Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lorelai und Christopher mit 16
Habe gerade den Rückspann von Rorys Entstehung bis zur Geburt gesehen. Fand Lorelai ganz gut besetzt, aber Christopher sah doch als 18-jähriger ziemlich unattraktiv aus und hatte kaum Ähnlichkeit mit dem aktuellen Christopher. Fandet ihr das nicht auch?
dmals war das vieleicht in mode, so auszusehen
Habe gerade den Rückspann von Rorys Entstehung bis zur Geburt gesehen. Fand Lorelai ganz gut besetzt, aber Christopher sah doch als 18-jähriger ziemlich unattraktiv aus und hatte kaum Ähnlichkeit mit dem aktuellen Christopher. Fandet ihr das nicht auch?
Stimmt
Hi
Kann euch da nur zustimmen!!!! :dito:
LG aus dem Saarland
tinch
ja, da kann ich euch nur zustimmen. lorelai war echt gut besetzt. christopher hingegen war voll die lullibesetzung! :flop:
LizEvans
27.09.2004, 17:38
Ich fände es witzig wenn die 16-jährige Lorelai auf die 16-jährige Rory treffen würde. :D
Ich fände es witzig wenn die 16-jährige Lorelai auf die 16-jährige Rory treffen würde. :D
hey das wär aber echt mal funny ob sie sich auch so gut vertehen würden :unsure:
Echt?? Also ich finde es war genau umgekehrt: Christopher sah "sich selbst" zumindest ein bisschen ähnlich, aber Lorelai überhaupt nicht!! Sie hatte eine vollkommen andere Nase und Augen!
Falls sich Lore mit 16 und Rory treffen würden, glaub ich, würden sie sich überhaupt nicht gut verstehen. Lorelai war ja ziemlich sagen wir aml rebellisch, während Rory jetzt sehr "brav" ist. Der totale Gegensatz!
War auch ein bißchen enttäuscht als ich den "jungen" Christopher gesehen hab, hab ihn mir wesentlich hübscher vorgestellt...
anne2004
27.09.2004, 20:17
also lorelai fand ich sehr gut besetzt, sie sah richtig niedlich aus. aber christopher nein danke. was konnte lorelai nur damal an ihm finden? :lach: man weiß es nicht.
Anne
ja war auch ziemlich enttäuscht von christopher....
Lauren87
27.09.2004, 20:50
scheißeeeeeeeeeeeeeeeee :zensiert:
ich habs heute verpsst :heul: :sauer: :motz:
wie hieß denn die heutige folge wo man rorys entstehung sah, dann werd ich mal die vidcaps checken?
hell´s angel
27.09.2004, 20:56
war das nicht babyalarm? bin mir aber nicht 100% sicher...
ich find lorelai war wirklich super, voll hübsch und alles, christopher dagegen hat mir auch nich so getaugt... :(
lorelai war echt gut besetzt. christopher hingegen war voll die lullibesetzung! :flop:
:dito:
der junge christopher war echt nicht der hit. vorallem hatte er keine ähnlichkeit mit den jetzigen.
@hell´s angel: ja das war ganz sicher in Babyalarm!
die synchronisation von der jungen lorelai war ned so toll!!!
aber von christopher besser, dafür muss ich euch bei den anderen dingen zustimmen!!!
***Nati***
27.09.2004, 21:10
Finde auch das Christopher nicht gerade der hübscheste war als er 18 war natürlich war das ja nur der SChauspieler, hätte mir aber auch mehr erwartet!
Finde auch das Christopher nicht gerade der hübscheste war als er 118 war natürlich war das ja nur der SChauspieler, hätte mir aber auch mehr erwartet!
118 cool :lach: hast dich verschreiben
***Nati***
27.09.2004, 21:24
ja ups
vor lauter schnell besser es gleich aus!
ach macht doch nihts passiert jedem mal!*g*
aber der schauspieler, der jetzt christopher spielt, gefällt mir sehr gut :) schade dass er mit dieser schrecklichen sherry zusammen ist. die mag ich nämlich gar nicht
titanic_rose
28.09.2004, 14:00
ich fand chriostofer auch komisch +g+ weil denkt ihr lorelai (die super besetzt war und die auch total toll aussah) würde mit diesem ,,Christofer" wirklich ein baby machen?? +g+
Jess *geil*
29.09.2004, 18:56
Lorelei war sehr gut getroffen aber Chris... voll hässlich ich war schokiert kotz!!!! Sorry!!!! Aber das stimmt doch! :flop: :flop: :flop:
LoveMetal
29.09.2004, 18:59
:dito: stimmt! :kotz:
LizEvans
29.09.2004, 22:17
Mensch, seit ihr oberflächlich!
Auch wenn Chris (bzw, der Schauspiler der den jungen Chris spielt) ned so gut ausgeschaut hat, 1. war nie geplant das "ein Baby gemacht wird" und 2. kommts ja ned aufs ausschaun alleine an oder?
Man sieht ja was aus Chris geworden ist. ;)
T.S.Garp
30.09.2004, 10:29
Naja, aber ich fand das gerade ganz gut, dass Christopher nicht so ein super gutaussehender Teenie-Schwarm war. Das zeigt ja irgendwie, dass Lorelai was anderes an ihm gefunden hat als nur :" BOah, is der süüüüüß, der hat so ein niedliches Lächeln"
LizEvans
30.09.2004, 10:39
Eben, find ich auch!!! wenn sich nur die gutaussehenden Menschen fortpflanzen würden, dann würden wir wohl aussterben!!!!
sarahanja
14.10.2004, 21:49
das mit der rory und lorelei, die sich als 16 jährige treffen, finde ich irgendwie blöd, ich meine, dann wäre es doch keine gilmore girls serie, sondern ne fantasy serie, das wäre nicht das gleiche. :unsure:
Christopher war echt nicht gut getroffen (:D) , aber lorelei wär auch besser gegangen, außerdem gab es schon ein foto von lorelei als sie 15 war, da war es lauren graham, mit dem debutantinnenballkleid, dass rory dann trägt. :cool: [/quote]
„Lorelai“
15.10.2004, 10:50
Also ich hab mir Chris auch etwas anders vorgestellt. Aber eigentlich fand ich ihn ganz okay.
JessIsHot
01.11.2004, 01:42
Ey, ich fand Lorelai als 16 jährige so krass hübsch!!
Als sie da mit Chris auf der Treppe gehockt hat!!
Aber es stimmt...Christopher sah ein bisschen komisch aus...
alsi ich fand, dass die schauspielerrin die die junge lorelei gespielt hat einfach perfekt war man sah ne gewisse änlichkeit und sie hat sie auch super dargestellt jedoch fand ich auch, wie viele hier, dass sie jemand besseren für den jungen christopher hätten finden können =P
hat nich sooo gepasst
chiLL-out
02.11.2004, 19:58
die 16-jährige lorelai gefiel mir gut, wirkte auch total wie die "jetztige"
jedoch fand ich auch, wie viele hier, dass sie jemand besseren für den jungen christopher hätten finden können =P
:dito:
der war echt..ätzend :unsure:
die 16 jährige lorelei fand ich perfekt getroffen. genause hübsch wie eh und je
Auch wenn ich jetz ma anderer Meinung bin, ich fand die junge Lorelai nich so gut besetzt. Erstens ist Lauren-Lorelai tausendmal hübschet als die und außerdem hat sie Lores Charme nich rübergebracht. Wirkte fast ein bischen zurückhaltend.
aber bei Chris kann ich mich euch anschließen :hahaha:
LenaVentimiglia
10.11.2004, 22:30
Och ich fand aber auch das die junge Lore gut getroffen war!
In welcher Folge kommt das mit dem Rückblick???
Ich glaub das war Folge 3x13 - Babyalarm ... engl. Dear Emily and Richard ...
oki sagen wirs so ... ich bin mir sicher dass es diese ist ...
danke, werd gleich mal gucken
also dass die junge lorelei den scharm nicht rübergebracht hat lag vielleicht daran dass sie ihn als 16 jährige noch nicht hatte. ich fand sie war gut getroffen und sah auch gut aus
könnt ihr wohl ein paar bilder der beiden posten. als sie "jünger waren"???
jo gute iddee wir wollen bildaaa sehen :D ;)
Die junge Lorelai fand ich gut getroffen, nur die Art nicht. So hätte ich mir Lorelai nicht vorgestellt als 16 jährige. Aber das aussehen der Beiden find ich auf jeden Fall gut getroffen:
http://www.lukes-diner.net/season3/13/082.jpg
Charisma
14.11.2004, 12:31
Ich fand die beiden voll süß.
hat keiner mehr bilder von denen? auf diesem sieht die junge lorelei irgendwie komisch aus
7th Heaven fan
24.02.2006, 21:49
ich hab den rückblick auch letztens gesehen,war sehr spannend ,aber sie sehen nicht sehr ähnlich den normalen charakteren
Winterfan
25.02.2006, 10:09
Also die junge Lorelai fand ich ganz gut getroffen,schon immer viel am reden und auch ne leicht hysterische Stimme(okay,das lag an der Synchro)...Aber der Christopher? Da find ich den jetztigen ja weitaus attraktiver:p
Erdbeerglasur
25.02.2006, 10:31
Ich fand auch, dass die junge Lorelia gut getroffen war nur Chris... den fand ich nicht sehr prickelnd! Seine Besetzung war irgendwie ein Fehltritt. Mir hat er sowohl von seiner Art und von seinem Aussehen nicht so ganz zu gesprochen.
Da find ich den jetztigen ja weitaus attraktiver :p
Dito!
Muffin79
25.02.2006, 18:22
ich fand lorelai echt genial besetzt...die augen, besonders in der szene als sie auf der treppe sitzen und lauschen...der hamma :wub:
aber chris fande ich echt ne fehlbesetzung, sah so komisch aus...naja, die haarfarbe war ähnlich, aber sonst? :lach:
Clarissa<1989>
25.02.2006, 19:55
Fande Lorelai besser als Chris besetzt aber dennoch fande ich beide nicht soo super, aber es ist auch wirklich schwer jemanden aus diese weiße zu besetzten, oder?
Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber, wurde Rory auch mal in klein gezeigt, also nicht nur als Baby sondern (bisschen) größer?
blondimaus
25.02.2006, 20:05
also die junge lore haben sie gut ausgesucht, aber chris hatte ja garkeine ähnlichkeiten.....
*chrissy*
26.02.2006, 01:57
Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber, wurde Rory auch mal in klein gezeigt, also nicht nur als Baby sondern (bisschen) größer?
ich glaub nicht! vielleicht mal so ganz kurz auf nem foto oder so, aber sonst glaube ich nicht! sonst hab ich die folge zumindest verpasst! ;)
ich fand chris auch nich so toll besetzt, der war ganz anders als jetzt, aber auch lore fand ich nich so toll. von der ähnlichkeit war es zwar besser als bei chris aber auch nicht perfekt!
vielleicht ist es nur mir aufgefallen, aber ich fand der junge christopher sah aus als hätte er ne geschwollene backe vom zahnarzt oder so
naja ist mir halt aufgefallen
und von der ähnlichkeit her, naja es geht eigentlich mit lore, nur mit chris da habe ich auch probleme
blondimaus
26.02.2006, 10:02
ist mir aber auch aufgefallen, sah voll lustig aus....
Also, fand die idee das so zu machen (rückblick) ganz gut und lore war eigentlich gut besetzt aber chris?!
man der sieht doch jetzt viel besser und attraktiver aus.....der war nicht gut!
Fand das süß wie die beiden da standen einmal als junges paar und dann halt nochmal als ältere!
blondimaus
03.03.2006, 16:03
ja das hat mir auch gut gefallen, übrigends schickes profilbild....
hallo holly 4ever...
mhhh, also ich find chris passt auch nicht. aba was ich auch nicht so doll gefunden hab, ist die rolle von lore. also nicht die besetzung, die fand ich hat gut gepasst. aber irgendwie kommt sie einem da so, mhh, wie soll man sagen, ja irgendwie doof und eingebildet vor^^
blondimaus
03.03.2006, 16:14
ja das stimmt eingebildet war sie einbissel und ich fand das sie auch zu frech war, weil ich glaub ganz so frech wäre sie auch mit 16 nicht gewesen....
L.V.G.L.L.G.
21.07.2006, 11:34
die schauspieler sind sowieso orgendwie komisch gewesen...vor allem fand ichs n bissel komisch, dass in der folge mit dem schneechaos rory bilder von lore und chris findet, aber die beiden ganz anders aussahen...
also ich find die gar net mal so schlecht gewählt ehrlich gesagt. wenn man die jetzt so vergleicht:
als jung
http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season3/3-13/215.jpg
heute
http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season3/3-13/213.jpg
Lore ist wirklich perfekt besetzt. Hut ab!! Die Augen die Haare, ihre ganze Art kommt einfach super rüber. Dabei müsste es doch wesentlich schwerer gewesen zu sein so jemanden zu finden!
Zu Chris: also er ist schon ganz gut besetzt, was sich besonders an den Haaren bemerkbar macht, aber wahrscheinlich fällt Chris negativer auf, weil Lore einfach grandios besetzt ist!
~~Anmut~~
23.07.2006, 11:47
*nachdenkt* Ja, er sah wirklich seltsam aus, hast recht. Doch die 16-jährige Lore war einfach cool, wie heute!! :biggrin:
L.G.R.G.
23.07.2006, 15:57
Ich finde die 16-jährige Lorelai hat Ähnlichkeit mit Amy Lee... Was nichts schlechtes ist ^^ Das war echt eine gute Wahl gewesen. Christopher dagegen... Dicke Backen, nervige Stimme (egal ob Synchro oder Original) und naja.... ein Weichei (Ist okay, lass sie reden. Ist okay. Ist ehrlich Okay, ich hab neue Windeln an, ist Okay -.-) Während Lorelai (wie immer) die taffere war, die sich nichts hat sagen lassen (die reden über unser Leben, UNSER Leben. Deins, meins und... seins) und da fand ich passte ach die Schauspielerin sehr gut
sweet alexis
24.07.2006, 10:06
Na ja in der einer Folge von Gg sagt Lorelai aber auch, dass sie damals beide mit dem Klammottenstil etwas unterbelichtet waren!
Trotzdem stimme ich dir zu, die 16-jährige Lorelai kommt viel frecher rüber als Christopher!!!
sternfängerin
17.09.2006, 19:42
also ich fand eigentlich, dass keiner von beiden den älteren ähnlich sah. Aber Christopher war eindeutig schlechter besetzt. Auch von der Art her war er total komisch.
Sook Sook
24.09.2006, 12:12
:confused: Also es überrascht mich ehrlich gesagt,daß viele von euch die Besetzung gut fanden!!!Ich bin eher erschrocken,erstens sah die junge Lore aus wie eine Latina,viel viel viel zu dunkel,passte meiner Meinung nach überhaupt nicht!Chris war zwar nicht gerade hübsch,aber sah dem Großen relativ ähnlich!
Gespielt waren die Rollen allerdings sehr gut!
also ich fand chris auch ehrlich gesagt in der folge ziemlich unattraktiv. Die junge Lore passte meiner Meinung nach auch nicht wirklich, die Mimik ist komplett anders als bei Lore und die ganze Gestik.. ne
von ussehen war es ok aber nicht besonders
Yale_Girl
24.09.2006, 14:12
Ich finde die junge Lore war gar nicht so schlecht besetzt, da kann man sich dann schon vorstellen, dass sie früher so ausgesehen hat. Der junge Christopher sieht aber vom Gesicht her wirklich ganz anders aus als der große Chris. Bei den beiden hab ich wirklich gar keine Ähnlichkeit gesehen, aber Lorelai war dagegen schon ganz gut besetzt...
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.