Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso sind die GGs so erfolgreich ? was meint ihr ?
Comilton
28.10.2004, 13:38
hi.
da ich bereits seit anfang der 2ten Staffel die ggs jeden tag auf vox bewundern darf wollte ich mal euch fragen was ihr so denkt bzgl des Erfolgs der Gilmore Girls.
klar die beiden sehen wunderbar aus ... die schauspieler sind perfekt besetzt, das kleine örtchen stars hollow is atemberaubend schön und und und.
Doch was mir am meisten an der Serie fasziniert sind die grandios komischen dialoge aller beteiligten. der trockene humor die ständige spässe treibende lorelei.... die in rory das perfekte pondon gefunden hat der teilweise mürrische Luke , die eltern lorelais ... jedes konversation der beteiligten sprüht nur so vor witz, satire ironie und immer einem funken wahrheit , meiner meinung nach zumindest )... .....
WAHNSINN einfach nur der hammer. es ist eine freude die beiden in aktion zu sehn. Ein großes lob an dieser stelle auch an die drehbuchschreiber sowie an die produzenten. GENIAL.
was haltet ihr davon ?
grüße
comilton
Josie_hb
28.10.2004, 13:58
du hast ja gesagt:
hi.
klar die beiden sehen wunderbar aus ... die schauspieler sind perfekt besetzt, das kleine örtchen stars hollow is atemberaubend schön und und und.
Doch was mir am meisten an der Serie fasziniert sind die grandios komischen dialoge aller beteiligten. der trockene humor die ständige spässe treibende lorelei.... die in rory das perfekte pondon gefunden hat der teilweise mürrische Luke , die eltern lorelais ... jedes konversation der beteiligten sprüht nur so vor witz, satire ironie und immer einem funken wahrheit , meiner meinung nach zumindest )... .....
comilton
ich glaube die mischung aus allem ist das richtige und eigentlich schon eine antwort auf die frage.
was genau den erfolg ausmacht kann man wohl so genau nicht zusammen fassen. hauptsache is ja eigentlich das der erfolg so bleibt. ich find man sollt eher ma fragen: Wie kann man die serie NOCH erfolgreicher machen?
das würde mich noch viel mehr interessieren...
ZsaZsaZsu
28.10.2004, 16:24
Viele sagen ja, dass diese Serie so erfolgreich sei, weil alles so echt und realistisch sei..... Irgendwie glaube ich daran nicht..
ich denke, sie ist eher so unrealistisch, dass man darüber lachen kann und ein bisschen möchte, dass sein eigenes Leben auch so ist.
Denn: Normal ist das nicht! :P
Comilton
28.10.2004, 17:04
ja so denk ich das auch.
was ich vor allem gut finde ist das die ganze serie nicht total moralisch einwandfrei ist... ala fu..in "eine himmlische familie"
achja.... hoffentlich macht rory nicht mehr mit dean der pflaume rum.
;)
flo
Vielleicht gucken es auch so viele,
weil sie darauf warten, bis lorelai und luke sich endlich küssen was ja
schon oft passiert hätte können! :)
anne2004
28.10.2004, 18:03
hmm... ich denke es so erfolgreich, weil relativ nahe am Leben ist. Und es hat Humor. Ich denke das sind die Hauptkriterien. Achja und Lorelai und Luke!
GrafSpee
28.10.2004, 18:12
Ich hab einfach spass an der Serie und so geht es denke ich vielen, die meisten finden sicher die Dialoge am besten. Die Schauspieler sind auch ein großer Pluspunkt bis auf ein paar ausnahmen sind alle ziemlich sympatisch und sowas kommt beim zuschauer an.
Was jetzt noch fehlt sind die DVDs. :D
schätze, dass sie so erfolgreich ist, weil fast für jeden wohl n thema dabei ist, in dem er sich "wiederfindet"...also ka weils ja teilweise wirklich probleme sind, die jeder mal hat oder hatte oder so
und weils einfach lustig ist, es gibt wenig serien wo man davor sitzt und seinen eigenen kram mal ne weile vergisst weils einfach angenehm ist zuzuschauen
Ich mag die serie so gern, weil sie irgendwie richtig modern ist, damit mein ich zb, das ich noch nie eine serie gesehn habe, wo dauernt band namen fallen wie(zb metallica,the offspring britney spears, jlo,bangles...)
Ausserdem gefallen mir die vielen witzigen dialoge :D
Ich denke,vielen geht es genauso wie mir.
Egal wie schlecht man auch drauf sein mag,nach Gilmore girls
fühlt man sich meistens viel besser!
Es ist einfach oft so urkomisch dass man die Zitate noch nach 3 tagen seinen Freunden erzählen kann und es entspricht meistens so wenig dem
Alltag dass man sich jeden tag aufs neue drauf freut
Little_Julchen
28.10.2004, 19:28
:dito:
und außerdem find ich die zitate total cool und lustig.. letztens hab ich mich mit meiner mum wegen irgendwas gezankt und dann hab ich andauernd gefragt "warum" , "Warum" und irgendwann is mir jess eingefallen und dann meinte ich "ich würde ja fragen warum, aber das bringt ja irgendwie nichts"
die girls (und boys :) ) sind einfach genial ! :D
und ich nehme an , viele jungs schaun es wegen den hübschen girls ;)
GrafSpee
28.10.2004, 20:01
und ich nehme an , viele jungs schaun es wegen den hübschen girls ;)
;) :D
ich denke nicht das das nur mit dem humor der girls oder mit der bestetzung zu tun hat, sondern viele können sich mit einigen charakteren identifizieren. denn es wird nicht nur eine positive welt dargestellt, so wie sie sein könnte, es wird auch gezeigt, dass man nicht alleine mit seinen problemen und gefühlen da steht. die serie vemittelt auch, dass man keine angst haben muss seine gefühle zu zeigen oder anders als die anderen zu sein. rory ist zum beispiel eine person, die man im normalen leben als streberin bezeichnen würde und die man deswegen auslachen würde.
Denke auch das sich einige mit den Charakteren identifizieren.
Aber ich bin ein Junge und schau mir das nicht wegen der "heißen" Girls an.
Will ich heiße Girls anschauen, kann ich mir auch nen x-beliebigen Videoclip auf MTV reinziehen. Versteht mich jetzt nicht falsch ich hätte gerne ne Freundin wie Rory nur nicht im Sinne des Wortes heiß.Mittlerweile ist das Fernsehen was sexy klamotten etc. angeht ziemlich fortgeschritten und ich finde Rory schön und ihren Charakter auch gut, jedoch will ich sie nicht in die
"Heiß" schublade stecken, wo halbnackte Frauen von MTV schon drin liegen.
mfg
Leon
also ich denke sie sind so erfolgreich weil madels sich mit den problemen und gefühlen die rory und lorelei hat gleichsehen und typen die zwei einfach hammer hübsch finden
naja das ist ja wohl ein bissl hochgegriffen dass typen die serie anscheinend nur gucken weil sie die mädels so "Heiß" finden.
und wenn es doch so wär dann find ich das ziemlich arm den dann können sich diejenigen wirklich manche vids auf mtv angucken =P
ich denke was die serie unter anderem aussmacht ist, dass man vielelicht gerne so leben würde wie die beiden, oder dass man ene so ne mom hätte, oder man sich von zeit zur zeit einfach in eine traumwelt flüchten möchte?
ich ´denke das wären einige plausible gründe und nicht so nen schwachsinn
"die girls sind heiß" ;)
naja das ist ja wohl ein bissl hochgegriffen dass typen die serie anscheinend nur gucken weil sie die mädels so "Heiß" finden.
und wenn es doch so wär dann find ich das ziemlich arm den dann können sich diejenigen wirklich manche vids auf mtv angucken =P
ich denke was die serie unter anderem aussmacht ist, dass man vielelicht gerne so leben würde wie die beiden, oder dass man ene so ne mom hätte, oder man sich von zeit zur zeit einfach in eine traumwelt flüchten möchte?
ich ´denke das wären einige plausible gründe und nicht so nen schwachsinn
"die girls sind heiß" ;)
das finde ich irgendwie auch abe in meinem freundeskreis guckt einer die serie nur weil die so heiß sind. ich denke wie du
denke eher das er das als Vorwand benutzt, da er den wahren Grund verschweigen will und man das bei einem Jungen sofort denkt und am plausibelsten klingt.
GrafSpee
30.10.2004, 14:59
Naja die GG sehen zwar gut aus, aber nur wegen dem aussehn zu schauen ist ja ein bischen einfach. Mag vieleicht bei anderen ein grund sein bei mir aber nicht. :)
die GG sind einfach cool. das ist der wahre grund es zu schauen
Also ich schau die Serie noch nicht so lange und auch nciht alle folgen, aber ich find sie einfach super klasse. Denn die sind alle so genial.
Also ich schau die Serie noch nicht so lange und auch nciht alle folgen, aber ich find sie einfach super klasse. Denn die sind alle so genial.
@leon
da haste wohl recht, wenn jemand sagt der guckt dass nur weil die mädels so heiß sind lügt aber gewaltig *lol*
den niehamdn schaut sich 5 tage in der woche ne serie an in der sagen wir mal jetzt zwei heiße mädels sin (lorelei und rory zum beispiel) jedoch beide nicht immer in der serie zu sehen sind und oftmals auch andere charaktere gezeigt werden ohne dass in der szene eine von den beiden mitspielt...
hey
ich denke die sind so erfolgreich, weil lorelai immer so veil quatsch erzählt und man dann immer lachen muss. und sonst auch die ganze mischung!!!
ich fand das matratzen gespräch zwischen luke und lorelai echt zum schießen... :lol: (4. staffel;2. folge
***Nati***
31.10.2004, 13:08
Hey die GG's sind Kult..einfach kult..sie machen einen süchtig und sind auhc nicht langweilig..deswegen sind sie so erflogreich!
Denn die anderen Serien werden dann mit der Zeit mal langweilig aber die GG's nicht!
Ich glaube die Serie ist zum einen so erfolgreich weil sie süchtig macht und andererseits weil des Leben von Lorelai und rory irgendwie wie n traum ist und jeder gern auch so ein Leben in dieser Stadt führen würde mit diesen Bewohnern(Luke,Patty,Sookie,Dean)
Ich glaube die Serie ist zum einen so erfolgreich weil sie süchtig macht und andererseits weil des Leben von Lorelai und rory irgendwie wie n traum ist und jeder gern auch so ein Leben in dieser Stadt führen würde mit diesen Bewohnern(Luke,Patty,Sookie,Dean)
stimmt
Ich denke auch, das die Serie hauptsächlich wegen dem Humor und den genialen Dialogen so erfolgreich ist! Ich guck es auch hauptsächlich wegen den Dia's! :lach:
stars Hollow
30.11.2004, 15:11
Ich denke auch, das die Serie hauptsächlich wegen dem Humor und den genialen Dialogen so erfolgreich ist! Ich guck es auch hauptsächlich wegen den Dia's! :lach:
:dito: die dialoge sind auch das Beste....ich würde eine Serie nie nur wegen den " heißen" Typen sehen...bei Gilmore Girls gibt es ja zum Glück beides... :)
fastfoot
30.11.2004, 15:20
ich glaub, es is so beliebt weil... ich weiß nich. die sendung is einfach
soo geil!
die witze, eigentlich muss ich bei witzen, die in sendungen gemacht werden nicht lachen, aber bei gilmoregirls schmeiß ich mich echt nur noch weg... z.b als jess in den see fliegt *hahahaha*
dann sin die personen auch voll der hammer.
ach *seufz* gg is einfach die beste sendung der welt...
:wub: :wub: :wub:
mr.jackson
30.11.2004, 15:30
Weil Jess dabei ist...
Generation Jess.
also bei mir ist das bestimmt nicht der grund ich gucks einfach weil man bei gg einfach total gut entspannen kann und weils meustens echt witztig ist ... *g*
vielleicht weil es in der Serie so reich zu geht, und fast alle reich sind ;)
~Lorelai~
30.11.2004, 20:45
Ich denke das liegt vorallem an der tollen Austrahlung der Hauptdarsteller und an den witzigen Dialogen. Die Geschichte von einer alleinerziehenden Mutter ist in der Heutigen Zeit ja etwas sehr häufiges und ich denke gerade deshalb können sich gerade solche Mütter und deren Kindern so gut mit Lorelai und Rory itendifizieren.
Hoffe es ist klar was ich meine ;)
ThisIsHardcore
30.11.2004, 20:50
dereinzige grundist,weildie menschheitdieschnauze voll hat von den gerichtssendungen,den heimwerkernshows und den talkshows.. auch willen sie nichtmehr diese psychosendungen sehen..und auch nicht die polzei löst fälle sendungen...
es ist halt daseinzige brauchbare programm,deswegen schalten viele ein...
und die sendung ist ja auch nicht soo schlecht, dass man wieder wegschaltet... aber wenn es jetzt wiedermehrere davon gibt, dann lässt dasinteresse auch nach...
AnneVentimiglia
30.11.2004, 23:04
GG is einfach nur hammermäßig geil, super lustig, hat eine geniale besetzung und die dialoge sind der oberhammer ... ich finde dat sind so ziemlich die wichtigsten gründe :cool:
Charisma
30.11.2004, 23:04
Und die Darsteller sind geil!!!
AnneVentimiglia
30.11.2004, 23:13
die sind echt der geil ... vor allem milo & jared :D ...aba auchi alexis, lauren und scott sind supa
SarahMaus
29.04.2006, 18:19
Die Serie ist einfach nur toll, weill alles zusammen passt.
Die Schauspieler mit ihren Rollen, die einfach perfekt zu ihnen passen,der Humor der Girls und die ganzen Geschichten, einfach nur toll.
Auch wenn man schlechte Laune hat, die GG können einen ablenken bzw. wieder in eine bessere Laune bringen.
Es passt halt alles zusammen...:dance:
copkiller
02.05.2006, 16:23
Ich glaube, dass es ganz einfach daran liegt, dass die Handlung aus dem Alltag ist. Dazu kommt noch dieses geile Kleinstadtleben und 2 bildhübsche Frauen ! Die Charaktere sind gut gewählt und jeder davon ist ein Unikat !
Patricia
04.06.2006, 17:16
Ich glaube, dass es ganz einfach daran liegt, dass die Handlung aus dem Alltag ist. Dazu kommt noch dieses geile Kleinstadtleben und 2 bildhübsche Frauen ! Die Charaktere sind gut gewählt und jeder davon ist ein Unikat !
jap, seh ich genauso!! aber auch der humor spielt bestimmt ne große rolle!
vielleicht ist gg auch so erfolgreich, weil man es immer anschaun kann, auch, wenn man schon kurz vorm einschlafen ist, weil man ja nicht so stark bei der handlung aufpassen muss, als bei nem krimi.
ja, genau, bei Gilmore Girls shauen kann man relaxxen:cool: und seine Gedanken dazu treiben lassen...nicht wahr?
Und es macht ne Menge spass:)
L.V.G.L.L.G.
05.06.2006, 08:34
die serie ist ganz einfach deshalb so erfolgreich, weil so viele leute sich mit irgendeiner dieser figuren identifiziren können.....(zumindest meiner meinung nach)
Natürlich gibt es noch viele andere Faktoren, die bei manchen Fans eine Rolle spielen, wie das aussehen oder die ausdrucksweise der gilmores, wenn man andere leute fragt, warum sie fan von einer serie sind, dann kommen diese dinge bestimmt als argumente...=)
Ich mag Gilmoregirls, weil es eine figur gibt mit der ich mich identifizieren würde und die serie so exakt zwischen wahrheit und fiktion ist, dass man ich einfach spass habe sie zu schauen....
LoryHuntzberger
19.12.2006, 22:57
Guten Abend!
Also, ich denke, dass GG so erfolgreich ist, weil es nicht viele Serien gibt, die so sind. Genau genommen fällt mir keine ein. Sonst hat man "Auswahl", weil es von einem Format mehrere Sendungen gibt (CSI-Criminal Intend z.B.), aber dieses Format in der Form ist irgendwie doch konkurrenzlos.
Denke, dass es auch für Menschen, die z.B. ne unschöne Erfahrung mit ihren Eltern z.B. gemacht haben, schön ist, die Sendung zu sehen - so geht es mir zumindest.
Also einfach, dass in der Serie Situationen aufgegriffen werden, die einen an eigene Erfahrungen erinnern, oder einfach anders laufen, als sie im eigenen Leben gelaufen sind.
Und dann finde ich, dass GG als einzige Serie bei mir für ein gewisses ich-bin-zwischen-drin-Gefühl auslöst. Also ich denk jetzt nicht, dass ich sie kenne oder so, aber irgendwie ist die Art, wie die Serie so gemacht ist, dass man schon das Gefühl hat, dabei zu sein. Kanns einfach net besser ausdrücken.
Außerdem sind die Charaktere sehr ausgeprägt. Das hab ich so deutlich auch nie erlebt.
Allerdings bin ich kein Serientyp. Ich schaue CSI: (Las Vegas) relativ regelmäßig, aber das war's dann auch. Früher hab ich noch Dawson's Creek gesehen, aber sonst schau ich nichts regelmäßig. Deswegen bin ich nicht unbedingt in der Lage, Serien richtig zu vergleichen. :)
Grüße,
Lory :hi:
just_gilmore
20.12.2006, 12:26
also ich denke was die Gilmores wirklich auszeichnet ist diese tolle Mutter-Tochter Beziehung..es ist etwas realistisches das es auch im "wahren Leben" gibt..diese Serie hebt sich von anderen Serien eindeutig ab da sie die Probleme von einem Teenager aber auch die Probleme einer Erwachsenen zeigen...jeder Charakter hat seine Storyline doch die kreuzt sich immer wieder und an erster Stelle steht das Verhältnis von Mutter zu Tochter...ich denke das sich durch diese Serie viele Mütter und Töchter näher gekommen sind...
doch ich finde das die Serie seit der 6ten Staffel das Konzept (also Mutter-Tochter Beziehung) aus den Augen verloren hat..
Ich glaub auch dass sich vllt die manche mit dieser Sendung identifizieren können... und es regt einem vielleicht auch die Phantasie an, was man selbst in dieser Situation tun würde oder so... :)
CoraCorsa
28.12.2006, 09:05
Was auch entscheidend ist glaub ich ist, das die beiden natürlich sind, und trotzdem so toll, das man sich gut vorstellen kann mit ihnen zu tauschen.
Alles passt so perfekt, und irgendwie auch gar nicht, und wer will nicht so viel spaß im Leben??
Squeegee
12.01.2007, 20:34
Ganz einfach!
Diese Serie lädt zum entspannen und amüsieren ein!
Man sieht den ganzen Tag traurige oder schlimme Schlagzeilen, da freut man sich einfach auf etwas lustiges!
Durch diese Serie kann ich jeden Tag für einige Zeit zu 100% entspannen und in eine tolle Welt eintauchen!
Ach ja und neben bei, denke ich das die gut aussehenden Schauspieler die Zuschauerquote noch heben. Denn es hat für jeden Geschmack was dabei!
Logan<3{Julie}
12.01.2007, 20:57
Guten Abend!
Also, ich denke, dass GG so erfolgreich ist, weil es nicht viele Serien gibt, die so sind. Genau genommen fällt mir keine ein. Sonst hat man "Auswahl", weil es von einem Format mehrere Sendungen gibt (CSI-Criminal Intend z.B.), aber dieses Format in der Form ist irgendwie doch konkurrenzlos.
Denke, dass es auch für Menschen, die z.B. ne unschöne Erfahrung mit ihren Eltern z.B. gemacht haben, schön ist, die Sendung zu sehen - so geht es mir zumindest.
Also einfach, dass in der Serie Situationen aufgegriffen werden, die einen an eigene Erfahrungen erinnern, oder einfach anders laufen, als sie im eigenen Leben gelaufen sind.
Und dann finde ich, dass GG als einzige Serie bei mir für ein gewisses ich-bin-zwischen-drin-Gefühl auslöst. Also ich denk jetzt nicht, dass ich sie kenne oder so, aber irgendwie ist die Art, wie die Serie so gemacht ist, dass man schon das Gefühl hat, dabei zu sein. Kanns einfach net besser ausdrücken.
Außerdem sind die Charaktere sehr ausgeprägt. Das hab ich so deutlich auch nie erlebt.
Allerdings bin ich kein Serientyp. Ich schaue CSI: (Las Vegas) relativ regelmäßig, aber das war's dann auch. Früher hab ich noch Dawson's Creek gesehen, aber sonst schau ich nichts regelmäßig. Deswegen bin ich nicht unbedingt in der Lage, Serien richtig zu vergleichen. :)
Grüße,
Lory :hi:
seh ich genauso und ich wieß wie du das mit dem dabei sein meinst ... ich hab auhc imma son gefühl ... will auch imm sofort wissen wies weiter geht und so un ziotter mit denen mit und fühle mit denen mit ... :D
Ich finde man kann garnicht genau sagen was es ist. Es macht Klick und: Woooww!! Und schon kann man nicht mehr aufhören.
Zum einen die Dialoge, die Sprüche vor allem von Lore und Rory.
Dann überhaupt das Leben in Stars Hollow. Die Leute. Total weird (vorallem Kirk) Es macht einfach nur Spaß ihnen zuzuschauen.
Dann auch die Beziehung zwischen Lore und Rory. Mutter/ Tochter; beste Freundinnen.
Es gibt so vieles.
Wie schnell die Schauspieler reden. Was immer wieder passiert in der Stadt. Einfach nur alles.:D
_ Leigh <3
13.01.2007, 00:17
Der Humor.
Mutter Tochter.
Dann sind da noch sookie und Paris.
& immer die Männer.
immer wenn man denkt. "Geil.das geht nicht mehr besser", dann sitz man vor dem TV und kann nur noch staunen, weil es einfach immer besser wird;D
Gilmore Forever
13.01.2007, 17:28
Ich finde GG ist so beliebt, wegen der super guten und lockeren Beziehung zwischen Lorelei und Rory. So ne coole Mutter hat doch was.
Und die Witze sind super.
Ich denke es liegt sehr stark an den Witzen, Humor ist eben alles,
Wer will den schon nach einer harten Woche voller Stress und Humorloser Menschen noch eine Humorlose Serie sehen, da braucht man so eine Super Abwechslung wie Gilmore Girls, um wieder Fit zu werden...
Und so eine Serie habe ich vorher noch nie gesehen, zumindest keien an die ich mich erinnern kann, wo es um eine Mutter/Tochter beziehung ging, de wie freundinnen miteinander umgingen-...
Gruß Ace-19
Ich glaube, dass Gilmore Girls so erfolgreich ist, weil sie humorvoll, herzhaft, (manchmal) bewegend, (eigentlich) real und alles andere als seifenmäßig!
Logan-Fan01
17.01.2007, 19:07
Denke mal wegen den coolen, witzigen und so schnellen Dialogen, natürlich wegen der genialen Besetzungen (besonders: Lorelai, Rory und LOGAN!!!) und weil es so 'ne Sendung eigentlich noch nicht gibt. Die unterscheidet sich total von irgendwelchen anderen Sendungen. Was meint ihr dazu?
i denk wegen dem humor und dass es bei GG imma anders kommt als man denkt!!! außerdem wird man einfach süchtig von GG oda???
Piper H.
18.01.2007, 21:25
Ich als sozusagen "Neu Fan" müsste es eigendlich noch wissen...aber ich kanns dir net sagen habs mal zwischen durch geschaut, aber mehr weil nichts anderes lief...dann vor ein paar wochen guck ich ees und seit dem komm ich net mehr von los!
Miss Yale
20.01.2007, 22:09
Ich bin auch süchtig davon und danach geworden. Habe auch mal Nächte durchgemacht, um eine Staffel nach der anderen zu gucken.
Die Kombination von Humor, Ironie, sowie Sarkasmus, die das Gilmore Girls Duo immer wieder in die seltsamsten Situationen führt, aber auch in vielen Lagen retten, ist einfach genial. Die rasanten Dialogwechsel der Personen machen Freude am Zuhören, so dass man jederzeit gespannt ist, was als nächstes kommt und wie das Gegenüber reagiert. Ein Hauch Familie & Harmonie und eine Prise Streit bringen die nötige Würze mit sich. Zudem geben die ständigen Lovestories der Gilrs eine gewisse Süße und das Streben nach Erfolg lassen einen selbst Karierrepläne schmieden. Das kleine beschauliche Dörfchen regt zum Träumen an, etc ... außerdem gibt es da auch noch Kirk! *lol* :p
NaDinE93
03.06.2008, 15:53
Ja warum GG so erfolgreich ist...weil es einfach soo toll is!!!^^ Die Witze, die Art wie sie die Witze rüberbringen einfach die ganzen Storys einfach wirklich alles :D
Die schnellen Dialoge werden von vielen gemocht, auf jeden Fall von mir, aber gleichzeitig werden sie auch nicht gemocht. Wie zum Beispiel von meinem Vater, der kann sich keine von diesen Dialogen anhören!!! :( :) Der geht dann immer weg wenn ich das gucke :p
Bananarama1984
04.06.2008, 11:01
Ich denke, die Dialoge sind schon einzigartig. Das allein macht die Serie aber nicht aus. Es ist einfach alles. Es macht Spass Rory zuzusehen wie sie älter wird und voller ehrgeiz an ihr Sachen rangeht. Auch Lore musste sich alles hart erarbeiten und hat es schließlich auch geschafft, sie hat ihr eigenes Hotel zum Schluss. Dann macht es Spass die Freitagsdinner mitanzusehen. Das könnten meine Eltern sein...original..
Jeder von uns kann sich einfach mit irgendwas oder irgendwen identifizieren....
Da gebe ich meine Vorschreiberin recht jeder hat irgentetwas wo er sagt ja das könnte ich sein!!
Und sogar mein Mann findet die Serie Toll!!
Ich finde auch die Geschichte von rorys "männer" sehr schön er Dean das Tristan dann wieder Dean dann Jess usw. obwohl sie damals überhaupt nicht danach aussah!! Sie war unschuldig und Zurückhalteend
Bist Logan kam und ihr Leben verändert hatte!!
Ich denke mal das GG so erfolgreich ist weil so viel Wortwitz darin steckt. Außerdem ist die Story echt gut gemacht... Das war mal was ganz anderes als sonst.
Außerdem sind die Schauspieler super. Und die Synchromstimmen passen gut.
Ich denke mal das einfach jeder mitlachen kann wenn etwas cooles Passiert weil einfach alle so verrückt sind ^^
Bananarama1984
15.06.2008, 19:07
In dieser Serie hat einfach alles gepasst...das Mutter-Tochter Gespann war einfach klasse, genauso wie die Beziehung zu den Eltern. Ich fand die Besetzungen super..es hat einfach alles gepasst....und alles war irgendwie durchgeknallt.
Lotusblüte
03.12.2008, 01:14
ich glaube auch dass sie vor allem wegen dem wortwitz und den vielen durchdachten charakteren gut ankommen. jeden nebencharakter könnte auch für sich stehen und ist glaubwürdig dargestellt. obwohl gg oft als nur frauenserie abgetan wird, zumindest in meinem freundeskreis, ich kenne nur einen jungen der auf gg steht, die anderen verachten es und leider auch meine beste freundin hasst gg.
erst einmal sind die kulissen natürlich der hammer. so wirkt das ganze viel realistischer & is einfach nur schön anzuschauen. die vielen feste sind einfach nur obersüß inszeniert und dekoriert. :)
dann natürlich die mutter-tochter-story. die einen haben das im echten leben und können sich damit identifizieren. und die meisten die es nicht haben, hätten es gerne.
außerdem find ichs gut, daß da nicht jede folge irgendein megadrama passiert. es sind einfach schöne folgen, die man mit nem lächeln angucken kann, ab und an mal haben sie ihre höhen und tiefen, aber lang nich so melodramatisch wie in anderen serien.
:pfeif:
I´m what I´m
04.12.2008, 08:00
Ich denke sie sind so erfolgreich, da sich viele so eine Beziehung zu ihrer Mutter wünschen. Ich selber habe eine sehr freundschaftliche Beziehung zu meiner Mutter und es ist klasse. Aber ich kenne viele die davon nur träumen können und mich und meine Mutter auch beneiden und ich denke das ist unter anderem genau der Grund warum die Serie so Erfolgreich ist. Und an den Schauspielern liegt es sicherlich auch und an der Dialogen. Es hat sicher viele Gründe.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.