Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lanes Eltern
Irgendwie weiß man gar nichts über Lanes Vater, oder?! Man weiß nur, dass er lebt...
kommt später noch was über ihn?
ich hab noch nie überhaupt nur gehört das es nen vater gibt...was weißt du über ihn?
Kristina
06.06.2004, 11:28
So weit ich weiß gibt es keine Folge in der man ihn sieht.
das ist doch genau so wie bei der nanny,da hat auch noch nie jemand den vater gesehen.mich würd es aber interssieren,wie der aussieht,und der so drauf ist.
doch bei der nanny habsch den schon oft gesehn...
***Nati***
06.06.2004, 18:43
Ein Vater Ne noch nie was davon gehört.. :)
Der ist sicher in Korea oder so...der hats nicht mehr mit Lanes Mum ausgehalten :)
Naja wer würde das schon *gggg*
Schokokeks
06.06.2004, 19:34
Die hat einen Vater???wowi..ok jeder mensch hat einen vater aber....wahrscheinlich hat der das mit der Mutter nicht mehr ausgehalten..oder der ist irgendwie gestorben oder so...würd mich ja mal interessieren^^
hab auch noch nie von lane's vater gehört. hab schon mal an andrer stelle geschreiben, dass ich mir vorstelln könnte, dass er amerikaner is... vielleicht hat er mrs kim verlassen und daher kommt ihr "hass" auf amerikanische jungs... das is aber bloß wilde spekulation...
also man weiss ja dass er existiert! lane redet ja nicht immer nur von ihrer mutter, sondern oft auch von ihren ELTERN! und das sind ja normalerweise vater und mutter! :D ausserdem hab ich gestern GG auf orf geschaut!(1. Folge, 2. Staffel) und da hat lane erzählt, dass sie ihre Eltern gehört hat etwas im Zimmer flüstern...
also wird der Vater wohl auch bei ihnen wohnen... nur hat er glaube ich nciht sehr viel zu sagen.... ist warscheinlich total eingeschüchtert von seiner Frau!:D der arme kerl....aber gesehn hab ich ihn auch noch nie!
Kristina
08.06.2004, 20:40
Das mit Lanes Vater ist voll lustig. Es gibt ne Folge in der Lane ins elterliche Schlafzimmer geht und ihrer schlafenden Mutter nen Kuss gibt. Die Mutter liegt scheinbar im Doppelbett, aber bei der Kameraführung wurde peinlich genau drauf geachtet das man auch wirklich nur Lanes Mutter sieht.
Sagt sie nicht auch in der Folge wo sie weggeschickt wurde, dass ihre mutter und ihr Vater sie ohne Rückflugticket nach Korea schicken?
Finds schon etwas komisch. In so einer Kleinstadt müsste der dochmal zu sehn sein.
***Nati***
08.06.2004, 20:54
@ Isabel
genau das ist mir auch schon eingefallen, die Folge war erst vor kurzen auf ORF, hmm ja echt komisch das man den nie sieht!
Er versteckt sich sicher immer vor seiner Frau :lol:
Hm Vielleicht arbeitet er die Woche über woanders. Oder er hat eine Lichtallergie :D
CrazyHuhn
09.06.2004, 08:47
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Rory @ Die, 08. Jun. 2004 20:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich finds lustig, hat doch was :D [/quote:f237591557]
ich find das auch nicht schlecht, dass man ihn nie sieht!
so wird die spannung gewahrt und jeder kann ihn sich anders vorstellen!
ich find das toll! ;)
Ja es ist schon irgendwie gut, aber ich würde ihn gerne mal sehen! Vielleicht gibt es ja doch eine Folge wo er da ist-vielleicht in irgendeiner Staffel,die noch nicht raus ist.Oder in der .Staffel!
Wer weiß?
Ich würde ihn auf jeden Fall mal sehen wollen!
Rory&Jess 4-ever
10.06.2004, 10:37
Vielleicht machen sies wie bei "Hör mal wer da hämmert" Da hat man ja auch beim Nachbar nie das Gesicht gesehen und erst in der letzten Staffel und in der letzten Folge wurde sein Gesicht gezeigt! Das wär doch auch eine Idee!
Ich glaube schon, dass sie einen Vater hat. Fänd ich irgendwie auch mal gut wenn man ihn sehen würde. Sonst scheint mir das Ganze doch ziemlich unrealistisch.
wollte ich auch grad fragen: Irgendwie hab ich am Anfang gedacht Lane hat kein Vater mehr, aber da Lane dann immer was von Eltern gesagt hat wundert mich das schon, das sie den Vater nie zeigen!
sweetycheer
27.08.2004, 21:13
Ich dachte auch erst sie hätte keinen vater aber dann ist mir aufgefallen, dass Mrs Kim immer was gegen alleinerziehende Mütter uns so einen quastsch hat und lane auch immer von "meinen Eltern" erzählt.. naja ich finds witzig :)
Vielleicht haben sie einfach kein Geld für noch einen Schauspieler ;) oder sie wissen nicht wie Lanes vater vom charakcter sein soll, ich mein Mrs. Kim ist ja schon etwas verrückt ;) :lach:
anne2004
27.08.2004, 21:20
ich hätte mich gewundert wenn es keine Mr. Kim gäbe. nur blöd das man ihn nie sieht. aber mrs kim redet andauernd von eltern, d.h. sei müssen zwei sein oder??
Anne
Little_Julchen
28.08.2004, 14:49
lol vielleicht wird der vater auch von mrs. kim unterdrückt !! :lach:
LOL jo könnt ich mir gut vorstellen,oder macht extra irgendwelche geschäftsreisen um von ihr wegzukommen :lach:
wahrscheinlich ist er noch abgespacter als mrs. kim und hält das ganze dorf für so verwerflich dass er nie außer haus geht!
veganblume
31.08.2004, 02:20
Oder Mrs. Kim hält ihn im Keller gefangen ;)
CrazyCake
31.08.2004, 02:22
Oder Mrs. Kim hält ihn im Keller gefangen ;)
:lach: auch ne idee
vielleicht wars auch ne jungfräuliche empfängnis und deshalb kein vater *g*
veganblume
31.08.2004, 11:57
:lach: deine Idee ist aber auch nicht schlecht, so gläubig wie die ist glaubt sie zumindestens an so was.
Also ich glaube, das sie einfach nicht noch eine Figur einbauen wollten - um die Handluing auf die Hauptpersonen zu straffen (sind ja eh auch schon genug).
Aber vielleicht taucht Mr. Kim ja doch noch mal auf als Gag. :D
JeSsiEs_GiRl_2004
31.08.2004, 16:03
Sie redet immer von ihren Eltern aber man sieht immer nur ihre mutter´.. dass hab ich mich auch schon oft gefragt wieso dass so ist..!!!
ist doch genauso wie bei "Die Nanny". Morthy, Fran's Dad taucht nur einmal auf- in einer Aufnahme von vor 30 Jahren und da auch nur im Köstum, das alles, auch sein gesic ht verdeckt.... Wir werden Mister Kim wohl nie kennelernen...
In der IMDB steht unter Trivia:
Lane's father lives with Lane and her mother, but never appears in the show.
- ich denke das beantwortet unsere Frage schlussendlich. :)
Isabellchen
31.08.2004, 22:19
Geht mir genau so. Würd gern wissen wie er aussieht und ob er genauso drauf ist wie seine Frau ;)
Wow, das ist mir noch gar nie aufgefallen, dass man ihn nie sieht! *grübel*
Aber das mit der jungfäulichen Empfängnis hab ich mir auch schon gedacht!! :lach:
T.S.Garp
04.10.2004, 12:55
Bei der Nanny sieht man ihn öfters. Einmal singt er bei der Hochzeit von ihr und Max, und dann gibt es doch noch die Folge, wo die Mutter das Verhältnis mit dem Arzt hat, da geht Frans Vater mit ihr Essen und so. Da sieht man ihn oft und lange.
Vermutlich ist Mr. Kim (?) selten zu Hause. Würde ICH auch, an seiner Stelle.
Jessoholic
04.10.2004, 19:22
Lanes Mum spricht schon öfters davon, etwa so: "Lane, du weißt das genau...dein Vater und ich...!". Also es gibt definitiv einen Mister Kim :D aber sehen tut man ihn nie.
kann mir jemand bitte sagen welche folge das ist, als lane in das schlafzimmer ihrer eltern geht und ihrer mum einen gute nacht kuss gibt und man aber mr. kim nur mit dem rücken sieht. was tina auf de 1. seite erzählt hat. hab die szene nämlich noch nie geshen.
@bine [spoiler:7052a124c9]das müsste in der 4. staffel sein.[/spoiler:7052a124c9]
habs sicherheitshalber gespoilert bin mir aber net sicher ob es als spoiler gilt
Ich kann mir gut vorstellen das wir Mr. Kim in der allerletzten Folge sehen. Mit irgendeinem Gag oder so. Aber interessieren tut er mich ehrlich gesagt net wirklich
Kristina
12.10.2004, 20:11
@bine: die szene ist aus 4.19. aber wie ich schom ersten post geschrieben hab: es wurde darauf geachtet nur mrs kim und ihre betthälfte zu zeigen. aber man denkt sie liegt im doppelbett (so kam es zumindest mir vor)
T.S.Garp
12.10.2004, 20:36
Kennt Ihr die Folge von den Simpsons, wo man von Barts Zwilling erfährt? Lanes Vater ist bestimmt genauso:
Mrs. Kim hält ihn auf dem Dachboden gefangen und er bekommt zweimal die Woche einen großen Eimer Fischköpfe.....
Aber ernsthaft - der muss noch bekloppter sein als sie, sonst würde er doch mal was in Sacher Erziehung unternehmen...
star girl
26.11.2004, 16:03
Ich steige da nicht mehr durch. Es wird immer davon gesprochen,dass sie Eltern,also zwei,hat. Aber der Vater wird nie direkt erwähnt und tritt nie in Erscheinung.Dabei ist Misses Kim doch so auf feste Sachen bedacht. Es kann doch nicht sein,dass der Vater gar nicht existiert. Oder ? :hi: :unsure: ;)
mr.jackson
26.11.2004, 16:06
Natürlich existiert er, was ja nicht heißt, dass er in der Serie gezeigt werden muss.
star girl
26.11.2004, 18:05
ja,natürlich,er wird schon existieren,sonst gäbe es ja Lane nicht.Aber warum tritt er nie auf ?
warshollow
24.01.2005, 19:29
Ich glaub der Vater ist in Korea zu Hause, und arbeitet dort.. Sowas hab ich bei Lanes Gesprächen mal herausgehört. Wie sonst sollen sie sich ihr Leben und die Schule in USA finanzieren. Weil die Mutter verdient ja sicher fast nix mit ihren Antiquitäten.
Ich finds auch komisch, daß bei GG keine Schwarzen (eine Ausnahme: und der ist schwul! igitt!) vorkommen, wie in allen anderen amerikansichen Serien. Der Bürgermeister von SH könnte doch z.B. ein verantwortungsvoller Afroamerikaner sein. Wäre mir symphatisch.
nastigirl
25.01.2005, 12:00
was ist eigentlich mit der einen folge, erste staffel glaub ich, wo lane wieder mit so nem koreaner verkuppelt werden soll. da war was mit herbst und so nem wagen- wieder ein fest. und da sieht man doch lane+family und family des typen vorbeilaufen. is da der vater vll dabei?
LittleBlueMoon
01.05.2005, 14:37
in den bücher von den ggg wird nur von ihren eltern geredet, aber das der mal was sagt oder dass man ihn siehst... nööööööö
können "eltern" auch singula sein, also das man war von eltern redet, aber es gibt in wirklichkeit nur ein teil? *dumm guckt* xD
realChristopher
05.01.2006, 12:15
also, eines finde ich witzig:
In der Folge, in der Mrs. Kim den Anstandsbesuch bei Lane macht, bekommt sie ja angst und rennt zu Lorelai. Nach einem Wortgefächt findet sie heraus "Soweit ich mich erinnere war ich noch nie mit einem Mann alleine in einem Zimmer" (o.Ä.) Da frage ich mich doch unter welchen umständen Lane gezeugt wurde.....
Aber die Theorie, dass er im Keller gefangen gehalten wird, fänd ich nicht schlecht.
LG
RealChristopher
GilmoreGirl-14-
05.01.2006, 15:13
In der 1. Staffel ist auch nur die Rede von Lanes Eltern sehen tut man Mr. Kim aber nie. Und in den anderen Staffeln heißt es aber immer nur Lanes Mum....Hmmmmmmmmmmm
also mr. kim muss bei ihnen wohnen und ich denke mal, dass er Koreaner ist..
lane hat mal gesagt, dass ihre muttr unverheiratete frauen nicht mag-> sie muss selbst verheiratet sein (oder Witwe, aber da ist ja wieder die sache mit 2.1)
und koreaner ist er, weil A:sie heißen kim und eine frau, die streng religiös ist nimmt den namen ihres mannes an, und welcher amerikaner heißt schon kim?
und B: weil lane später einen koreaner heiraten soll, und wäre er keiner, hätten sie da gar keine argumente zu ...also nicht dass ihre argumente gut sind aber sie wären dann halt eher wiederlegbar....
Vllt. hat sie sich künstlich berfruchten lassen, hatte aber kein mann sondern hat das nur von irgendeinem machn lassen!?*nein joke*
kA nehm an das er koreaner ist!
also ioch glaube auch das er koreaner ist aber in fast allen folgen sagt sie das ihre eltern ausflipppen würden wenn sie das und das wissen würden aber sie lebt doch mit ihrer mum allein oder?
sweetMaryl
20.02.2006, 20:32
hab ich mich auch schon oft gefragt warum der Vater nie auftaucht, weil ja auch sonnst öfter mal viele Verwante von Lane auftauchen.
warscheinlich würde ein Mann Lanes Mutter nicht meher so gemein wirken lassen:unsure:
sweetMaryl
22.02.2006, 16:19
also ich glaube der taucht nie auf weil lanes mutter einfach zu niemandem passt. oder könt ihr sie euch mit einem mann vorstellen ?:unsure:
realname
22.02.2006, 16:32
ich glaub lanes vater is ein alfons weil ihre mutter das mal erwähnt hatte..
plappermäulchen
22.02.2006, 21:00
wer urr cool wenn irgendwann einmal rory bei kims antiques ist und dann lanes vater aus der küche kommt und rory mit ihm so redet als ob sie ihn schon seit immer kennt, und die zuschauer denken sich dann einfach: was???
ich wollte fragen ob je erwähnt wird wie Mrs. Kim mit vornamen heißt!!!!
Hi!
Wurde nicht nur in Staffel 1 von Eltern geredet und dann nur mehr von Mrs. Kim?
Ich fänd es ein wenig unrealistisch wenn es einen Vater gäbe denn er kommt nie vor z.b auf Hochzeit.
MFG
ich hab auch nur mal irgendwo gelesen dass sie auf jeden fall einen vater hat der auch in dem haus wohnt er aber in der ganzen serie nie gezeigt(oder ähnliches) wird. ich finds aber auch besser so...wie wäre wohl der mann von mrs. kim??????
blondimaus
24.02.2006, 16:20
aber das ist doch wirklich komisch oder ständig sagt lane meine eltern aber man sieht wirklich nur die mom,aber in den letzten staffeln stimm es da hat sie denn nur noch mom gesagt, schon komisch.....
blondimaus
24.02.2006, 16:26
was ist denn ein alfons???
also ich kann mir lanes mom auch nicht mit nem mann vorstellen, aber es muss ja einen geben weil sie sonst gegen ihre eigenen regeln verstoßen hätte..... und weil lane immer ihre elternnnnnnnnnnnn erwähnt...
plappermäulchen
24.02.2006, 17:30
vielleicht ist sich asp selber gar nicht sicher was mit ihm ist und wo er wohnt
ich stelle mir vor, dass er ein sehr schüchterner mensch ist und mrs. kim ihn total unterdrückt/dominiert
weil genau so schlimm wie sie kann er gar nicht sein
L.V.G.L.L.G.
21.07.2006, 11:45
es gibt einen mr. kim.....
mrs. kim redet auch immer von wir....wir haben lane so nicht erzogen...damit zeigt man seinen eltern keinen respekt...
mr. kim spielt einfach keine wichtige rolle in der serie..genauso wie man deans vater auch nur einmal zu gesicht bekommt und solche sachen halt...und schauspieler kosten halt geld...
ausserdem kann man in dem ganzen koreaner wirrwarr partyabenden bei den kims nie sicher sein, ob der vater nicht irgendwo dazwischen ist XD
Ich denke auch, dass es definitv einen Mr.Kim gibt, auch wenn dieser noch nie in der Serie aufgetaucht ist, was aber doch irgendwie seinen Reiz hat. Lässt immerhin viel mehr Platz zur Fantasie und zu Spekulationen.
Allein schon mal nach welchen Prinzipien und Traditionen Mrs. Kim lebt, wäre es doch unlogisch wenn der "Mann im Haus" fehlen würde. Bei den anderen Koreanern wäre sie mit Sicherheit nicht so angesehen, wenn sie tatsächlich eine Scheidung hinter sich hätte.
Ein Indiz dafür, dass es doch keinen Mann an Mrs. Kims Seite gibt, wäre höchstens die Tatsache, dass sie doch von Anfang an so bedacht darauf war, dass Lane nichts mit irgendwelchen Jungs anfängt. Möglicherweise hatte das nichts mit ihrem jungen Alter zutun, sondern Mrs. Kim selbst hat schlechte Erfahrungen mit Männern bzw. mit ihrem Ex-Ehemann (?) gehabt, sodass sie nun ihr Kind schützen will. Alles natürlich reine Spekulation. Wobei ich die Vorstellung, dass Mrs. Kim ihren Mann regelrecht aus dem Haus gescheucht haben könnte, gar nicht mal sooo abwegig finde.:biggrin:
L.V.G.L.L.G.
24.07.2006, 14:11
diesen thread gibts auch schon 2x...
naya lanes vater spielt einfach eine zu unwichtige rolle, als dass man dafür einen schauspieler bezahlen müsste...und was sollte er denn sagen, wenn mrs kim immer redet...
ich fand auch schon überflüssig, als man deans vater nur einmal kurz hat ins haus gehen sehen...
SilverShadow
06.09.2006, 10:30
Die Väter in der Serie haben generell keine sehr hohe Stellung würde ich mal so behaupten ^^
Laut Lanes eigenen Aussagen gibt es ja einen Mr. Kim, aber er ist einfach viel zu unbedeutend. Es soll ja die Beziehung zwischen Mutter und Tochter in den Vordergrund gerückt werden um vllt auch einfach einen Kontrast zu den GG's darzustellen.
Allerdings würde ich der Vermutung zustimmen, dass es für die Macher einfach zu teuer wäre noch einen Schauspieler zu bezahlen, nur weil er alle 100 Folgen einmal einen Satz sagen müsste.
sternfängerin
17.09.2006, 19:21
Also ich finde, dass sie wenn sie schon nie den vater zeigen, dass es auch keinen Vater geben sollte. also , dass lane nicht immer von ihren Eltern und so redet. ist doch irgendwie sinnlos nen Vater zu haben, der nie mit einem redet, oder?
Ein Vater Ne noch nie was davon gehört.. :)
Der ist sicher in Korea oder so...der hats nicht mehr mit Lanes Mum ausgehalten :)
Naja wer würde das schon *gggg*
:D
Stimmt, mit der hält es keiner so lange aus;)
Naja ich hab auch noch nie was von dem gehört, naja würd mich auch mal interessieren.
LillyKiki
12.01.2007, 18:23
in der folge die am dienstag auf vox lief, ist komischerweise seit mehreren staffeln das erste aml wieder die rede von mr.kim...als mrs.kim das hochzeitskleid(mit den Hosenbeinen *lol*:lach: )zu lorelai bringt und sagt, sie habe das kleid auf ihrer hochzeit mit mr.kim getragen=)
Anima Sola
12.01.2007, 18:46
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.^^
D.h. es gibt ihn noch.
Naja, im Groben hat sie nur Folgendes gesagt:
MRS. KIM: This is a wedding dress. It's the dress I wore when I married Mr. Kim twenty-eight years ago.
Aber sie hat ihn erwähnt, er existiert(e). :D
Find ich aber witzig, dass er nach all der Zeit endlich mal wieder erwähnt wird, besser als nix^^
Die haben sich sicher getrennt..
Wer kann schon mit so einer Frau zusammen sein? :)
Scherz..
Aber in dem Haus wohnen tut er ja nicht, weil sonst wäre er ja auch bei der Hochzeit von Lanes Cousine gewesen ,odeR?
Anima Sola
12.01.2007, 20:15
Stimmt, im Haus wohnt er nicht - Mrs. Kim (als Lane mal in ihr Zimmer geguckt hat) schläft auch allein.
Aber ich glaub irgendwie, dass der ne Ecke entfernt wohnt. So konservativ wie Mrs. Kim ist, möchte sie nicht nur nicht im selben Zimemr mit ihrem Mann schlafen, sondern fühlt sich vllt. besser, wenn er ganz woanders wohnt.
Alles ominös und seltsam mit den Kims :D
Vllt. sehen wir ihn ja nächste Woche auf Lanes Hochzeit... naja, ich bezweifle, dass sie ihn direkt als Mr. Kim zeigen, aber vllt finden wir nen koreanischen Mann, der Mr. Kim sein könnte :lach:
Repugnant
12.01.2007, 22:17
Stimmt, im Haus wohnt er nicht - Mrs. Kim (als Lane mal in ihr Zimmer geguckt hat) schläft auch allein.
Aber ich glaub irgendwie, dass der ne Ecke entfernt wohnt. So konservativ wie Mrs. Kim ist, möchte sie nicht nur nicht im selben Zimemr mit ihrem Mann schlafen, sondern fühlt sich vllt. besser, wenn er ganz woanders wohnt.
Alles ominös und seltsam mit den Kims :D
Haben die da die Hochzeitsnacht mit einem Aufpasser verbracht?
LillyKiki
13.01.2007, 19:56
Aber sie hat ihn erwähnt, er existiert(e). :biggrin:
stimmt er existiert;)
Die haben sich sicher getrennt..
Wer kann schon mit so einer Frau zusammen sein? :)die haben sich sicherlich nicht getrennt, weil sich das für mrs kim nicht gehört...der wohnt bestimmt mit im haus, aber mrs kim hat die hosen an und die schlafen bestimmt in getrenneten betten lol
Sandy Gilmore
13.01.2007, 20:21
Hab mich auch schon oft gefragt wo der is...Und als Lane in der 2. Staffel nach Korea geht sagt sie doch mal ihre ELTERN haben in IHREM zimmer geflüstert und ihr mutter war danach so glücklich oder so (sie dachte ja sie wollen se loswerden..)mhn...also es wär echt komisch wenn der immer erwähnt wird und man sieht ihn dann nichtmal auf der Hochzeit seiner Tochter...
charma77
14.01.2007, 01:17
Ich glaube, dass das "Nicht-Auftauchen" von Mr. Kim vielleicht zu genau solchen Diskussionen führen soll. Das gibt es in vielen Serien und erhöht auch einfach nochmal den Kultfaktor und es gibt wilde Spekulationen über die betreffende Person.:)
verena04/09
14.01.2007, 02:59
nja.. es sagt ja auch mrs. kim mal, dass sie nur einmal mit ihm geschlafen hatte und das in der hochzeitsnacht :biggrin:also ich denk einfach, dass lanes vater unwichtig is für gg.. sonst würde wohl mrs. kim net so ne prägnante stellung oder so haben....:unsure:
Kittygirl
15.01.2007, 15:57
der vater war schon mal in einer folge in SH man hat ihn aber nicht gesehen und der is deshalb nie da weil der immer auf reisen is was der macht weiß ich aber ned!
Neonstarf-AG
22.01.2007, 20:55
nja.. es sagt ja auch mrs. kim mal, dass sie nur einmal mit ihm geschlafen hatte und das in der hochzeitsnacht :biggrin:also ich denk einfach, dass lanes vater unwichtig is für gg.. sonst würde wohl mrs. kim net so ne prägnante stellung oder so haben....:unsure:
jo, da meinte mrs kim ja noch zu lane, dass in der hochzeitsnacht irgendwas schlimmes passiert und so und dass lane, wenn sie glück hat, nur einmal mit ihrem mann schlafen muss, genauso wie sie (mrs. kom) iwie so war des.
aber echt mal merkwürdig, dass er noch nicht mal auf der hochzeit ist.
ich denk auch mal, dass er keine wichtige / tragende rolle für die serie hat und deshalb kei n"geld verschwendet" wurde, er deshalb nciht existiert (als fester schauspieler) :)
Ich finde auch, dass es schon fast Kult ist, dass Lanes Vater nie auftaucht...
Aber letztens, ich glaub in der Hochzeitsfolge, hat Lanes Mutter ja auch von "Mr. Kim" gesprochen, und da ist mir noch mal aufgefallen, wie komisch sich das anhört, weil man so gewohnt daran ist, immer nur "Mrs. Kim" zu hören!
LillyKiki
03.02.2007, 12:13
in der hochzeitsfolge backen da doch auch so n paar frauen i-was in der küche bei mrs.kim zu hause und da lief dann so n koreanischer mann rum, vll war das ja vll mr.kim^^aber ich finde das gehört einfach zur serie, das mr.kim nie da ist...mir fällt grad ein, vll ist der ja tot:heul: ...naja wollen wir mal nicht hoffen!!
Lorelaye
03.02.2007, 12:19
Ich finde es eigentlich ganz gut so das man ihn nie zeigt .. oder das es ihn überhaubt gibt nur trotzdem manchmal komisch wen man von dem spricht ihn aber doch nie gesehen hat .. naja wenigstens einmal find ich hätte der auftauchen müssen irgendwan mal so am anfang ..Arbeitet der oder warum ist der nie zu Hause ? oder villeicht ist der ja noch in Korea ? hmm naja kp
Logan-Fan01
05.02.2007, 18:32
Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass es ihn nicht gibt. Ich meine, ja, klar sie hat einen Vater, aber ich habe mich nie gefragt, wieso der nicht gezeigt wird. Ich weiß auch nichts über ihn. Lane spricht ja auch nicht von ihm, oder?
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ich finde auch, dass es schon fast Kult ist, dass Lanes Vater nie auftaucht...
Aber letztens, ich glaub in der Hochzeitsfolge, hat Lanes Mutter ja auch von "Mr. Kim" gesprochen, und da ist mir noch mal aufgefallen, wie komisch sich das anhört, weil man so gewohnt daran ist, immer nur "Mrs. Kim" zu hören!
Hat mich auch ein bisschen gewundert...
ihr habt recht es war zwar die rede von nem "Mr Kim" aba er is es denn?
is echt komisch!vllt kommt er ja bald!*hoff* genau wie die Tochter von luke!*augenverdreh*
AlexisMausi
02.03.2007, 13:30
also als Lane nach korea geschickt werden sollte, meinte sie doch mr. und mrs. Kim sich total freuen und gut drauf sind oda so ähnlich?!?!....also ich mein ich hatte sowas gehört also müsste er ja eigtl. bei den zu hause wohnen...abba ich weiß net....
MoonHollow
24.03.2007, 01:46
In den ersten Folgen / 1.+2. Staffel (glaub ich zumindest) wird immer von Lanes Eltern gesprochen (also beide Elternteile), später nur noch von ihrer Mutter. Der Mann fällt einfach irgendwann weg, ohne Erklärung warum - und wird nie wieder erwähnt. Selbst bei so bedeutenden Ereignissen wie zB Lanes Hochzeit (St6-Ep19) ist er nicht mit dabei - und das, obwohl sogar die Oma aus Korea anreist!
Ähnlich verwirrend fand ich die ersten Aufritte von Kirk. Er hatte einen anderen Namen (Nick?), keiner kannte ihn im Ort. Beispiele: als er von Emily den Auftrag bekommt, einen schnelleren Internetanschluß für Rory zu installieren oder auch, als er Ms. Patty im Laden von Taylor wegen dem vernaschten Obst anmacht.... und später bei der Katzen-Totenfeier meint, sie sei "die" Ms. Patty (beides erste Staffel) - später heißt es, er hätte in seiner Kindheit bei ihr in der Tanzschule schon getanzt (bei der "Show" in der Tanzschule an Lukes schwarzem Tag).
Leider war das Drehbuch da scheinbar nicht ganz ausgereift... :unsure:
Tut der ansonsten super-Serie :herz: aber zum Glück keinen großen Abbruch - man muß diese kleinen Schnitzer halt einfach ignorieren ;)
Nana_Osaki
09.04.2007, 19:06
Mr. Kim ist wirklich lustig. So wie die Ehefrau von Columbo, die taucht auch nie auf. Ich glaube schon das der noch lebt. Arbeitet halt sehr viel der gute Mann und versucht Mrs. Kim zu entkommen.
Vielleicht taucht er ja mal im Serienfinale auf. :D
partyludaaaa04
11.04.2007, 23:52
mhh komisch ist es schon ne weil in den büchern steht drin das der vater da ist also bei den kims komisch in den serien kommt er nie!! schade ich würde denn auch mal gerne sehn!! naja was solls ne=)
Piper H.
14.04.2007, 19:55
Naja..die bücher sind ja auch nich 100 pro wie die Serie..es gibt schon hier und da mal nen unterschied....also können die den vater auch enfach dazugedichtet haben...soweit ich mich erinnern kann wird der ja auch nicht erwähnt...oder?
GG-Verrückte
24.05.2007, 14:40
Vielleicht haben sie auch einfach keinen Passenden Schauspieler für die Rolle gefunden, am Anfang der Serie hieß es ja immer noch von Lane "Meine Eltern", aber mittlerweile sagt sie immer nur "Meine Mutter".
Ich finde es nicht so schlimm das er nicht Vorkommt
allerbester_fan
26.05.2007, 09:18
ja! am anfang gab es noch eltern (meine eltern sagen, wollen, ...) man hat ihn aber nie gesehen und nun tut man so als gäbe es keinen vater von lane (...).
in den büchern ist mir aber nie aufgefallen dass ihr vater vorkommt.
zu nanny:
DOCH man sieht nannys vater!! am anfang immer nur von hinten beim TV sitzen, seine haare (seine "haare" haha) aber dann mal später als nannys mum nihct mehr zufrieden mit der beziheung ist und nanny ihrem vater hilft sie zurückzugewinnen (sie sind essen, ...).
ich glaube sogar (wenn ihc mich jetzt nicht irre) er hat die synchronstimme von homer simpson!! (ja ich bin ein tv freak!)
LoryHuntzberger
29.05.2007, 23:47
Finde solche Sachen immer lustig in Serien, wenn eine Figur in Gesprächen manchmal vorkommt, aber nie in der Serie auftaucht, als Person.
Würd Mrs. Kim gern mal mit ihrem Mann zusammen sehen, aber das ist eben das lustige, dass er eben nie auftaucht. :D
Hollow_Lady
27.08.2007, 06:36
Hehe, na, dann schreib ich mal das, was alle schon hatten ;)
Es IST komisch, dass man ihn nicht sieht, aber sicher irgendwie beabsichtigt - die sin ja net doof ;)
Ich glaube, zwei Mal spricht Mrs. Kim auch von ihm, so als habe er also bei der Erziehung mit zu reden. Man sieht auch immer nur die Hälfte vom Ehebett - als Lane nachts reinschleicht, um ihrer Mutter einen Kuss zu geben (als sie schon ausgezogen ist) - absichtlich nur die Hälfte gezeigt, so dass es offen gelassen wird, ob er dort lebt und nicht gezeigt wird, oder ob was anderes der Fall ist.
Ist wohl einfach so, dass Mama Kim die Hosen in der Familie anhat. Da wird der Vater nicht gezeigt, weil man ihn nicht braucht. Er wird sicher auch bei der Hochzeit sein, man SIEHT ihn halt nur nicht. Wenn er NICHT da wäre (Korea oder so), glaube ich eher, dass sie mal darüber gesprochen haben. So ist er im Leben dabei, aber unwichtig *lol* Fies irgendwie :D
ich finde er muss auch ga nicht gezeigt werden, so wie es ist, ist es gut aba komisch ist es trotzdem...
weil ich weiß nicht, sind die noch zusammen? müssen sie ja oder, eine scheidung ist doch bei denen voll schlimm...
andererseits sagt mrs. kim immer, dass sie jungs hasst und als lane heiratet sagt sie ja auch es is schlimm einen mann zu küssen und mit ihm zu schlafen aba zum glück musste sie das nur einmal tun und so...
also wenn sie noch einen mann hat, kann man aufjedenfall nicht von liebe sprechen...
Hollow_Lady
27.08.2007, 14:35
*lol* ich erinner mich grad dran, als mrs. kim lane vor der hochzeit sagte "und wenn du glück hast - so wie ich - dann musst du es nur EIN MAL TUN" :D:D:D
Also, mein Indiz bleibt - sie zeigen nur die Hälfte vom Ehebett - in der anderen liegt sicher - in Vergessenheit - Mr. Kim. Scheidung gibts net, höchstens Tod ;)
in der ersten Folge spricht fragt Rory Lane sinn gemäss wann erzählst Du Deinen Eltern das Du ein Modernes Mädchen bist in weiteren Folgen fällt immerwieder meine Elter dies oder das aber aufgetaucht ist der nie scho witzig pass zur Serie "der imagienäre Vater" :confused:
Einmal sieht man Lanes Vater von hinten. Als er sie zum Flughafen bringt, in der ersten Staffel
pünktchen
12.11.2007, 20:29
Meinst du da als Lane nach Korea muss?
Hab mich auch schon häufig gefragt wo ihr Vater ist, er scheint aber noch bei ihnen zu wohnen. Lane redet ja immer von ihren Eltern...
Ich denke das man den Vater nie zeigt weil er die Rolle von Ms. Kim "zerstören" würde. Den normalerweise ist der Vater ja strenger als die Mutter, da aber Ms. Kim sehr streng ist müsste Lanes dad noch strenger sein, was dann eben Ms. Kims Rolle "zerstören" würde...ok das ist jetzt etwas kompliziert formuliert aber ich hoffe ihr versteht so halber was ich meine...
Ich denke das man den Vater nie zeigt weil er die Rolle von Ms. Kim "zerstören" würde. Den normalerweise ist der Vater ja strenger als die Mutter, da aber Ms. Kim sehr streng ist müsste Lanes dad noch strenger sein, was dann eben Ms. Kims Rolle "zerstören" würde...ok das ist jetzt etwas kompliziert formuliert aber ich hoffe ihr versteht so halber was ich meine...
jap das denke ich auch
lane´s mum ist so oder so schon verdammt dominant und streng da will ich eig nicht wissen wie der vater drauf ist :rolleyes: :unsure:
iheartgilmore
08.01.2008, 13:52
Einmal sieht man Lanes Vater von hinten. Als er sie zum Flughafen bringt, in der ersten Staffel
mhh, also ich würd nich unbedingt behaupten dass das lanes vater is, ich würde eher sagen dass es einer von lanes cousins is..
mhh, also ich würd nich unbedingt behaupten dass das lanes vater is, ich würde eher sagen dass es einer von lanes cousins is..
Das glaube ich auch fast. Mich erinnert die Situation mit Lanes Vater irgendwie an "Hör mal wer da hämmert". Da sieht man zum Beispiel nie den Mund vom Nachbarn, und in Gilmore Girls bleibt der Vater von Lane ein ewiges Rätsel...
summersoul
07.03.2008, 21:39
wahrscheinlich ist Lanes Vater nicht nur Koreaner, sondern auch Arzt...schließlich ist's Mrs. Kim doch sooo wichtig, dass Lane an einen koreanischen Arzt gerät...vll war ihr Mann ja so ein guter Fang, dass sie will, dass ihre Tochter das gleiche Glück hat...
...vll ist er ja Arzt im Klinikum oder so, würde ja erklären, warum er so im Hintergrund ist...
---kann ja sein ;)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.