Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dave Rygalsky
Und hier mal einige Pics von Adam Brody alias Dave Rygalsky
http://www.sebi1979.de/adambrody.jpg
http://www.sebi1979.de/adambrody2.jpg
http://www.sebi1979.de/adambrody3.jpg
Ich bin der Meinung, dass die beiden ein super Pärchen sind.
Da ich aber gespoilert bin, erspar ich mir erst mal jeden weiteren Kommentar.
Lane ist sooooooooo süß, wenn sie verliebt ist. :)
Na ich weiß es ja auch, aber dennoch sindse süss.... :lach:
Also ich finde schon, dass die beiden gut zusammenpassen ;)
ich bin ganz eurer meinung: die zwei sind zusammen einfach nur zauberhaft!! ich hab zwar keine ahnung, ob die beiden je zusammenkommen, aber ich würd's mir für lane wünschen!! sie is echt niedlich wenn sie verknallt is... als sie sich gestern die haare von rory hat färben lassen und es ihr dabei gestanden hat.... einfach genial!
#Jacqueline#
15.06.2004, 17:20
also ich find die passen zusammen
weiß jemand ob die zusammen kommen?
:help: :help: :help: :help: :help: :help:
würd mich nämlich interiessieren.
und was mrs. kim dazu sagt!!
Hi!
Ich finde Dave total süß und echt cool!
Ich mag beide total aber das sie wirklich zusammen passen...
Ich weiß nicht! Äußerlich auf keinen Fall meiner Meinung nach.
Ich hab sie erst einmal zusammen gesehen und
mein erster Eindruck war das es nicht gut gehen wird... kein plan!
Jedenfalls find ichs total süß das Lane so verknallt in ihn ist
und wenn es die erste echte Liebe ist, freu ich mich
für sie. Das selbe gilt für ihn!
Gruß Jo ;-)
Spikyhaeschen
15.06.2004, 22:37
habich auch, die beiden passen einfach klasse zusammen, das sah man doch schon beim ersten treffen :D
#Jacqueline#
15.06.2004, 22:39
jep was meinst du haeschen kommen die zusamme oder nit?
Spikyhaeschen
15.06.2004, 23:05
ja denke schon das sie zusammen kommen, falls lane eine allternative findet wie sie mit der band proben kann...
Ich habe auch für ja gestimmt. Ich weiss schon ob sie zusammen kommen oder nicht aber ich bin :zensiert:
Wenn sich jemand dafür interessiert kann man ja auf www.thewb.com gehen. Da kann man auch schon Episoden aus der 4. Staffel nachlesen. Allerdings auf Englisch!
Liebe Grüsse (besonders an meine kleine Süsse)
Claudia :hi:
Für alle Dave und Lane Fans, habe ich eine Seite gefunden, die nur um die beiden handelt und zwar hier (http://fan.in-my-view.net/bandmates/indexx.html)
#Jacqueline#
17.06.2004, 17:32
CLaudi, Hamsterbäckchen ,Süße?
sagtst du es mir bittteeeeeeeeee!!!
bin au ganz lieb!!!
aber wenm ich ehrlich bin das dave so schnell ralt was er bei mrs. kim machen mus war komisch naja...
ein cleverle unser Dave!!
naja lane hat mit ihm auffjedenfall ein gutes los gezogen!!
güße au meine (große) Süße und den rest natürlich auch!!
***Nati***
17.06.2004, 19:25
Finde die beiden schon süß zusammen überhaupt in der heutige Folge "Tanzwettbewerb"
Er ist toll, er ist nämlcih nciht gleich weggelaufen als er Lanes Mum gesehen hat *ggg*
Ich finds toll die opassen zusammen ;)
ich finde dave war in der heutigen folge (tanzwettbewerb) echt göttlich! einfach nur putzig wie er mrs kim so lieb abgefertigt hat.... und wie süß lane gelächelt hat, während er sich mit ihrer mutter unterhalten hat :D
die zwei passen eifach richtig gut zusammen und ich kann mir echt nich vorstelln, dass er lane so abservieren würde wie henry ( :flop: ) das getan hat...
ein neues traumpaar :knuddel:
#Jacqueline#
17.06.2004, 20:51
stimmt nati ...
ich hoffe sie werden ein paar!!!
und das war echt süß das er nicht die flucht ergriffen
hat mein bruder wäre sofort geflohen...
wie jeder andere junge auch oder?
jess hat sie jaauch eingeschüchtert mit mam
Christine
01.07.2004, 15:39
Die beiden passen einfach super zusammen!!!
Ich finde Dave sooooo süß und er macht alles für Lane damit sie sich nicht verraten bei Mrs. Kim!!Das ist echte Liebe!!Noch nicht aber es wird.. :wub:
Hoffentlich...
Christine
02.07.2004, 09:20
Und ich verrate nix! :P
Du weißt es....????
adam brody hat heute in "keine gnade für Dad" auf Pro 7. ICh gug die serie normalerweise net deswegen weiss ich net obs nur ne gastrolle war oder ob er immer mitspielt.
Kristina
03.07.2004, 13:48
Das war nur ne Gastrolle. Guck mal unter Cast / TVplaner, da hab ich die nächsten Auftritte der Stars aus GG aufgelistet!
hey cool :) dann kann man ja niemanden mehr verpassen :)
Gg_4ever
16.10.2004, 00:08
also meiner meinung nach auf jeden fall, sie sind sich auf eine art und weiße ähnlich,abba auf eine art und weiße auch unterschiedlich und das macht die beziehung erst richtig interessant :wub:
ninchen090
17.10.2004, 10:25
Was der alles auf sich genommen hat für Lane!! Das muss Liebe sein!! *schmacht*
bye nina
anne2004
17.10.2004, 11:47
Also Lane und Dave sind so süßßß gemeinsam. sie sind ein echt süßes pärchen. dave verdient einen riesen, das er es mit mrs kim ausgehalten hat.
Gg_4ever
17.10.2004, 15:26
allerdings....
ich glaube kein anderer würde so gut zu lane passen =)
***Nati***
17.10.2004, 17:19
Stimmt :)
Kommt dave noch mal wieder?
„Lorelai“
18.10.2004, 18:17
Dave und Lane sind das perfekte Paar!!
@Jo19 : Ich hoffe doch!!
die beiden zusammen sind voll süß!
***Nati***
18.10.2004, 21:29
Ja stimmt, leider ist er nimma da :(
LoonyFan
19.10.2004, 11:41
wenn ich die beiden sehe bekomme ich weiche knie....... :wub:
die beiden sind echt total süß!! :wub:
kann mir jemand helfen? ich such ganz dringend bilder von adam, wenn ich so rum suche find ich keine auf denen er allein zu sehn ist (such anscheinden auf den falschen seiten :heul: ) ich möcht von ihm welche auf meinen ordner machen, :help:
guck mal bei google, da findeste en haufen von ihm.
Die Beiden sind einfach nur zu süss zusammen!!! :wub:
LoonyFan
19.10.2004, 14:24
zum knutschen gerne! Bye
Gg_4ever
19.10.2004, 18:41
naja, sowas gibt meist nur im fernsehn :heul: bei uns gibt es nieeeee so ein süßes Paar :(
LoonyFan
20.10.2004, 09:23
nicht unbedingt.... :lach:
Gg_4ever
21.10.2004, 19:31
:hi: na dann..... also ich hab noch nie sooo ein süßes Paar gesehen, vielleicht liegts auch daran das ich grad kein freund hab und desshalb alles mit anderen augen seh :)
ich finde sie passen super zusammen *gg*
Gg_4ever
21.10.2004, 19:34
von L.O.V.E
da sind wir voll und ganz einer meinung=)
von L.O.V.E
da sind wir voll und ganz einer meinung=)
da das ist doch gut ;) ich glaub hier sind sich vile einer meinung!*gg*
Gg_4ever
21.10.2004, 19:44
ja wenn man das so lioest, dann stimmt das, die ham halt alle gschmack =)
is ja au klar, sonst wäre se ja net aufm Gilmore Girls Forum, da sin nur die Leutz die Gschmack ham :lach:
Gg_4ever
21.10.2004, 19:50
hehe... ich mein ich finde es au schwachsinnig wenn manche lane nit leide könne nur weil sie mit Dave geht, des is doch nur ne serie...
:cool:Gilmore girls 4ever :cool:
ja das stimmt und auserdem kennt man sie ja nicht persönlich ich muss leute persönlich kennen um sie zu mögen oder nicht naja manchmal gibt es auch leute die ich unsympatisch finde aber sonst naja ...
Gg_4ever
21.10.2004, 19:57
manche charakteren mag ich auch nicht sonderlich, abba es kommt auch drauf an wenn ich einen seh wie daniel Küblböck, dann krieg ich gicht wääääääh, da hab ich dann schon meine vorurteile =)
und auf die bin ich STOLZ =) =) =)
naja abba lane und Dave waren mir von der art in der serie sehr sympathisch =)
oh daniel den hass ich echt naja ok ich gebe zu ich mag manche leute manchmal auch ncith auf abhiep oder so ist einfach gescmack sachen ok zurück zu lane und dave *gg*
Gg_4ever
21.10.2004, 20:01
ja ich denke das hat jeder!!!!
ja also wie gesagt zurück zum thema, die beiden sind ein tolles paar wer was einzusetzen hat bitte.....=)
chaotinhochvier
21.10.2004, 20:52
:hi:
Ich finde dei beiden passen voll gut zusammen!!!Ich fands voll cool,wie er zum eishockey-spiel ist um lane zu sehen!war voll süß von ihm!!!!!
;)
LoveMetal
21.10.2004, 20:54
ich finde dave toll und er pasast perfekt zu lane! :D
Gg_4ever
21.10.2004, 21:21
jaja ich glaub bei denne läuft au fast alles perfekt =)
LoonyFan
22.10.2004, 11:03
Aufjedenfall fand ich es voll suess als sie geknutscht haben...das war sooooooooooooo geilo!!! :D
Gg_4ever
22.10.2004, 19:37
ja allerdings, da könnte man ja glatt neidisch werden =)
LoonyFan
25.10.2004, 10:26
Man koenntre nid nur...man wird !!!! :P
also ich find die beiden passen auf jeden fall zusammen
Das finde ich auch. Die beiden sind ja so süß zusammen und ich finde, Dave könnte mal wieder auftauchen.
Gg_4ever
27.10.2004, 18:37
allerdings, bin voll neidisch =(
aufjedenfall soll er so schnell wie möglich auftauche =)
@Vicky geile Signatur....bin voll deiner meinung RORY AND DEAN
tini_1608
06.11.2004, 14:03
ich habe fürs letzte gestimmt weil ich nicht geglaubt habe das das jemals gut geht und man hats ja gesehen...
Quatsch da. Warum sollte des net gut gehen. Immerhin hat Misses Kim ihn ja akzeptiert. Allerdings könnte er langsam wirklich wieder auftauchen, so eine Fernbeziehung ist glaub ich nähmlich nicht von langer Dauer. ich find die Zwei sehen zusammen voll süß aus.
chaotinhochvier
08.11.2004, 18:23
Quatsch da. Warum sollte des net gut gehen. Immerhin hat Misses Kim ihn ja akzeptiert. Allerdings könnte er langsam wirklich wieder auftauchen, so eine Fernbeziehung ist glaub ich nähmlich nicht von langer Dauer. ich find die Zwei sehen zusammen voll süß aus.
Find ich auch,dass er langsam wieder auftauchen könnte!
[spoiler:4bcf515162]Macht er ja aber leider nich :( [/spoiler:4bcf515162]
ich liebe adam brody :sabber: :sabber: er und lane waren echt das perfekte paar :heul:
http://img118.exs.cx/img118/9028/dave.jpg
http://img118.exs.cx/img118/2108/Image256.jpg
http://img118.exs.cx/img118/7448/Image257.jpg
http://img118.exs.cx/img118/9180/davimages.jpg
Hm habe da mal ne frage zu Season5
[spoiler:11f86a53a4]Lane hat doch dann was mit ihrem Bandkollegen Zach, hat sie da mit Dave schluß gemacht oder warum wird kein wort mehr über ihn gesprochen. Fängt Lane was mit Zach an obwohl sie noch mit Dave zusammen ist????? [/spoiler:11f86a53a4]
Ich finde auch das lane und dave ein total süßes paar sind...
Hm habe da mal ne frage zu Season5
[spoiler:30d4671085]Lane hat doch dann was mit ihrem Bandkollegen Zach, hat sie da mit Dave schluß gemacht oder warum wird kein wort mehr über ihn gesprochen. Fängt Lane was mit Zach an obwohl sie noch mit Dave zusammen ist????? [/spoiler:30d4671085]
[spoiler:30d4671085]Ich glaube die beiden haben sich getrennt, auch wenn ich irgendwie nichts davon mitbekommen hab. Kann mich nicht erinnern, dass das bis jetzt in Season 5 erwähnt wurde.[/spoiler:30d4671085]
Ich will das der wiederkommt. Boar, der sieht sooo geil aus
:sabber: , sogar besser als Jess. Nich schlecht... :D
Aber ob das mit Lane hält, keine Ahnung, aber gönnen tue ich es ihnen !!! (:D)
chaotinhochvier
11.11.2004, 20:22
Ich dachte die sind noch zusammen!!!
Oder,ham die sich getrennt??Wenn dann hab ichs net mitbekommen.
bitte mb! :help: :help:
[spoiler:f21b16bd7f]ich denk, auch wenn man das nicht mitbekommt haben sie sich getrennt weil lane würde das nicht tun oder?? [/spoiler:f21b16bd7f]
AngeLwithGunz
06.01.2005, 23:34
in "das darlehen" ruf lorelai bei einer bank an un am telefon ist ein mr. Rygalsky.
ist das dave's vater oder so?
Das ist mir auch schon aufgefallen :D
verena04/09
07.01.2005, 19:18
ja, ich habs mir auch gedacht, aber ich denke nicht, dass das dave's vater ist, denn das wär doch schon n bisschen zuviel dann, oder?! also, im prinzip ists aber auch egal ;)
brittchen
08.01.2005, 13:07
Oh! Das ist mir auch schon mal aufgefallen! Ich glaub aber auch nicht, dass es irgendwas mit Dave zu tun hat! Wird einfach mal wieder ein kleiner Fehler passiert sein!
vielleicht haben sich die drehbuchautoren nachher gedacht, dass sie den namen schon mal hatten und doch praktischerweise einfach als nachnamen für dave verwenden könnten - so nach dem motto "wird schon keinem auffallen" :lach: na, pustekuchen!
ich glaub aber auch nicht, dass das jetzt absicht war und der typ wirklich was mit dave zu tun hat. wird denn überhaupt jemals was über daves eltern in der serie gesagt? *wunder*
sweetylikeyou
26.01.2005, 22:21
ja, adam brody sieht ziemlich gut aus!
und lane und dave passen auch sehr gut zusammen. das ist echt süß.
vor allem ihr erster kuss an halloween
BuffyAnne
26.01.2005, 22:54
ich find das echt schade...Dave ist so n süßer, hilfloser Musiker und passt perfekt zu Lane...und dann studiert er auf einmal in California :(
dave ist ja ganz nett und so, aber für meinen geschmack etwas zu dünn...;)
[spoiler:f571b65564]es wurde zwar nie offiziell gezeigt aber lane und dave haben sich in der 4.staffel wohl getrennt. alles andre wäre ja auch blöd, wo er doch o.c. filmt und sicherlich in der nächsten zeit nicht zu GG zurückkommen wird....[/spoiler:f571b65564]
@birdie ... des is sooo gemein :D
lane&dave passen einfach super zusammen... ein tolles pärchen... süß, wie verliebt sie sind! (und wie sie es sich nicht anmerken lassen wollen...)
und dave sieht einfach super aus! :sabber:
[spoiler:d14c0ac65a]dave soll zurückkommen!!!![/spoiler:d14c0ac65a]
LenaVentimiglia
28.01.2005, 23:27
du meinst adam sieht einfach super aus!!
Ja da muss ich dir recht geben! Er ist ein Traum!
leider spielt er nur in der 3ten Staffel mit :(
Mary-Kate
29.01.2005, 14:02
Hey!!!
Ich finde auf jeden Fall, dass die Beiden zusammen passen!!!!
Immerhin stehn sie Beide total auf Musik, und das verbindet!!!
Außerdem finde ich, dass es nciht immer nur um Rory's Beziehungen gehen soll, wenn ane nur Pech hat kommt das irgendwann auch nicht mehr so gut!!!
Ich würde gern noch mehr von ane und Dave sehen!!!
du meinst adam sieht einfach super aus!!
ja, das wollte ich sagen... war wohl mal wieder verpeilt *g*
Adam Brody ist einfach :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
und er und Lane naja jetz wo Lane nicht mehr bei ihren Eltern wohnt könnte es ja funktionieren...
*chrissie*
01.02.2005, 17:26
In der heutigen Folge war Dave voll eifersüchtig auf diesen Koreaner. Keine Ahnung wie der heißt.
Seht euch mal dass bild an:
http://www.adam-brody.com/multimedia/pictures/Captures/GilmoreGirls/FaceOff/11.jpg
Ich frag mich nur wieso Dave in der 4. Staffel nicht mehr da ist?
Ich mein ok, er geht auf die Uni (welche noch mal schnell?), aber wieso taucht er nicht in den Ferien mal auf, ich find das komisch.
lol wenn ich adam wäre würd ich auch nicht mehr für ne gastrolle zu gg zurückkommen wenn ich in ner anderen serie ne hauptrolle hab ;)
*chrissie*
01.02.2005, 20:27
Nein, dass kann er uns doch nicht antun. :heul: :heul:
Dass find ich jetzt aber gemein von ihm.
kaffeebohne
02.02.2005, 16:57
Die zwei passen eh relativ gut zusammen, aber nicht so gut, wie der Jess oder der Dean mit der Rory. Die Lane und der Dave sind ur fesch aber naja..... hmmmm...
lg Michi
Also ich finde, sie passen richtig gut zusammen, er passt nur nicht zu Mrs. Kim. Aber das tut Lane ja auch nicht ;)
I**LOVE**MILO
03.02.2005, 15:45
ich finde die zwei passen perfekt zusammen. und dave find ich es sooo süß, dass er sich als christlicher, braver gitarrist ausgibt und sich mit mrs.kim anfreundet, nur damit er irgendwann einmal mit lane ausgehen darf. andere würden das sicher nicht tun. (henry :nono: )
tja, das ist liebe, kinder!! :)
tja, das ist liebe, kinder!! :)
Wie romantisch!! :wub:
ich find die beiden passen perfekt zusammen, denn er liebt sie wirklich, denk ich zumindest mal, denn sonst hätte er sich nicht mit Mrs. Kim angefreundet.
Warum sollte er, dass sonst tun außer aus liebe??? :)
^^aber echt...sonst würde sich das keiner freiwillig antun (:D) ;)
ich finds lustig wenn er immer eifersüchig auf diesen anderen typen ist :D
Clarissa<1989>
06.02.2005, 11:31
ich finde die beiden passen prima zusammen und sie sind so süüüß
Clarissa<1989>
06.02.2005, 19:36
Achja und der Koreaner ist Jang Chu wie man das auch immer schreibt :D :unsure:
jang tschu nervt total
der is doch voll die schnarchtasse |) |)
auf der party zum beispiel:
JT: hast du lane gesehen
R: die ist bestimmt mit der band zusammen,geh doch hin
JT:nein, dann sind ja die stühle weg
also bitte!
I**LOVE**MILO
09.02.2005, 13:03
Ja, bin ganz deiner meinung!!!! :dito:
und wie der immer angezogen ist..... :hahaha: :doof:......so brav
genauso wie mrs. kim es sich wünscht.
kleiner Vogel
09.02.2005, 18:50
GESTERN war die süßeste Folge von Dave und Lane... das ist so lieb... und Mrs. Kim... genial
:wub: :sabber: :freu: :top:
ihr wisst was ich meine... oder?
L.V.G.L.L.G.
25.07.2006, 11:28
dieser thread is glaub ich auch übereflüssig inzwischen, weil das in den gg fehlern zu genüge dikutiert wird...
L.V.G.L.L.G.
25.07.2006, 12:12
dave und lane haben super zusammengepasst, lanes erster und auch letzter freund der normal war...
seestern
31.07.2006, 19:53
bin eigtl überhaupt kein nirvana-fan, aber diese musik passt super zu lane&dave (zb "the man who sold the world")
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.