Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffel 4 [4x10] - Eine heimliche Affäre
The Nanny and the Professor
Lorelai drängt Jason dazu, zu versprechen, dass er ihren Eltern nichts von ihrer Affäre erzählt. Sie ist schockiert als sie hört, dass Richard und Emily ihn auf einem Charity Event mit einem Date gesehen haben.
Nach den Semesterferien erfährt Rory, dass Paris nicht in den Skiferien gewesen ist, sondern ihre Affäre mit Professor Flemming weitergeführt hat.
Als Rory und Paris an einem nächtlichen Ritual für Neulinge der Yale Zeitung teilnehmen, ertappt sich Rory dabei sich bei dem neurotischen Herausgeber der Zeitung, Doyle, zu entschuldigen, nachdem sich Paris herausgeschlichen hat, um Professor Flemming zu treffen.
Unterdessen bekommt Lane einen Job bei Luke im Diner und Michel kriegt die Gelegenheit bei Sookie als Babysitter einzuspringen und lässt das Baby auch prompt fallen.
ich hoffe mal, es gibt noch keinen thread dazu, hab keinen gefunden
also, ich fand die folge nicht sehr berauschend, hat mir bis jetzt von der 4. staffel am wenigsten gefallen
was sagt ihr dazu?
LuckyDucky
18.10.2004, 17:42
Nee, ich fand die auch nit so toll.
Aber Jasons Gästezimmer ist echt genial und sein Hund ist auch voll niedlich :D
louisvuitton
18.10.2004, 17:44
ich fand die folge ganz süß! ehrlich, ...
auch das mit michel, und der hund ist ja entzückend, ausserdem finde ich es so witzg wie sich lore über das gästezimmer freut!
die folge war zwar nicht eine der besten, aber ziemlich gut!
der hund ist ja voll arm, sitzt der den ganzen tag da rum, oder schläft der auch mal? :unsure:
das einzig lustige war die hausbesichtigung :D
JeSsiEs_GiRl_2004
18.10.2004, 17:46
naja sie war wieder mal schlecht übersetzt!!
Lorelai am Telephon mit Michel: I can't understand you when you're not sreaming hystericly!
auf deutsch: I kann dich nicht verstehn wenn du hysterisch bist
LuckyDucky
18.10.2004, 18:34
das einzig lustige war die hausbesichtigung :D
Stimmt, die war cool. Also ich wär mir ja da beobachtet vorgekommen... :D
Der arme Davie hat mir leid getan. Einfach so unters Bett gerollt werden is sicher nit schön :unsure:
MissLilli
18.10.2004, 18:41
gott Digger ist so ein Idiot :motz: schläft mit ihr und dann muss sie im Gästezimmer schlafen *grrrr* wenn ich Lore wäre hätt ich den gleich damals fallen lassen wie eine heiße Kartoffel *kopfschüttel*
und geht dann mit einer Barbiepuppe zu dieser Veranstaltung und die Tussi hat nicht mal Unterwäsche an, das regt mich so auf
:motz:
El Marco
18.10.2004, 23:04
Also ich versteh nicht was lorelai an dem typen findet.... der passt absolut gar nicht zu ihr.
Ich find die aktion von Paris so schräg, einfach mit nem Professor rumzumachen... krank aber schon wieder lustig! :lach:
Kristina
18.10.2004, 23:05
Ich find Diggers Gästezimmer genial. :top:
ja, der fernseher ist cool :D
Sincerely Yours
19.10.2004, 14:55
ich fand die folge auch nicht so besonders..
lore & digger.. dass sie sich ned ekelt, den überhaupt zu küssen....
das beste war ja noch, als michel das baby unters bett gerollt hat und als rory lorelai dabei erwischt hat, wie sie abfall unter den kasten gekehrt hat :lach:
*R*O*R*Y*
21.10.2004, 12:34
wann kommt denn die folgeÄ?
*~Rory*~
21.10.2004, 12:36
Heute ;)
Die Folge war ganz Ok. Dieser Digger hat ja wohl ne Vollmeise!!! Im Gästezimmer schlafen :nein:
Und Paris und dieser Asher Flemming, das ist doch sowas von bääää und die armer Rory hat jetzt auch noch einen Kurs bei dem....DAs kann ja heiter werden. :ohmy:
Cool war aber die Führung durch`s Haus, Emily ist wirklich nicht mehr normal *g* :lach:
Michelle war heute lustig, der arme Davie :D
fand die folge nicht soooo toll, das zwischen lore + digger mag ich alles nich so..wobei manche seiner kommentare witzig sind..und cyrus der komische köter auch *g*
Ja der Hund war echt mal lustig. Der ist bestimmt total pflegeleicht *g* :D
Sehr schöne Folge, wie ich finde. Verging wie im Flug!
CoffeeGod
21.10.2004, 17:28
ich hab ja gelacht, als Michel erzählte, was er mit Davie gespielt hat und dass das Baby dann unter dem Bett stecken geblieben ist ...*lool* :lach:
sooo geil!
Okay, entschieden ... ich mag Digger nicht *g* Das mit dem Gästezimmer war wirklich völlig daneben (aber den Fernseher will ich auch ^^)
Der Hund war goldig :) Michel und das Baby *lol* Paris und ihr Professor ... keine ahnung wo das hinführen soll. Blöde Storyline.
Und ich mochte die Hüte :D Und war schön Danny Strong nochmal zu sehen.
Bluegirl1
21.10.2004, 17:31
Also ich fand die Folge ganz okay. Die Sache mit dem Hund fand ich cool, aber Jason ist blöd. Er spielt einen auf Hengst und lässt seine Freundin im Gästezimmer übernachten. [ironie an]Wow ist der cool :unsure: [ironie aus]
Naja..aber habt ihr das Kleid von Lore gesehen? Das sah richtig gut aus! und überhaupt lagen ihre Haare gut und sie war einfach total hübsch. Aber das ist sie ja immer :D
anne2004
21.10.2004, 17:32
Hmmm… klasse Folge, kann man nicht anders sagen.
Michel war heute ziemlich witzig. Ich kann nicht verstehen, warum er so eifersüchtig auf Toben ist. Naja, wie kam er nur auf die Idee auf Davey auf zupassen. Es war total witzig als das Baby unter das Bett gerolt hat. Ich glaube, es wollte niemand sehen, wie Michel mit freien Oberkörper aussieht, oder?
So was war noch so? Achja, die Geschichte mit Paris und diesen Professor Flemming (so hieß er doch oder irre ich mich?). Oh Mann, der ist 60 Jahre alt, gestern hatte ich auf 50 geschätzt. Wie kann sich Paris das nur antun. Das wird doch bestimmt lange halten. Ich kann verstehen, das Rory total genervt davon war. HiHi, die Papierhüte, die sie da gebastelt haben, sahen klasse aus, vor allem der von Paris.
Lane arbeitet jetzt bei Luke. Das finde ich ziemlich cool. Außerdem war es super, als Luke sich darüber aufgeregt hat, dass sie so gut ist und sogar etwas freiwillig macht. Tja, da wird der arme Luke wohl bald bei Wal-Mart anfangen müssen.
Und nun die Sache zwischen Lorelai und Jason. Irgendwie ist Jason ist gar nicht so schlecht. Ich meine, wäre Luke nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass die beiden zusammen glücklich werden könnten. Doch solange Luke noch da ist, gibt es für Lorelai keine andere Wahl als ihn. Jason sieht zwar schleimisch aus, hat aber doch Humor, wie ich finde. Nur das mit dem Einschlafen finde ich schon ein wenig bizarr. Ich meine, wäre ich mit ihm verheiratet, will ich nicht jede Nacht in einem anderen Zimmer schlafen. Den Hund finde ich ziemlich eigenartig. Ich möchte keinen Hund haben, der sich nicht von der Stelle bewegt.
Und zum Schluss die Sache mit Emily und Richard und dem Haus. Ich konnte Richard verstehen, dass ihm das auf die Nerven gegangen ist. Das eigene Haus als Museum? Nein, danke.
Anne
Die folge war schon okay aber bis jetzt hat mich keine folge der 4ten Staffel umgehauen. Ich finde das irgendwas fehlt, aber vielleicht sehe ja auch nur ich das so. [/spoiler]
***Nati***
21.10.2004, 17:39
LÖL das Gästezimmer sage nur WOW..so eins hätt ich auch gerne, aber ich finde Diggers Wohnung war ein bissl protzig oder??
Jeder wie er meint!
Und dann sein Hund zuerst dachte ich der wär ausgestopft *ggG*
Paris und der Prof *tztz* ich denke das beschäftigt sie sehr, das sie mit niemanden drüber reden kann!
lila lila
21.10.2004, 17:53
der arme luke!!!
lane führt den laden ja fast alleine!!digger find ich klasse! nur die idee mit dem gästezimmer war idiotisch! ich versteh was ihr habt, er sieht gut aus (obwohl er nicht wirklich mein typ ist) und is mal etwas anders an die anderen typen von lorelai!! die sah heute hinreißend aus!!Das kleid!!
Paris is auchn hammer, das ist pfui teufel wenn die mit dem prof rumknutscht!!! aber es macht die sache lustiger wenn rory zusätzlich noch bei dem prof unterricht hat!! cool fand ich auch als emily und richard ihre wohnung als ausgestellt haben!!
"das sind ja echte schauspieler die so tun als würden sie ins haus gehören!!!" (oder so ähnlich,korrigiert mich ruhig)
ok
lila
Das stimme ich dir zu die ganze Wohnung war nicht nur ein bißchen protzig, aber der Fernsehr im Gästezimmer gefällt mir.
Mit so nem Hund wie der hat, könnte ich absolut nichts anfangen, naja jedem das seine der Hund passt irgendwie zu Digger.
Und zu Paris hätte ich so ne Zimmergenossin, ich glaub ich würde sie aus dem Zimmer schmeißen.
Nachts will ich schlafen!
Die Folge war echt cool - vor allem Michel war der Knüller. Armes Baby :D Lane als Superbedienung gefiel mir auch. Luke: "ALs mal nichts zu tun war hat sie sogar die Speisekaren abgewischt" ROTFL.
Was ich allerdings doof fand, war dass keinen Bezug auf Yale und Pennilyn Lot vorhanden war. Ich mein, in der letzten Folge herrscht noch voll der Zoff und heute!?!?!
Riska
bild ich mir das nur ein oder sind rorys haare in deiser epi schon wieder etwas kürzer?
man ich war heute mittagschule und bin dann immer erst um 6 uhr dahei malso nehm ich mir die folgen auf was macht der scheiß videorekorder nimmt nicht alle auf :motz: ok wär ja nicht so schlimm kommen ja widerholungen also guck ich bei freitag und dann .....keine Wiederholung man ich könnte ausrasten!! :sauer: :motz: :nono:
anne2004
21.10.2004, 19:36
bild ich mir das nur ein oder sind rorys haare in deiser epi schon wieder etwas kürzer?
darüber habe ich auch mit meiner mum disskutiert und sind übereingekommen: Sie hat die Haare noch kürzer.
GrafSpee
21.10.2004, 19:39
Nicht das sie sich die Harre immer wieter abschneidet, nacher hat sie noch ne Glatze. :hahaha:
Hoffe ja eigentlich das sie die Haare wieder wachsen läst.
ja ich will auch das sie wieder lange haare hat aber mir ist das auch schon aufgefallen das sie wieder kürzer sind
hi :hi:
die Folge war okay, ich mag Digger einfach nicht!!! aber sein Hund war irgendwie süss ;) Was ist nur in Paris gefahren?? Jamie sah nun wirklich nicht schlecht aus und war auch in der einen Folge sehr nett, ich versteh nicht was sie an dem Prof findet????? :unsure:
Die Führung bei den Gilmores fand ich etwas...naja nervig aber Richards wutanfälle waren gut :)
„Lorelai“
21.10.2004, 20:03
Die Folge fand ich nicht so gut. Sie war so...naja irgendwie etwas langweilig. Lorelai und Digger (ja ich weiß er heißt Jason) das passt einfach nicht zusammen!! Und Paris und dieser Professor?! Wie schrecklich. Eine noch schrecklichere Kombination. Wie Rory schon sagte: Er ist 60!!! Meine Güte..
Videogirl1986
21.10.2004, 20:20
Also, ich fasnd die Folge heut voll geil.. Ich find, Jason und Lorelai passen schon zusammen (ich find, er sieht schon gut aus) , wenn da nicht noch Luke wär...
Aber ich find, an der vierten Staffel fehlt irgendwas.. ich mein, klar, istz immer ganz witzig, finds aberr blöd, dass es bei Rory beziehungsmäßig nicht weitergeht..
Wegen den kurzen Haaren: zuerst fabnd ichs blöd, dass sie sich die haare geschnitten hat, jetzt hab ich mich aber drab gewöhnt und find gar nicht, dass es so schlimm aussieht.. mal was anderes...
wegen Paris und diesem Proffesor: ich find des voll schlimm.. was will die bloß von dem??? die hat nen jungen, gutaussehenden, intelligenten Greund und dann hat sie ne Affäre mir jemandem, der ihr Opa sein könnte... (:D)
zu Michele: Armer Davie.. der hat mir richtig leitgetan.. kanns gar nicht verstehn, dass Michele immer denkt, Toben würde ihn irgendwie verdrängen.. Ich mein, was wäre ein Hotel denn ohne Michele???
der Hund von Jason war schon irgendiwe witzig.. "ein stücken nach Links" :) ....
Kommen morgen keine wiederholungen???? ich wusste, dass montags keine kommen, aber freitags auch???? finds voll blöd.. montags kommt ja dann dafür glaub immer 2x Dr. Quin.. oder???? manchmal auch der Fuiom von Sa.abend.. ich würd viel lieber die Wiederholung von GG sehn.. :(
Nur zwei Sachen hab ich nicht verstanden.. hoff ihr könnt mir da weiterhelfen:
was ist Kül(s)disac (wie schreibt man das überhaupt???)
Und:
wer ist Ertha Kid?? (Jason sagt doch so ziemlich am Schluss, er wäre mit niemand lieber hingegangen als mit Lorelai oder Ertha Kid..)
IsiGirly12GG
21.10.2004, 20:27
Fand die Folge auch ganz schön! Finde digger gar nicht mal so schlimm! Vielleicht liegt das auch an der Kohle und dem ganzen coolen Zeig was er hat! :D Naja, er ist irgendwie voll der Macho, das nervt irgendwie! Aber das mit dem Professor hätte ich Paris net zugetraut! Ich meine, verglichen mit den ersten Folgen! Da hätte sie ihn wahrscheinlich dumm angeschnautzt oder so! Fand den Schluss cool, als Rory Paris so anmacht, weil Paris so dumm labert.
chaotinhochvier
21.10.2004, 21:00
ich fande diese Folge gar net so blöd,die beste war sie zwar net aber auch net die schlechteste!!!!!Ich finde den Hund auch voll süß!Bisschen komisch ist der hund aber schon,oder?Sitzt nur da und schaut!
Das Beste an der folge war,find ich,das davie unter das bett gerollt wurde!!*gg*Voll witzig,fürs baby vielleicht net so aber trotzdem witzig!!!!!
:lach:
Naja also die folge war schon okay aber in den ersten Staffeln hat sich immer so ein roter Faden durchgezogen.Erst die Sache mit Dean und Tristan dann Dean und Jess und es war so ein Gefühlschaos. Naja ich finde das fällt halt auf das in der Richtung gar nix mehr los ist. Aber es wird ja zum Glück besser ;) Weiß jemand in welcher Folge Dean wieder auftaucht???????????????
SmartDoggy
21.10.2004, 21:26
@Videogirl1986
cul-de-sac heißt Sackgasse und Eartha Kitt ist Sängerin und Schauspielerin. Hier ein Link zu ihrer offiziellen Seite:
http://www.earthakitt.com
ach deswegen hab ich das nich verstanden kein deutsch und kein englisch *g*
Die folge heute war echt langweilig. Das einzige was ich auch nur etwas gut fand war michel. Lorelai war heut irgendwie nicht so lustig wie immer, luke kam kaum vor, rory kann ich soewieso im moment nicht leiden und zu digger sag ich jetzt mal lieber nix...
Ich fand die folge eigentlich ganz okay!
Aber was mich wirklich wundert ist dass Davie schon 2 monate alt sein soll!
Klar,dass man nicht immer nur 1 woche überspringen kann aber vor 2 folgen war Davie noch nicht mal geboren!
ich fand die folge ganz ok. digger ging so, war nicht ganz so ätzend wie sonst, seine wohnung war auch schön, aber so kalt eingerichtet. der hund war süß. bei rory ist ja nicht unbedingt viel passiert, aber bei paris.... versteh ich einfach nicht. der könnte ihr großvater sein. der sieht ja nicht mal richtig gut aus. bääh, wie der am ende geguckt hat, richtig ecklig
GrafSpee
21.10.2004, 22:32
Hat mich ein wenig an American Psycho erinnert da ist die einrichtung auch so kühl. ;)
Den Hund fand ich jedenfalls drollig.
Das Lane bei Luke arbeitet ist cool :) Sonst war die Folge nicht mein Fall. Zuviel Jason und Lorelai und zuviel von Paris Affäre.
Ich muss mich mal eben etwas aufregen! Ich habe diese Folge verpasst und das auch noch mit Abischt! Ich dacht ich schau sie mir in der Wiederholung an...nur leider musste ich dann heute feststellen das statt GG Volcano kommt! :motz:
Ich hätte mir in den Arsch beißen können...aber nun gut *gg* Ich habe die heutige ja gesehen und kann mich auf die Wiederholung freuen *lol*
Warum schreibt Flo nicht mehr diese riesigen Zusammenfassungen?
Also ich seh das ganz anders als die meisten, die 4. Staffel ist einfach nur genial... (abgesehen von Folge 1, da dachte ich schon, es geht bergab)Mir gefällt das mit der Uni eh viel besser als die Schulzeit, wieso genau ist schwer in Worte zu fassen*g*
Zu der Folge:
Ich fand sie lustig wie immer, vor allem den Hund:) Digger ist eigentlich auch nett und ich kapier gar nicht, wieso sich welche wegen dem schlafen so aufregen. Es ist halt manchmal im Fernsehen wie im normalen Leben, wo auch jeder mit so extremen Schlafstörungen das gleiche gemacht hätte... einfach mal nicht alles mit der rosa Brille sehen:P
der hund ist soooo geil!!! und dieser fernseheer :sabber: :sabber:
als sie dann das mit dem vanilleschaumbad gesagt hat.... ohmeingottwillichauchhaben
Brummeggö
13.02.2005, 20:38
ich hab da mal ne frage!
weiß jemand, wo diese superschöne bettwäsche von rory herkommt! *schwärm* die war lila mit blumen!
so eine muss ich unbedingt haben!
ich hab da mal ne frage!
weiß jemand, wo diese superschöne bettwäsche von rory herkommt! *schwärm* die war lila mit blumen!
so eine muss ich unbedingt haben!
Sah schwer nach IKEA aus .. wie sovieles ;)
Riska
star girl
24.02.2005, 10:37
Das Gästezimmer ist echt genial,auch wenn es von ihm irgendwie krank ist,Lorelai dort übernachten zu lassen.
Ja mit dem Fernseher :D Ich finde Rorys Bettwäsche auch so schön :wub:
also ich find den hund ja am geilsten...
ein kleines stück nach links!
voll genial!!
Aber so ein Vanilleschaumbad is auch mit sicherheit geil...
*Lorelai&Luke*
24.02.2005, 19:40
der hund!!! der hund!!! :lach: :lach: herrlich...
also, und gegen einen whirlpool hätt ich auch nix...
;)
G-townGirl
24.02.2005, 21:05
ich will auch nen freund der so reich ist :sabber:
star girl
25.02.2005, 10:21
In so einem Bett würde ich auch mal gerne übernachten.Und dann würde ich morgens auch dieses Vanilleschaumbad nehmen.
MissLilli
25.02.2005, 10:22
Naja nur... Jason würd ich als erstes ma rauskicken :unsure: Der Typ is sowas von ekelhaft *schüttel*
G-townGirl
25.02.2005, 12:00
der kerl ist einfach nur hässlich!! :sauer:
*Lorelai&Luke*
25.02.2005, 12:24
Naja nur... Jason würd ich als erstes ma rauskicken :unsure: Der Typ is sowas von ekelhaft *schüttel*
:dito: wenn er sich wenigstens mal diesen grauenhaften bart abrasieren würde! *schüttle* :nono:
MissLilli
25.02.2005, 12:30
Der sollte sich ner GanzkörperOP unterziehen damit er wenigstens irgendwie was gleichschaut :unsure: :D
LenaVentimiglia
25.02.2005, 12:59
Da kann ich mich nur anschließen!
Das ist voll der proll und passt überhaupt nicht zu Lore! Was hat sich Lore überhaupt bei dem gedacht :nono:
sternchen***
25.02.2005, 14:21
ich mag Jason auch nicht... aber sein Hund :lach: - so süüüüß
mir gefällt rorys bettwäsche auch ganz doll- auch diese rosane tagesdecke die sie zu hause hat...
MissLilli
25.02.2005, 14:25
@ Lena: Ich denk ma sie wollte mit diesem Idioten zu allererst ihre Mutter ärgern :D
Jesssister
25.02.2005, 15:36
ich versteh nicht was lorelai von jason will. der typ is so arrogant und bäh...aber der hund ist toll.
lila lila
25.02.2005, 21:41
bin ich die einzige die jason halbwegs attraktiv findet??
meiner meinung nach hat der schon was anziehendes ansich....der humor is klasse und dann wie er bei der ersten auseinandersetzung mit lorelai sie zum essen eingeladen hat: super!
der hund war ja der oberhammer....... :lach: bei jedem kameraschwenk zum schießen!! :D :lach:
"ein kleines stück nach links!" *grins*
die anderen haten noch längst nicht so ein chaos ausgelöst wie er und das hat sein gutes!
lila
ich mag jason nicht, aber der hund war klasse :lach:
Ich mag Jason auch und seinen Hund aber ich bin ein Javajunkie
star girl
17.08.2005, 16:28
Ich weiß nicht ,ob es in dieser Folge war...aber....vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen.
In einer Szene macht Jason für Lorelai Frühstück (French Toast).Sie hat aber keine Zeit mehr und packt sich den Toast daraufhin in einen Beutel.Abschließend schüttet sie noch Dressing in den Beutel.
Weiß jemand,ob diese Szene in dieser Folge war und wenn nicht,in welcher sie dann zu finden ist ?
(diese Folge war übrigens super).
Jason ist total bescheuert,sorry...aber ich bin aus tiefsten HErzen JJ,also...der Hund ist echt sweet...weiß einer wie der hieß?
Nö, hab ich leider vergessen. Muss aber ehrlich sagen das ich Jason lieber mag als Max. ich mochte die Folge, besonders als Lorali den Dressing noch reingegossen hat.
star girl
27.08.2005, 14:03
Und welche Folge war das nun,als sie den Dressing noch in die Tüte gekippt hat ?
Christine
26.04.2006, 08:10
Was bedeutet külsdesack?Rory sagt in der Folge zu Lorelai dass die Mehrzahl von küldesack, külsdesack ist....
Hab schon im Internet nachgesehen, finde es aber nicht. :biggrin:
*chrissy*
26.04.2006, 12:41
Es heißt cul-de-sac und heißt Sackgasse. Der Plural heißt culs-de-sac. ;)
Christine
26.04.2006, 13:04
Danke chrissy, ist das französisch?
Kann ich die Frage auch beantworten?!? Ja das is französich;)
Christine
28.04.2006, 21:13
Klar, danke Nanni:biggrin:
http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-10/145.jpg
Ich finde, dass Lorelai hier in der Szene nen total irren Blick hat!!! (Irre nicht im Sinne von gut, sondern irre halt xD)
Sie guckt Jason so an, als würde sie ihn gleich abstechen oder so...wie ne geisteskranke...hier auf dem bild kommt das nit so gut rüber aber in der Folge scho...(aber die Augen sehen auch irgendwie geil aus :D aber irre!!!)
http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-10/148.jpg
ja irgendwie hast du recht das sieht echt komisch aus:rolleyes:
Anima Sola
18.01.2007, 17:55
http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-10/145.jpg
Ich finde, dass Lorelai hier in der Szene nen total irren Blick hat!!! (Irre nicht im Sinne von gut, sondern irre halt xD)
Sie guckt Jason so an, als würde sie ihn gleich abstechen oder so...wie ne geisteskranke...hier auf dem bild kommt das nit so gut rüber aber in der Folge scho...(aber die Augen sehen auch irgendwie geil aus :D aber irre!!!)
http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-10/148.jpg
:lach: Boah, das hab ich auch gedacht... vor allem da ihre Augen da extrem blau leuchten... wirklich... irre :D
Was ich noch irre in dieser Episode fand, ist Jasons Hund Cyrus :lach: Der war so unglaublich... ja, auch wieder ne Mischung aus irre, seltsam und urkomisch xDDD
LORELAI: I thought you said you had a dog.
JASON: I do.
LORELAI: Where is he?
JASON: Over there. [he points to a dog sitting perfectly still in front of the fireplace]
LORELAI: Oh. He's cute. . .and very still.
JASON: Yeah, he's the best.
LORELAI: What is his name?
JASON: Cyrus.
LORELAI: Cyrus, sure. Perfect name for a dog. Cyrus. Hi, Cyrus. Is he breathing?
JASON: Yes. Cyrus was actually trained by the monks of New Skete.
LORELAI: Oh, wow.
JASON: He's incredibly well-behaved. He was housebroken in an hour. He has a two-bark minimum for delivery guys, three for everybody else, but the best thing about him is he doesn't do any of the standard "sit and lie down" commands. I taught him very special commands that only my dog could know.
LORELAI: Like what?
JASON: Uh, like. . .a little to the left.
LORELAI: Shut up.
JASON: Cyrus, a little to the left.
[Cyrus moves to the left]
LORELAI: What the hell's that good for?
JASON: Well, what the hell is "sit" good for?
LORELAI: When you sit, you get a cookie.
JASON: Well, when you move a little to the left, you get the satisfaction of knowing you are doing something, but you are not pandering for a dog bone.
LORELAI: Can he move a little to the right?
JASON: No, not yet. We just do a little to the left until he hits the wall, and then I turn him around.
LORELAI: You and your dog are extremely weird.
http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season4/4-10/142.jpg
:lach: Genial^^
schon des war sau lustig aba irgendwie hat mia der arme süße hund scho lied getan?!!! wird der denn nie geknuddelt???
J.GilmoreGirl
21.04.2007, 13:06
schon des war sau lustig aba irgendwie hat mia der arme süße hund scho lied getan?!!! wird der denn nie geknuddelt???
Ja, des war echt total lustig der kleine Hund kann mehr als meiner...:)
Lorelaye
29.04.2007, 09:25
Also mir tut der hund erlichgesagt leid .. wen JAson nie da ist und der HUnd immer alleine ist .. ? hmm naja aber süß ist der schon , also der HUnd :)
das mit dem hund find ich voll gies...wenn man das tier da überhaupt als lebenden hund bezeichnen kann...
aber ich mochte die folge eig...
jason is schon n merkwürdiger typ .. irgendwie passt der mit seinen neurosen zu ihr, aber irgendwie hatter so viel geld, irgendwie passt das auch gar nich, seine total bonzige wohnung ohne jeglichen kitsch .. und sein aussehen is nich so überragend, wie er da so in seiner ersten folge auftritt .. üäh ;) .. nich so cool!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.