Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffel 5 [5.17] Pulp Friction
hier (http://www.fanforum.com/showpost.php?p=3414712&postcount=232) eine kurze Inhaltsangabe der neuen folge und hier (http://www.fanforum.com/showpost.php?p=3414409&postcount=218) der Titel für diese Folge.....zwar sehr kurz aber besser wie nix... ;)
Episode 5.17 - Title: Pulp Friction
Summary in a bit
The Very Brief Summary - For Pulp Friction
Photographer Hal is at the Inn to take pictures for the "Connecticut Magazine"
Michel has apparently won himself a big Motor Home - he wanted to take the money but didn't get it. He tries to sell it and there are a couple of buyers - Lorelai helps.
Rory - And the Yalies are dressing up in costumes for a party. Logan has a date called Whitney. Rory looks like she might be Robert's date (not entirely clear). Colin's there complaining. Finn not mentioned in Sides.
That's it - Sides for 5 Players.
Full Summary later this afternoon
EDIT: so heute gibt es ein wenig mehr zu lesen.
Episode 5.17 - Pulp Friction
Projected Air date: 19 Apr 2005
Info taken from Sides in the Shooting Script 2/6/05
The information summarized below is taken from the 5 Sides published on 2/7/05 for Hal, Driver, Buyer, Woman Buyer, and Whitney.
I will include context and stage descriptions where appropriate.
There is a lot of Dialog and Stage Direction blacked out in these Sides.
Characters:
Hal - Photographer from Connecticut Magazine
Driver - Motor Home delivery Driver
Buyer - Potential Buyer of Michel's Motor Home
Woman Buyer - A Woman Buyer also interested in Michel's Motor Home
Whitney - A Girl - Logan's date to a Costume party
Editor Note: Scene 13 is picked up in progress. There is a great deal blacked out. It appears that Lorelai and Rory are shopping.
Interior - Location Unknown - Time Unknown - Scene 13 -
Rory comments to Lorelai that she is cool with this. Lorelai responds, "'Cause, it's just..."
Stage Direction: Rory starts off toward another store. Lorelai looks after her. The balance of the Direction is blacked out.
End of Scene 13
Interior Dragonfly Inn/Reception - Day (Day 3) - Scene 14 -
Stage Direction: Lorelai enters from the dining room with Hal, the thirty-ish male "Connecticut Magazine" photographer.
Lorelai asks Hal if the Living Room and Reception area might be a good place to start taking the pictures.
Hal comments that he would like to shoot the exteriors before he looses the light.
Lorelai comes back with, "Great idea. And Let me tell you, we are very proud of our exteriors." Lorelai tells him that she get Michel to show him the outside and help you.
Stage Direction: Lorelai heads over to the reception desk where Michel is on the phone and he seems pretty upset.
Michel is ranting that, "No! No! That is it not acceptable" and for the person on the other end of the phone to out the supervisor on, "Now! Now!, Right Now!."
Lorelai asks Michel if everything is Okay.
Michel covering the mouthpiece on the phone and tells Lorelai, "Oh, Yes. Everything is fine. Lots of Sunshine. I'll be right with you."
Stage Direction: Michel turns his back to Lorelai.
Michel in a furious whisper into the phone,"I insist you do something about this before I go out and find a stick and make it pointy and come and find your cubicle and poke you very hard."
Stage Direction: Lorelai turns back to the photographer and smiles pretty.
Lorelai tells Hal that she will take him outside herself. Hal says "Okay."
Stage Direction: She leads the photographer toward the front door. On her way out she glares back at Michel, who's huddled with the phone in the dining room.
End of Scene 14
Editor Note: Scene 15 starts at the bottom of the page and is blacked out. However, several things can be made out. The Scene occurs at the Yale Daily News Office between Rory and Logan.
Interior Yale Daily News Office - Day (Day 3) - Scene 15 -
Stage Direction: Rory is busy...and the balance of the 5 line description is blacked out and cannot be read.
Editor Note: What follows is essentially a full page of blacked out dialog between Rory and Logan.
End of Scene 15
Exterior Dragonfly Inn - Day (Day 3) - Scene 16 -
Stage Direction: The photographer is setting up for a wide shot of the Inn. he stands in front of his tripod, eye to the lens. A skinny young man, Hal's assistant is running around adjusting things. two gardeners are placing pots of flowers in the planters and in the lower boxes. Lorelai is directing the gardeners where to put the flowers.
Lorelai is finishing up giving directions to the gardeners and asks Hal how it is looking.
Hal tells her is it looking very, very good.
Lorelai asks if it looks Magical or Whimsical? She rambles on for a bit until Hal tells her it looks great with the flowers and that they need to start clearing everyone out of there.
Stage Direction: Sookie come out of the Inn holding a large, beautiful roast.
Sookie asks Lorelai how is it going. Lorelai tell her that they are getting ready to shoot.
Stage Direction: Sookie puts the roast on the railing of the porch.
Lorelai asks her what she is doing. Sookie explains, "Well, just in case he doesn't have time to get a shot of the kitchen, people will get to see the food."
Lorelai tells sookie she is insane and calls off to Hal that they are ready.
Stage Direction: Sookie and Lorelai come off the porch and stand next to Hal. Just as he;s about to take the picture the front door flies open and Michel come running out barking into his Nextel.
Michel is ranting into the phone, "Well, try something else! I don't care, just stop it!. Block it with your body!. Be a hero!"
Lorelai asks Michel what is wrong.
Michel rants on, "i will tell you what's wrong! Ned the bellman is wrong! he's useless! I gave him specific instructions and he ignored them!
Stage Direction: Just then they hear a loud rumbling.
Lorelai exclaims, "What the hell is that?"
Stage Direction: A twenty-five foot motor home comes barreling up the driveway, leaving a cloud of dust in its wake. A pathetic little bellman runs after it, Michel runs over to try and block its path.
Michel is going on, "No. no. No! Turn around. Do not drive that here! it was not supposed to arrive for two more days!
Lorelai asks what was not supposed to arrive for two days?
Michel tells her, "My over one hundred thousand dollars in cash and prizes."
Lorelai queries Michel, "That's what you won?"
Michel come back with, "That and many boxes of some sort of instant rice dish that I have yet to feel a need to break into."
Stage Direction: The Driver of the motor home gets out and walks over to Michel.
The Driver asks are you Michel Gerard?
Michel tells him no and to get the motor home out of here.
The Driver says he can't get it out of here until he find Michel Gerard.
Sookie pipes up, "He's Michel Gerard!"
Stage Direction: Sookie hits Michel in the arm.
Sookie tells Michel to tell the driver who he is.
Michel glares back at Sookie with, "What are you slapping at me for?"
The Driver starts in, "Well, Michel Gerard, I am pleased to present you with your motor home. Now if you'd just like to take a step inside..."
Michel is beside himself, "I don't want to know how it works! I don't want it here at all!"
Lorelai comments to Michel thats she doesn't understand.
Michel explains that after he won this monstrosity I told them I didn't want it. I told them I have no Spam and no fanny packs and no use for this. But they said they would only give me half of what it was worth.
Sookie chimes in with, yeah that''s how it works. Jackson's cousin won a washer/dryer on "The 25,000 Pyramid," but he decided to take half the cash value because he like to the laundromat to pick up women.
Michel jumps in with, Well, I am not Jackson's cousin! I have all my chromosomes and I don't want half the cash value. I want the entire hundred thousand dollars that was flashing under my face!
The Driver finally asks, "Excuse me, do you want to know how to use it or not?"
Michel tells him no, I do not want to know how to use it!
The Driver says okay
Stage Direction: The Driver puts the keys in Michel's hand.
The Driver tell him, "Enjoy your day."
Michel snarks back, "Drop dead and we'll discuss it."
Stage Direction: The Driver starts to walk off.
Michel continues, :"They told me I had a week before they were delivering it. I put an as on-line and I was going to sell it and then I get a call it is coming and it has not been a week.
Lorelai, "Michell...."
Michel, "I had two more days."
Stage Direction: Lorelai runs after the Driver.
Lorelai calls out, "Wait...Sir, can I pay you to take this away just for an hour. Drive it around, show it the sights..."
The driver tells Lorelai he's sorry that once he delivers the keys it is out his hands.
Stage Direction: The Driver walks off.
The Photographer Hal calls out, "Lorelai?"
Stage Direction: Lorelai comes back.
Lorelai tells Hal she is taking care of it.
Hal tells her that by the time the dust clears he is afraid they will have lost the light, anyway.
Lorelai panics a bit, "No, no, we are not losing the light. We'll keep the light and lose the dust. Sookie, get the dustbusters. Michel, move this ting."
Stage direction: Michel goes into the motor home.
Editor Note: There is a cute like for Sookie about her Roast that is blacked out and cannot be completely read.
Lorelai calls to Michel.
Stage Direction: Michel comes out of the motor home.
Michel tells Lorelai that he does not know how it works.
Lorelai tells him to figure it out.
Michel snidely returns, "You figure it out. It's like the space shuttle in here!"
Hal calls out to Lorelai that we're done here.
Lorelai - "What? No!"
Hal tells her that it is too late. he can take some interior shots just for the hell of it.
Lorelai says sure and asks Sookie - why don't you show him the kitchen.
Sookie is all over enthusiastic - "Really?, Great!, Follow me!"
Stage Direction: Sookie leads Hal and his assistant off.
Lorelai rants to Michel, "I can't believe it. I can't believe that you had your motor home delivered here, to the inn, today!"
Michel whines, "I was supposed to have a week!"
End of Sides for Driver and Hal
Editor Note: Scene 16 continues for some amount.
Editor Note: There is a fragment of Scene 18 between Lorelai and Sookie.
Interior Location Unknown - Day (Day 3) - Scene 18 -
Editor Note: Scene 18 in progress.
Lorelai comments to Sookie, "Yeah, I guess."
Sookie relates to Lorelai that you can even tease him (Ed: Michel). he never wore those red cowboy boots again.
Lorelai tells Sookie she remembers.
Sookie reassures Lorelai, "I'm sure he'll get over it. You know Michel."
Lorelai distractedly, :Yeah. Look cold you get Eddie to get the Martins a car?"
Sookie tells Lorelai, "You got it."
Stage Direction: Lorelai exits out the front door.
End of Scene 18
Exterior Dragonfly Inn - Continuous - Day (Day 3) - Scene 19 -
Stage Direction: Michel is standing in front of the motor home, which is still parked in the same position as when it was delivered. he is surrounded by a group of eight different RV lovin' Folk. Michel is giving a very halfhearted sale pitch as if all the steam has gone out of him. Lorelai appears on the porch,
A Buyer asks, "What's the gas milage like?"
Michel snarks back with what does he look like, a brochure? It's five thousand pounds of metal on wheels. I'm sure the gas milage is fabulous.
The Buyer asks is he will take thirty for it.
Michel glumly, "thirty? But it's brand new, and...oh whatever. Thirty. sure. You got a check?"
Stage Direction: Lorelai rushes in.
End of Casting Side for Buyer
Lorelai immediately jumps in telling all and sundry that what Michel meant to say was that he will happily entertain any off for this top of the line streamlined beautiful marvel of a motor home. I mean, look at it. I just may but it myself.
Michel asks Lorelai what she is talking about?
A Woman Buyer whispers to Buyer to offer Forty.
Lorelai asks has everyone seen the inside of this baby? Because, if you haven't, you really ned to. seriously.
Stage Direction: The group starts filing into the motor home.
Lorelai continues with her pitch that while they are in there, please take note of the plush, soil and stain resistant wall-to-wall...wallpaper that accents the beautiful maple-ish paneling.
Stage Direction: The group disappears inside. Lorelai turns to Michel.
Lorelai ask him - "thirty grand? You're just giving this thing away."
Michel says that that's what he was told to do. I didn't know about the maple-ish paneling.
End of Casting Sides for Woman Buyer
Editor Note: Scene 19 continues.
Editor Note: Scene 24 is picked up in progress.
Interior Location Unknown - Time Unknown - Scene 24 -
Stage Direction: Angle on Logan. Logan stands across the room dressed as Mr. Blonde with the girl Rory saw him with while out shopping, Whitney, dressed as the Bride, pregnant and bloody in a wedding dress. He glances over and see Rory with Robert. A look of suprise crosses his face. he watched Colin, dressed as Bill, goes over to talk to them.
Logan says to his date, "Let's get a drink."
Stage Direction: Logan takes her hand and they start toward Rory and Robert.
Rory asks Colin where is his date?
Colin tells her that he went to pick her up and the door op-en and she was dressed like Mira Sorvino.
Robert asks how do you dress like Mira Sorvino?
Colin comes back with, "You have blond hair and a name tag that says Mira Sorvino. I just turned around and left."
Rory asks Why?
Colin tells her, "Please. Even paul doesn't want to be seen with Mira Sorvino."
Stage Direction: Logan and his date walk up.
Logan remarks, "Well, well, the gang's all here. Robert, good to see you."
Robert - "Hello Logan"
Logan continues, "Rory, like the costume."
Rory tells Logan that she like his too.
Logan goes to introduce his date, "This is Whitney, Whitney, Robert, Rory, you know Colin."
Whitney says Hi to everyone.
Colin as Whitney of her friend Josie is here?
Whitney tells him, "yeah. She's over there with the guy dressed like harvey Weinstein."
colin remarks that is perfect and tells everyone that he will see them later.
Whitney tells Colin to leave her alone.
Colin as he is leaving tells her, "yes, yes, of course."
Stage Direction: Colin disappears. Logan turns to Robert.
Logan ties idle chit-chat, "So, good party, huh?"
Robert says that is seems like it.
Rory chimes in that the music's cool.
Editor Note: There are two speeches that are blacked out that based on the pace of the dialog are probably between Logan and Robert.
Logan tells the group, "Okay, we'll catch you guys later."
Rory says that sounds good.
Stage Direction: Logan and Whitney cross off. Robert starts to lead Rory off.
Rory says, "Hey Robert?"
End of Casting Sides for Whitney
Editor Note: Scene 24 continues.
End of Casting Sides for 5.17 - Pulp Friction.
klingt irgendwie doof. also das mit michel lustig irgendwie aber das mit rory und logan. er hat also doch ne andere als date?! ich hab doch gesagt das mit ihm und rory wird nur so ne "ficken wir ab und zu mal" sache, als festen freund kann sie ihn nicht binden.
ob die überhaupt mal zusammen kommen? :unsure:
Scara-Anne
08.02.2005, 19:49
ich denke mal, das sie irgendwann am Ende der Staffel zusammen kommen, sprich, dass Logan irgendwann am Ende der Staffel merkt, dass er es mit Rory versuchen will. Also, von diesem "casual dating" mit girls wegzukommen ...
Ich find das eigentlich ganz gut, dass die beiden noch nicht zusammen sind. Oder sagen wir's mal so: ich finds in so fern gut, weil man weiß, dass die beiden wirklich was für einander empfinden.
In Folge 5x14 lädt er sie zu diesem Poker game ein, und es sieht ganz danach aus, dass sie nicht spielt. Sie ist also nur in seiner Nähe. In 5x15 überredet er Rory und Marty mit zum Essen zu gehen. Irgendwann sitzt sie zwischem Marty und ihm und der legt seinen Arm um sie. Wohl auch um Marty zu zeigen "sie gehört nicht zu dir". Und das wirkt ja auch, denn Marty denkt dann nur noch "jetzt oder nie", gesteht ihr ihre Gefühle, dann sagt Rory dass sie Logan mag. In 5x17 sagt er zu seinem Date, dass sie sich was zu trinken holen sollten und dabei kommen sie so ganz zufällig an Robert (der übrigens bei YJIJJ einer von den leuten war, die ohne 'E' gesprochen haben) vorbei.
Bei FF hat jemand was ganz interessantes gesagt: Wenn Logan Rory 'Rory' nennt und nicht 'Ace' dann hat das (sit Folge 5x13) immer so eine Bedeutung, dass er grad nicht Spaßt - das er meint was er sagt und das sie ihm genau zuhören soll.
In 5x17 nennt er sie nun, wenn er ihr ein Kompliment wegen ihres Kleides macht 'Rory' und nicht 'Ace' (was man da eigentlich erwarten würde.)
Ich könnt jetzt noch mehr schreiben, aber ich muss erstmal weg ... :)
LenaVentimiglia
08.02.2005, 20:13
:lach: Ha wie geil ist dass denn!
Die haben einfach aus dem Film,,Pulp Fiction´´ ein ,,Pulp Friction´´gemacht
Echt klasse
Klingt ja nicht wirklich vielversprechend, das klingt so nach ner Füllfolge. ;) (wie herzig diese neuen smilies doch sind)
Ich find's nicht traurig, wenn die beiden nicht zusammen kommen, denn ich finde Logan hat einfach nichts. Wahrscheinlich ist es nicht der Charakter, sondern der Schauspieler. Ich finde ihn einfach langweilig, obwohl er keine langweilige Rolle hat. |) Da fand ich Dean, Tristan und sowieso Jess viel besser. Wem geht's auch so?
hmm....also jess war cool. aber Logan ist wirklich toll.
zu dem würd ich echt nicht nein sagen. :sabber:
aber dean...ich weiß nicht, der sieht mir ein bißchen zu sehr nach milchbubi aus. :D
chrisss*mas
08.02.2005, 21:43
Doppelpost ----^ ;)
Also ich find Logan eigentlich ganz cool, aber Jess bleibt mein Favorit für Rory. Dean fand ich schon immer voll öde und Tristan war schon ne schöne Abwechslung und dieses ständige "Maria" fand ich extremst lolig :lach: !!
oh mist ...doppelpost... (:D) wie ist das denn passiert. hab es wirklich nur einmal abgeschickt.
Tristan hat doch nie wirklich eine Rolle gespielt oder? Ich find Logan definitiv am besten für Rory.
chrisss*mas
09.02.2005, 14:24
Naja , ne kleine Rolle halt. Rory und Tristen haben sich immerhin geküsst! Aber Logan ist schon besser ;) !!
Hoffentlich gibt es ganz viele LL, LR, RR, LR, LC, LL, ER, EL, RL, CE, usw. Szenen.
Die sind mir nämlich am Liebsten.
Na dann hoffen wir mal alle dass luque auf seine Kosten kommt, ich bin mir sicher irgendwas wird dabei sein ;)
MissLilli
09.02.2005, 15:58
heißt Friction nicht Bruch?? http://www.zwergensmilies.de/Traurig/neu/traurig34.gif oder war das Fraction? *lol*
Fraction ist Bruch :D *lil mal schnell tröst brauchst keine angst zu haben, viel mehr kann nicht mehr brechen, ist wohl kein guter trost*
*Christina*
09.02.2005, 19:30
Kann das einer ins deutsche übersetzen???
das bisschen? klar, kein problem......... x_X
das bisschen? klar, kein problem......... x_X
kiki meinte wohl zusammengefasst, was da passiert ;)
Der Titel hat was mit diesem Fotographen zu tun, denn Pulp (magazine) im amerikanischen Slang heißt "Schundblatt".
Das Wort Friction heißt übersetzt "Reibung", also denke ich mal, dass es was damit zu tun haben könnte, dass dieser Fotograph für Aufsehen sorgt.
Anders kann ich mir den Titel jetzt nicht erklären. Aber vielleicht ist das ja schon mal eine kleine Hilfe.
Wenn ihr mal für die Schule Vokabeln übersetzen müsst, empfehle ich diese Seite: http://www.yourdictionary.com/
A photographer from the "Connecticut Magazine" is at the inn to take pictures. Michel wins a motor home but the arrival of his gift will mess up the photoshoot. Michel tries to sell his motor home. There is some sort of even at Yale that has everyone in costume. Rory and Logan do not seem to be attending together... Logan is with his date, Whitney. Rory is with someone named Robert. Sookie also appears. Source: SpoilerFix.com
Habe im FanForum teilweise neue Spoiler entdeckt !!!
Tuesday, Mar 8 - (8:00 - 9:00 pm ET)
"“Pulp Friction”" (TV-PG, S) (HDTV)
MOTHERS AND MOTORHOMES –— Rory (Alexis Bledel) regrets her agreement with Logan (Matt Czuchry) that they can date other people after she sees him out on the town with another girl. Later, at a party where everyone dresses as a character from a Quentin Tarantino film, Rory shows up with Logan’s friend Robert (guest star Nick Holmes), forcing Logan to admit his jealousy. Meanwhile, now that Lorelai and Luke are happily reunited, Emily can’t understand why Lorelai still refuses to show up at Friday night dinner. Emily’s second visit to the diner to speak to Luke leads to a bitter mother/daughter confrontation. Finally, Michel (Yanic Truesdale) appears on “The Price is Right” and wins a motor home. Richard Herrmann, Melissa McCarthy and Sean Gunn also star. The episode was written by James Berg & Stan Zimmerman and directed by Michael Zinberg
ICH KANN NET MEHR AUFHÖREN ZU GRINSEN !!!!
YEAHH LUKE UND LORE WIEDER GLÜCKLICH VEREINT !!!!! :freu: :freu: :freu:
MissLilli
19.02.2005, 12:27
Meanwhile, now that Lorelai and Luke are happily reunited
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :freu: :freu: :freu:
Ich kann auch nich aufhören zu grinsen *straaaaaaaahl* :D
:freu: http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_125.gif
Und Lore hat Emily noch immer nicht verziehen... TSCHAKAAA :hahaha:
Emily’s second visit to the diner to speak to Luke leads to a bitter mother/daughter confrontation.
Jippie aye yay :D
BuffyAnne
19.02.2005, 13:03
Halleluja :wub: :freu: *weggrins* Endlich! :D
MaryMary
19.02.2005, 13:40
*rumhüpf*
Ich sag nue *wub* :wub:
:lach: Na endlich. Aber wir wissen noch immer nicht wie es dazukommt oder?
Jamie_Sunshine
19.02.2005, 17:31
Hurra endlich kommen sie wieder zusammenhttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/8.gif
Wieso um alles in der Welt geht Emily noch ein zweites Mal ins Diner?? :unsure:
Ansonsten :wub: JJ's alive!
Riska
chrisss*mas
19.02.2005, 20:12
Glaubt ihr, dass Emily's erster Diner Besuch L/L wieder zusammen gebracht hat?
Emily can’t understand why Lorelai still refuses to show up at Friday night dinner.
Das hört sich so an als ob sie mitverantwortlich dafür wäre, dass L/L wieder zusammen sind und jetzt nicht versteht, dass Lore trotzdem nicht zum Essen kommt.
april_ryan
19.02.2005, 20:23
Hurra!!!!!!! :cool: Ich bin total neben der Spur!! Lore und Luke sind wieder zusammen? (:D) Meine Gebete sind wohl doch erhört worden.
Im Grunde ist es doch egal, wie sie wieder zusammen gekommen sind, oder? Hauptsache es ist soweit!!!!!!!! *grinswieeinhonigkuchenpferd*
LoveMetal
19.02.2005, 20:31
Huuuraaa, Hurraaa, Lore und Luke sind wieder daaaa!!! :dance: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
also geht doch!!! ;) das mit logan und rory koennte spannend werden!!!!!!
Aber Lore und Luke... einfach klasse!!!!! :ja: :engel: :top: :fp:
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
yay yay yay endlich ! :band: :freu: :freu: :dance: :freu: :freu: :band:
Man jetzt muss ich nicht mehr so :regen: GG gucken!
Ich freu mich so!http://www.my-smileys.de/smileys2/schacka_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/huepf.gif
Jamie_Sunshine
20.02.2005, 02:14
Hurra!!!!!!! :cool: Ich bin total neben der Spur!! Lore und Luke sind wieder zusammen? (:D) Meine Gebete sind wohl doch erhört worden.
Im Grunde ist es doch egal, wie sie wieder zusammen gekommen sind, oder? Hauptsache es ist soweit!!!!!!!! *grinswieeinhonigkuchenpferd*
So sehe ich das auch, hauptsache sie sind wieder zusammen :cool:
ja ja ja geiler spoiler ^^ aber davor kommt doch der hiatus -.- oh nein -.- das halt ich nich aus
Ich denk aber mal sie werden am ende 5.16 wieder zusammenkommen! Wenn nicht heisst es warten! ;)
Ich denk aber mal sie werden am ende 5.16 wieder zusammenkommen! Wenn nicht heisst es warten! ;)
So wie's klingt ja, oder bei 5.17 ihn der Mitte oder von Anfang an:
MOTHERS AND MOTORHOMES –— [...] Meanwhile, now that Lorelai and Luke are happily reunited, Emily can’t understand why Lorelai still refuses to show up at Friday night dinner. [...]
.. sprich sie sind zu diesem Zeitpunkt schon wieder zusammen.... :unsure: Zumal mindestens ein Freitag dazwischen liegen muss seit sie wieder zusammen sind und bis Emily im Diner auftaucht. Denn ... Lore refused ja zum Essen zu kommen und wird ihr das wg. Funkstille nicht persönlih mitgeteilt haben, sondern einfach nicht erschienen sein..
Riska
ich BETE es gibt das happyend am ende von 5x16 vor dem hiatus
In einer folge sind doch oft mehrere Tage dokummentiert glaub eher, dass es in 517 passiert aber wie es vl aussieht bekommen wir die Folge ja schon am 8 März zu sehen.
Ich bin so froh, dass Lore und Luke noch vor dem Spring Hiatus wieder zusammenkommen! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
okay es ist spam :engel:
aber YEAH THATS EXACTLY WHAT I´M TALKING ABOUT ! :D
hurra danke danke danke danke danke
:band:
mein armes javajunkieherz kann sich langsam aber sicher erholen,es hat so wehheehee getan.... :heul:
hurra danke amy danke :freu: :freu: :freu:
LoveMetal
20.02.2005, 16:59
nee ist doch ned spam!!!
hier darf man sich ja freuen... ;) :freu: :lol:
Meanwhile, now that Lorelai and Luke are happily reunited...
Aaaaaah!!!!!!!! Ich freu mich soo!!!! Endlich sind sie wieder zusammen!! Die passen einfach perfekt zusammen! :wub: :wub: :wub:
Ich würd so gern wissen, WIE sie wieder zusammengekommen sind :)
Oh Mann, ich halt das nicht aus, ich kann die neuen Folgen erst im herbst sehn! :(
Es is noch nicht mal sicher ob die Folge schon vor dem Hiatus kommt.
MissLilli
20.02.2005, 19:01
Naja wenn sie in 517 schon wieder zusammen sind dann müsste das heißen dass sie in 516 zusammen kommen ;)
Nicht wirklich, da es ja sein kann dass es mitten in 517 passiert oder anfangs.
Habe leider gerade eben erst diesen letzten Spoiler gelesen und bin soooooo froh, dass die Trennungsphase von L/L nur für drei Episoden andauert.....Der Titel für die 16. Episode "so,... good talk" lässt mich darauf schließen, dass die beiden bereits hier wieder zu einander finden könnten. Wer könnte sonst ein "gutes Gespräch führen, wenn nicht zwei Menschen, die sich wirklich zu lieben scheinen sich aber leider getrennt haben und jetzt evtl. doch wieder mit einander reden??? Das schließt hoffentlich einen Cliffhanger über diesen zweiten Hiatus bis zum 19. April aus. Ich kann diese Folge kaum erwarten..... :unsure:
ich bin auch soooooooooooooo froh dass die beiden wieder zusammenkommen! aber damit hatte ich auch schon gerechnet, das sie nach der pause wieder zusammen sind! ach ist das schön *seufz*
und jetzt lasst die beiden auch beisammen und möge chris nie wieder auftauchen :nono:
MissLilli
21.02.2005, 22:50
Ich glaub wenn sie nochmal wegen Chris auseinandergehen wär das schon zu abgelutscht... das macht ASP nicht noch einmal ;)
Aber ich glaub ihr fallen noch viele Stolpersteine für die Beiden ein :unsure:
Ich glaub wenn sie nochmal wegen Chris auseinandergehen wär das schon zu abgelutscht... das macht ASP nicht noch einmal ;)
Na ja - was denn? Das mit Emily scheint (spoilertechnisch irgendwie) geklärt, Chris - vergammeltes Gulasch.. könnte höchstens sein, dass Rachel nochmal auftaucht. Oder Jason ( (:D) )Aber ansonsten???? Vielleicht einfach nur noch Hochzeitsglocken in Staffel 6 und danach für immer FIN, da (Statistisch gesehen) jede Serie nach dem Zusammenkommen der beiden sich ewig Suchenden eben die Stroy ausglutscht ist .. :unsure: :( Andererseits: Nach Rory's Abschluss also spätestens Staffel 7 soll ja eh Ende sein..... Sprich: Bleibt noch Zeit für ein Baby *G*
Riska
MissLilli
21.02.2005, 23:25
Naja schau die beiden an, stur wie zwei Ochsen ^^ Da gibts noch genug Bumps in the relationship ;)
Glaub ich auch! :unsure:
Naja schau die beiden an, stur wie zwei Ochsen ^^ Da gibts noch genug Bumps in the relationship ;)
Aber im Vergleich zu denen die sie bislang hatten nur "Kinderkram", so ein paar Streits um kein Ahnung welche belanglosen Dingen bringens eigentlich nicht, sprich ASP muss jetzt entweder kleckern oder klotzen - sprich entweder sie streiten sich welche Donuts besser schmecken - die mit Himbeer- oder Brombeer-Füllung oder sie lässt es wirklich ernst werden. Es ist 'ne Serie, also entscheidet sie sich besser für Letzteres, da sonst die Spannung verloren geht von der GG immerhin beinahe 5 Jahre gezehrt hat. Denn wirklich großes Potential hat die Beziehung nicht mehr im Sinne von Stolpersteinen... zumindets nicht auf dieser Ebene der Beziehung.
Riska
Episode 5.17: Pulp Friction
Airdate: March/April 2005
02/22 - An agreement to only date casually inspires Rory to attend a party with one of Logan's friends after she spies Logan with another gal; Kirk asks a wary Luke for relationship advice; Michel's game-show prize arrives as Lorelai and Sookie prepare to guide a magazine writer around the inn. Source: TitanTV Spoilerfix
Die Frage ist nur auf was genau sich das Wörtchen "wary" bezieht. Da laut den anderen Spoilern Luke und Lorelai in dieser Folge ja wieder glücklich vereint sind, kann es auch sein, dass Luke einfach mal wieder nicht ganz so begeistert ist Kirk Tipps geben zu müssen. Oder meint ihr das bezieht sich auf seine eigene Beziehung?
Ich glaube eher, dass Luke jetzt wieder happy is weil er ja wieder mit Lorelai zusammen is und daher auch etwas sanftmütiger sein wird.
:dito:
Mein ich auch! Ich denk nich mal ,dass das von grosser bedeutung ist!
LoveMetal
24.02.2005, 18:23
Ich glaube eher, dass Luke jetzt wieder happy is weil er ja wieder mit Lorelai zusammen is und daher auch etwas sanftmütiger sein wird.
Amen. Luke is back! :D
@Just: deine sig ist toll! Joan of Arcadia forever!! :D
Scara-Anne
26.02.2005, 16:04
Ich bin auch total froh, dass Luke und Lore da wieder zusammen sind ...
Ich würde es schön finden, wenn wir bei 5x16 eine schönen Versöhnungskuss als Schlussszene bekommen ...
Ich glaub die Szenen, in denen Luke Kirk Tipps gitb werden süß ... wenn ich mich an die erinnere, wo Kirk Lulu kennen gelernt hat ... zu süß!
Was Rory und Logan angeht: irgendwie ist es schön mal zu sehen, dass Rory die Fäden in die Hand nimmt (ja, ja: "no strings" ich weiß ...). Ich meine, sie hat zwar (wie immer) als letzte gemerkt wen sie mag, aber wenn sie es dann kapiert hat war sie immer mit demjenigen zusammen. Um Logan muss sie sich jetzt mal ein bisschen mehr bemühen ... und das find ich super. Außerdem merkt sie vielleicht viel mehr wie sehr sie ihn eigentlich wirklich mag, wenn sie nicht gleich kriegt was sie will (auch wenn sie ja schon nah dran ist ...). Und Logan eifersüchtig machen ... die Szenen könnten auch amüsant sein *g*
Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die Folge (ein Glück noch vor dem nächsten hiatus)
Auch wenn Rory auf dem Bild irgendwie gruselig aussieht *g*
BTW: s05e17 wird am 08. MÄRZ ausgestrahlt! Nicht erst im April!
Hast du dafür ne verlässliche Quelle?
Ich glaube das nämlich nicht...
Na ja, wir werden ja sehen ob morgen nach der Folge ein TRailer für nächte Woche kommt *g* Dann können wir uns sicher sein :D ;)
Klar hab ich dafür eine Quelle!
"WB" im Fanforum:
Tuesday, Mar 8 - (8:00 - 9:00 pm ET)
MOTHERS AND MOTORHOMES –— Rory (Alexis Bledel) regrets her agreement with Logan (Matt Czuchry) that they can date other people after she sees him out on the town with another girl. Later, at a party where everyone dresses as a character from a Quentin Tarantino film, Rory shows up with Logan’s friend Robert (guest star Nick Holmes), forcing Logan to admit his jealousy. Meanwhile, now that Lorelai and Luke are happily reunited, Emily can’t understand why Lorelai still refuses to show up at Friday night dinner. Emily’s second visit to the diner to speak to Luke leads to a bitter mother/daughter confrontation. Finally, Michel (Yanic Truesdale) appears on “The Price is Right” and wins a motor home. Richard Herrmann, Melissa McCarthy and Sean Gunn also star. The episode was written by James Berg & Stan Zimmerman and directed by Michael Zinberg
Ich hoffe, das genügt. Die Änderung wurde vor kurzem gemacht. Wohl wegen dem 2 stündigen Finale von OTH auf TheWB!
ETA: Ich hab gerade meine Freundin aus Ohio angemailt. Die sagt, es steht auch im TVGuide! :D
Also auf der theWB Hauptseite ist für nächsten Dienstag noch nix eingetragen... kann aber gut sein, dass der Hiatus wegen des OTH Finales ausfällt...
Auf TheWB steht immer nur das Programm für eine Woche!
Der Hiatus fällt (leider) nicht weg. Er wurde halt nur um 1 Folge verschoben!
Dazu sag ich nur: :motz: :heul:
Hey, Kopf hoch! die Zeit wird schneller vergehen, als man denkt!
Wenigstens wird uns der Hiatus etwas versüßt! :)
Tja, bleibt uns auch nix anderes übrig, als alles positiv zu sehen und uns die Zeit mit alten Folgen zu vertreiben...
MfG!
hey leute die folge 517, läuft doch nächste woche, also keine pause dazwischen, jipidudeeee.
hat jemand ne ahnung wann der trailer über die folge verfügbar ist????
Glaubt ihr dass the morning after gezeigt wird? Ich hoffs mal.
hey leute die folge 517, läuft doch nächste woche, also keine pause dazwischen, jipidudeeee.
hat jemand ne ahnung wann der trailer über die folge verfügbar ist????
Trailer:
http://heloworks.com/Gilmore_Girls/Promos/GGPromo030105.avi
Source: Wie immer: Fanforum ;)
Riska
Die schaun ja schräg aus...
Aber ich tippe mal die Folge wird ähnlich wie 5x01 mit einem morning after / einem Fortsetzen der Situation aus Lorelais Perspektive beginnen...
Hm.. ja, wenn die das wirklich nochmal aus Lore `s Perspektive machen würden, das wäre echt total klasse... Aber ich weiß nicht, glaub nich so wirklich das die das machen :unsure: weiß auch net
Ich hoff mal sie zeigen uns wie sie im bett liegeb "danach" und besprechen was Luke dazu bewegt hat.
*hände falt*
*fleh*
Shirtless Luke :sabber:
MissLilli
03.03.2005, 07:31
PILLOW TALK :engel: *hihi*
Ich würd das echt gern sehn weil die Szenen danach können nur zuckersüß werden :wub:
AMY GIB UNS JJ ENDLICH FUTTER :heul:
Ich bezweifle es zwar sehr dass es so ne szene geben wird aber hey nothing's written yet right.
AMY GIB UNS JJ ENDLICH FUTTER :heul:
Dito! :heul:
also die folge hat mir richtig richtig gut gefallen!! allem voran natuerlich Lore und Luke. sehr suess. ich bin soo froh, dass sie wieder zusammen sind!!:) und emily...was denkt die sich eigentlich!?? fands super das ihr lorelai gesagt hat too shut up!! lol. hat sie nicht erwartet und tut ihr auch mal gut! und als sie luke zusammenmotzt und der auf seinem telefon die 1 drueckt.lol. ganz verzweifelt...*gg*
cool fand ich, dass Logan eifersuechtig wurde..und rory sich nicht so darstellt als koenne er sie jederzeit haben, aber nciht umgekehrt... vielleicht faengt ja jetzt ne richtige beziehung zwischen den beiden an...:)*hoff*
Kirk war soo genial.*gg* irgendwie wuerde ich seine mum auch mal gerne sehen! lustig als er im boot liegt..und dann auch noch ohne kleider!lmao.
dann war michel auch sehr amuesant... er war beim gleichen zahnarzt wie nick lachey.*gg* aber die sache mit dem wohnwagen dings hat mich so gar nicht interessiert... bin da ein paarmal abgeschweift...:rolleyes:
5.17 Clips
http://www.fanforum.com/showpost.php?p=3749659&postcount=47
MissLilli
09.03.2005, 10:32
This Episode SUCKED big time http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/62.gifhttp://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/33.gif
rory+logan clips
www.roryandlogan.net (http://www.roryandlogan.net)
die folge war ja echt geil :biggrin: :biggrin:
am besten fand ich ja immernoch wie emily ins diner kam und luke erstmal voll angeschissen hat :cool: und lore's 'shut up' .. los lore, gibs ihr!! sie hat's echt mal verdient *g*
kirk war auch mal wieder voll lustig..
und wie eifersüchtig logan war - uiuiuiiii :sabber: fands aber doch gut, dass rory wieder zu robert gegangen is
Emily schafft es wirklich von mal zu mal sich es immer mehr zu verscherzen! DAs heute war ja echt heftig!
Die Diskussion mit Richard, dass Luke zu blöd ist einfache Anordnungen Folge zu leisten! Was bildet sich denn diese Frau ein!:motz: :motz:
Aber wie Luke Speed Dial benützt hat, war cool!
Und KIrk wa ja mal wieder genial!
Ist euch auch aufgefallen, dass sie ziemlich viele ähm naja ich weiß nicht wie ich es nennen soll, vielleicht Rückblendne aber das passt auch nicht so richtig!
Auf alle Fälle worden Lore und LUke wieder durch einen nackten Kirk gestört und LUke ist auch wieder einem nacktem Kirk hinterhergelaufen!
Und als er sie zum DAte abholt, ein totales Déja-Vû! Das war ja so süß. Auch wie sie sich über die Reggae-CD aufgeregt hat!:wub:
hey du hast recht :biggrin:
hab mir ebn die folge angesehen und musste sofort meine ersten eindrücke aufschreibn, dass mir das alles gar nich aufgefallen is :)
das war wirklich eine ganz phantastische Folge....naja aber einige sogenannte Cliffhanger gibt es über den Hiatus wohl leider doch.
Aber egal, zur Folge.:)
Kirk ist absolut ein Neurotiker vom feinsten. Wie er rigeros darauf besteht diese blau und rosafarbenden Schleifen wieder einzusammeln. Habe ich da richtig gesehen, dass er einer Frau bis aufs WC gefolgt ist....dieser Kerl ist ehrlich verrückt. Und aus welchem Grund muss er sich (so wie es scheint) splitterfasernakt in den prekärsten Situationen an den merkwürdigsten Orten schlafenlegen. Ok. gut...er scheint jetzt endlich von seiner Mutter losgekommen zu sein. Aber das ist doch ein sehr sehr sehr merkwürdiger Weg. Aber in jedem Fall past es zu ihm;)
Zu Lorelai und Luke kann ich einfach nur sagen, dass ich unglaublich froh bin sie wieder zusammen zu sehen. Die vergangenen drei Folgen haben mich doch ein wenig leiden lassen. Als die beiden sich zusammen bei ihr zu Haus in der Küche befanden sah Luke in den Kühlschrank und wunderte sich, dass Lorelai nicht schon 450 Pfund wiegen würde, bei allem ungesunden Zeug was sich dort befand.......wie habe ich das vermisst. Auch die Diskrepanz mit dieser Reggea CD war wieder ein ganz willkommener Anlass einfach froh zu sein, dass die beiden wieder mit einander reden....
So das beste an der Serie war für mich in jedem Fall die Rory-Logan-nicht-wissen-was-sie-für-einander-sind-Beziehung. Gleich in ihrer ersten gemeinsamen Szene musste ich einfach über Rorys Begeisterung lachen endlich mal diese Schockopops zu bekommen und zu sehen, wie diese ganzen Müsli Behälter gefüllt sind. Sie kam mir vor wie ein kleines Mädchen in einem Spielzeugwarenladen. Ich fand das einfach nur sweet.
Die Quentin Terentino-Party war wirklich sensationell. Und auch hier war Rory unglaublich niedlich. Die Kostüme waren teilweise wirklich ziemlich einfallsreich. Rorys Auftritt in ihrer Chilton-Schuluniform war ebenfalls süß. Dass sie ihr Date fragte wie sein Nachname ist, fand ich schon sehr interessant..... :unsure: Aber das schönste war einfach zu sehen, dass ein Mann, der eigentlich keine feste Beziehung führen möchte ganz plötzlich eifersüchtig wird, weil sie mit einem seiner Freunde auf der Party auftauchte. Der Kuss der beiden war einfach nur "hot". Aber Rorys Abgang war das beste von der ganzen Episode....Logans Gesicht sprach nicht mehr soviel von "no-strings-attach."
Michels Gewinn in Form eines Wohnmobils war auch für mich nicht besonders interessant....auch habe ich sein plötzliches beleidigtes Verhalten nicht so recht nachvollziehen können als Lorelai ihm Vorwürfe machte weil dieser Koloß ausgerechnet an diesem Tag dort auftauchen musste.
wann kauft sich Luke endlich nen neuen Toaster??
die folge hat mir gut gefallen, die sache mit kirk war überflüssig aber sonst wars echt gut ;)
Fand die Folge total cool und witzig.
Aber was mich gestört hat, dass es nur eine süße L&L szene gab, aber die war dafür hammer.
Kirk war sowas von witzig.
Naja und Logan weiß nicht was ich von ihm halten soll.
Klasse Folge!
Kirk war einfach nur zum kaputt lachen ! Ums mal mit melles worten zu sagen 'uiuiuiui'.;)
Genial fand ich noch:Michel als er bockig war, Sookie als sie ihr Fleisch auf die Veranda gestellt hat, Kirk mit seiner Bat-Spiderman Decke nackig, und die Tante die Uma Thurman so gut nachgemacht hat!
Endlich hat jemand mal Emily gesagt ,dass sie den Mund halten soll!:freu:
Luke and Lorelai so cute!:wub: :freu: Luke mit seiner Raggae CD. Ich bekomme das Bild einfach nicht ausm Kopf.Luke mit Rastas und Joint im Mund!
Über Finn konnte ich mich heute auch regelrecht amüsieren.....Irgendwie scheint er große Probleme zu haben sich Rorys Namen zu merken...Die beiden sind ja nun schon ein paar mal auf einander getroffen aber jedes Mal weiß er nicht wer sie ist....
Lorelais Verhalten heute gegenüber ihrer Mutter war einfach längst überfällig. Bravo kann ich dazu nur sagen. Evtl. hätte sie dieses "shut up" einfach schon viel eher sagen sollen. In diesem Fall wäre Emily vielleicht ein wenig respektvoller mit der Privatsphäre ihrer Tochter umgegangen. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf in wieweit diese Mutter-Tochter-Beziehung sich nach dem Hiatus noch weiterentwickelt. Werden sie sich je wieder versöhnen??
finn ist wirklich ein original. lol. allerdings hatte ich mir bei der party n bissl mehr rory/logan dramatik gewünscht, nicht dass sie ihn so einfach stehen lässt und nix mehr kommt.
lore vs em nach dem "1"-dial war echt mal fällig. tze. nachdem sie es "offensichtlich ja wieder gerettet hat" tze! dumm?!
michel war niedlich "and everyone's talking like mich" ^^ aber kirk war super strange und nur wg ihm gabs keine lore/luke liebesszene die ech tmal nötig wäre.
alles in allem aber okay die folge
Kristina
09.03.2005, 19:15
ich fand die Folge nichht sooo berauschend
-Finns Aussie-Akzent ist cool
-Rory sah lustig aus
-Michel war wizig wie immer
-Kirk war durchgeknallt und mal wieder nackt^^(2nd naked guy)
-Lorelai hat endlich Emily die Meinung gegeigt, allerdings nicht stark genug IMHO
-Logan war aussnahmsweise OK bis ganz süß
Ich fand die folge auch nicht grad das gelbe vom ei.
drei folgen gestritten bzw. getrennt....und ein kuss....na super, wenn sie ne ganze staffel getrennt sind, was gibts dann???? zwei küsse??? naja kirk hats heute wenigsten gebracht, er ist der beste!!!!!
wann gibts genau den nächsten teil? in einem monat?
endruhnsche
09.03.2005, 20:16
Hm....ich hatte mir irgendwie ne bessere Folge erhofft. Nach der ganzen Dramatik in den letzten Folgen war das eher lahm. Aber dafür viele einzelne Szenen, die echt süß waren. Vor allem das mit Logan ;) Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickelt.
Nur ganz schön blöd, dass jetzt erstmal wieder ne Pause angesagt ist. Ich glaub die nächste läuft erst wieder am 19. April :heul:
Schon 'ne schöne Folge, wieder mal seit langem ein Höhepunkt.
Ich fand die Folge auch sehr sehr gut, ganz nach meinem Geschmack!
Das Einsammeln der Schleifchen war gut und der kleine Ausraster von Lulu war ja wohl genial: und die Verfolgungsjagd... :) Die restlichen Szenen von Kirk fand ich eher unspannend... war ganz witzig, aber nicht der Hammer..
Die Szenen mit dem Wohnwagen waren zwar auch nicht soooo super, aber die Szene wo Michel von seinem Urlaub erzählt und wie er bei the price is right mitgemacht hat... und Sookie dann immer dazu gesagt, wie's wirklich ist!! :)
Die Szene zwichen Lorelai und Luke wie er sie abholt war ja wohl obersüß!!
Aus der Party hätten sie vielleicht ein bisschen mehr machen können, fand ich aber trotzdem gut!!
Der Ausraster von Lorelai Emily gegenüber war sowieso gut... und mit dem Speeddial :) total witzig!
Eigentlich ist doch recht viel passiert in dieser Folge und es war alles voller süßer und witziger Details!!!
louisvuitton
09.03.2005, 23:42
Mir hat die Folge nicht gerade sehr gut gefallen...
Es war alles toll und gut, aber naja, etwas hat gefehlt, sie kam mir total kurz vor.
Und sie war leider ohne Cliffhanger.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Finale, mal sehen was Amy rausholt.
Naja... meistens ist es doch so, dass gerade die guten Folgen schnell vorbei sind, oder?
Das es keinen richtigen Cliffhanger gab stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil!
Noch kleine off topic-Anmerkung an Moderatoren: die ganzen Links im Threadguide oben funktionieren nicht!
Kristina
10.03.2005, 01:05
Noch kleine off topic-Anmerkung an Moderatoren: die ganzen Links im Threadguide oben funktionieren nicht!
hab's für season 1 & 5 bereits geändert, den Rest mach ich morgen. danke für den Tip. :)
Hmmm.... ganz ehrlich?
Ich hab mehr erwartet!!
Die haben uns drei Wochen so leiden lassen, dann so ein schöner - wenn auch plumper - Kuss am Ende der letzten Folge und was war diese Woche?
Küsschen hier und Küsschen da... von "I love you" halten sie anscheinand auch nichts!!
Mhpf... etwas mehr Leidenschaft bitte!! :rolleyes:
Und die können doch Lore und Luke auch mal gescheit Knutschen lassen! Die knutschen ja nie!! Das ist leider etwas öde...
Gut war Kirk... und auch das Wohnmobil von Michel (wie schreibt der sich??)!!
Und das die Eifersuchtsschiene bei Logan funktioniert war auch abzusehen, Männer sind ja soooo berechenbar!! :biggrin:
Hm das traurige war, dass ich tatsächlich Mitleid mit Emily bekam als sie da am Tisch stand vor Lorelais Platz und realisiert hat, dass ihre Tochter wieder nicht kommen wird. Hmmm... und sorry aber... etwas großspurig fand ichs auch als Luke meinte "Wir sind wieder zusammen weil WIR es wollen" .... pfff... als wär der von sich aus zu Lorelai gegangen, ich schmeiß mich weg!!
Dass Lore sauer ist, ist verständlich... wirklich. So ne Einmischung die beinahe alles ruiniert hätte ist nicht in Ordnung und Emily hat wirklich ne sehr... na ja... seltsame Art auf Leute zuzugehen *lol* ... aber ich hoffe trotzdem, dass sich das mit der Zeit wieder etwas besänftigt... und dass auch Rory wieder lockerer mit ihrer Grandma umgeht!!
MissLilli
10.03.2005, 10:52
etwas großspurig fand ichs auch als Luke meinte "Wir sind wieder zusammen weil WIR es wollen" .... pfff... als wär der von sich aus zu Lorelai gegangen, ich schmeiß mich weg!!
Okaay wenn du meinst *gg* Er brauchte nur nen Schubs in die richtige Richtung, dass der grad von Emily kam war reiner Zufall (und wahrscheinlich auch ziemlich unerwartet) aber sie braucht sich darauf nichts einzubilden :rolleyes: Lore hat schon recht, Emily hat's zerstört und nur weil sie und Luke einen Weg gefunden haben alles wieder zu reparieren gibt ihr noch lange nicht das Recht, sich wieder und wieder einzumischen... Manchmal könnt ich Emily echt würgen, zB als sie fragte ob eine Figue aus der Sesamstraße ein Lied für Luke drüber singen soll damit er's versteht *kopfschüttel* die bildet sich auch sonstwas ein die Frau, die Hellste is sie ja nicht gerade :rolleyes:
Gut, rant Ende :biggrin:
Also ich fand die Beziehung zwischen L und L schon viel besser als zuvor
aber was mir auffällt, scott könnte sich mal wieder die Haare schneiden, er hat mir am ende der 3.Staffel mit kurze haare sooo gut gefallen und bei der szene in der Garage sieht man einfach,dass er mal wieder einen Haarschnitt nötig hat
Stimmt, da geb ich dir recht! In der Folge sind sie ein bisschen zu lang... Mir hat er da am besten gefallen:
http://www.gilmoregirls.org/screencaps/episode317/29.jpg
Wenn ihr sehen wollt, wie Leute sich küssen, dann schaut euch Pornos an.
Vielen Dank.
Wenn ihr sehen wollt, wie Leute sich küssen, dann schaut euch Pornos an.
Vielen Dank.
Wie bistn du drauf?? :unsure:
Vergleichst du Knutschen immer gleich mit Porno??
Also dann stufe ich Serien wie Charmed (Phoebe & Cole), 90210 (Kelly & Dylan, Kelly & Brandon, Brenda & Dylan), Smallville (Clark & Lana - kurz aber heftig) und sowas alles als nicht mehr jugendfrei ein... das wird ein schwerer Schlag für die Branche, denn das sind ALLES Teenieserien!!
Und das Knutschen geht haben doch Alexis und Jared, Alexis und Milo und Alexis und ... k.A. wie er heißt, also Logan, bewiesen!! ;)
Und frisch Verliebte machen schon eigentlich ein bissele mehr als Bussele verteilen oder??
Wenn ihr Folgen nach den sexuellen Kontakten beurteilt, dann seid ihr hier halt falsch. Da solltet ihr wirklich eher zu den Pornos gehen.
Wer tut denn sowas?? :unsure:
Naja... teilweise werden hier wirklich nur noch die Kussszenen zwischen Luke und Lorelai gezählt und danach beurteilt wie gut die Folge war... Es es ist ja gerade das schöne an Gilmore Girls, dass da viel mehr drin steckt als beziehungshickhack!
Kristina
10.03.2005, 20:09
Es es ist ja gerade das schöne an Gilmore Girls, dass da viel mehr drin steckt als beziehungshickhack!
Endlich mal jemand der auch noch auf andere Dinge achtet. :top:
Also ich finde scott passen die langen haare gut. *sexy scott*
Und was ich noch sagen wollte dieses: "You bet!" ach himmlisch. ich sags euch.
Jamie_Sunshine
10.03.2005, 22:54
Ich fand die Folge super konnte sie erst jetzt sehen und
ich finde es super das L/L wieder ein Paar sind.
Emily hätte ich diesmal erwürgen können...Gott ist die Frau
schlimm, aber Lore war klasse.
Kirk war der beste und wieder war er einmal Nackt und...was soll
man über ihn noch sagen....wow....super.
Luke´s Haare finde ich sehr gut sie sind nicht zu lang aber auch
nicht zu kurz.
Naja... teilweise werden hier wirklich nur noch die Kussszenen zwischen Luke und Lorelai gezählt und danach beurteilt wie gut die Folge war... Es es ist ja gerade das schöne an Gilmore Girls, dass da viel mehr drin steckt als beziehungshickhack!
Hmm nee also das ist ja Quatsch!!
GG lebt ja von den spritzigen Dialogen. Ich meine die haben 4 Staffeln ohne wildes Geknutsche überlebt... *lol*
Falls das vorher so klang als wollte ich Luke und Lore 45 Minuten nur knutschen sehen, kam das falsch an!! :biggrin:
Ich meinte nur... vereinzelt könnte mal ne schöne Kußszene rein! Und ehrlich gesagt finde ich sowas nicht anstößig und meine auch nicht, dass ich mich gleich in die Pornoszene verabschieden sollte deswegen... :confused:
Habe die Folge jetzt auch endlich mal gesehen *freu*
Muss sagen ich find sie wirklich gut. Ok, LL war nur ein kleiner kurzer Kuss, aber wenn wir mal ehrlich sind, das was man von denen zusammen gesehen hat war dafür um so süsser !!! Wie Lore total nervös vor dem Spiegel stand und nacher vor der Treppe *hach*:wub: :wub: :wub:
Die Geschichte um Logan und Rory hat mich mal wieder herzlich wenig interessiert.. Ich weiß nicht warum, Logan gefällt mir ja aber ich weiß auch nicht *lach*
Emily hat mir zuerst irgendwie ein klitze kleines bischen leid getan als sie da am Tisch stand und den überflüssigen Teller wegräumen wollte... aber am Ende natürlich GO GO LORE!!!! Dieses "shut up" war einfach nur WOW
Ich wünschte, ich wäre in der Lage, mal meiner Mutter so die Meinung zu geigen. Meine schnallt's auch irgendwie nicht so ganz...
Na ja, ist echt aufgefallen: Eines der Bücher, die in der Buchhandlung auf dem Boden liegen, ist ein PUSHKIN. "But not as cute as Pushkin." :-D
Weiß jemand ob man sich die Clips zu 1.17. irgendwo runterladen kann, schickt mir eine nachricht.
Ich schätze mal du meinst 5.17 oder?
sonst bist du hier falsch
also wenn du 5.17 meinst dann schau mal unter dem Thread "Videos zu Staffel 5" da müsstest du eigentlich fündig werden.
die folge war einfach nur super!die geschichte um rory und logan interresiert mich auch nicht so sehr, aber als sie ihre chilton uniform anhatte musste ich erstmal voll lachen ;D die geschichte um lore/luke und kirk hat mir bessonders gefallen ;D
also das kostüm von rory, wo sie als Go Go Yubari geht..der hammer =)
...was uns jetzt aber auch zu der Frage führt: Warum hat eine College-Studentin im 2. Jahr noch ihre alte Chilton-Uniform grad mal so im Schrank hängen???
Es gab doch schon mal eine College-Folge, wo die Uniform eine Rolle gespielt hat. Tanner wollte sich von Rory etwas zum anziehen leihen und kam dann mit der Uniform an. Rory meinte dann, dass das ein Gag von ihrer Mutter war, sie mit einzupacken...
hier im thread steht ein link zu 517 clips... schau mal auf seite 8 unten
CoffeeGirl
13.03.2005, 12:02
Stimmt, kann mich daran erinnern *g* :dance:
Also ich hab gerade die Folge auf ORF1 gesehen und fand sie total super, vor allem Luke und Lorelai,so schön ihr Versöhnungsdate und wie Lorelai dann Emily die Meinung gesagt hat, was erwartet Emily, jetzt ist wieder alles gut,wenn die beiden wieder zusammen sind, sie hat einen großen Fehler gemacht. Wie Luke und Lorelai auf der Treppe gestanden sind,einfach traumhaft und so verliebt.Luke und Lorelai forever. :rolleyes:
Kirk war auch lustig und wieder einmal nackt.
~Alexis~
29.11.2005, 19:13
Fand die Folge auch vor allem wegen Luke und Lore super, und auch wie Lore Emily niedergemacht hat, sie hat's ja nicht anders verdient!
Aber ich fand auch die Situation zwischen Rory und Logan irgendwie ganz witzig, als er so außer sich war vor Eifersucht und Rory ihn so kühl abgewiesen hat *hehe* ich finde die beiden als Paar ja toll, aber was Rory macht find ich klasse, der Logan soll sich mal entscheiden wie er's haben will *g*
zirrussternchen
29.11.2005, 19:16
Kirk entblöst..
ich bin am bodengelegen..*haha*
ich liebe kirk...
und das mit den schleifen..
wer hat gewonnen??
aber irgendwie tat mir emliy ja auch leid, ja klar *dumme emily* sie hat was total blödes gemacht, aber emily liebt lorelai..auch wenn sie das falsch macht..
und der streit im diner...uiui...arme lore..aber wie gesagt..wie emily dann geguckt hat..sie hats verdient, aber sie schien ehrlich verletzt.
nicht falsch verstehen...sie hats ja verdient!!!
süßest fand ic hauch die szene im auto mit der reagee cd (keine ahnung wie man des schreibt)..als lore gesagt hat "ein wunder das du ohne mich nich gestorben bist"
und luke so "ja vermutlich"
*weiß den genauen text nicht mehr*
lg..
XxPruexX
29.11.2005, 19:21
ich fand die folge toll! :wub:
Das Freitagabend Dinner fand ich cool, aber irgendwie traurig.. (das arme haus"mädchen"! :lach: ) Okay, Emily hat es sich diesmal wirklich selbst zuzuschreiben, aber trotzdem tat sie mir leid *snifz*
Sie macht ja immerhin "fortschritte". Sie hätte doch auch nicht ins Diner gehen können und versucht haben Luke mit Lorelai zu versöhnen ^^ (okay, gut gedeutscht, ich weiß ^^ :lach: )
Von Lorelai fand ich es schon ein bisschen unfair, dass sie emily so "angeschrien" hat, aber sie hat sich halt nicht beherrschen können...
logan fand ich richtig mies.. aber rory schlägt mit den gleichen mitteln zurück das ist auch nicht viel besser :rolleyes:
Zu den L&L szenen - dazu sag ich nur :wub: ^^ die reggae cd war ja voll.. :hahaha:
Und die Dialoge waren wieder uuunschlagbar witzig ^^
Repugnant
29.11.2005, 19:26
Und Kirk! Das war zum Schreien. Ich hab mich gar nicht mehr eigekriegt *bruhahaha*
Oh gott, ich will auch so eine Pulp Fiction-Party!!!!
Welche Tarantino Figuren habt ihr alle gesehen?
also mal:
gogo (rory)
the bride im hochzeitskleid
the bride im gelben motorradoutfit
uma thurman & john travolta aus Pulp fiction
...
DragonFly
29.11.2005, 20:41
Dann diese Sängerinne vom Uhuhuuhh-Lied *ggg*. Achja, und dann habe ich noch diese Krankenschwester von Kill Bill1 vorbeigehen sehen, die dieses Lied pfeift.
ahhh stimmt. Und ich glaube, Logan sollte Bruce Willis`Character aus PF sein.
naja, und dann noch eine Reihe "Reservoir Dogs". :)
MickyMaus22
30.11.2005, 09:41
Mir fehlte ein Charakter aus From Dust Till Down!!
Aber die Folge war einfach genial, vor allem wie Logan so eifersüchtig geworden ist auf Rory*gggg*, das hat ihm echt gehört!!!
Kirk tut mir richtig leid, der arme Bursch!!
Ich finde es super, dass er jetzt öfters zu sehen ist in den Folgen, er bringt immer so eine Menge Spaß mit rein*gg*!!
Wie Luke Lorelai angerufen hat mit der Notruftaste, einfach genial, und ich muss sagen respekt, ich glaube ich hätte meiner Mutter so nieder geschrien, dass die nimmer gewusst hätte welcher Tag heute ist!!
Aber ich bin froh das Luke und Lorelai jetzt endlich wieder zusammen sind, auch wenn er jetzt auf Reggea:hahaha: steht*ggggggg*
ja,die Folge war wirklich super und Luke und Lorelai gehören einfach zusammen.
plappermäulchen
21.02.2006, 21:29
also hab die folge heute wieder gesehen und habe einiges zu sagen:
als erstes eine frage: warum heißt die folge pulp fiction?
das ist ja nicht der einzige quentin tarantino film, warum gerdade der? ist das sein berühmtester?
ok, dann muss ich sagen, dass ich rory's verkleidung einfach spitze finde,ich finde dass sie in der folge am allerbesten aussieht
aber ich habe etwas ausszusetzten: am ende wo emily zum luke geht und sich aufregt, dass er sich nicht mit der lorelai versöhnt hat, fand ich es blöd das die lorelai rein kommt und mit ihr redet,
wäre voll cool gewesen wenn sie reinkommt, die emily schreit, und die lorelai zum tresen geht sich vorbeugt und den luke leidenschaftlich küsst, dann steht die emily nur so da und schaut blöd drein!!!!
hmm?
aber das sie reinkommt und sie nur streiten fand ich blöd
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen über welches Musical bzw. welchen Musicalautor Rory und Logan gleich am Anfang der Folge gesprochen haben? Ich hab das leider nicht 100% mitbekommen.
Danke im vorraus ^__^
i_love_milo_89
21.02.2006, 22:03
ich fand die folge spitze und hab eigentlich nix dran auszusetzten! ich weiß bloß nicht was ich von logan halten soll...das ist so ein hin und her! mal find ich ihn total klasse und dann verhält er sich wieder total idiotisch. heute fand ich ihn wieder nicht so toll...erst mal hat er ein date und ist dann eifersüchtig wenn rory auch ein date hat...
*Stella*
21.02.2006, 22:05
@ Nezu
Hmm also ich hab hier was vllt hilfts dir weiter. Ist aber auf englisch:)
RORY [smiling]: My mom took me to see Caroline, or Change in New York, Tony
Kushner's musical, and it was the most amazing thing we ever saw. Tony
Kushner wrote Angels in America.
Ich glaub mehr wurde da gar nicht darüber gesagt.
Die Folge fand ich eigentlich nciht so berauschend, außer was ich unbedingt los werden wollte:
Kirk und Lulu haben sich ja echt gesucht und gefunden :biggrin:
Und Michel war auch der Oberhammer^^
als erstes eine frage: warum heißt die folge pulp fiction?
das ist ja nicht der einzige quentin tarantino film, warum gerdade der? ist das sein berühmtester?
erstmal, sie heisst pulp friction :biggrin:
und äähm.. joaw ich denk schon, dass es sein berühmtester ist. ich kenne nich sooo viele filme von tarantino, aber dieser is der 1., von dem ich gehört hatte. wer kennt ihn nich? :biggrin:
anne2004
22.02.2006, 14:03
Naja, ich muss auch gestehen, dass ich die Folge nicht unbedingt berauschend fand. Vielleicht lag es auch teilweise daran, dass ich noch nie einen Film von Quentin Tarantino gesehen habe und deswegen die Party nicht nachvollziehen konnte. Aber auch so.
Mit der Rory-Logan-Sache kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden. Ich weiß einfach nicht, was daraus mal werden soll. Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.
Aber die Luke-Lorelai-Storyline fand ich wieder klasse. Vorallem "Ab heute bin ich ein Fan von Kurzwahltasten" (oder so ähnlich) fand ich klasse. Ich finde es klasse das sie wieder zusammen. Nur das Emily noch mal dort aufgetaucht ist, hat mich ein bisschen gestört.
Kirk war klasse, auch teilweise ein bisschen nervig, finde ich. Aber das passt schon zu ihm. Vorallem, als den Luke und Lorelai wie Eltern auf ihn aufpassen musste. Aber irgendwie war es vorauszusehen, dass er am Ende im Wohnwagen landen musste.
Apropos Michel fand ich einfach zickig diesmal. Ein bisschen Kritik kann doch wohl jeder vertragen, und so schlimm war sie auch wieder nicht. Aber das ist eben Michel. Lustig fand ich nur den Aufhänger mit David Caruso.
Mal sehen, wie sich alle entwickeln wird.
@plappermäulchen: Joa, das mit dem Küssen wäre auch ne Idee gewesen. Aber ich fande es ehrlichgesagt so besser, weil Lorelai endlich mal loswerden konnte, was Emily angerichtet hat und einfach alles rauslassen konnte. Das musste ja nochmal gesagt werden, von einer Person die diese Folge (Trennung) betraf. Und das war nunmal Lorelai, und Rory war da in der letzten Folge eher indirekt. Vorallem das "Mum, halt den Mund" - sagt doch dann vollkommen aus, dass Lorelai es Ernst meint mit Luke.
Emily und Richard - ohne die beiden geht es nicht und irgendwie mag ich Emilys Rolle doch schon, doch diese ganzen bösen Dinge die sie über Luke sagt, die nerven mich, die nerven mich gewaltig. Sie soll endlich mal ihren Mund halten und die Beziehung akzeptieren - das hat sie Luke ja versprochen und obwohl sie weiß, wie Ernst die BEziehung ist, versucht sie nichtmal gut über Luke zu reden oder zu versuchen, ein gutes Verhältnis zu ihm zu pflegen und lästert noch mit Richard über ihn ab. Wie war das ganz am Anfang?
Em:Ist Luke ein vorbeifahrender Zug für dich?
Lo: Nein, ist er nicht.
Das ist echt das LETZTE! Bin froh, dass Lorelai und Luke jetzt wieder zusammen sind. Das wäre ja sonst voll dumm gewesen, wenn wegen Emily alles für immer in die Brüche gegangen wäre.
Die Sache mit Michel fand ich sehr lang hingezogen. Zu lang, meiner Meinung.
Wie Lorelai war ich skeptisch über Rorys Wandel, nur eine lockere Beziehung mit Logan zu führen. Das passt nicht zu Rory. Gut, dass Lorelai mit Luke drüber geredet hat. Ahhh, mein Lieblingsthema: Diese JavaJunkieszenen haben mir aber gefehlt. :wub:
Besonders gut fand ich aber auch das Gespräch zwischen Luke und Kirk. :biggrin: Und die Schleifennummer war auch cool.
Also Fazit: Die vielen JJ-Szenen haben die Folge aufgefrischt.(kann auch an meiner JJSucht liegen) Wären diese Szenen nicht gewesen, fände ich die Folge eher nicht so gut, es hat zu wenig Witz gegeben und zu viel Tratsch.
Also zur Folge:
hat mir eigentlich gut gefallen!
1. mal was zu de Rory logan sache: Logan hat von anfang an gesagt das er was lockeres will und rory hat eingewilligt, also finde ich es doof wennsie irgendwie eifersüchtig is wenn er mit ner anderen rumhängt, und es passte auch nicht zu ihr, dass sie dann logan mit robert eifersüchtig machen wollte.
Die Kostüme von Robert und Logan fand ich so geil!
Robert ist eigentlich schon ganz süß!
Wie ROry Logan dann ablitzen lassen hat, als er mit ihr gehen wollte :biggrin: einfach nur geil
Die Lore-Luke Szenen waren ganz cool, mitder Cd "Reage Fever", wer hätte das gedacht!?:confused:
Und wie Emily dann zu Luke kam.........OMG
Also tolle Folge
*chrissy*
22.02.2006, 15:53
und äähm.. joaw ich denk schon, dass es sein berühmtester ist. ich kenne nich sooo viele filme von tarantino, aber dieser is der 1., von dem ich gehört hatte. wer kennt ihn nich? :biggrin:
naja, ich kenn ihn zwar, aber ich bin nicht sicher, ob es sein berühmtester ist!
ich denke bei tarantino eigentlich immer zuerst an kill bill!
rory und logans date (wer auch immer das war) hatten ja auch verkleidungen von dem film! aber eigentlich sind beide wohl sehr berühmt und aus dem titel "Kill Bill" hätte man wohl nicht so leicht eine passende veränderung machen können wie aus "Pulp Fiction" "Pulp Friction"
zur folge: ich fand sie ziemlich gut!
aber rory fand ich nicht so gut. es passte irgendwie nicht zu ihr logan mit robert eifersüchtig machen zu wollen, was ja auch geklappt hat *freu*!
michel hat mich aber auch total genervt! diese ganze story mit seinem urlaub und dem wohnmobil wurde meiner meinung nach viel zu viel aufgebauscht!
michel hat mich aber auch total genervt! diese ganze story mit seinem urlaub und dem wohnmobil wurde meiner meinung nach viel zu viel aufgebauscht!
Ja, das hat mich auch irgendwie genervt!
plappermäulchen
22.02.2006, 16:42
hmm ja jetzt weiß ich dass es pulp friction und nicht pulp fiction heißt *mich schäm*
also wegen dieser michel sache: es ware wirklich langgezogen, aber ich fand es süß als dann lorelai hin gegangen ist und den leuten gesagt hat dass es mehr wert ist: irgendwie lieb
so lang wars doch gar net..
naja, ich kenn ihn zwar, aber ich bin nicht sicher, ob es sein berühmtester ist!
ich denke bei tarantino eigentlich immer zuerst an kill bill!
hmm.. aber eigentlich ist er doch mit pulp fiction in 1994 erst richtig berühmt geworden. kill bill kommt doch lange danach, oder nich? :unsure: ich kenne nur leute, die den mit pulp fiction assoziieren (<~ wird das so geschrieben? :biggrin: ), wie meinen vater grad, den ich gefragt hab, an welchen film er zuerst bei tarantino denkt :lach:
plappermäulchen
24.02.2006, 17:36
ich kenne nur
pulp fiction(gesehen)
und
Kill Bill(vom hören)
welche anderen filme sind von ihm????
*chrissy*
24.02.2006, 17:54
hmm.. aber eigentlich ist er doch mit pulp fiction in 1994 erst richtig berühmt geworden. kill bill kommt doch lange danach, oder nich? :unsure: ich kenne nur leute, die den mit pulp fiction assoziieren (<~ wird das so geschrieben? :biggrin: ), wie meinen vater grad, den ich gefragt hab, an welchen film er zuerst bei tarantino denkt :lach:
ja, pulp fiction war so weit ich weiß sein erster großer erfolg!
wahrscheinlich bin ich auch die einzige die tarantino mit kill bill assoziiert (wollte dieses tolle wort unbedingt auch benutzen)!
liegt wohl daran, dass ich kill bill einfach besser finde! :rolleyes:
edit:
@plappermäulchen
klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Tarantino)
unten siehst du die filmografie, was er alles produziert hat, wo er mitgespielt hat, etc.
plappermäulchen
24.02.2006, 18:12
@ *chrissy*
thanks a lot: es wird so oft von ihm geredet, jetzt kann ich vielleicht etwas mitreden!!!;)
lauren92
24.02.2006, 19:41
hii
ich find die folge voll, cool, weil logan da so richtig eifersüchtig is....
Winterfan
25.02.2006, 09:56
Fand die Folge auch ziemlich gut,auch wenn ich das mit der lockeren Beziehung von Rory&Logan nicht so toll finde,und scheinbar findet das ja Logan selbst auch nicht zu toll,zumindestens wenn Rory mit einem anderen ausgeht*g* Mal sehen,was das jetzt wird. Fands von Rory auf alle Fälle sehr geil,dass sie Logan hat abblitzen lassen;) Auch wenn ich ihn ja selbst ganz süß finde.
Luke&Lorelai sind schon süß,das"Willkommen zurück"(?) oder so fand ich schonmal ziemlich cool*lol* Aber Emily...Die regt mich zz soo auf(okay,eigentlich regt sie mich schon immer auf). Ich hätt mir aber auch lieber gewünscht,dass Lorelai dann Luke leidenschaftlich küsst,anstatt mit ihr zu streiten.*lol*
also ich fand die folge einfach nur klasse. ich habe mich aus dem leben gegröhlt.
fand auch die michel-story nicht zu lang, weil ich ihn einfach absolut lustig finde.
aber am meisten habe ich über reggae-fever lachen müssen. ich steh einfach auf diese absolut bekloppten kleinigkeiten, die immer eingebracht werden.
mein freund hatte (vertriebenerweise) im schlafzimmer fernsehen geguckt und kam zwischendurch mal kontrollieren, ob ich vor lauter lachen auch das luftholen nicht vergesse...
ja, pulp fiction war so weit ich weiß sein erster großer erfolg!
wahrscheinlich bin ich auch die einzige die tarantino mit kill bill assoziiert (wollte dieses tolle wort unbedingt auch benutzen)!
liegt wohl daran, dass ich kill bill einfach besser finde! :rolleyes:
ich hab kill bill nie gesehen .. :p
schönes wort, gell? ^^
TheBrain
27.02.2006, 21:29
Guten Tag, ich habe eine Frage zu der Pulp Friction-Folge. Auf der Party wurde ein Lied gespielt, bei dem eine Frau immer nur mit hoher Stimme "Huhuhu huhuhu" sang. Weiß jemand wie der Song heißt? Vielen Dank für jeden Hinweis. Grüße aus Bremen. Sorry für das Posting hier, aber ich habe keinen anderen passenden Thread gefunden...
MissLilli
27.02.2006, 21:36
The 5 6 7 8s - Whoo hoo :)
gehört normalerweise in den Liedersuche (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1985) Thread ^^
*chrissy*
27.02.2006, 21:49
The 5 6 7 8s - Whoo hoo :) hab den song grad am laufen *g*
@melle ja, du, das ist echt klasse!
zur folge: hatten wir robert (also rorys date) eigentlich vorher schonmal irgendwo gesehen oder kennen gelernt? ich konnte mich nicht an ihn erinnern, war mir aber auch nich ganz so sicher!
dragonfly24
28.02.2006, 18:19
Bei dem life and death brigade teffen im wald war er einer von denen die bei der unterhaltung kein "e" benutzt haben glaub ich..
Tarantino hat insgesamt 6 filme rausgebracht, Reservoir Dogs; Four Rooms (klassiker), Pulp Fiction(Klassiker-Klassiker); Jackie Brown; Kill Bill 1+2 (der HAMMER) und Grind House. Bin ein großer Tarantino Fan und deswegen fand ich die Folge der GG natürlich doppelt so cool..
Die Kostüme sind einfach mega toll gemacht, die japanische "band" die auf dem tresen whoo hoo spielt, rory als gogo yubari mit der perücke und robert als leiche no. xy. Finn ist der langhaarige aus pulp fiction und die lady mit der er zum schluß tanzt, tanzt so originalgetreu.
Auf so eine party würde ich gerne mal gehen *schwärm* :top:
und bei dem pokerabend saß er auch mit. ich glaub er war der dem logan noch soviel geld geschuldet hatte.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.