Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lane und Dave
Christine
24.06.2004, 11:57
Was haltet ihr von Lane und Dave?? :wub:
ordinary
24.06.2004, 11:58
ein traumpaar sind die beiden nicht umbedingt aber süß sind sie zusammen allemal
Ich find sie toll zusammen. Hab für Traumpaar gestimmt. Endlich mal einer, der Lane wirklich glücklich machen kann.
kleine-maus
24.06.2004, 14:27
Hi @ all
ich find die beiden einfach voll süüsssss..,obwohl lane nicht zu meinen lieblingsdartsellern gehört!
Dave ist absolut der hammer ...der perfeckte schwiegersohn oder??
Bis denn dann ;)
Die beiden passen in meinen Augen gut zusammen.
Die beiden sind echt süß :) Endlich mal Jemand, der sich für Lane ernsthaft interessiert und der das Theater mit der Mutter mitmacht.
***Nati***
24.06.2004, 17:27
Diese Thread gehört nicht hier her sonder in "Die Charaktere"
Hoffe ein Mod verschiebt ihn!
Ich finde die beiden sind das absolute Traumpaar, was er alles für sie macht *gg*
Echt voller Respekt :)
Hoffe trotz allem das darauß was wird!!!
ich hoffe auch!die sind nämlich voll süß!
http://www.gilmoregirls.org/screencaps/episode312/24.jpg
ich fins sie total süß.....aber das traumpaar sind rory & jess!!!!!!!!! :D
***Nati***
24.06.2004, 18:23
ok das Traumpaar bleibt weiterhin Rory und Jess
aber die 2 sind acuh nicht schlecht, ich halte denen so die Daumen
CrazyCake
24.06.2004, 18:35
ich find die zwei soooooo süß zusammen :D
ich find es süß, was er alles für lane macht nur um mit ihr zusammen sein zu können... :)
Hallo
ich finde Lane und Dave sehen total süss zusammen aus!
Ich bin froh das Lane auch mal Glück hat (Bei der Mutter :zensiert: )
ich fands sooo traurig: dave hockt stundenlang bei diesem bibelkreis rum, spielt auf tausenden festen gitarre, ist ekligen tofu den er nich mag und er behandelt lane schlecht vor den andren bandleuten obwohl er sie eigentlich lieber küssn will... ich mei nder junge tut alles un is dabei soo lieb un charmant.... un dann kommt lane , ok ihr gehts in dem moment auch dreckig, aber wie sie an ihm vorbei läuft, sagt er sei kein koreaner un dann geht...zum heuln.... der arme arme dave ... er reist sich den arsch auf für sie un dann muss sie mit nem andren auf den ball.....dave tat mir soo schrecklich leid... du bis kein koreaner *schluchz*
***Nati***
28.06.2004, 08:10
@ Ssandy ich weiß es war so traurig...hoffe aber dennoch das es klappt!!
Denn vl geht ja Lane mit dem Koreaner auf den Ball! Und Dave sit acuh dort und dem Koreander sagt sie irgendwas das er verschwinden soll und dann ist sie ja mit ihm am Ball!!
Das hoffe ich halt *gg*
richtig *gg* Lane geht mit dem Chung Chui (der wie auch immer) dahin. Aber Dave ist bestimmt eifersüchtig oder ?
Aber Lanes Mom kriegt ja die Meinung von Lane gesagt *hihi*
Christine
28.06.2004, 10:51
Diese Thread gehört nicht hier her sonder in "Die Charaktere"
Hoffe ein Mod verschiebt ihn!
Hallo ein Mod hat ihn schon einmal verschoben!!Und zwar hierher!!
***Nati***
28.06.2004, 12:27
Ja Christine aber das war noch vorher..ich habe das geschrieben da war es noch im alten Thema!!!
CrazyHuhn
28.06.2004, 12:53
das war echt süß!
http://www.gilmoregirls.org/screencaps/episode309/86.jpg http://www.gilmoregirls.org/screencaps/episode309/87.jpg http://www.gilmoregirls.org/screencaps/episode309/88.jpg http://www.gilmoregirls.org/screencaps/episode309/89.jpg
***Nati***
28.06.2004, 12:55
die geilste Szene überhaupt :lach:
Die beiden sind sooo süsss. besonders dave. was er alles macht um nur mit ihr zusammen zu sein. z.B. in der heutigen folge wo sie den komplizierten weg und so beschrieben haben. nur damit die jungs und mrs. kim es net bemerken. nicht jeder typ würde sowas machen. :(
Ich sag nur....Soooooooooooo süß! Ich frag mich schon die ganze zeit wo "Dave" schon mal mitgespielt hat??!!
Kristina
28.06.2004, 18:53
Guck mal hier: :)
http://www.imdb.com/name/nm0111013/
Christine
28.06.2004, 20:43
Ich glaube auf dem Link stand aber nicht dass er in American High-Hier steigt die Party mitgespielt hat!
Die Serie ist total witzig!So ähnlich wie American Pie....
TincaBell
28.06.2004, 21:29
Also auch wieder so n Alter ;)
Die beiden sind wirklich suuuuper süß! Wohl wirklich nciht eins dieser Paare, die wie gemacht für einander sind, aber es ist wirklich schön dass Lane endlich jemanden (Nicht-Koreaner) abberkommt, den sie ebenso mag und alles für sie tut.
Ich denke sie hat es sich verdient so lang wie sie schon für ihre Mutter 'brav' war.
Aber das geilste ist natürlich, wie sie ihrer Mutter die Meinunn sagt *hihi* zu geil, nur eine stärkere Reaktion der Mutter dazu hätte das ganze noch um einiges streigern können.
Aber solang die Mutter jetzt wenigstens etwas flexiebler geworden ist :)
(ich bin mir nciht sicher, ob das jetzt shcon auf VOX so lief, aber wnen nciht, dann in den nächsten Tagen^^)
omg.die sin soooooo cute.v.a. adam :sabber: :wub: geiloooo :unsure: ich find die echt super!v.a. heute wieda :wub: als sie lorelei das erklärt haben :D :lach: zu cool.ich find einfach super dass dave dass alles mit ihrer mom so auf sich nimmt :cool:
Natascha
29.06.2004, 09:17
I finde dos de 2 voll a süßes Paar seind :hi:
Natascha
29.06.2004, 09:18
I finde dos de 2 voll a süßes Paar seind :hi:
hm der Dave is irgendwie sweet...wie er versucht bei Mrs.Kim (!) eindruck zu machen..!! ;)
lane und dave sind sooo niedlich!! vor allem er! wie er in "auf glattem eis" zur eishalle gerannt is, nur weil er eifersüchtig war und sie sehn wollte.... himmlisch :wub:
ich hoffe das hält verdammt lange!! *daumendrück*
Gg_4ever
19.08.2004, 23:06
also lane find ich passt zu ihm absolut!!!
lane und dave passen richtig gut zusammen und das auch nicht nur vom optischen her... süsses paar geben die beiden ab!!!
Gg_4ever
19.08.2004, 23:13
ja die benehmen sich beide ein bissi kindisch aber das m,acht sie süß
Ich find die zwei total süß. :) Passen gut zusammen. :top:
Little_Julchen
20.08.2004, 11:17
ich find die beiden sind neben rory&jess ein richtiges traumpaar.... man ich will lane sein!! :sabber:
ich find die beiden echt süß zusammen. und sie passen auch gut zueinander. aber das absolute traumpaar sind für mich eher lorelai und luke. ;)
LizEvans
20.08.2004, 15:35
Ich hoff es gibt bald mehr Szenen zwischen den beiden und acuh welche in dennen sie sich mehr wie ein Paar verhalten und nciht auf "geheim" tun!!!
Traumpaar #1: Rory & Jess
Traumpaar #2: Luke & Lorelai
Traumpaar #3: Lane & Dave
;)
das absolute Traumpaar-meiner meinung nach
Gusteltier
29.08.2004, 18:02
Ich finde die zwei voll süß zusamen!!!!!!! :)
Das Traumpaar schlechthin. :lach:
:band:
stars Hollow
29.08.2004, 19:55
Die beiden sind ein voll süßes Paar!!!
http://img.photobucket.com/albums/v95/ordinary/X%20PRIVAT%20X/Dont%20Touch/FHP/clubbanner.jpg
Jess und Rory's never ending Love Club!
Mary-Kate
19.03.2005, 23:18
Adam :sabber:
Die sind total süß zusammen!!!
ich finde die beiden einfach extrem süß zusammen :)
die beiden sind total süß,.......
lane und dave sind süß... aber absoluter traum für mich is zach und lane
sternchen***
20.03.2005, 15:05
ich find die beiden auch total süß...
fands einmal so süß von Dave wo er in seiner Gitarrenpause von Mrs. Kim bis zu Lane zum Eishockeystadion gerannt ist (war doch Eishockey:unsure: ?!?)
Ja, war soweit ich weiß Eishockey...
Ich find die beiden auch total süß *smilen muss*
die zwei sind einfach nur klasse und passen super zusammen!
vielleicht nicht DAS traumpaar der serie, aber eine der besten kombinationen ;)
sternchen***
21.03.2005, 14:43
ja stimmt, ein "traumpaar" sind sie nicht unbedingt, trotzdem paasen sie gut zusammen
Daves Charakter ist total toll!!!!!Traumpaar find ich nicht, aber sind halt total süß.....soviele Gemeinsamkeiten und beide so ne coole Art....Traumhaft!!!!
Ob Adam Brody in Wirklichkeit auch so ist???Wär fett!!!!
Ich find Lane und Dave passen in der Serie wunderbar zusammen.;)
Der Hat ein solches durchhalte Vermögen. Bei Mrs. Kim hät ich bestimmt schon aufgegeben! Hat die Frau eigentlich nen Vornamen??
*~~Rory~~*
22.03.2005, 16:28
Hab noch nie einen Vornamen gehört. Alle sagen Mrs.Kim zu ihr!
Sogar Lane sagt nur Mrs. Kim oder Mama.
Jesssister
22.03.2005, 20:24
für mich sind lore&Luke, knapp gefolgt von rory &less das traumpaar, aber sie teiln sich imit sookie&jackson den guten dritten platz
GilmoreGirls14
19.11.2005, 14:45
ich find die beiden total süß zusamm ;)
hollow girl
19.11.2005, 19:29
ich meine welcher typ liest schon für einen in einer nacht die ganze bibel durch?
*seufz* ich find die passen absolut zusammen!:p
Ich geb dir recht hollow girl! Und wer hält schon Ms.Kim aus ohne gleich wegzurennen?
Find die beiden auch dermaßen klasse, passen einfach super zusammen.
cherrygirl
26.11.2005, 10:14
ich finde die beiden echt süß.
aber lore/luke und rory/jess bleiben einfach mein hit!!
GilmoreGirl-14-
18.12.2005, 19:31
für mich sind lore&Luke, knapp gefolgt von rory &less das traumpaar, aber sie teiln sich imit sookie&jackson den guten dritten platz
Ja find ich eigentlich auch aber nicht Rory&Jess sondern Rory&Logan
Ein absolut süßes Paar, aber ich glaube, dass sie zu verschieden sind. Lane hat ja doch eine ganz andere Erziehung hinter sich ... ich befürchte, dass die Beziehung nicht lange halten wird :heul:
nadar1993
19.12.2005, 17:54
Ich finde nicht, das sie ien absolutes traumpaar sind aber süß schon.....
Also dave finde ich ja sowieso voll cool! Aber am besten TRISTAN! *lol* :sabber:
Logan-girl
19.12.2005, 19:37
Ich freu mich total für Lane sie hatte noch nie wirklich einenFreund.Mit Dave hat es ja auch net funktioniert.Ich find die beiden echt süß!!!!
KatieSmock
19.12.2005, 20:00
Ich finde die beiden als Paar voll süß!! *wub* Sie passen wirklich gut zusammen, aber das perfekte TRaumpaar sind sie für mich nicht. (sonder L+L:biggrin: )
L.V.G.L.L.G.
24.07.2006, 12:26
ich schließ mich der menge an...süß sind sie auf jeden fall, aber ein traumpaar?
Yale_Girl
24.07.2006, 22:15
Ich finde die beiden waren auf jeden Fall süß zusammen! Z.B. als Dave für Lane in einer Nacht die ganze Bibel gelesen hat :wub: Sie haben schon ganz gut zusammen gepasst, aber Traumpaar waren sie auch wieder nicht, sondern einfach nur süß :biggrin:
Lady Lahm
25.07.2006, 09:57
Ich fand das mit Lane und Dave auch richtig süss. Sie haben schon gut zusammen gepasst fand ich. Aber wie andere schon sagten, dass absolute Traumpaar waren die beiden nicht. Aber man merkte schon sehr, wie er sie mochte.
gilmoregirl1994
25.07.2006, 10:27
ich hab für total süß gestimmt. is auch so. ;)
Pacey-Fan
06.08.2006, 14:23
Ich fand dei beiden damals echt ein Traumpaar, obwohl ich Zack und Lane jetzt auch absolut super zusammen finde.
Hi, ich bin noch gaaaaanz neu, aber als absoluter GG-Junkie hier hoffentlich genau richtig...
Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wann sich eigentlich lane und Dave genau getrennt haben??? Und wieso? Fand die beiden nämlich auch echt süß, fast so wie Rory & Jess... *schwärm*:herz:
Danke im Vorraus,
LG
Luigi :cool:
ich fand die beiden auch total super !!! aber zach ist auch nicht schlecht :D
Hi, ich bin noch gaaaaanz neu, aber als absoluter GG-Junkie hier hoffentlich genau richtig...
Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wann sich eigentlich lane und Dave genau getrennt haben??? Und wieso? Fand die beiden nämlich auch echt süß, fast so wie Rory & Jess... *schwärm*:herz:
Danke im Vorraus,
LG
Luigi :cool:
Dave ist zum studieren nach Kalifornien gegangen. Ob er weiterhin mit Lane Kontakt hatte weiß ich nicht genau. Danach kommter in GG nicht mehr vor, was wohl bedeutet das sich Lane und Dave gegen eine Fernbeziehung entschieden haben und sich trennten.
Dave ist zum studieren nach Kalifornien gegangen. Ob er weiterhin mit Lane Kontakt hatte weiß ich nicht genau. Danach kommter in GG nicht mehr vor, was wohl bedeutet das sich Lane und Dave gegen eine Fernbeziehung entschieden haben und sich trennten.
Aber Lane hat danach doch immer wieder von ihm gesprochen und darüber, dass die Fernbeziehung zwar schwierig ist, die beiden aber zusammen geschweißt hat... Z.B wollte auch Mrs Kim ihm den "Hochzeitskrug" schicken als er in Kalifornien war.
naja, irgendwann wird es dann einfach nicht mehr geklappt haben. eigentlich sehr realistisch bei 3000 km entfernung. nur wenige beziehungen können so einer entfernung auf dauer stand halten. vor allem sind die beiden ja noch sehr jung gewesen.
naja, irgendwann wird es dann einfach nicht mehr geklappt haben. eigentlich sehr realistisch bei 3000 km entfernung. nur wenige beziehungen können so einer entfernung auf dauer stand halten. vor allem sind die beiden ja noch sehr jung gewesen.
Ja, das stimmt schon. Mich hats nur interessiert, ob es einen bestimmten Anlass, ein bestimmtes Ereignis als Grund gab und wann das überhaupt geschehen ist...
Lorelaye
23.02.2007, 13:49
ich finde schon das es hätte klappen können .. schade das es nicht der fall war aber auch anderer seits ganz gut so den Zach find ich auch cool .. irgendwie hat man aber so gar nciht mitbekommen ab wan es bei denen schluss war jedenfalls hab ich das nicht so ganz mitbekommen .. hmm
Ich denke mal es gab keinen richtigen Anlass, das die beiden sich getrennt haben.
Der Grund war einfach das Adam Brody, der Dave gespielt hat, eine Hauptrolle in einer anderen Serie bekommen hat (The OC) und das mit GG zusammen wahrscheinlich zu stressig gewesen wäre ^^
Ein wirklicher Grund außer studieren wär mir auch nicht eingefallen, so sehr wie er sie gemocht hat, hätte er sie bestimmt nicht einfach verlassen!!
allerbester_fan
04.03.2007, 17:10
also sie haben sich getrennt weil dave studieren ging (was zach ja so uncool fand, kein rock'n'roller macht das & dann hat rory dexter holland & co aufegählt...). aber dann waren sie eh noch zam, wann genau sie sich getrennt haben kommt nicht raus (eigentlich wirklich komish...)
aber eigentlich waren die beiden schon süß, doch ich finde das richtige knistern war nicht zwischen den beiden.
~Mrs.Boo~
20.03.2007, 17:10
ich finds nur komisch, dass die trennung nie ein thema war und auch wo ist lanes vater hin??in der ersten staffel wird immer von ihren eltern gesprochen und dann plötzlich nur noch von mrs.kim??
J.GilmoreGirl
29.03.2007, 18:01
ich finds nur komisch, dass die trennung nie ein thema war und auch wo ist lanes vater hin??in der ersten staffel wird immer von ihren eltern gesprochen und dann plötzlich nur noch von mrs.kim??
ja des find ich auch komisch, dass man von der trennung nichts mit bekommen hat naja...
Ich finds schade, dass Adam Brody die Serie verlassen hat! Mich hätte es ja echt interessiert, wie es mit den beiden weitergegangen wäre! Zach ist auch cool, nur Dave hatte so das gewisse Etwas;)
Ich finds schade, dass Adam Brody die Serie verlassen hat! Mich hätte es ja echt interessiert, wie es mit den beiden weitergegangen wäre! Zach ist auch cool, nur Dave hatte so das gewisse Etwas;)
Ohhh jaaaa, Adam Brody ist einfach geniaaaal! Außerdem haben die beiden gut zusammen gepasst, finde ich!:herz:
Wie fandet ihr Lanes und Zachs Hochzeit?
Total schön!:)
Lane sah richtig klasse aus und ich fand die Version von "I'm a believer" total gut!
süß:herz:
Die Hochzeit war witzig und cool... also genau Lane! :)
Meint ihr Lane und Dave hätten geheiratet, wenn Adam Brody geblieben wäre?
Ich könnte es mir ehrlich gesagt vorstellen, aber da Adam ja gegangen ist, haben sie die Storyline mit Zach und Lane gemacht!
Was meint ihr?
Schon möglich, dass die Hochzeit eigentlich für Lane und Dave geplant war. Muss aber nicht sein... Vielleicht sollte Adam sowieso nur ne "Gastrolle" kriegen. Aber ich find ihn viiiiel süßer als Zach!!
ich finde die hätten heiraten sollen also zack ist zwar auch ok und die passen gut zusammen aber ich finde dave viel besser das war immer voll süß wie die sich gestritten haben damit das keiner merkt:herz:!!!
Meint ihr Lane und Dave hätten geheiratet, wenn Adam Brody geblieben wäre?
Ich könnte es mir ehrlich gesagt vorstellen, aber da Adam ja gegangen ist, haben sie die Storyline mit Zach und Lane gemacht!
Was meint ihr?
ich denke schon das sie geheiratet hätten, und ich finds voll schade, da er die serie verlassen hat, ich fand die beiden waren perfekt zusammen, ich akzeptiere zach jetz zwar, und ich hab auch nichts gegen die hochzeit von den beiden, aba dave hat mir einfach besser gefallen
was der schon alles mit lane durchgemacht hat... :lach:
und am ende wurde er auch von mrs. kim akzeptiert
ich denke sie hätten auf jeden fall geheiratet, es ist ja die selbe geshcihte in grün, ein bandmitglied, das lane liebt und am ende auch nicht vor der mutter zurück schreckt...
Gilmore girl22
12.08.2007, 18:15
Ich mochte Dave total. er hat super zu Lane gepasst. Zack ist zwar auch cool, aber Dave fand ich irgendwie besser......
Also, ich finde Dave und Lane sind ein echt süßes Pärchen... sie haben beide dieselben Interessen und Dave ist echt süß wie er das mit Yangchu (oder wie auch immer man das schreibt) in der 3. Staffel aushält, die Bibel innerhalb einer Nacht liest und versucht bei Mrs. Kim gut anzukommen...
Schade, dass Adam Brody gegangen ist, die beiden hätten, finde ich, besser zusammengepasst als Lane und Zack....
Juicy-Fruit-GG
28.08.2007, 07:54
ich fand es schade dass dave gegangen ist....er passte irgendwie viel besser zu lane als zack! naja und mrs. kimm fand ihn ja auch nett....ich hätte schon gedacht dass sie heiraten, wäre doch auch toll gewesen, adam brody und lane lol....sie waren echt süsss!!!!!
NaDinE93
01.05.2008, 14:19
Der Meinung bin ich auch die warn voll süüß zusammen und wenn Mrs. Kim einen Freund von Lane leiden kann muss das schon was heißen :D
der hätte nich einfach weggehen sollen :(
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.