Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pushing Daisies
MissKeks
11.09.2008, 18:27
http://img91.imageshack.us/img91/7494/pdtm8.jpg
Der wohlgesittete Ned (Lee Pace (http://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Pace)) ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen; nicht nur, indem er tote Früchte wieder genießbar macht, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson (Chi McBride (http://de.wikipedia.org/wiki/Chi_McBride)) beim Lösen von Mordfällen hilft: Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgestellt sind.
Neds Leben kompliziert sich, als seine Kindheitsliebe Charlotte „Chuck“ Charles (Anna Friel (http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Friel)) ermordet wird, denn seine Gabe hat einen Haken: Er kann Menschen zwar mit einer Berührung wieder zum Leben erwecken, aber wenn er sie ein zweites Mal berührt, sterben sie auf der Stelle und können nicht noch einmal ins Leben geholt werden. Wenn eine dieser Personen länger als eine Minute am Leben bleibt, stirbt außerdem irgendwo auf der Welt eine andere Person. Trotzdem entscheidet sich Ned dafür, Chuck am Leben zu erhalten. Wenn er sie jedoch jemals ein zweites Mal berührt, wird sie wieder sterben und für immer tot sein.
[Quelle: Wikipedia]
Die erste Staffel sollte ab dem 17.9. auf Pro7 ausgestrahlt werden, wurde aber verschoben.
Neuer Starttermin: 22. Oktober um 21.15
Kennt die Serie schon jemand? Gibt es Meinungen?
Ich hab die erste Staffel angeschaut und ich muss sagen, dass ich die Serie extrem niedlich finde... ich freue mich auf die 2. :)
:D
Niedlich passt wie der Pie in die Box^^
Ned ist so süß unbeholfen und Chuck ist auch herrlich.
Am liebsten mag ich Olive, die ist wirklich süß, so klein, aber sie singt super und ihre verliebtheit...^^
Die Folgen haben mir auch immer gut gefallen, weil sie ja immer einen Fall lösen.
Wenn sie dann in dem Leichenschauhaus stehen und Ned die Toten erweckt und eine minute Zeit bleibt...da werd ich immer ungeduldig.
Nach Folge 9, wo rauskommt, dass
Chucks Tante ihre Mutter ist,
will ich wissen wie es weiter geht.
Also mir gefällt die Serie sehr gut.
Colorblind
11.09.2008, 18:39
pushing daisies ist toooooll.
ich freu mich schon so wenn es ausgestrahlt wird, schade dass es sich verschoben hat :/
ned und chuck muss man einfach lieb haben.
Pushing Daisies!
:herz: :wub:
Chuck/Ned sind ja wohl so niedlich. Vor allem wenn sie ihr plastic wrap benutzen, um sich zu küssen.
Ja das ist wirklich süß. Und das umgebaute Auto...
Schon traurig. Ich würde das nicht aushalten^^
Ich auch nicht. Aber es ist süß. Ich bin ja mal gespannt, wie es in der neuen Staffel so abgeht. Das mit Chucks Tante/Mutter wird ja bestimmt ein interessanter Themenzweig.
Ich freu mich schon richtig auf die 2. Staffel. <33
PD gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien.
Als ich die erste Folge gesehen hatte wusste ich nicht so recht, ob ich es mag oder nicht.
Man hat ja schon gesehen, dass es extrem bearbeitet war.
Aber es ist ja auch als Märchen "ausgeschrieben".
Und am Ende der ersten Folge fand ich es dann doch toll:)
So toll, dass ich nach der dritten Folge einen Cherry Pie backen musste^^
Und der hat wirklich gut geschmeckt:)
Man hat ja schon gesehen, dass es extrem bearbeitet war.Inwiefern?
Die Blumen, das Pie Geschäft und drum herum, das war eindeutig am Computer gemacht, eigentlich alles ist Überzeichnet, aber das ist ja normal bei Märchen und ich finde es passt auch dazu.
Marmelade
01.10.2008, 01:07
ich hab PD während meinem 24-stündigen flug nach australien angeschaut, die folgen waren so goldig, dass ich mir fast alle reingezogen hab... lag vllt auch daran, dass es nichts anderes zu tun gab^^
genauso war es mit dexter... total banal
so ein langer flug hatte einige vorteile^^
und jetzt laufen beide serien bald in deutschland... schade dass sie synchronisiert werden :(
Wann gehen denn die neuen Folgen weiter?
Also in den Usa?
Ich hab schon Entzugserscheinungen :(
MissKeks
12.10.2008, 19:46
Die laufen doch schon :laugh:
Letzten Mittwoch kam die 2.
Echt?
:lach:
Ja super :D
Dann kann ich meine Sucht wieder befriedigen^^
MissKeks
12.10.2008, 19:54
Ja, echt :laugh:
Ich habs noch nicht geschafft die zweite Episode zu schauen aber innerhalb der ersten wurde Olive mein Lieblingscharakter. Ich weiß leider nicht so genau, warum eigentlich xD
Vielleicht weil ihre Klosterkleidung so niedlich aussah
Olive ist so oder so mein Liebling :D
Die arme hat schon ein schweres Los gezogen^^
Klingt total spannend. ^^ Weiß jemand, wo man die Folgen legal online schauen kann? Hab nämlich leider keinen eigenen Fernseher hier. Kann auch Englisch sein, nur die Seiten, die ich gefunden hab waren nur für Leute aus den USA freigegeben. :(
Keine Ahnung :(
Bei Monk hat das bei mir immer von der Site des Senders funktioniert, ich nehme an du hast es bei ABC probiert?
Das ist echt doof :(
Ich hab schon wieder die Vorschau gesehen, Chucks und Neds Stimmen sind so furchtbar^^ nur die von dem Detective (Mir fällt der Name nicht ein^^) ist erträglich. Ich bin schon soooo gespannt wie Olive klingt.
MissKeks
19.10.2008, 13:40
Emerson. Und ich finde die Stimmen alle schrecklich. Warum gibt es keine passenden Synchronsprecher? *seufzt*
Emerson. Und ich finde die Stimmen alle schrecklich. Warum gibt es keine passenden Synchronsprecher? *seufzt*
Ah das war's, den merk ich mir nie^^
Hmm ja also da haben sie wirklich ins Klo gegriffen, Chucks Stimme ist viel zu tief und Ned klingt so...komisch.
das sagt ihr aber auch nur weil ihr das original kennt und gewöhnt seid. ich hab genau dasselbe gesagt, als ich GG zum ersten mal im original gesehen haben. nicht wegen dem verstehen oder so, sondern einfach die stimme selber. weil es was anderes ist als das was man kennt.
ich jedenfalls freu mich schon auf nächsten mittwoch. mal schauen ob das was ich weiß und die vorschauen, das einhalten was sie versprechen.
Es ist aber so. Die Stimmen sind unpassend. Chuck ist zum Beispiel ein absoluter Mädchen-Charakter und ihre deutsche Stimme ist zu dunkel dafür. Das ist ja nicht böse gemeint, aber oft macht die Synchro die Serie halt schlechter.
Ich hoffe ja, dass sie Neds schnelles Gequassel nicht weglassen.
CrazyCake
19.10.2008, 14:36
Ich find die Synchronstimme für Chuck irgendwie garnet so schlecht und sonst bin ich meistens eine der ersten, die über die Synchro meckert
Am meisten interessiert mich aber irgendwie eh, wie Olive klingt ^^
Ich hab mir grade die erste Folge angesehn:) so eine süße Serie, werd ich sicher weiterverfolgen!
lila lila
19.10.2008, 17:18
ich bin gespannt auf mittwoch...die vorschau ist schon mal sehr lustig.:)
Es ist aber so. Die Stimmen sind unpassend. Chuck ist zum Beispiel ein absoluter Mädchen-Charakter und ihre deutsche Stimme ist zu dunkel dafür. Das ist ja nicht böse gemeint, aber oft macht die Synchro die Serie halt schlechter.
Ich hoffe ja, dass sie Neds schnelles Gequassel nicht weglassen.
Genau! Chuck ist ein Girlie Girl^^ sie ist einfach brav und niedlich, da passt keine tiefe Stimme.
Bisher hab ich zwei Folgen gesehen, aber ich bin jetzt schon verliebt ^^
Ist einfach mal was anderes und vor allem sind alle Charaktere so liebevoll ausgearbeitet, dass man sie einfach mögen muss.
Hoffe, es geht weiter so.
edit: inzwischen bin ich schon bei folge 7
und immer noch verliebt.
die serie ist einfach goldig <3
Olives deutsche Stimme ist...schrecklich!:eek:
CrazyCake
22.10.2008, 21:32
Olives deutsche Stimme ist...schrecklich!:eek:
genau das selbe wollt ich auch grad sagen.. ugh
scheint ja ne süße und lustige serie zu sein.
ich kenn die ofriginal stimmen nicht, daher kann ich das nicht beurteilen.
mit den originalstimmen kann ich ebenfalls nicht beurteilen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut.
die serie ist echt irgendwie ganz süß und witzig gemacht.
Obstkuchen. :heul: Ich will meinen pie zurück. ;)
Aber ja, PD ist toll, egal welche Sprache (auch wenn Chuck eher wie eine etwas... uhm... reifere Frau klingt ^^).
...fängt schonmal gut an!
Also mir gefallen die Synchronstimmen! Ich finde, das kann man auch ohne Originalversion ganz gut beurteilen!
Mal schaun, ob die Serie diesen Elan durchhält! Dann könnte sie mir durchaus gefallen - im Gegensatz zum grauenvollen "Dead like me"!^^
Mal schaun, ob die Serie diesen Elan durchhält! Dann könnte sie mir durchaus gefallen - im Gegensatz zum grauenvollen "Dead like me"!^^Hmm, meinem Urteil nach: Ja, das kann sie.
Hach, Chuck und Ned sind doch niedlich. :herz:
lila lila
22.10.2008, 21:51
oh goott. zu toll. schon in der ersten halben stunde herzhaft gelacht..xD
Shopaholic
22.10.2008, 21:53
ja die serie ist irgendwie total niedlich :D
... wirklich sehr toll^^
Ich finde die Stimmen der Tanten haben sie gut getroffen :D
Und ich musste auch lachen obwohl ich es schon kannte^^
Ich hatte mir ja viel von der Serie erwartet, aber ich hab kein einziges Mal gelacht. Ich dachte, das wär mal wieder ne witzige Serie, aber das ist absolut nicht meine Art von Humor.
weiß zufällig jemand wer die tante mit den rötlicheren haaren spricht? irgendwoher kenn ich die stimme, aber ich kann sie nicht zuordnen
Lily wird von Liane Rudolph (http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=565) gesprochen. :)
Ich hatte mir ja viel von der Serie erwartet, aber ich hab kein einziges Mal gelacht. Ich dachte, das wär mal wieder ne witzige Serie, aber das ist absolut nicht meine Art von Humor.
Das ist bei mir genau das gegenteil ;) mein Art von humor und ich finde die Aufmachung der serie sehr schön.
Ich hab die erste Staffel inzwischen durch.
Hab trotzdem heut abend reingeguckt, aber irgendwie gefällt es mir im Original mal wieder besser.
Ich find auch, dass Ned da irgendwie süßer ist.
Seine Synchro ist zwar nicht schlecht, also stimmlich, aber es fehlt irgendwie das besondere Ned-Gefühl. Ist mir besonders bei so Szenen aufgefallen wie "'I've lost my train of thoughts". Keine Ahnung, vllt. bild ich mir das auch nur ein ^^
Ich mag die Serie auf jeden Fall :)
Ich find es wahnsinnig, was Olive für eine Entwicklung durchmacht. Am Anfang mochte ich sie nicht so gern, aber inzwischen ist sie mir so ans Herz gewachsen. Und ich find ihre Freundschaft, wenn man das so nenen kann, mit Chuck sehr süß. Olive ist echt klasse :)
Und ich war in 2x01 richtig traurig, als sie meinte, dass sie weggeht. Hoffentlich kommt sie bald wieder...
christa.g
23.10.2008, 07:28
ich hab die erste folge gestern gesehen und ich fand sie einfach super!
sehr schöner aufbau und die charaktere haben einfach das gewisse etwas.
ich find es bis jetzt der hammer...werd sicher weiterschaun
ich hab die erste folge gestern gesehen und ich fand sie einfach super!
sehr schöner aufbau und die charaktere haben einfach das gewisse etwas.
ich find es bis jetzt der hammer...werd sicher weiterschaun
Kann ich mich nur anschließen! Ich finde die Serie auch super!
Hm... Ich bin gespalten, was diese Serie betrifft.
Von der Aufmachung finde ich sie schön, auch vom Erzähler her. Das erinnert mich an eine Mischung aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "Big Fish". Dafür gibt es schon mal Pluspunkte, nachdem die erste Folge gesehen habe.
Die Charaktere und Schauspieler finde ich passend, vor allem der, der die Toten auferstehen lassen kann, ist toll. Die Art mag ich.
Allerdings frage ich mich jetzt, worum es in der Serie geht, denn nur Todesursachen aufklären, indem man die Leichen wieder zum Leben erweckt, stelle ich mir auf Dauer langweilig vor. Dagegen kann meines Erachtens auch nicht die andauernde, unverwirklichbare Liebesgeschichte der beiden Hauptcharaktere nichts machen.
Ich warte einfach mal die kommenden Folgen ab und bilde mir dann ein genaueres Urteil, denn das sind bisher nur Eindrücke.
Ich dachte auch an Big Fish als ich die erste Folge gesehen hatte^^
Hmm mir ging es ähnlich, aber ich glaube du wirst die kommenden Folgen besser finden, wie du sagst es wäre eher langweilig wenn es nur um das Aufwecken von Toten ginge, ich weiß nicht ob es gleich in der nächsten Folge rasanter wird^^ aber es wird auf alle Fälle spannender, und die zu lösenden Fälle treten eher in den Hintergrund.
schippchen
23.10.2008, 13:46
Mich hat die Folge eher an "Die fabelhafte Welt der Amélie" erinnert, vorallem diese quietschbunten Farben und auch der Erzähler inklusive seinen Altersangaben^^
Insgesamt fand ich die Folge sehr sehr gut und find auch die Geschichte zwischen Chuck und Ned sehr süß.
Die Schauspieler find ich toll, vorallem Anna Friel und ich denke ich werd die Serie auch weiterhin schauen.
Shiruriru
24.10.2008, 19:14
Mich hat die Folge eher an "Die fabelhafte Welt der Amélie" erinnert, vorallem diese quietschbunten Farben und auch der Erzähler inklusive seinen Altersangaben^^
Soweit ich weiß wurden die Produzenten doch auch davon inspiriert.
Erinnert mich auf jeden Fall auch daran^^
Also ich muss sagen ich finde die Serie total goldig <3
Wie sie sich beide hinterm Rücken die eigenen Hände gehalten haben *sigh*
sooo süß! Und wie er den Hund streichelt ist witzig^^
Hach ich will mehr. Freu mich schon auf die nächste Folge!
Hmm ich bin ja gespannt was da noch bezüglich der Tochter von Emerson passiert :D
Und Olive is back. Endlich :)
Im Deutschen ist Olive sofort ein anderer Charakter mit dieser Stimme, zumindest für mich. Da wars ie mir total unsympathisch. Die Frau die sie synchronisiert hat überhaupt eine schreckliche Stimme.
*hach* ich bin jetzt schon absoluter fan der serie. die ist einfach o wunderbar liebevoll gemacht... all die bunten, strahlenden farben und die süßen charaktere, die alle liebenswert sind. :D
gott, ich freue mich jetzt schon wie ein schnitzel auf mittwoch! ;)
Hab jetzt auch mal die erste Folge gesehen. Mich hat das Tempo ein wenig überrascht, aber ich finds gut. Der Erzähler ist klasse, dank ihm wir das tragische an der Sache ein wenig witziger gestaltet. ^^
Was ich mich nur frage: Wenn Neds Hund immernoch lebt und von daher nie sterben kann, d.h. auch nie altert: Ist das dann bei Chuck auch so? Wird sie immernoch jung sein, wenn er schon total alt ist? Wird das noch geklärt? :unsure:
Sweet-Gel
28.10.2008, 14:21
Ich habe mir die Serie auch angesehen und war gleich begeistert davon. Mir kommt es vor wie ein Märchen oder sowas in der Art und der Erzähler erinnert mich irgendwie an Desperate Housewives, ich fand es da immer schon toll wie die eine da am Ende und am Anfang redet.
Insgesamt bin ich positiv überrascht von der Serie. Ich werde sie mir auf jeden Fall weiter angsehen.;)
Nachdem ich mir gestern die Folge angeschaut habe, stellt sich mir die Frage, was diese Serie sein will. Merkwürdig schön wie "Die Fabelhafte Welt der Amelie" oder krimilastig wie alles, was es da zu sehen gibt?
Merkwürdig märchenhaft. Die Beziehung zwischen Chuck und Ned und wie sie die Umstände meistern. Das geheime Leben des Mannes, der Tote wecken kann.
Tatort kann man ja als Krimi bezeichnen, aber nicht PD. Es geht darum, wie die verschiedenen Akteure mit Neds Gabe zurechtkommen und vor allem er selbst. Ist es nicht total zwispältig, dass er seine große Liebe geweckt hat, sie aber nicht anfassen kann? Und wie geht Olive damit um, dass ihr Angebeteter eine andere liebt, die er nicht mal berührt, während er sie, Olive, jederzeit in den Arm nehmen könnte?
Und was ist mit Emerson? Ist er wirklich nur scharf aufs Geld oder steckt da mehr dahinter?
Ich finde, dass man PD nicht in eine einzige Kategorie stecken kann. Es ist ein bisschen von allem. Und wenn die wöchentlichen Fälle, die die Episoden aufleben lassen, dazu beitragen, die Geschichten um die Charaktere weiterzuspinnen, dann jederzeit gerne. :)
Und wie geht Olive damit um, dass ihr Angebeteter eine andere liebt, die er nicht mal berührt, während er sie, Olive, jederzeit in den Arm nehmen könnte?
Warum kann er sie eigentlich anfassen? Normalerweise müsste sie doch auch sterben, oder?
Hvide Sande
30.10.2008, 20:08
Warum kann er sie eigentlich anfassen? Normalerweise müsste sie doch auch sterben, oder?
Sie würde nur sterben wenn sie schon mal tot war. So hab ich das verstanden:)
XxPruexX
30.10.2008, 20:11
Jap, ich auch... Also er kann alle anfassen, die noch nicht gestorben sind... Die Toten sind dann bei der zweiten Berührung endgültig tot... Glaub ich Oo
Jap, ich auch... Also er kann alle anfassen, die noch nicht gestorben sind... Die Toten sind dann bei der zweiten Berührung endgültig tot... Glaub ich Oo
Exakt.
Olive war nie tot, daher kann er sie auch anfassen. Und deswegen weiß sie auch nicht wirklich, was Ned so alles kann (abgesehen vom Kuchen backen).
Sweet-Gel
05.11.2008, 16:49
Ich finde es super das die Serie einbisschen was von allem hat und nicht in eine Schublade gesteckt werden kann, es ist eine Liebesgeschichte, ein Krimi und was Märchenhaftes, das gefällt mir so daran.
2x05
ich find neds halbbrüder ja so süß.
vor allem als er sie dann endlich besucht hat und sie ihn einfach in den arm genommen haben <3
so süß.
und bin ich froh, dass olive wieder da ist.
und ich mag ihre freundschaft mit chuck richtig richtig gern :)
der fall war diesmal ganz ok, es gab bessere, aber ich fand das drum herum wieder recht schön.
christa.g
06.11.2008, 07:46
ich bi noch immer verzaubert von gestern ;)
ich liebe die serie!
Sweet-Gel
06.11.2008, 20:09
Ja die Serie ist echt toll, mir gefällt sie immer besser.
Schade das es nur so wenig Folgen gibt, hoffentlich kommt noch eine Staffel.
in amerika läuft grad s2 ;)
Tivii Girl
07.11.2008, 15:12
Die Serie ist der hamma :D
Die beiden sind sooooooo süß!!!!!!!!
Ich schaue sie auf jedenfall weiter.:p
Ned:heart:Chuck
Sweet-Gel
16.11.2008, 19:32
Ja cool, dann läut die Serie also weiter. Das freut mich, es ist in letzter Zeit das beste was ich derzeit schaue und ich schaue viel.;)
In Amerika sind die Quoten ja eher schlecht, dass sie darüber nachdenken, die Serie abzusetzen.
Nyo, Amis haben halt ne andere Mentalität.
Wollte das eig auf Deutsch gucken .Also guck ichs jetzt auf Englisch ums überhaupt sehen zu können und ich gewöhn mich dran. Aber die deutschen Synchros fand ich ein bisschen besser. :D
Tatsache? XD
Ich find die deutschen furchtbar. Besonders Chuck brrr.
Aber das liegt daran, dass ich bis dato nur die englischen kannte, hätte ich mit den deutschen begonnen würd ich vermutlich die englischen komisch finden :D
2x05
:lach:
Ned und emerson im China Restaurant als Cowboy und Mr. Cool? Oh Mann hab ich in der Folge gelacht, ich glaub ich hab noch nie bei einer Serie so viel gelacht, wie in dieser einzigen Folge.
Und Neds Brüder -> die Augenbrauen ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen, und als Olive so meint wie er und dann nicht weiß was sie sagen soll und mit offenem Mund dasteht XD
Allerdings frag ich mich jetzt was zum teufel ist mit neds vater???
und was will dieser seltsame "freund" bezwecken?
Ich bin gespannt :D
und ich will auch wissen ob emerson seine tochter gefunden hat bevor die serie abgesetzt wird, was sie nicht wird, sonst werd ich böse -.-
In Amerika sind die Quoten ja eher schlecht, dass sie darüber nachdenken, die Serie abzusetzen.Ich fände das richtig schade und traurig. :(
CrazyCake
21.11.2008, 07:08
Es ist wohl offiziell, ABC hat Pushing Daisies abgesetzt. Ich geh heulen..
source (http://ausiellofiles.ew.com/2008/11/breaking-abc-pa.html)
XxPruexX
21.11.2008, 10:51
Mistkerle >.<
Aber kann man nix machen :flennen: Es is so schad ey =(
Na toll. Ich hasse das.
Man wird überschwemmt mit zig unnützen Serien die höchstens 1. Mio Menschen interessieren, die werden dann auch gleich wieder abgesetzt und eine neue sinnlos Serie kommt. Dann kommt ein Lichtblick, man denkt es ist eine Serie mit viel Potential, eine Serie die überzeugt, die sich lang hält, die kein Nonsens ist. Und dann kommt das.
Es gibt keine serien mehr wie Gilmore Girls oder Charmed oder eine himmlische Famile oder E.R. die kontinuierlich gedreht wurden, bis man genug hatte. (Oder auch nicht). Der Großteil der heutigen Serien (abgesehen von den ganzen Crime Serien) fängt kurz an, man stellt sich darauf ein und dann wird es abgesetzt, weil es a) Zu wenig Publikum hat b) Keine tolle Story hatte aber Pushing Daisies hatte eine tolle Story, aber es geht denselben Weg wie so viele andere Serien zuvor. Ich weiß schon gar nicht mehr wie die alle hießen, die meisten wurden sowieso erst gar nicht synchronisiert.
Ich find's scheiße. Herzlichen Dank.
Sweet-Gel
21.11.2008, 15:50
Ich find's scheiße. Herzlichen Dank.
Da kann ich mich nur anschließen.
Jetzt haben die eine Serie abgesetzt die mal was taugt. Ich finde das sowieso bescheuert, dass die überhaupt nicht drauf achten wie es in anderen Ländern ankommt. Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Quoten in Deutschland aussehen, aber soviel wie ich gehört habe, ist die Serie ganz gut. Und es hat auch keine schlechten Kritiken gegeben, wunderbar echt. :mad:
Was? Ma, das macht mich jetzt aber ordentlich traurig. Die Serie hatte wirklich potenzial, war einfach was besonderes. Diese ganzen Immer wieder Jim laufen ewig, aber so eine tolle Serie, setzen sie nach so kurzer Zeit ab. Wirklich schade.
Ich hab mich grad nach einem Zitat aus der ersten Folge halb totgesucht. -.- Vll könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar ist es, wo Ned und Chuck darüber reden, dass er sie nicht berühren darf und sie sagt dann sowas wie: "I can't hug you? You know, a hug can save a day." Und dieses Zitat brauch ich bitte auf Deutsch. Hat das jemand? :)
Palaveri
27.11.2008, 13:08
Ah Mensch. Die gestrige Folge war wieder total geil.
Der Erzähler hat einfach Stil, die Kamerawinkel, die Farben, die Schauspieler, der Humor.
Aber ich kanns gar nicht richtig geniessen, da ich weiss, dass die Serie abgesetzt wird.
Kacke. -.-
2x07
Hach ja. <3
Ich bin wie immer begeistert. Einfach herrlich.
D.D. ist ein mieser Fiesling. Ich mag ihn nicht. So ein Schwein.
Lily ist soooo toll. Hach, als sie Chucks Grab besucht hat, da musst ich fast weinen. Das ist ja so niedlich.
Lily liebt Vivian. Genauso süß.
Ich will, dass Lily und Vivian irgendwann noch Chuck sehen. Die verdienen es zu wissen, dass Chuck lebt.
ETA: Wer PD im Original kennt, der wird ja sicherlich auch die Stimme des Erzählers kennen, welche Jim Dale gehört. Besagter Jim Dale ist Vorleser der Harry-Potter-Bücher in den amerikanischen Hörbüchern. Das hat bei mir gerade erst mal zu einem Lachkrampf geführt. Ich würde vermutlich jedes Mal darauf warten, dass er irgendwann "At this very moment, Harry was 14 years, 6 months, 11 days, 5 hours and 37 seconds old" sagt.
Ich hab mich grad nach einem Zitat aus der ersten Folge halb totgesucht. -.- Vll könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar ist es, wo Ned und Chuck darüber reden, dass er sie nicht berühren darf und sie sagt dann sowas wie: "I can't hug you? You know, a hug can save a day." Und dieses Zitat brauch ich bitte auf Deutsch. Hat das jemand? :)
ich kanns dir leider nur auf deutsch... ansonsten muss ich mal schauen, ob ich die folge noch auf vhs habe und schreibe mit. *g*
auf englisch:
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Chuck: Then you haven't been hugged properly. It's like an emotional Heimlich. Someone puts their arms around you and they give you a squeeze and all your fear and anxiety come shooting out of your mouth in a big wet wad and you can breath again.
Ned: That's fine for someone else to do if I'm choking on something other than emotion, but you can't touch me.
Chuck: So a kiss is out of the question?
Ned: I've lost my train of thoughts.
ordinary
02.12.2008, 16:17
Tim: Nachdem Sie in der vergangenen Woche geschrieben haben, dass ProSieben ab dem 14. Januar 2009 den ersten Teil der fünften Staffel von «Desperate Housewives» um 20.15 Uhr zeigt, würde mich interessieren, was um 21.15 Uhr und 22.15 Uhr läuft.
Markus Ruoff: ProSieben wird um 21.15 Uhr die zweite Staffel von «Pushing Daisies» und um 22.15 Uhr die zweite Staffel von «Eli Stone» ausstrahlen. Beide Serien wurden aber gerade kürzlich in den USA abgesetzt. Bitte wundern Sie sich deshalb nicht, wenn Mitte April 2009 nach jeweils 13 Folgen Schluss ist. In Unterföhring wird man darüber sicherlich nicht ganz so unglücklich sein, denn schließlich fanden «Eli Stone» und «Pushing Daises» (bislang) hierzulande genauso wenig ein Publikum wie in den USA.
Quelle - Quotenmeter.de
In Unterföhring wird man darüber sicherlich nicht ganz so unglücklich sein, denn schließlich fanden «Eli Stone» und «Pushing Daises» (bislang) hierzulande genauso wenig ein Publikum wie in den USA. Bei ES kann ich es ja verstehen (seltsame, aber lustige Serie), aber bei PD wundert mich das doch etwas. Ich hätte erwartet, dass es besser ankommt. Aber viele Leute gehen da ja leider schon mit Vorurteilen ran und sagen von vornherein "Das schau ich nicht, das ist Mist, das ist zu bunt, zu langweilig, zu wenig Blutbad, zu viel Liebesgesäusel zwischen allen Charakteren, zu sehr auf Märchen gemacht. Das ist voll die Bonbon-Serie.", was ich wirklich schade finde.
Allerdings muss ich Quotenmeter mit dem letzten Teil Unrecht geben. Die Serie hat sehr wohl ein Publikum in den USA gefunden, aber was sollte man auch erwarten nach dem Streik im letzten Jahr? Hätte die erste Staffel die vollen 22 Folgen gehabt, dann hätte der Anschluss zur zweiten Staffel vermutlich auch besser sein können. Und es wären keine 9 bis 10 Monate zwischen den Staffeln gewesen, die das etwas zerreißen.
Man kann sich natürlich streiten, ob die Serie von Anfang an schlechte Chancen hatte oder gerade durch den Streik gelitten hat, aber für mich bleibts eine wundervolle Serie, die meilenweit besser ist als vieles, was heutzutage im TV läuft.
Man kann sich natürlich streiten, ob die Serie von Anfang an schlechte Chancen hatte oder gerade durch den Streik gelitten hat, aber für mich bleibts eine wundervolle Serie, die meilenweit besser ist als vieles, was heutzutage im TV läuft.
ausrufezeichen! PD ist definitv etwas besonderes.
nächste woche kommt eine doppelfolge ab 21:15
Palaveri
02.12.2008, 21:04
Ich glaube auch, dass Pushing Daisies sehr unter dem Autorenstreik gelitten hat. Natürlich jede Serie, aber die Serien, die etwas "verankert" waren, waren natürlich sicherer.
Einfach nur schade, dass solch eine tolle Serie einfach abgesetzt wird.
Die Europäer, oder die Deutschen, Schweizer, Österreicher - whatever, sind eh etwas stur.
Die ganze Zeit nur dieses CSI, Criminal Minds, Navy CIS und so weiter und so fort - Zeugs, findet hier einfach herrlich Absatz. Ist ja schön und gut für diese Serien, aber Pushing Daisies, war von den Farben, den Kameraeinstellungen, dem Erzähler schon fast Kunst - wogegen die anderen Serien total abkacken.
Erm...naja, ich weiss ja nicht...lauter Serien werden abgesetzt. Absetzung von Heroes würde für mich noch das Pünktchen auf dem i sein - ich glaube ich würde keine neue Serie mehr schauen. :unsure:
Ich würde vermutlich jedes Mal darauf warten, dass er irgendwann "At this very moment, Harry was 14 years, 6 months, 11 days, 5 hours and 37 seconds old" sagt.
Das wär so cool. Stell ich mir richtig klasse vor. xD
@Moon: Ich dank dir. :)
Hm, das mit dem Absetzen ist schon blöd. Gibts wenigstens ein richtig Ende oder nur so ein wischi-waschi-mäßiges, wo man nix erfährt? Weiß man da schon was?
Die Folgen waren schon abgedreht, als man es abgesetzt hat, daher ist das wohl mehr so ein "wir machen hier mal Schluss, aber für den Fall, dass es weitergeht, lassen wir alle Möglichkeiten offen". Sie wollen aber als richtiges Ende einen Comic veröffentlichen. Inwieweit das den ausländischen Zuschauern etwas nützt, ist mir allerdings unklar, da ich bezweifle, dass sowas überhaupt in Deutschland ebenfalls rauskommt.
XxPruexX
10.12.2008, 21:49
Ich hab seit dieser Minute einen neuen Lieblingsshipper. Cholive for President :gg:
Palaveri
11.12.2008, 13:32
Ich hab seit dieser Minute einen neuen Lieblingsshipper. Cholive for President :gg:
lol :laugh:
Die gestrigen Folgen waren wieder der Hammer. Ich weiss nicht, die Serie vereint irgendwie alles. Beziehung, Krimi, Komödie. Genial...
Irgendwie hoffe ich halt, dass es irgendwann weitergeht...
2x07 und 2x08
Huch die Folgen waren spannend. Arme Chuck :( Sie tat mir echt Leid. Wenisgtens hat es einen richtigen Bösewicht getroffen. Irgednwie bin ich aber nicht so ganz mitgekommen. Dwight hierß er doch? Hat er Chuck ermordet? Er hat doch so seltsam geguckt als er ihr Foto gesehen hat etc. Oder war es weil er Chucks Vater kannte? -.-
Was ist eigentlich mit Neds Vater? Oder war der Mann der plötzlich auftauchte (schon ein paar Folgen früher) bei dem man das Gefühl hatte er ist Neds Vater, gar nicht dieser gewesen?
Olive hat wunderbar gesungen. Die arme kleine Olive. Und als sie dann Händchengehalten haben. :herz:
Ich frag mich jetzt was mit Chucks Vater weiter passiert.
Lily ist einfach nur genial. "I got it. U want it? Meet me at the cemetery."
Irgendwann will ich auch so eine Nachricht hinterlassen :D
Und Vivian tat mir auch Leid. Endlich hat sie jemanden gefunden und dann...
Ich bin schon mehr als gespannt wie es weitergeht.
Ich hoffe das Ende ist anständig. Ich bekomm die Krise wenn das Ende so wie bei Men in Trees oder Gilmore Girls ist. Ich will ein anständiges Happy End.
Das bezüglich Comic wusste ich gar nicht. Ich hoffe, dass man den dann auch im deutschsprachigen raum erhält. Auf englisch oder deutsch ist mir egal. Ich will das Ende bloß kennen.
Ich bin in den letzten 10 min gestern eingeschlafen.
Was ist nun mit Ned und Chuck am Ende passiert?
Ich find PD :herz:
chuck & Olive sind zusammenwirklich toll :gg:
Palaveri
11.12.2008, 19:39
@Check:
Sie haben sich sozusagen wieder versöhnt. Chuck war am Friedhof seines Vaters und hat Ned gebeten, dass sie ihnen eine Minute gibt. Der hat das aber abgelehnt. Und überdies wurde bekannt, dass die eine Tante (weiss den Namen gerade nicht, jedenfalls die, mit der Augenklappe), Chucks Mutter ist.
Das Ende hat sie verpasst. *headdesk*
Oh, müssen wir jetzt eigentlich noch spoilern, was S1 angeht? Die ist ja nun durch.
Und die Tante heißt Lily. :)
Ne,müssen ncith mehr spoilern.
Vielen Dank für die Aufklärung
WTF sie ist Chucks Mutter? Hm okay...
Ich find's blöd, dass es nach s2 nicht weitergeht, aber ehrlich gesagt ist PD eine Serie, bei der ich mir auf keinen Fall mehr als 3 volle Staffeln vorstellen könnte.
Palaveri
11.12.2008, 20:26
Ah okay ^^
Naja, sie hat es zumindest olive erzählt...
Hm Stimmt schon, so 3 oder 4 würden jedenfalls genügen - wenns ein anständiges Ende hat (hat man ja schon bei vielen Serien gesehen, dass die besser vorher beendet worden wären).
Naja, hoffe jetzt auf ein gutes Ende bei Staffel 2...
Irgendwie bin ich gerade verwirrt. Wahrscheinlich wurde es erklärt und ich bin nur wieder verwirrt, weil ich es vergessen hab oder nicht richitg aufgepasst...
Was wurde eigentlich bisher zu Chucks Mutter gesagt?
Also Vivian und Charles waren doch zusammen, oder?
Und Lily hatte dann was mit Charles und ist dann schwanger geworden, ist ins Kloster gegangen, hat Chuck bekommen.
Und dann? Wie ist Chuck zu Charles gekommen und was haben sie Vivian erzählt?
Gute Frage, nächste bitte. Keine Ahnung, wie Chuck zu ihrem Dad kam. Soweit ich weiß, wurde das bisher nicht erklärt. :unsure:
ok, dann bin ich auf jeden fall froh, dass es nicht nur mir so geht.
Weiß man denn, warum Vivian und Charles sich getrennt haben?
Müssen sie ja, denn sonst wäre Vivian ja sozusagen Chucks "Mutter" gewesen. Aber das Verhältnis zwischen den beiden muss ja weiterhin gut gewesen sein, sonst wäre Chuck nach Charles' Tod ja nicht zu ihnen gezogen...
Von Wikipedia:
She was previously engaged to Chuck's father, who broke her heart after telling her that he had an affair that resulted in a daughter, Chuck.
Ah vielen Dank.
Wow, eigentlich interessant, dass Vivian nie wissen wollte, wer Chucks Mutter ist und vor allem, dass sie Chuck trotz allem so lieben konnte...
Ich finds toll, dass sie Chuck als ihre Nichte ansehen, obwohl sie ja eigentlich gar nicht mit ihr verwandt sind (jedenfalls nicht offiziell, da nur wenige wissen, dass Lily ihre Mutter ist).
abc hat Pushing Daisies scheinbar komplett abgeschrieben, noch bevor überhaupt alle Folgen ausgestrahlt wurden.
Question: What is this I hear about the remaining Pushing Daisies and Dirty Sexy Money episodes airing in the summer? Please tell me it's not true. -- Cliff
Ausiello: Actually, at this point, we'll be lucky if they air at all. Episode 11 of Daisies was originally scheduled to air tonight, but, per Bryan Fuller, the network dropped it from the schedule at the last minute. "They are not scheduled to air right now," he sighs, "and that's all we know." Let's have a round of applause for network TV!
Source (http://ausiellofiles.ew.com/2009/01/ask-ausiello-sp.html)
Any word on dates for the final three episodes of Pushing Daisies? — Kathy
MICKEY: ABC is contractually obligated to air the remaining episodes, but I've also heard that they might burn them all off in a one-night marathon. That's a lot of pie for one sitting.
Source (http://www.tvguide.com/News/Mega-Greys-Daisies-1001287.aspx?rss=breakingnews&partnerid=imdb&profileid=01)
christa.g
08.01.2009, 07:40
Nachdem am 14. mein Geburtstag ist, hab ich schon ein tolles Geschenk von pro7 - die 2.Staffel - jipii ;)
Hä?
Klärt mich auf.
Folge 2x11 "Window dressed to kill" wurde im Original! noch nicht ausgestrahlt, aber sie läuft heute um 22:15 auf Prosieben? Magie?
MissKeks
04.03.2009, 22:02
In den USA wurde die Serie aufgrund schlechter Quoten nicht weiter eingestellt. Die Folgen existieren aber. Und werden nun eben in Deutschland ausgestrahlt. Sehr seltsam, aber keine Magie.
Siehe hier (http://myfanbase.de/index.php?mid=2357&nid=9297)
und hier (http://myfanbase.de/index.php?mid=2357&nid=9238)
Ah!
Vielen Dank :)
Das ist aber ziemlich doof. Ich meine ich bin froh, sie doch sehen zu können, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum eine Serie, die fast zu Ende ausgestrahlt wurde, beendet wird und man die letzten drei Folgen nicht mehr ausstrahlt. Doof.
Aber was soll's ich kann sie ja sehen :D
christa.g
05.03.2009, 07:32
oh toll, wir sind privilegiert :D
ich freu mich echt immer besonders auf den guten mittwoch
Wie bekommt man die Folgen eigentlich legal zu schauen, auch wenn man keinen Fernseher hat? Wurden die trotzdem bei Onlineportalen veröffentlicht?
Ich krieg immer richtig Appetit, wenn ich die Pies sehe. Gibts da irgendwo typische PD-Rezepte? ^^
Oh ja ich bekomm auch immer Hunger auf Pie, hab eben einen gemacht XD du findest im Internet zig apple und cherry pie rezepte, das sind die bekanntesten.
Wie bekommt man die Folgen eigentlich legal zu schauen, auch wenn man keinen Fernseher hat? Wurden die trotzdem bei Onlineportalen veröffentlicht?
Ich krieg immer richtig Appetit, wenn ich die Pies sehe. Gibts da irgendwo typische PD-Rezepte? ^^
maxdome.de hat viele Sachen, die auf Sat1/Pro7/Kabel1 und vielen anderen Sendern laufen. Musst du mal schauen. Ich weiß nicht, ob das in allen Fällen was kostet. Da kannst du aber auch PD finden.
Für Serien auf RTL ist rtlnow.de ganz praktisch, da gibts auch vieles (zeitlich begrenzt) kostenlos.
Ich muss gestehen, ich könnt mich jede Woche in den Pie reinsetzen, den Ned zusammenzaubert, obwohl ich gar nicht so auf Früchte im Kuchen stehe. XD
Dankeschön. :)
Hm, dann google ich mal nach Rezepten und probier die mal aus. Hab ja grad eh nix zu tun. xD
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich hab da ne gute Seite gefunden und ja, die teile ich mit euch. :D
http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=15
Guten Appetit.
Oh. Gott sei Dank ein Ende.
Aber es gäbe noch so vieles :(
Doof. Wirklich doof. Aber irgendwie ahne ich warum die Serie bei den Amis nicht so gut ankam. Allerdings sollte man bei TV Serien nicht prüde sein, es ist schließlich fiktion.
Soll ich jetzt eine Träne verdrücken ob des endgültigen Endes von PD? Ja.
Ich vermisse Pushing Daisies jetzt schon.
Hach, das war ein schönes Ende, aber viel zu abrupt und kurz. Lily und Vivian waren fürchterlich toll und Olive auch. :herz:
christa.g
12.03.2009, 07:54
ich kanns gar nicht glauben dass es aus sein soll :(
oh wie ich die serie geliebt habe ... *heul*
ganz genau, das ende kam zuuuuu schnell!
:(
Ich werd mir wohl die DVDs kaufen, aber heimlich hoffe ich doch, dass es eine Fortsetzung gibt. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben :(
Hm, ich fand das Ende auch ein bisschen zu schnell. In einem Moment streiten sich Lily und Vivian noch und im anderen soll wieder alles gut sein. Aber so ist das halt, wenn eine Serie Knall auf Fall abgesetzt wird.
Ich fand in der zweiten Staffel die Verbindung zwischen Digby und Pigby so cool. xD
Schon allein das ist ein Grund, sich die DVDs zuzulegen. Mal sehen...
Mich ärgert es so, dass es vorbei ist -.-
Erst hatte ich mich mit Men in Trees angefreundet, dann setzen sie das ab, dann bin ich hier im Forum auf Pushing Daisies gestoßen und was soll ich sagen, ich liebe es. Und was ist? Das setzen sie auch ab.
Doooooooof
Jetzt wissen wir es. Kathi ist schuld.
Hach ja, Digby und Pigby sind schon ein Traumpaar für sich. ;)
Ich gehöre ja zu den Leuten, die sich partout nicht entscheiden können. Ich liebe Ned/Chuck, aber gerade in den letzten Folgen ist mit die Vorstellung von Ned/Olive so sehr ans Herz gewachsen. :herz:
Und selbst für Emerson/Olive hatte ich zwischendurch was übrig.
Es ärgert mich, dass es nicht weiter geht. Es sollte doch noch so viel kommen. Das Mysterium der Dads sollte aufgeklärt werden. Ich wollte sehen, wie Vivian und Lily mit Charlotte klar kommen. Da war doch noch so viel offen. *schnief*
Jetzt wissen wir es. Kathi ist schuld.
Es sollte doch noch so viel kommen. Das Mysterium der Dads sollte aufgeklärt werden. Ich wollte sehen, wie Vivian und Lily mit Charlotte klar kommen. Da war doch noch so viel offen. *schnief*
Man möge mich schlagen -.-
Oh ja. So viele offene Fragen :(
Ned & Olive haben mich in den letzten Folgen auch, wie soll ich sagen, angelächelt^^
Chuck hat mich zwischendurch genervt. Ich weiß gar nicht wieso, aber ich denke ich bin einfach zu sehr auf Olives Seite XD
Vielleicht gibt es ja einen Pushing Daisies Film? *träum*
Chuck hat mich zwischendurch genervt.Da muss ich zustimmen. Ich finde, Chuck war teilweise einfach zu blind, was bestimmte Sachen anging. Ich kann ihre Sichtweise verstehen, z.B. als es um ihren Dad ging, aber trotzdem muss sie doch nicht immer gleich ne Szene machen und so reagieren, als müsste sie jetzt mit Ned Schluss machen, nur weil er mal eine andere Meinung hat.
Ich fand es toll, dass Vivian und Lily nach Europa gehen sollten. Die müssen einfach mal raus aus ihrem Trott, und Chuck verlässt ihn halb deswegen, weil sie dann nicht mehr glücklich ist. Sie ist fürchterlich selbstsüchtig, meiner Meinung nach. Es war ihr praktisch egal, was ihre Tanten glücklich macht, wenn sie nur in ihrer Nähe sind.
Da muss ich zustimmen. Ich finde, Chuck war teilweise einfach zu blind, was bestimmte Sachen anging. Ich kann ihre Sichtweise verstehen, z.B. als es um ihren Dad ging, aber trotzdem muss sie doch nicht immer gleich ne Szene machen und so reagieren, als müsste sie jetzt mit Ned Schluss machen, nur weil er mal eine andere Meinung hat.
Ich fand es toll, dass Vivian und Lily nach Europa gehen sollten. Die müssen einfach mal raus aus ihrem Trott, und Chuck verlässt ihn halb deswegen, weil sie dann nicht mehr glücklich ist. Sie ist fürchterlich selbstsüchtig, meiner Meinung nach. Es war ihr praktisch egal, was ihre Tanten glücklich macht, wenn sie nur in ihrer Nähe sind.
Genau, das war es. Sie hat einfach etwas übertrieben reagiert. Vor allem als Ned ihr das mit den Tanten und Europa erzählt hat. Ned tat mir so Leid, er war wirklich fest davon überzeugt, dass er das richtige getan hat. Und Chuck ist dann so wütend auf ihn :(
Und genau das nervt mich jetzt, weil die Tanten nun wissen, dass Chuck doch noch lebt (wieso/wehalb/warum - ich hätte gerne gesehen wie sie das Lily und Vivian erklären wollen) und cih wüsste jetzt gerne, fahren alle nach Europa? Bleiben sie da und bauen ein neues Leben auf? Ich könnte mir ja vorstellen, dass Vivian glaubt den Verstand verloren zu haben ^^ aber Lilys Reaktion kann ich mir nicht so wirklich ausmalen.
Ich hoffe ja insgeheim, dass jemand eine FF schreibt bezüglich Fortsetzung aber das ist irgendwie nicht passend.
Wir können ja ne Gruppen-FF dazu anfangen. :D
Hätte auch gern gewusst, wie die Tanten reagieren. *sfz* Aber so wars natürlich einfacher für die Serienmacher, sich das auszudenken ist ja schwer.
Das Problem war ja einfach, dass die Folge schon abgedreht war, bevor man überhaupt wusste, ob es nun weitergeht mit PD oder nicht. Die Macher mussten sich letztlich was einfallen lassen, was nicht das absolute Ende sein kann, falls es weitergeht, aber auch nicht einfach wie jede andere Folge aufhört.
Das war ja bei GG auch nicht anders, da hätten sicherlich viele gern gewusst, wie Rory denn nun weitermacht und was aus Luke und Lorelai wird etc. ;)
Bei sowas find ich es auch nicht fair, wenn jemand *hust*auf myfanbase in der review*hust* sich beschwert, dass das Ende blöd gemacht ist, schließlich wäre es ja logisch gewesen, dass PD nicht weitergeht. Ich finde, die Macher haben sich alle Mühe gegeben und versucht, es so logisch wie möglich zu machen, ohne dass es zu Ungereimtheiten kommt. Natürlich ist vieles offen, aber wenns halt anders nicht geht.
Pushing Daisies war endlich mal eine der neuen Serien die mir gefallen hat und jetzt wird die abgesetzt. Weis vielleicht jemand wann die 2. Staffel auf DVD kommt?
Pushing Daisies war endlich mal eine der neuen Serien die mir gefallen hat und jetzt wird die abgesetzt. Weis vielleicht jemand wann die 2. Staffel auf DVD kommt?
Genau. Diese Serie hat so viel ausgestrahlt, da war man richtig verzaubert. Ich wäre gern noch länger verzaubert geblieben.
Die 2 Staffel gibt es auf englisch ab 25.05.:
http://www.amazon.de/Pushing-Daisies-2-UK/dp/B001FOQJQE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1237146243&sr=8-2
Wann sie auf deutsch erscheint weiß ich leider nicht.
Die 2 Staffel gibt es auf englisch ab 25.05.:
http://www.amazon.de/Pushing-Daisies-2-UK/dp/B001FOQJQE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1237146243&sr=8-2
Wann sie auf deutsch erscheint weiß ich leider nicht.
Danke! Dauert dann doch noch eine Weile mit der deutschen DVD. Ich hab leider keine deutschen Sender deswegen muss ich warten bis es auf DVD kommt.
So. Ich hab mir jetzt die 1. Staffel auf DVD bestellt. Ich finde zwar, dass es viel zu teuer ist, aber lieber etwas Geld ausgeben als es gar nicht haben XD
So. Ich hab mir jetzt die 1. Staffel auf DVD bestellt. Ich finde zwar, dass es viel zu teuer ist, aber lieber etwas Geld ausgeben als es gar nicht haben XD
Wieviel musst du denn zahlen? Ich hab 29,99 bezahlt und für nur 9 Episoden ist das schon ziemlich viel.
Ich hab 29,99 bezahlt und für nur 9 Episoden ist das schon ziemlich viel.
Genau 29,99€ hab ich auch gezahlt. Schon sehr viel. Weil es ja so wenig Episoden sind. Ist das Special das dabei ist wenigstens gut? :)
Palaveri
16.03.2009, 10:24
Buhuuuu. :(
Wiieeeeeesoooooo frage ich mich. Wieso gibt es tausend Staffeln CSI, Criminal Minds, NCIS usw. Und wieso wird eine so tolle Serie abgesetzt? :(
Die war wirklich einzigartig mit den Kameraeinstellungen und Farben. Auch die Idee war hammermässig.
Muss auch sagen, dass mich Chuck zwischendurch genervt hat. Und auch mit Ned/Olive hätte ich mich anfreunden können.
Mich würde es sowas von Wunder nehmen, wie es weitergegangen wäre...
Hab irgendwo mal gelesen, dass über einen Abschlussfilm nachgedacht wird!
Hab irgendwo mal gelesen, dass über einen Abschlussfilm nachgedacht wird!
*träum*, doch ich hätte gerne einen Film. :D
Ist das Special das dabei ist wenigstens gut? :)
Weiß ich leider nicht habs mir noch nicht angesehen, aber es müsste schon ein hammer-mega-super Special sein um den Preis zu rechtfertigen.
Palaveri
18.03.2009, 11:05
Ich musste so lachen.
Bin seit 2 Monaten in einer neuen Abteilung und da der Chef dieser Abteilung im Militär war, habe ich ihn noch nie gesehen.
Der sieht, ausser dass er etwas geordnetere Haare hat, genau so aus wie Ned. :laugh:
Der sieht, ausser dass er etwas geordnetere Haare hat, genau so aus wie Ned. :laugh:
Foto!!! :D
Meine DVDs sind da :) ich guck mir gleich das Special an "Pie Time: Time for Pie"- hör sich ja gut an, aber ob es auch gut ist?
Aber nur ein Special finde ich ziemlich mager :(
EDIT:
Ich nehm's zurück, es ist ein Special mit 9 oder 10 Unterspecials :D
christa.g
18.03.2009, 14:32
hu, will auch das special sehen :( ... dafür ist mir aber die dvd echt zu teuer ...
eine foto wäre der hammer ... wäre jedenfalls interessant ...
ich finde ned seeeeehr heiß , dann muss dein chef ja auch lecker sein!? ... hrrrr :D
Ja aber es sind gaaaanz viele Specials :D
10 und die dauern auch bis zu 15 Minuten (hab aber nicht alle angeguckt) aber sie sind witzig.
Und auch lustig die Sprachen auf der DVD:
Deutsch, Englisch und Ungarisch :D ich werd mir PD demnächst auf ungarisch anhören vlt. versteh ich sogar was davon :D
Ich hab mir jetzt Folge 1x01 auf ungarisch angesehen.
Ziemlich gut gemacht.
Ich hab sogar 5 bis 6 Wörter verstanden XD aber für jemanden der mit der Sprache völlig unvertraut ist wäre das eine einzige Sprachwurst.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.