PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacktfotos?

Shubya
05.12.2004, 15:19
Ich hab gestern beim Bildersuchen Nacktbilder von Alexis und Lauren gefunden?
Will sie nicht hier reinstellen!
sind die wohl echt, oder gefaket?

Karo
05.12.2004, 15:20
da lauren soagr dem playboy abgesagt hat sind die wohl nicht wirklich echt...

Shubya
05.12.2004, 15:21
okay, danke...! :)

ninchen090
05.12.2004, 16:05
Ich hab auch mal eins von Alexis gesehn, aber das war auch net echt, weil der Kopf von ihr gar nett gepasst hat!
also besser gesagt, der wurde aus einem Foto ausgeschnitten und da halt eingefügt!!

Cady
05.12.2004, 16:12
Kann hier jemand mal einen Link sagen???

Ich hab so was noch nie gesehen!?

Nightwing
05.12.2004, 16:32
So weit ich weiß, soll Lauren vor ihrem Karriereschub etwas mit diesem Thema zu tun gehabt haben.

ninchen090
05.12.2004, 16:43
Ich schau mal ob ichs noch find!
Ich kann aber nix versprechen

L.O.V.E
05.12.2004, 16:43
schaut mal hier vorbei:

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1076&start=0

Cady
05.12.2004, 17:16
@LOVE

Hier gehts aber um ganz nackt fotos!

Orlando
05.12.2004, 17:22
von fast jedem stars gibt es nacktfotos und 7o% davon sind gefaket...is irgendwie armseelig dass leute sowas fabrizieren um andere schlecht dastehen zu lassen...
nur muss ana uch bedenken dass viele großen stars klein angenfanegn haben udn dies heisst auch bei vielen nacktfotos oder pronofilme...ich sag nur silvester stalone oder nacktfotzos von geri helliwell von den spice girls...also die stars haben schon ordentlcih leichen im keller :) ;)

LaurenFan
05.12.2004, 17:36
Knan zwar sein, dass auch Lauren und Co. mal so angefangen haben, aber bisher hab ich davon nix gehört... Alexis hat ja als Model angefangen und ist danach ziemlich schnell zum Fernsehen, die wird als Teenie wohl keine Nacktbilder gemacht haben und Lauren? Also eigentlich kenn ich mich ja recht gut aus, was die Frau betrifft, und bisher ist mir da noch nix untergekommen...

LenaVentimiglia
05.12.2004, 17:40
ich glaub auch nicht dass die echt sind!!
Man müsste eigentlich sehen das die gefaket sind!

ggfanSascha
05.12.2004, 21:49
All die Sche*ße die man da im Netz findet sind Fakes. Zu jedem "Star" findet man solche Fakebilder, leider.

Monte
05.12.2004, 21:59
tja manche leute sind halt echt arm ...

HoNeY-GiRl
05.12.2004, 21:59
ich glaub auch das es keine echten bilder sind....viele sind ja nur gefakt

Lauren87
05.12.2004, 22:07
ich finde solche fakes einfach nur scheiße! aber die sind sicher nicht echt von lauren nicht und alexis auch nicht! :nono:

LenaVentimiglia
05.12.2004, 22:08
An sowas dürfen wir gar nicht denken dass das stimmt!!ist alles nur beschiss :nono:

L.O.V.E
06.12.2004, 14:50
@LOVE

Hier gehts aber um ganz nackt fotos!

ne auf dieser seite wollte ich das gefakte foto von alexis zeigen also das ihr das seht! ;)

Dolore
28.03.2007, 17:00
ich hab gehört alexis hat sich für "the orphan king" ausgezogen(zu mindest obenrum).ich hab den film aber noch nie irgentwo zu gesicht bekommen.

koile
28.03.2007, 21:31
So weit ich weiß, soll Lauren vor ihrem Karriereschub etwas mit diesem Thema zu tun gehabt haben.

Jetzt muss ich mich mal als Lauren Biografin ganz wichtig hier einmischen und sagen, dass mir darüber gar nichts bekannt ist. Ich kann mir aus Laurens Biografie und ihrem sozialen Hintergrund auch nicht vorstellen, dass es so wäre. Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein, außer, man kann es beweisen.

Koile

karana
28.03.2007, 21:52
Jetzt muss ich mich mal als Lauren Biografin ganz wichtig hier einmischen und sagen, dass mir darüber gar nichts bekannt ist. Ich kann mir aus Laurens Biografie und ihrem sozialen Hintergrund auch nicht vorstellen, dass es so wäre. Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein, außer, man kann es beweisen.

Koile

Amen!

Und nein, Lauren hat nie Nacktfotos gemacht und nein, sie hat es auch nicht vor... nur nochmal zum wieder in Gedächtnis rufen

Chrissi
28.03.2007, 22:24
und damit man auch rein gear nichts missverstehen kann:
Lauren hat vor ein paar jahren mal eine anfrage vom playboy bekommen, die sie aber ABGELEHNT hat!

karana
28.03.2007, 22:25
ja, sehr zur Erleichterung ihres Vaters :lach:

Chrissi
28.03.2007, 22:31
richtig :)
das hat sie doch während einer talkshow erwähnt...ihr vater hätte sie angerufen und war total geschockt ^^ usw

karana
28.03.2007, 22:34
Nene, sie hatte ihren Daddy angerufen und ihm das erzählt und gedacht sie würde beide drüber lachen. Larry jedoch fand es nicht zum Lachen und wurde völlig seltsam am Telefon und war peinlich berührt. Sie haben dann aufgelegt und es seitdem nie wieder erwähnt :lach:

Chrissi
28.03.2007, 22:38
achja stimmt,sorum wars!
ich fands total witzig,als sie das erzählt hat und finds gut,dass sie abgelehnt hat. sowas passt auch einfach nicht zu ihr

karana
28.03.2007, 22:49
Eben deshalb sollte man mit solchen Behauptungen wie von koile zitiert äußerst vorsichtig sein

Piper H.
31.03.2007, 16:02
Ich hab mich über dieses Thema mal ein bisschen schlau gemacht, denn das LG oder AB irgendwie Naktfotos von sich machen lassen hat mich irgendwie irritiert, alles was ich gefunden habe waren Fakes, es gibt ganze Seiten mit sämtlichen Stars "nackt", alles gefaket.
Hier mal eine:PN an mich, ich will die hier nich so reinstellen, denn die Bilder sind echt nicht mehr schön...
Und das die dann in Foren oder überhaupt im WWW herumsdchwirren is klar, weil einige denken das es lustig ist so was in die welt zu setzen ...

J.GilmoreGirl
21.04.2007, 12:55
Des find auch echt nicht mehr lustig von irgenwelchen stars gefakte Fotos ins web zu stellen, naja wenigstens haben Lauren und Alexis keine Nachtfotos machen lassen!

Serinia
21.04.2007, 14:18
Geschmacklos, mehr kann man dazu echt net sagen

melitta
16.07.2008, 19:43
ich hab gehört alexis hat sich für "the orphan king" ausgezogen(zu mindest obenrum).ich hab den film aber noch nie irgentwo zu gesicht bekommen.

weil der film nicht veröffentlicht wurde bzw. im archiv gelandet is und nicht ausgestrahlt wurde.

ich bezweifle, dass sich alexis dafür ausgezogen hat.

und es gibt schon einige echte nacktfotos von stars, aber bestimmt nicht von alexis, die ist doch viel zu schüchtern, außerdem is ihr ihr privatleben heilig, und dann soll sie sich ausgezogen haben? ne^^

bei lauren könnt ich mir das noch eher vorstellen aber im ästhetischen bereich, oder für nen guten zweck oder so, aber das hätte man schon früher mitbekommen.

summersoul
16.07.2008, 21:05
bei myvideo war mal ein video in umlauf, wo alexis oben ohne zu sehen war. ich hab da nach videos über die gg gesucht und dann sowas gesehen! :o
aber heutzutage kann man auch fotomontagen machen, deshalb würd ich meine hand nicht ins feuer leben, ob das wirklich ein echtes bild von ihr war.

Sweet-Gel
27.10.2008, 17:29
Ich glaube auch nicht das Alexis so was macht.
Sie ist irgendwie nicht der Typ dafür, aber das hat man bei anderen auch schon gedacht.
Aber wenn man wie Alexis fast garnichts über sein Privatleben verrät dann bezweifle ich auch das sie sich ausgezogen haben soll.