Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare
true love
24.05.2005, 12:58
hi ihr!
also weil ich ziemlich gerne glatte haare hätte aber schon fast alles ausprobiert habe würde ich euch gerne um rat bitten.
außerdem weiss ich auch viele tips für feine haare,....
also würde mich über antworten freuen.
ciao dann!
also meine Freundin hat auch lockig/wellihge Haare und wollte sich unbedingt glatte machen.... sie hat dann so eine Kur namens "Pantene pro V glatt und seidig" (grüne Tube) hergenommen und es hat super funktioniert...ich hoffe das hilft weiter!
true love
24.05.2005, 13:14
danke aber das hab ich schon ausprobiert.
JaninaLu
24.05.2005, 13:15
HI!
da ich leider nicht weiß,wie deine Haare beschaffen sind,und was du schon alles ausprobiert hast, ist es ziemlich schwer dir zu helfen...
Also, es gibt extra shampoos, die die Haare glätten, die bringen aber meistens nicht viel. Du solltest deine haare nach dem waschen am besten glatt föhnen, und immer schon fest ziehen...mit ner freundin, oder mutter geht das leichter=)
der Friseur macht das auch, aber alleine gehts genau so gut...=)
Es gibt auch cremés, die man sich ins trockene Haar einmasieren kann und dann mit einem glatteeisen die Haare gut glatt bekommen(sehr effektive Methode)
eine andere methode wäre es, die locken für eine längere Zeit rauszumachen...
das würde ich aber denke ich mal abraten, ich würde die locken vermissen, hätte ich welche hehe
da kann man sich die mit speziellen cremés vom friseur "rausziehen" lassen....
also, musst mal ausprobieren...
noch ein tipp: nicht mit nassen haaren ins bett gehen, dann sind sie am morgen viel schwerer zu glätten
am besten(falls du starke locken(zB korkenziehen Locken) haben solltest, sie am ansatz mit bubi-nadeln fest machen=)
ich habe auch so unbändigbare haare.
ich habe jetzt meine haare wachsten lassen uns es geht jetzt besser. ich habe so gut wie glatte haare.
vielleicht nützts bei dir auch was.
Was du auf keinen fall machen darfts ist die haare lufttrocknen lassen, das macht die locken nur noch schlimmer
Also ich hab ne Naturwelle, keine richtigen Locken, aber auch keine glatten Haare. Ich hab mir jetzt ein Glätteisen bestellt (mit Keramikbeschichtung), denn bei meiner Freundin funktioniert das am Besten. Sie hat wunderschöne Locken und ganz dicke Haare. Naja, und da hab ich mir gedacht, wenn es bei ihren Haaren klappt, dann sicher auch bei meinen ;).
Kann dir ja bescheid geben, wenn ich es bekommen und getestet habe.
glätteisen stimmt, futioniert auch gut, ist allerdings nicht so gut für die haare
true love
24.05.2005, 15:06
hey leute!
danke für eure antworten wenn ich euch irgendwioe helfen kann sagt einfach wo euer problem liegt.
Kommt auf die Einsätze (Platten) der Glätteisen an. Soweit ich weiß, ist Keramik ganz gut (laut verschiedenen Frisören). Fönen ist ja grundsätzlich auch nicht gut für die Haare und trocknet sie aus ;).
Einfach mal versuchen :).
Meine Haare sind ganz ok. Muß nur mal wieder zum Frisör zum schneiden und Strähnen ;). Aber DANKE fürs Angebot :).
ich hae auch ziemlich lockige haare,wenn ich sie nich glattt föhne.
doch zuzeit benutzte ich Lockenwickler http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_11.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZNxdm119YYDE)
Meine Haare sind aber besonders schlimm bei Regen und Schnee, da werden sie immer lockig und gfett.
Zaubermaus
24.05.2005, 15:24
Mag komisch klingen aber ne Mitschülerin von mir die hat auch naturlocken,die bügelt sich ihre Haare.. Ich kenn mich damit jetzt nicht so aus...aber wenn man kein Gätteeisen hat,vielleicht sollte man danns ma mit bügeln versuchen... ???
true love
24.05.2005, 15:24
also das gehört hier zwar net ganz rein aber egal.also.... wer pickel hat sollte zahnpasta drauf tuen am besten über nacht.wirkt echt gut.
JaninaLu
25.05.2005, 16:53
Also, das mit dem Bügeleisen geht eigentlich ganz einfach(aber nur zu zweit)
haare werden flach aufsbügeleisen gelegt(manhockt sich am bestens davor),dannwird backpapier(oder anderes) darauf gelegt und man kann mit dem Bügeleisen rüberfahren,bis sie glatt sind
Dreamcatcher
25.05.2005, 17:32
Was habt ihr bloß alle gegen Locken??
Ich selbst habe auch wellige Haare und finde dass alle, die richtige Locken haben, stolz darauf sein sollten!! Ist doch immerhin etwas, was nicht jeder hat!!
Und eh ich mir irgendwelche teuren Cremes oder undefinierbares Chemie-Gepansche in die Haare schmiere oder viellecht sogar "bügel" :rolleyes: , freunde ich mich doch eher damit an!!
ninchen090
25.05.2005, 18:17
Ich würde so gerne Locken haben.
Hab aber nur ne leichte Naturwelle.
@Dreamcatcher (http://member.php?u=4501):
Ich glaube nicht das alle grundsätzlich was gegen ihre Locken haben, sondern es geht darum, einfach mal was neues bzw. anderes auszuprobieren.
Ich habe auch viele Freundinnen mit lockigen Haaren, nur ein Leben lang ständig mit der selben Frisur ins Bett gehen und früh wieder aufwachen nervt sie einfach.
Kenn ich auch nur zu gut, denn ich hatte mit 16Jahren mal eine Dauerwelle die ein dreiviertel Jahr auch echt supi war, nur ging sie einfach nicht weg, oder wurde weniger. Sie sah jeden Tag gleich aus und ist nicht ein mal richtig rausgewachsen. Und wirklich viel kann man mit lockigen Haaren auch nicht machen, außer offen tragen, oder evtl. mal einen Zopf.
Also ich kann alle, die mal was anderes versuchen wollen nur zu gut verstehen, auch wenn ich Locken seeeehr schön finde.
okay, ich brauche hilfe!!
ich habe total, aber wirklich totaaaal glatte haare! ahhhh! ich weiß, davon träumen manche hier, aber das ist echt furchtbar nervig, da mein gesicht zu schmal für total glatte haare ist!
wie bekomme ich leichte wellen rein, ohne, dass es richtige locken werden??
lore
true love
25.05.2005, 21:55
ok also erstmal würde ich es mal mit schaum probieren direkt nach dem uschen einmassieren und in der luft trocknen lassen.
o.c geht weiter ich schreib nachher weiter ja??
coolhappymaus
25.05.2005, 22:58
wasch dir abends die haare und geh mit nassen haaren ins bett...ich denke am nächsten morgen sind sie alles andere als glatt.*gg*
ansonsten schaum in die haare und dann schön föhnen mit so nem aufsatz..*shcnell googl* hier: der große: http://www.profi-material.de/catalog/images/bomann/cb850.jpg
kopfüber föhnen mit schaum in den haaren, dann sollten die haare auch nimma sooooo glatt sein.:*gg+
oder evtl. ein lockenstab...*gg+
also das mim lockenstab klappt bei mir (auch glatte haare) überhaupt nicht! voll ätzend hab ich mnal probiert aber des geht einfach nicht! (vllt. lag es aber auch an meiner technik *gg*)
ansonsten, wenn du es nicht dauerhaft willst einfach nasse haare flechten! *gg*
und über nacht trocknen lassen so habben sie mehr "volumen" und naja es sind wellen drinne!
Wenn du nur Volumen oder so willst, würde ich zum Frisör gehen und mir eine Volumenwelle machen lassen. ABER darauf achten, daß die Lockenwickler nicht zu klein sind, sondern schön groß.
Naja, und wenn du eben richtig süße Locken willst, müssen die Lockenwickler kleiner sein.
Noch ein kleiner Hinweis am Rande. Laß dir nur keine "starke Dauerwelle" machen, da kann es passieren, daß es laaaaange dauer, bis sie wieder draußen ist. Eine schwache bzw. eine Volumenwelle tuts meistens auch schon.
Alexis13
26.05.2005, 09:23
Also, ich hab total glatte haare....
Ich hätt gern so Korkenzieherlocken, die find ich soooooo süß.
Mir würden aber auch einfach Locken gut gefallen.
Also wenn jemand weiß wie ich das am besten mach.... her mit den Tipps *g*.
Achja, ich hab lange haare vll muss man das ja wissen *g*.
JaninaLu
26.05.2005, 12:22
Also: meine mama is meisterfriseurin, und da bekomm ich so einiges mit:
wenn man lange haare hat und locken haben möchte sollte man folgendes beachten(locken halten,je nach dicke/schwere der haare 1-2Tage)
1.Haare kämen(haare müssen, TROCKEN sein)
2.Haare in Partien abteilen(wenns jemanden etwas sagt, mit T-Abteilung gehts gut)
3. jedes haarbündel(je weniger haare pro wickler, desto besser werden diese)
(je nach größe der wickerl:mehr oder weniger starke locken)mit entweder schaum(nicht zu viel) oder einmal haarspray drauf tun(geht besser mit spray)
4.unter ne trockenhaube setzten oder alle einzeln mit dem föhn
5.abkühlen lassen(SEHR wichtig)
6. lockenwickler vorsichtig rausziehen
7. voilà
wenn jemand das zu zeitaufwändig findet(verständlich)
es gibt"lockenwickler",die mit schaumstoffüberzogen sind
die abends reindrehen(halten von selber) morgens raus neheme--> PerFEKT
ninchen090
26.05.2005, 12:42
WEnn ich abends mit nassen Haaren ins Bett geh, schau ich am nächsten Tag echt schlimm aus. Die Haare stehen dann ach überall hinab und ich kann sie nimmer bändigen. *grins* Ich muss sie mir sowieso in der früh immer nass machen, weil ich in der früh immer total die abstehenden Haare hab und mit viel Gel und so, schauen die dann immer so fettig aus.
Ich hätt auch gerne Locken, so leichte, aber ich bin mit meinen leichten Wellen zufireden
true love
29.05.2005, 20:06
@ janinaLU hast du auch nen guten tipp für mich??ich möchte gerne glatte haare haben,habe auch lange haare.
Blume333
30.05.2005, 12:48
ich hab von natur aus wellige haarige...ich persönlich finde das total schön...!!!
und wenn ich locke haben will geh ich einfach zu meiner schwester (frisörin)...;) :biggrin: ...oder ich flechte mir am abend einen französischen zopf...!!!
also das gehört hier zwar net ganz rein aber egal.also.... wer pickel hat sollte zahnpasta drauf tuen am besten über nacht.wirkt echt gut.
echt? Cool...ist es denn egal welche zahnpasta???
true love
30.05.2005, 14:21
ja ich denke es is egal.übrigens was auch hilft is bebe creme
Muffin79
30.05.2005, 16:10
ich finds ziemlich komisch...bis auf ein paar leute is doch jeder mit den haaren unzufrieden, die er hat, oder? das is immer so :)
also ich hab eigentlich glatte haare, nur ein paar winzige, minimale wellen...locken halten bei mir max. 1 tag, was schon ziemlich schade is...ich mach das aber seit neuestem mit nem lockenstab, was meiner meinung nach besser geht, als lockenwickler...oder zöpfe, oder sonstwas ;)
eine freundin von mir hat auch ziemlich schwer zu bändigende haare, sie nimmt immer ein glätteisen, und dazu meistens noch diese komische loreal hot glatt glättungscreme...das hilft eigentlich, hat aber auch seinen preis :rolleyes: naja, ich hoffe, ich konnte helfen ;)
JaninaLu
31.05.2005, 22:14
@ true love
habe noch viele tipps, musst nur mal sagen, was deine haare für eine Struktur haben:
sind sie dünn und fein, dick, gröber???
antworte schnell, dann kann ich weiterhelfen=)
true love
01.06.2005, 13:19
meine haare sind schon dick.sie sind lang und strohig+trocken.
ich habe auch große locken.meine haare sind jedoch nicht sooo extrem wie bei z.b bei afrikanern aber schon ziemlich strohig.wenn ich sie auflasse kommt nach ner zeit automatisch total viel volumen rein.danke im voraus
JaninaLu
01.06.2005, 16:18
also, wenn du solche haare hast, wie ich denke, dann würde ich erste mal einmal pro monatoder jedezweite woche eine haarkur machen...
es gibt verschiedene,gut sind welche mit honigextrakten, da diese die haare zum glänzen bringen
und jedes mal mit spülung waschen, davon werden sie weicher!
hört sich vllt bissl ekelig an, aber wenn du deine haare mit eigelbdurchkenetet,und das einwirken lässt, werden sie auch glänzender.
glatte haare: das übliche, glättecrémes und glätteeisen funktioniert gut
oder glatt föhnen
true love
01.06.2005, 18:14
cool!danke für deine tips!
leighleigh
02.06.2005, 20:54
Also ich habe gerade beim Friseur Praktikum gemacht und kenne mich daher ganz gut aus. Wenn du die Haare daurehaft geglättet haben willst (sprich dauerwelle umgekehrt) kannst du das bei deinem Frieseur machen lassen.
Wenn du sie allerdings nicht dauerhaft geglättet haben willst , kannst du ein glätteisen benutzen aber achte darauf das du es nicht zu oft benutz weil das strapaziert die Haare und sie werden strohig!!!
Du kannst natürlich auch mit shampoos , kuren und gels deine Haare glätten aber bei wenn du ein gel benutzt achte darauf das du nicht zu viel nimmst weil deine Haare sonst fettig aussehen könnten.
Ich würde dir allerdings Shampoos und so`n Zeugs von Friseur empfehlen weil die Produkte genau auf die Haare abgestimmt sind und sie auch halten was sie versprechen.
Ein Tipp: Wasch dein Haar mit irgendeinem Produkt das die Haare glättet danach trocknest du sie und gibst glättenden Schaumfestiger oder (noch besser) glättende Föhn -Lotion in die Haare . Kämme sie (im nassen Zustand) gut durch und föhne sie dann. Du musst wärend dem Föhnen immer mit einem kamm mal zwischendurch durch die haare föhnen. Vom Ansatz kämmst du dann dickere Haarpartien mit einer Bürste durch und gehst dabei noch mit dem Föhn an den Haaren entlang . Hinterher umbedingt haarspray drüber damit der glatt-look auch hält.!
hoffe ich konnte dir weiter helfen !!!!
true love
07.06.2005, 13:34
thanks für deine tips muss ich unbedingt ausprobieren.
true love
28.06.2005, 19:16
hiihr!
kennt einer von euch das chi-prinuzip??
und weiss einer von ecuh wie dieses teil heisst was so ausssieht wie n glätteeisen ába oben und unten bürten hat??
true love
14.01.2006, 19:54
hey! *thread nochmal rauskram+
also ich würde jetztgerne beim frisör mia einen stufenschnitt machen lassen ich habe schulterlange lockige haare weiss einer von euch vllt wie das wird?
biddööö helft mia...
wie lockig sind deine haare denn?
eher wellig oder so richtig lockig?
Bei "richtigen" Locken sieht das seltsam aus. :unsure:
hey! *thread nochmal rauskram+
also ich würde jetztgerne beim frisör mia einen stufenschnitt machen lassen ich habe schulterlange lockige haare weiss einer von euch vllt wie das wird?
biddööö helft mia...
ich würd es nicht extrem durchstufen lassen, ich hab auch locken und lass mir die haare öfters durchstufen, aber geht nicht immer glatt, das letzte mal wurden meine haare hinten so durchgestuft, das sieht total merkwürdig aus, weil die unteren haare extrem viel länger sind als die oberen.
true love
15.01.2006, 12:42
erstmal dangöö für die antworten meine haare sind so lockig ungefaähr wie die haare von dieser braunhaarigen frau aus dr schauma werbung die die schere zerbricht..
GunsOfBrixton
16.07.2006, 20:52
Ich würde gerne meine Haare braun färben. Ich weiß nicht, wieso, denn ich liebe meine Haarfarbe, aber irgendwie würde ich sie gerne mal braun haben.
Nun habe ich allerdings Angst, dass das nie wieder rausgeht bzw. ich mein schönes blond nicht wiederbekomme.
Dazu habe ich auch noch das Problem, dass meine Wimpern UND Augenbrauen blond sind und müsste die deshalb auch färben.
Was meint ihr, schlechte Idee? Krieg ich meine Haarfarbe dann wieder? Und wie lange würde das ca. dauern? Ist ne Tönung dann vllt besser?
*GGLOVE*
16.07.2006, 21:01
von springlay..
neeeiiiiinnnn..
gof, bist du denn des wahnsinns? die schöne haarfarbe.
und wenn du färbst dauert das solange bis all deine haare nachgewachsen sind. also ein paar jährchen.
ne tönung hast du ca. 1 monat
und die sollte eigentlich vollkommen rausgehen.
16.07.2006, 21:15
An deiner Stelle würde ich die Haare auf jeden Fall tönen.
Das müsste komplett wieder rausgehen und bis eine Färbung rausgewachsen ist... das dauert ewig.
Außerdem sieht das auch immer blöd aus, wenn man dann nach einiger Zeit den Ansatz sieht.
dragonfly24
16.07.2006, 21:38
Ich würde Dir ernsthaft davon abraten die Haare braun zu färben, auch wenn das ne sehr schöne Farbe ist. Eine Kollegin hat platinblonde Haare von Natur aus und würde alles dafür geben, von Natur aus schwarze Haare zu haben. Ihre Mutter ist Friseurin und hat ihr die Haare schwarz gefärbt. Ebenso die Augenbrauen, weil es gruselig aussah, als die Haare am Kopf schwarz waren und die Augenbrauen blond.Jetzt, nach ca. einem Jahr wäre sie gerne wieder blond und das geht nur, indem Sie sich nach und nach helle Strähnchen machen läßt. Das heißt die ganze Prozedur ist kostenaufwendig, seeeehr strapaziös für die Haare usw (ich spreche auch aus Erfahrung denn ich habe eigentlich braune Haare von Natur aus und bin gerade blond)
Kate Austen
16.07.2006, 21:54
Auch bei Tönungen ist es fraglich, ob du alles wieder raus bekommst ;) Kommt halt drauf an, wie deine Haare die Farbe aufnehmen.
Meine kleine Cousine hat eigentlich wirklich hellblonde Haare und sie sich vor ein paar Jahren mal braun-rötlich getönt. Bis heute hat sie orange-braune Haare, also um einiges dunkler.
Ich würd mich das bei hellen Haaren nicht trauen :biggrin: *froh bin, dass ich dunkle Haare hab* *g*
Gof, pass auf...ich hab dich jetzt nicht so in erinnerung...aber wenn du auch nur ansatzweise hellblond bist - NIE tönen...
Ich habs schon mit wunderschönem Schokobraun versucht - wurde an den spitzen orange.
Ich habs schon mit rot versucht, sah dann nach ner zeit so (http://img161.imageshack.us/my.php?image=dsc01753jm8.jpg) aus...
Dann wollt ich schwarz probieren, aber der Frisör hat sich geweigert das zu machen, weil das dann wahrscheinlich früher oder später grau geworden wäre.
Und färben macht hellblonde haare kaputt...und man bekommt's auch nicht mehr mit bleichen oder sonst was raus. Das muss dann immer nachgefärbt werden bzw rauswachsen...und letzteres sieht extrem scheiße aus ^^
Also eine aus meiner Klasse hat so gaaaaaaaaaanz hellblonde Haare und dann hat se sich die vor 2 Jahren rot-braun tönen lassen...und nu is es immer noch nit raus...oben is die schon wieder so weiß und unten so ekelhaft orange....ist nicht besonders schön...also lass lieber die Finger davon xD
ich hab mittelblonde haare und hab sie mal rotbraun getönt, das ging sehr gut an und auch ohne probleme wieder raus
allerdings sind sie halt bei mir von natur aus nicht so hellblond wie bei dir, gof
Gilmore Girl 92
17.07.2006, 11:43
wie wärs mim glätteeisen oder du gehst zum friseur...welche tipps hast du denn für feine haare..?
summersoul
17.07.2006, 16:18
ich << doof gewesen und habe mir die Haare vor ca. einem viertel Jahr bleichen lassen und blondiert. Die Haare kurz vorm Nacken wurden dunkelbraun gefärbt. Das sah echt toll aus und obwohl das keiner geglaubt hat, stand mir das blond auch gut. Ich fand's selbst total super und hab mich richtig wohl gefühlt. Leider hab ich mein Haarwachstum unterschätzt und bei gebleichten Haaren ist der Haaransatz nach bereits einer Woche dagewesen und sah extrem kacke aus :eek:
Außerdem hat das meine Haare dermaßen strapaziert, dass sie total brüchtig waren und reihenweise ausfielen. Ich habe dabei sogar eine von den Aufbaukuren vom Frisör gehabt, die sehr intensiv waren, aber es nützte nichts.
Mittlerweile musste ich die Haare um knapp 10 cm kürzen *heul* :heul: und habe sie inzwischen beim Frisör wieder braun färben lassen. So, und was ist passiert? Die Haarfarbe war am Anfang fast schwarz und heute sehen sie rotblond aus!
Ich habe früher meine Haare dunkelrot gefärbt und zwar mit der Haarfarbe aus dem Supermarkt. Aber bei braun hab ich noch nie eine wirklich gute erwischt.
Hat jemand Tipps für die Haarpflege und für Haare färben+ Haarfarbe?
<<will den eigenen Kopf noch retten! ;)
pimp_krümel
17.07.2006, 19:15
Meine Freudnin hat sooo mega dolle Locken, und da hilft auch kein Glätteisen,eine Kur oder sonst was,.. das ist sicherlich auch bei dir. mine Freundin so blöde wie's kling, sie Bügelt ihre Haare.
Das soll nicht schädlich sein und so. Das macht fast ihre Ganze familie. Es ist klar, hinterher geht es wieder raus, so nach einem tag, aber es hält erst mal ^^
LG
Judi
ich habe wirklich sooooo dünnes Haar, kenn' keinen der so dünnes hat. und so Blond, das sie fast weiß sind,..alles natur :D
LG
Judi
meluinil
17.07.2006, 19:54
Hat jemand Tipps für die Haarpflege und für Haare färben+ Haarfarbe?
<<will den eigenen Kopf noch retten! ;)
den besten tipp den ich dir geben kann: haare nicht färben
so schwer das manchmal ist, ich kenn das ("aaah ich brauch mal wieder ne veränderung, welche farbe könnte man denn mal nehmen ..") kommt für die haare einfach ehct nicht gut! wobei ich ganz dicke, braune haare hab, bei blonden und oder dünnen haaren ist das ja noch schlimmer...ich hab meine mal schwarz gefärbt, aber so mit meiner bleichen haut kam das irgendwie nicht ganz so toll und bis das raus war...neee ansätze sehn einfach nur schei**e aus... mittlerweile mach ich eigentlich nur noch ab und zu strähnchen beim frisör, so um ein bisschen reflexe reinzubekommen... ;)
mine Freundin so blöde wie's kling, sie Bügelt ihre Haare.
lustige vorstellung lol die haare so aufm bügelbrett...
ist aber auch schlecht für die haare, das bügeln...viel zu viel hitze...:unsure:
und ich fänds zu nervig.
wobei ich locken auch nicht sooo schön finde...also ab und zu wird mein lockenstab mal rausgekramt...aber immer locken würd mich nerven glaub ich. :unsure:
(dann säh ich ja aus wie son christbaum-engel...blonde goldlöckchen...:lach: )
pimp_krümel
18.07.2006, 11:47
*gg*
ich habe ja so feines blondes Haar, hab mir eine Sträne (rot) FÄRBEN lassen !
ich war einmal im schwimmbad, alles weg, das ganze geld umsonst :mad:
Cookie235
18.07.2006, 12:16
hi! Also ich hab auch sehr feines, dunkelblondes Haar, und ich hab immer das Problem (besonders im Winter!) , wenn ich einen Pulli anzieh, dann ist mein Haar sofort elektrisiert!
Könnte mir vielleicht jemand sagen, was man eventuel dagegen machen könnte?
pimp_krümel
18.07.2006, 12:19
Oh sorry, da weiß ich auch nix !! bei mir ist das auch so ! (hellblond)
das hat nix mit der haarfarbe zu tun, ich hab dunkelbraune haare und im winter genauso elektrisierte haare. das liegt daran dass die luft trocken ist durchs heizen und somit die wolle etc auflädt. dies wird dann auf die haare übertragen und dann stehen sie in alle richtungen^^ meine mom kauft im winter immer so einen spray mit dem man kleider einsprühen kann, dann sind die nicht mehr elektrisch und die haare werdens dann auch nimmer. ansonsten kann ich empfehlen ne haarbürste zu befeuchten und die haare damit zu bürsten.
pimp_krümel
18.07.2006, 12:33
ich werds probieren mit der Bürste ^^
Cookie235
19.07.2006, 15:59
das hat nix mit der haarfarbe zu tun, ich hab dunkelbraune haare und im winter genauso elektrisierte haare. das liegt daran dass die luft trocken ist durchs heizen und somit die wolle etc auflädt. dies wird dann auf die haare übertragen und dann stehen sie in alle richtungen^^ meine mom kauft im winter immer so einen spray mit dem man kleider einsprühen kann, dann sind die nicht mehr elektrisch und die haare werdens dann auch nimmer. ansonsten kann ich empfehlen ne haarbürste zu befeuchten und die haare damit zu bürsten.
:biggrin: ich weiß, dass es nichts mit der Haarfarbe zu tun hat! xD
danke für die tipps, aber kannst du mir sagen, wo man sich so ´n spray kaufen kann? das wär echt nett! ;)
flauschiFee
21.07.2006, 21:46
also ich hab schon so ziemlich alle fareben durch :biggrin:
von dunkel blond an mit einem spay damit es heller wird, irgendwann war das voll wasserstoffblond :rolleyes: , dann hab ich mir unter die haare rot gemacht... kennt man vllt von der von gzsz ^^
dann hab ich es mal gewagt und hab sie braun gefärbt... naja von hell blond auf braun wird das nciht sovor schön, da gibt´s auch mal ne grau strähne, dann irgendwann kupfer (sah wirklich schön aus), dann schwarz+rot schimmer... und jetzt ist irgendwie von allem ein bisschen drin, aber jeder macht mir immer komplimente, dass das ja sehr schön aussieht :)
und wenn jetzt jemand sagt,dass die haare vom färben kaputt geht (das ganze hat gaaanz lange gedauert) mein haar ist nicht kaputt, mein sogar der friseur =)
true love
10.11.2006, 20:34
okii alsoo ich hätt da mal ne frage ich möchte nächste woche zum frisör gehen und mir die haare mal weider schneiden lasen (also so schulterlang und n bissel stufig).ich hab naturlocken würde aber trotzdem gerne meinen ewigen traum von nem pony verweirklichen lassen...also ich würd den dann halt immer glätten und so...nur ich weiss nit ob as gut aussehene würde... habt ihr damit erfahrung?oder könnt ihr mir tipps geben? wäre echt lieb..
p.s n glätteeisen hab ich noch nit also müsst ich das halt mitm föhn machen. ging das denn auch?
achja hier mal n bild also ungefähr so n pony:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.skinz.org/celebrity/mariah-carey/mariah-carey-free-wallpaper-4.jpg&imgrefurl=http://www.skinz.org/celebrity/mariah-carey-wallpapers.html&h=768&w=1024&sz=100&hl=de&start=2&tbnid=ys7lHYbb1Xh_cM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dmariah%2Bcarey%26svnum%3D10%26hl%3Dde %26lr%3D%26sa%3DX
@true love:
Eine Freundin von mir hat auch Locken und einen Pony (so einen schrägen) und bei ihr sieht das total gut aus. Sie glättet ihn sich auch immer sofort nach dem Duschen mut Föhn und Bürste. Also anscheinend klappt das. ;)
also ich hab auch Locken und hab mir mal nen Pony schneiden lassen und das sah ziemlich fürn...naja...aus!!! Da hatte ich aber noch kein Glätteeisen und habs mim Föhn gemacht...
Bei mir ist das Problem, dass ich, da wo der Pony ist ein paar Wirbel hab...da solltest du vielleicht drauf achten...sonst versuchs mim Glätteeisen, das ist besser...
true love
11.11.2006, 17:52
oki alles klar...aber was meinst du mit wirbeln?
Wirbel...das sind so Haare die sich nicht verbiegen lassen :D
Also die stehen immer in die selbe richtung...egal wie du sie föhnst...und sowas fällt meist erst bei kurzen Haaren auf...das is der Nachteil...
Ein guter Friseur erkennt das aber auch und weigert sich dann nen Pony zu schneiden ;)
Wirbel...das sind so Haare die sich nicht verbiegen lassen :D
l...
jaaaaaa leider.
wirbel = HASS!!!
wirbel = HASS!!!
Solidarität, Schwester!
Ein guter Friseur erkennt das aber auch und weigert sich dann nen Pony zu schneiden
Find ma einen...die schneiden doch heutzutage alles, um ans Geld zu kommen :D
Bestes Beispiel, ne Freundin von mir *kopfschüttel*
Und
Zitat:
Zitat von Phoebe http://forum.gilmoregirls.de/images/buttons/viewpost.gif (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1650164#post1650164)
wirbel = HASS!!!
Solidarität, Schwester!
Dito
cappuccinobaby
12.11.2006, 16:50
Ich hab meine Haare mit nem Verfahren glätten lassen,das sich CHI nennt.Wird aber leider nur selten in Deutschland angeboten =(
Da ich ein "Mischling" bin,hatte ich richtig krasse Locken (schrecklich....anstrengend..uff) aber nachm glätten ...ein Traum <3 Ich bin damit total zufrieden.Es hat ein halbes Jahr gehalten und fängt nun an rauszuwachsen aber ich lass sie mir wieder nachglätten.
Ich hab meine Haare mit nem Verfahren glätten lassen,das sich CHI nennt.Wird aber leider nur selten in Deutschland angeboten =(
ich will ein CHI glätteisen.
eine freundin hat das und damit kriegt man alles total glatt.
da gibt es keine "wirbel" mehr.lol
und die haare gehen auch überhaupt nicht kaputt und es ist einfach toll <3
kostet aber knapp 200€
•°oOGilmoreOo°•
12.11.2006, 17:59
habe auch ein glätteisen und damit gehen die haaren auch nicht kaputt aber ich mache es ganz selten habe es vom coiffeur es hat etwa 80 franken gekostet
dragonfly24
12.11.2006, 18:03
Mein Glätteeisen ist der Hammer, man braucht keine 200€ dafür ausgeben. Meins ist von Remington Professionell, 50€ und kriegt alles, wirklich alles aalglatt. Und macht auch die Haare nicht kaputt. Glätte mir meine Haare 1 mal die Woche.
http://www.de.remington-europe.com/content.php?path=/1122997579.html&domain=www.de.remington-europe.com
Ist besonders für lange Haare geeignet, geht super schnell.
ja aber zwischen "sehr selten" "einmal die woche" und "jeden tag" gibt es schon ein unterschied.
mein glätteisen ist auch gut aber ich hab sowieso schon kaputte haare vom färben und bevor ich mir jetzt irgendein eisen kaufe das ich nicht kenne kauf ich mir lieber eins von dem ich sicher bin und dass auch länger als 4 jahre hält.
•°oOGilmoreOo°•
12.11.2006, 18:26
früher habe ich mir die haarä auch jeden tag gestreckt, meine schwester tud das jetzt nocht und ihre haarä sind immer noch total schön und sie streckt sie jetzt schon 3 jahre jeden tag
früher habe ich mir die haarä auch jeden tag gestreckt, meine schwester tud das jetzt nocht und ihre haarä sind immer noch total schön und sie streckt sie jetzt schon 3 jahre jeden tag
ja,das ist ja toll.
aber es haben nicht alle menschen die selbe haare.
was bei euch nichts kaputt macht muss bei anderen nicht auch so sein und umgekehrt.
aaaaah ich brauche auch ein neues glätteisen. wie gut, dass bald weihnachten ist. :)
hat jemand das dünne von babyliss?
es kostet 30-50euro (jaaa, ich hab den preis nichtmehr im kopf)...
dieses (glaub ich):
http://www.babyliss.co.uk/jkcm/cache/fl0002693.jpg
wenn ja, ist es gut?
ich hab ein ziemlich altes von babyliss und es glättet fast garnicht mehr.
GunsOfBrixton
12.11.2006, 18:51
Ich hatte auch eins von BabyBliss, das ist mittlerweile auch acht Jahre alt. Habe jetzt Remington S1301, das macht auch Looooooooooooocken. :D :D :D :D
also ich hab eins von remington & bin damit voll & ganz zufrieden; kann ich echt nur weiterempfehlen.
fraaaage. hat jemand von euch schon dieses hot,glatt&seidig oder wie das heißt verwendet? so ne pinke flasche, glaub ich, ich kenns nur aus der werbung.
•°oOGilmoreOo°•
12.11.2006, 19:55
also ich hab eins von remington & bin damit voll & ganz zufrieden; kann ich echt nur weiterempfehlen.
fraaaage. hat jemand von euch schon dieses hot,glatt&seidig oder wie das heißt verwendet? so ne pinke flasche, glaub ich, ich kenns nur aus der werbung.
meinst du das wo beyonce in der werbung mit macht??'
zirrussternchen
12.11.2006, 19:56
lol.
ich hab ein glätteisen aber das bringt sich bei meinen haaren sowieso eher wenig.
weil ganz glatt werden die eh nie & dann schaut das einfach nur besch..euert aus.
da lass ich die lieber lockig :rolleyes:
und ich mag Föhns nicht mehr, seit unser alter mal meine Haare fast abgefackelt hat.
jaaa genau.
ich glaub jetzt macht sie nicht mehr mit, aber sie hat mal.
•°oOGilmoreOo°•
12.11.2006, 19:57
ich wollte es mir auch mall kaufen aber meine freundin hat es und sie war nicht so begeistert
achsoo.
naja es ist schon relativ teuer. deswegen wollt ichs wissen.
ich hatte mal n glätteisen. einmal und nie wieder. es sah behämmert aus und ich hatte irgendwie angst um meine haare. lol
das ist schon ne prozedur die da abgeht, war mir irgendwie gefährlich. :unsure:
ja. ich. hier.
hatte beides && finde es absolut eklig && furchtbar.
macht die haare total schmierig & bringt garnichts.
geb dafür bloß kein geld aus carolein.
guuuti danke vielmals catilein. <3
GunsOfBrixton
12.11.2006, 20:34
Ich will meine Haare braun färben.
&& ich sage, nein geesa, bitte nicht, ich liebe deine haarfarbe.
true love
12.11.2006, 20:48
kann mir einer von euch vllt iein "set" empfehlen es gibt halt so sets da is halt so n glätter bei und die ansätze kann man halt tauschen zu nem lockenstab zum beispiel also sowas mein ich: http://www.amazon.de/Philips-HP-4680-01-Curler/dp/B000ALVUO4/ref=pd_sbs__3/028-8463176-1034936
ich mag das von babyliss.
das pinkne.
aber ich kenn mich da auch nicht so aus.
Also die Glätteisen von Babyliss sind gut, und um die Haare zu schonen, vorher mit Spülung waschen und von L'Oréal dieses Glättungsfluid benutzen, damit sie nicht austrocknen.
Und wenn du sie nicht glätten willst, einfach nach dem waschen Lockenschaum (zB von Nivea) ins feuchte Haar und trocknen lassen. Und wenn du perfekte Locken willst noch etwas Gel (aber echt nur etwas) reintun. :D
Ich hoff dass ich helfen konnte. :D
GunsOfBrixton
12.11.2006, 21:13
Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll aber. Braun. Aber dann würde ich sicher meine Haarfarbe für immer verlieren.
Ich habe das Glaetteisen von Braun (http://www.amazon.de/Braun-ES-1-Haargl%E4tter-schwarz/dp/B0009ME5IW) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das macht auch meine Haare nicht kaputt. Allerdings hab ich mich entschieden, dass ich meine Locken von jetzt an akzeptiere.:D Ich kaufe also jetzt lieber einen Lockenstab. Wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse, habe ich danach sowieso fast alles solchen Lockenstab-Locken, also muss ich die dann nur noch etwas schoener machen.:) Kennt jemand einen guten Lockenstab?
dragonfly24
13.11.2006, 11:10
ja aber zwischen "sehr selten" "einmal die woche" und "jeden tag" gibt es schon ein unterschied.
mein glätteisen ist auch gut aber ich hab sowieso schon kaputte haare vom färben und bevor ich mir jetzt irgendein eisen kaufe das ich nicht kenne kauf ich mir lieber eins von dem ich sicher bin und dass auch länger als 4 jahre hält.
Wo ist denn der Unterschied zwischen diesem "CHI" Glätteeisen und den anderen Marken ? Was macht es so besonders ? Das von Remington was ich hab hat eine Teflon-Keramik-Turmalin-Beschichtung und die ist im Augenblick weltführend ! Hält Ewigkeiten.
Wo ist denn der Unterschied zwischen diesem "CHI" Glätteeisen und den anderen Marken ? Was macht es so besonders ? Das von Remington was ich hab hat eine Teflon-Keramik-Turmalin-Beschichtung und die ist im Augenblick weltführend ! Hält Ewigkeiten.
ich finde das chi einfach besser.es gibt bei mir ein besseres ergebnis.
nur weil ein glätteisen keramik beschichtet ist muss das nichts heißen.es gibt auch keramik-glätteisen die wirklich nichts nutzen.
das chi macht auch meine spitzen weich und glatt und sie sehen einfach nichtmehr so kaputt aus.
das färben und die falschen pflegeprodukte (dieses ganze dm zeug,l'oreal und so) haben die haare total kaputt gemacht und jetzt muss ich sie erstmal schonen.
und die pflegeprodukte von chi sollen auch total gut sein.
und gerade jetzt bezahl ich lieber ein bisschen mehr damit meine haare eindlich wieder gesund werden :]
PS: die babyliss sachen sind totaler schrott.zumindest die nicht-frisörlinie.
ich hab glätteisen und lockenstab,verwende aber eigentlich nur das glätteisen regelmäßig.
etwa jeden 2ten tag um meinen pony zu glätten (also nich die ganzen haare!!) und hab auch so ne schutz creme vor der wärme...hoffe die hilft
dragonfly24
15.11.2006, 11:30
Das hier finde ich ganz interessant:
http://www.hairweb.de/haare-glatte.htm
Meine Schwester hat sich mal vor Jahren die Haare permanent glätten lassen, mit der Dauerwell-Lotion wurden die Haare immer und immer wieder glatt gekämmt. Ds Ergebnis: die Haare waren auch glatt jedes Mal nach dem waschen, aber nicht seidig glatt sondern kaputt und strohig glatt. Und wenn die Haare nachwachsen, wachsen sie natürlich lockig nach, das heißt irgendwann waren sie am Ansatz sichtbar lockig.
Aber das mit dem Seiden-Verfahren überzeugt mich ein wenig mehr:
http://www.haar-projekt.de/chi-bericht.html
Ich habe jetzt einige Berichte von Frauen gelesen (und nicht nur auf der Werbeseite, sondern in Foren ;) ) die das haben machen lassen und sie sind recht zufrieden. Man muß wohl nach dem waschen schon noch mal drüber gehen mit dem Glätteisen damit sie seidig werden aber wenn es regnet kann man getrost ohne Schirm und Mütze spazieren gehen :herz: :wub: die Frage ist, ist einem das 200-300 € wert und wenn die Haare wachsen ist es ja auch wieder vorbei...:confused:
@Ashlee hier ist das CHI Glätteisen runtergesetzt
http://www.haarshop.nl/default.asp?part=product_details&subject_id=31&refer_var=top_populair
Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll aber. Braun. Aber dann würde ich sicher meine Haarfarbe für immer verlieren.
ich will auuuch.
lol.
du hast ähnlich helle haare wie ich, oder?
lass sie dir beim frisör tönen...dann kommt auch wieder die naturhaarfarbe wieder. =/
war zumindest bei meinen dunkelbraunen (getönten) strähnchen so. :unsure:
schon bescheuert. für nen natur-hellblond wie unseres würden manche morden..und wir wollens nicht mehr haben ^^
GunsOfBrixton
15.11.2006, 15:59
http://img.photobucket.com/albums/v445/everythingimnot/DSC05676-1.jpg
schicke fotomontage ^^
steht dir aber...
dragonfly24
15.11.2006, 20:55
aber bloß nicht so ein braun, lieber ein dunkleres...
dragonfly24
15.01.2007, 21:31
Ich habe normalerweise richtige große Locken und weil ich das hasse, glätte ich mir meine Haare mit Glätteisen, schon seit Jahren und dementsprechend sind sie natürlich kaputt und glanzlos.
Ich muss auf jeden Fall ein großes Stück abschneiden aber hat jemand vielleicht einen Zaubertrick, wie die Haare wieder glänzen und repariert werden? Ich meine, die Produkte versprechen auf der Verpackung immer recht viel, aber halten es eigentlich fast nie ! hat jemand gute Erfahrungen mit zB diesen Kuren gemacht ?
hol dir ein produkt beim friseur. ich weiß, die sind schweineteuer, aber ich hab mir im sommer eins geholt, weil meine haare in der sonne immer ziemlich trocken werden. und ich bin echt begeistert. ich habs jetzt ein halbes jahr, verwend es einmal pro woche und es ist noch immer halb voll
es ist ne haarkur von system professional, geht ganz schnell unter der dusche - 30 sek. einwirken lassen und ausspülen
dragonfly24
15.01.2007, 21:52
Hm das klingt echt gut. Ich hätte halt gedacht, dass (wie so oft im Leben) die günstigen Produkte genauso oder sogar teilweise besser sind als die teuren vom Friseur.. mal ausprobieren.
bei mir hat bis jetzt kein günstiges produkt so gut gewirkt wie das vom friseur. meine haare haben sich bis jetzt immer daran gewöhnt und dann hat nix mehr geholfen. wobei ich dazusagen muss, dass ich nicht unendlich viele produkte ausprobiert hab. bin da gleich mal zum friseur und hab mich beraten lassen
dragonfly24
15.01.2007, 22:07
Ich lese jetzt immer öfter von dieser CHI Haarkur. Drei Flaschen, die man nacheinander anwendet. Soll die Haare wie Seide machen. Ist aber richtig teuer beim Friseur. Das beste Mittel wäre, das Glätteisen wegzulassen, aber ich kanns einfach nicht. Hab mich so dran gewöhnt...
von der Haarkur hab ich noch nichts gehört. aber auch pantene und fructis versprechen das Blaue vom Himmel, halten es (meiner Meinung nach) aber überhaupt nicht
Ich hab von Nivea eine Spülung für Glanz...
Also ich find jetzt nicht unbedingt, dass sie glänzender geworden sind, aber die Haare werden davon super leicht kämmbar!
true love
16.01.2007, 19:59
alsoo...ich wollt euch nur mal was dazu sagen da ich mir die haare mit dem sogenanten CHi-prinzip hab glätten lassen...is extremst teuer und die haare sollen dauerhaft (6 monate) glatt bleiben da die haarstruktur verädert wird...also ich hab das beim frisör machen lassen und so um 90 euro bezahlt und es hat fast gar nihcst gebracht" es hat überhaupt net gewirkt und die hare warn wie vorher...dabei habsch "nur"locken und nicht mal so afro-mäig oder so einfahc normale lcoken..abr bei ner freundin hats halt geklappt....also überlegt es euch gut bevor ihr das amchen lassst davon gehen die haare voll kaputt un isn risiko obs klappt oder net ;)
lg,true love
dragonfly24
17.01.2007, 17:12
Das ist ja echt ärgerlich true love. Ich will mir auch nicht die Haare dauerhaft glätten lassen, sondern die Pflegeprodukte von Chi benutzen.
Kiri-Miri
17.01.2007, 17:16
haare glätten :lach: wär schön würde das bei mir gehn -.- ^^
so mal von haare glätten zu haare färben ;)
hat schoma jemand sich mit poly live wild lights von schwarzkopf strähnchen gemacht?
dragonfly24
24.01.2007, 22:28
http://www.hairuwear.com/jessica.aspx?pgID=998
Das sieht ja eigentlich ganz einfach aus, für einen abend vielleicht gar keine schlechte Methode. Kein Wunder, dass die Simpson immer so tolle Haare hat *schwärm*...
Marissa1986
25.01.2007, 05:20
also, ich habe richtige locken und wenn ich nichts für sie tue, kommen meine haare einem afro gleich...
um sie glatt zu bekommen, benutze ich ein glätteisen... dann darf man sie natürlich erstmal nicht waschen, aber naja... sonst locken sie sich ja wieder.
ich habe auch schon das zeug ausprobiert, was einen afro glätten soll, aber mir sind danach nur die haare ausgefallen.. also ist es meiner meinung nach nicht zu empfehlen!
Ich habe nur bei nassem Wetter "Natur", also nichts Halbes und nichts Ganzes. Im Großen und Ganzen habe ich aber glatte Haare....kann mich also nicht beklagen.
Wenn ich mal Locken haben möchte, mache ich mir Lockenwickler rein.
Über kopf kneten geht auch,aber das hällt ne Stunde und dann fallen mir die Locken sozusagen raus, weil meine Haare zu schwer sind:rolleyes:
Ich kannte aber mal eine, die hatte ganz kleine Krussellocken. Sie müsste immer einen gaaaaaaaaaanz strammen Zopf tragen.
Dann wollte sie mal unbedingt den Pony kürzer haben als den Rest...das sah vielleicht aus-die Haare standen wie unter Strom nach oben.
Kürzere Haare gingen mal gar nicht....
Lauren87
10.02.2007, 19:25
hi leute,
diese frisur is ja momentan voll im trend. hab schon oft versucht sie nachzumachen aber hab keinen plan.
wie geht des denn? und vor allem wie schaut des hinten aus und wie halten die zöpfe am kopf oben?
hilfeee!
http://www.planet-olsen.net/gallery/albums/00events/2006/December%2013%20-%20Dolce%20Gabbana%20Charity%20Event%20for%20the%2 0Art%20of%20Elysium/13.jpg
http://www.planet-olsen.net/gallery/albums/00events/2006/December%2013%20-%20Dolce%20Gabbana%20Charity%20Event%20for%20the%2 0Art%20of%20Elysium/15.jpg
http://cache.gettyimages.com/xc/71026864.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193875DCB1DD8387ABB1557BE52C3AAD123
http://cache.gettyimages.com/xc/71026843.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193875DCB1DD8387ABB3D53EC535B5BC5BB
copkiller
10.02.2007, 19:27
OMG sind das die Olsen Twins ? Die sehn ja jetzt voll schrecklich aus, wie 2 Crackh**en
miniqueen
10.02.2007, 19:39
@true love: du hast im ersten post gesagt, dass du gute tipps für feine haare hast?
Her damit!
Also meine Haare sind dunkelblond. etwas schulterlang (etwas länger) und gestuft. Außerdem hab ich Stirnfransen, die über die augenbrauen reichen.
ich habe schon volumenspülungen ausprobiert, aber wirklich klappen will das nicht^^
also, falls du gute tipps hast, die am betsen schnell und einfach sind, her damit^^
lg miniqueen
lottifant
13.02.2007, 21:20
hmm ich habe glatte haare. ich hätte aber gerne so wellen, keine richtigen locken
ich hab gestern das erste mal festgestellt, dass wenn ich mich mit nassen haaren ins bett lege, sehr mysteriöse natur-locken in den vorderen strähnen hab.
sieht extrem bescheuert aus, also doch wieder föhnen :lach:
dragonfly24
07.06.2007, 01:41
Ich habe blondierte Haare und will jetzt wieder dunkler werden. Ich hab dunkelbraun von Country Colors (Intensivtönung, hält angeblich 6-8 Wochen) gekauft, 2 Packungen, da ich lange Haare hab.
http://img462.imageshack.us/img462/5196/haarekleingz3.jpg
Auf dem Bild sind die Haare geglättet, hab normalerweise Locken und durch glätten UND blondieren sind sie jetzt total stumpf geworden und teilweise echt abgebrochen :eek:
Ich war früher schon öfter mal blond und als ich mir dunkelbraune Farbe aus dem Supermarkt drauf gemacht hab waren sie die ersten Wochen dunkelbraun und sind dann immer bei jeder Haarwäsche heller geworden, das sah echt immer ganz gut aus (wie gewollt).
Ich hab aber noch keine Erfahrungen mit Intensivtönung, kann mir jemand Tipps geben ? Wollte ja erst nur leicht tönen, aber dunkelbraune Tönung, die nur eine Woche oder so hält ist für blondes Haar nicht geeignet steht auf der Verpackung.. Ich hab angst, dass die Farbe immer weniger wird und kupfer bleibt :confused:
*Kathrin*
07.06.2007, 13:53
kupfer werden sie nicht,wenn deine coloration nicht rotstichig ist. hab leider mit country colors noch keine erfahrung (ansonsten musst du mit einem silbershampoo ran zum neutralisieren)
wenn du jetzt zum ersten mal eine intensivcoloration verwendest,und dann gleich in dunkelbraun.. wirst du sehr wahrscheinlich auch nach dem färben ziemlich erschrecken, denn deine haare werden wirklich SEHR DUNKEL bis fast schwarz. das bleibt aber selbst bei intensiv tönungen nicht so, vorallem da deine haare ja blondiert sind und so die neue farbe nicht völlig annehmen (bzw. sehr viel schneller wieder abstoßen) werden. bei unblondierten haaren sind es ca. 2-3 monate bis die (deck)-haare aufhellen, ohne dass man erneut gefärbt hat.
welche farbe haben deine haare denn von natur aus? je nachdem wie schnell sie wachsen muss man nach ca. 3 bis 4 wochen nachfärben.
dragonfly24
07.06.2007, 18:18
hallo kathrin, hätte ich deinen post nur mal ein wenig eher gelesen, bin gerade fertig mit dem tönen und schon gefönt und die haare sind richtig (!!!!!!) dunkel, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie so schnell wie möglich ein zwei töne heller werden durchs waschen. Wasche auch mit Schuppen Shampoo, dann gehts noch ein wenig schneller ;) Oh maaaaan, wenn ich mich im spiegel sehe, wunder ich mich erst wer das ist :)
war bei mir am anfang auch so @dragonfly,aber nach dem ersten waschen,sehen die haare schon anders aus....
dragonfly24
07.06.2007, 20:58
war bei mir am anfang auch so @dragonfly,aber nach dem ersten waschen,sehen die haare schon anders aus....
Hoffentlich ist es bei mir auch so...:rolleyes:
Hoffentlich ist es bei mir auch so...:rolleyes:
also meine haare sind nach dem färben bestimmt 2 wochen fast schwarz geblieben ;)
dragonfly24
07.06.2007, 21:51
@java war es bei dir farbe oder intensivtönung ?
*Kathrin*
11.06.2007, 18:52
head&shoulders anti schuppen shampoo ist eigentlich richtig gut um frische farbe abzuschwächen,
ansonsten gibts noch einigere schädlichere varianten fürs aufhellen
beach blonde sprays,römische kamille,zitronen wäschen,und peeling shampoos..
haben deine haare eigentlich einen rot-stich oder eher einen asch-ton?
dragonfly24
11.06.2007, 19:02
Habe meine Haare jetzt ein paar mal mit Head and Shoulders gewaschen, kannte den Tip auch :), hat sich aber bisher nicht viel getan. Ich denke, es dauert noch einige Haarwäschen bis es heller wird. Dass es heller wird glaub ich aber schon. Morgen kaufe ich mir ein Peelingshampoo, das darf man glaub ich auch nur 1-2 mal die Woche (höchstens) anwenden. An Zitronensaft trau ich mich irgendwie nicht ran. Ich will nicht noch mehr experimentieren.
Ich habe einene ganz leichten Grünton in den Haaren, da meine Haare vorher aschblond waren :(
Ich gewöhne mich zwar immer mehr ans dunkle aber ein paar Töne heller fände ich schon ganz gut. Weicher. Jedenfalls weine ich dem blond nicht nach.
*Kathrin*
11.06.2007, 19:12
freut mich dass es dir langsam besser gefällt =)
uuh peelingshampoos würde ich aber noch seltener verwenden...denn die rauen die äußerste schuppenschicht der haare total auf,die haare werden trocken und brechen sehr sehr schnell ab. ...für langhaar-fans eines der schrecklichsten produkte die es gibt.
na gut der zitronensaft raut die haare auch sehr auf..aber nichts im vergleich zu peeling shampoos...
für den grünstich kannst du mal mit einer aufgelösten aspirin die haare spülen oder ketchup für 5 minuten einwirken lassen...
dragonfly24
11.06.2007, 19:15
woher weißt du das denn alles ? danke für die tollen tipps :)
*Kathrin*
11.06.2007, 19:20
sagen wir mal so...
ich bin (war..gott sei dank), troz meines jungen alters *g* ein totaler haar-färbe-freak und natürlich sind mir dann auch manchesmal ziemliche missgeschicke passiert...
aber aus fehlern lernt man bekanntlicherweise ja ;)
nichts zu danken
kennst du www.beautyjunkies.de (http://www.beautyjunkies.de) ?? auf dieser seite hab ich auch immer sehr viele dinge in sachen haarefärben und kosmetik erfahren....
die seite ist zwar ein bisschen was für "naturfreaks"..aber dennoch sehr informativ
@dragonfly
ich hatte meine haare gefärbt, aber ich weiß, dass ich sie vorher ein paar mal dunkel gefärbt hatte und sie dann auch braunw aren und beim letzten mal sind sie dann schwarz geworden. aber so schlimm wars auch nicht, nur dass ich sie jetzt gerne wieder blond hätte, aber ich sie nicht aufhellen darf..
so ich hab jetzt farbe daheim um strähnchen reinzu machen
un zwar die hier:
http://www.poly-live.de/img/produkt/wildlights_provocative_red_violet_big.jpg
http://www.poly-live.de/img/produkt/pack_90.jpg
jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich beide farben rein mach oder erstma nur des pink
meluinil
11.06.2007, 22:45
so ich hab jetzt farbe daheim um strähnchen reinzu machen
un zwar die hier:
http://www.poly-live.de/img/produkt/wildlights_provocative_red_violet_big.jpg
http://www.poly-live.de/img/produkt/pack_90.jpg
jetzt bin ich nur noch am überlegen ob ich beide farben rein mach oder erstma nur des pink
:eek: willst du das echt machen??? du hast sone tolle naturhaarfarbe... aber ich kanns verstehen wenn man mal was neues braucht, ist bei mir auch immer so. ich glaub wenn würd ich an deiner stelle gleich beide reinmachen. sind aber auch nur tönungen oder?!
ich wollt meine haare so rot-braun tönen, weiß jemand ob man das machen kann trotz dunkelgold-blonden strähnen? meine haare sind sonst dunkelbraun. aber die strähnen sind halt gefärbt. wenn man was mit rot macht soll man da ja vorsichtig sein... vielleicht mach ichs lieber beim frisör, dann weiß ich wenigstens wen ich verantwortlich machen kann wenns mislingt :D
@drangonfly: wie sieht denn ein grünstich aus?
jop, bin sehr experimentierfreudig was meine haare angeht
aber kann dich beruhigen des pink wird net so knallig werden
dragonfly24
12.06.2007, 01:14
@drangonfly: wie sieht denn ein grünstich aus?
Wenn man blonde Haare braun färbt und keinen rotstichiges braun nimmt, dann bekommen die haare (meistens) so einen grünschimmer. wenn die sonne auf die haare scheint geht es, aber sonst sieht man halt, ja.. einen grünschimmer. ist bei mir gott sei dank nur sehr leicht :o
ich wollt meine haare so rot-braun tönen, weiß jemand ob man das machen kann trotz dunkelgold-blonden strähnen? meine haare sind sonst dunkelbraun. aber die strähnen sind halt gefärbt. wenn man was mit rot macht soll man da ja vorsichtig sein... vielleicht mach ichs lieber beim frisör, dann weiß ich wenigstens wen ich verantwortlich machen kann wenns mislingt :D
davon würde ich dir abraten. die strähnen werden nämlich sehr schnell sehr rot. weiß ja nicht ob du das so willst.
dragonfly24
12.06.2007, 18:53
davon würde ich dir abraten. die strähnen werden nämlich sehr schnell sehr rot. weiß ja nicht ob du das so willst.
Auf jeden Fall, ich würde Dir auch davon abraten. Lieber ein paar Taler mehr ausgeben und zum Friseur gehen, ich hab draus gelernt ! Mach nicht den selben Fehler wie ich..
meluinil
12.06.2007, 21:48
alles klar, danke! dann geh ich mal lieber zum frisör... muss eh mal wieder ein bisschen geschnitten werden
Guten Tag,
Das hier ist mein erster Post,wie es dazu kam das ich als Junge Gilmoregirls kuck war so, ich musste mal bei meiner Tante ein paar stunden darauf warten bis der Regen vorbei war und ich weiter radeln konnte, und die ist riesengroßer Gilmoregilrsfan ,also hab ich mit ihr die Serie ein bisschen gekuckt , und finde sie genial , hab mir gleich die ersten 3 Staffeln ausgeliehen und angekuckt :D .
wollte jetz keinen extra thread aufmachen,also es geht mir um eine neue Haarfrisur , der Jess hat schwarze hochgegelte Haare und die finde ich richtig cool (bin schon seit langem unzufrieden mit meinen schmutzig-Blonden l Haaren) ,also dacht ich mir Sommerferien stehen bald bevor da kann man ja auch mal experiementieren, könnt ihr mir Tipps geben wie man sich die Haare schwarz färbt und vorallemdingen wie ich den Schnitt ungefähr gleich habe wie Jess?
Und würde das überhaupt gut aussehen wenn ich meine blonden haare schwarzfärbe und nen anderen Schnitt als diesen :file:///C:/DOKUME%7E1/CPT%7E1.GRI/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpghttp://img126.imageshack.us/img126/3857/img0791vk9.jpg nehme?
will ein bisschen Anonym bleiben :)
btw ist schon spät hab heute morgen um 6 zu lezt die Haare gewaschen ,desalb siehts ein bisschen fettig aus ,kann auch an dem Gel liegen :D
Edit:Achja ich hab ungefähr die Statue von Jess und steh auf Punk xD
Na ja, ohne dein gesicht zu sehen, kann man nich viel Tipps geben, aber is schon okay, wenn du anonym bleiben willst ...
Ja finde halt es ist ein bisschen zu persönlich ,tut mir Leid :(
dragonfly24
13.06.2007, 22:08
herzlich willkommen im forum :)
wenn man dein gesicht nicht sieht kann man nicht beurteilen, ob dir schwarz steht oder nicht, denn von blond auf schwarz ist ein sehr starker sprung.
wenn du dir dann sicher bist, dass du schwarze haare haben möchtest, kannst du sie ja auch zu hause färben, ich würde ganz einfach schwarze farbe kaufen im haarshop (die können dich auch ganz gut beraten) und einfach der anleitung folgen.
(dein bild ist ein wenig groß geraten ;) )
*Kathrin*
14.06.2007, 13:49
von mir auch herzlich willkommen =)
alsoooo deine haare (scheinen zumindest auf dem bild) so dunkel honig bzw. goldblond...
das heißt normalerweise,dass deine hautfarbe auch eher "gelbstichig" ist vondaher würde schwarz eigenlich nicht zu deinem typ passen,es sei denn es ist rotstichig (und das sieht meiner meinung nach nicht so wirklich toll aus...)
wie man es auf dem bild erkenne kann passt deine (schöne!!) haarfarbe aber gut zu dir.
falls du es aber dennoch wagen willst geht es eigenlich schon ziemlich einfach zuhause,beim dunkel färben kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.kannste es ja zuersteinmal mit einer dunkelbraunen farbe (z.B garnier belle color...o.Ä.) probieren,da diese farben meist eh schon völllig schwarz werden.vielleicht gefällt es dir ja so schon.wenn nicht, einfach dunkler drüber färben.
tönungen (also wieder rauswaschbare farbe) würde ich nicht empfehlen, da die meist nicht völlig verschwindet und deine haare dann wirklich "schmutzig" aussehen...mit intensiv tönung/coloration musst du dann aber natürlich immer wieder nachfärben.
dine haare sind auf dem bild eigentlich gar nicht allzu lang,so dass die frisur von jess prinzipiell (mit hilfe von vieeeel viel haarlack) hinzubekommen wäre...höchstens an den seiten ein wenig kürzen
pogoweasel
14.06.2007, 13:50
Na ja, ohne dein gesicht zu sehen, kann man nich viel Tipps geben
http://www.abload.de/img/img0791vk95m7.jpg
zufrieden?
ich finde deine haarfarbe sehr schön. würde nichts ändern.
meluinil
14.06.2007, 15:49
ich würde sie nicht schwarz färben! wie wärs wenn du erstmal ne dunkelbraune intensivtönung nimmst? dann siehst du ob es dir steht oder nicht, und die farbe wäscht nach ner weile langsam raus. schwarz färben ist sehr krass und ganz furchtbar wenn du das wieder loswerden willst! ich sprech da aus erfahrung. ;) du siehst nach kurzer zeit schon ansätze und das sieht echt ganz nicht gut aus!!! wenn du dann wieder zu deiner alten haarfarbe willst, oder was anderes helleres (und das willst du bestimmt irgendwnn!) dann musst du das schwarz also langsam rauswachsen lassen und das sieht hal einfach nicht gut aus.
wenn du sie dunkelbraun tönst und haargel reinmachst sehen sie ja auch fast schwarz aus. du siehst erstmal ob die sowas dunkles steht und dir überhaupt gefällt und die farbe wäscht sich langsam raus, sodass du nicht diesen krassen ansatz hast.
wenn du den schnitt von jess willst, dann nimm dir ein bild von ihm und legs dem friseur vor, der müsste dir ja theoretisch sagen können ob das mit deinen haaren so machbar ist oder nicht.
dragonfly24
14.06.2007, 16:40
@ pogo was bist du nur für ein künstler ;)
silentmovie
14.06.2007, 17:52
Lass die Haare bloß so!!
Die perfekte Länge..
Aber auf keinen Fall schwarz.
Egal ob Punk, Emo oder sonstwas xD
also Meine Freundin hat auch zimmlich lockige haare & sie glätte sie... das galbt bei ihr richtig gut ! ! ! Mit 'n Glätteisen denke ich müssde das eig. jeder hinbekommen..
dragonfly24
14.06.2007, 18:40
also Meine Freundin hat auch zimmlich lockige haare & sie glätte sie... das galbt bei ihr richtig gut ! ! ! Mit 'n Glätteisen denke ich müssde das eig. jeder hinbekommen..
Das geht auch sehr gut, meine Haare werden auch aalglatt. Ich hab sogar die Haare von meiner Freundin damit glatt bekommen und die ist Brasilianerin. Ist halt ziemlich schädlich für die Haare, meine sind sogar teilweise abgebrochen.
silentmovie
14.06.2007, 18:41
Eine Freundin von mir hat auch ein super gutes Glätteisen,
hat auch (glaub ich) 70€ gekostet..
aber nach einem Jahr Benutztung sieht man es ihren Haaren schon an.
Sie amcht das ja mind. jeden 2. Tag!!
Aber will auch nicht aufhören :rolleyes:
dragonfly24
14.06.2007, 18:44
Aber will auch nicht aufhören :rolleyes:
Kann ich verstehen, wenn man einmal damit angefangen hat ist es wie ne Sucht..
edit
Ich hab schon viel geschafft, meine Haare sind echt schon heller geworden, leider ein wenig ungleichmäßig, aber sieht trotzdem gut aus. Ist im Moment Schokobraun mit ganz leichten Strähnchen :freu:
So wollte ich es haben, jetzt kann es ganz entspannt heller werden, hab sie schon genug malträtiert, meine armen Haare...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hier mal die Ergebnisse Aktion von blond auf braun :D
Total angenervt am Tag des Färbens (http://img509.imageshack.us/img509/1033/dunkelbrauncn1.jpg)
Und schon ein wenig heller, aber leider kaputt... (http://img115.imageshack.us/img115/6559/bichenhellermc0.jpg)
*Kathrin*
14.06.2007, 20:29
aww kompliment das braun steht dir echt super :D;)
dragonfly24
14.06.2007, 20:31
danke kathrin :) ich finds von tag zu tag auch besser
Und schon ein wenig heller, aber leider kaputt... (http://img115.imageshack.us/img115/6559/bichenhellermc0.jpg)
dein braun sieht toll aus..hab so ein ähnliches..<3
aber am lustigsten finde ich die GG-dvd-box im hintergrund :herz:
meluinil
14.06.2007, 21:11
die farbe ist toll! wobei dir das dunkle auch sehr gut steht!! passt zu deinen augen (auf die ich übrigens verdammt neidisch bin ;))
die farbe ist toll! wobei dir das dunkle auch sehr gut steht!! passt zu deinen augen (auf die ich übrigens verdammt neidisch bin ;))
me too.. sind die wimpern denn echt? die sind echt wahnsinn^^
curlie_angel
15.06.2007, 12:23
ich liebe meine glatten haare... klar, ich muss sie ständig glätten, weil ich naturlocken hab aber mit glatten haaren schau ich einfach älter aus und ich brauch morgens nimmer so lang...
ich hab total glatte haare und hätte gerne auch mal locken...nur irgendwie funktionier das bei mir nicht, wie krieg ich sowas am besten hin? und wie lang hält es dann?
ich hab total glatte haare und hätte gerne auch mal locken...nur irgendwie funktionier das bei mir nicht, wie krieg ich sowas am besten hin? und wie lang hält es dann?
hm..das ist natürlich schlecht..so richtige locken kann man fast gar nicht bei jemanden machen,der gaaaanz glatte haare hat (wie zb bei meiner mum!)^^
da sind sogar die frisöre ratlos..
also ich hab auch ganz glatte.. mir hat mal jemand gesagt, man kanns mit küchenrolle machen .. also ein blatt nehmen, zusammenrollen, haare drauf wickeln und enden verknoten.. hat bei mir 1a geklappt..
*Kathrin*
15.06.2007, 18:52
das mit der küchenrolle hat halt den gleichen sinn wie wenn du papilotten reinmachst.
mit lockenstab und lockenwicklern gehts normal genauso gut..
ich denke nicht dass es daran liegt dass deine haare glatt sind..
sind sie vielleicht sehr lang und schwer? so dass die haare sich schnell wieder aushängen!?
aber im gegensatz zu papilotten usw. kostet das nicht viel ;) und wer kauft sowas schon ehe er weiß, dass es funktioniert?!
wenns mit der küchenrolle geht, dann reicht das doch auch..
und bei mir hats mit papilotten nicht geklappt..
lockenstab dauert ewig und lockenwickler gehn auch ned wirklich
meluinil
15.06.2007, 20:33
also meine haare sind nicht ganz klatt, aber auch nihct lockig. ich hab mir immer papilotten reingemacht. wichtig ist, abends, nach dem haare waschen reinmachen und dann über nacht drin lassen. schläft sich etwas unbequem drauf, aber die locken werden super! morgens einfach die teile rausmachen und nicht bürsten, sondern mit nem groben kamm surchgehn.
bei mir haben die locken auch immer mindestens den ganzen tag gehalten, bis zum nächsten waschen. zudem ist das die unschädlichste variante im gegensatz zum lockenstab zb.
*Kathrin*
16.06.2007, 12:18
zudem ist das die unschädlichste variante im gegensatz zum lockenstab zb.
das stimmt. ja klar gehts mit küchenrolle auch oder alufolie..
also ich habe auch ziemlich dickes,langes haar und locken hängen sich sehr schnell aus (vorallem wenn mit lockenstab gedreht) aber bei papilotten seh ich immer aus als ob ich afrohaare hätte ;)
ich würds an deiner stelle einfach mal auprobieren..wenns nicht gefällt ist es ja dann auch nicht so tragisch..einfach waschen und die sache ist vergessen ;)
Okay, danke für die vielen tipps, ich werd mal einige möglichkeiten ausprobieren und dann schreiben was bei mir am besten geklappt hat. danke an alle!!
ich musste am eigenen haar festellen wie dumm ich war das ich mir hab die haare schwarz färben lassen.. nach einem jahr konnte ich es nicht mehr sehen dun wollte wieder braune haare ( naturfarbe)
das ergebnis waren blondierwäschen (mehrere) udn neu überfärben, über 3 stunden beim frisör udn meine haare haben es auch nicht ganz unbeschadet überlebt ( fühlens ich sehr strohig an)
es hat zwar gut mit dem braunton geklappt dennoch rate ich jeden davon ab sich die haare schwarz zu machen, das ist einfach nicht gut für die haare...
ist auffhellen so schlimm für die haare?? ich hab mir nämlich mal überlegt ob ich sie mir etwas heller machen lassen soll... aber dann ist es ja auch immer blöd weil das dann so schnell rauswächst, und dann sieht es nicht mehr so toll aus. habt ihr aufgehellte haare und lasst sie regelmäßig nachfärben??
das kommt drauf an, wie hell du gehst und was deine naturfarbe ist
meine naturfarbe ist irgendwas zwischen mittel- und dunkelblond und ich färb sie mir mittel- , goldblond. ich mach das ca. 2 oder 3 mal im jahr, weil nicht viel unterschied ist zwischen natur und gefärbt. aber sie glänzen halt mehr, wenn sie gefärbt sind und manchmal mach ich sie auch heller. machs immer selber
naja meine haare sind ungefähr mittelbraun... aber ich hätte sie so gern mal dunkel-,oder mittelblond... nur leider sieht man es gleich wenn es rauswächst, deshalb hab ich es noch nie ausprobiert. ist das eigentlich schädlich für die haare?
meluinil
16.06.2007, 21:12
färben ist immer schädlich. wie dolle es deine haare strapaziert hängt von deinen haaren ab und davon wie oft du es machst. aufhellen ist noch schädlicher als einfaches färben. ich denke wenn mans nicht zu häufig macht gehts.
dragonfly24
18.06.2007, 02:07
dein braun sieht toll aus..hab so ein ähnliches..<3
aber am lustigsten finde ich die GG-dvd-box im hintergrund :herz:
me too.. sind die wimpern denn echt? die sind echt wahnsinn^^
Hab eure Beiträge jetzt erst gesehen, wa rein paar Tage nicht online. Vielen lieben Dank, das baut mich auf ;) und ja, die Wimperm sind tatsächlich echt, aber auch stark getuscht.
(Bei mir liegt IMMER irgendeine GG Box irgendwo rum :) )
miniqueen
19.06.2007, 11:45
Frage:
wie findet ihr die Frisur auf dem Foto?
Oder so ähnliche??
http://img182.imageshack.us/img182/5796/unbenannt1op5.th.png (http://img182.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1op5.png)
dragonfly24
19.06.2007, 12:01
Ich finds ein bißchen zu kurz. Also ich würds mir für kein Geld der Welt schneiden lassen, aber keine Ahnung, manchen stehen ja auch kurze Haare ganz gut. Hast Du denn ganz glatte Haare ?
Ich steh total auf kurze Haare (nur nicht bei mir selbst). Aber ich denke es geht wirklich nur bei glatten Haaren und wenn man ein hübsches Gesicht hat. Aber dann, absolut toll <3
*Kathrin*
19.06.2007, 13:19
kylie minogue sieht mit ihren kurzen haaren m.M.n ja auch 10000000000 mal besser aus. aber es kommt halt eben auch immer auf die person an die den haarschnitt trägt bei anja finde ich ,persönlich, es nicht so dolle.
http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/ da gibts auch ganz tolle frisuren
miniqueen
19.06.2007, 20:30
Ich finds ein bißchen zu kurz. Also ich würds mir für kein Geld der Welt schneiden lassen, aber keine Ahnung, manchen stehen ja auch kurze Haare ganz gut. Hast Du denn ganz glatte Haare ?
ja hab ich und meiner meinung nach manchmal zu dünn und glatt ^^
So am donnerstag hab ich den termin.
ganz ab (lange haare bis über die schulterblätter) oder nur etwas??
dragonfly24
19.06.2007, 20:40
Ich würde an Deiner Stelle die Haare erstmal so zwischen Schultern und Ohrläppchen schneiden lassen und wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast und sie immernoch kürzer haben willst, kannst Du sie doch immernoch kürzer schneiden lassen.
Oder Du bist Dir ganz sicher (wegen Volumen und zu dünn) und schneidest sie gleich so. Poste doch mal ein Bild von Dir, dann kann man es besser beurteilen.
GunsOfBrixton
19.06.2007, 21:09
Frage:
Wenn man klein ist sollte man dann vermeiden sehr lange Haare zu haben??
Hab das mal gehört, aber ich hätte soooooo gerne ganz lange Haare.
meluinil
20.06.2007, 00:36
hm, naja, ist geschmackssache und kommt auf den typ an. gerade bei kleinen menschen find ich sieht das oft nicht so aus. ich würds jetz nicht beschwören aber ich denk dir stehen so kürzere bis mittellange haare besser
bei kleineren menschen könnte es durch sehr lange haare passieren, dass der mensch optisch dadurch erdrückt wird.
miniqueen
20.06.2007, 14:16
Ich würde an Deiner Stelle die Haare erstmal so zwischen Schultern und Ohrläppchen schneiden lassen und wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast und sie immernoch kürzer haben willst, kannst Du sie doch immernoch kürzer schneiden lassen.
Oder Du bist Dir ganz sicher (wegen Volumen und zu dünn) und schneidest sie gleich so. Poste doch mal ein Bild von Dir, dann kann man es besser beurteilen.
http://i104.photobucket.com/albums/m196/_miniqueen_/IMG_6395.jpg
Juicy-Fruit-GG
20.06.2007, 18:33
ich hab auch mal ne frage...also ich lass mir im moment die haare ganz lang wachsen, leider geht das ja nicht so schnell bei mir aber egal...ich habs sie abgestuft und die längsten kommen schon über die shcultern hinab...ich bin ziemlich dünn und so mittelgross (also 167cm ungefähr)...denkt ihr das mir lange haare stehen? oder wäre es besser ich hätte kürzere?
pogoweasel
20.06.2007, 20:22
Ganz ab = Glatze?
Lange Haare = gut, weil... is so. Richtig kurze Haare stehen meiner Meinung nach eher wenigen Frauen. Aber ist ja Geschmackssache. Mit der Frisur von der Topmodel-Tante würde ich die enterben. Lass die lieber etwas "länger".
http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/ da gibts auch ganz tolle frisuren
Ich kann mich nicht dafür entscheiden, welches die lächerlichste Frisur auf dieser Seite ist, aber ich glaube, sie lauert in der ersten Zeile.
deine haare sehen auf dem foto toll aus, ich würd sie lang lassen
dragonfly24
21.06.2007, 12:25
ich kann das bild nicht mehr sehen...
edit so geht auf einmal wieder. Also ich würd mich an Deiner Stelle ruhig an eine Kurzhaarfrisur wagen, allerdings nicht so kurz wie Du sie gezeigt hast. sondern eher kurz über der schulter. Wie gefällt dir denn ihre frisur:
http://img456.imageshack.us/img456/7613/frisuruv1.png
miniqueen
21.06.2007, 13:42
ich hab sie jetzt ungeführ Kinnlang und durchgestuft.
auch kurz, aber nicht so extrem wie ich zuerst wollte.
step by step ^^
lg und danke für die hilfe.
nächste Frage:
hat jemand von euch von got2be das "Glanzstück" (oder so ähnlich)
ist in ner knall-rosa flasche.
würd gern wissen, welche erfahrungen ihr damit gamacht habt.
lg
zirrussternchen
21.06.2007, 16:33
das mit dem schokoduft?
ich hatte das letztes jahr mal für ne ganze weile..
fand das toll.. nur irgendwann mochte ich den geruch nicht mehr.. ^^
miniqueen
21.06.2007, 16:36
weiß nicht ob das nach schoko riecht...
http://riesenmaschine.de/bilder/upload/got2b.jpg [das ganz links]
zirrussternchen
21.06.2007, 16:38
oh, ich dachte du meinst das shampoo. (wohl nicht gut genug gelesen)
den haarspray hab ich nie gehabt..
miniqueen
21.06.2007, 16:41
mmmh.
ich auch nicht..
und bevor ich das geld dafür verschwende wollt ich mal nachfragen ^^
curlie_angel
21.06.2007, 16:45
das einzige was ich von got2be hab is so'n glättungsspray... aber das war auch sau teuer... und es geht auch ohne...
Kate Austen
21.06.2007, 16:51
Ich hatte das Haarspray mal. Den Geruch mochte ich nicht so sehr, war schon sehr... aufdringlich und süß. Und der Glanzeffekt war jetzt auch nicht sooooo toll. Für den Preis würde ich's mir jedenfalls nicht nochmal kaufen ;) .
Ich benutze jetzt das Seidenglanz Haarspray von Nivea. Ist billiger und die Haare glänzen auch schön.
Richtig, richtig, RICHTIG tollen Glanz macht übrigens das High Gloss Spray von der Douglas Hair Collection - kostet allerdings auch ca. 10 € :-P
miniqueen
21.06.2007, 17:41
das da??
http://www.rossmann.de/produkte/haut-und-haar/nivea-hair-care-haarspray-seiden-glanz-extra-starker-langzeit-halt-054119.html
meluinil
22.06.2007, 00:01
@miniqueen: ich würd sie auf kinnlänge (oder einen tuck länger) schneiden und dann mit schaum oder spray ein bisschen volumen reinbringen
Kate Austen
23.06.2007, 12:19
das da??
http://www.rossmann.de/produkte/haut-und-haar/nivea-hair-care-haarspray-seiden-glanz-extra-starker-langzeit-halt-054119.html
So sieht die Dose jetzt aus:
http://i8.tinypic.com/63mcnid.jpg
der letzte Schrei in Hollywood:
http://img389.imageshack.us/img389/2177/37995146gt3.th.jpg (http://img389.imageshack.us/my.php?image=37995146gt3.jpg)
Sincerely Yours
23.06.2007, 19:43
mit der Frisur sieht Katie aus wie 40 und Hausfrau.
wobei sie zumindest letzteres wohl mittlerweile auch ist.
der letzte Schrei in Hollywood:
http://img389.imageshack.us/img389/2177/37995146gt3.th.jpg (http://img389.imageshack.us/my.php?image=37995146gt3.jpg)
oh man..ich find, es schaut nur bei victoria beckham gut aus..den anderen passt das GAR nicht..:rolleyes:
Ich finde bei VB schaut es sehr gut aus.
Und bei Rihanna find ichs nicht sooo schlimm.
Naomi ist am schlimmsten. eeew.
und bei katie geb ich since recht.
Hättet Ihr keine Namen genannt, hätte ich nicht mal gewusst, wer das ist.
Ich überlege wieder mal, ob ich pinke Haare haben will. Also eigentlich will ich schon, aber das heißt dann, dass ich erst mal meine jetztige Haarfarbe rauswachsen lassen muss.
ich überleg einfach mal weiter.
ich hab überlegt, mir auch einen bob (so etwa wie rihanna auf dem bild) schneiden zu lassen, aber ich denk mal, dass man darauf schnell keine lust mehr hat, weil man mit der frisur eben nicht viel anstellen kann. und wenn mans dann rauswachsen lässt hat man so eine doofe zwischenlänge. also lass ich meine haare lieber so wie sie sind. :]
@ Cady: kommt drauf an, wie der bob geschnitten ist.
bob auf einer länge, also standard, ist schon langweilig, wenn er aber mit stufen ist, kann man ihn glatt tragen oder fransig, also da gibt es schon möglichkeiten. hatte lange zeit auch einen, hat mir aber nicht gestanden, darum jetzt wieder lang und rot statt pink.
ich würde gerne lockige haare haben(ich hab ganz glatte mit sehr viel olumen die sehr dink sind) also ideen neheme ich an und noch was hat Alexis Glatte oder LOckigehaare???? denn solche Locken hätte ich total gerne(ich zwei finger von der schulter entfernd Lang, lass sie wachsen, was ist besser für locken???)
miniqueen
13.08.2007, 13:52
alexis hat glaub ich glatte haare. und in den ersten staffeln hat sie ihre haare auch nicht so oft gelockt.
Aber später ^^ Denk mal "sie" benutzt einen lockenstab oder (heiß)wickler.
*Kathrin*
13.08.2007, 19:04
waaah ich hab das allerbeste für meine langen schweren haare gefunden um locken zu machen <333333
*trommelwirbel*
heißwickler mit samtbeschichtung <33
die machen innerhalb von 10-15 minuten ganz schöne locken die auch bei meinen haaren sich nicht sofort wieder aushängen ,sondern bis zum nächsten tag noch richtig toll in form sind =)
noch dazu sind sie WESENTLICH haar-freundlicher als lockenstäbe.die samtbeschichtung ist der hammer <3 also ich würde diee wickler für nichts in der welt wieder hergeben.es geht bei mir wesentlich schneller als mit dem lockenstab und meine spitzen sehen nicht nach einmal benutzen schon total kaputt aus
die gibts auch eigentlich von total vielen firmen.sowohl von no-name marken als auch von babyliss , remington etc. ;)
und die gibts in jedem normalen drogeriemarkt??
KatieSmock
13.08.2007, 19:50
Ich überlege wieder mal, ob ich pinke Haare haben will.
Bei dieser Überlegung war ich auch schon :lach:
Ich hab mal eine Frage.
Meine Haare sind so halbwegs glatt (mehr oder weniger). Kann mir jemand einen guten Lockenstab empfehlen (oder was anderes, das mir Locken zaubert? XD)
Lockenwickler mit Samtüberzug
Also, was für Locken kommen dann? also so hamma will ich nicht, her so welche wie alexis
Lauren~Alexis
10.10.2007, 20:48
wenn du feine haare hast und locken willst würd ich mir lockenspray kaufen... das zieht die haare hoch wenn du das einfach nur föhnst aba glaub mir locken sind ein alptraum...:(
*Kathrin*
12.10.2007, 08:12
lol wenn man keine naturlocken hat kann man sich so viel lockenspray in die haare schmieren wie man will......da kommt nix ;)
sry war länger nicht mehr richtig hier online
also die wickler sind in verschiedenen größe...-> also ist von "hammer"locken bis hin zu leichten wellen alles drin.
natürlich kommts dann auch wieder auf die haar beschaffenheit an.
aber zur not, falls mal was schief laufen sollte kann man die locken auch super mit ner bürste ( z.B paddel-bürsten <33) oder einem kamm wieder rausziehen ;)
und normalerweise gibts die in fast jedem elektrogeschäft ( saturn,media markt ..usw)
Ich würde bei Locken einfach zu normalen Lockenwicklern raten, ok vllt. lieber welche mit Schaumbezug, damit die Haare auch wieder entwickelbar sind. :)
Aber sonst hab ich damit nur gute Erfahrungen gemacht, man hat nach dem ersten rausnehmen natürlich totale Korkenzieherlocken, aber dann kann man ja selber entscheiden, inwieweit man sie rausbürstet. Und man muss sie ja auch nicht die ganze Nacht drinne lassen.
Wichtig finde ich eher, dass man Lockenwickler auf keinen Fall mit frisch gewaschenen Haaren benutzen sollte. Die Locken halten leider nicht so lang und werden auch nicht so schön.
Zitat:
Zitat von Carö http://forum.gilmoregirls.de/images/buttons/viewpost.gif (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1886695#post1886695)
Ich überlege wieder mal, ob ich pinke Haare haben will.
ich würd mir voll gern die haare pink tönen...aber bei mir ist es leicht blöd weil ich hab ganz hellblonde haare... ich hab keine ahnung, wie des dann später aussieht...hab se mir schon mal dunkleblond gefärbt, und dann warn meine haare grün...aber wie scheiße des aussah... ich bin vorm spiegel gestande und hab mir so einen abgelacht... :lach:
aber weiß jmd von euch vllt, ob ich dann iwie was pinkes nehmen kann, für normale haare oder so...oder ob ich was beachten muss?
lg, kinki
ich hab dunkelblonde haare und seit ca 1 1/2 stunden so dunkel lila(fast schwarze) spitzen :)
hilfe!!!^^ ich wollt eigentlich meine haare lila tönen... jetzt hab ich da was beim dm gekauft, das bei intensivtönung bis zu 24 (oder 28) haarwäschen stand. des zeug is extra für hellblonde haare. des is von smartbeauty und auf der verpackung steht smart colour....semi-permanent und unten kreatives colorieren einfach gemacht...
eh...ja... also ist das jetzt wie färben oder is es wirklich ne tönung? da steht nämlich nich wann es rausgeht... und bei de gebrauchsanweisung kommt voll oft färben und so vor, aber auf de packung steht ja semipermanent... un semi is ja halb... also deswege bin ich jetzt irgendwie ratlos... will ned, dass des dann ned rausgeht... hat des jemand schon mal mit dem zeug gemacht oder weiß jemand was das jetzt ist? wär echt voll lieb....
lg, kinki
auch intensivtönungen gehen nie restlos raus (war bei mir bisher jedenfalls nie der fall).. von daher ist hellblond und lila glaub ich auch gewagt ^^ mit jeder farbe
aber das is ja dein ding.. ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass auch intensivtönungen nie ganz verschwinden..
und auch wenn du sie tönst, färbst du sie, oder!? ;) also theoretisch..
ich würd sagen es is ne intensivtönung..
*Kathrin*
03.11.2007, 19:09
musst du dabei irgendwas "zusammenmixen" ??
falls ja ist es eine coloration ,falls nein eine tönung.
bei intensivtönung ist es aber meistens so, dass das zeug sich nicht wieder völlig rauswäscht ;)
nee...also zammenmixen muss mans nich... da is nur en fläschchen mit ner flüßigkeit aber halt auf den anderen tönungen steht ja immer drauf wie langs hält und da steht halt nix... ich glaub dann lass ichs lieber... weil ich hab scho ziemlich lange haare und bis des dann rausgewachse is...omg^^...
aber wisst ihr dann vllt welche farbe man für hellblondes haar nehmen kann, dass es lila wird und ne normale tönung für vllt 20 haarwäschen oder so ist?
http://www.smartbeauty.eu/de/allovercolour.html so wie von den vier packungen die ganz linke hab ich mir die farbe eigentlich vorgestellt... was könnt man denn da nehmen, dass es so ungefähr wird?
möchte meine haare braun färben/tönen in dem braun wie rorys haare, hat jemand ne gute marke und idee????
Jenni
p.s. hab dunkel blonde haare
uii das wird schwer (ich hab glück meine natur farbe is etwa die von rory^^) aber ich möcht dir jetzt nix empfehlen was in die hose gehn könnt^^ vlt. gehst du einfach mal zu dm und fragst ob die dir da was empfehlen können?
möchte meine haare braun färben/tönen in dem braun wie rorys haare, hat jemand ne gute marke und idee????
Jenni
ich rate dir das professionell machen zu lassen. die haarfarben die man kaufen kann, sind zwar nicht unbedingt schlecht, aber ich hatte noch nie wirklich gute erfahrungen damit gemacht.
und wenn du wirklich selbst färben/tönen möchtest, würde ich dir zu loreal oder poly raten.. farben musst du immer auf den packungen nachlesen, aber das ergebnis wird selten so, wie man es sich vorstellt
ursprünglich hab ich auch braune haare ( fast so wie die von alexis nur etwas heller) hab sie mir aber dann schwarz gemacht, was ich abner irgendwann bereut habe udn dann zum friseur gelaufen bin, der sie mit samt blondierwäschen wieder auf braun gemacht hatte, die farbe nannte sich da rotbraun und kam der von alexis sehr nahe..
lass dich am besten beraten beim friseur das kostet ja nichts;)
FunnyBunny
14.05.2008, 11:04
Jenni
ich würde mir es an deiner stelle auch beim friseur machen lassen, denn wenn man es zu hause alleine macht bekommt man meistens nicht die farbe die man möchte, weilsie meistens etwas dunkler werden. und die farbverteilung bekommt man auch nicht so hin.
glaub mir ich habe erfahrungen da drin. denn ich hatte schon schwarz, rot, alle möglichen braun töne und was weiß ich nicht noch alles drin (und jetzt braun mit pinken strähnen) und das beste ergebnis war immer noch das vom profi.
ich glaube zuerst solltest du sie eh nur tönen weil das ist nicht so beständig wie richtige farbe.. und wenn es dir nicht gefällt sitzt du nicht ewig mit ner üblen haarfarbe da..
von daher glaube ich für einen ersten versuch reicht auch eine packung aus der drogerie..
ich habe meine haare noch nie beim frisör färben lassen und war mit den einfachen haarfarben aus der drogerie immer zufrieden..
ja sid braun getönt und toll, morgen wird aufgefrischt thx für hilfe
Jenni
Marry`s Wolke
13.09.2008, 08:20
Hallo
ich versuche seit einiger Zeit ich glaub es ist der Weet Look nachzumachen. Habe so etwa kinnlanges Haare.
Ich habe auch ein Foto wie ich das gern hätte weiß nur nicht wie ich es online stellen kann.
Danke schon mal im voraus.
Marry
P.S. Hoffe der Link klappt, so würd ich gern die Haare machen
http://www.drpicture.de/index.php?option=com_ice&Itemid=11&page=view&catid=12&imgid=73&PageNo=32772&key=54&hit=1#IceGallery
Du meinst den Wet Look (Nasses Aussehen).
Den bekommst du nur mit speziellen Gels hin. Die bekommst du in jedem Drogeriemarkt.
Meine Freundin benutzt einen von Fructis Garnier.
the-stef
13.09.2008, 13:06
Zitat von -Ace- http://www.gilmoregirls.de/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?p=2000605#post2000605)
Jenni
friseur kann heut doch keiner mehr verzahlen
und der macht es dir nie so, wie du es willst, ....
argh
also ich färbe meine haare auch immer, lass es mir ne freundin auftragen und wir nehmen beide die farben von schwarzkopf brilliance(intensiv colore creme), wäscht sich nicht so raus wie andere produkte ´, die wir probiert haben. in meinem profil sieht man a bisl wie es aussieht....
musst halt alle 3-4 monate nachfärben, bzw, je nach dem wie es auffällt. bei mir sieht man den ansatz nich sooo arrg, fällt nich auf.
und dann empfehle ich dir die pflege produkte von basler, vielleicht ein zwei euro mehr, aber es lohnt sich. kann man nur im katalog bestellen, einfach mich per pn fragen, dann geb ich euch die nummer oder bestell oder what ever.
meine haare sind trotz färben sehr schön und gesund und lang!!!
und am ende kommst du auf jeden fall günstiger weg als beim friseur!!!
ich hatte auch schon friseur farbe drauf, da ich da mal ne lehre angefangen hatte, wäscht sich genauso mit der zeit raus und ist sogar noch aggressiver zum haar....
trust me^^
DASEWIGEESI
13.09.2008, 13:46
GG ich muss mich da mal einmische als gelernte Frisörin hehe
Also es stimmt das es beim Frisör teuer ist aber der Tipp mit der Freundin ist gut, aber pass auf das sie es auch kann, denn sonst gibt es auch da ziemliche Überraschungen (ich hab es auch mal versucht mit ner Freundin). Ich rate dir dennnoch zum frisör zu gehen nimm ein Bild von Rory mit und sag das du es genauso haben willst (KLEINER TIPP falls es nicht so wird wie du es willst sag es gleich und reg dich bissi auf, denn als KUNDE sollst du bekommn was du willst UND DU HAST DAS RECHT es dann nicht zu bezahlen und das weiß der Chef auch hehe) nur die sagen nie was. Ist nur ein kleiner Tipp trau dich im schlimmsten Fall zahlst du es eh nicht und kaufst dir dann ne Haarefarbe und färbst die neu =)
Ich färb mir meine Haare immer selber, so 2 oder 3 Mal im Jahr, nur minimal heller als meine Naturfarbe und sie glänzen auch mehr, wenn sie gefärbt sind. Bis jetzt hab ich immer Komplimente von den Friseurinnen bekommen, weil ich die Farbe so gleichmäßig auftrage^^
summersoul
14.09.2008, 09:13
färbt ihr nur den Ansatz nach oder die ganzen Haare?
Ich habe das Problem, dass ich von meiner schwarzen Haarfarbe nicht wirklich wegkomme. Mir gefällt die Farbe zwar total, aber der Ansatz ist immer schnell sichtbar.
Einmal hatte ich eine Färbepanne, da habe ich die Haare gebleicht zu Hause...und sah aus, wie eine Karotte mit zwei Beinen ;) Ist jetzt etwas länger her und seitdem lasse ich die Finger vom Bleichen :pfeif:
Da ich sie nur so selten färbe, färbe ich immer alles. Aber wie gesagt, ich färbe nur minimal heller als meine Naturfarbe (mittelblond).
Lorelaye
14.09.2008, 12:54
also ich hab mir neulich die haare gefärbt in nem schwarz braun sieht ganz gut aus .. eigentlich :) .. ich glaub ich weiß garnicht mehr wie meine echte haarfarbe aussieht .. ^^. :) .. weil ich die gar nicht auswachsen lasse .. würde auch zu lange dauern da ich lange haare hab ..
Coffeelover
04.10.2008, 12:13
Ich färbe auch die ganzen Haare immer nach,aber aufem Ansatz lass ich es en wenig länger einwirken. Ich hab sie mir von blond auf braun/schwarz gefärbt,aber blond hat mir auch nich wirklich gestanden.
Ich hab mir geschworen meine Haare nie wieder zu färben, zwei oder drei mal hab ichs gemacht damit das braun dunkler wird (ich hatte so ein fades braun) aber jetzt hab ich ein natürliches braun mit leichtem rotschimmer, aber nur ganz leicht manchmal auch so golden :D
Ich bin ganz stolz drauf :D Weil ich selten Leute sehe die einen ähnlichen Braunton haben aber am stolzesten macht mich, dass es meine Naturfarbe ist :D
Uh und ich hab ein Negativ Beispiel in meiner Familie, meine Tante färbt seit 30 Jahren ihre Haare. Heute sieht sie aus wie eine von diesen Tussis die nicht alt werden können wollen etc. Nur weil ihre Haare so schrecklich blond und verfärbt sind, und die Haare sehen aus wie stroh da kann man noch so viel spülung reinhauen....also keine farbe^^ sonst sehe ich womöglich mal aus wie meine tante XD
summersoul
04.10.2008, 16:44
ich komme nach meiner Mom, die hatte mit 21 schon sehr viele graue Haare und bei mir ist es ähnlich. Letztes Jahr gab es bei mir die ersten grauen Haare und dieses Jahr sind es schon bedeutend mehr ... :eek:
Deswegen möchte ich sie zumindest tönen. Im Moment mache ich nix an meinen Haaren und würde beim nächsten Mal vom Friseur machen lassen, weil ich wenigstens annähernd in die Nähe meines Naturhaartons kommen möchte, dass der Ansatz nicht immer so arg stört.
Hmm ich glaub da hab ich das große Los gezogen :D
Papa ist 51, kaum graue Haare, alle noch schön schwarz und keinerlei Glatzenansatz
Mama 47, kaum graue Haare (und sowieso nix mit Glatze XD)
Das einzige wo ich sagen würde ich hätte gern mehr, ist fülle XD
Ich hab zwar viele Haare, aber sie isnd sehr dünn, und so komisch seidig XD
Andere Haarsträhnen fühlen sich fester und robuster an, meine fühlen sich so mickrig an XD
Aber na ja, ich find's nicht so schlimm, und es gibt Leute die sagen mir sie hätten gern meine Haar, das ist doch schön :)
summersoul
06.10.2008, 10:59
da hast du echt Glück mit dem Los ;) Meine Eltern sind beide grauhaarig, meine Mom hat sogar richtig weiße Haare. Mein Dad hat einen Ansatz zur Glatze. Frauen kann das aber auch blühen...so mit dem Alter kommt das bei manchen.
Ich denke, Frauen sind schwer zufrieden zu stellen: immer wollen sie das, was andere haben :D
Aber im großen und ganzen bin ich mit meinen Haaren ganz zufrieden.
ich habs wohl auch in den genen früh graue haare zu bekommen, meine mama hatte schon sehr früh welche und mein papa ist auch schon fast komplett grau
außerdem haben beide elternteile locken und klar, wie sollte es auch anders sein? ich hab natürlich auch locken.
ich will nicht sagen dass ich sie hasse, aber in manchen momenten wünsch ich mir einfach schön glatte haare wo man mal n richtig schönen schnitt reinmachen kann. sowas kann man bei meinen haaren eh vergessen.
aber wenigstens bin ich mit vielen und dicken haaren gesegnet, das heißt immer schön volumen volumen volumen :D
summersoul
06.10.2008, 21:38
aber wenigstens bin ich mit vielen und dicken haaren gesegnet, das heißt immer schön volumen volumen volumen :biggrin:
*neeeeeid* *g*
Mir sind glatte Haare eigentlich schon lieber, ...ist doch einfacher Locken in glatte Haare zu kriegen, als andersrum (von dem, was eine Freundin erzählt hat, die beim Friseur die Haare hat glätten lassen, hat die Haare zudem total strapaziert). Aber gegen das Volumen kommt man dann nicht an.
Wobei...grässlich finde ich die Frauen, die sich eine "Pudeldauerwelle" verpassen lassen...:unsure:
pünktchen
06.10.2008, 23:49
immer schön volumen volumen volumen :D
oooh, du glaubst ja gar nicht wie sehr ich dich beineide. meine haare sind extrem dünn und glatt. nur mit volumenshampoo und -schaum werden sie einigermassen voluminös, aber auch nur wenn ich sie nicht länger als schulterlang habe.
ich hab mal ne frage: man kann sich ja bei gewissen friseuren die haare chemisch locken (heisst das locken? :D) lassen, also so wie man die locken mit dem lockenstab bekommt (keine dauerwelle! würg). hat das schonmal jemand machen lassen oder kennt jemand der das mal gemacht hat?
naja geht, zu viel volumen ist auch nich so toll, manchmal kann ich meine haare kaum bändigen..
ich hätte auch lieber glatte haare, weil man mit meinen haaren einfach nich machen an schönen frisuren :unsure: naja was solls, wenigstens mag ich meine haarfarbe, ein schönes dunkelbraun, nich son "straßenköterblond", wie voll viele haben und die sich dann irgendwie versuchen blond oder dunkelbraun zu machen...
pünktchen
07.10.2008, 12:35
hmm, ja, mit der farbe meiner haare bin ich auch zufrieden, sie sind so zwischen mittel- und hellblond (natürlich blond :)).
oh das "straßenköterblond" kenn ich, haben ja ziemlich viele. ich bin aber froh, das meine nicht so sind.
man kann sich auch mit straßenköter-haarfarben anfreunden :) ich habs mittlerweile getan und meine farbe komplett rauswachsen lassen. sonst hab ich immer dunkelbraun gefärbt..
ansonsten hab ich auch glatte haare die bei regen ein wenig lockig werden was aber eher nervig ist...
ansonsten hab ich auch glatte haare die bei regen ein wenig lockig werden was aber eher nervig ist...
Kenn ich :( meine werden da eher "struppig" XD
meine haare sind sowieso witzig, wenn ich sie luftrocknen lasse bekommen sie schöne groß"flächige" locken, eher wellen XD
Föhn ich sie werden sie extrem glatt :D
Aber ich hätte gerne mehr volumen, weil sie wenn sie geföhnt sind und so glatt, schnell strähnig werden, nicht fettig, aber sie sind halt komisch XD
Ach ja ich nenn das dann immer Schnittlauchhaare :D
summersoul
07.10.2008, 18:53
hab auch so ein Mischlingskötergraubraun und wenn die grauen Haare nicht wären, würde ich die Haarfarbe auch wieder komplett rauswachsen lassen. *seufz* man wird halt nicht jünger ;)
Schnittlauchhaare...nach dem Fönen hab ich sie auch so. Lasse lieber lufttrocknen und Schaumfestiger tu ich auch ganz selten rein. Hab sowas wie Kinderflaum immer und der nervt schon, den versuch ich immer mit Haarwachs zu bändigen, aber davon nehme ich auch wenig. Locken halten ohne Schaumfestiger gar nicht bei mir.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.