Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildung
CrazyHuhn
22.05.2004, 23:56
Also ich geh noch in die Schule und muss da mindestens noch 3 Jahre bleiben, wenn ich die Matura haben will.
Und was ist mit euch?
Was mich auch interessieren würde...
Wenn ihr noch in die Schule geht, was ist euer Berufswunsch?
also ich geh noch zur schule. 10. schuljahr. nach der 9. hät ich eigentlich ne lehre anfangen können, da die obligatorische schulzeit vorbei war. aber um matur zu machen muss ich jetzt noch 4 jahre zur schule. danach weiss ich noch nicht...die meisten gehen studieren, nachdem sie die matur haben. aber weiss nicht, ob ich das will!
Ich studiere Mathematik mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften in Heidelberg.
Bin jetzt im vierten Semester.
ich studiere germanistik in graz, ohne fixes nebenfach bis jetzt, bin ja auch erst im 2. semester
möchte danach als lektorin arbeiten, aber ob das in erfüllung geht? mal schauen
Ich bin jetzt nur noch ca. einen Monat in der Schule und im August werde ich meine Ausbildung als IT-System-Kauffrau beginnen.
ich bin mittlerweile 11.Klasse und hab nur noch 2 jahre bis zum Abi..danach gehts auf nach australien zum studieren....
Ich studiere wirtschaftsrecht in Wismar und bin im 6. Semester.
CrazyHuhn
23.05.2004, 11:21
ich will nach der matura ein jahr auszeit nehmen und vielleicht mit meiner besten freundin ein jahr nach amerika zu ihrer tante gehen.
LittleWitch
23.05.2004, 12:15
also ich hab hier auf sonstiges geklickt, weil ich eine ausbildung mache, und das für mich nicht wirklich unter lehre fällt.
ich mache ne musical-ausbildung, würde gerne auf popular-musik wechseln...
CrazyHuhn
23.05.2004, 12:40
das find ich cool.
sowas würd ich auch gern machen.
ich bin sowieso in einem musisch-kreativen zweig in der schule.
ich bin total unmusikalisch..mir hat mal wer gesagt wenn ich singe klingt das wie herbert grönemeyer ohne melodie..naja meine stimme is auch nciht die hellste...
CrazyHuhn
23.05.2004, 12:43
ach geh!