PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatort und andere Krimi-Serien


CrazyHuhn
14.11.2004, 22:22
ich schau mir den tatort echt gerne an!
früher hab ich mir auch immer komissar rex angesehen, zuert wegen dem hund, dann wegen gedeon burkhard...

wie ist das bei euch?
oder gibt es andere krimi-serien, die ihr gerne seht?

Pinky
14.11.2004, 22:26
ichs chau mir meist tatort, csi und wirhout a trase an

Floyd
14.11.2004, 22:28
ich guck gern tatort und columbo!!!

CrazyHuhn
14.11.2004, 22:32
ich hab noch wass ganz wichtiges vergessen:

den bullen von tölz schau ich mir auch echt gerne an.
die alten folgen sind zwar viel besser als die neuen, aber benno und seine mutter sind einfach so "leiwond" da ist mir das auch schon egal!

GrafSpee
14.11.2004, 22:34
Bin nicht so der Krimifan schau mir höchstens mal columbo an.

chrissel
15.11.2004, 20:43
ich liebe tatort!!! und andere krimiserien auch( zb bella block, die ist auch toll), aber tatort ist einfach das beste! kein sonntag ohne tatort oder wenigstens plozeiruf 110. außer es kommt der aus saarbrücken, wie gestern, den muss man sich nicht antun.
meine favouriten sind kiel, köln, münster, berlin, frankfurt und hannover...
eure?

CrazyHuhn
15.11.2004, 20:54
ich mag palu schon recht gerne, aber ich finde eigentlich alle gut, bis auf die iene komissarin mit den kurzen schwarzen harren. ich glaub die heißt lena, oder so!

***Nati***
15.11.2004, 21:26
am besten is MONK :lach:
Heute wieder *juhu*

und natürlich Columbo ist KULT

chrissel
16.11.2004, 15:10
lena odenthal aus ludwigshafen, die mag ich auch nicht! :)

Sincerely Yours
03.10.2005, 03:17
ich hol' den Thread mal aus der Versenkung :biggrin:
eigentlich eh nur, um zu sagen, dass ich den gestrigen Tatort einfach genial gefunden habe - allein diese Idee.. wirklich sehr gut!
ich schaue eigentlich sowieso jeden Sonntagabend, außer die Folgen mit dem Krassnitzer (ich glaub', er heißt in der Serie Eisner), den find' ich absolut unsympathisch.

Samah
03.10.2005, 07:38
gestern hab ich leider zu wenig aufgepasst
am liebsten mag ich den tatort münster mit jan josef liefers ;) der kommt leider sooo selten

CrazyHuhn
03.01.2006, 00:58
hey, zur zeit gibt es ja wieder ganz viele amerikanische krimiserien.

deswegen wollt ich mal wissen ob ihr lieber deutsche oder amerikanische serien schaut?

pogoweasel
03.01.2006, 01:07
ich schau keine Krimi-Serien. Der einzige Tatort, den ich ganz geschaut hab, war der mit der Kinski.

Chaussette
03.01.2006, 01:09
ich guck ganz gerne Wilsberg (das ist immer soooo lustig :biggrin: ) oder Der letzte Zeuge.

~Mimi~
03.01.2006, 13:18
oh ja - ich gucke voll gerne tatort! und der letzte zeuge ist auch toll :biggrin:

@CrazyHuhn
zu deiner frage: also ich weiß nicht, ich glaub, ich gucke gar keine amerikanischen krimiserein...:eek:...huch :lach: muss ich mal reinschaun ^^ aber die deutschen find ich sehr gut (naja gut - tatort und der letzte zeuge auf jeden fall ^^)

Vronerl
03.01.2006, 13:19
Ich schau oft Tatort. Am Liebsten mag ich Berlin. Sonst schau ich noch CSI, aber da auch nur das Las Vegas.

*chrissie*
03.01.2006, 13:22
Tatort hab ich noch nie geschaut :unsure:

CSI hab ich einmal gesehen, Kommissar Rex hab ich früher immer geschaut, und Bulle von Tölz hab ich auch oft geschaut. :biggrin:
Und ich hab auch manchmal ein bissl was von Columbo und Monk gesehen.

Im Allgemeinen sind Krimiserien aber nicht so mein Ding ^^

~Mimi~
03.01.2006, 13:39
Ich schau oft Tatort. Am Liebsten mag ich Berlin.
ich mag am liebsten köln ^^
mit ballauf und schenk :biggrin:

KatieSmock
03.01.2006, 13:41
Ich guck voll gerne SOKO Kitzbühel und den Bullen von Tölz:biggrin:
Aber leider geht das jetzt nicht mehr, weil ich währrend den Sendezeiten Musikprobe hab:heul:

CrazyHuhn
03.01.2006, 14:07
ich hab mir den bullen früher auch gerne angesehen, aber jetzt gibt's fast nur noch wiederholungen und die neuen fälle sind acuh nicht mehr so lustig wie früher.

tatort schau ich immer noch gern.
der ist schon fast ein fixpunkt am sonntag, meistens läuft soweiso nichts besseres!

besonders genial find ich am tatort ja, dass sich die titelmusik und der vorspann bis heute nicht geändert haben.
http://www.sassen.org/log/archives/content/tatort.jpg

Vronerl
03.01.2006, 14:18
Ich mag die Musik so gern da freu ich mich immer auf das was gleich kommt. :lach: Ich bin verrückt.

~Mimi~
03.01.2006, 15:04
Ich mag die Musik so gern da freu ich mich immer auf das was gleich kommt. :lach: Ich bin verrückt.

ich auch! ich auch! :lach:

Lor
03.01.2006, 17:13
Beim Tatort schaue ich mir gerne die Münster- und die Berliner - Epsioden an.
Sonst schaue ich noch gerne Without a Trace und, wenn das auch als Krimiserie zu nennen ist, Abschnitt 40.

LoveMetal
03.01.2006, 17:45
CSI und Monk. Die sind wirklich cool. :biggrin:

mayoto
03.01.2006, 21:09
Hi, bei mir vergeht auch fast kein Sonntag, wo ich Tatort nicht schaue,
die Krimis sind einfach gut und spannend, am meisten mag ich Leipzig, aber die amderen sind auch gut.
Palu fnde ich witzig oder auch, wo der Gerichtsmediziner eine der Hauptrollen spielt mag ich und ich muss sagen ich mag Lena Odental, wenn ich nicht so mag, ist wo die Frau mit den langen roten Harren Kommisarin ist, die selbe Schauspielernin wie in das Experiment.

CrazyHuhn
04.01.2006, 12:15
ich mag so ziemlich alle tatort kommissare außer lena odental.

besonders mag ich die münchner, die leipziger und palu aus saarbrücken.

Hauke Seth
04.01.2006, 13:02
ich mag so ziemlich alle tatort kommissare außer lena odental.

geht mir genauso...
ich mag aber am liebsten
münster <- die lustigsten
köln <- die zweit lustigsten
kiel <- die erste heimatstadt
und die alten hamburger <- die zweite heimatstadt...und das alte duo war sowieso genial



wo die Frau mit den langen roten Harren Kommisarin ist

das ist andrea sawatzki und die is beim frankfurt-tatort

Sportfreundin
04.01.2006, 17:13
Schaue eigentlich kaum Krimis, außer Kommissar Beck, Inspector Barnaby, Monk und die Mankell-Verfilmungen.:)

Schaaf
04.01.2006, 18:06
*g* zählt Mord ist ihr Hobby auch als richtiger Krimi?
Dass schaue ich nämlich seeeehr gern

Adelheid und ihre Mörder ist auch nicht schlecht, aber kommt längst nicht an MiiH ran :unsure:

Lieschen_1709
12.11.2007, 19:32
also ganz ehrlich ich muss gestehn ich hab tatort noch nie gesehn.. obwohls in der stadt gedreht is in der ich wohn...

Samah
12.11.2007, 19:33
also ganz ehrlich ich muss gestehn ich hab tatort noch nie gesehn.. obwohls in der stadt gedreht is in der ich wohn...

tator wird in unterschiedlichen städten gedreht

Lieschen_1709
12.11.2007, 19:44
ich habs ja noch nie geschaut blos die ganze leuz sagen.. des un einma ham die auch gesagt "wir sind von gripo ludwigshafen"... naja kann ja sein das nich alles in der stadt gedreht wird..