PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rory & Dean

Wölfin
19.07.2004, 13:16
Hallöle!

Also, Ende der dritten Staffel hab ich gedacht, Deans ewige Softiegehabe nervt auf Dauer... aber jetzt, wo alles wieder von vorne anfängt find ich ihn wieder total genial.
Da ist er noch so richtig cool, mit seinen Sprüchen und wie er immer grinst, wenn er Rory mal wieder total verunsichert hat. *lach*

Na, was denkt ihr?! :)

Greez: Wölfin

Dean4ever
19.07.2004, 17:34
Ich fand, finde (werde finden) :) Dean ganz toll, die ganze Zeit über, was meinst du denn mit Softiegehabe ??

Lienchen
19.07.2004, 17:47
also, ich finde das dean mit den kommenden folgen imma (naja, wie soll ich sagen?) hmmm. langweiliger wird. jetzt hat er noch die guten sprüche auf lager und is voll locker drauf, aber mit der zeit kommt es einem so vor, als würde er nur das machn was auch rory gefallen würde, so das er gar nich mehr er selbst is.
achja, @ wölfin, mit dem grinsen (lächeln), das er hat wenn er rory verunsichert, muss ich dir vollkommen recht geben, da muss ich auch irgendwie imma grinsen :lach:

Wölfin
19.07.2004, 19:23
genau Lienchen: er wird immer langweiliger. Das meinte ich auch damit (@ Dean4ever).
Jetzt ist er noch richtig cool, hat immer gute Sprüche drauf, provoziert Rory auch mal... genauso wie es später kommt mit der Diskussion über´s "Hausweibchen" *g*
und nachher wird immer ruhiger... man sieht in praktisch nur noch als Rorys Schatten. Liegt vielleicht daran, weil andere Themen in den Vordergrund treten und die Dean/Rory Geschichte etwas in den Hintergrund tritt, erst recht wegen Jess. Aber obwohl ich denke, Dean ist der Richtige für Rory mag ich Jess total gern (und kann verstehen, dass Rory sich von ihm angezogen fühlt). Er ist nicht so berechenbar wir Dean, das reizt einfach!

***Nati***
20.07.2004, 09:08
also, ich finde das dean mit den kommenden folgen imma (naja, wie soll ich sagen?) hmmm. langweiliger wird. jetzt hat er noch die guten sprüche auf lager und is voll locker drauf, aber mit der zeit kommt es einem so vor, als würde er nur das machn was auch rory gefallen würde, so das er gar nich mehr er selbst is.

:dito:

***Nati***
20.07.2004, 09:08

Okley
20.07.2004, 10:25
Ich denke das wird nicht mehr lange gehen... er wird seine männlichkeit wieder entdecken und die kindliche Woory :hahaha:

ggfanSascha
20.07.2004, 12:50
Ich mochte Dean nicht, mag ihn nicht und werde ihn auch nie mögen. Ich find ihn jetzt genauso langweilig wie in den kommenden Folgen, jetzt hat er zwar mal eins, zwei lockere Sprüche drauf, aber das war es auch schon.

***Nati***
20.07.2004, 15:46
*räusper* Herr Okley *gg*
Rory schreibt man so *hihihiiii*

:nono: also wirklich!! *hihihii*

Wölfin
21.07.2004, 17:02
Also, ich LIEBE definitiv die Folge von heute!!!

Die Prügelei von Tristan und Dean! Das geilste ist das Ende, als Tristan sich losreißt und Dean ihn nur anguckt: "Laß sie in Ruhe!" *gänsehaut-feeling*

Wölfin
21.07.2004, 18:49
Genau das mein ich, heute war Dean so tough Tristan gegenüber... und nachher läßt er sich alles gefallen

[spoiler:c8ffefd139]Aber in Staffel 4 läßt er sich ja von Jess auch nix mehr gefallen, da wird er gegen Ende wieder richtig cool! *g*[/spoiler:c8ffefd139]
Und Ende der 3. Staffel kommt er ja auch mal wieder durch, der coole Dean, bei der Prügelei mit Jess... obwohl das irgendwie noch was anderes war. Das passte auch nicht so 100%.

Corinna
23.07.2004, 20:10
also ich werde dean immer am besten und tollsten finden!!! obwohl ich auch sagen muss, dass er mir bis jetzt in der ersten staffel am besten gefällt... aber eigentlich ist er immer genial!!

rory und dean gehörne einfach zusammen!!

[spoiler:0e9e671f6e]sonst würden sie ende der 4.staffel ja auch nicht miteinander schlafen... denn ich glaub nich, dass rory das erste mal mit jemandem erlebt, der ihr nich extrem viel bedeutet![/spoiler:0e9e671f6e]

Wölfin
23.07.2004, 20:32
irgendwie schon

[spoiler:7a08181df2]Ich find´s nur irgendwie komisch, dass Rory ihr erstes Mal als One-night-Stand hat, selbst wenn es mit Dean ist. Das hat mich echt gewundert![/spoiler:7a08181df2]

Lane
23.07.2004, 21:14
irgendwie schon

[spoiler:bc851afb0b]Ich find´s nur irgendwie komisch, dass Rory ihr erstes Mal als One-night-Stand hat, selbst wenn es mit Dean ist. Das hat mich echt gewundert![/spoiler:bc851afb0b]

Niemand weiß wie es weiter geht...

[spoiler:bc851afb0b]Wer weiß obs bei diesem einen mal bleibt.. vielleicht bleibst kein One night stand... wer weiß..[/spoiler:bc851afb0b]

Jewel
23.07.2004, 21:43
@Lane: Da stimm ich dir zu. :)

Corinna
23.07.2004, 23:32
naja, aber

[spoiler:a84aea061c]ich glaube nich, dass es für rory ein one-night-stand war... ich denke schon, dass sie fest davon ausgeht, dass das mit ihr und dean wieder etwas gibt... und ich kann mir eigentlich auch nich vorstellen, dass es ihm da anders geht. ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass er sich das auf jeden fall wünscht![/spoiler:a84aea061c]

Wölfin
23.07.2004, 23:53
[spoiler:f792cbe2e5]Ich denke auch, dass die beiden sich das wünschen. Aber nichts esto trotz bleibt es ERSTMAL ein One-night-stand! Außerdem hätte ich Rory auch nie zugetraut mit jemandem zu schlafen, der verheiratet ist! Sie ist immer so korrekt! Ich hätte erwartet, dass sie nach dem ersten Kuß etwas sagt wie "Ich wünsche mir das mehr als alles andere, aber erst solltest du mit Lindsay sprechen."![/spoiler:f792cbe2e5]

Muss für jemanden, der die Spoiler nicht ließt echt komisch aussehen unsere Unterhaltung! *lach*

Lane
24.07.2004, 01:12
[spoiler:581f40cbf1]Ich denke auch, dass die beiden sich das wünschen. Aber nichts esto trotz bleibt es ERSTMAL ein One-night-stand! Außerdem hätte ich Rory auch nie zugetraut mit jemandem zu schlafen, der verheiratet ist! Sie ist immer so korrekt! Ich hätte erwartet, dass sie nach dem ersten Kuß etwas sagt wie "Ich wünsche mir das mehr als alles andere, aber erst solltest du mit Lindsay sprechen."![/spoiler:581f40cbf1]

Muss für jemanden, der die Spoiler nicht ließt echt komisch aussehen unsere Unterhaltung! *lach*

daran merkt man das sie bene Loreleis Tochter und ein Mädel im alter von 19 ist.. wie Rory sagte manchmal macht man etwas auch wenn man weiß das es falsch sein könnte.. doch meißtens ist die erste entscheidung richtig. Irgenwann in der 2 sagt sie das oder?

Wölfin
24.07.2004, 01:26
Manchmal macht man was, auch wenn man weißt das es falsch ist... *in persönlichen Erinnerungen kram und rot werd* Okay, ja! *lach* ;)

jannybunny
24.07.2004, 14:57
Niemand weiß wie es weiter geht...

dann schau dir mal die beschreibungen auf den seiten aus den usa an, da steht genau das nämlich drin...in einer folge der 4. staffel, kurz vor seiner hochzeit...

Ssandy
25.07.2004, 02:00
für mich waren dean und rory bevor ich jess kannte dass absolute traumpaar...die beiden hatten einfach so eine perfekte liebe, des war echt soo hammers schööön.... dean wird für immer ihr erster freund bleiben, und er war echt extrem geil.... soeine beziehung kann sich echt nur jeder wünschen....*traum* :sabber: :wub:

Wölfin
25.07.2004, 02:11
Ja! Aber...

[spoiler:63cefbfbe7]...wie Lane in Staffel 4 auch zu Rory sagt...[/spoiler:63cefbfbe7]

...so einen bad-Boy muss jeder mal dabei haben. Es ist aufregend... aber nix für die Ewigkeit! Zu unzuverlässig! (Aber: Milo Ventimiglia ist SO heiß!! ;) ) Trotzdem, wenn´s für immer sein soll:

DEAN-AND-LUKE-SUPPORTERS-GANG!

Lienchen
28.07.2004, 16:45
mir is noch was aufgefallen in sachn dean und rory...
am anfang ihrer beziehung sieht man sie relativ oft wie sie sich küssen, aber mit der zeit sieht man nur noch wirklich suuuper selten einen kuss zwischen den beiden.

Wölfin
28.07.2004, 16:56
ja, man sieht auch nur noch selten, dass sie was miteinander unternehmen.

die Frage ist: hatten die Autoren einfach anderes in die Story einzubauen oder schlief die Beziehung etwas ein...
ich vermute das die Beziehung etwas einschlief, deshalb fühlte sie sich auch von Jess so angezogen: aufregend und neu

[spoiler:a20392f298]Aber in der 4. Staffel ist Dean wieder ziemlich heiss!! Vor allem als er bei Rory vor der Wohnheimtür steht und Jess ankommt und er geht! Sieht ziemlich sexy aus! ;) [/spoiler:a20392f298]

tinchen
09.08.2004, 09:40
Dean sieht eifach spitze aus. ich kann mir nicht helfen. :lach:

http://img.photobucket.com/albums/v156/LexiSterling/Gilmore%20Girls/LL.jpg

Wölfin
09.08.2004, 13:05
Hey Tinchen: Ich find dein bild in der Sig cool!!!

**Tristans_Maria**
09.08.2004, 14:39
[spoiler:27e032456a]also ich glaube zwischen dean und rory passiert noch irgendwas heftiges. immerhin haben sie miteinander geschlafen und wie jemand schon gesagt hat, rory würde nicht mit jemanden schlafen der ihr nichts bedeutet! bin schon aufgeregt... *lol* ach ja, der one night stand von rory da hätte ich auch gedacht,dass sie vorher zurückzeiht und sagt "sprech mti lindsay" oder "das geht nicht,du bis immerhin verheiratet. auch wenn es nciht läuft, red mit ihr!"[/spoiler:27e032456a]

tinchen
17.08.2004, 19:27
naja sowas hab ich auch gedacht das sie vorher sowas zu dean sagt weil sie ja die vernünftige ist.

Luna_Bezi
20.08.2004, 22:19
Normalerweise ist es nicht mein ding sachen vorher zu lesen, aber ich war halt doch zu neugirig! :D

[spoiler:e6c50b5fb4]Aber wie kann es in der 4.staffel mit rory und dean noch etwas werden, wenn dean verheiratet ist, dass geht doch nicht oder??[/spoiler:e6c50b5fb4]

Danielle
20.08.2004, 22:39
Normalerweise ist es nicht mein ding sachen vorher zu lesen, aber ich war halt doch zu neugirig! :D

[spoiler:e24363bc03]Aber wie kann es in der 4.staffel mit rory und dean noch etwas werden, wenn dean verheiratet ist, dass geht doch nicht oder??[/spoiler:e24363bc03]

[spoiler:e24363bc03]Schon mal was von Scheidung gehört? ;)[/spoiler:e24363bc03]

Luna_Bezi
20.08.2004, 22:45
Ja hab ich :D

[spoiler:cf5a047d9b] Aber wieso heiratet er, wenn er Rory noch immer liebt, wie soll sich seine Ehefrau fühlen, eigentlich völlig verarscht oder? Sagt ja und liebt trotzdem wenn anderes,also wenn cih Rory wäre würde ich trotzdem nicht mehr mit dean zusammenkommen. Was ist das für ein Freund, der ja sagt es aber doch nicht so meint. Könnte ja sein, dass er Rory heiratet und dann auf einmal fehlt ihm ein, dass er seine Ex-Frau ja doch wieder liebt und scheidet sich von Rory, also das mit der SCheidung geht sicher nicht so glatt! Seine Ehefrau wird sicher anstalten machen!![/spoiler:cf5a047d9b]

LoveMetal
21.08.2004, 11:39
was noch schlimemr waere, da dean und rory schwer verliebt sind und dean will ne scheidung und dann erfaehrt er, dass lindsay schwanger waere.....!!!!! das waere total doooooof!!!! :(

Punk
21.08.2004, 11:59
Ich glaub nicht das es so kommt..denn das wäre irgendwie ja genauso wie bei Christopher :unsure:

sweetycheer
21.08.2004, 12:38
da will ich gar nicht dran denken, dass er überhaupt was mit lindsey andgfangen hat verstehe ich nicht.

Katrin
21.08.2004, 21:25
was noch schlimemr waere, da dean und rory schwer verliebt sind und dean will ne scheidung und dann erfaehrt er, dass lindsay schwanger waere.....!!!!! das waere total doooooof!!!!

Das hoffe ich mal nicht. Und ich glaube es nicht, denn dann wäre es wie Punk schon sagte genau wie bei Lorelai&Christoher. Er ist ja auch wieder gegangen, weil Sherry schwanger geworden ist. Und ich denke, Dean würde dann auch bei Lindsay und dem Kind bleiben.
Katrin

Rima
21.08.2004, 23:21
hast aaaaaaaaaabsolut Recht !!!

IsiGirly12GG
23.08.2004, 14:25
Ich finde irgendwie dass das zwischen Rory und Dean wie bei Lorelai und Luke ist:
Dean heiratet Lindsay und Luke hat was mit dieser Anwältin Nicole oder so.
Lorelai hat was mit Max und Rorry was mit Jess!
Aber eigentlich lieben sicie sich doch alle!

Grand: Einfach Himmlisch!!

**Tristans_Maria**
23.08.2004, 17:30
*lol* so kann man das auch zusammenfassen ;)

Gg_4ever
02.09.2004, 00:16
ich finde nicht das sich Dean wie ein Softie verhält, ich finde zwar schon das er sich sehr freundlich verhält, aber als Softie würde ich ihn nicht bezeichnen!!!

chiLL-out
02.09.2004, 11:26
ne dean is kein softie :motz:
ich finds total süss wie sie sich da noch gut verstehen u als er gegen ende der 2.staffel auch noch ihr auto wäscht...so süss :wub:

minnie
02.09.2004, 11:28
ich fand es toll das er ihr überhaupt ein Auto geschenkt hat!!!!!

chiLL-out
02.09.2004, 11:47
ich fand es toll das er ihr überhaupt ein Auto geschenkt hat!!!!!

hab ich gar nich mitgekriegt,dass er ihr eins geschenkt hat :zensiert:
in welcher staffel? 1. oder 2.?

minnie
02.09.2004, 11:49
in der 2. Staffel!!!in der folge wo Richard den ganzen Tag bei ihnen zu hause war!!!!wo er sich total aufgeregt hat das dean ihr ein auto schenken will!!!

Brooke
02.09.2004, 12:58
in der 2. Staffel!!!in der folge wo Richard den ganzen Tag bei ihnen zu hause war!!!!wo er sich total aufgeregt hat das dean ihr ein auto schenken will!!!

Ja, genau. Folge 2.12 Vater-Tag/Richard in Stars Hollow.

Wölfin
02.09.2004, 21:55
Geschenkt hat er ihr das AUto eigentlich in der ersten Staffel, an ihrem 3-Monats-Tag, wo er ihr seine Liebe gesteht und die zwei Schluss machen. Da gehen sie zum Autoplatz und er sagt ihr, dass er an diesem Auto für sie baut. Bloß wird es erst in der zweiten Staffel, Folge: Vater-Tag, fertig!

Jannue
03.09.2004, 18:39
Geschenkt hat er ihr das AUto eigentlich in der ersten Staffel, an ihrem 3-Monats-Tag, wo er ihr seine Liebe gesteht und die zwei Schluss machen. Da gehen sie zum Autoplatz und er sagt ihr, dass er an diesem Auto für sie baut. Bloß wird es erst in der zweiten Staffel, Folge: Vater-Tag, fertig!

Wenn man fertig sagen kann, es ist ja schon sehr alt... Aber immerhin, ein schöner beweis für die Liebe, und für Dean's schlechten Farbgeschmack...

Katrin
03.09.2004, 22:05
Wenn man fertig sagen kann, es ist ja schon sehr alt... Aber immerhin, ein schöner beweis für die Liebe, und für Dean's schlechten Farbgeschmack...
Ich finde das Auto so schön. Besonders weil mein Traumauto ein Mustang ist (wenn das Auto denn ein Mustang war?). Und ich finde ausgefallene Autofarben klasse. Was ich damit sagen will: Das Auto ist klasse :wub:
Katrin

Dean
07.09.2004, 16:40
Ich finde die beiden passen gut zusammen

Jess
10.09.2004, 23:27
Ich finde, dass er genau richtig für rory ist!

peace
11.09.2004, 16:35
also einmal macht rory dean doch zu essen, zieht sich komisch an etc.
weiss jemand wann dass war?`und wieso sie das macht?

Katrin
11.09.2004, 17:22
Das war in der Folge ,,Küken-Alarm" und sie verkleidet sich als Donna Reed. Sie macht das, weil sie die ,,Donna Reed-Show" zusammen gesehen haben und sich darüber gestritten haben. Donna Reed war nämlich nur zu Hause und hat gekocht :lach: . Und Rory fand das alles nicht so toll, Dean aber schon ;)

peace
11.09.2004, 18:49
achsoo, danke :)
hab eben grad den trailer gesehn und sie sah ja soo komisch aus, da hab ich mich echt gefrat was sie da macht! :)

Lily
29.09.2004, 22:26
die beiden passen echt super zusammen!!! :wub: sie verstehen sich super und sehen zusammen auch total gut aus. wenn sie sich umarmen oder sie sich an ihn lehnt, sieht das immer nach sehr viel geborgenheit aus (wahrscheinich weil er so gross ist!) :knuddel:

Jessy@87
30.09.2004, 19:53
[spoiler:364c54ef23]ich finde es garnicht schlimm das es ein one night stand war weil wir alle wissen doch das sie sich immer noch auf irgent einer weise lieben.also ich meine jetzt dean und rory.[/spoiler:364c54ef23]

Sandi
30.09.2004, 21:37
die beiden haben gut zueinander gepasst...stimmt....

Jessy@87
01.10.2004, 13:10
Ja ich fand auch das die bidem zusammen gepasst haben ich fande auch das war das traumpaar schlecht hin aber dann kahm Jess er hat zwar mal ein bischen stimmung rein gebracht aber das reicht dann auch jetzt.

mfg Jessy

JeSsiEs_GiRl_2004
01.10.2004, 19:37
naja ich hab dean auch zuerst gemocht doch jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden.

Vicky
03.10.2004, 18:24
Für mich sind Rory und Dean auch das Traumpaar bei GG, außer Luke und Lorelai. Ich hoffe aus den beiden wird noch mal was.

IsaHH
03.10.2004, 21:06
Ich bin auch totala Rory&Dean - Fan :)
Finde die 2 zusammen so total sweet :sabber: *grins*
Ich hoffe, dass sie wieda zusammenkommen - und ihr ?
Ich find's cool, dass Dean bzw. Jared so groß is, um einiges als Jess (kleiner Giftzwerg *löl* an Jessfans: das war lieb gemeint)

cORNY23
04.10.2004, 19:00
von wegen rory und dean
ich muss ja sagen, dass (ich glaube in episode 20 der ersten staffel. oder 21) die szene, wo dean und rory sich nach der trennung wieder küssen in englisch viel besser ist. dieses "cuz i love you, you idiot" ist einfach passender als "denn ich liebe dich doch so, du idiot"

Carina15
05.10.2004, 11:47
Ich mochte Dean nicht, mag ihn nicht und werde ihn auch nie mögen. Ich find ihn jetzt genauso langweilig wie in den kommenden Folgen, jetzt hat er zwar mal eins, zwei lockere Sprüche drauf, aber das war es auch schon.

Wölfin
05.10.2004, 14:22
Ich mag Dean. Als Jess zum ersten Mal aufgetaucht ist, war ich recht begeistert, als es zwischen Ror yund Jess knisterte. Das war mal was anderes, außerdem war mir Jess sympathisch (und er sieht gut aus, aber das tut Dean auch). Aber so wie er Rory behandelt hat... unter aller Sau! Dean war immer für sie da und hat alles für sie getan und sogar nach ihrer Trennung kann sie sich noch auf ihn verlassen! So einen Menschen muss man erst mal finden! Rory war ihm gegenüber nicht unbedingt fair. Jeder andere Kerl hätte ewig geschmollt und seinen verletzten Stolz gepflegt, statt so toll zu reagieren!
Außerdem hat Jared eine echt sympathische Ausstrahlung!

schokihaeschen
05.10.2004, 19:52

Latinagirl
05.10.2004, 21:11
Sry, schaade für dich, aber er sieht gut aus im gegensatz zu Jess! Den kann ich net leiden. Und Dean isch genial....

Jessy01
06.10.2004, 06:19

:dito: :dito: :dito:

Wölfin
06.10.2004, 23:14
Okay, jetzt mal eine ernsthafte Frage, an die Jess Fans...

WARUM?!

Ok, er sieht gut aus... aber würdet irh SO JEMAnDEN zum Freund wollen?!?! Der euch nur verarscht, belügt und weggeht ohen sich zu verabrschieden, euch wie Dreck behandelt und euch IMMER NUR weh tut?!?!

Carina15
07.10.2004, 12:11
Okay, jetzt mal eine ernsthafte Frage, an die Jess Fans...

WARUM?!

Ok, er sieht gut aus... aber würdet irh SO JEMAnDEN zum Freund wollen?!?! Der euch nur verarscht, belügt und weggeht ohen sich zu verabrschieden, euch wie Dreck behandelt und euch IMMER NUR weh tut?!?!

ja klar würd ich den als freund wollen :lach:
er behandelt sie doch nicht wie dreck das ist vieeel zu übertrieben :nono: er ist vielleicht nicht der perfekte schwiegersohn :unsure: und hat fehler gemacht gegenüber rory aber dean ist auch nicht perfekt und fehlerfrei der ist viel zu eifersüchtig ! jess wäre mir tausend mal lieber wie dean :)
wenn ich mit dean reden würde, würde ich dabei einschlafen ;) :zensiert:

Haley
07.10.2004, 15:57
Hi.. :)

Also ich bon ein Narco-Anhänger...

Aber bei mir ist es net so das ich deswegen Jess zwangsweise net leiden kann..

Ich finde man kann diese beiden nicht miteinander vergleichen weil beide von grund auf einen anderen charakter jeweils besitzen..

Deanfan
21.10.2004, 19:23
also ich finde dean immer cool, in der 1. staffel ist er aber wirklich noch am besten drauf...

Deanfan
21.10.2004, 19:25
also, ich hätte jess nicht gerne als freund, er ist so unzuverlässig und lügt einen an und so...ich wär auf jeden fall bei dean geblieben!

pineapple
21.10.2004, 19:39
Also, ich mag Dean und Jess (obwohl ich mehr zu Jess tendiere :unsure: ). Ich weiß nicht, bei Rory und Dean war es halt das Unschuldige an der ganzen Beziehung. Dean war halt der der perfekte Freund und ich bin nun mal romantisch veranlagt.
Und bei Rory und Jess war es halt immer so aufregend und seine "Unperfektheit" hat ihn so süß gemacht. :wub:
Und wie Haley schon sagte: Die beiden Charakter sind von Grund auf verschieden und jeder hat so seine Macken.

Zaubermaus
22.10.2004, 11:43
Jeder hat seine eigene meinung und seinen eigenen Geschmack. Aber weil ich auch eher zu der romantischen gefühlssorte gehöre mag ich Dean lieber. Ich mein das is echt mal jemand,den man nicht alle Tage findet,... Ich finde es gut das jeder seinen geschmack hat aber es sollte von den deans mal mehr in der realen welt geben +lol+

Lila
22.10.2004, 11:55
Also ich mag beide Dean und Jess, obwohl mir Dean erst ab der 4/5 Staffel sympatisch wurde. :)

„Lorelai“
22.10.2004, 19:30
Ja, die Chraktere sind wirklich von Grund auf vershcieden und sehr schwer zu vergleichen! Sicher beide haben ihre Fehler: Jess ist einfach...mir fällt kein Wort dafür ein aber naja...er sagt nie was, lügt usw (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und Dean ist schnell eifersüchtig (das ist auch nicht gerade so perfekt). Als Jess mit Rory zusammen war, war eben immer was los. Und Dean war eben „nur“ (obwohl er das wohl mehr als nur war) der Freund.
Aber wenn ich davon ausgehe wen ich lieber als Freund hätte dann wird ich garantiert Dean nehmen.

Gilmore0Boy
26.05.2006, 10:14
Ich finde Dean auch irgendwie ein bisschen langweilig am anfang war er net langweilig

Colorblind
26.05.2006, 11:40
Ich bin zwar Literati, aber ich hab jetzt keinen riesengroßen Hass auf Dean. Bin der Meinung dass er wirklich der beste erste Freund war, den man sich wünschen kann. Da hat Rory Glück gehabt.
Und dann war eben mal Zeit für einen Jess, wie Lorelai so schön sagte ;)
Was ich nur ziemlich traurig finde ist, dass Dean immer mit Rory Schluss machen (Jess, Logan) musste, da tat er mir schon bissel leid, weil er eben letztendlich immer erkannt hat, dass Rory die Beziehung kaum noch etwas bedeutet hatte.

L.V.G.L.L.G.
28.05.2006, 09:06
Also um auch mal was dazu zu sagen wäre eine Mischung aus Jess und Dean der Traumtyp schlechtweg! Abgesehen vom aussehen =).....der Charakter....Da wäre der liebevolle, treue Freund, der alles für einen tut, aber nicht langweilig ist und mit dem immer etwas los ist. Er ist zuverlässig, aber auch spontan, er kommt gut mit den freunden klar und man teilt die Leidenschaften mit ihm...
*träum

Fullmoon
28.05.2006, 16:58
Davor war Dean mir egal, aber seit der Sache mit Lindsay finde ich ihn einfach nur noch peinlich und egozentrisch. Auch die Art, in der er Rory sitzenließ, war nicht sonderlich erwachsen (wobei dieses Geschehen zumindest noch ein wenig verständlich war.)

DanyDanes
28.05.2006, 19:59
Naja, als erster Freund war er ok, aber nach meinem Geschmack viel zu brav und anhänglich !

Baileys
01.06.2006, 15:34
Dean ist net zu brav ;D dean hat umgangsformen!

Luca
01.06.2006, 15:54
Dean ist net zu brav ;D dean hat umgangsformen!
Amen :cool:

~~Lore~~32~~
04.08.2006, 10:58
Ja am anfang fand ich ihn noch ganz ok aber später mocht ich ihn nicht mehr so. Da hat er mich irgendwie nur noch genervt.

addison
23.11.2006, 18:15
Ganz ehrlich ich mochte Dean nie besónders und finde Jess ist der bessere Freund für Rory:)

Luca
24.11.2006, 09:56
Ganz ehrlich ich mochte Dean nie besónders und finde Jess ist der bessere Freund für Rory:)
Warum?
Und bitte... bitte... antworte mir nicht mit "Weil er genau so gerne Bücher liest wie sie" :unsure:

R@RY18
24.11.2006, 15:01
also ich finde jess hat nie so gut zu ihr gepasst und so nett war er auch nie aber jetzt wo er das buch geschrieben hat- ich finde er ist einfach ein netter kerl und ich fand es ziemlich mies als in logan niedergemacht hat aber tja auch irgendwie süß, manche stehen ja drauf aber dean ist doch einfach der beste, hoffe man hört/sieht mal wieder was von dem

Check
24.11.2006, 20:00
hoffe man hört/sieht mal wieder was von dem

Also GG ist für ihn definitiv vorbei.

Aber mich hats erstaunt, dass er jetzt immer mal wieder erwähnt wurde.

Ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang es war (glaube was mit Logan), da sagt sie doch auch "Soetwas hätte Dean nie getan"

Dean ist einfach nur :wub:
Er tut alles für Rory!

FunklesterN
25.11.2006, 13:30
also ich finde dean hat am besten zu rory gepasst, jess mochte ich ja gar nicht viel zu arg von seiner art her...

addison
10.12.2006, 16:54
ok Luca ich mach es nicht aber Jess ist einfach viel besser als Dean da er viel mehr ahnung hat z.B. von der musik die Rory hört und so, ich mein Dean wusste nicht mal wer Björk ist :rolleyes: und er sieht viel besser aus ,finde ich jedenfalls:D

LoryHuntzberger
11.12.2006, 13:33
Hi alle zusammen!

Also, am Anfang fand ich Dean einfach passend. Er war der perfekte erste Freund für Rory und auch wie sie damals war, hat er einfach gepasst - von der Art, vom Aussehen. Des war einfach stimmig.
Aber dann, als Jess dazu kam, war ich selbst n bissl verwirrt - Jess mochte ich nicht wirklich und Dean hat aber auch net mehr so wirklich gepasst für mich. War so n Zwischending. ;)
Aber in der 4./5. Staffel war's vorbei! Da hat's hinten und vorne nimmer gepasst. Es war krampfig ohne Ende, ich hatte das Gefühl, alles, worüber die Beiden noch reden, ist Dates ausmachen (also wenig Tiefgang) und Rory, die von der Uni erzählt und Dean, der zuhört, aber nichts mit anfangen kann. Weiß net, da war ich emotionsloser, was die Beiden angeht, denn je. :)

ich mein Dean wusste nicht mal wer Björk ist

Also, ich errinnere mich, dass Jess erkannte, dass die Schneefrau Björk dastellen sollte, aber wann wusste Dean nicht, wer Björk ist? Also gab es da eine Stelle, wo das "rauskam"? Erinnere mich leider nicht mehr.
Wär schön, wenn mir das jemand nochmal erzählen könnte! :)

So, liebe Grüße,
Lory :hi:

addison
11.12.2006, 19:33
naja nicht so direkt aber Jess hat gefragt was Rory für musik hört und da hat sie das gesagt und Jess hat gefragt ob Dean Björk kennt und da hat Rory gesagt ich hab ihn mal ein lied vor gespielt
also für mich heißt das, dass Dean vorher Björk nicht kannte :rolleyes:

LoryHuntzberger
11.12.2006, 23:20
naja nicht so direkt aber Jess hat gefragt was Rory für musik hört und da hat sie das gesagt und Jess hat gefragt ob Dean Björk kennt und da hat Rory gesagt ich hab ihn mal ein lied vor gespielt
also für mich heißt das, dass Dean vorher Björk nicht kannte :rolleyes:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh jetzt!!! :idee:

Danke schön!!! :)

Ja, klar, da könnt man schon drauf kommen, dass er sie vorher nicht kannte, heißt; ich versteh das genauso.

Also, Grüße,

addison
15.12.2006, 18:25
danke das du meiner meinung bist LoryHuntzberger :)
obwohl das weiß ich gar net so genau ob du das bist aber es ist schön das du es kapiert hast :D

Liza_GG
16.12.2006, 15:27
ok Luca ich mach es nicht aber Jess ist einfach viel besser als Dean da er viel mehr ahnung hat z.B. von der musik die Rory hört und so, ich mein Dean wusste nicht mal wer Björk ist :rolleyes: und er sieht viel besser aus ,finde ich jedenfalls:D

Genau und deswegen ist Dean blöd oder ungeeignet gewesen für Rory, weil er Björk nicht kannte. Lach. :rolleyes:
Und es ist ja sowieso so, dass jeder 16 jährige Björk kennt. Sch*** Dean, warum weiß der sowas nicht? ;) :D

addison
17.12.2006, 11:23
Genau und deswegen ist Dean blöd oder ungeeignet gewesen für Rory, weil er Björk nicht kannte. Lach. :rolleyes:
Und es ist ja sowieso so, dass jeder 16 jährige Björk kennt. Sch*** Dean, warum weiß der sowas nicht? ;) :D
ok so meinte ich das zwar nicht aber egal
das ist nur ein grund warum ich dean nicht ausstehen kann ein weiterer ist das er immer so schleimig ist und immer so bäh ist ich kann das net erklähren aber ich mag ihn einfach net :unsure:
aso und ich denke mal du kennst Björk auch net oda??

Liza_GG
17.12.2006, 15:01
ok so meinte ich das zwar nicht aber egal
das ist nur ein grund warum ich dean nicht ausstehen kann ein weiterer ist das er immer so schleimig ist und immer so bäh ist ich kann das net erklähren aber ich mag ihn einfach net :unsure:
aso und ich denke mal du kennst Björk auch net oda??

Es tut zwar nichts zur Sache, aber doch; ich kenne Björk. Aber ich bin auch keine 16 mehr und ich kenne sie auch "nur" weil sie mir wohl auch mal jemand vorgespielt hat oder ich sie auf irgendner CD gehört hab. Denn wie sonst lernt man jemanden "kennen"? (Und selbst wenn ich sie nicht kennen würde, dann könnte ich nichts zum Thema sagen, weil ich sie nicht kenne, oder wie war das gemeint? Grins.)
Ich finde es nur immer wieder albern wie gut argumentiert wird, wenn es um Dean geht. Mal ganz davon abgesehen, ob man ihn mag oder nicht, aber was sagt es darüber aus, ob er zu Rory passt, oder nicht, nur weil er vielleicht andere Musik hört oder andere oder auch gar keine Bücker liest? Und warum ist er gleich blöd, nur weil er es nicht macht? Dean war anders als Rory und trotzdem haben sie in den ersten beiden Staffel gut zusammen gepasst. Und hey, ich find Jess auch cooler, aber trotzdem muss man objektiv sagen, dass es mit Dean besser, viel besser geklappt hat, denn sonst wär die Story nicht so verlaufen, wie sie verlaufen ist.
Und meintetwegen darf hier jeder Dean doof und Jess toll finden, aber bitte, bitte bringt mal neue Argumente!

addison
20.12.2006, 16:59
ok wie wäre es denn wenn du selber mal nachdenken würdest und argumente finden würdest warum dean denn besser ist,als immer nur andere blöd da stehen zu lassen ( das mein ich nicht auf mich bezogen sondern allgemein) :D

Luca
21.12.2006, 09:14
@LizaGG
Gut argumentiert :)
Sehr nett geschrieben, schon auch mal halbwegs objektive Literatis zu finden!! Kommt selten vor...

Liza_GG
22.12.2006, 20:16
@Luca: Danke. ABer ich würde mich gar nicht mal als Lit. bezeichnen. (Ich bin JJ, aber dann hört es auch schon auf. Lach.) Ich finde Jess nur als Person "cooler". Objektiv betrachtet muss man ja auch sagen, dass er Rory ähnlicher als Dean ist, was Musik- und Büchergeschmäcker angeht und wahrscheinlich auch bezüglich des IQs. (Obwohl ich auch Dean niemals als dumm bezeichnen würde) Aber - wie schon gesagt - heißt das ja nicht, dass er als Freund eher für Rory geeignet ist als Dean. Denn das war er nicht, hat man ja gesehen.
Und jetzt für addison, der meine Argumente im Post wohl noch nicht genügt haben: Dean war wahrscheinlich der bessere Freund für Rory, weil er nicht einfach so abgehauen ist, ohne ihr ein Wort zu sagen. Er hat sie nie an irgendwas gehindert oder versucht sie von irgendwas abzuhalten.( Er hat sie - meistens - verstanden, wenn sie keine Zeit für ihn hatte, da sie lernen musste, etc) Rory muss die Beziehung, ihre erste Beziehung ja so gut gefallen haben, dass sie ihn 2 Jahre später noch einmal wollte. (Nur zur Erinnerung; Jess wollte sie nicht.) Und egal was du (addison) oder ich oder sonst wer denkt; entscheident ist nun mal das, was in der Serie passiert ist und da sieht es wohl besser für Dean aus!

addison
23.12.2006, 18:22
tja das weiß ich auch ,das macht ihn aber immernoch nicht zu einem super tollen typen aber wenn du meinst :rolleyes: es ist mir auch egal ich hab nur meine meinung vertreten und die ändere ich nicht : ich finde Jess ist viel besser als Dean aber das ist meine meinung und ich hab nie behauptet das die jeder haben muss. ich mein wo wären wir dann wenn jeder den gleichen geschmackt hat:D naja egal

Liza_GG
23.12.2006, 19:15
tja das weiß ich auch ,das macht ihn aber immernoch nicht zu einem super tollen typen aber wenn du meinst :rolleyes:
Sorry, du hast mich gefragt, ich hab dir geantwortet. Was du schon weißt, kann ich ja nicht wissen. Lach.

es ist mir auch egal ich hab nur meine meinung vertreten und die ändere ich nicht :
Was hier auch niemand von dir verlangt hat, oder?

ich finde Jess ist viel besser als Dean aber das ist meine meinung und ich hab nie behauptet das die jeder haben muss. ich mein wo wären wir dann wenn jeder den gleichen geschmackt hat:D naja egal

Was meinst du denn überhaupt mit besser? Jess ist besser....!? Jess ist besser in was? Bei was? Sieht besser aus, oder was? Wie kann man denn sagen; der Mensch ist besser als der Mensch? Findest du das nicht ein wenig weitgegriffen? Und "super toller Typ"? Super toller Typ für wen? Für Rory ganz bestimmt, frag sie, da würde sie mir sicher zustimmen. Lach.
Und wenn du mir schon vorwirfst, dass ich "andere immer nur blöd dastehen lasse" (wann genau noch mal?) und ich dann versuche noch mal darauf einzugehen und meine Argumenet darlege, musst du ja nicht gleich so eingeschnappt reagieren. Aber das ist ja jetzt eher off-topic.

addison
25.12.2006, 13:55
ok
nun komm mal wieder runter klar, das eine hat mit dem andern doch überhaupt nix zu tun!! aber egal :D
ich finde jess besser weil ich ihn sympatischer in der serie finde als dean!! ich weiß jetzt wird wiedr kommen : was jess ist doch einfach weggegangen ohne was zusagen und so weiter...
aber trotzdem mag ich ihn als person in der serie also jess und nicht milo lieber als dean das ist einfach so ich kann es auch net genau erklähren aber mir ist dean einfach unsympatisch :D
ach so und übrigens :jeder hat ein anderen geschmack und nicht jeder findet jeden sympatisch nur weil er so ist wie er eben ist( man heute hab ich´s mit sympatisch was? *g*)

Fürstin
27.12.2006, 11:53
ich persönlich finde auch Jess besser, Er ist sympatischer (na toll addison hat mich angesteckt) und er sieht besser aus.
Aber ich finde Dean passt doch eher zu Rory

charma77
31.12.2006, 00:25
Ich finde das Rory und Dean sich in der ersten Zeit super ergänzt haben. Ist wahrscheinlich das falsche Wort. Ich meine einfach nur, dass die strebsame,niedlich Rory mit dem höflichen, braven Dean gut zusammenpasste. Er war praktisch eine weibliche Ausgabe von ihr. sie führten auch gute Gespräche, um das mal zu erwähnen. Aber mit der Zeit hat Rory wohl das Interesse verloren. Was auch verständlich ist, denn er war ja praktisch wie sie. Und am Ende hat er sehr geklammert.
Ich denke, hier geht ist nicht darum, wer Dean mehr mag, oder wer völlig verknallt in Jess ist, sondern es geht einfach darum, wer besser zu Rory passt.
Und da sich Gegensätze anziehen, ist das in diesem Fall eindeutig Jess...:sabber: ...;)

addison
31.12.2006, 13:22
Ich finde das Rory und Dean sich in der ersten Zeit super ergänzt haben. Ist wahrscheinlich das falsche Wort. Ich meine einfach nur, dass die strebsame,niedlich Rory mit dem höflichen, braven Dean gut zusammenpasste. Er war praktisch eine weibliche Ausgabe von ihr. sie führten auch gute Gespräche, um das mal zu erwähnen. Aber mit der Zeit hat Rory wohl das Interesse verloren. Was auch verständlich ist, denn er war ja praktisch wie sie. Und am Ende hat er sehr geklammert.
Ich denke, hier geht ist nicht darum, wer Dean mehr mag, oder wer völlig verknallt in Jess ist, sondern es geht einfach darum, wer besser zu Rory passt.
Und da sich Gegensätze anziehen, ist das in diesem Fall eindeutig Jess...:sabber: ...;)
wow, echt super gesprochen ( geschrieben )
der leste satz passt einfach perfeckt :D
bin genau deiner meinung charma77 :)

Lorelaye
11.01.2007, 16:40
Ja ich finde ja sowieso das Jess am besten zu Rory passt
und Dean war eigentlich auhc ganz okay aber deste mehr er sich an Rory geklammert hat desto mehr hat er sie damit abgschrekt sag ich mal ^^ an ihrer stelle würde mich das voll stören

JMR4EVER
14.01.2007, 20:00
hmm...ich muss ja sagen, dass ich dean auch etwas langweilig finde.....da ist mir jess doch viel lieber:)

Alexy86
15.01.2007, 19:51
Dean hat einfach rory geliebt und er hatte einfach zu viel Angst, dass er sie verliert. Was ja auch pasiert ist. Er hat sie doch an einem Tag über 10 Mal angeufen. Das ist doch nicht normal, oder? Aber nach einer Zeit fühlte sie sich einfach eingeengt und dadurch wollte sie ihren Freiraum haben. Aber die beiden waren ja auch echt lange zusammen. Sie hatte nicht gerade viel Zeit für ihn. Ich meine sie ging ja auf die Chilton und musste immer Hausaufgaben machen und für Teste üben und er ging zu Schule und arbeitete bei Doose´s. Ich meine, man brauch Zeit für sich und muss nicht immer was mit seinem Freund machen, oder? Man muss doch auch dies respektieren...

Mit Jess war es ja ganz anders. Ich meine, sie haben sich meistens bei Lukes getroffen oder auch zwischendurch. Aber Jess hatte ja auch noch nen Job im Supermarkt und deswegen auch nicht tagsüber zeit (zumindest manchmal nicht). Abend haben sie etwas unternommen und das wars. Da fühlte sie sich doch wohl. Nur schade fand ich es als er Rory "verlassen" hat und sich nicht richtig verabschiedet hat...

Ally66
16.01.2007, 09:20
Meiner Meinung nach war Dean der perfekte erste Freund für Rory, aber dass er sie 10 mal am Tag angerufen hat ist eher nervend. Jess ist genau das Gegenteil von Dean, da ist es schwer die beiden zu vergleichen. Jess hatte zwar die gleichen Interessen wie Rory aber wie er sie behandelt hat war totale
sch....! Zur Frage wer besser von den beiden zu Rory passt finde ich, dass keiner dieser Typen der Richtige für Rory ist. Meiner Meinung nach ist Logan (auch wenn ich ihn nicht leiden kann) der beste für Rory.

Lorelaye
16.01.2007, 13:21
Meiner Meinung nach ist Logan (auch wenn ich ihn nicht leiden kann) der beste für Rory.

hmm also wenn du ihn nciht kennst kannst du das ja auch nur schwer beurteilen sag ich mal .. und hmm ich finde nicht so ganz das er der "richtige"für Rory ist .. weil immerhin er sie betrogen hat nur weil er gedacht hat sie währen nicht zusammen ich weiß ja nicht aber ich könnte das nicht verzeihen an Rory´s stelle und Jess liebt sie auch in den neuen Folgen noch ..

addison
16.01.2007, 17:09
hmm also wenn du ihn nciht kennst kannst du das ja auch nur schwer beurteilen sag ich mal .. und hmm ich finde nicht so ganz das er der "richtige"für Rory ist .. weil immerhin er sie betrogen hat nur weil er gedacht hat sie währen nicht zusammen ich weiß ja nicht aber ich könnte das nicht verzeihen an Rory´s stelle und Jess liebt sie auch in den neuen Folgen noch ..

da gebe ich dir recht auch jetzt liebt er sie noch in denn neun folgen, das konnte man richtig merken :D

Abby
16.01.2007, 18:49
Ich seh das so:

Am Anfang war Rory noch ziemlich schüchtern, jung und unerfahren.
Sie hatte sich bis jetzt noch nicht wirklich für Jungs interessiert.
Zu dieser Zeit war Dean perfekt für sie und "diese" Rory war perfekt für Dean.
Sie haben sich einfach gut ergänzt, weil ich denke das Dean eine Freundin braucht die er beschützen kann.
Er ist irgendwie so der Typ dafür (sieht man auch bei der Folge "Rory's Dance)
Mit ihm hat Rory viel durchgemacht und ich bin mir sicher sie hat ihn wirklich geliebt.
In der zweiten Hälfte der zweiten Staffel hat man aber deutlich gemerkt das sie langsam über ihn hinaus gewachsen ist
Sie ist erwachsener geworden und neugieriger.
Jess hatte etwas das Dean nicht hat, etwas das sie gerreizt hat.
In der dritten Staffel war sie schon anders als in Staffel 1, viel selbstsicherer und reifer.
Eben in dieser Phase war Jess für sie perfekt.
Er, der abenteuerlustige Rebelle und sie die junge Frau die gerne etwas erleben möchte haben toll zusammen gepasst.

Die vierte Staffel war, wie ich das sehe, so eine Art Zwischenjahr.
In diesem Jahr hätten sowohl Dean als auch Jess zu ihr gepasst, aber am Anfang wollte sie einfach mal eine Pause.
Der zweite Versuch mit Dean, hätte mit der Rory, die sie in Staffel 4 war gut gehen können.
Nicht aber mit der die sie in Staffel 5 geworden ist.

In S5 erkennt man finde ich ziemlich gut Rorys wirklich Charakter, so wie sie wohl für immer sein wird.
Da ist sie dann auch Lorelai nicht mehr sehr ähnlich.
In S5 und 6 wird sie immer mehr und mehr wie Emily wahrscheinlich in ihrer Jugend war.
Sie entdeckt die Reize des "Society" Lebens, findet neue Freunde und beginnt einfach ein völlig neues Leben.
Und eben genau in dieses passt Logan perfekt hinein.
Er ist der Sohn aus reichem Haus, der die Erziehung, das Geld und die Art hat die Rory braucht und haben möchte.

Ich bin eigentlich ein großer Litrati Fan.
Aber mit der Rory aus S5 & 6 hätte Jess wirklich nicht mehr zusammen gepasst und genauso wenige Dean.
Sie hat sich eben verändert.
Dean und Jess sind viel zu bodenständig für die jetzige Rory.

Check
16.01.2007, 19:27
Ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Besser hätte ich es nicht sagen können.

Die jetzige Rory passt zu Logan, auch wenn ich (sie) und ihn überhaupt nicht mag!

Rory ist einfach total abgehoben und was sie mit Jess in 6x18 abgezogen hat war echt :flop:

Diese Rory/ Dean "Beziehung" der 5. Staffel war einfach nur sinnlos. Da hat nichts gepasst und es war von vorn herein zum scheitern verurteilt.

In Staffel vier, sogar noch in 4x22, schien mir ales so perfekt, da haben sie noch so :top: zusammengepasst. Das war einfach :wub: und ich hätte einfach nur jubeln können.

Doch genau in diesem Übergang zu Staffel fünf fand ich es einfach nur noch mies. Diese Bettszene in 5x01 war ja noch toll. Aber dann ging das so rasch und einfach nur rapide abwärts

Und ich finde, dass Amy SP weder Jess, noch Dean so einen Abgang geben hätte müssen!

BussiBärchen
16.01.2007, 19:45
Ich muss dir in allen Punkten zustimmen. Besser hätte ich es nicht sagen können.

Die jetzige Rory passt zu Logan, auch wenn ich (sie) und ihn überhaupt nicht mag!

Rory ist einfach total abgehoben und was sie mit Jess in 6x18 abgezogen hat war echt :flop:

Diese Rory/ Dean "Beziehung" der 5. Staffel war einfach nur sinnlos. Da hat nichts gepasst und es war von vorn herein zum scheitern verurteilt.

In Staffel vier, sogar noch in 4x22, schien mir ales so perfekt, da haben sie noch so :top: zusammengepasst. Das war einfach :wub: und ich hätte einfach nur jubeln können.

Doch genau in diesem Übergang zu Staffel fünf fand ich es einfach nur noch mies. Diese Bettszene in 5x01 war ja noch toll. Aber dann ging das so rasch und einfach nur rapide abwärts

Und ich finde, dass Amy SP weder Jess, noch Dean so einen Abgang geben hätte müssen!

Meiner Meinung nach hat sie nichts "abgezogen".
Es hat sie interessiert, was Jess nun so macht und gut drauf ist
sie zur zeit eh nicht und so ist sie eben mal dort hin.
Abwechselung schade in solchen Fällen ja nicht.
Der Kuss, okay,
aber sie hat doch die Notbremse gezogen.
Ich denke, dass ist nicht tragisch.
Den Kuss führe ich auf ihre allg. Gemütslage zurück!
Schlimm hätte ich es gefunden, wenn sie nicht STOP gesagt hätte.
Das wäre unfair gewesen, so wie es war, was es schon okay.

Sicher hat Dean anfangs gut zu Rory gepasst.
Aber Menschen ändern sich nunmal, jetzt ginge es tatsächlich nicht mehr,
aber das finde ich auch ganz gut...
Aber Dean hat sich ja auch nicht zum Besten gewand!

allerbester_fan
29.01.2007, 22:41
ich finde zwar dean wäre eigtnlich ein perfekter freund & schwiegersohn aber er hat einfach immer wieder so plötzlich unsinnige anfälle (wisst ihr was ich meine?) & er war so schrecklich gemein zu lindsay! ich meine sie hat sich so mühe gegeben ihm einen tollen hackbraten zu machen...
und später als emily & richard eine "ehemaligen" - feier (eigentlich eine rory-verschacherungsfeier) machen da fidne ich es nicht berechtigt dass dean mit rory schluss macht! noch dazu vor allen!!
also irgendwie ruft er schon aggressionen in mir vor...

naja, liebe grüße und gute nacht
lorelai victoria gilmore

:herz:

Dannii
29.01.2007, 23:26
Ich fands einfach so süß, dass immer wieder zum Vorschein kam, wer seine wirkliche Liebe ist...aber ihr habt Recht, zur jetztigen Rory würde Dean leider nicht mehr passen...

suessesengerl
30.01.2007, 19:05
das stimmt. sie waren ganz süß, aber rory hat sich weiterentwickelt. bei dean weiß man das nciht, aber im vergleich ist er sicher nicht so weit wie sie. vielleicht war seine heirat doch keine so schlechte idee. lindsay kommt mir ja auch nicht soo helle vor ... :zensiert:

Dannii
30.01.2007, 19:44
hehe irgendwie recht hast du da ja schon nech? ;)

Lorelaye
31.01.2007, 12:47
lindsay kommt mir ja auch nicht soo helle vor ... :zensiert:
Jop da geb ich dir auch recht die war voll anstrengend aber naja Dean hat ja selber schuld wen der meint so schnell Heiraten zu müssen und noch dazu jemanden den er gar nicht wirklich liebt zeigt ja auhc schon das er wirklich nicht so reif ist ..

EmmaEleni
31.01.2007, 14:53
Jop da geb ich dir auch recht die war voll anstrengend aber naja Dean hat ja selber schuld wen der meint so schnell Heiraten zu müssen und noch dazu jemanden den er gar nicht wirklich liebt zeigt ja auhc schon das er wirklich nicht so reif ist ..

Ich bin ganz deiner Meinung. Dean hat Lindsay doch nur genommen, weil er Rory nicht mehr haben konnte, viel mehr sie wollte zu diesem Zeitpunkt einfach nur Jess. Schade für Lindsay, anscheinend war Dean für sie perfekt!

Dannii
31.01.2007, 19:40
Ach Mensch, nun sag ichs mal wies ist. In meinen Leben gabs letztes Jahr noch genau die gleiche Situation und daher weiss ich, dass man sein Leben versucht weiterzuführen, sich auch für andere Kerle, in Deans Fall andere Mädchen interessiert und auch mehr will, sich vielleicht sogar bindet, das Herz jedoch immer noch bei der großen Liebe hängt. Es gibt Momente, in denen ist man sehr glücklich mit dem neuen Partner und plötzlich taucht die große Liebe wieder auf, ist so nett zu einem und macht einem Hoffnung, dass man nicht anders kann als, im schlimmsten Fall, wieder schwach zu werden.
Rory hatte Dean, die Zeit bevor sie mit ihm geschlafen hat, ja wieder ziemlich große Hoffnung gemacht...

Lorelaye
31.01.2007, 23:50
hmm ich weiß nicht ich finde sowas irgendwie ziemlich traurig :( ich meine wen man jemanden liebt sollte man dan mit jemanden anderen zusammen kommen ?? natürlich man denkt es wird sowieso nichts mehr mit dem jenigen den man liebt .. und das Leben geht weiter aber keiner denkt an den anderen den man eigentlich gar nciht liebt und nur so mit dem zusammen ist weil man über den anderen hinweg kommen will .. aber denkt mal wen der dich aber richtig liebt ? und es dan schluss ist sucht der sich eine andere nur um über dich zukommen .. ich denke irgendwie daraus wird so ein großer kreislauf das die meisten paare jetzt nur zusammen sind weil sie über jemanden anderen wegkommen wollen oder einfach weil sie irgend jemanden brauchen und nicht nru den einen ... (ich hoffe ihr seid noch alle mitgekommen ) hmm ich weiß nicht ich finde das einfach nru sehr traurig :(

@EmmaEleni
wie du schon irgendwo erwähnt hast
Man sagt zu schnell ich liebe dich...

und denkt irgendwie gar nicht an die Folgen :( .. die bedeutung der worte sind nicht mehr die die sie einzt wahren ..

Natürlich (ich will auch die andere seite beurteilen ) kann es so kommen das man sich wirklich in den jenigen verliebt mit den man eigentlich nur zusammen gekommen ist weil man den anderen vergessen wollte .. hmm aber ich denke das passiert eher seltener und bei Deans fall ist ja auch das gegenteil bei rausgekommen ...

Dannii
31.01.2007, 23:59
Es muss nicht so sein, dass man jemanden "nimmt" um über einen anderen hinweg zu kommen. Auch diesen Menschen kann man lieben.
Aber da hat nun jeder seine eigene Meinung zu.

Lorelaye
01.02.2007, 00:18
ich meine das ja auch nicht das es immer so ist .. ich meine nur das es bei Dean jedenfals so war wie man das ja auch ganz gut erkennen konnte .. natürlich liebt man auch nen anderen Lieben und nicht für das ganze Leben nur einen .. aber ich miene auch wen man sagen wir mal zB. jeden monat einen anderen freund hat glaubst du echt das es richtige liebe ist ? nein das sehe ich jedenfalls nicht so

Dannii
01.02.2007, 00:19
Ne das hab ich auch nie gesagt.

EmmaEleni
01.02.2007, 21:56
Es muss nicht so sein, dass man jemanden "nimmt" um über einen anderen hinweg zu kommen. Auch diesen Menschen kann man lieben.
Aber da hat nun jeder seine eigene Meinung zu.

Man kann diese Person natürlich lieben!!!! Sowas kann man sowieso nicht selbst entscheiden. Das gefühl ist da oder nicht, aber ich denke, dass es gerade überflüssig war das nochmal zu wiederholen. Musste raus! Auf jeden fall denke ich, dass dean lindsay wirklich gern hatte. für schnelle heiratspläne bin ich sowieso nicht. vorallem, wenn man so jung ist. für mich war das alles zu schnell. ich glaube das nur ein weniger prozentsatz schnell geschlossener Ehen halten und auf wahrer liebe basieren. und ich möchte nicht einen mann heiraten, der es noch lernen muss, mich zu lieben, oder? nach wie vor bin ich der meinung das es zwischen dean und lindsay keine liebe war. er hatte sie gern und sie... das kann ich nicht beurteilen, man hat davon nicht viel mitbekommen....
rory war für ihn die eine, die er wollte, aber es ist anders gekommen... ich kann mir vortellen, dass es ihm sehr wh getan hat. erst wegen jess und dann wegen logan (naja, zumindest denkt er ja, dass sie ihn für nicht gut genug halten könnte, damals konnte man ja nur als zuschauer erahnen, dass es was wird). ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie geliebt hat, liebt und auf eine traurige art und weise immer ein bisschen an ihr hängen wird.

Dannii
01.02.2007, 23:04
Ja das seh ich genauso wie du!

<3Lory<3
19.02.2007, 11:32
er hat sie geliebt und er tut es immer noch wenn ihr mich fragt!! ich fand die beiden einfach nur :wub:

allerbester_fan
20.02.2007, 20:48
dean liebt/e zwar rory doch ich finde er hat vieles falsch gemacht, einfach versuat. und er war echt scheiße (entschuldigt das wort) zu lindsay.

also ich finde jess, tristan oder logan besser für rory!!

Dannii
20.02.2007, 22:53
Jess wäre perfekt für Rory gewesen. Tristan??? Ohje nein sicher nicht. Und Logan, ach den mag ich einfach nicht. Und rory hat was besseres als ihn verdient. Dean denke ich, hätte ihr die Sterne vom Himmel geholt. Vielleicht wars am Ende bei beiden einfach nur die Gewohnheit, das weiss ich nicht, und es wäre irgendwann nicht mehr gut gegangen...aber Jess....ja der hätte es sein müssen :)

Check
21.02.2007, 10:23
dean liebt/e zwar rory doch ich finde er hat vieles falsch gemacht, einfach versuat.

Achja, was hat Dean denn z.B. versaut?

Jess hat viele Fehler gemacht. Er ihr das mit der Schule verschwieg beispielsweise verschwiegen und ist dann einfach gegangen, weil's mal kompliziert wurde.

In meinen Augen hat Jess viel mehr Fehler geamcht, als Dean!

Eigentlich kann ich <3Lory<3 nur zustimmen! Dean is teh one for her! :herz:

GGbestlover
21.02.2007, 16:29
also Dean ist ein richtiger Schleimer geworden und voll verrückt ich bin froh das sie dann mit Jess zusammen kommt( ich war grundlos verknallt) aber dann hat jess scheiße gebaut und ist von Rory abgehauen die eine wunderbare Frau ist (dem ich nich so schnell verzeihen würde) aber ich hoffe immer noch inigst dass sie wieder mit Jess( auch Milo in echt) zam kommt die sind doch einfach ein Traupaar oda nicht?

Dean schleimscheißer und Verletzer!:mad:

Dannii
22.02.2007, 00:31
Defeniere das Wort "Schleimer" ?!

GGbestlover
22.02.2007, 16:46
ich das wort schleimer?? ich denke einfach er war immer so nett so rory du wunderbare frau es gibt echt noch andere frauen ich weis nich ich finde das nich gerade angebracht !!!!! dauernt so was zu sagen !!!!!!!!!!!!:mad::heul::faint:

Dannii
22.02.2007, 22:53
Wär schön, wenn du das nächste Mal Punkte in deinen Beiträgen setzt, dann wirds vielleicht einfacher dir zu folgen...Ich finde das war jetzt keine Begründung, und ich erinnere ich auch nicht daran, dass er ihr was "vorgeschleimt" hat?!?

GG fan 4ever
23.02.2007, 15:32
Also meine Meinung ist noch immer gespalten.

Ich finde Rory würde auch gut zu Jess passen.
Doch wiederum glaube ich das sie bei Logan schon ganz gut aufgehoben ist.:)

Aber jetzt auch mal zu Dean!!
Dean ist nicht der richtige für sie!!
Ich kann das zwar nicht begründen aber die beiden passen einfach nicht zusammen.

stuntwoman
25.02.2007, 11:47
ich find dean i-wie auhc langweilig!!!
ich mein er ist einfach zu nett und kantenlos!
und am anfang sah erauch nicht gut aus!!also seine haare!!nee nee, naja das geht ja jtzt schon...
ahh und als sie in der ersten staffel auf diesem ball oder so i der schule waren fand ich ihn auch voll dumm!!

GG fan 4ever
27.02.2007, 21:34
Nix gegen die Leute die den Dean mögen aber der Dean kommt mir vor wie so ein Milchbubi oder Muttersöhnchen!!:)

LoryHuntzberger
28.02.2007, 00:00
Hi!

Ich schau momentan wieder mal die Serie von Staffel 1 ab. Bin gerade am Anfang der 3. Staffel. Bin absolut kein Dean-Fan. Hab, bis Logan kam, eh nicht groß drüber nachgedacht, wie ich den aktuellen Freund/Schwarm find. Allerdings war ich nie besonders begeistert von Jess.
Jedenfalls jetzt wo ich wieder den Anfang der Serie seh muss ich sagen, dass Dean mir schon irgendwie Leid tut. Er ist zwar ein Milchbubi (mein schwuler Freund steht auf ihn - muss man ja net mehr mehr sagen *ggg*), aber er hat Rory wirklich geliebt und das halte ich ihm definitiv zu gute. Er hat sie immer gut behandelt und so. Kann man leider nicht von jedem sagen. ;)

So, liebe Grüße,

GG fan 4ever
28.02.2007, 13:43
Das stimmt schon aber wenn er sie geliebt hat warum hat er dann eine andere geheiratet??
Das versteh ich an ihm nicht so ganz!!

Naja Männer halt!!:D

Und ne Frage an LoryHuntzberger was hast du gegen Jess so schlimm ist der auch wieder net!!

LoryHuntzberger
28.02.2007, 20:13
Das stimmt schon aber wenn er sie geliebt hat warum hat er dann eine andere geheiratet??
Das versteh ich an ihm nicht so ganz!!

Naja Männer halt!!:D

Und ne Frage an LoryHuntzberger was hast du gegen Jess so schlimm ist der auch wieder net!!

Naja, Rory hat ihn verlassen und alles, dass er da net auf sie gewartet hat, ist ja eigentlich menschlich. War zwar natürlich Lindsay gegenüber alles andere als fair, sie mit Rory zu betrügen, aber im Allgemeinen hat er Recht gehabt, dass er nicht ewig auf Rory wartet.

Ich fand, dass Jess Rory nicht besonders gut behandelt hat. Außerdem hat er einfach zu den Leuten gehört, die mir einfach nicht reingehen. Weißt, es gibt Leute, die find ich sympathisch und es gibt Leute, die find ich weniger sympathisch. Fand Jess hat sich als wie ein stures Kleinkind verhalten. Net unbedingt nur bei Rory, sondern im Allgemeinen. Aber das ist eben meine Auffassung. Fand und find ihn deswegen net furchtbar oder sonst was, er war nur net so ganz mein Fall. ;)

Grüße,

GGbestlover
01.03.2007, 16:38
hey dass find ich unfair ich meine halt was ich meine, oder? Ich fand ihn schleimig toll und er hat mich irgenwann genervt. Dass ist meine Meinung!! Alle meckern an mir rum!!!

JamieA
01.03.2007, 18:06
hey dass find ich unfair ich meine halt was ich meine, oder? Ich fand ihn schleimig toll und er hat mich irgenwann genervt. Dass ist meine Meinung!! Alle meckern an mir rum!!!
wer meckert denn an dir rum? Dannii hat nur eine Begründung von dir wissen wollen, das hatte ja nichts damit zu tun was du meinst/denkst.

Ich persönlich finde, dass Dean vllt für den 1.Freund nicht schlecht war, aber nach ein paar Folgen hat man dann schon gemerkt, dass er und Rory einfach nicht zusammenpassen. Rory und er haben einfach total andere Interessen und vor allem sind mir von Anfang an seine Eifersuchtsdramen auf die Nerven gegangen. Ja klar finde ich es in Ordnung wenn der Freund eifersüchtig wird (Jess hat es ja auch geschickt provoziert) aber Dean hat es einfach nur übertrieben. Das beste Beispiel dafür ist die Szene wo Rory, Jess und Paris bei Rory daheim am Küchentisch sitzen und Berge von Essen essen und dabei über Bücher und Autoren reden. Jess und Rory liegen einfach auf der gleichen Wellenlänge. und vor allem sieht man das an dieser Szene besonders gut, weil kurz darauf ja Dean auftaucht und sie vor lauter Eifersucht anbrüllt. Er gibt Rory nicht mal die Chance alles zu erklären und ich finde, dass dadurch auch klar wird, dass er absolut kein Vertrauen zu ihr hat. Außerdem hat einfach die Chemie gefehlt, wie sie bei Jess da war. Bei Dean war kein Knistern, keine strahlenden Augen...ich finde sie wären als Freunde die ganze Zeit viel besser dran gewesen.

GG fan 4ever
02.03.2007, 13:42
Das ist ja schon klar aber warum musste er sie Heiraten wenn er doch genau weis das er Rory noch liebt??!!

Er hat Lindsay doch eigentlich nur ausgenutz und das hätte ich nie von Dean gedacht!! :heul:

@ LoryHuntzberger

Sabi
02.03.2007, 17:08
wer meckert denn an dir rum? Dannii hat nur eine Begründung von dir wissen wollen, das hatte ja nichts damit zu tun was du meinst/denkst.

Ich persönlich finde, dass Dean vllt für den 1.Freund nicht schlecht war, aber nach ein paar Folgen hat man dann schon gemerkt, dass er und Rory einfach nicht zusammenpassen. Rory und er haben einfach total andere Interessen und vor allem sind mir von Anfang an seine Eifersuchtsdramen auf die Nerven gegangen. Ja klar finde ich es in Ordnung wenn der Freund eifersüchtig wird (Jess hat es ja auch geschickt provoziert) aber Dean hat es einfach nur übertrieben. Das beste Beispiel dafür ist die Szene wo Rory, Jess und Paris bei Rory daheim am Küchentisch sitzen und Berge von Essen essen und dabei über Bücher und Autoren reden. Jess und Rory liegen einfach auf der gleichen Wellenlänge. und vor allem sieht man das an dieser Szene besonders gut, weil kurz darauf ja Dean auftaucht und sie vor lauter Eifersucht anbrüllt. Er gibt Rory nicht mal die Chance alles zu erklären und ich finde, dass dadurch auch klar wird, dass er absolut kein Vertrauen zu ihr hat. Außerdem hat einfach die Chemie gefehlt, wie sie bei Jess da war. Bei Dean war kein Knistern, keine strahlenden Augen...ich finde sie wären als Freunde die ganze Zeit viel besser dran gewesen.

amen, schwester!

nur was den letzten teil betrifft muss ich ein wenig widersprechen: selbst wenn es mir vielleicht nicht gefällt, auch bei den beiden kams hin und wieder zu funkelnden augen etc.. naja, ok. bei rory hats glücklicherweise relativ bald nachgelassen. :D

LoryHuntzberger
02.03.2007, 18:27
Das ist ja schon klar aber warum musste er sie Heiraten wenn er doch genau weis das er Rory noch liebt??!!

Er hat Lindsay doch eigentlich nur ausgenutz und das hätte ich nie von Dean gedacht!! :heul:

@ LoryHuntzberger

Gut war des ganze net, des hab ich ja auch geschrieben. Im Gegenteil - es war mies Lindsay gegenüber.
Ich nehm Dean nicht in Schutz und ich find ich auch nicht unbedingt toll, aber ich verstehe zumindest, warum er nicht auf Rory gewartet hat, sondern sich ne neue Freundin gesucht hat. Dass er die dann mit Rory betrogen hat und so, ist und bleibt sch***. Aber was anderes hab ich ja auch nie behauptet. ;)

GG fan 4ever
04.03.2007, 10:35
das hab ich ja net gesagt das du was anderes behauptet hast, oder??

Du hast ja recht das es sinnvol war sich ne neue freundinn zu suchen aber warum musste es denn da gleich ne Hochzeit geben??
Wenn ich Dean gewesen wäre hätte ich mir bestimmt auch ne neue gesucht aber sie gleich heiraten!!?? NE:mad: !!!!!!
Er wusste doch das er nur die Rory liebt es hätte doch gereicht wenn er Lindsay nur zur freundin genommen hätte. Das er sie geheiratet hat, hat ihr nur Hoffnung gemacht, und als es vorbei war hat es umso mehr wehgetan!!http://forum.gilmoregirls.de/images/icons/icon13.gif

Arcane
04.03.2007, 15:12
Hallo bin neu hier um wa sgeht es denn in diesem Room, nur um Rory und Dean.

Check
04.03.2007, 16:31
Hallo bin neu hier um wa sgeht es denn in diesem Room, nur um Rory und Dean.

Hey, herzlich wilkommen :hi:

In diesem Thread geht es um die beziehung von Rory & Dean, wie du sie zusammen findest und alles mögliche, was die beiden (zusammen) betrifft

LoryHuntzberger
05.03.2007, 14:11
das hab ich ja net gesagt das du was anderes behauptet hast, oder??

Du hast ja recht das es sinnvol war sich ne neue freundinn zu suchen aber warum musste es denn da gleich ne Hochzeit geben??
Wenn ich Dean gewesen wäre hätte ich mir bestimmt auch ne neue gesucht aber sie gleich heiraten!!?? NE:mad: !!!!!!
Er wusste doch das er nur die Rory liebt es hätte doch gereicht wenn er Lindsay nur zur freundin genommen hätte. Das er sie geheiratet hat, hat ihr nur Hoffnung gemacht, und als es vorbei war hat es umso mehr wehgetan!!http://forum.gilmoregirls.de/images/icons/icon13.gif

Hi,

ich hab mir nochmal alles durchgelesen, was ich hier bisher geschrieben hab und hab gemerkt, dass ich dazu noch gar keine Stellung genommen habe. Also, hier jetzt alles; ;)

Zu Jess brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Hab ja geschrieben, dass es subjektiv ist und ich es nicht richtig begründen kann.
Zu Dean. Fand ihn nie erwähnenswert. Er war halt da und das war's. Aber ich verstehe und unterstütze, dass er, trotz seiner noch immer vorhandenen Gefühle, weiter gehen wollte. Dass er nicht auf Rory gewartet hat, sondern versucht hat, eine neue Beziehung aufzubrauen. Und ich denke, er hat Lindsay schon geliebt (auch), sonst hätte er sie nicht von alleine gefragt, ob sie ihn heiraten will. Allerdings muss ich zugeben, dass es tatsächlich absolut nicht die beste Idee war, sie zu heiraten. Ehrlich gesagt auch ohne die Rory-Situation. Die Beiden (Dean und Lindsay) waren ja vielleicht grad mal 1 Jahr oder so zusammen und grad mal 19. Das ist, finde ich, einfach zu jung. Deswegen fand ich die Ehe von vorne bis hinten unnötig und falsch. So, jetzt hab ich es nachgeholt zu sagen. ;)

Liebe Grüße,

Alexis-Jared
05.03.2007, 15:36
ich find die geschichte Far away voll cool nur das ende gefehlt mir nicht so also wenn es geht weiter schreiben sonst ist alles voll cool:)

GG fan 4ever
05.03.2007, 16:16
Ich hab doch nix dagegen gesagt das Dean weiter gegangen ist und nicht auf Rory gewartet hat das hätte ich auch nicht gemacht!! ( auf Rory gewartet)

Aber die Ehe so was schwachsinniges !!

a) die beiden waren viel zu Jung dasd stimmt
aber...
b) ich glaub nicht das Dean Lindsay geliebt hat, sondern nur ausgenutzt hatte und das finde ich echt gemein!!!!

Ich mein ich denke Lindsay hat ihn geliebt und er hat nur mit ihr gespielt!
Was sollte das bitte??!!
Ich will echt nicht wissen wie man sich fühlt wenn man von vorne bis hinten verarscht wird!
Lory du hast gesagt das er Lindsay geliebt hat aber er kann sie doch auch geheiratet haben, weil er sich Rory aus den Kopf schlagen wollte! Es hätte doch auch gereicht wenn es nur eine Beziehung geworden wäre oder nicht??:mad: :motz: http://forum.gilmoregirls.de/images/icons/icon13.gif

LoryHuntzberger
05.03.2007, 16:20
Ich hab doch nix dagegen gesagt das Dean weiter gegangen ist und nicht auf Rory gewartet hat das hätte ich auch nicht gemacht!! ( auf Rory gewartet)

Aber die Ehe so was schwachsinniges !!

a) die beiden waren viel zu Jung dasd stimmt
aber...
b) ich glaub nicht das Dean Lindsay geliebt hat, sondern nur ausgenutzt hatte und das finde ich echt gemein!!!!

Ich mein ich denke Lindsay hat ihn geliebt und er hat nur mit ihr gespielt!
Was sollte das bitte??!!
Ich will echt nicht wissen wie man sich fühlt wenn man von vorne bis hinten verarscht wird!
Lory du hast gesagt das er Lindsay geliebt hat aber er kann sie doch auch geheiratet haben, weil er sich Rory aus den Kopf schlagen wollte! Es hätte doch auch gereicht wenn es nur eine Beziehung geworden wäre oder nicht??:mad: :motz: http://forum.gilmoregirls.de/images/icons/icon13.gif

Ich stimme dir absolut zu, dass die Ehe falsch war.
Aber ob er sie geliebt hat, oder nicht, kann man im Endeffekt nicht 100pro sagen. Allerdings denke ich, wenn er Lindsay nur geheiratet hat, um Rory eins auszuwischen, dann hätte er nicht so sauer reagiert, als diese so unbegeistert war, dass die Beiden heiraten. Wenn er Lindsay geheiratet hat, wie du sagst, weil er Rory aus dem Kopf haben wollte, war es unnötig (weil da reicht auch eine normale Beziehung) und Lindsay gegenüber unfair. Wie du es gesagt hast. Man weiß es halt nur nicht sicher. Aber ich schätze Dean nicht als jemanden ein, der absichtlich verletzt, wenn ich ehrlich bin.

Grüße,
Lory

Check
05.03.2007, 18:09
ich find die geschichte Far away voll cool nur das ende gefehlt mir nicht so also wenn es geht weiter schreiben sonst ist alles voll cool:)

Hey, eigentlich gehört das nicht in diesen Thread, denn hier wird nur über Rory & Dean gesprochen ;)

Hast du meine FF gemeint?

GG fan 4ever
05.03.2007, 21:42
Hey ich denke mal Rory hat dean irgendwo schon noch geliebt und dann kam halt Jess und sie konnte sich nicht mehr entscheiden!
Und bei dem 24 Stunden ball konnte sie sich auch nicht entscheiden wem sie hinterherlaufen soll und sie ist zu Jess gegangen!!
Sie hat dean fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel das fand ich schon irgendwie mieß von ihr!!

http://forum.gilmoregirls.de/images/icons/icon14.gif Hey ich bin froh das du verstanden hast wie ich es meine mit dean und Lindsay!!

LoryHuntzberger
05.03.2007, 22:02
Fand die Art auch nicht toll. Auf der anderen Seite war es schon irgendwie beachtlich, dass Dean Rory dann "frei" gelassen hat. Weil ich hätte wahrscheinlich den Mund gehalten, weil ich Angst gehabt hätte, meinen Freund zu verlieren, weißt wie ich mein?

Hab's halt verpennt auch was zu Ehe zwischen Lindsay und Dean zu sagen. :o

Grüße!!!

Dannii
05.03.2007, 23:18
Ich denke nicht, dass Dean sich gedacht hat: Hach, da nutz ich einfach mal Lindsey aus, ist ja sonst grad niemand da!
Sondern irgendwann, wenn die große Liebe unerreichbar scheint, fängt man eben an, sich auch für andere, in diesem Fall, Frauen zu interessieren, dabei kann er, auch in diesem Fall, Rory ja trotzdem weiterhin lieben.
Sicher hat er sich eingeredet, alles wird gut und er muss bald nicht mehr an Rory denken, und Gefühle für Lindsay waren sicher auch da, aber er hätte sich erstmal über alles genau klar werden sollen.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Aber so sind Menschen nunmal. Sie machen Fehler, oder tun Dinge, von denen sie genau wissen, dass es falsch sein könnte...

GG fan 4ever
06.03.2007, 14:42
vielleicht waren gefühle für Lindsay da aber ich glaub es nicht!

Ich stehe immer noch hinter meiner meinung und zwar das dean Lindsay ausgenutzt hat und von vorne bis hinten mit der ehe verarscht hat!
Es hätte ganz leicht eine Beziehung gereicht um erst mal zu merken das andere Mütter auch schöne Töchter haben!!

Lorelai hat es auch nicht gefallen das Rory und dean nicht mehr zusammen waren!!
Aber das leben ist hart und gemein das ist eben so!!:confused: :rolleyes:

Wer schon die gefühle erfunden hat gehört hinter gittern!!
Erst liebt man ihn und traut sich nicht ihn darauf anzusprechen!
dann ist man mit ihm oder ihr zusammen und ist glücklich und fühlt sichh wohl und wenn es aus ist geht es uns wieder schlecht und so war es mitsicherheit auch bei Lindsay!!
Stellt euch doch mal vor ihr Liebt einen Typen, der ist mein seiner großen liebe zusammen und er nimmt euch dann nur um von der anderen liebe weg zukommen!!! ne da könnte ich net!!

Conny_01
06.04.2007, 12:23
meiner meinung nach, hätte rory nie mit dean schluss machen dürfen. ich mochte jess von anfang an nicht. dean hingegen schon. er war immer so lieb und nett zu ihr immer ehrlich und aufrichtig.

was sein aussehen betrifft, in der nacht der nächte mit rory, gefällt er mir überhaupt nicht mehr. aber er war weiterhin für rory da.

seine ehe mit lindsay war mehr als verarsche und überstürzt. da geb ich dir vollkommen recht - gg fan 4ever

J.GilmoreGirl
06.04.2007, 15:37
meiner meinung nach, hätte rory nie mit dean schluss machen dürfen. ich mochte jess von anfang an nicht. dean hingegen schon. er war immer so lieb und nett zu ihr immer ehrlich und aufrichtig.

was sein aussehen betrifft, in der nacht der nächte mit rory, gefällt er mir überhaupt nicht mehr. aber er war weiterhin für rory da.

Ich finds genau anders rum!!! zwar hast du Recht damit, dass dean immer für Rory da war aber ich mochte Jess von Anfang an mehr als Dean, Dean war einfach so .... langweilig :)

Conny_01
08.04.2007, 10:57
naja jeder hat halt eine meinung :)

was ich nicht so gut fand an dean ist, das er immer gleich wegen jeder gleinigkeit eingeschnappt war. zB wo er rory gesagt hat, dass er sie liebt und sie das einmal verdauen hat müssen. und er voll beleidigt weggegangen ist und mit ihr schluss gemacht hat.

naja ,...

GiLmOrEfReAkY
10.04.2007, 14:57

Dean ist voll der schleimer...Die Beziehung zu Dean war ne Kinderbeziehung!!!
Ich fand das voll schlimm...also beim ersten mal gucken fand ich das noch voll süß...dann kam Jess, da war Dean für mich gestorben...beim 2. , 3. ...mal fand ich Dean von Anfang an irgendwie voll dumm! und das mit Lindsey...was war das denn...Lindsy tut mir echt leid...ob wohl sie auch so ein kleines Dummerchen is...aber naja...

Sariche
11.04.2007, 22:03
Ich fand die beiden goldig und fands richtig,dass sie mit ihm ihr erstes mal hatte,aber für ewig wär das nix gewesen.Also ne Pause mit Jess war toll...:D...so seh ich das mal..und rory wird bestimmt wie ihre mum enden..nicht verheiratet.. sorry meine meinung *lol* aber wer spricht von heiraten..

SummerWine
12.04.2007, 15:50
Ich fand die immer süß!
Klar, Dean war nicht gerade der Rebell oder der spannendste Mensch, aber er war sehr rücksichtsvoll und immer auf ihr Wohl bedacht und ich denke, dass so jemand für einen ersten festen Freund mit dem man dann auch (wenn hier auch etwas später) schläft einfach ideal ist. Die Männer, die scheiße zu einem sind oder einen auf megacool machen, kommen nachher noch genug.
Also ich find Dean spitze!

GG fan 4ever
13.04.2007, 11:45
ich finde dean hat sich zu sehr und zu viel um rory gesorgt!! in dem falle muss ich sagen das noch nicht mal meine mom so schlimm ist wie dean!! :D

Gilmore1234
13.04.2007, 20:50
ich find das sie kein gutes paar waren

J.GilmoreGirl
20.04.2007, 18:39
ich find das sie kein gutes paar waren
find ich auch, vor allem deshalb weil ich den Dean nicht mochte!

GG fan 4ever
22.04.2007, 21:11
ich mochte dean auch nicht aber es ist noch mal gut gegangen!!! denke ich zumindestens da sie sich von ihm getrennt hat

Yale_Girl
22.04.2007, 22:15
Naja, am Anfang fand ich die beiden irgendwie süß...Konnte Dean zwar nie wirklich leiden, aber als erster Freund war er für Rory sicher nicht schlecht. Trotzdem war klar dass sie sich mit dem Typen früher oder später langweilen würde, weil er ja nicht besonders interessant ist und mit der Zeit ist dann noch dazu gekommen, dass er anfing so furchtbar zu klammern und noch mehr zu nerven als am Anfang schon....:rolleyes:
Und dass die beiden dann in der 5. nochmal zusammen gekommen sind, hätten sie sich doch sowieso sparen können! Bin froh dass er jetzt zumindest endgültig weg ist (hoffe ich zumindest)^^

J.GilmoreGirl
24.04.2007, 14:29
ja irgendwie hast du recht als erster freund war er wahrscheinlich wirklich nicht schlecht!

SummerWine
26.04.2007, 15:37
auf jeden fall sogar würd ich sagen - sie ist zumindest nicht mit irgendwelchen traumatischen erlebnissen aus der beziehung rausgangen :)

Gurke
29.04.2007, 13:00
ich find den dean voll süß. ich mein es gibt nich jeden tag so n freund. also er klammert dann zwar, aber ich find ihn besser als so n punk oder so was in da art...

addison
29.04.2007, 21:13
also mal ganz ehrlich ich finde dean ist ziemlich anstrengend mit seinen ewigen fragen wo rory ist und was sie macht und wann sie zeit hat ich mein klar ist es süß das er unbedingt was mit ihr machen will aber ich finde er muss ihr auch ein bissel freiraum geben und nicht so klammern :unsure:

Sternchen07
25.05.2007, 19:49
also ich finde dean eiq ganz süüüß und er passt zu rory. nur das sie sich so selten sehen weil sie ja studiert.....das is dumm...:heul:

Juicy-Fruit-GG
25.05.2007, 19:58
ich fand dean einen suuuper ersten festen freund.....aber logan find ich passt besser zu rory!!!

Sariche
08.06.2007, 17:27
Rory hatte den perfekten ersten freund,der verständnis für sie aufbrachte und so einfühlsam war,aber auf die dauer wurde er wirklich langweilig. Zwar hatte er am anfang schon ein paar gute sprüche auf lager,aber dann wurde dieser dean zu einer klette umgewandelt...schade irgendwie...trotzdem fand ich die beiden richtig putzig :)

Hayden
29.06.2007, 12:03
als ich die erste und zweite staffel das erste mal gesehen hatte fand ich dean auch noch ganz in ordnung nur nach der zeit wurde er nervig, weil er so ein klammeraffe war, immer zufürsoglich und bloss immer wissen was sie machte ( das eher zur 2. staffel)
auch das er immer so schnell beleidigt war weil rory mal keien zeit für ihn hatte.. das war schon sehr nervig

Lory-Gilmore
18.07.2007, 11:53
In der Staffel fand ich Dean noch gut- in der 2. und 3. Staffel wird der richtig aggressiv (wegen Jess). Ich finde, Rory sollte keinen Freund haben,
der so ist

Check
18.07.2007, 19:54
In der Staffel fand ich Dean noch gut- in der 2. und 3. Staffel wird der richtig aggressiv (wegen Jess). Ich finde, Rory sollte keinen Freund haben,
der so ist

Dean wird agressiv?
Okay, ein wenig schon, aber ich meien jess provoziert ihn ja immer wieder auf's übelste. Da soll er sich doch nicht wundern, wenn dean etwas gereizt reagiert!
Zumal er selber nicht besser ist...

NaDinE93
13.07.2008, 12:53
Ja Dean hat mir in der ersten Staffel auch noch gut gefallen! Toller erster Freund... Aber dann als Jess kam...tja...
Ich fand er hat ein bisschen überreagiert in der folge mit dem Picknick, als Jess den Korb ersteigert hat und Dean dann auf rory sauer war weil sie die Tradition nicht brechen wollte!

Sweet-Gel
20.07.2008, 22:06
Am Anfang waren sie ganz süß zusammen,aber dan wurde es auch langweilig. Die beiden haben kaum was unternommen, die Beziehung von Rory und Jess oder Rory und Logan fand ich tausend mal interessanter als die mit Dean. Ich mag ihn einfach überhaupt nicht.

Schmanky
02.08.2008, 17:55
Ich finde auch das die Beiden total zusammen passen.
ER und sonst keiner für Rory.
Das Traumpaar wie Luke und Lorelai!!!

the-stef
24.08.2008, 19:47
da kann ich mich nur anschliessen
er war immer so süss zu ihr

pünktchen
11.09.2008, 20:23
naja, ich persönlich mag dean nicht besonders, aber ich finde er war der perfekte erste freund und hat auch super zu rory gepasst. mit der zeit wurde er aber total anhängig und extrem eifersüchtig und ab da wurde er mir unsympatisch. aber ich muss sagen, die beiden haben in den ersten paar staffeln super zusammen gepasst. in der 5. (wo sie nochmals kurz zusammen kommen), sieht man aber, dass sich rory halt entwickelt hat (im gegensatz zu dean) und da sind sie einfach nicht mehr auf der selben wellenlänge.

Bananarama1984
14.09.2008, 20:08
Am Anfang fand ich Dean noch ganz ok, weil er auch gut zu Rory war. Aber mit der Zeit wurde er echt stressig und unfair.

R.Gilmore
24.09.2008, 15:37
Ich persönlich mochte Dean zu Anfang. Er war wirklich lieb und nett zu Rory, hat versucht ihr alle Wünsche zu erfüllen und ihr sogar einen Wagen gebaut. Jedoch je weiter man in die Sendung einen Einblick bekam, desto mehr merkte man, dass er nur eines war: tierisch eifersüchtig auf eine gewisse Person - Jess. Und genau das war der Punkt, an dem ich ihn nicht mehr so mochte. Klar, ein bisschen Eifersucht gehört zu jeder Beziehung dazu, aber doch nicht so extrem, wie er reagierte.

Coffeelover
04.10.2008, 11:17
Ich fand Dean ganz ok. Er war lieb,süß,witzig und immer für sie da. Der perfekte erste Freund. So einen hatten nur wenige. Nur die Beziehung in der 5.Staffel fand ich etwas unnötig.

Sweet-Gel
20.10.2008, 16:13
Als erster Freund ist er ja schön und gut. Aber bestimmt will keiner von euch so eine Beziehung wie die von Rory und Dean für ewig. Das ist doch viel zu langweilig.

melitta
20.10.2008, 16:14
Ich schon, lieber Langeweile als Insatbilität mit Jess :D

Sweet-Gel
27.11.2008, 19:06
Aber ob du das auch nach 20 Jahren sagen könntest.:confused:

melitta
27.11.2008, 19:08
Weiß nicht, das kann hier wohl noch niemand ;)

Aber ich fand Dean nicht langweilig, Jess war mir zu doof. Er war zu kindisch er hat doch selbst noch nicht gewusst was er will. In der 6. Staffel hat man gemerkt, dass er wusste wohin ihn sein Weg führt, da hätte ich Rory und Jess gerne zusammen gesehen.

Aber als er noch mit Dean konkurierte war mir Dean bedeutend lieber :D

Sweet-Gel
28.11.2008, 12:02
Naja ich mochte Jess auch nicht besonders, shympatisch war er nicht gerade, am Anfang war ich auch auf Deans Seite. Aber später wurde Dean mit zu eifersüchtig und besitzergreifend, da hat er mich nicht mehr so gefallen, Jess war zu aufdringlich. Deswegen mag ich Logan auch am liebsten von den dreien.

Palaveri
01.12.2008, 14:42
Zu aufdringlich? :unsure:
Wie soll ich das jetzt verstehen? Wenn jemand von den dreien nicht aufdringlich war, dann war es ja wohl Jess, ausser in der Szene, als er sie gebeten hat mitzukommen...

Achja, Dean mochte ich von Anfang an nicht. Zu glatt. Zu schleimig.

Sweet-Gel
02.12.2008, 20:19
Ich meine damit das er soviel mit ihr unternehmen wollte,obwohl sie mit Dean zusammen war, für mich war das aufdringlich. Er wusste ja das sie einen Freund hat und trotzdem macht er sowas. Außerdem erinnere ich mich da noch an die Szene mit dem Bett...da war Jess ja sehr wohl aufdringlich. Sie wollte das nicht und er hat einfach weiter gemacht, wie nennst du das den sonst wenn nicht aufdringlich.:rolleyes:

Ich finde Dean war auch nicht aufdringlich und Logan wohl am wenigsten, Rory wollte das ja alles selber, sie hat ihn ja sogar von selbst geküsst.
Ich finde alle drei waren nicht soo aufdringlich, Jess schon am meisten.
Aber das ist meine Meinung, jeder kann das sehen wie er will.

Lory94
05.12.2008, 19:00
Ich fand das in der dritten Staffel auch etwas aufdringlich, aber er hat sich ja entschudligt.
Zu Rory und Dean: Ich mochte sie nie zusammen. Nicht mal in der ersten Staffel er war mir schon immer zu langweilig.

DASEWIGEESI
07.12.2008, 10:55
Okay ein stimmt er ist verdammt langweilig, aber in der Ersten Staffel ging er eigentlich, ich sags mal so als Erster Freund war er okay. Aber mehr auch schon nicht. Was ich ur spß fand war das mit dem Auto, und die Szene wo Rory´s Opa da war und Dean ihr das Auto geben will und sie es erst prüfen fahren, war genial. Ja aber sonst fand ich ihn DOOF

Palaveri
08.12.2008, 11:28
Ich meine damit das er soviel mit ihr unternehmen wollte,obwohl sie mit Dean zusammen war, für mich war das aufdringlich. Er wusste ja das sie einen Freund hat und trotzdem macht er sowas. Außerdem erinnere ich mich da noch an die Szene mit dem Bett...da war Jess ja sehr wohl aufdringlich. Sie wollte das nicht und er hat einfach weiter gemacht, wie nennst du das den sonst wenn nicht aufdringlich.:rolleyes:

Ich finde Dean war auch nicht aufdringlich und Logan wohl am wenigsten, Rory wollte das ja alles selber, sie hat ihn ja sogar von selbst geküsst.
Ich finde alle drei waren nicht soo aufdringlich, Jess schon am meisten.
Aber das ist meine Meinung, jeder kann das sehen wie er will.

Die Bettszene...naja, aufdringlich war das schon, aber bedenk doch mal die Hintergründe, wieso Jess das so sehr wollte. War ja schon nicht richtig, aber so schlimm war das auch wieder nicht.

Aufdringlicher finde ich, z.B. Dean sie immer und immer und immer wieder mit seinen Anrufen nervt. Oder wenn Logan ihr einen Kaffeewagen hinterherschickt (und das hatte mit "süss" oder so was in der Art ja wohl gar nichts zu tun).

Aber ja, da hast du recht. Jedem seine Meinung ;)

melitta
08.12.2008, 13:20
Aber im Gegensatz zu Jess ist Dean Rory hinterhergelaufen XD Jess ist einfach davongelaufen und hat ihr nichts gesagt, das zählt für mich auch nicht gerade als gute Eigenschaft.

Mir war Jess zu unschlüssig. Man wusste nie was er eigentlich will. Das hat mich dann ziemlich schnell genervt.

Dean wusste was er will und zwar Rory, dann hat sie ihn für Jess verlassen und ich verstehe absolut, dass Dean deswegen sauer war.

Dean hat sich dann in Lindsay (oder Lindsey^^) verliebt und versucht Rory zu vergessen, aber der Schmerz saß offenbar zu tief. Er hat bloß versucht das richtige zu machen und hat das Ganze mit Rory nicht richtig verarbeitet, deswegen war er ja so anfällig.

Und wie sich Rory verhalten hat war ja auch alles andere als in Ordnung, aber es hat gezeigt, dass die Beiden sich noch lieben.

Sweet-Gel
08.12.2008, 15:27
Ja ich muss euch eigentlich allen recht geben, was ihr sagt ist alles richtig.

Mir war Jess zu unschlüssig. Man wusste nie was er eigentlich will. Das hat mich dann ziemlich schnell genervt.

Am Anfang fand ich ihn noch total toll,aber später in der 3. Staffel war er mich ebenfalls zu unschlüssig, er wusste nie was er will. Das hat mich nach einiger Zeit auch genervt.

Und wie sich Rory verhalten hat war ja auch alles andere als in Ordnung, aber es hat gezeigt, dass die Beiden sich noch lieben.

Auch richtig, Rory hat sich in allen Situationen ebenfalls nie richtig verhalten. Sie hat Dean für Jess verlassen und sie hat eine Affäre mit ihm angefangen obwohl sie ihn ja vorher verlassen hat. Das war absolut nicht okay, an der ganzen Sache kann man eigentlich nur Rory die Schuld geben, wenn man es ganz eng sieht.:D

Aufdringlicher finde ich, z.B. Dean sie immer und immer und immer wieder mit seinen Anrufen nervt. Oder wenn Logan ihr einen Kaffeewagen hinterherschickt (und das hatte mit "süss" oder so was in der Art ja wohl gar nichts zu tun).

Ja das fand ich auch aufdringlich, das war echt zu eifersüchtig. Warum war das mit dem Kaffeewagen nicht süß? Dann ist es wohl süßer ein Mädchen auf einem Bett zu bedrängen? Jedem seine Meinung.:rolleyes:
Ich fand das süß, war doch mal was anderes und wenn er sich das leisten kann. Es ist ja nicht so das ich jetzt total was gegen Jess habe, er hat auch viele schöne Dinge für Rory gemacht, aber das haben alle drei. Und jeder hat eben seinen Leibling.

sweetGilmore
30.12.2008, 13:58
Gott wie ich diesen kerl hasse!

sein ganzes Gehabe von wegen ich bin der große gutaussehende kerl und ich muss hier mal ehrlich zugeben dass er das überhaupt gar nicht ist!

jedes Mal wenn er sich mit einem von Rorys Kerlen geprügelt hat habe ich mich gefreut wie ne Schneekönigin!

Ich wollte immer dass dieser schleimige Typ eins übergebraten kriegt und zwar von allen möglichen Leuten, ich war so überglücklich als Rory und er sich das aller allerletzte Mal getrennt hatten, und das obwohl mir Lgan auch nicht wirklich gefällt - nun ja er gefällt mir auf alle fälle besser als dean!

ich kann ihn definitiv nicht leiden und werde ihn niemals gern haben können

Leila
05.01.2009, 11:42
Du sprichst mir aus der Seele! Besonders süß oder attraktiv ist Dean auch nicht garde!
Eigentlich gar nicht! Und die Folge wo Dean und Jess sich geprügelt haben ist mir immer noch eine der liebsten. Immer wenn ich die sehe, schrei ich immer: Schlag ihn! Bring ihn um! JAHHHHHHAAAA JESSSS!!!!
.....
Hab halt nen kleinen Tick was Dean angeht....

_merle_
05.01.2009, 11:46
Nun ja ich muss ehrlich zugeben ich mag weder dean besonderlich noch jess.... und logan auch nicht wirklich, aber momentan ist mir logan von allen der liebste.....

Sweet-Gel
11.01.2009, 18:18
Ich mag auch Logan am liebsten, obwohl er mich manchmal auch aufregt, aber das geht wohl jedem so. Jess mochte ich früher, aber mittlerweile mag ich ihn nicht mehr, er ist voll verantwortungslos und Dean mochte ich eigentlich nie, aber gerade find ich ihn besser als Jess.

Besonders süß oder attraktiv ist Dean auch nicht garde!
Ich finde schon das Jared gut aussieht, auch wenn er so einen Charakter spielen muss.

melitta
11.01.2009, 18:46
Du sprichst mir aus der Seele! Besonders süß oder attraktiv ist Dean auch nicht garde!
Eigentlich gar nicht! Und die Folge wo Dean und Jess sich geprügelt haben ist mir immer noch eine der liebsten. Immer wenn ich die sehe, schrei ich immer: Schlag ihn! Bring ihn um! JAHHHHHHAAAA JESSSS!!!!
.....
Hab halt nen kleinen Tick was Dean angeht....

Einen KLEINEN Tick? XD

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wer hat denn wem die Freundin ausgespannt?
Und was an Jess SÜß sein soll wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Bring ihn um? Du solltest deinen Tick doch mal überdenken und dir eingestehen, dass es bloß eine Fernsehserie ist und weder Dean noch Jess existieren.

Kayara
11.01.2009, 19:30
sein ganzes Gehabe von wegen ich bin der große gutaussehende kerl
was er er durch sein verhalten nicht rübergebracht hat.

er war die ganze zeit der natürlichste, der drei. und das er wegen jess eifersüchtig wurde ist doch kein wunder. er hat ja im prinzip nur genauso reagiert wie jess. und dass er zum beispiel sauer wurde, als jess den picknickkorb ersteigert hat, ist doch im prinzip nachvollziehbar. ich meine immerhin ist rory sein freundin und er hat sie wirklcih geleibt. er wollte sie nicht an jemanden verlieren, schon gar nicht jemand wie jess.

Sweet-Gel
14.01.2009, 17:41
Ich mag Dean jetzt auch immer mehr, zumindestens mehr als früher. Er hatte seine Fehler, aber von Rorys Freunden hatte er die wenigsten.

DASEWIGEESI
14.01.2009, 21:12
Sweet-Gel Frage an dich weil ich ned zitieren kann :-) war er nicht etwas zu perfekt?

Sweet-Gel
16.01.2009, 18:31
Naja das hab ich glaub ich früher gesagt oder???:)

Ja ich fand ihn in der ersten Staffel etwas zu perfekt, da war er einfach nett, höflich, er war der tolle perfekte Schwiegersohn, hat Sachen für Lorelai repariert, alle waren mit ihm einverstanden usw.usw.

Aber dann in der zweiten/dritten Staffel wurde er so krankhaft eifersüchtig und etwas nervig, da war er nicht mehr perfekt.

Aber der fünften mochte ich ihn dann garnicht mehr.

Ich mag ihn in letzter Zeit mehr, weil ich die alten Staffeln gesehen habe, wo er noch okay war. Und ich mag ihn weil ich Jared in Supernatural mag, obwohl das ja nichts mit Dean zu tun hat. Aber seit der Rolle mag ich Dean auch einbisschen mehr. (Ich weiß ich bin merkwürdig):D

DASEWIGEESI
17.01.2009, 12:28
Überhaupt nicht, du bist normal. Ich verstehe deine Begründung mit gehts fast auch so gg

Sweet-Gel
19.01.2009, 16:06
Schaust du auch Supernatural?
Da ist er schon so einbisschen wie in GG, aber auch ganz anders. Er ist nett und so, aber auch mal Sarkastisch, das mag ich viel lieber.

melitta
19.01.2009, 17:46
Da hast du recht. Ich mochte ihn von den dreien bei GG zwar am Liebsten, aber er hätte schon etwas mehr Humor haben können. In Supernatural ist er Charaktermäßig perfekt, bloß sollte er diesen Charakter bei GG haben^^ oder so^^

Coffeelover
24.01.2009, 12:24
Also ich mag Dean eigentlich auch ganz gerne und er war auch ein guter freund für rory,sie konnte so sein wie sie ist und er war immer für sie da :)
er war schon en schnuckel und ich mag ihn am zweit Liebsten^^
vllt auch am Liebsten,das weiß ich jetzt nicht...
weil jess sie schon ziemlich enttäuscht hat,als er einfach weg ist....
und logan...naja darüber lässt sich ja bekanntlicherweise streiten.