Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausdrücke
Gg_4ever
27.12.2004, 23:46
Sorry,abba des wort Sch*** wird zensiert,abba manch andere Ausdrücke die viel schlimmer sind,werden nicht zensiert,zum Beisplie Fick oder so......ich find des ja ok,abba dann sollte man lieber andere Zensieren.....von mir aus bräuchte man gar keine zensieren,abba naja.....
finds auch völlig lächerlich sowas wie sch*** zu zensieren o_O
Sieht aber witzig aus außerdem sieht ma eh was es heißen soll, aber geb euch recht, es ist ein wenig lächerlich, aber es ist nicht wirklich störend, oder?
doch es ist störend..denn wenn man zB einen ausdruck wie sch-eißegal hinschreibt, dann steht da auch nur scheiße und dann weiß keiner, was da eigentlich stand ;)
dann schriebt man eben total egal....Da ist doch nix dabei.
Ich find das scheiße irgendwie witzig :D
Haltet mich jetzt net für blöd, aber was solln das darstellen!??
scheiße
Ich finde es total albern....
gangsta*jess
28.12.2004, 13:36
scheiße arschloch
gangsta*jess
28.12.2004, 13:36
hmm zwie verschiedene ausdrücke sehen aber beide irgendwie gleich aus-
Charisma
28.12.2004, 15:00
Ich finds sinnlos s c h e i ß e zu zensieren, es gibt jawohl echt schlimmer wörter...
ach ioch hab da ncihts dagegen .... ich finde es sieht irgendwie lustig uas ... aber a r sch wird doch auch zensiert oder ? arsch <--- test
Gg_4ever
28.12.2004, 16:58
naja,ich bin froh das mir wenigstens ein paar recht geben =)
es is scho witzig,abba es gibt echt schlimmere ausdrücke =)
gangsta*jess
28.12.2004, 17:47
außerdem ist das auch voll dumm gemahct(sorry an den der das erfunden hat) man kann scheiße aber auch anders schreiben z.B s cheiße
da gibts hundert mööglcihkeiten..und so wird das nicht zensiert
genau das selbe mit arsch oder arschloch... ar sch oder ar schloch...irgendiwe bringt das nichts...man sollte lieber die ganz schlimmen wörter zensieren...z.B...nein ich nenne jetzt keine
..sonst gibts da noch ärger....
außerdem ist das auch voll dumm gemahct(sorry an den der das erfunden hat) man kann ~~(__)> aber auch anders schreiben z.B s cheiße
da gibts hundert mööglcihkeiten..und so wird das nicht zensiert
naja, genau genommen gibts nur 34 möglichkeiten oder so *klugsch eißern tun* :lach: ne scherz ;)
aber nu mal im ernst, ich finde zensur im allgemeinen lächerlich, das is doch wie auf den musiksendern oder im radio zum beispiel bei fuck it von eamon, manche habens zwar so gelassen, aber die meisten hams ausgeblendet. und für was? damit sich jeder drüber lustig macht? ich mein, es wusste doch JEDER, was es heißen soll und dann bringts ned wirklich was oder? ausser es wäre von anfang an ganz und überall zensiert worden, aber das kann man nich. weil es sicher moderatoren gäbe, die es sagen würden. und um nich noch mehr müll zu reden hör ich nu auf ^^
gruß true
Gg_4ever
29.12.2004, 02:49
Des find ich aus so =)
scheiße is nun wirklich kein schlimmes wort.......
wenn ich jetzt sage will: ich will dich nur vers.cheißern,dann sieht des echt shit aus looooooooool :) verscheißern =(
Plappertasche
01.01.2005, 21:06
So, ihr dürft jetzt alle mal ne Runde lachen: Mir war bisher neu, dass die Worte zensiert werden. Ich hab immer alle dafür bewundert, dass sie sich diese komplizierte Tastenfolge merken können. :lach:
Jetzt bin ich schlauer. Wie peinlich :D
Könnt's ihr mal sehen...
Gg_4ever
01.01.2005, 21:08
na is doch klein Problem =)
wir lachen dich scho net aus =)
abba i find des wort Sch**** is komisch zensiert.....naja....werd dann mal gehn....machts gut ihr süßen :knuddel: und schreibt noch schön viel =)
lol. dann lach ich mal ne runde!! :lach: :lach: das ist wirklich witzig... klingt wie wir voll bloed waeren, gleich bei jedem 'schlimmen' wort, die tastenfolge einzugeben. :D
jaa...wieder was dazu gelernt. :)
also zum eigentlichen thema! mich stoert das nciht wirklich! gut, finds auch ueberfluessig zu zensieren....aber wenns jetzt gemacht wird, ists doch auch egal!
Gg_4ever
01.01.2005, 21:13
mensch sei net so gemein :)
awas spaaaaaaaaß ;)
oki i geh dann mal..... :knuddel: @all
Ich finds ja au net sooooooooo schlimm,abba besonders gut au net ;)
lol...das sollte auf keinen fall gemein sein. ;) ich finds nur witzig....genau sowas waere auch typisch fuer mcih gewesen! ;)
(hab plappertasche doch lueb)
Plappertasche
01.01.2005, 21:26
Nehm ich dir auch nicht übel, Alyssa. Habs gar nicht beleidigend aufgefasst. Finds ja selbst ziemlich witzig :D
Ansonsten: Mich stört das mit der Zensierung nicht weiter. Außer in den FFs. Da find ich es etwas, naja, fehl am Platz. Is ja sozusagen ein literarisches Werk, so eine FF. Wie literarisch sei hier mal dahingestellt ;)
Aber an sich stört es mich nicht weiter. Dachte ja bis heute auch, es würde aus Rücksichtnahme der Forumsmitglieder so aussehen :lach:
So, ihr dürft jetzt alle mal ne Runde lachen: Mir war bisher neu, dass die Worte zensiert werden. Ich hab immer alle dafür bewundert, dass sie sich diese komplizierte Tastenfolge merken können. :lach:
Könnt's ihr mal sehen...
:lol: also ganz ehrlich gesagt, gings mir bis jetzt ganz genauso! :D
ich hab das echt nicht gemerkt, sondern mich immer gewundert, wie sich bloß alle diese ganzen sachen merken! *grins*
siehste mal, plappertasche, gibt noch andere dummerchen! ;)
Gg_4ever
01.01.2005, 23:19
hehe,des war mir ja au klar,das des net ernst war.....hab ja au awas spaaaaaß hingschriebe ;)
naja....is ja au egal,abba man sollte wenn schon dann schlimmere Wörter zensieren ;)
lol... naja, war mir nicht ganz sicher...
im inet kommt schnell mal verwirrung auf, wenn man ironisch ist. :)
hehe... noch eine! das ganze ist echt witzig! :D
*GGLOVE*
02.01.2005, 12:57
also... cih habe ganz am anfang auch gedacht, dass die leute dieses Zeichen hin schreiben und für mich war das imemr viel bescheuerter als, dass die schen zensiert werden... und mcih stört es nicht wirklcih... vielleicht ist d asso wie bei den ratings, da können stefan und mandy wahrscheinlich ar nichts dazu, dass wurde mal so bestimt und fertig... aber ich bin trotzdme neugierig was die beiden dazu sagen...
Also ich find es unnötig die Wörter zu zensieren .... man weiß doch eh was da eigentlich stand/stehen sollte.
Gg_4ever
02.01.2005, 17:33
naja eben.....außerdem sind hier ja keine kleinen Kinder mehr....ich denke das wort kennt jeder......abba is ja au egal.....abba man könnte es ja wenn dann so zensieren: A**** odda so......ach is au egal,abba des teil da sieht scho komisch aus :)
@Alyssa.....nene ich hab scho gwusst das des nur spaß is ;)
Könnt's ihr mal sehen...
:lol: also ganz ehrlich gesagt, gings mir bis jetzt ganz genauso! :D
ich hab das echt nicht gemerkt, sondern mich immer gewundert, wie sich bloß alle diese ganzen sachen merken! *grins*
siehste mal, plappertasche, gibt noch andere dummerchen! ;)
*räusper* ähmm ... mir gings ehrlich gesagt genauso. ich dachte immer man muss das selbst eingeben, erst als meine INF prof mal davon geredet hat, dass sie schimpfwörter codieren muss bin ich dann draufgekommen ... also, dummerchen an die macht. :D
Gg_4ever
02.01.2005, 18:11
Hehe.....ich hab mir früher nie so gedanken darüber gemacht......ich hab des wort da au no nie benutzt =)
das problem ist aber dass nur die gängigsten ausdrücke codiert werden, aber es gibt doch noch ein paar andere schimpfwörter, die normal übernommen werden...
letzten zB hab ich einmal wo ein böses wort mit F gelesen.... und das ist nicht codiert gewesen....
Gg_4ever
12.01.2005, 20:14
@birdie des meinte ich ja au......weil des hab ich au scho oft glese :)
ich wusste gar nicht das ausdrücke hier im forum zensiert werden :D
Gg_4ever
12.01.2005, 20:35
Hehe dann hast sie wohl au nonnet oft gebraucht :)
eigetnlich hab ich nicht das "normale" böse wort mit FI.... gemeint sondern das andere böse wort mit FO...
das finde ich eigentlich noch viel schlimmer als ars*** oder schei*** oder so....
Charisma
13.01.2005, 19:16
Das find ich auch doof, aber wahrscheinlich haben sie die einfach net zensiert, weil die ja hier keiner benutzt, oder? :unsure:
*hier noch nie sowas gelesen hab*
oh doch, einmal zumindest hat es jemand verwendet, und ich habs gelesen (zum glück hat der/diejenige das nicht zu mir gesagt weil sonst hätt ich dem/der was antun müssen...) und fast ausgezuckt und hab gedacht ich seh wohl nicht recht!!! das war echt arg!!!
Gg_4ever
15.01.2005, 15:38
@birdie.....naja,abba des wort mit fi...... kam auch schon unzensiert vor ;)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.