Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luke Danes
Heißt Luke in Echt im Film Luke oder Lukas?
(interessirt mich nur mal so)
***Nati***
07.05.2004, 08:58
Keine Ahnung denke mal Luke...
Der Name Lukas ist glaube ich noch nie gefallen in der Serie....
Lg
chikko85
07.05.2004, 19:02
Ich denke mal nicht,dass er Lukas heisst,weil die Sendung nicht aus Deutschland kommt und Lukas ist ein Deutscher bzw. Jüdischer Name.
isa
CrazyHuhn
08.05.2004, 20:39
Ich find Luke auch echt süß!
Die Schlagabtäusche zwischen ihm und Lorelai sind herrlich!
http://www.gilmoregirls.org/images/scott/11.jpg
Deshalb passt er auch besser als Max zu ihr .. Luke versteht den Humor der Gilmore Girls und .. wie schon gesagt wurde .. super mit Loreileis Schlagfertigkeit mithalten. Ausserdem .. gibt er Lorelei und Rory Kaffe .. da spricht schon für sich.
Luke ist einfach cool in seiner art.er mag keine grossen stadt feste und auch keine kleinen ,er hat fast immer das gleiche an und lebt in seinem diner.wenn er nicht diese schon oft erwähnten schlagabtäusche mit lorelai hätte wär er vielleicht sogar unsümpatisch.er ist eher so der typ moderner höhlenmensch mit charm.
finde er gehört zu denbesten charakteren dieser serie B)
luke forever ;)
bis bald :hi:
ILoveGilmoreGirls
11.05.2004, 20:59
ich finde luke cool-er hat auch imma die voll guten sprüche drauf-aba was ich echt supa fand,als er jess in den see geworfen hat(war heute auf vox) :D das war echt der hammer!!!!!!!! :P
er heißt Lukas! in der folge wo Mia da war hat sie ihn Lukas genannt und er sagte, sie sei die einzige die ihn ungestraft so nennen darf.
<span style='font-family:Times'><span style='font-family:Courier'>[FONT=Geneva]<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>ich finde es ein bisschen unfair das rory und lorelei imer männer haben und oft verschiedene und der arme luke bissher nur eine gehabt hat, der arme sollte mehr frauen kennenlernen und sich vergnügen das tut seine "heimliche Liebe" ja auch. hoffentlich lernt er noch paar frauen kennen weil ich echt lustig finde, das er alles schlecht macht und vor allem dass er sich so langsam mit jess anfängt zu verstehen da die beiden ja in der einen folge beide über die suppe sich aufrägen einfach nur lustig. </span></span></span></span></span>
***Nati***
21.05.2004, 21:55
Ich finde es ok von Luke dass er nicht so viele Frauen hat, denn er ist ja verliebt in Lorelai also .....
Obwohl es recht witzig wäre Lorelai mal wieder so richtig eifersüchtig zu sehen :)
:lol:
das würde ja auch gar nicht zu luke passen, wenn er dauernd ne andere hätte, der ist doch gar nicht der typ dafür
und er ist viel zu sehr in lorelai verliebt, seine reatktion war ja zu geil, als er erfahren hat, dass sie max doch nicht heiratet
oder als er ihr die reparaturen an ihrem haus "zahlen" wollte war er ja auch voll süß
;)
***Nati***
21.05.2004, 22:36
Das war wirklich süß :)
Ich freue mich schon so wenn sie sich mal ihre Liebe gestehen *gggg*
@ Nati
ich finde das wird auch langsam mal Zeit. Das kann man ja nicht mit ansehen!! :ja:
mmmhhh er muss ja jetzt kein playboy werden macht aber auch keinn sinn für ihn lorelei immer schöne augen zu machen wenn sie ihn nur mag liebt oder irgend was andere empfindet, er sollte sich eine gut frau suchen damit er nicht alleine ist
capuccino
25.05.2004, 00:14
<span style='color:purple'>J aaber es gibt halt solche und solche, und luke ist eben ein solcher, der in aller ruhe lorelei "anhimmelt" und da passts nicht das er nebenher tausende hat, meine meinung.</span>
naja totz alle demm glaube ich nicht wirklich das sie irgendwann zusammen kommen weil die serie sonst nich mehr so spannend ist villeicht irgendwan in der aller aller letzten staffel wer weis?
Ich guck mal wieder GG und wollt mal fragen wie ihr Luke so findet???
Ich finde er fetzt wie Sau...achja und Jess finde ich echt sch******weiss net warum aber isso....
CrazyHuhn
26.05.2004, 17:43
luke ist cool, aber jess auch!
Kristina
26.05.2004, 17:50
Ich liebe Luke! :)
Nein im Ernst: ich find ihn echt cool. Vorallem seine Sprüche und seine Hilfsbereitschaft find ich gut. Aber auch sein Aussehen ist meiner Ansicht nach nicht zu verachten.
VictoriaGilmore
26.05.2004, 17:56
Ich mag ihn ebenfalls.
Er sieht hammer aus (ein Bild von einem Mann *schmacht*) und seine Sprüche sind immer absolut cool.
Vor allem wenn er ausrastet (so wie heute) kann ich mich totlachen!!! :lol:
*~Victoria~*
stimmt trotz flanellhemd und basecap... *grrr*
ich mag einfach seine ganze art...dieses muflige..so bin ich nämlich auch *g*
***Nati***
26.05.2004, 18:06
Luke ist doch der geilste :)
Er und Lorelia haben denselben Humor, es ist so cool den beidem zuzuhören voll witzig :)
Jess find ich toll *gggg*
Also an Luke kann ich irgendwie auch nich vorbei *ggg* :sabber: :sabber:
Der ist wirklich tooooooooooootal schnucklig! :D
In der heutigen Folge war er einfach wieder richtig supa drauf...das is sooo niedlich wie er immer ausrasten kann ;)
Irgendwie hab ich heute die ganze Zeit gedacht, dass sie Scott Paterson für die Rolle des Luke total gut ausgewählt haben. Wie er die kleinen *g* Anfälle von Luke immer rüberbringt, einfach klasse!!! So geil und vor allem überzeugend, witzig, echt, intensiv muß man das erstmal spielen! Das kommt einfach Total super rüber! :top: :top:
:knuddeln: <- Das bin übrigens LUKE UND ICH falls Ihr euch das schon gefragt habt! JAHA!!! :sabber: :wub:
:D
ich kann mich euren lobeshymnen auf luke nur anschließen!
er ist einfach einer der besten in der serie und macht sie so richtig sehenswert!!
die heutige folge fand ich auch sehr geil, wie er da immer mal wieder die fassung verloren hat... herrlich :D
gut sieht er dabei auch noch aus... und für alle, die noch ein bisschen weiterschwärmen wollen empfehle ich eventuell die dean-and-luke-supporters-gang (siehe off topic/luke's) *werbungmach* ;)
Ich finde Luke auch einfach nur spitze! Ohne ihn wäre GG nur halb so lustig. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich Rory und/oder Lorelei ins Luke´s gehen sehe. Dieser Mann ist so herrlich sarkastisch und als Vater anfangs völlig unbegabt, wie man an Jess gesehen hat.
Aber gerade das macht ihn so sympathisch. :)
Luke ist wirklich echt gut, mag den echt gerne. Seine Sprüche und überhaupt.
ich glaub es gibt keinen menschen der luke net geil findet XD
oder gibt es wen der luke net mag??? :wacko:
der typ ist einfachnur perfekt für den kleinen dorfgrummel geschaffen..einfach anti-alles und ihm gehts gut XD außerdem weiß ich immer genau was er meint ~lol~
also wäre luke net würde echt was fehlen bei gg B)
ILoveGilmoreGirls
28.05.2004, 15:35
Luke is einfach der coolste in der Serie!!!! B)
DocSnyder
28.05.2004, 21:59
Luke ist der beste, der allerbeste.
Schließe mich euch an: Luke ist Coolste in der Serie. B)
weiß denn hier jemand, ob die zwei irgendwann endlich mal zusammen kommen?? das würde die serie meiner meinung nach perfekt machen!!!
und zu leko: ich bin ganz der meinung von fast allen hier: es passt überhaupt nich luke ne beziehung anzufangen wo er doch lorelai liebt!
aber ich bin auch ***nati***'s meinung, dass es sehr genial wäre, lorelai mal eifersüchtig in bezug auf luke zu erleben!
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Corinna @ Son, 30. Mai. 2004 15:53 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
aber ich bin auch ***nati***'s meinung, dass es sehr genial wäre, lorelai mal eifersüchtig in bezug auf luke zu erleben! [/quote:5128af36f4]
hmmm....mit rachel war lore eifersüchtig..also als sie da den pulli ersteigert hat ud erfahren hat der rachel den ma hatte (sie hat doch sookie ausgefragt wegen rachel)
dann bei diesem elternteil da wo lore das Inn zur verfügung gestellt hat um diese modenschau zu machen (so köstlich XD) da war doch luke sich irgendwie am unterhalten mit so ner blonden mutterfrau und gott war lore da eifersüchtig..so süüüüß XD und dann stellt sich herraus dasluke der frau nur den weg irgendwohin erklärt hat ~gg~ und lores ablenkung dann nur "ha wenn du so und so fähsrt isset aber viel kürzer" und dann schwirrt se schnell ausm laden...sooooooooo süüüß >0<
ILoveGilmoreGirls
01.06.2004, 18:40
Ja eh-Lore war eh schon damals auf Ráchel eifersüchtig als rachel plötzlich in Stars Hollow aufgetaucht ist!Das fand ich voll lieb!!!!Ich kanns kaum erwarten bis Lorelai und Luke zusammenkommen!!!!!!!!!! :wub:
littleprince
10.06.2004, 00:11
Sie kommen zusammen! Es sieht jedenfalls so aus.
Die Sache ist die: Luke kommt auf die glorreiche Idee, ein Selbsthilfebuch zu kaufen, dass ihm zeigen sollte, warum es bei ihm auf der Beziehungsfront gar nicht klappt. Es ist ein Hammer, Luke und dieses Buch. Er kauft es im Laden, verbietet allerdings dem Verkäufer, an der Kasse das Buch mit den Kassetten zu scannen. Nachdem er 100 Dollar statt 15 an den Tisch knallt, geht er in sein Appartment und hört sich sehr mißtraurisch und mißmutig die Kassette an. Doch eine Stelle haut ihn wirklich um:
MAN ON CASSETTE: Story time. I had a friend -- let's call him Phillip -- who couldn't make up his mind amongst three different women that he liked. I developed a test for him...and for you.
LUKE: [sarcastically] Oh, goody.
MAN ON CASSETTE: Whose phone calls or visits are never unwanted or too long? Do you see her face? Who would you most like to have in your life to ward off moments of loneliness? Do you see her face? When you travel, who would make your travels more enjoyable? Do you see her face? When you're in pain, who would you most like to comfort you? Do you see her face? When something wonderful happens in your life -- a promotion at work, a successful refinancing -- who do you want to share the news with? Do you see her face? Whose face appears to you, my friend? Whose face?
LUKE: Whoa.
Es ist wohl klar, wessen Gesicht unser Held sah. Kurz darauf lädt er Lorelai zur Hochzeit seiner Schwester als seine Begleitung ein. Diese schnallt noch nichts. Doch spätestens nach der Einladung zu einer Movienacht dämmert es auch bei Lorelai.
In 4.22 werden wir unsere coole Lorelai als einen vollendeten Tölpel sehen, was ihre wahren Gefühle für Luke beweist. Sie küssen sich, was wohl unglaublich romantisch ausgesehen haben soll.
Den Rest werden die Amerikaner ab dem September erfahren. Ich kramme übrigens verzweifelt in meinem Gedächtnis nach den Verwandten in Amerika, damit sie für mich die Serien aufnehmen.
Wir werden sie frühestens im nächsten Sommer erleben. Trotzdem können wir uns glücklich schätzen. Die Amerikaner durften 4 Jahre auf diesen Kuss warten. Schaurig! Wir schauen 5 Folgen pro Woche.
little prince: ich hab denk kuss! melde dich mal mit PM bei meir vllt kann ich dia helfn ^^
Spikyhaeschen
14.06.2004, 00:19
<span style='color:purple'>J aaber es gibt halt solche und solche, und luke ist eben ein solcher, der in aller ruhe lorelei "anhimmelt" und da passts nicht das er nebenher tausende hat, meine meinung.</span>
find ich auch, er ist halt ein stiller verehrer, der sich nix nebenbei gönnt...
das mit rachel war ja nur weils ie schon früher zusammen waren...
also ich finde luke klasse.ist einer von der ruhigen sorte aber wenn er erst mal in fahrt kommt...
er sollte seine mützen bzw caps immer tragen.irgendwie sieht er irgendwie ... naja... komisch aus!
Luke ist doch irgendwie der Beste ;)
ich bin auch ein totaler Fan von Luke! Am meisten liebe ich die Luke-Jess-Szenen! Das heute war echt wieder total lustig wie Luke nach seiner Standpauke grinsend gegangen ist! er sah so aus als ob er sich einfach voll gefreut hat dass er mal das letzte Wort hatte! (was ja nicht oft vor kommt!) :lach:
dann mal noch ne Frage: ich schau erst seit kurzem die Folgen regelmäßig warum hatte Luke denn Jess in den See geworfen? was is denn da pssiert?
@jenzi Jess meinte zu Luke er solle ihn in Ruhe lassen, nicht mehr mit ihm reden etc. Noch dazu hat er Pierpont, den Zwerg von Babette gestohlen und Geld aus irgend so nem Spendenglas für die Brücke genommen. Sagen wir einfach mal so: Jess war einfach nur er selbst. Aber dafür lieben wir ihn ja.
Ich find Luke einfach nur klasse! Am liebsten hab ich auch die Luke-Jess-Szenen. Meine absolute Lieblingsszene von den beiden kommt aber leider erst in der 4. Staffel und ziemlich zum Schluss...
***Nati***
25.06.2004, 10:24
Luke ist doch einer der besten der GG's :)
Freue mich immer so wenn Lorelai zu ihm geht, und das ist ja schließlich jeden Tag *gg*
oder wenn einer von beiden eifersüchtig sind dan tun sie so als würden sich für den anderen freuen aber in wirklichkeit mögen die es gar nicht!
er heißt Luke Danes :lol:
War Luke jetzt eigentlich mit Rachel verheiratet oder nicht?
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die beiden verheiratet waren.
nein so weit ich weiß nicht nur das sie sich sehr nahestanden und dann plötzlich rachel abgehauen ist.......
Ich muss mich euch anschliesen, Luke ist der beste Typ in der Serie.
Jess und Dean sehn zwar auch gut aus, sind mir aber irgentwie zu jung.
Er sieht so verdammt gut aus :sabber: . Ich freu mich jetzt auch schon wahnsinnig auf das Ende der 4 Staffel. Der Kuss zwischen den beiden. :D
Ich frage mich wie dann die fünfte Staffel weitergeht, heiraten sie (?) , bekommen sie zwillinge ??????? ( Der Traum von Lorelai, wird er war?)
Ich denke sie merkte schon in der Folge als sie bei ihm schlief (ich glaub das war 3St. / 20Fol), als sie ihm von dem traum erzählte. Als sie sagen wollte das er sie küsste, hörte sie auf zu reden und überlegte . (Éiner meiner absoluten Lieblingsszenen.)
JeSsiEs_GiRl_2004
29.07.2004, 20:42
also um nochmal auf die frage zurückzukommen ich glaube er heisst lukas aber er will luke genannt werden da ihm lukas nicht gefällt.. z.B: da wo Mia mal nach starshollow kommt sagt er doch dass nur sie ihn so nennen darf oder..??
aber da gab es doch so ne folge wo lorelai vor so schülern sprachen musste und sie hat doch luke mitgenommen und da in der schule war doch so ein bild von luke und da sagte sie doch auch so ein name weiß jemand was ich meine ?
Ja, er heißt Lucas. Mia nennt ihn doch so und er sagt dann: Du bist die einzige, die mich so nennen darf.
Ne andere Frage: Weiß jemand wie alt Luke in der Serie sein soll?
Kaiko-Jikan
07.08.2004, 15:11
ich weiß es nicht aber schätzen würde ich mal so um die 37...
Ich war Luke_Fan seit den ersten Folgen^^
Ich schließe mich eurer Meinung an, daß Luke super ist. Ich finde, Lorelai versteht sich mit Luke total gut. Er kann wirklich am besten mit ihr mithalten, wenn sie jede Menge verückte Sachen erzählt.
Die Szenen mit Jess sind mit die witzigsten in der Serie- z.B. in der Folge, wo Jess ein blaues Auge hat und er Luke dann sagt, dass ihn ein Schwan angegriffen hat. Ich finde das so lustig, wie die beiden dann im Boot sitzen und der Schwan ganz harmlos an ihnen vorbeischwimmt. Was hatte Luke noch dabei, um sich gegen den Schwan zu wehren? Jedenfalls finde ich das total durchgeknallt. (:D)
Ich finde es auch immer witzig, wenn Luke sich aufregt. Am meisten gelacht habe ich über die Szene, wo er total in Panik ist, nachdem er erfahren hat, dass Rory und Jess zusammen sind und er Jess dann jede Menge Schwachsinn erzählt, z. B. daß Jess von nun an mit Rory nie mehr alleine sein darf. :nono:
Aber ich finde es auch irgendwie cool, daß er Jess in kurzer Zeit dazu gebracht hat, schon früh morgens bei ihm im Laden zu arbeiten.
Eine Szene, die ich auch total witzig finde, ist die mit Lorelais Türschloß. Nachdem Rachel bei ihm eingezogen war, hat Luke doch immer bei Lorelai das Geländer repariert. Dann trifft Lorelei ihn überraschend in ihrem Haus an und fragt:
- Wie kommst du überhaupt hier rein?
- Das Schloß war kaputt.
- Aber das ist ein gutes, sicheres Schloß (oder so ähnlich).
- Jeder Einbrecher träumt von so einem Schloß.
- Wieso das denn?
- Weil es ganz leicht zu knacken ist. Das hab ich bewiesen.
- Und wie hast du das bewiesen?
- Ich hab das Schloß einfach geknackt.
Ist das nicht einfach typisch für Luke? Er sagt nie was wirklich los ist.
Aber am Ende der 4. Staffel kommt es bei den beiden dann ja endlich zu einem Happy End. :)
shiny*diamond
10.09.2004, 19:01
ich liebe ja lukes charakter in gg! AAAAAHH!! lorelai heult ihm immer vor, dass sie keinen typen hat und so (zu, beispiel auch das mit dem "ganzen paket" mit christopher un so) und er hört geduldig zu und schiebt ihr dann einen bagel oder donut zu, was auch immer es war! hach gott, ich will mal so einen mann! :motz: :D obwohl.. er könnte ein bisscchen direkter sein.. ;) aber so ist auch nciht schlecht!! :wub: :)
Ein Luke Lovers club wurde eröffnet! Findet ihr auch bei Lukes :D :D
Luke, ist mir auch waaaaaahnsinnig symphatisch! Ich mag seine Art,seine Sprüche. Total witzig! :lach:
und er hat immerhin Jess, mitgenommen :P
Shiva
silvercat
11.09.2004, 15:27
Ich finde Luke (oder Lukas ;) ) auch echt super. Ich mag die Folge, wo suki und jackson ihr erstes Date haben und wo er sich beinahe traut, den ersten schritt zu machen.
AnjaGGfan
02.10.2004, 20:09
Ich finde Luke (oder Lukas ;) ) auch echt super. Ich mag die Folge, wo suki und jackson ihr erstes Date haben und wo er sich beinahe traut, den ersten schritt zu machen.
oh ja ich liebe diesen Augenblick, da bekomme ich immer eine Gensehaut. Oder auch wo Lorelai sich wieder mit ihm verträgt, wegen des Unfalls hatten sie sich ja gestritten, da guckt er so suß als er ihr den Dounut hinschiebt :sabber: .
°~*Rory*~°
02.10.2004, 20:17
Er heist Luke!
Lukas ist kein Englischer/ Amerikanischer Name! Oder?
*~Rory*~
02.10.2004, 20:25
Er heist Luke!
Lukas ist kein Englischer/ Amerikanischer Name! Oder?
Doch Lucas!So heißt er ja auch.Aber er mag es nicht wenn man ihn so nennt.
Ich finde Luke auch total klasse. Seine Sprüche sind super...Ich freue mich auch schon total auf die 4. staffel...
Am besten find ich die Szene in der Jess ein :cool: Metallica T-Shirt trägt
und dann von Luke ausgeschmipft wird das er sich was anderes anziehen
sollte. Und dann kommt Jess später im Luke Style (cappie+flanellhemd)
an!!!!
ha, ha, ha :lach:
die szene ist so geil!!!!
LoveMetal
02.10.2004, 22:27
ach ja!! das war echt witzig!!!! :lach:
silvercat
03.10.2004, 10:22
Hat da wer ein Bild von?
*Folge2malverpassthab*
AnjaGGfan
03.10.2004, 17:44
Oh ja die Scene mit den Klamotten ist spitze, haut er ihm da nich auch eine an den Hnterkopf?
ist euch mal aufgefallen, das lore und rory in season 3 nichts mehr bezahlen? in den ersten beiden staffel hat er meist noch den betrag gesagt, oder man hat den zettel gesehen, das ist nun überhaupt nicht mehr so!
silvercat
03.10.2004, 18:42
Vielleicht haben sie inzwischen eine Monatsrechnung :lach: :lach:
MissLilli
03.10.2004, 19:16
entweder daß oder sie zahlen garnicht mehr *hihi* Weil in einer Folge, in der L&L so geschäftliche Sachen besprechen und Luke dann sagt, Lore kann das Essen von der Steuer absetzen, weils ein Gschäftsessen war sagt sie drauf: Ich zahl doch eh nie was (oder so) :lach: fand ich lustig
@ silvercat: in welcher Folge war das mit dem Metallica Shirt?
Vielleicht haben sie inzwischen eine Monatsrechnung :lach: :lach:
wahrscheinlich... das gibt aber dann nen halben tag arbeit für luke...
([spoiler:cf843bf2a1]jetzt wissen wir auch, warum lorelai mit ihm zusammenkommt, ihr würden die rechnungen einfach zu teuer![/spoiler:cf843bf2a1]
silvercat
03.10.2004, 20:10
@ Miss Lilly k.P. tut mir leid
MissLilli
03.10.2004, 23:02
kP? kein Plan? :help:
das glaub ich auch Jannue :lach:
silvercat
04.10.2004, 15:12
@ miss Lilly genau, kein Plan. Ich weiß nicht welche Folge das war, sorry
LoveMetal
06.10.2004, 18:49
Oh ja die Scene mit den Klamotten ist spitze, haut er ihm da nich auch eine an den Hnterkopf?
ne ich glaub nicht! ich glaube du meinst die szene wo nicole in den Diner kommt und jess abzischen will! da nimmt luke an die arme und nimmt ihn raus! sie fangen an zu streiten und luke knallt ihn eins auf den kopf! :lach: die szene liebe ich auch sooooo gerne!!!!! :D :lol: :ja:
AnjaGGfan
06.10.2004, 19:23
ne ich glaub nicht! ich glaube du meinst die szene wo nicole in den Diner kommt und jess abzischen will! da nimmt luke an die arme und nimmt ihn raus! sie fangen an zu streiten und luke knallt ihn eins auf den kopf! :lach: die szene liebe ich auch sooooo gerne!!!!! :D :lol: :ja:
Ja genau die Scene meinte ich. :cool: einfach zum lachen :lach: :lach:
MissLilli
09.10.2004, 19:53
findet ihr nicht auch, dass Luke irgendwie Ähnlichkeit mit Humphrey Bogart's Rick aus Casablanca hat?
Sincerely Yours
09.10.2004, 20:26
ich liebe luke :D
luke is doch der einzige, der lore so richtig kontern kann!
genial find ich auch immer die jess/luke-szenen.. als jess ihm die sache mit dem schwan erzählt hab ich mich kaputtge :lach: t
p.s.: findet ihrs nicht auch süß, wie unbeholfen er rory immer umarmt :hahaha:
silvercat
09.10.2004, 21:30
immer????
habnur eine Folge gesehen wo er das gemacht hat.
MissLilli
09.10.2004, 21:43
er hat's auch nur in einer gemacht ;)
Sincerely Yours
09.10.2004, 21:45
also ich bild mir ein 2x...
aber jedenfalls find ichs süß :D
MissLilli
09.10.2004, 21:46
ja den "awkward hug" macht er nur einmal, sie umarmen tut er zweimal *g*
p.s.: findet ihrs nicht auch süß, wie unbeholfen er rory immer umarmt :hahaha:
Das is wirklich süß .. vor allem in der Folge als sie bei ihm im Diner sitzen und Rory ihm was wegen der Uni erzählt (dass sie angenommen wurde oder sowas) .. musst da einfach nur grinsen .. das war einfach nur niedlich .. dieser große Bär, der die Arme krampfhaft um Rory legt :D
Sincerely Yours
09.10.2004, 23:46
liz,
für mich hats jedenfalls beide male irgendwie unbeholfen ausgesehn :D
kathi,
bär triffts ziemlich gut :hahaha:
CoffeeGirl
10.10.2004, 14:33
was hat Lor da wohl gedacht *grübel* :lach:
Sincerely Yours
10.10.2004, 15:18
hmm vielleicht sowas wie: "mit dem muss ich aber noch fleißig üben!" :lach:
CoffeeGirl
10.10.2004, 15:49
jo, des kann gut sein... aber er hat Lore in der 1. staffel in den arm genommen als ihr dad doch im krankenhaus war und er kein taschentuch hatte :wub: ...... da war au n bissl unbeholfen
und in der 4. staffel hat ers ja gut draufgehabt als lor so verzweifelt war und er sie getröstet hat
Ich glaub Luke ist nur ne Abkürzung,denn ich glaub mich zu erinnern dass Taylor mal Lukas zu ihm gesagt hat und der nimmt es ja immer ganz genau!
anne2004
18.10.2004, 15:41
ja, das stimmt, denn als die Nicole gekommen ist, wegen dieser komischen unterlagen für die eisdiele von taylor, hatte sie gesagt, das sie mit Lukas Danes sprechen möchte.
ich find luke klingt aber besser als lukas, oder? vor allem weil man sich schon voll dran gewöhnt hat, dass er eben luke heißt
jaja, luke hat nicht grad viel übung im umarmen! :lach: ich fand das mit rory auch so funny! :lol:
MissLilli
18.10.2004, 16:34
ich find den Namen Lucas aber total süß, werd mein Kind mal so nennen (wenn's ein Bub is!! :D)
er passt aber nicht zu Luke, weil er eben so süß klingt und nicht so männlich wie Luke is :lach: :lach:
Butch is auch ein cooler Namen *lach*
***Nati***
18.10.2004, 21:30
Ne Digger ist der beste :lach:
auf jeden fall ist der witzig! :hahaha:
auch, wenn ich den kerl absolut nicht mag. wie man wohl drauf kommt, jemanden digger zu nennen?
LoonyFan
19.10.2004, 11:43
wenn man luke und lorelai so sieht koennte man denken dass diie schon 30Jahre verheiratet sind aba andererseits sind sie auch total romantisch!!!!!! :knuddel:
Ich find Luke bzw Lukas klasse. Die Wortwechsel mit Lorelai sind einzigartig und wenn rory noch mitmischt ist es nicht mehr zu toppen.
Außerdem finde ich die Originalstimme von Luke voll cool.
brittchen
01.11.2004, 20:53
Wie Kirk schon sagte:
"Ich liebe Luke Danes!!!!"
selbiges gilt auch für mich!!!!!!!!! :sabber:
Luke sollte zuerst ne Frau sein .... :lach:
LoveMetal
31.12.2004, 23:47
Luke sollte zuerst ne Frau sein .... :lach:
ja ne hübsche frau! :lach:
luke ist der beste!!! :sabber:
ich liebe luke!
ich kanns jetzt mit einem guten grund sagen: ich bin weiblich! :lach:
Ja Luke ist echt voll cool! Seine Art und sein Aussehen sind einfach toll!!
Sky Angel
01.01.2005, 00:29
LUKE IST RICHTIG GEIL!!!!
ICH LIEBE SEINE SARKASTISCHE ART!!! :D
Charisma
01.01.2005, 04:26
Ich liebe alles an ihm :D
MissLilli
01.01.2005, 10:59
Ich find sein Herumgrummeln immer so süüß :lach: alter Brummbärli :D
Und ich liebe das, dass er Lorelai ständig aus der Patsche hilft bzw für sie da is :wub: *hach* *jj herz schlägt höher* :D
ja, auf ihn kann sich lorelai wirklich verlassen
ich liebe luke auch dafür, dass er jess immer wieder hilft...und ihn eig so gern hat aber immer so tut als ob er ihm egal wär...
selbs wenn jess noch so ne scheiße baut......beschützerbär luke kommt zu seiner rettung und rettet ihm sein verdammten arsch....
luke is sooo sweet als beschützerbär..... :sabber: :wub:
Luke ist einfach so verdammt sexy, wie konnte Lorelai so lange warten? *Grrr..* :wub: :wub: Sein Humor ist so geil... :P
MissLilli
01.01.2005, 14:07
versteh ich auch net... :sabber: :ohmy: ich hätt mit den schon längst gekrallt *pfeif*
also, wenn mans genau nimmt hätte lore sich luke schon in der ersten folge der ersten stafel krallen können...aber nein dat gute mädchen braúcht 5 lange qualvolle stafeln bis wir endlich sehen dürfen was wir wollen! :wub:
ich finde luke auch total genial.... :sabber:
und die kleinen streitigkeiten mit lorelai total lustig :cool:
4 staffeln
wenn man es genau nimmt (das tu ich gerne :unsure: ) braucht es 5 stafeln bis beide offiziel zusammen sind. weiß nich welche folgen du gesehen hast, aber in 4.22 sin die noch nich zusammen.
erst ab 5.01 geht es endlich los :wub:
MadsenGirl
01.01.2005, 20:16
Ja, aber in der letzten Folge der 4. staffel kann man sich schon denken, dass sie zusammen kommen, da sie sich da schon küssen!
Charisma
01.01.2005, 22:50
Man kann es sich denken, aber sie sind es nicht (noch...) :D
es grübelt ja lore sogar noch am anfang der 5. staffel darüber ob sie nun mit luke zusammen ist oder nicht *g*
Charisma
01.01.2005, 22:52
Genau!!!! :D
4 staffeln
wenn man es genau nimmt (das tu ich gerne :unsure: ) braucht es 5 stafeln bis beide offiziel zusammen sind. weiß nich welche folgen du gesehen hast, aber in 4.22 sin die noch nich zusammen.
erst ab 5.01 geht es endlich los :wub:
Gut, ab 5.01 sind sie zusammen, aber das heisst dann ja, dass sie von 1.01 bis 4.22 (d.h. 4 staffeln) gebraucht haben, um zusammen zu kommen. Ab 5.01 sind sie dann ja zusammen, also brauchen sie die 5. staffel ja nicht mehr, um noch zusammen zu kommen ;)
april_ryan
02.01.2005, 23:04
Ich hoffe erst mal, daß sie noch alle restlichen Staffeln damit verbringen zusammen zu SEIN! :D
Charisma
02.01.2005, 23:04
Das hoffe ich auch :D
Scottjunkie
03.01.2005, 10:27
Mit Luke hat man den perfekten Mann erschaffen! Perfekt, aber nicht Langweilig! RESPEKT! An die Writer und an Scott natürlich! :D
Ich find ihn so Megafunny wenn er mit Taylor streitet! Als sie die Fußgängerampel eingeweiht haben! Ich hab Tränen gelacht! Diese Ausraster sind zum Schießen!
Und er sieht so verdammt heiß aus!!! :sabber:
geli1991
03.01.2005, 10:50
Ich hoffe erst mal, daß sie noch alle restlichen Staffeln damit verbringen zusammen zu SEIN! :D
Ein Wunschtraum von sicher vielen, aber ich glaube das wird nicht so bleiben, denn das würde ja langweilig!! Da muss etwas mehr Pfeffer in die Beziehung und das bringt eine Trennung (oder ein Kind....) :D
Scottjunkie
03.01.2005, 11:34
Tennen? Beschrei es nicht! Lieber ein Kind! Wär doch geil! Luke als Papa! Süß!
Ich würde mir auch wünschen, dass sie zusammen bleiben,
aber ich befürchte auch, dass daraus nichts wird ... Naja, wir werden sehen ...
Bis dahin können wir ja noch die Zeit geniessen, in der die beiden
zusammen sind :)
lg
Scottjunkie
04.01.2005, 09:08
Bitte nicht unken, das bringt Unglück!
Ich glaub, das die beiden zusammenbleiben! Die Writer würden zu viel Angsthaben, auf offener Straße gelyncht zu werden! :hau: :D
ich glaube das wird bis zum ende der serie (welches hoffentlich noch lange hin ist) so ein hin und her wird. niemand traut sich wirklich, aber beide lieben sich doch!
aber die beiden kommen am ende auf jeden fall zusammen :) meine meinung!
bei rory scheiden sich ja die geister aber in punkto lorelai wollen eigentlich alle dass sie mit luke zusammen kommt!!
wenns bei rory auch son besten freund gäb wärs wahrscheinlich genauso
ich hoff zwar auch das sie zusammen bleiben,doch richtig glauben kann ich das nicht ;)
ich denke das wird so ein hin und her. die beiden sind einfach zu schwierig :D
währ auch langweilig wenn sie einfach nur zusammen währen was gieb es dann schon noch.nix deswegen wird es auch ein hin und her geben! :D
herzchen
04.01.2005, 17:58
wisst ihr wie lukes mum heißt?
ich denke mal die kommen am ende der serie zusammen!
ne keine ahnung
hab auch kein plan könnt aber gut sein so ein richtiges happy end so mit hochzeit und so.bin eher ein romantischer mensch deswegen auch diese vorstellung! :)
leider weiß ich nicht genau was passiert währ so schön wenn es so währe na ja wenn nicht kann ich leider auch nichts darn ändern aber das währ so mein Wunschende :wub:
ne wenn mans wüsste wärs ja auch langweilig
na wenigstens ein bisschen!aber so kann ich mich überraschen lassen! :unsure:
richitg. und immer schön die wdh anschauen
na ja die kenn ich schon alle freu nich schon auf die wiederholung der 4. staffel weil die die Folgen nicht alle gesehen habe. :)
Scottjunkie
20.01.2005, 11:41
Ja, freu mich auch schon drauf.
Habt ihr schon mal Lukes/Scotts Gewichtsschwankungen bemerkt von Staffel zu Staffel?
Nur so nebenbei: Ich find ihn auch mit 5 kg mehr noch megalecker!
MissLilli
20.01.2005, 13:37
@ dine: Nein, sorry, den weiß glaub ich niemand ;)
Ja Scott hat zB für die 5. Staffel unglaublich abgenommen :sabber: weil man ihn ma ohne Shirt sehen kann *pfeif* :ohmy: :D
AAATSCHE
20.01.2005, 15:14
Luke find ich auch echt klasse. Allein die Szene gestern mit Jess, wo er sich so über seinen Kaufhausjob lustig macht... Göttlich
Was ihn und Lore betrifft, hab ich mich tierisch gefreut, als ich gesehen hab' wie sie sich küssten.
Aber es musste einfach so lange dauern bis es dazu kommt. Sonst wäre es ja die 4 Staffeln lang nicht halb so spannend und lustig gewesen...
Bin schon gespannt wie'n Regenschirm, wie die Geschichte weitergeht!
das stimmt die szene war fast so gut wie als er jess in den see geschubst hast :D
Scottjunkie
22.01.2005, 16:21
Ich fands auch zum Brüllen komisch, als er sich über die Eier auf Jess auto lustig gemacht hat!
Luke: das sind keine rohrn Eier, die sind gekocht. Die sehen aus wie gefüllte Eier!
Jess: Dann hab ich gefüllte Eier auf meinem Auto!
Luke: Ja, mit Paprika!
Und dann noch das gesicht dazu! Göttlich!
G-townGirl
23.01.2005, 13:09
ich glaube, dass er Lukas heißt, weil Lore ihn damit manchma aufzieht :D
G-townGirl
23.01.2005, 13:16
@Scottjunkie
das war echt zum brüllen!! :lach:
Luke ist einfach ein klasse Kerl. Er ist immer für Lore und Rory da. Macht alles für sie. Der Perfekte Dad für Rory und der perfekte Mann für Lore!!! Was anderes werdet ihr von mir da nicht zu hören bekommen *g* :P
Scottjunkie
24.01.2005, 13:54
@ G-townGirl
Er heißt Lucas (mit c), aber warum er den Namen ned mag, weiß ich au ned, ich find ihn niedlich! Vielleicht deshalb. Luke is ja ein sehr "männlicher Mann" :D :D :D :lach: :lach: :lach:
@ Gölli
ja, ich will auch so einen! Besser gesagt genau ihn! Aber das geht ja ned! Das gibts ned mal bei e-Bay! Heul!!! :heul:
Er heißt Lucas, und wird Luke genannt! Als die Besitzerin des Independence Inn, ich hab gerade ihren Namen vergessen, da war, nannte sie ihn Lucas, und er sagte, das sie die einzige die ihn so nennen darf! :hi:
*~Blume~*
24.01.2005, 15:19
Luke is voll Klasse!!! Ohne Luke gäbe es kein Luke´s Diner und auch sonst würde An Gilmore girls was fehlen !!!!!!!!! :lol:
Scottjunkie
28.01.2005, 13:12
@Mela
Sie heißt Mia!
Wußtet ihr, das Luke eigentlich ne Frau sein sollte? Kann ich mir gar ned vorstellen! GG ohne Luke! Grausam!
luuukeslizzzy
28.01.2005, 15:43
Boah, ja, das wäre schrecklich gewesen...
GG ohne Scott wär nix.
Ich schaus nur wegen ihm und Lauren an :D
Luke is der aller, aller, allerbeste...
schon komisch, dass ich hier für Scottie schwärm, wo er doch glatt mein Vater sein könnte... locker. Fast mein Opa ;)
Wie auch immer, ihr könnt mich erschiesen, wenn die am Ende nich zammen sin!
Jamie_Sunshine
28.01.2005, 16:01
Ich komme darauf zurück ;)
Er heißt Lucas, und wird Luke genannt! Als die Besitzerin des Independence Inn, ich hab gerade ihren Namen vergessen, da war, nannte sie ihn Lucas, und er sagte, das sie die einzige die ihn so nennen darf! :hi:
:dito:
Er heíßt definitiv Lucas (ob mit k oder c geschrieben, weiß ich nicht,
ist aber auch egal) ! Als Nicole das erste Mal ins Diner kam, weil
Luke den Mietvertrag mit Taylor unterschreiben sollte, hat sie nach
Lucas Danes gefragt und er hat geantwortet:
" Ich bin Luke Danes." ;)
Scottjunkie
30.01.2005, 13:28
@luuukeslizzzy
Stimme dir absolut zu! In allen Punkten außer des mit dem Opa? Naja, ich find´s schon "lustig"(versteh mich jetzt bidde ned falsch, ich finds ja gut), das so viele in deinem Alter auf Luke/Scott stehen! Ich dachte, bei mir isses schon abisserl heftig, weil es auch immerhin 20 Jährchen sind, aber bei dir sinds ja 30! Was hat der Kerl nur an sich!?
Ich kann dich aber voll verstehen! Ich werd auch total wuschig, wenn ich den Namen schon höre! :sabber:
Aber es is schon ein Phänomen, oder?
LUKE RULZ!!!
LoveMetal
30.01.2005, 13:33
luke ist der geilste!! :sabber: und seine art wie er mit lore umgeht.. herrlich!!!
ohne ihn wäre gilmore girls nicht das gleiche!!!
we love u luke!!!
:lach: :lach: :lach:
Scottjunkie
30.01.2005, 13:49
Yup! Erinnerst du dich an die Szene, wo er sie wegen Kirks anfrage nach einem Date mit ihr aufgezogen hat? Genial! Er kann absolut mit ihr mithalten!
LoveMetal
30.01.2005, 19:00
ooohhh jaaaaa!! das war echt geil!! :sabber:
LUKE YOU'RE MY MAN!!
:top:
*chrissie*
30.01.2005, 19:17
Also ich finde Luke einfach nur geil!
Sein Charakter, sein Aussehen, einfach alles.
Lg
also falls das noch niemand gesagt hat, nicole nennt ihn "lukas", wenn ich mich nicht irre...
Scottjunkie
31.01.2005, 13:29
@LoveMetal
Gar ned! Meiner! :D :P :lach: ;) :wub:
LoveMetal
31.01.2005, 13:31
@LoveMetal
Gar ned! Meiner! :D :P :lach: ;) :wub:
:lach: :lach:
bist du dir siiicher...? :P :P
hehehe.. okay wir können ihn ja teilen wie wärs? :D
*chrissie*
31.01.2005, 14:26
Lg
also falls das noch niemand gesagt hat, nicole nennt ihn "lukas", wenn ich mich nicht irre...
Ja, stimmt.
Also wegen diesem Papierkram zu ihm ins Diner kommt fragt sie: "Lukas Danes?" oder so.
Glaub ich zumindest.
Heißts eigentlich Lukas, oder Lucas?
MissLilli
31.01.2005, 14:42
Ein für alle Mal *g* (wie oft wurde das hier schon gesagt??? o.O)
Er heißt Lucas
Scottjunkie
31.01.2005, 14:47
@LoveMetal
Na, ok! Du kriegst ihn Montag, Mitwoch, Freitag und ich Dienstag, Donnerstag und das Wochenende. Deal? :D
Und ja, das is fair, ich bin viel größer als du! :P
MissLilli
31.01.2005, 14:49
Ich habs gut, ich hab mir einen luuk gebastelt *ankuschel* und den muss ich mit niemandem teilen :D (der minderjährig ist *hust*)
Scottjunkie
31.01.2005, 14:51
??? Hä ???
MissLilli
31.01.2005, 14:52
:lach:
Ich hab mit einen Luke gebastelt *lach* und den muss ich mit niemandem teilen :D
Und wie hast du das gemacht, schickst du mir die anleitung, würde auch gerne einen basteln :lach:
LoveMetal
31.01.2005, 15:25
@Scottjunkie
na ja... :D neeee!! ich will ihn übers weekend! :P dann bin ich ned so beschäftigt... ;) :lach:
hey will auch nen Luke basteln
*holt sich klebstreifen und schere*
:lach:
Scottjunkie
31.01.2005, 15:38
Ok, dann klonen wir ihn!!! Bin ich schlau oda was ?
total! ;)
LoveMetal
31.01.2005, 15:53
jaaa!! :P
trotzdem... wenn ich meiner hab dann musst du ihn mir nicht wegschnappen?? :lach:
Scottjunkie
02.02.2005, 14:19
So ungefähr!
Luke´s für alle!!! :lach:
Verdammt, ich find den Thread für Lukes Bilder ned mehr! Nein, nicht Lukes Mimik, der andere Thread.
HELFT MIR!!!! :help: :help: :help:
LoveMetal
02.02.2005, 14:20
meinst du den thread: "Lieblingspics von Luke"??
Scottjunkie
02.02.2005, 14:34
Ja, genau, wo verd.. issn där?
Hab ihn gefunden! Kommando zurück! Hab meine (imaginäre) Brille aufgesetzt. Tschuldigung! :unsure:
LoveMetal
02.02.2005, 18:46
Ja, genau, wo verd.. issn där?
Hab ihn gefunden! Kommando zurück! Hab meine (imaginäre) Brille aufgesetzt. Tschuldigung! :unsure:
:lol: no problem, houston! :D
Scottjunkie
04.02.2005, 13:38
Ich werd halt auch älter! :D
ich hätt auch gern ein luke zum kochen^^
MissLilli
05.02.2005, 10:42
zum... kochen? http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/23.gif
LoveMetal
05.02.2005, 12:04
ich hätt auch gern ein luke zum kochen^^
:lol:
wie meinst du das jetzt!?
Scottjunkie
07.02.2005, 09:29
Wie schon!? Haben wir ihn nicht alle zum Fressen gern??? :D
MissLilli
07.02.2005, 10:54
Ja aber zum Kochen? Ich hätt gern einen Luke für andere Dinge....
Sachen reparieren zB http://www.my-smileys.de/smileys2/zwinkern.gif
jaja lil so siehst du schon aus.... :lach:
MissLilli
07.02.2005, 11:07
http://img.photobucket.com/albums/v203/SeLil/Smileys/icon_wegschmeiss.gif
Warum hab ich gewusst dass mir das keiner abnimmt http://img.photobucket.com/albums/v203/SeLil/Smileys/thk.gif
dafür kennen wir dich und deine gedanken zu gut.... :D :P
MissLilli
07.02.2005, 12:54
<< http://img.photobucket.com/albums/v203/SeLil/Smileys/unschuldig.gif
:D
Meine Gedanken *pfeif* Welche Gedanken denn? *entrüstet schau* ich hab garkeine Gedanken :D
Scottjunkie
09.02.2005, 09:28
Ja, ja, ich glaub du bist au ned besser als ich! ;) :D :sabber: :lol:
MissLilli
09.02.2005, 10:44
Ich glaub ich bin schlimmer als du ;) :engel:
Scottjunkie
13.02.2005, 12:51
Das bezweifel ich stark! Ich muß starke Medikamente dagegen nehmen! Viele bunte Pillen und ich bin selbst dann noch jedesmal völlig Schrott, wenn ich ihn, sehe oder von ihm NUR lese! :D
Hast übrigens n geiles Bild in deiner Sig von Ihm!!!
MissLilli
13.02.2005, 12:54
Ob mich jemand in dirrtiness übertrifft? *grübel* ich glaub nicht :lach: oder? *zu nad, ava, karo, sandy schiel*
MaryMary
13.02.2005, 12:56
Alle Bilder von ihm sind genial.... *hust* abgesehen von den uralten *hust*
Scottjunkie
13.02.2005, 13:23
Welch meinst du denn? Die aus Baseballzeiten? Die sind doch grad niedlich!
Wenn wir grad bei sind! Hat jemand gute Kontakte zur CIA und kann ein paar Kinder und Jugendfotos von Scott auftreiben?
MaryMary
13.02.2005, 15:59
Nö, ich mag die nicht so gern...
Und, frag mal *hust* Cho *hust*, die ist beim CIA..... ;)
Scottjunkie
13.02.2005, 23:54
??? War die ned beimKGB?
Kastaspella
18.04.2005, 18:51
Luke spricht Spanisch?
In welcher Folge tut er das???
So Luke can cook, play sports, fish, speak Spanish and has money to spend on a house, now he may also play the guitar.
Quelle: http://www.fanforum.com/showthread.php?t=41019&page=5&pp=15&highlight=spoiler
Oh, and Luke and hobbies: I tried to have a look around in his appartment. I think I have seen boxing-gloves, skis, a tennis racket (?? Or maybe those are snow shoes), the guitar (would love to hear Scott Patterson sing and play the guitar, but not as Luke. Just wouldn't fit), a chess board (now with whom is he playing chess?), the fishing gear, tons of trophies for I think various sports, a picture of a Baseball team, a Baseball bat, a lifebelt (for the boat?). He played Softball. He can cook and build stuff and repair stuff. This man has so many hobbies and talents, I wonder when he has time to do anything else http://www.fanforum.com/images/smilies/wink.gif He truly is the perfect man.
Quelle: http://www.fanforum.com/showthread.php?t=41019&page=7&pp=15&highlight=spoiler
Mhm, ist mir noch gar nicht aufgefallen:top:
KatieSmock
18.04.2005, 19:16
Luke sprich Spanisch?!?!?! Echt?? Hab ich gar nicht gewusst.
Er heißt Lukas. Er mag diesen namen nicht und reagiert nicht darauf!
Mia (Ex-Besitzerin des Inndependece Inn) hat das immer zu ihm gesagt.
Ja!Und als er klein war hat er immer die Einkaufstaschen von Leuten nach Hause getragen!Süß!
Kastaspella
18.04.2005, 20:56
Er heißt Lukas. Er mag diesen namen nicht und reagiert nicht darauf!
Mia (Ex-Besitzerin des Inndependece Inn) hat das immer zu ihm gesagt.
Hat das was mit seinem Spanisch zu tun:unsure:
Guckt mal was ich in einem Interview von Kelly clarkson gefunden hab:
Nor does she want a man. "I'm not keen on marriage. I don't let many people in. Men come and go. Friends are what I care about." If she did want a guy, she'd pick a funny charmer. "I can't stand pretty boys. The guys I date are the just-rolled-out-of-bed, scruffy type. Baseball cap, flannel shirt. Like Luke on Gilmore Girls."
Hier (http://www.elle.com/coverstory/11273/kelly-clarkson-page10.html) ist der Link.
Das ist doch cool oder? Ich liebe kelly, aber ich wusste nie das sie gg guckt. Auf jedenfall hat sie nen guten geschmack:D.
Luke's richtiger Name ist Lukas Danes. Die Besitzerin des Independence In - Mia sagt das einmal zu ihm als sie wieder in Stars Hollow ist und die kennt ihn immerhin schon von Kindesbeinen an.
Luke ist einer der Besten in dieser Serie. Er ist so richtig schön muffelig und kann auch mal austicken, doch er geht so lieb mit Lorelai um und ich finde, dass sie das perfekte Paar sind. Klar hat er sie etwas außen vor gelassen, als er April kennen lernen wollte, aber wie hätte denn einer von uns reagiert. Man muss ja nicht sofort die Freundin neben dran sitzen haben, erst muss man eine alleinige Beziehung zu der Tochter aufbauen. Also Luke macht das schon richtig,außer naja... von mir aus hätte er durchbrennen könne,das wäre so toll gewesen.;)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.