Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smallville
Apu Van Dam
25.09.2004, 14:28
Schaut jemand von euch die Serie? Wie findet Ihr Sie? Sie gehört absolut zu meinen Lieblingsserien, wenn nicht sogar zu meiner Nr. 1. Ich war schon immer Superman-Fan gewesen. Damals schaute ich schon gerne die Serien: Superboy & Superman - Die Abenteuer mit Lois & Clark. Die waren alle 4Life! :wub:
PS: Heut kommt Smallville schon um 15:50! :heul:
http://img87.exs.cx/img87/2430/SmallvillePoster.jpg
:hi: ja ich hab es auch oft geschaut gehört nicht zu meinen allerliebsten serien ist aber schon ok wann kommen die neuen folgen?Im Herbst oder laufen sie schon? :unsure:
Apu Van Dam
25.09.2004, 14:36
Ja, sie werden im Herbst kommen. Momentan laufen ja noch die Wiederholungen der 2. Staffel. Im Anschluss daran müssten die neuen Folgen anlaufen! :cool:
Edit: Wenn nichts dazwischenkommt, müssten die neuen Folgen am 9. Oktober anlaufen! :wub:
echt cool einen tag nach gg :D naja ich schau die neuen folgen von gg auf orf da kommen sie schon am 4 oktober :D aber am 11-15 oktober bin ich weg :heul: da verpasse ich sooooo viel!Naja muss aufnehmen aber smallville kommt ja eh nur samstags bin geschpannt wie es mit Lana und Clark witer geht nachdem er abgehauen ist mit dem komischen roten ring............
Apu Van Dam
25.09.2004, 14:50
echt cool einen tag nach gg :D naja ich schau die neuen folgen von gg auf orf da kommen sie schon am 4 oktober :D aber am 11-15 oktober bin ich weg :heul: da verpasse ich sooooo viel!Naja muss aufnehmen aber smallville kommt ja eh nur samstags bin geschpannt wie es mit Lana und Clark witer geht nachdem er abgehauen ist mit dem komischen roten ring............
Tzzzzz.... :heul: !
Ich kenn die Folgen noch net...muss schnell vergessen, was du gesagt hast! :nono:
oh man das tut mir soooooo leid echt daswusste ich nicht ich hab gedacht du hättest ....... hey tut mir echt leid *dichganzfestumarmentu* :knuddel:
LoveMetal
25.09.2004, 15:01
es gibt ein franzoesischen kanal da kommen die neuen folgen von smallville! ja die kannst du nur leider auf englisch oder auf francaise! ich kanns gucken weil ich englisch kann!! haha! nein scherz bei seite!
Apu Van Dam
25.09.2004, 15:24
Ich mach diesen Thread ab jetzt zu einem Thread allgemein über Smallville und ihre Darsteller!
Hier sind 3 eingescannte Tom Welling-Pics von mir!
Tom Welling with his Wife:
http://img11.imageshack.us/img11/1637/TomWellingwithhiswife.jpg
Tom Welling with Ashton Cutcher:
http://img13.imageshack.us/img13/1401/TomWellingwithAshtonCutcher.jpg
Tom Welling with long Hair:
http://img15.imageshack.us/img15/4903/TomWellingwithlonghair.jpg
LoveMetal
25.09.2004, 16:01
iiigitt!!!!! tom mit langen haaren! :kotz: ¨
und seine frau ist auch nicht sooo hübsch auf dem foto! hab glaub bessere gesehen!;)
Apu Van Dam
25.09.2004, 18:29
Ich find das Bild mit den langen Haaren 4Life! :cool: :D
bitte, Apu, das sieht ja wohl voll zum kotzen aus
Apu Van Dam
25.09.2004, 18:37
bitte, Apu, das sieht ja wohl voll zum kotzen aus
Hahahahaha... :lach: !
Naja, da lächelt er voll cool. Wieso mögt Ihr ihn nicht mit langen Haaren? Tzzzzzz... :D !
silvercat
25.09.2004, 22:18
Ich schau smallville voll oft... verpass nur oft den anfang wann fängt es den regulär an ?
Ich fand die heutige Folge toll!!
Mit den Emily Klonen.
Die hab ich schon 2 mal gesehen.
[/url]
Apu Van Dam
25.09.2004, 22:20
Smallville kommt jeden Samstag um 16:50 auf RTL! :cool:
silvercat
25.09.2004, 22:22
übrigens... www.rtl.de
gibt es ne Gallerie, ein Spiel, Infos und ein gewinnspiel.Danke @apu
BlackButterfly
25.09.2004, 22:35
wieder eine serie die samstags zu einer ungünstigen zeit kommt.
hab die erste staffel fast ganz gesehen aber die uhrzeit ist echt doof da ich da meistens nicht daheim bin.
fand die erste staffel aufjeden fall gut ;)
Apu Van Dam
26.09.2004, 01:47
Speziell das Finale der 1. Staffel war gut. Das war bisher meine Lieblingsfolge. Mal sehen, ob das Finale der 2. Staffel das der 1. übertrifft, aber ich denke nicht. Das ist fast unmöglich! :cool:
Ach ja, die 1. Staffel fand ich besser als die 2. Staffel, aber die is auch noch gut! :wub:
smallville ist meine absolute lieblingsserie. find ich noch besser als gilmore girls.
ich fand die zweite staffel aber besser als die erste und ich freu mich schon total auf die 3.
und tom welling ist einfach nur megahot :lach:
Apu Van Dam
26.09.2004, 13:41
smallville ist meine absolute lieblingsserie. find ich noch besser als gilmore girls.
:dito:
silvercat
26.09.2004, 15:11
tom welling ist einfach nur megahot :lach:
:dito:
Ich find aber GG besser als Smallville
Apu Van Dam
09.10.2004, 15:54
Hey Leute, nicht vergessen, dass heut das Finale der 2. Staffel ist! :cool:
Apu Van Dam
09.10.2004, 16:10
Die 3. Staffel gibts erst ab dem 30. Oktober! :( :heul:
Magst du Smallville mehr als gg??
silvercat
09.10.2004, 16:21
Ich finde das Finale irgendwie depriemierennd.
Na
Apu Van Dam
09.10.2004, 16:24
Ja, ich mag Smallville mehr als GG! :cool:
Die Folge eben war doch super!!!
Und ich finde Lana so süß mit klak (keine Ahnung wie man die namen schreibt :lach: )
Purple_Lily
09.10.2004, 18:20
Aber nächste Woche, kommt da schon die erste Folge von der 3. Staffel? das dachte ich nämlich, aber die Vorschau war doch von einer aus der 1. Staffel, oder???
Ich blick jetzt gar nix mehr!!!
Purple_Lily
09.10.2004, 18:22
Die 3. Staffel gibts erst ab dem 30. Oktober! :( :heul:
Oh häh! *peinlichpeinlich* Ich sollte mir mal angewöhnen immer erst alle Beiträge zu lesen, bevor ich meinen Sef dazugeb!!
Apu Van Dam
09.10.2004, 19:35
Ich fand das Finale etwas enttäuschend. Es war zwar schon eigentlich gut, aber kein Hammer! :heul:
Ich fand es gut!
Sag mal kommt Klak wieder??
klak? :lach: .. witziges Wort *gg*
Er heißt Clark ;)
:oops:
Wusste ich nicht *rotwerd*
silvercat
09.10.2004, 21:24
Er muss doch eigentlich wiederkommen, sonnstz müssten sie doch die Serie umbenennen.
ja stimmt da hast du Recht!!
Apu Van Dam
09.10.2004, 22:14
Klak 4Life! :lach: :lach: :lach:
Apu du bist voll gemein zu mir :( :heul:
ach .. apu meints doch nich ernst .. aber das Wort Klak is doch wirklich witzig :D
kann jedem mal passieren .. ich weiß auch oft nicht wie amerikanische Namen geschrieben werden .. ned so schlimm ;)
Ich weiß :D
Der böse Apu lacht mich immer aus :)
böser Apu :nono:
Apu Van Dam
09.10.2004, 22:27
:lach: :lach: :lach:
Böser Apu 4Life! ;) :D
Ja :D :lach:
Wie findet ihr Lana eigentlich??
aliciakeys
09.10.2004, 22:40
HmmZ, ich weiß zwar nicht wieso, aber ich kann diese Serie einfach irgendwie nicht sehn, irgendwie find ich die so richtig langweilig!
Alicia
Ist halt Geschmackssache!! Wahrscheinlich magst du irgendwelche Serien die wir nicht mögen!
aliciakeys
09.10.2004, 23:01
yap, da hast du recht, aber ich fand einen aus der Serie immer cool, hab jetzt seinen Namen vergessen :help:
Alicia
aliciakeys
10.10.2004, 14:39
Also ich denk mal er sollte in irgend einer Weise den "Bösewicht" spielen, bin mir aber nicht sicher und auf jeden Fall hatte er ne Glatze, das is alles, was ich noch weiß!
Bye Alicia
Apu Van Dam
10.10.2004, 14:41
Das ist Lex Luther alias Michael Rosenbaum! :cool:
Purple_Lily
10.10.2004, 18:48
Also ich fand das Finale ehrlich gesagt besser, als das von der 1. Staffel! Klar war das mit dem Sturm ne gute Idee, aber jetzt ... ich meine, Clark und Lana!!! :heul: :heul: :heul:
Jetzt, gerade jetzt, wenn sie zusammen sind muss sowas passieren!!! :wut: :motz: *grrrr*!!
Apu Van Dam
10.10.2004, 18:54
Nun ja, als langjähriger Superman-Fan weiß man ja, dass die beiden eigentlich nicht zusammenkommen werden bzw. sollten. Aber das mit dem mit Eltern reden hat Superman erst als Erwachsener gemacht und dies wurde auch geändert in der Serie. Tzzz... :nono: !
also, schaue die serie zwar nicht mehr ganz so regelmäßig, aber wenn ich mal daran denke, dass sie gerade läuft, dann schaue auch ich "smallville".... naja, und michael rosenbaum ist es schon wert die serie zu schauen... der ist schon irgendwie ziemlich geil... :D :sabber:
sweetgirl
14.10.2004, 15:03
Wisst ihr wann die nächste Staffel endlich kommt ich warte schon voll lange drauf aber es kommen nur wiederholungen. Hoffe ihr jkönnt mir helfen
lg sweetgirl :hi:
Apu Van Dam
14.10.2004, 15:05
Die neue Staffel wird es ab Sa., dem 30. Oktober geben! :cool:
sweetgirl
14.10.2004, 15:07
eeecht ist ja cool danke :D
wie gemein einfach so aufzuhören jetzt nochmal ne woche warten :(
*~Rory*~
30.10.2004, 17:48
Booor ja ich möchte wissen wie es weiter geht!
RoryGilmore
30.10.2004, 18:33
:dito: ich auch :D
echt schade das mit lana und clark
Little_Julchen
30.10.2004, 18:48
Großartiger Auftakt der neuen Staffel heute, echt Respekt!! Ich bin schon wieder voll im Fieber und kanns kaum abwarten!! :D
Clark hat mir als Bad Boy echt gut gefallen und man merkt echt, dass Tom Spaß daran hat diese Rolle zu spielen... man, der sieht auch so gut aus ... viel besser als vorher.. vor allem jetz, wo er ein kleiner... nein, eigentlich ein großer Bad Boy is!!
http://www.smallville-online.de/sog/media/galerie/org/3033.jpg
lol :D ja schlecht sah er heut echt nich aus ;) kann mir jemand nochma freundlicherweise sagen was am ende der 2ten Staffel alles passiert ist?? Wäre echt sehr nett. da ich es nich gucken konnte und grade überhaupt keine Ahnung mehr davon habe was alles passiert ist und mir der Anschluss fehlt :unsure:
Little_Julchen
30.10.2004, 19:05
http://www.smallville-online.de/sog/episoden/staffel2.php
ein epi-guide zur 2. staffel !:)
hat jemand die folge heute gesehen? :cool: :cool: :cool:
CLARK *niederknieundanbete* :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
oh gott...die folge sooooo geil ich bin so froh dass der lex ned tot is. aber ich frag mic hwas mid dem seiner ehefrau geht...ich dnek helen liebt lex?
ahjhhhhhhhhhhh ich warde seid vielen jahren auf die stafel ich bin sooo glücklich *übertreib*
Smallville ist ganz "ok". Ich gucke es schon manchmal, aber nicht regelmäßig. Aber die Folge gestern fand ich echt nicht schlecht. Clark als Bad Boy ist absolut geil :ja:
Weiß noch nicht ob ich es mir weiter ansehen werde. Bei dieser Serie gibt es leider viele Sachen die mich total stören... :motz:
irgendwie mochte ich die folge von gestern nciht so besonders... naja, vielleicht leigt es auch daran, dass ich die letzten folgen nicht wirklich gesehen habe und somit nicht wusste, wie es zu der gfolge gekommen ist... also, dass clark in metropolis wohnt und böse ist.... und lex auf der insel... naja... ;) vielleicht gefallen mit die kommenden folgen ja :D
ja konnte die letzten folgen auch nicht so anschauen was lex auf der insel wollte wusste ich auch nicht so recht :unsure:
Also es gibt auch ein paar sachen die mir an der serie nicht so gefallen!
Zu Lex und der Insel
Lex hat ja geheiratet und war auf dem Weg mit seiner Frau in die Flitterwochen...also sie flogen in ihrem Privatjet und Lex schlief auf dem Flug ein(denke es wurde was ins essen getan)...als er aufwachte,tobte draussen ein Unwetter und seine frau war weg.Er ging ins Cockpit,doch auch der Pilot war weg....er schaute aus dem Fenster und sah das Meer auf sich zurasen...dann war ende
Little_Julchen
31.10.2004, 13:46
wers nicht verfolgen konnte, ich hab auf der vorherigen Seite nen Link zu nem Epi-Guide gepostet :)
übrigens, hier gibts neue Promos zur 4. Staffel Smallville.....
http://www.devotedtosmallville.com/files/smallville/images/promo/s4promo-hq.htm
spookymulder86
31.10.2004, 18:38
hallo erstmal ich bin hier recht neu..
ich finde smallville total gut umgesetzt und finde die stimmung auch immer gut gelungen
am samstag war ja ie erste folge der neuen staffel und ich muss sagen sie war richtig geil,wer hätte gedacht das lex überlebt hat und dass clarks vater auch solche kräfte bekommt WOW
Purple_Lily
03.11.2004, 19:14
Ich fand die Folge richtig gut! Das mit Lex fand ich zwar ein wenig ... übertrieben und seltsam, aber gut. Das mit Helen hab ihc aber no net so ganz geblickt. Wahrscheinlich werde ich da in der nächsten Folge aufgeklärt!?! Hat sie jetzt echt Lex über den Tisch gezogen?? und ich dachte diesmal wär's kein Fake! Na sowas! Aber Tom / Clark sah ja mal echt zum Anbeten aus! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: *schmacht*
also ich find Smallville gut.
Zum Vergleich:
MEINE TOP 5 DER TV-SERIEN:
1. Gilmore Girls (da gegen kommt nix an - einfach nicht zu toppen!!)
2. Charmed (mir reichlich Abstand - aber auch noch voll gut)
3. Smallville (ganz gut)
Hab mir heute die Folge mal angesehen..
Teilweise wars doch sehr übertrieben.. die Inselsache .. Clark der Überbösewicht .. naja.
Bin trotzdem schon mal gespannt wies weitergeht.. nachdem Clarks Dad diesselben Kräfte wie Clark hat.
[spoiler:2a1827044a]Mal ne Frage ab wann spielt Jensen Ackles bei Smalville mit?? Spielt er Lana's neuen Freund??[/spoiler:2a1827044a]
Thx für Antworten ;)
habs heut verpasst was ist denn passiert!
hi erstmal (bin neu hier....)
also ich muss sagen, dass smallville meine absolute lieblingsserie ist, neben gilmore girls natürlich! ;)
find das einfach hammer geil gemacht, die handlung und schauspieler, alles passt! hab mich voll auf die 3. staffel auf dvd gefreut, die jetzt auch hab. ist zwar auf englisch, aber die original versionen sind eh 1000x besser als die deutschen!
--> also fleißig smallville gucken! :D
Sie Serie ist nicht schlecht, gucke sie mir auch an, wenn ich denn Samstags zu Hause bin. Aber total verrückt danach bin ich jetzt nicht. Hab allerdings eine Freundin, die total crazy danach ist, besonders nach Tom Welling. Der Typ ist nicht gerade mein Fall, aber ganz nett anzuschauen ;)
joa, da kann ich deine freundin absolut verstehn!!! :D der ist total geil! vorallem in der folge in der disco in metropolis! :sabber:
:P In der letzten Folge, da war er ja am Anfang nackt zu sehen, wo er da mit Lana im Traum Nackbaden war... Die hing da förmlich mit der Zunge am Kasten !!! *g* :D
ooooh wie geil! son scheiß!- das war die folge, wo ich um 3.30uhr nachts aufstehen musste, um sie aufzunehmen, weil ichs nachmittags net gucken konnte, hab aber trotzdem noch den anfang verpasst, also das beste! :heul: naja, dann muss ichs unbedingt jetzt auf englisch sehn! :P
*g* So verrückt war ich auch mal wegen Buffy... Ich denke für GG würd ich es auch noch machen :D Hm, man konnte sogar seinen Hintern sehen in der Szene ;)
neee! das is aba jetzt fiiiies! :D höchste zeit es zu gucken!
also ich hab mir die folge jetzt auch mal angeguckt, aber seinen arsch konnt man net sehen.... :unsure: :D
naja, ich fand das wort "skinny dipping" einfach am geilsten! :lach:
Little_Julchen
04.12.2004, 14:32
ich hab den traum auch verpasst... mit dem nacktbaden... *aufreg* :motz:
Little_Julchen
18.12.2004, 17:54
die folge heute war bisher die beste dieser staffel... oh man... als lana clark gesagt hat, dass sie sich von ihm fern halten will und sein gesicht dann.... traurig... und lex .....
ich find es war n bisschen zu wenig über Lana und Clark.
DIE BEIDEN SOLLEN WIEDER ZUSAMMENKOMMEN!!
Aber nachdem was sie heut gesagt hat,siehts nich so aus... :(
steffi0236
29.12.2004, 15:36
Ich weiß ja nicht ob sich hier auch Clana Fans rumtreiben, aber ich wollte euch mal auf eine Aktion der Clana Fans aufmerksam machen.
Ich poste einfach mal den Post (die News) die Raiden auf smallville-online.de (http://smallville-online.de) gepostet hat. Sie beschreibt die Aktion ganz gut.
Die amerikanische Lana und Clark Fanseite Sweet, hat vor kurzem die "Operation Picnic under the oak tree) ins Leben gerufen.
Da die Aktion sich natürlich auf die amerikanischen Folgen bezieht, müsst ihr schon auf mehr klicken um zu erfahren worum es genau geht. (bzw. auf Spoiler)
[spoiler:0a6bceda18]Unzufrieden mit der wehementen Vernachlässigung der Clark und Lana Story und dem Kaputtschreibens von Lanas Charakter (Ich empfehle hierzu und zur allgemeinen Lage in Season 4 auch nochmal Sterness neuste Kolumne in unserem Forum), haben die Fans im Sweet Message Board, die OPOT ins Leben gerufen.
Ziel der Aktion ist es, durch Briefe und andere Aktionen, den Produzenten der Show klar zu machen, dass nicht wie von Gough und Millar immer wieder betont eine Clanabeziehung der Tod der Serie wäre, sondern, dass es gerade das ist was ein Großteil der Zuschauer sehen möchte.
Im entsprechenden Teil des SweetMBs findet ihr neben Bannern, Signaturen und Avataren zur Aktion, auch eine E-Mail Adresse an die ihr eure Briefe mailen könnt. Laura ihres Zeichens Moderator des Message Boards wird diese dann sammeln und da sie ncht allzu weit entfernt wohnt persönlich überbringen. [/spoiler:0a6bceda18]
Ich finde die Aktion super und vielleicht beteiligt sich noch der ein oder andere von euch an der Aktion. Wenn ihr folgendem Link http://lanaclark.suddenlaunch2.com/index.cgi?board=saveclana folgt gelangt ihr direkt auf das MB von Sweet.
steffi0236
31.12.2004, 14:30
Ich poste einfach nochmal was damit der Thead nochmal was nach oben kommt. Denn ich finde die Aktion muss unterstützt werden. :ja:
steffi0236
08.01.2005, 02:28
Wie ich oben schon gepostet habe hat SWEET die Operation Picnic under the Oak Tree Aktion gestartet. Nun ist auch die offizielle Seite online gegangen. Folgt einfach dem LINK (http://www.lana-clark.pointblankweb.com/saveclana/main.htm).
<<smallvillefan
ehm ma ne dumme frage, aber glaubt ihr das sowas was bringt?
ich mein ich weiß nciht wie weit die drehbücher schon sind oder so, aber glaubt ihr echt, das durch ne unterschriftenaktion ein seriengeschehen geändert wird?
das ist
1.total fernsehsüchtig
2. übertrieben
3. was soll es bringen?
das ist nur eine serie! glaubt ihr echt dass die den charakter lana umschreiben ?
sry bin etwas alkoholisiert fals das da oben *hochdeut* mies, verletztend oder mutnichtmachend (was is das gegenteil von mutmachen? )ist, nehmt es nicht persönlich aber das is nur eine serie!
naja, probieren könne sie es doch und ob es letztendlich was bringt werden sie dann schon sehen. ich glaube allerdings auch nicht, dass die Produzenten wegen einer Unterschrieftenaktion den Charakter von Lana umschreiben werden.
Ich mag Lana sowieso net...kA warum...
Sky Angel
13.11.2005, 19:04
hat jemand sich die folge von gestern angeguckt?
Schaut hier noch einer die 6te staffel?
Ich finde es hammer das lois mit dem green arrow zusammen ist! die 2 passen viel besser zusammen als sie und clark(Könnte auch an dem schauspieler liegen:rolleyes:)Ixh finde den schauspieler von jimmy olsen echt zum kotzen..irgendwie passt der gar nicht zu chloe zusammen....
Sweety89
21.10.2006, 13:37
Ich schau ab der Staffel, die im Moment im Fernsehen läuft teilweise regelmäßig. Davor hab ichs manchmal nur geguckt, weil ich da immer so durcheinander kam.
Marissa1986
28.12.2006, 04:13
das ist mit eine der serien, die ich gerne gucke
Wenn die 5. Staffel zu Ende ist wird sie gleich noch mal wiederholt.
http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5894
++++
Was ich mir überlegt hab.Ist Lois älter als Clark?
Immerhin geht/ging sie ja aufs College,
Weiß man eigentlich schon, wann bei uns die sechste Staffel ausgestrahlt wird? Weil der Cliffhanger am Ende der fünften ist echt dumm -.-
Ich bin ja eher eine Gelegenheitsguckerin, wenn ich es halt nicht verpasse.
Momentan gefällt mir die Storyline aber total gut. Es ist nicht mehr die "Freak of the Week"-Mentalität wie zu Beginn der Serie vorhanden. Sie ist der staffelübergreifen Storyline gewichen. Auch das Erwachsenwerden der Figuren ist sehr interessant gemacht.
Ein Freund meinte zu mir das die 5. Staffel jetzt wiederholt wird, und danach dann die 6. Staffel gleich hinterher kommt
Das wäre echt toll! :herz:
allerbester_fan
31.01.2007, 18:38
bei mir ist das so dass ich smallville nie richtig geguckt habe, immer wieder reingeschaut wenn mir fad war oder so... dann ist es halt immer wieder regelmäßiger geworden und jez ist es so dass ich halt manchmal schau wenns ist.
ich muss sagen ich finde die serie nicht besonders megatoll aber nett anzuschauen, spannend...
liebe grüße,
lorelai victoria gilmore
Sweet-Gel
11.07.2008, 19:02
Ich finde die Serie spannend und gut gemacht. Manchmal ist es wierklich etwas langweilig.
Die sechste Staffel lief ja zuletzt und die hat mir sehr gut gefallen.
Ich warte schon auf die Siebte, die soll ja im Herbst laufen oder?
Blöd fand ich es aber, dass die einfach die letzte Folge so spät in der Nacht ausgestrahlt haben, hat jemand von euch das gesehen, was ist da genau passiert?
Ich hab ab der 6ten staffel versucht regelmäßig zu schauen.
Die 7te staffel wurde ja schon gänzlich in den usa ausgestrahlt...
und die 8te staffel läuft ab 18.09.08 in den usa..
In der letzten Folge staffel 6 wird lana wenn ich mich nicht irre (ist schon lange her dass ichd as gesehen hab) erschossen, ne wird sie nicht, ist eine autobombe, alles dubios, lex der von einem phantom DNA besitzt versucht damit herumzuexperimentieren was schief geht.. er wird wegen dem mord an lana verhaftet das ende spielt in einem wasserkraftwerk oder so bei einem stausee und clark kämpft gegen bizzaro oder wie er hieß..und chloe hat auch i-eine superkraftd ie sie anscheinend durch die meteoriten bekommen hat und damit rettet sie louis die schwer verletzt ist oder sogar kurzzeitig tot-kann mich nicht genau erinnern
Sweet-Gel
28.08.2008, 15:01
Wann hast du das gesehen? Etwa in der Nacht, das lief ja um 1.00 Uhr oder so, eigentlich wollte ich es sehen aber bin doch eingeschlafen, danach habe ich mich echt darüber geärgert.
Aber die neue Staffel soll ja dan im Herbst mal am Abend laufen, das finde ich viel besser.
Puh das weiß ich nicht mehr, aber es war doch immer Samstags auf RTL? Da hab ich es gesehen, ob es am Nachmittag war oder in de Nacht kann ich nicht mehr sagen^^
Die neuen Folgen laufen jetzt immer mittwochs auf RTL II um 21:20 (ich glaube...) jedenfalls nach Heroes.
Niemand ist gestorben, wie ich mir dann doch gedacht habe ist Lana nicht durch die Autobombe gestorben sondern hat sich "abholen" lassen und ist jetzt in Asien. Bizarro ist dort wo er hingehört und wir haben gesehen, dass es neben Clark noch eine! Andere gibt, diese hat Lex gerettet. Sieht aus wie Superwoman, bin gespannt was da noch kommt^^
Sweet-Gel
07.10.2008, 12:55
Ich finde es irgendwie unlogisch wenn die Leute da sterben und dann plötzlich nicht tot sind. Aber es ist ja Smallville da passieren lauter komische Sachen.
Lanas neue Stimme gefällt mir nicht wirklich, ich fand die alte besser, ich frage mich warum die aufgehört hat.
Ach ich dachte mir schon etwas ist anders an ihr XD
Furchtbar ist die neue Stimme.
Smallville ist so eine Serie die eigentlich Non Sens ist aber sobald man sie schaut immer wieder sehen will XD
Ich find es auch unlogisch, sie täuscht ihren Tod vor...na ja.
Aber es ist eine Serie und wie du bemerkt hast ist sie oft komisch ;)
Sweet-Gel
08.10.2008, 17:44
Bei mir ist das auch so, eigentlich haben die Geschichten gar keinen Sinn, es muss am Ende nur rauskommen, das Clark Superman wird und Lex sein Gegner.
Aber Unterhaltsam ist sie auf jeden Fall schon. Weiß Lex eigentlich schon das sie noch lebt?
Hab die letzten Folgen nicht so mitbekommen.
Ja er weiß es :)
Und Clark auch.
Sie ist jetzt wieder in Smallville, aber so genau hab' ich das nicht kapiert^^ Lex hat ihr wohl angeboten nach alldem was er ihr angetan hat für sie Geld bereit zu stellen und ihr alles zu erfüllen was sie will.
Superwoman nervt mich.
Wirklich^^
Sweet-Gel
08.10.2008, 18:20
Das Clark es weiß habe ich schon gesehen, ich hoffe die beiden kommen jetzt nicht wieder zusammen, das hin und her zwischen ihnen nervt mich.
Heute schaue ich es mir mal wieder an, sonst check ich später garnichs mehr.:)
Ja diese Superwoman nervt mich auch, irgendwie ist die so naiv und ...nervig.^^
Warum er ihr Geld dafür anbieten will verstehe ich nicht, sie war ja auch nicht ganz unschuldig.
Die Folge gestern war doch auch komisch.
Ich denk mir immer, Clark müsste ja Louis gar nicht kennen dürfen weil die späteren Supermanfolgen zeigen, dass sie sich noch nicht kennen...(oder^^?)
Und dann denk ich mir na ja egal, es ist eine eigene Serie sie soll davon nicht abhängig sein.
Aber gestern hab ich mich geärgert, denn der Bösewicht war der Darsteller von Superman bei den späteren Supermanfolgen. Das geht nicht :(
Sweet-Gel
09.10.2008, 16:45
Von welchem Supermanfilm war der Darsteller von dem letzten oder schon früher?
Ja eigentlich dürften die beiden sich ja garnicht kennen, in den Filmen und Comics ist es ja so das sie ihn kaum beachtet. In der Serie mag sie ihn jetzt nicht sooo, aber trotzdem doch irgendwie. Und in machen Folgen versucht man die beiden doch irgendwie als Paar zu zeigen (Wie in der Folge wo Clark diesen roten Stein hatte der ihn zum Macho macht und das hat er mit Lois rumgeknutscht)
Das war Christopher Reeve, der Superman in den 70er/80er Jahren gespielt hat. Der letzte Superman war Brendan Roth.
Als die Serie gestartet ist, haben Gough und Miller dazu Stellung genommen, warum es hier anders ist. Leider kann ich mich nicht mehr detailliert dran erinnern, stand nur damals in einer SciFi-/Fantasy-Zeitschrift.
Nicht von den Filmen sondern von der Serie: Die Abenteuer von Louis und Clark XD
Da spielt Teri Hatcher Louis.
Teri Hatcher & Dean Cain.
Die Serie war so was von schlecht, damals. Naja, ich bin ein Kind der Filme, die liebe ich, weil sie mein Superman-Bild geprägt haben.
Übrigens, Kathi, wenn wir am Verbessern sind: Es ist immer noch Lois.^^
: P
Na dann halt Lois ;)
Stimmt die Serie war nicht gerade gut^^ trotzdem hab ich sie geguckt XD
Hat Lana jetzt Superkräfte oder was?
Das ist doch doof, ich hab das Gefühl denen gehen die Ideen aus.
Sweet-Gel
16.11.2008, 19:31
Ich glaube die Superkräfte hat sie durch irgendwas (keine Ahung was) von Clark bekommen. Aber unabsichtlich und damit wollte sie sich doch an Lex rächen, aber jetzt ist sie ja wieder normal.
Zu den Ideen: Naja was sollen die sonst noch so machen? Es kam doch schon fast alles vor und ich glaube die Serie neigt sich langsam dem Ende zu.
Dann ist RTL oder wars Orf weiter hinten...
Hmm ja ich glaube auch, langsam wird es nervig und das gute Ende zieht sich wie Kaugummi und wenn sie sich nicht beeilen reißt der Gummi :D
CrazyCake
16.11.2008, 21:39
Bei welcher Staffel sind die jetzt hier in Deutschland eigentlich angelangt?
Ich hab mir die komplette Serie vor kurzem erst angesehen und bin jetzt endlich auf aktuellem amerikanischen Stand ^^
Ich mein ich war nie wirklich Fan der Serie, aber im Moment gefällt es mir grad wieder ganz gut..
Also in Deutschland wir gerade auf RTL 2 die 7 Staffel Ausgestrahlt.
CrazyCake
17.11.2008, 19:28
Dann sind wir hier im Moment ja garnet so weit hinterher, in Amerika läuft grad Staffel 8 ^^
Hiho!
Und auf RTL2 sind wir grad bei 3x12!! Muss noch einiges aufholen! :(
Jepp...Aber die 3. Staffel läuft Samtags auf RTL 2 und die 7. Staffel kommt immer Mittwochs Abend dran.
HILFE!!!
Was ist denn da passiert?
Ich schalte ein und Lex ist Präsident der USA, Clarke wird von Louis mit Sie angesprochen, seine Cousine Kara? will ihn töten. Die reden dauernd von all den Jahren?
Wurde da ein Zeitsprung gemacht???
Ah. Eine Zukunftsvision?
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.