Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Most Of It [complete]
*Stella*
26.05.2006, 16:39
The Most Of It
http://img154.imageshack.us/img154/143/headerthemostofit14yi.jpg
Autorin: *Stella*
Genre: Drama/Romance
Disclaimer: Nichts gehört mir, außer die Idee vielleicht^^
Credits: Brushes 77 Words, Dafont.com, Textura
Summary: Es sind genau 3 Jahre seit dem Streit zwischen Rory und Lorelai vergangen. Miteinander haben sie so gut wie keinen Kontakt mehr. Was ist inzwischen passiert? Und wie können die beiden sich wieder näher kommen?
A/N:
Vorsicht, es könnte sich eventuell um Spoiler handeln!
Also schön, dies ist meine zweite FF, man könnte sie vielleicht eher Kurzgeschichte nennen, da sie nur aus 6 Kapiteln besteht^^
Obwohl ich die erste nicht beendet habe, aber ich sie 100% beenden werde, das könnt ihr mir glauben, hatte ich diese Idee. Ich hoffe, sie gefällt euch irgendwie, wenn nicht, dann sagt es nur ruhig *lach*
Der Titel dieser FF ist von einem gleichnahmigen Gedicht von Robert Frost, welches mich inspiriert hatte. Ein sehr schönes Gedicht^^
Chapter One ~ The Enlightenment
Chapter Two ~ The Expectations (http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1389666&postcount=10)
Chapter Three ~ The Astonishment (http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1407833&postcount=18)
Chapter Four ~ The Explanation (http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1419632&postcount=27)
Chapter Five ~ The Suggestion (http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1440059&postcount=34)
Chapter Six ~ The Relief (http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1497158&postcount=44)
Chapter One ~ The Enlightenment
Es war eine Nacht, wie keine zuvor.
Die Sterne standen ungewöhnlich hell am Himmel, leuchteten mit aller Kraft, als ob sie der Welt die frohe Botschaft verkünden wollten. Ihr kamen sie wie lästige Mahnungen vor.
Die Nacht war warm und kühl zugleich, ein stetiger Windhauch machte das Atmen in der schwülen Luft erträglicher. Sie hörte die Bäume leicht schaukeln, als wären sie mit einem Unsichtbaren Arm gewogen worden, wie eine Mutter, die sanft ihr Kind zum Schlummern bewegt. Es hätte eine äußerst beruhigende Wirkung auf sie gehabt. Heute nicht.
Sie hörte laute amüsierte Stimmen, welche aus der gewaltigen Vorhalle der Villa kamen und stolz von ihren Erlebnissen der letzten Jahre erzählten. Sie konnte diese Stimmen nicht mehr ertragen.
Das grelle Licht des Hauses, störte das sanfte des Mondes und der Sterne und sie musste bitter Lächeln, denn so war es doch und würde auch immer bleiben diesem Haus, mit diesem Leben. Aber sie hatte es sich so ausgesucht. Sie hatte sich so entschieden und alle hatten ihre Entscheidung respektiert und sich aufrichtig gefreut. Was jedoch keiner von ihnen wusste war, dass sie sich zurzeit mehr freuten, als sie selbst.
In dieser Nacht, schlich sie sich hinaus, belastet von den überfreundlichen Menschen, erschöpft von den vielen Dankessagungen und suchte Unterschlupf in der Dunkelheit.
Doch lange würde sie nicht bleiben können, denn sie wurde gebraucht, in der Welt, vor der sie doch so lange geschützt worden war. In einer Welt, die ihr doch bis vor kurzem noch Neu war, in eine Welt, in der sie heute für immer aufgenommen werden würde. Und diese Gewissheit, dass sie dann für immer dazu gehören würde, dass sie nicht so leicht entkommen könnte, machte ihr unbeschreiblich große Angst.
Sie hörte plötzlich die eindrucksvoll geschnitzte Tür, mit einem Knirschen aufgehen, sie hörte Schritte welche auf sie zukamen, sie spürte Arme welche sich um ihre Taille legten und sie spürte Lippen, welche sich auf ihre nackte Schulter drückten und sich weiter fortbewegten, bis sie ihren Nacken erreicht hatten. Dann erst, drehte sie sich um und ließ sich seine Hände über die Schultern legen.
„Wir müssen rein. Du musst rein. Sie warten alle nur auf dich“
Ja das wusste sie nur zu gut.
Sie warteten alle nur auf sie.
Und sie würden immer alle nur auf sie warten.
Mit einem leisen Seufzer, den er wie immer nicht hörte, ließ sie sich zurück ins Haus geleiten, wo sie wieder von reichen und versnobten Leuten umzingelt wurde und sie legte ihr bestes falsches Lächeln auf, dass die Frauen, unter den Leuten, ihre perfekten Lippen und Zähne beneiden ließ und die Männer, unter ihnen, verträumt hinter ihr her schauten.
Sie war immer perfekt.
Immer warteten die Menschen nur auf sie.
Er ließ ihre Hand den ganzen Abend nicht los, besitz ergreifend und überfürsorglich. Kein Wort hatte er jedoch mit ihr gewechselt. Nur Blicke warf er ihr zu. Sie musste sich benehmen, wie eine Lady, wie eine Prinzessin, wie jemand der in Kürze in die feinste Gesellschaft aufgenommen werden würde. Und sie gehorchte ihm. Sie tat was er ihr durch die Blicke versuchte zu sagen. Sie sprach keine Widerworte am Tisch mit anderen Leuten, sie untergrub seine Autorität nicht, sie schaute einfach nur in die Runde, lachte über die trockenen Witze seiner Kollegen, bot den Frauen Salat an und lächelte immer stillschweigend.
Sie hasste es.
Von Tag zu Tag hasste sie es mehr. Aber sie hielt dicht, fraß den Frust in sich hinein, überspielte es mit einem Lächeln und keiner merkte es. Auch er nicht. Und er sollte doch ihr Innerstes, ihre geheimen Wünsche kennen. Aber ihn interessierten nur die Geschäfte, die Abende mit seinen alten College Freunden. Für sie, hatte er nur wenig Zeit. Sogar diesen großen Abend, hatte er zur Planung allein ihr überlassen.
So was kannst du doch gut, hatte er gesagt. Ja so was konnte sie gut. Planen von Partys und Gesellschaftsabenden war immer schon ihr größter Traum gewesen.
So was kannst du doch gut.
Oft hatte sie in der Vergangenheit, als noch alles gestimmt hatte, das Gefühl gehabt, dass er ihre Arbeiten, ihre Leidenschaften, nicht unterstütze, oder sie gar nicht erst wahrnahm. Aber genau das brauchte sie in einer funktionierenden Beziehung.
Aber dennoch, ließ sie es zu. Wieder, setzte sie ihr Lächeln auf und machte sich an die Arbeit der Planung. Weil sie ihn damit glücklich machte. Weil sie damit den Problemen aus dem Weg ging. Denn vor einem hatte sie besonders Angst und das waren Veränderungen.
Doch diese Party war anders als die anderen, die sie vorher geplant hatte. Diese Party, war nur ihr und ihrem Verlobten gewidmet. Für diese Party waren hunderte von Menschen eingeladen worden, Menschen die ihr noch nie vorher begegnet sind, aber welche sie in Zukunft wohl eher wieder sehen würde. An diesem Abend konnte sie sich nur an wenige bekannte Gesichter klammern. Die Eltern seinerseits, oder seine Schwester und ihr Ehemann. Natürlich waren da noch ihre stolzen Großeltern, in feiner Kleidung und glücklichen Mienen.
Doch ein Gesicht vermisste sie doch immer noch am meisten. Ihre eigene Mutter würde wohl nicht zu ihrer Verlobungsfeier kommen. Zu stur waren beide, um vergangene Fehler zu beheben, zu Verzeihen und mit der Zeit wurden beide schwächer vor Schwermut und Kummer.
Vielleicht würde ihre Mutter ihr ausreden wollen ihn zu heiraten, war sie es doch, die immer gegen eine Beziehung zwischen den beiden war. Hätte sie doch bloß auf ihre Mutter gehört, damals.
Aber nun, nun war es zu spät, sie war gefangen in ihrer Depression, in ihrem Netz voller Lügen.
~*~
Pah ich bin jetzt mal ganz egoistisch und will hier die Erste sein...Darum PLATZHALTER
FB (und die böse Kritik :lach: ) kommt gleich ...^^
*Edit*
So *hände reib* auf gehts ....^^
Ahh ich habe das alles schon gelesen ...ich wollts nur mal den restlichern Lesern unter die Nase reiben, damit sie auf mich neidisch bzw. eifersüchtig sein können :lach:
Ich kenne das Ende und die Teile zwischen dem Anfang und dem Ende....Und die Tatsache, dass du mich hier FB geben lässt zeugt von einem großen Vertrauen zu mir, da du doch weißt wie schnell ich mich verplappern kann. Naja hoffen wir mal, dass es nicht passiert. ^^
Erstmal muss ich deienn Schreibstil in den Himmel loben (denn ihn in die Hölle zu loben wäre wohl weniger angebracht :lach: ) . In einem Wort : Phänomenal. Du beschreibst die ganze Umgebung, die Gefühlswelt von rory einfach fantastisch. Schon alleien im ersten Absatz : "Die Sterne standen ungewöhnlich hell am Himmel, leuchteten mit aller Kraft, als ob sie der Welt die frohe Botschaft verkünden wollten. Ihr kamen sie wie lästige Mahnungen vor. " Das ist einfach wunderschön geschrieben. Obwohl es noch nicht mal die Gefühlswelt von Rory so richtig beschreibt, weiß man doch genau was in ihr vorgeht und wie sie sich fühlt. Wie gesagt ich kann deinen Schreibstil nicht genug loben.
Ahh und was sehe ich da. Im zweiten Absatz geht die Tür schon wieder mit einem Knirschen auf? :lach: Also ich weiß nicht, aber für mich persönlich können Türen nicht knirschen...aber auch egal...vielleicht können sie es ja für andere Leute und das was ich hier grade schreibe ist nun wirklich kein konstruktives FB :rolleyes:
Also weiter im Text ....^^
Bah und da kommt er. Dieses miese, heuchlerische Dreckschwein....:mad: :motz: Mir fällt grade auf, dass man ja noch garnicht weiß wer es ist. Beinahe hätte ich mich verschrieben. Hab mir grade noch so auf die Finger hauen können :lach:
Also wenn ich mich so benhemen müsste, wäre ich schon lange ausgerastet. Kennst mich ja. Ich lasse mich nicht gerne zu etwas zwingen und somit kann ich auch nicht verstehen warum Rory das alles mitmacht. Blind vor Liebe? Klar, das soll doch ein Scherz sein :lach: Im Leben nicht.
Und dann muss sie auch noch Partys organisieren? Ok jetzt ist das Maß voll. Wo ist dieser Kerl? Den mach ich platt :lach: Als ob Frauen nur zu so etwas zu gebrauchen wären..... Idiot :mad:
Und dann auch noch der Streit mit Lore. Wie gesgat ich weiß ehrlich nicht wie Rory das aushält...Ich wäre schon längst abgehauen. (Nach New York, Kalifornien oder Philli ...wenn du verstehst was ich meine :lach: )
I-wie kommt bei mir nichts mehr gescheites hierbei raus, darum lasse ich es jetzt. ^^
So "Schreib schnell weiter" kann ich ja nicht schreiben...hmmm...*überleg*
Poste schnell weiter :lach:
An mein liebstes seelisches Wrack von deinem größten Fan
Gin
Colorblind
26.05.2006, 16:53
Wow, ich finde die FF echt toll.
Du hast echt ein Händchen für tolle Storys...
Doch diese Party war anders als die anderen, die sie vorher geplant hatte. Diese Party, war nur ihr und ihrem Verlobten gewidmet. Für diese Party waren hunderte von Menschen eingeladen worden, Menschen die ihr noch nie vorher begegnet sind, aber welche sie in Zukunft wohl eher wieder sehen würde. An diesem Abend konnte sie sich nur an wenige bekannte Gesichter klammern. Die Eltern seinerseits, oder seine Schwester und ihr Ehemann
Damit ist doch dann Logan gemeint, nicht wahr? Hast aber Jess aufm Bild, von daher habe ich noch Hoffnung *g*
Die Gefühle von Rory sind toll beschrieben, man kann sich richtig in sie hinein versetzen.
Aber nun, nun war es zu spät, sie war gefangen in ihrer Depression, in ihrem Netz voller Lügen.
Da hab ich echt Gänsehaut bekommen.
Bin gespannt auf den nächsten Teil!
Lg Colorblind :)
fantasticGG
26.05.2006, 17:19
find die ff echt geil!^^
bin immer noch am überlegen wer´s sein könnte :biggrin:
ich will dich jetzt schon mal vorwahnen ich bin keine gute fb geberin ich kann nur :
das war ein klasser teil!, das war mal wirklich geil!, mach weiter so etc.
von mir geben!^^
also bitte net böse sein!^^
lg !
hey,
toller erster Teil!
Bin gespannt wie es weiter geht und warum sie mit Lorelai nicht mehr redet, ist es wegen ihm!?
Freue mich auf den nächsten Teil!
Liebe Grüße
Chery
Noir-Girl
26.05.2006, 17:52
Hey Viki!
Wow was für ein toller anfang
Du kannst echt total klasse schreiben.
Ich glaube ich weiß wer er ist. Sonst hätte sich gin nicht so aufgeregt:biggrin:
Ich bin gespannt wie es für Rory weiter geht
Und das ist jawohl echtes Gänsehaut Feeling
WOW!!!!!
Freu mich ganz doll auf mehr
glg noiri
schippchen
26.05.2006, 18:54
Hi du,
also erstmal: du schreibst wunderbar!
Hab selten ne FF gelesen, bei der ich mich in Handlung und auch in die Person so gut reinversetzen konnte.
Dein Schreibstil verschafft mir eine einzige Gänsehaut!!
Ich bin beeindruckt. Und sprachlos (und das kommt nicht oft vor! ^^)
Denke mal, dass Logan ihr Verlobter ist.
Naja, aber immerhin haben wir auch noch Mr Mariano himself auf dem Cover, also könnte sich mein Literatiherz vllt freuen.
Schreib schnell weiter!
Josi
Daniela05
27.05.2006, 00:51
Hey
du hast ne 2. FF..find ich toll;)
Dein Schreibstil ist doch einfach nur: WOW! Du beschreibst die Dinge so unglaublich gut und bis ins kleinste Detail. Die Vergleiche, die du ab und zu mit einziehst sind wirklich der Wahnsinn. Die Sätze verschlingt man regelrecht und man kann sich schnell und gut durch den Teil lesen. Find ich echt klasse.
Dann zur Story. Der 1. Teil ist ziemlich lang und doch ist Inhalt ziemlich der gleiche. Das ist jetzt positiv gemeint^^ Wenn man alles so ausschmücken kann und dabei aber nicht zu viel preisgibt: respekt:biggrin: Ich nehme ja mal sehr schwer an
das es um Rory geht, die wohl L* heiraten "will" . Was heißt will, sie scheint ja wirklich unglücklich zu sein
Wenn das wirklich so ist, dann:mad: Du weißt ja, wie ich zu dem Typen und deren Beziehung steh, also bitte bitte bitte mach was:rolleyes:
Da in deinem Header aber Jess vorkommt, gibts noch Hoffnung. Hoffe nur, das es auch die "richtige Hoffnung" ist, die ich mir gerade mach^^
Rory hat sich also mit Lorelai nicht wieder vertragen? Dann weiß sie bestimmt auch nicht, dass sie dieses *piep* heiraten will? Hoffentlich kommt Jess und hindert sie daran, dann schießt sie L* in den Wind, geht zu Jess zurück und verträgt sich mit ihrer Mutter:wub: Ich und meine Träumen -.-
Also wie du siehst, bin ich jetzt schon völlig von der FF überzeugt^^
Poste bitte schnell den nächsten Teil
Gruß und Knutscha
Dani
P.S: Der Header sieht doch toll aus, ich weiß gar nicht was du hast^^
*Stella*
28.05.2006, 16:29
Ich danke euch allen wirklich sehr für das liebe FB, wenn man 'ne neue Story veröffentlicht ist man wirklich ein seelisches Wrack *wink wink* :lach:
Dann erst einmal mein liebstes Ginger-benannt-nach-einem-Werwolf-Schatzü :biggrin:
Dein FB übertrifft mal wieder alles was ich jemals geschrieben habe und das macht mich sauer, weil ich so miserables FB schreib -.- Aber ich werd mich bessern ganz bestimmt^^
Ah ich finds echt süß von dir, dass du mich so lobst, grade du, mit deiner geheimnisvollen FF :biggrin: Danke dir, das hab ich gar net verdient :o
Auch danke ich sehr Colorblind, ich glaub wegen mir hat noch niemand Gänsehaut bekommen, schon gar nicht wegen einer Geschiche. Um so mehr freut es mich so einen Effekt auf Menschen zu haben...Ich bin mächtig...*lach* Danke danke für dein FB!
fantasticGG natürlich bin ich dir wegen dem FB net böse, wie könnte ich auch^^
Ich freu mich über jedes FB, ich mein es gibt immerhin genug Stilllesende Menschen -.-
Ich hoffe dich freut der nächste Teil auch ein wenig, danke für dein FB!
Liebe Chery ich hoffe der nächste Teil klärt dich wegen der Person auf, vor allem weil ich jetzt auch Namen nennen werde *lach*
Hier hoffe ich auch, dass es sich aufklärt warum sie mit Lorelai nicht mehr redet, aber ich verweise gaanz leise nochmal auf die letzte Folge der 5. Staffel *flüster* :biggrin:
Danke für dein FB!
Halle liebste Noiri!
Wieder jemand den ich mit Gänsehaut bescheren konnt, man bin ich gut *lach*
War nur ein Scherz^^
Und jaah, wir wissen doch alle wen Gin nicht leiden kann, oder?^^
Ich denke da hast du schon 'ne richtige Ahnung^^ Freue mich auch, dass du dich auf mehr freust, macht mich auch immer ganz hibbelig *lach*
Schippchen, danke für diese unglaublichen Komplimente, kann das grad nicht so nachvollziehen, aber naja, von mir weiß man dass mein Selbstwertgefühl sehr niedrig ist *lach*
Deshalb macht mich es glücklich, so etwas wie dein FB zu lesen^^
Vielen lieben dank für dein FB und ich hoffe ich enttäusche dich mit meinen nächsten Teilen nicht :biggrin:
So, wir kommen nun zu Dani, welche uns auch alle mit ihrer FF überzeugt hat *ganz bestimmt keine Werbung mach*
Hach, über dein FB freu ich mich auch immer, weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll, als danke sehr für dein FB :)
Und danke auch dass du den Header, den dir Gin geschcikt hat *lach* schön findest...wie gesagt mein Selbstwertgefühl ist gleich Null -.- Dank dir^^
So eigentlich wollte ich ja noch gar keinen neuen Teil posten, aber da ich ab morgen für fast 7 Tage, ungefähr wenn's hochkommt, weg bin und ich nicht so lang warten wollte, poste ich den Teil schon heute^^
Ich hoffe ihr habt alle Spaß dran und ich würde mich selbstverständlich sehr über FB freuen! :)
*Stella*
28.05.2006, 16:33
Chapter Two ~ The Expactations
Müde und gelangweilt, stocherte sie mit ihrer Gabel in dem halbgegessenen Abendessen. Sie musste zugeben, die Köchin hatte sich wieder übertroffen, aber die Menge des Essens hatte ihr verwehrt alles restlos aufzuessen. Logans Blick verriet ihr, sie sollte lieber damit aufhören, denn ihr Verhalten zeugte nicht gerade von guten Manieren. Rory ließ augenblicklich die Gabel los und schob den Teller von sich, das Hausmädchen konnte ihn getrost zurück in die Küche zurückbringen.
Einen Moment horchte sie den wichtigen Gesprächen Logans mit seinen neuen Angestellten, ließ ihren Blick jedoch abwesend schweifen. Ihre Großeltern unterhielten sich angeregt mit Mr und Mrs Huntzberger, welche nur süffisant lächelten und herablassend blickten, jedoch mit einem Nicken bestätigten, dass sie zuhörten. Emily und Richard, schien das entgangen zu sein. Rory fühlte auf einmal ein unbekanntes Gefühl von Mitleid, gegenüber ihren Großeltern. Die beiden wollten doch immer nur das Beste für sie. Emily schickte sie vor drei Jahren zur DAR, in der sie den Tätigkeiten nachgehen konnte, welche Emily selbst in ihrem Alter gemacht hatte. Rory hatte ein Dach über dem Kopf, immer frisch gekochtes Essen auf dem Tisch und ein Vollausgestattetes Zimmer. Sie konnte nun wirklich nicht beschweren.
Aber doch entging den Großeltern, dass Rory niemals in dieser Familie voll aufgenommen werden würde. Sie träumten immer noch den Traum, dass sie den reichen und intelligenten und zudem Gutaussehenden Mann gefunden hatte, der an ihre Seite gehörte. Emily war es, die Rory zu den Veranstaltungen schickte, sie aufmunterte wenn etwas mit Logan nicht stimmte und ihr sagte, dass alles gut gehen würde, solang die beiden zusammen bleiben würden. Denn das war das Beste, was Rory hätte passieren können. Sie hatte Logan Huntzberger gefunden und ihn zu ihrem Partner gemacht. Was wäre es für eine Schande, ihn gehen zulassen.
Also befolgte Rory den Rat der Großmutter, nickte und lächelte und versuchte sich in dieser Entscheidung sicher zu sein.
Die Stunden vergingen langsam und Rorys elegant hochgesteckten Haare, fingen langsam an sich zu lockern und ein paar Strähnchen kitzelten schon ihren nackten Rücken.
Sie fand ihr Kleid zu eng.
Es schnitt ihr die Luft ab, wie ein Korsett aus dem Mittelalter, wie ein Käfig in dem sie sich befand.
Trotz allem war das Kleid wunderschön. Aus dunkelblauer Seide, delikat an den Seiten geschnitten, dass ihr wohlgeformter Körper zur Geltung kam.
Dieses Kleid hatte seine Mutter ausgesucht.
Die Zigarette fest umklammert, hatte sie ihre zukünftige Schwiegertochter nervös nickend beobachtet und ihr zu diesem Kleid geraten. Oh was würde sie nur erwarten, wenn sie zusammen das Hochzeitskleid aussuchen müssten. Dieser Gedanke machte Shira Huntzberger nur Migräne.
Logan hatte sich mit den ältesten Männern und seinem Vater in ein Zimmer verkrochen. Dort würden sie alle die Zigarren rauchen und die Arbeit weiter vertiefen. Ja, das kannte Rory noch zu den Zeiten, als sie zu ihren Großeltern zum Freitagsabendessen eingeladen war. Dass ihr zukünftiger Ehemann auch ein Zigarrenrauchender Snob werden sollte, damit hatte sie allerdings nicht gerechnet.
Anmutig stand Rory selbst vom Tisch auf, entschuldigte sich mit den Worten, dass sie sich nun die Nase pudern gehen müsse und verließ erleichtert den Saal.
Sie folgte hastig den Treppen hinauf, schlug die Balkontür mir einem Mal auf und atmete wieder die frische kühle Luft ein und aus.
Rory stützte sich an der massigen Steinbrüstung,
Vielleicht war es gerade diese wunderschöne Sommernacht, oder vielleicht war es auch deswegen weil sie endlich wieder allein ohne Aufsicht den Abend genießen konnte, oder vielleicht war es auch weil sie schrecklich ihre Mutter vermisste, aber plötzlich fing Rory an mit den Tränen zu kämpfen. In ihrer Kehle fing es an zu schmerzen, das Atmen wurde wieder viel schwerer, Rory spürte die leise Klage welche sich bildete und ohne dass sie es aufhalten konnte, sickerten die schweren nassen Tränen ihre Wange hinunter.
Rory hob beide Arme von der Brüstung, vergrub ihr Gesicht in den Händen und die bittere Erkenntnis traf sie, als sie den monströsen Diamantring an ihrem rechten Finger spürte. Die Tränen schienen nicht aufzuhören, nein sie wurden nur noch mehr und verschleierten ihren Blick. Denn wenn sie nur eine Sekunde gewartet hätte, dann wäre ihr ein alter Ford Mustang aufgefallen, der sich wesentlich von all den anderen teuren Autos unterschied.
~*~
fantasticGG
28.05.2006, 16:47
mal wieder ein toller teil!
Rory tut mir leid aber die szene in der sie aufsteht und zum Balkon rennt erinnert mich irgendwie an die szene in Titanic!^^
nich bös sein es erinnert mich halt dran!
lg !
schippchen
28.05.2006, 17:16
Das nenn ich doch mal wieder einen genialen Teil.
Rory kann einem ja nur Leid tun (und das will bei mir nach der 5. Staffel was heißen!!)
Und wieder diese grandiose Beschreibung!!
Wie Logan sie da angeschaut hat, ich kanns mir bildlich vorstellen.
Und dann die Szene auf dem Balkon....
Aber moment Mal... ein Ford Mustang.... doch nicht etwa Jess' Ford Mustang ^^?
Sorry, aber ich bin nunmal ein hoffnungsloser Literati *lol*
hey,
Ja jetzt weis ich wer es ist! *g*
Danke für den kleinen hinweis! *g*
toller teil!
Arme Rory, gut das sie auf den Balkon gegangen ist, so bekommt sie vielleicht einen klaren Kopf!
soso ein Ford mustang also, mal sehen was noch passiert!
Freue ich auf nen neuen teil!
Liebe Grüße
Chery
Noir-Girl
28.05.2006, 20:47
na liebste viki
auch dieser teil war total schön
und wieder so traurig:heul:
Mir tut rory so leid.
Mit meiner vermutung hatte ich natürlich recht:biggrin:
Ein alter Ford Mustang? Das wird doch nicht etwa Jess sein?
Mein literati herz hofft das natürlich
Freu mich ganz doll auf mehr
glg noiri
Colorblind
28.05.2006, 21:00
Juhu *indiehändeklatsch* ein neuer Teil!
Hat mir wieder sehr gut gefallen :top:
Rory inmitten dieser versnobten Gesellschaft...
"This isn't you, Rory!"
kann ich dazu nur sagen :biggrin:;)
Vielleicht war es gerade diese wunderschöne Sommernacht, oder vielleicht war es auch deswegen weil sie endlich wieder allein ohne Aufsicht den Abend genießen konnte, oder vielleicht war es auch weil sie schrecklich ihre Mutter vermisste, aber plötzlich fing Rory an mit den Tränen zu kämpfen. In ihrer Kehle fing es an zu schmerzen, das Atmen wurde wieder viel schwerer, Rory spürte die leise Klage welche sich bildete und ohne dass sie es aufhalten konnte, sickerten die schweren nassen Tränen ihre Wange hinunter.
Wow, dieser Teil gefällt mir am besten. Man kann sich gut in die Sitation hineinversetzen.
Denn wenn sie nur eine Sekunde gewartet hätte, dann wäre ihr ein alter Ford Mustang aufgefallen, der sich wesentlich von all den anderen teuren Autos unterschied.
Aha aha :biggrin: Hoffnung tut sich auf .... ;)
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht...
Liebe Grüße,
Mira :hi:
Daniela05
28.05.2006, 21:02
hey^^ toller teil
muss nur kurz nen platzhalter erstellen, da ich nich schon wieder letzter sein will
gin fehlt auch noch:lach:
*Stella*
06.06.2006, 22:37
Okay ich danke allen für das liebe FB, hab leider grad keine Zeit *hust* Lust auf Re-FB ich hoffe ihr nehmt's mir nicht übel :biggrin:
Also nochmal vielen Dank an alle und der neue Teil kommt jetzt :)
*Stella*
06.06.2006, 22:39
Chapter Three ~ The Astonishment
Er wusste nicht wieso er sich bereit erklärt hatte das zu tun. Er wusste nicht wieso er in seinen Wagen gestiegen und diese gottverdammten 300 Kilometer gefahren war. Aber vielleicht gab es ja doch einen kleinen Grund. Oder vielleicht mehrere. Sein Onkel hatte ihn gebeten, ihn und seine vor kurzem frisch angetraute Frau zu besuchen und weil er seinen Onkel still und heimlich mochte, hatte er sofort seine Sachen gepackt und war in die verhasste Kleinstadt zurück gefahren. Luke hatte sanft gelächelt und ihm von Zeit zu Zeit stolz auf die Schulter geklopft. Beeindruckt von seinem Neffen war er, denn dieser hatte in den letzten drei Jahren eine Menge erreicht. Etwas wovon sich andere nur erträumen lassen konnten. Trotz mangelnden Schulabschlusses, hatte er einen gut bezahlten Job bei einem Verlag bekommen und sogar ein eigenes Buch veröffentlicht. Luke platzte fast vor Stolz. Einer jedoch, beobachtete seine Erfolge mit Missbehagen und Trauer. Lorelai, hatte sich doch immer all dies für Rory gewünscht. Sie wollte doch so stolz auf ihre Tochter sein wie Luke es mit Jess war. Sie wollte die Erfolge ihrer Tochter feiern. Aber sie war nicht hier. Und sie hatte nur per Zufall durch ihre Mutter erfahren, dass Rory verlobt war.
Eine Woche hatte es gedauert, bis Luke sie aus deren gemeinsamen Zimmer locken konnte. Lorelai war am Boden zerstört. Sie hatte sich das alles ganz anders vorgestellt.
Luke hatte sie versucht zu trösten, ihr immer wieder versichert das alles gut werden würde, aber als sich Rory dann nach Wochen nicht gemeldet hatte, noch nicht einmal um ihre Verlobung bekannt zu geben, hatte er fast schon selbst aufgegeben daran zu glauben. Aber dann, plötzlich, war ihm jemand eingefallen, der Lorelai helfen konnte. Nun, er hoffte es. Eine Person, die in der Vergangenheit von ihr fast schon verabscheut wurde, von der sie hoffte sie nie wieder zu sehen, könnte vielleicht wieder alles in Lot bringen. Luke rief noch in derselben Nacht Jess an, bat ihn zu kommen und Jess tat es.
Nun saß er in seinem roten Wagen, grelles Licht leuchtete aus dem Domizil, aber er stieg nicht aus, nervös wie ein kleiner Schuljunge, wartete er, versuchte sich noch mal alles durch den Kopf gehen zu lassen. War dies tatsächlich die einzige und beste Lösung? Würde er mit seinem Besuch überhaupt etwas erreichen? Würde sie ihn sehen wollen, oder gar mit ihm reden? Er wusste es nicht und mit jeder Sekunde die er in seinem Wagen verbrachte, sanken seine Hoffnungen. Aber er würde es tun. Für Luke. Für Lorelai. Für Rory. Und für sich selbst.
Noch einmal fuhr er sich durch die Haare, seufzte und mit einem Schwung war er aus dem Auto gestiegen.
Seine Augen musterten angewidert dieses Schloss von einem Haus und wieder fragte er sich, was er hier überhaupt tat. Und er dachte das Haus ihrer Großeltern wäre riesig.
„Rory“, hörte sie eine Stimme und sie hatte Angst sich umzudrehen, denn sie wollte nicht dass er sie so sah, verheult und hässlich, ihr Schminke verschmiert, die Augen rot geschwollen. Er durfte sie nicht so sehen, denn er würde ihr wieder Fragen stellen auf die sie keine Antwort wusste. Stattdessen, rief sie über ihre Schulter, versuchte auch ihre Frisur aufzufrischen.
„Ich komme, einen Moment, Logan“, Er schien begriffen zu haben, dass sie Zeit für sich brauchte, oder es war ihm gleichgültig, auf jeden Fall ließ er sie in Ruhe und rief nicht mehr nach ihr.
Aber sie machte sich nichts draus. Sie machte sich nicht fertig, sie hatte nicht vor zu wieder zurück zu seinen Gästen zu gehen. Der Balkon schien für sie der einzige Ausweg zu sein, um ihm nicht zu begegnen.
Ja, sie ging lieber auf einen Balkon anstatt sich mir ihrem Verlobten zu amüsieren. Sie wusste was sie ihm damit antat, sie wusste es war schrecklich von ihr so von ihm zu denken, aber ein Blick in seine Augen und sie wusste sie würde für immer in Schuldgefühlen baden. Und das tat se jetzt schon.
Sie dachte darüber nach, wie sie am besten von hier wegkommen würde, plötzlich schien der Sprung von dem 5 Meter hohen Balkon ansprechend und sie beugte sich vor, nur um die Fallweite zu messen, als sie ihn erblickte. Er, den sie seit fast 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte, an den sie seit vielen Jahren nicht mehr gedacht hatte. Er stand da, mit den Händen in der Tasche, ein unschlüssiger Blick auf seinem ansehnlichen Gesicht. Er sah gut aus. Erwachsen. Aber was tat er hier? Woher wusste er von der Feier? Wusste er, dass sie verlobt war?
Plötzlich fing Rory wieder an zu zittern. Der Gedanke, dass er wusste sie war für immer vergeben machte sie traurig. Sie wusste selbst nicht warum. Sie empfand doch nichts für Jess.
Hastig verließ sie ihren Fluchtplatz, ignorierte die Blicke der Gäste, das Rufen ihres Freundes, vergaß alles um sie herum, nur wollte sie unbedingt hinaus zu ihm.
Und als sie dann endlich die Tür aufriss und in seine großen Karamellfarbenen Augen blickte, erstarrte sie und wartete, dass er sich regte. Von der Nähe betrachtet sah er noch besser aus. Seine Augen durchbohrten ihre und er lächelte sie traurig an.
„Jess“, war alles was sie herausbrachte. Er nickte ihr kurz zu, ließ seinen Blick an ihr schweifen. Es war doch immer wieder bedrückend wie hinreißend sie doch aussah, wenn er sie nicht haben konnte. Das Kleid schien ihren Körper genau an den richtigen Stellen zu betonen, ihren Körper, der in den letzten Jahren noch weiblicher geworden war. Seine Rory war nun definitiv erwachsen. Ihre Hochsteckfrisur zerfiel, die Locken fielen ihr in Gesicht und er musste sich zurückhalten ihr die Strähne nicht hinters Ohr zu schieben. So wie damals, als sie noch zusammen waren. Ihre Haut war blass und weich, wie eine Porzellanpuppe sah sie aus, zerbrechlich. Aber ihre Augen. Blau hatte er sie in Erinnerung. Blau wie den Himmel bei strahlendem Sonnenschein, so tief wie den Ozean. Und nun waren sie matt und farblos. Grau, wie die Welt die sie umgab. Und das hatte er doch immer zu verhindern versucht. Sie sollte unnahbar sein und hier stand sie, erdrückt von der Realität. Seine Prinzessin war nicht mehr dieselbe.
~*~
Colorblind
06.06.2006, 22:42
Aaaaaaaalso *aushol*.......
Der Teil hat mir echt sehr gut gefallen. Natürlich hauptsächlich weil Jess aufgetaucht ist, aber natürlich auch sonst ;)
Seine Augen musterten angewidert dieses Schloss von einem Haus und wieder fragte er sich, was er hier überhaupt tat. Und er dachte das Haus ihrer Großeltern wäre riesig.
:lach: kann mir Jess' Blick richtig gut vorstellen.
Plötzlich fing Rory wieder an zu zittern. Der Gedanke, dass er wusste sie war für immer vergeben machte sie traurig. Sie wusste selbst nicht warum. Sie empfand doch nichts für Jess.
Jaja... wenn sich Rory da nicht mal selbst anlügt.
Seine Rory war nun definitiv erwachsen. Ihre Hochsteckfrisur zerfiel, die Locken fielen ihr in Gesicht und er musste sich zurückhalten ihr die Strähne nicht hinters Ohr zu schieben. So wie damals, als sie noch zusammen waren. Ihre Haut war blass und weich, wie eine Porzellanpuppe sah sie aus, zerbrechlich. Aber ihre Augen. Blau hatte er sie in Erinnerung. Blau wie den Himmel bei strahlendem Sonnenschein, so tief wie den Ozean. Und nun waren sie matt und farblos. Grau, wie die Welt die sie umgab. Und das hatte er doch immer zu verhindern versucht. Sie sollte unnahbar sein und hier stand sie, erdrückt von der Realität. Seine Prinzessin war nicht mehr dieselbe.
Wow, da hab ich echt Gänsehaut bekommen.
Seine Rory... Seine Prinzessin.... Der arme Jess *seufz*
Du hast es echt toll beschrieben... Das mit ihren Augen, dass sie genauso grau wie ihre Welt sind.
Ach Mann, ich werd grad richtig traurig. :unsure:
Trotzdem, ein klasse Teil und ich freu mich auf den nächsten!
GLG Mira :hi:
Lydimaus
06.06.2006, 22:50
Oh Stella,
das Kapitel war so schööön traurig!!!!!! *schnief*
Ich hoffe Jess kann Rory helfen endlich aus diesem goldenen Käfig rauszukommen!!!!!!
Das wünsche ich mir so sehr für Luke, für Lorelai, für Rory und für Jess!!! *g* Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und bin schon ganz aufgeregt wie es weiter geht!!!
Bis dann...
Gruß
Lydi
Colorblind
06.06.2006, 22:54
sorry doppelpost :rolleyes:
hey,
das war ein schöner und zugleich trauriger teil!
Du hast ihre gefühle und gedanken toll rübergebracht genau sowie die von Luke, Lorelai und Jess!
Blau wie den Himmel bei strahlendem Sonnenschein, so tief wie den Ozean. Und nun waren sie matt und farblos. Grau, wie die Welt die sie umgab.
Seine Prinzessin war nicht mehr dieselbe.
schön geschrieben!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!
Liebe Grüße
Chery
*vorsichtig um die Ecke guckt* *auf Knien reinschleicht* *sich vorsichtig an die Tastatur setzt* *behutsam die Finger darauf legt*
Also erstmal. Sorry Sorry Sorry. Ich habs ehrlich verpennt dir FB zu geben für den letzten Teil. Ich wusste, dass ich noch irgendwo FB geben muss, aber ich dachte es wäre bei Danis In the course of time und nicht bei dir. Bhoa sowas ist mir ja noch nie passiert. Und ich verspreche es wird auch nie mehr passieren. Ich gebe mein Wort darauf. Ich schwöre auf Kaffee und Ketchup. :lach:
Dafür wird dieses FB auch meterlang. Versprochen. Du siehst schon die Entschuldigung plus die Erklärung sind schon sehr lang, da dürfte der Rest eigentlich auch nur ein Klacks sein. Und ich versuchs sogar obwohl ich die FF ja schon kenne. Jaha *nick nick* Ich kenne sie. Ihr dürft ruhig alle neidisch werden. Ich *mit den Finger auf sich deut* kenne sie und ich weiß wie es ausgeht :dance: Ha bin ich wieder mal gemein. ^^ Aber du weißt ja sowas kann ich mir nie verkneifen. Aber das sag ich ja grade der Richtigen. Gelle Mrs. Evil :lach:
Ich muss aufhören diese Lachsmileys zu benutzen. Hmm ich mach mal ein Pseudonym dafür. Da man sowieso nur glaube 17 Smileys in einem Eintrag benutzen darf ist das doch ziemlich praktisch. ^^Also immer wenn der Lachsmiley folgen sollte wird jetzt "Hoppla" stehen. Und das beste ist... keiner weiß warum.^^ Hehe unser kleines Geheimnis Viki :lach: (<-- so das war das letzte Mal, dass ich ihn benutzt habe ^^)
Also langsam sollte ich mal mit dem FB anfangen oder? Immerhin schon drei Absätze geschreiben ohne auch nur ein Wort an deine geniale FanFiction zu verschwenden. Das musst du erstmal hinbekommen. *Hoppla*
Nun es geht los ^^ :
The Expectations
Der Anfang macht mir Hunger. ^^ Ja erhrlich. Die Köchin hat sich selbst übertroffen. Unmengen an Essen. Ich würde gerne mit Rory tauschen. Darf ich? *Hoppla* Nagut die Huntzbergers machen das Ganze dann doch nicht so schmackhaft. Vor allem, weil ich ja dann auch neben L* sitzen müsste. *ekel* Okay lassen wir das mit dem Tauschen. Aber du könntest mir doch die Essensreste zuschicken oder? *Hoppla*
Mhhh jetzt habe ich mir eben selbst Auflauf aus der Küche geholt. Okay, die Frage mit dem Essen hat sich somit erledigt. ^^
Aber ja Emily und Richard tun mir auch leid. Und das will was heißen. Emily hat mir das letzte Mal leid getan als diese Pennilyn Lot, oder wie sie hieß, wieder aufgetaucht ist. ^^ Das mit Trix fand ich immer lustig. Da tat sie mir nie Leid, aber bei Pennilyn Lot konnte ich mitfühlen. Naja und Richard war bei mir noch nie hoch im Kurs gewesen. Keine Ahnung warum. Manchmal sagt er echt Sachen, da könnte ich ihm Eine verpassen und andere Male könnt ich ihn knuddeln. Ist immer so ein Auf und Ab mit uns beiden. Gelle Richie *Hoppla*
Naja auf jeden Fall tun mir die beiden leid, wie sie da sitzen und nicht bemerken, dass die Huntzbergers sie so herablassend behandeln. Das haben sie bei all dem Schlechten und Hinterhältigen, was sie manchmal treiben, nicht verdient. Dafür hab ich sie dann doch zu lieb. ^^
Bhoa und was muss ich da lesen? Rory und die DAR. Weißt du an was mich das immer erinnert? An den Film Strike. Kennst du den? Der ist klasse. ^^ Da heißt DAR aber nicht Daughters of the (was auch immer *Hoppla*) Revolutions sondern Daughters of the American Ravioli oder so. Zum schepplachen. Den sollten wir unbedingt mal "gemeinsam" via MSN gucken. ^^
Aha und gleich im nächsten Absatz darauf folgt auch schon wieder so eine Sache für die ich Emily nun wieder verurteile. -.- Sie meint es bestimmt nur gut. Daran bestehen keine Zweifel. Das letzte was ich machen würde ist Emilys gute Absichten anzuzweifeln. Aber (großes ABER) es sind halt meistens nur aus ihrer Sicht gute Absichten *denkt an die Hochzeitsfolge in 5. Staffel*. Sie will nur das beste für Rory. Klar denkt sie, dass Rory nichts besseres hätte passieren können als mit L* auszugehen. Seine Familie ist einflußreich, ihre Zuknunftschancen als Journalistin dadurch auch verbessert usw. , aber leider bedenkt sie dabei garnicht wie Rory sich dabei fühlt. Sie ist so sehr damit beschäftigt Rory ein gutes Leben zu verschaffen, dass sie garnicht merkt, was Rory wirklich will. Und das finde ich sehr traurig. Erinnert mich an die Sache mit Lorelai und Luke. Tja aber so ist Emily nunmal. Und wäre sie anders, wäre das Ganze nur halb so schön. ^^
Und dann die Sache mit dem Kleid. Anscheinend hat Rory wohl all ihren Entscheidungswillen verloren. Wo ist die Rory, die wild entschloßen in der vierten Staffel zu dem Typen gerannt ist und ihn beschimpft hat, weil er peinliche Sachen über ihren Versuch ein Date mit ihm zu bekommen erzählt hat? (übrigens war das sehr lustig *Hoppla*) Ich will diese Rory zurück. Sie hätte sich niemals in so ein Kleid stecken lassen, das an allen Ecken und Kanten juckt/sticht/kratzt/kneift. Aber diese Shira Huntzberger hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Emily. Vielleicht fällt das nur mir auf (vielleicht auch nur, weil ich heute wieder mal zu viel Kaffee hatte *Hoppla*), aber ist das vielleicht beabsichtigt? Naja auch egal... Weiter im Text ...^^
Ach und Rory ist also wirklich verwundert, dass L* auch so ein , und ich zitiere hier mal , "zigarrenrauchender Snob" wird? Also wirklich *Hoppla* Das hätte ich ihr auch gleich sagen können. Vollidiot. Das passt so richtig zu dem. Keine Ahnung, aber es hat mich gefreut, dass du so etwas geschrieben hast. Frag nicht warum. *Hoppla*
Und jahhhh Rory schnell weg da. Bloß weg von diesen reichen Snobs mit ihren Zigarren und Puderdösschen. Mach es wie Lorelai und kletter über den Balkon hinaus in die Freiheit. Ich wette Lorelai hat ihr diesen Trick irgendwann mal gezeigt. ^^ Den hat sie bestimmt auch Luke gezeigt. Damn right, den hätte sie wahrscheinlich auch Jess gezeigt, hätte sie Gelegenheit dazu gehabt. *Hoppla* Denn Lorelai Viktoria Gilmore hat gelernt mit genau solchen Situationen umzugehen. Sie flüchtet. Und ich glaube sie würde sogar Mitleid mit Jess haben, falls dieser dort essen müsste. ^^
Und wohin flüchtet sie? Natürlich den Fluchtweg der Lorleai Viktoria Gilmore. Auf den Balkon *Hoppla*. Ja, da zieht es alle hin. Mich würd es bei sowas auch dahin ziehen. ^^ Das Nächste ist dann nicht mehr so komisch. Rory scheint es echt, um es auf klar-deutsch zu sagen, beschissen zu gehen. Die Arme tut mir Leid. (Ja du schaffst es, dass mir Rory Leid tut. Darauf kannst du dir was einbilden. ^^) Ach verdammt, aber wieder mal schafft sie es nicht aufmerksam genug zu sein um das Auto zu sehen. Blöde Rory. Ganz ganz blöde Rory. *schmoll*
The Astonishment
Und sofort geht es weiter. ^^
Und endlich kommt unser heißgleibter Schatzü. Hat ja auch lange genug gedauert. Nagut bei einer Fahrt von 300 Km verzeih ich ihm seine lange Abstinenz nochmal. (Whoa siehst du das Frenmdwort? *Hoppla*) Jaja, wussten wir nicht alle, das Jess seinen Onkel, ich zitiere, "still und heimlich mochte"? Natürlich wussten wir das. ^^ Jess und Luke das Dreamteam. (Kam das grade aus meinem Mund? *Hoppla*) Ach wie ich die Beiden gemeinsam vermisse. *schnief* Ich muss mir unbedingt wieder mal ein paar Clips dazu anschauen um meine Laune zu heben. ^^ Aber erstmal das FB hier fertig schreiben, das jetzt schon gewaltige Ausmaße angenommen hat. ManOman wenns so weitergeht, fallen mir die Finger ab. *Hoppla*
Lorelai tut mir noch ein bisschen mehr Leid wie Rory. Weil Rory, die blöde Kuh, ist ja gegangen. Sie trifft eindeutig mehr Schuld als Lore. Lore trifft genau genommen garkeine Schuld. *nick nick* Naja und so versteht es sich auch, dass Lore noch trauriger wird, wenn sie sie sieht wie stolz Luke auf Jess ist, weil er so viel geschafft hat. Jaja *Kopf hängen lass* wie einem das Leben doch manchmal diese ironischen Momente auftischt. Der Town Hoodlum ohne Schulabschluß hat fast schon mehr erreicht, als die Town Princess, die nach Yale geht. Jedenfalls hat er mehr erreicht um auf ihn stolz zu sein. ^^ Und das mit der Verlobung ist ja schon der Hammer. Rory hat Lore kein Sterbenswörtchen davon erzählt? Traurig. Echt traurig. Und da sieht man mal wieder, warum Rory ihre Sympathien bei mir verloren hat. Jetzt fängt das auch schon in FanFictions an. Es wird immer schlimmer. Aber Luke hat natürlich die rettende Idee. Rufen wir Jess an. Sagen wir ihm er soll herkommen. Gesagt. Getan. Und oh welche Übberaschung. Jess ist hier. ^^
Achja und wie er da in seinem Wagen sitzt. Putzig, sag ich nur. Nervös wie in der Highschool. Toll. Das hast du klasse geschrieben. Ich konnte es mir richtig vorstellen. Und dann seine Zweifel, ob sie ihn überhaupt sehen will. Ich bitte dich Jess, natürlich will sie dich sehen. Was denkst du denn? Dass sie dich wegschickt oder wie? (Argghh böse Anspielung, wollt ich nicht ^^ *Hoppla* ). Aber ja er tut es. Für Rory. Für Luke. Ja sogar für Lorelai, was mich erstaunt, aber das zeigt, dass er sich verändert hat. Gut so. ^^ Und er steigt aus...jahh Jess fast geschafft. ;)
Und wieder zurück zu unserer total verheulten Rory. ^^ War ja klar, dass L* es nicht lange ohne sie aushält. Er muss sich repräsentieren können und braucht dazu ein hübsches Mädchen, dass die Klappe hält an seiner Seite. Buisness Man :rolleyes: . Japp und Rory will lieber allleine bleiben.Würde ich auch. Wer will schon zu L*? Ich kenne niemanden. Du? Nein? Gut dann hätten wir das auch geklärt *Hoppla* Hehe und das mit dem Sprung über den Balkon das könnte direkt von Lorleai sein. Der Fluchtweg. *Hoppla* Ja Rory beug dich vor... weiter... weiter... und ahhh endlich haben wir ihn gesehen. Wurde ja auch Zeit. ^^Ohh und gleich solche Fragen, ob er von der Feier weiß und ob er weiß, dass sie verlobt ist. Tja Rory, du kannst es einfach nicht verleugnen. *Hoppla*
Und ja renn schnell hin. Das ist das Beste was du tun kannst. Zu Jess rennen. Ich will auch zu Jess rennen. Verdammt das ist zu weit weg -.-*Hoppla*. hach und dann der letzte Abschnitt *seufz*. Ach Jess... Rory ist nun nicht mehr dieselbe (Nein sie ist eine verwöhnte Zicke *muhahaha* *Hoppla*). Aber seine Gedanken zu ihr... Wow. Da bin selbst ich sprachlos. Das hast du wunderschön geschrieben. Dazu gibts auch nicht viel mehr zu sagen. ^^ Aber Jess du wirst doch wohl das Strahlen in ihren Augen wieder herstellen können, oder? Klar kannst du das ...*hihi*
Puh ist das viel geworden, aber ich habs dir ja auch versprochen. Meine Finger tun total weh und ich glaube einige meiner Fingernägel werde abfallen, aber für dich mach ich doch alles. ^^ Also hoffen wir mal, dass ich nicht wieder einen Teil verpasse, weil ein zweites Mal schaff ich glaube ich nicht mehr so ein FB.
Noch ein letztes *Hoppla* und das wars von mir... ^^
Gruß und Knutscha
Gin
Daniela05
07.06.2006, 21:33
Huhu
da bin ich endlich aber am liebsten würd ich mich wieder verkriechen...wenn man sich Gin's Fb mal anguckt, Wow:eek: :lach: Naja gut ich versuch mich mal nicht allzu arg ablenken zu lassen und ein einigermaßen gescheites Fb dazulassen.
Aaaalso der Teil war ja mal hammermäßig^^ Du solltest wirklich öfters was schreiben bzw. posten...da wird man ja süchtig von.
Jedenfalls find ichs klasse das endlich ein neuer Teil da ist. Ich les ihn und was seh ich da? AHH ja mein Schatzüüü ist endlich da. Darauf hab ich schon gewartet. Und warum ist er da? Weil Luke ihn gebeten hat...gehts denn noch besser? Hach ja. Lorelai hat ihn also "gebeten" und Luke wusste sofort was zu tun ist. Und das wäre? Na klar, rufen wir Jess doch mal an, der bringt das schon wieder ins Lot.
Hmmm Rory. Was soll ich nur zu Rory sagen?:rolleyes: Einfach unfassbar. Wenn sie doch so unglücklich ist, warum trennt sie sich nicht einfach? Ich meine es liegt ja wohl auf der Hand warum sie nicht glücklich ist. Zum einen natürlich weil sie nicht mehr mit ihrer Mum redet bzw. keinen Kontakt mehr hat, zum anderen natürlich an L* dieser Mis...hm...ich sags mal nicht. Du weißt ja sicherlich was ich meine^^ Ich les und les und da kommts. Da kommt DIE Stelle, auf die ich schon gewartet hab. Die beiden treffen aufeindenr. Ui:biggrin: Also das Treffen hätt ich mir nicht anders vorgestellt...total super geschrieben. Jess will ihr also helfen?
das erinnert mich sehr stark an die 6. staffel..und da hat ers ja geschafft;) also enttäusch mich bloß nicht, sonst gibts was hinter die ohren^^
Uuund mein Jessi *hehe* hat ja sowas von recht. Das ist nicht die Rory. Nicht seine Rory...klasse jetzt schwelg ich wieder in Erinnerungen an alte Zeiten:heul: Ich glaub ich bewerb mich mal als Schreiber und Produzent für die 7. STaffel *hehe*
So das wars jetzt mal wieder von mir. Hab zwar nur Stuss von mir gegeben aber was soll ich machen? Du musst berücksichtigen, dass ich noch so ERSCHÜTTERT von Gin's Fb bin. Also machs gut*g* Bis zum nächsten TEil
Gruß und Knutscha
Dani
Noir-Girl
09.06.2006, 15:35
Also erstmal der Teil war wieder total klasse
du kannst echt im Gänsehaut feeling schreiben
mir tut Rory so leid
sie soll endlich von diesem doofen Logan weg
der tut ihr nicht gut
siehe hier:
Aber ihre Augen. Blau hatte er sie in Erinnerung. Blau wie den Himmel bei strahlendem Sonnenschein, so tief wie den Ozean. Und nun waren sie matt und farblos. Grau, wie die Welt die sie umgab. Und das hatte er doch immer zu verhindern versucht. Sie sollte unnahbar sein und hier stand sie, erdrückt von der Realität. Seine Prinzessin war nicht mehr dieselbe.
Das war total schön und so traurig:heul:
Ich hoffe Jess schafft es das ihre Augen wieder blau strahlen
Bin gespannt was mit den beiden passiert
und entschuldige das ich erst jetzt fb gebe
glg noiri
*Stella*
13.06.2006, 16:22
So meine lieben Leser, mir war so eben langweilig und dachte, ich könnte ja jetzt schon mal den neuen Teil posten. Aber erst gebe ich mal schnell Re-FB^^
Colorblind
Ich bin froh, dass es dir gefallen hat, ich habe versucht das einigermaßen gut hinzubekommen, mit dem schreiben...aber wenn ich es mir jetzt so ansehe, gibt es sicher viele viele Stellen die ich ändern wollen würde. Aber dazu bin ich zu faul :biggrin:
Ja, ich bin schon gespannt wie du und auch die anderen auf Jess und Rory reagieren, ich meine,noch gab es ja nicht viel davon^^
Danke für dein FB, hat mich sehr gefreut und ich hoffe der nächste gefällt dir auch ein wenig :)
Lydimaus
Auch dir danke ich für das FB, schön, dass ich dich zum schniefen gebracht hab, dass hätte ich gar nicht von mir erwartet *g*
Jaja, ich bin shon eingebildet....*lach* naja was solls, danke nochmal für dein FB und wieder hoffe ich, dass auch der nächste Teil dich zufriedenstellen wird^^
Chery
Danke auch dir fürs FB (ich fühle mich, als würde ich mich andauernd wiederholen *g*) ich freu mich dass der Teil dir gefallen hat^^
Ich hoffe du hast auch am nächsten Spaß :)
Ginny aka Ginger aka Noodle aka mein Schatzüüü :lach:
So wooow, dein FB ist wirklich nicht zu übertreffen, aber ich schätze du vertreibst all die anderen die auch FB geben wollen, sich jedoch sehr von dir eingeschüchtert fühlen :biggrin: Jajah, die bösen bösen Schwarzleser *ärger*
Was solls, wenigstens weiß ich dass ihr alle die Story lest....aber wenn es mehr FB geben würde wärs auch net schlecht...ach ich wiederhole mich und eigentlich ist das ja auch nicht der Sinn des Re-FBs...also BTT^^
Danke, dass du soviel geschrieben hat, ich mein du saßt ne Stunde dran und dein FB ist länger als die Teile selbst...dass ist schon überragend^^
Du weißt gar nicht wie sehr mich sowas freut :)
Ich hoffe du nimmsts mir auch nicht übel, dass ich den Teil jetzt schon poste, aber wie gesagt mir war halt langweilig^^
Bin schon auf dein nächsten FB gespannt.....noch mal danke und *knuddel* :biggrin:
Dani
Du hast natürlich auch richtig langes FB gegeben und aach ich freu mich deswegen sehr^^
Aber über dein Schätzüü lässt sich noch streiten :biggrin: Wer sagt, dass er dein Schatzüü ist?? *g*
Egal, was Rory anbetrifft sind wir wohl einer Meinung, aber naja...irgendwie muss diese Geschcihte ja einen Schwerpunkt haben....Schwerpunkt -> Rory :lach:
Bin im noch nicht gegründeten Rory-Hasser-Club :rolleyes: Ich mein, du weißt ja wie sie ist... -.- War ziemlich schwer, Mitleid mit ihr zu haben.....
So, ich will jetzt den nächsten Teil bald posten....und hab keine Lust mehr Re-FB zugeben....*lach* also mach ichs kurz und danke dir noch mal fürs FB!
Noiri
Vielen, vielen Dank für dein FB, ach ich bin so stolz auf mich dass ich dir und den andren Gänsehaut verschaffen konnte :lach:
Ah war nur ein kleiner Scherz am Rande^^...wieso kann ich eigentlich nur beim schreiben jemandem Gänsehaut verschaffen?!^^
Egal, auch dir danke ich sehr fürs FB und ich hoffe auch der nächste Teil gefällt dir ein wenig^^
------------------------------------
Also gut, ihr Leser!
Wir nähern uns langsam dem Ende zu, mit dem nächsten Teil gibts später nur noch zwei^^
Ich hoffe jedoch, dass sich auch weiterhin noch Leser finden, bzw FB-geber!
Denn, wie gesagt ich würde mich sehr über das FB freuen, sonst weiß ich ja gar nicht was ich falsch bzw richtig gemacht habe.
Ich möchte hiermit nur einmal kurz wiederholen, dass sich viele Autoren ärgern wenn es kein FB gibt und ich spreche da definitiv nicht nur für mich^^
Ich hoffe das klingt nicht sehr hart und ihr nehmt's mir nicht übel :)
Auch wünsche ich euch für den nächsten Teil viel Spaß^^
lg Viki^^
*Stella*
13.06.2006, 16:25
Chapter Four ~ The Explanation
„Was tust du hier?“ fragte sie ihn und ging einen Schritt auf ihn zu, er wich und ging einen Schritt zurück. „Woher weißt du davon?“ Ihre Stimme war gebrochen und zittrig, wenn Logan jetzt rauskommen würden, wüsste nicht mehr was sie anstellen würde. Einen Moment blickten sie einander stumm in die Augen, dann regte sich Jess, fuhr sich mit der Hand durch die Haare, eine nervöse Gewohnheit, kratzte sich am Kinn und grinste, so wie sie es seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte und sie dachte, dass er ihr den Boden unter den Füßen weggezogen hätte.
„Darf ich dir nicht gratulieren?“ fragte er, schien wieder neuen Mut erlangt zu haben, denn nun ging er selbst auf sie zu, ganze drei Schritte und sie war zu überrascht und zu verdutzt gewesen, um ihm auszuweichen.
„Oh“ war alles was sie dazu sagte.
Sie wusste nicht warum sie dachte, er wäre zurückgekommen um sein Angebot von vor 4 Jahren zu wiederholen. Ihr wieder seine Liebe gestehen würde und sie dann bitten würde mit ihm zu gehen. Enttäuscht wandte sie sich ab, damit er ihren Ausdruck nicht mitbekam.
„Nun, das hast du ja jetzt gemacht. Dann kannst du ja wieder gehen“, Arroganz war in den letzten Jahren ihr ständiger Begleiter. So redete man nun mal in der Welt der Reichen und Schönen. Und so redete auch sie.
Er ließ sich davon jedoch nicht abschrecken, grinste nur noch breiter und ging noch mehr Schritte auf sie zu.
„Willst du ihn mir nicht zeigen?“ fragte er lässig und ihr Herz fing an zu rasen. Sie würde es nicht überleben ihm Logan vorzustellen. Das kam gar nicht in Frage. Nervös biss sie sich auf die Lippe, starrte Stur den Fliesenboden an, den die Huntzbergers vor einem Jahr erneuert hatten.
„Was soll ich dir zeigen?“ fragte sie, die Lippe schmeckte blutig.
„Den Ring, Rory. Willst du ihn mir nicht zeigen?“ Er hatte gesehen wie nervös sie wurde. Ja, er hatte Logan gemeint, den Glückspilz, der es geschafft hatte sie an sich zu reißen, aber ihre Nervosität hatte ihn überrascht und er hatte seine Frage umformuliert. Logan würde er später kennen lernen. Rory entspannte sich wieder, ihre Lippe glitt aus ihren Zähnen und mit zugeschnürter Kehle ging sie die wenigen Schritte auf ihn zu, bis sie so nah stand, dass sie sein berauschendes Aftershave riechen konnte. Langsam hob sie ihre Hand und zeigte ihm beschämt das Prachtstück. Sie wusste Jess konnte Männer wie Logan nicht ausstehen. Männern, denen das Geld förmlich aus den Ärmeln fiel.
„Huh“ hauchte er, diese Antwort hatte sie doch vermisst.
„Er ist mir zu groß, Logan lässt ihn umändern“ flüsterte sie und spielte mit dem Ring, der ihr auf dem Finger herumrutschte, der Diamant leuchtete hell im sanften Mondlicht.
Jess hob seine Brauen an. Logan hatte noch nicht einmal Rorys Ringgröße im Kopf.
Ihre Hand schwebte immer noch lose in der Luft und Jess nahm sie in seine, drückte sie aufmunternd. Sie lächelte abwesend, während sie die umschlossenen Hände ansah.
„Rory, wir müssen reden“ flüsterte er ernst, sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut und erschauderte.
Sie schloss die Augen und wartete gebannt auf seine nächsten Worte, auf den nächsten Atem auf ihrem Nacken, auf das nächste Schauern, dass sie seit Jahren nicht mehr gespürt hatte.
„Jetzt“
Er sah auf ihre Augen, die vielen geschwungenen Wimpern, perfekt verklebt in teurem Mascara. Ihre Lippen waren leicht geöffnet, erwartungsvoll, wartend und er musste Lächeln. Er hatte noch genau so eine Wirkung auf sie, wie vor 4 Jahren. Sie nickte, wandte ihren Kopf zurück zum Haus, Logan würde sie sicher nicht vermissen.
Jess hatte seine Hand immer noch fest um ihre, zog sie in seinen Wagen und er fuhr los, ziellos, ein stilles Plätzchen suchend. Während der Fahrt wechselten beide kein Wort, Rory suchte sich einen Fixpunkt in seinem schönen Auto, versuchte sich an alte Zeiten mit ihm zu erinnern, als sie fast jeden Tag mit seiner Schrottkarre wegfuhren. Was waren das noch für sorglose Zeiten, als der längste Streit mit ihrer Mutter gerade einmal ein paar Stunden dauerte. Rory senkte ihren Blick beschämt, weil sie nicht mehr wusste, zu welchem Zeitpunkt es sich so verschlimmert hatte. Sie wandte ihren Blick nach links und beobachtete Jess beim Autofahren, etwas was ihr an ihm immer gefallen hatte. Sein konzentrierter Blick, wie sich sein Kiefer verhärtete wenn Gefahr im Verkehr bestand. Seine Augen blitzen, seine knochigen Finger auf dem Lenkrad. Immer schon, war er ihr Abbild eines guten Fahrers, trotz des Unfalls vor wenigen Jahren.
Auch er sah zu ihr, lächelte traurig und griff nach ihrer Hand um sie zu drücken.
Sehr bald, hatte er eine gute Stelle ausgemacht. Eine alte Parkbank an einem See würde es dann auch tun. Eigentlich, erinnerte sie ihn auch ein wenig an den See in Stars Hollow.
„Rory, Luke hat mich gebeten zu kommen. Lorelai, ihr geht es nicht sehr gut“ sagte er leise und starrte den See an.
„Was? Wie geht es ihr? Warum geht es ihr nicht gut?“ Jess war nur wegen Lorelai da. Das ergab auch in ihrem Kopf keinen Sinn.
Er wusste nicht, wie er es ihr schonend beibringen sollte, ohne dass sie auf ihn losging, ihm Vorwürfe machte. Er hoffte nur, sie würde ihm zu hören.
Jess seufzte laut, drehte sich zu ihr und sah in ihre entsetzten und geweiteten Augen. So wunderschöne Augen.
„Du hast Yale abgebrochen, Rory“ Er sah ihr tief in die Augen, ernst, wie schon seit Jahren nicht mehr. Wieder ging ein Schauer durch sie, sie fühlte es auf ihrer Haut- die Gänsehaut, die sich bildete.
Sie senkte den Blick um nicht seinen enttäuschten Ausdruck sehen zu müssen. Denn Yale war ein Teil schmerzhafter Vergangenheit gewesen. Ihre Mutter hatte diesen Streit deswegen angefangen, sie konnte sich nicht damit abfinden, dass Rory Yale nun nicht mehr brauchte. Für sie war es überflüssig die Schule zu besuchen. Ihr Traum war mit einem einzigen Gespräch zerplatzt. Logan hatte genickt und sie in den Arm genommen und ihr versprochen von nun an, werde er sich um sie kümmern.
Das war die falsche Antwort gewesen. Er hatte ihr klar gemacht, dass Rory nun keine Karriere machen konnte, somit die perfekte Hausfrau wurde. Etwas, was für ihn und seine Gesellschaft sehr wichtig war.
Keine Worte wurden hier gewechselt, Jess verstand sie, still. Ihr Blick war starr auf den glitzernden See gerichtet, je länger sie hin sah, desto mehr Tränen sammelten sich in ihren trüben Augen.
„Sie vermisst dich, Rory“ flüsterte er mit weicher Stimme, er hatte keine Absichten sie abzuschrecken. „Sie vermisst dich so sehr, dass sie schon mich geschickt hat“ Er wollte die dumpfe Stimmung etwas auflockern, aber es bewirkte nur das Gegenteil. Ihre Augen schimmerten schon wässrig, bevor sich eine Träne den Weg ihrer Wange hinunter bahnte. Sie hob wieder ihre Hand, dieses Mal jedoch die andere, der Diamantring vergessen und presste sie gegen ihre Augen, die Stirn in Falten. Sie schrie nicht auf, oder brüllte ihren Schmerz aus, sie weinte still im Mondschein, all ihre Probleme wurden endlich von ihren Schultern, die sie mit sich getragen hatte in den Jahren, entlastet. Und doch waren sie noch nicht fort. Aber jemand würde ihr zuhören, jetzt konnte sie alles rauslassen, über alles reden, was sie seit 3 Jahren nicht mehr angesprochen hatte. Ihre Atemzüge kamen in kurzen Interwallen heraus, aber trotzdem versuchte sie zu sprechen.
„Wir haben uns gestritten“, ihre Stimme war zittrig und Jess wusste, dass es noch eine lange Nacht werden würde. „Sie wollte einfach nicht verstehen“, mit ihrer Hand wischte sie sich das Feuchte von den Wangen. „Ich konnte nicht weiter nach Yale, er hat meinen Traum zerstört“, Jess wusste nicht von wem sie sprach, aber er erhoffte sich, sie würde es noch klären.
„Er hat gesagt, ich hätte keine Ambitionen, ich würde es nicht bringen. Es war mein Traum. Der einzige Traum“ Vielleicht hatten alle damals Recht. Jess, als er meinte der Journalismus á la Christiane Amanpour wäre nicht für sie geschaffen, zu hart, zu anstrengend für ihren Geist. Vielleicht hätte sie schon damals auf ihn hören sollen. Wenn sie nicht einmal diese Kritik von dem Zeitungsmogul aushielt, wie hätte sie sich denn später in der Welt zurecht finden sollen.
Rorys Worte, je mehr sie sprach und je mehr sie ihm gestand, desto mehr Wut und Enttäuschung machte sich in Jess breit. Wut, weil sich jemand in Rorys Angelegenheiten mischte, nichts ahnend ihre kleine Welt zerstörte und Enttäuschung, weil Rory doch so einfach von ihrem Ziel abzubringen war.
Sein Blich schweifte von ihr ab, stierte in den kalten See und er überlegte sich, welchen Schaden es wohl anrichten würde, wenn er Rory entführen und zurück zu ihrer Mutter und zurück zu ihrem alten Leben bringen würde.
~*~
Colorblind
13.06.2006, 17:31
Yay, ein neues Kapitel!
Ich fand es wieder mal bezaubernd...
Einen Moment blickten sie einander stumm in die Augen, dann regte sich Jess, fuhr sich mit der Hand durch die Haare, eine nervöse Gewohnheit, kratzte sich am Kinn und grinste, so wie sie es seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte und sie dachte, dass er ihr den Boden unter den Füßen weggezogen hätte.
Hach, das hat mir echt gefallen :wub:
Was waren das noch für sorglose Zeiten, als der längste Streit mit ihrer Mutter gerade einmal ein paar Stunden dauerte. Rory senkte ihren Blick beschämt, weil sie nicht mehr wusste, zu welchem Zeitpunkt es sich so verschlimmert hatte. Sie wandte ihren Blick nach links und beobachtete Jess beim Autofahren, etwas was ihr an ihm immer gefallen hatte. Sein konzentrierter Blick, wie sich sein Kiefer verhärtete wenn Gefahr im Verkehr bestand. Seine Augen blitzen, seine knochigen Finger auf dem Lenkrad. Immer schon, war er ihr Abbild eines guten Fahrers, trotz des Unfalls vor wenigen Jahren.
Ach ja die guten alten Zeiten... ich finde es echt süß, wie Rory über Jess denkt...
Sie vermisst dich, Rory“ flüsterte er mit weicher Stimme, er hatte keine Absichten sie abzuschrecken. „Sie vermisst dich so sehr, dass sie schon mich geschickt hat“
Echt mitfühlend wie Jess versucht, sich langsam an Rory's Gefühle heranzutasten...
Endlich öffnet sie sich mal.
Rorys Worte, je mehr sie sprach und je mehr sie ihm gestand, desto mehr Wut und Enttäuschung machte sich in Jess breit. Wut, weil sich jemand in Rorys Angelegenheiten mischte, nichts ahnend ihre kleine Welt zerstörte und Enttäuschung, weil Rory doch so einfach von ihrem Ziel abzubringen war.
Sein Blich schweifte von ihr ab, stierte in den kalten See und er überlegte sich, welchen Schaden es wohl anrichten würde, wenn er Rory entführen und zurück zu ihrer Mutter und zurück zu ihrem alten Leben bringen würde.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Jess merkt wie es in Rory aussieht... und er kann es nicht verstehen, wie sich Rory so verändert hat.
Das hast du echt so schön beschrieben!
Ich bin gespannt wie die FF endet...
Dein Schreibstil ist einfach wundervoll!
Lg Mira :hi:
hey,
schade das sich die FF zum ende neigt!
Das war ein schöner Teil!
Hast die Gefühle und Gedanken der beiden toll rüber gebracht!
Freu mich auf den nächsten Teil!
Lieben Grüße
Chery
Noir-Girl
13.06.2006, 21:58
Hey viki!
schnüff
du bringst einen echt dazu das man traurig wird
ich hatte tränen in den augen beim lesen:heul:
Sie wandte ihren Blick nach links und beobachtete Jess beim Autofahren, etwas was ihr an ihm immer gefallen hatte. Sein konzentrierter Blick, wie sich sein Kiefer verhärtete wenn Gefahr im Verkehr bestand. Seine Augen blitzen, seine knochigen Finger auf dem Lenkrad. Immer schon, war er ihr Abbild eines guten Fahrers, trotz des Unfalls vor wenigen Jahren. Auch er sah zu ihr, lächelte traurig und griff nach ihrer Hand um sie zu drücken.
Das hast du so toll beschrieben
Ach er sieht so gut aus^^
„Sie vermisst dich, Rory“
Arme Lorelai und arme rory
ach wie ist das traurig
Ihre Augen schimmerten schon wässrig, bevor sich eine Träne den Weg ihrer Wange hinunter bahnte. Sie hob wieder ihre Hand, dieses Mal jedoch die andere, der Diamantring vergessen und presste sie gegen ihre Augen, die Stirn in Falten. Sie schrie nicht auf, oder brüllte ihren Schmerz aus, sie weinte still im Mondschein, all ihre Probleme wurden endlich von ihren Schultern, die sie mit sich getragen hatte in den Jahren, entlastet.
Arme Roy
aber endlich hört ihr jemand zu und sie kann den schmerz raus lassen
Das mit dem mondschein war so schön
du kannst so toll schreiben
schade dass die ff bald zu ende ist
freu mich auf den nächsten teil
glg noiri
Schlag mich, tritt mich, am besten du verprügelst mich...:lach:
Oh man ich hätts schon fast vergessen wäre es mir nicht bei Lux et Veritas wieder eingefallen, aber ich sehe ja dir gehts genauso ^^
Ich fühl mich jetzt schon selber von meinem Hammer FB bedrängt und spüre das dringende Bedürfnis wieder so ein Mörder-Teil zu schreiben, ich befürchte aber dass das nicht klappen wir. Ich hoffe du verzeihst mir ^^
War das FB echt länger als der Teil? :eek: Wow bin ich gut :lach:
So dann wollen wir mal anfangen, aber ich warne dich, das FB wird sehr viel kürzer :lach:
Well, well here we are...
Ich finds richtig putzig wie Rory sich gegenüber Jess benimmt. Sie scheint ja richtig nervös zu sein. Ja aber warum denn? *pfeif* Ja und dass sie gleich denkt, er würde sie wieder fragen mit ihm weg zu gehen... jaja Rory ich hab dich durchschaut :lach: Ich habs gewusst. Von Anfang an . Ja ich , Gin (*Nachnamen weglasse* , weil er einfach schei*e ist, und weißt du was mir gerade auffällt Viki? Wir kennen unsere Nachnamen nicht :lach: ), wusste von Anfang an, dass Rory noch an Jess "hängt". Und sie kann es einfach nicht verleugnen. ^^
Und wie Jess dann fragt, ob sie ihn ihm nicht zeigen will....ach so typisch Jess. Alleine seine Gesten. Sein Grinsen. Wie er sich durch die Haare fährt. Sich am Kinn kratzt. Das ist einfach, um es mal mit sushis Worten auszudrücken, Jess pur :lach:
Bhoa ich weiß garnicht, was ich jetzt noch alles zu der Situation zwischen Rory und Jess schreiben soll. Du hast es einfach so gut beschrieben, dass ich garnichts dazu zu sagen haben. Sieh es als Kompliment. ^^
Aber die Szene am See dann wiederum weckt den Kommentargeist (gibt es sowas? :lach: ) in mir. ^^ Diese Stelle ist einfach so traurig und ironisch zugleich, dass man einfach nur gleichzeitig schmunzeln, heulen und lachen muss. Ich meine da sitzen Jess und Rory. Rory, die Journalistin werden wollte. Die nächste Christiane Amanpour. Und Jess, der die Schule schwänzte, hat mehr aus seinem Leben gemacht als sie. Ironie. Pure Ironie. Und deshalb muss ich schmunzeln.
Es ist einfach traurig zu hören/lesen, dass Rory sich einfach so von Leuten beeinflußen hat lassen und Lore so vor den Kopf gestoßen hat. Sie bereut es ja selber, aber dass sie einfach nicht die Courage findet sich ihrer Mutter "zu stellen" und alles zu bereinigen ist für mich nach wie vor unverständlich. :rolleyes:
Umso besser, dass jetzt Jess da ist ^^. Und der letzte Gedanke von ihm ... das kann ich ihm ganz leicht beanwtorten. Nein es würd keinen Schaden anrichten... jedenfalls keinen um den man sich Sorgen machen müsste. Auf, auf, zerr sie in dein Auto und fahr nach Stars Hollow. Es wird echt Zeit. ^^
So das wars auch schon. Ich weiß jetzt bist du enttäuscht :lach: Aber mein FB vom letzten Mal lastet auch über mir wie ein Fluch :rolleyes:
Nun jhoa Schluß Ende Aus, wenn du verstehst :lach:
Gruß und Knutscha
Gin
Daniela05
22.06.2006, 00:37
Hey Vikü^^
Oh man bin ich wieder spät dran, aber wenn ich mir so das Fb anguck müsste eigentlich noch was folgen...oder nich? o.O
Naja..hauptsache ich bin jetzt da *garnichtvonsichselbstüberzeugt*:biggrin:
Aaaalso der Teil war ja mal WIEDER der absolute Hammer. ERst freu ich mich, dass ein neuer Teil drin ist und dann les ich den Schock! Die FF wird bald enden...oh nein:heul: Echt schade, aber umso mehr fieber ich dem Ende zu. Es wird hoffentlich der krönende Abschluss..ich hoffe du verstehst was ich mein:lach: Oder hab ich irgendwo übersehen das die FF dark ist?? hm nochmal nachgucken^^
Jedenfalls gehts jetzt mit deinem Teil weiter^^
Wie kannst du nur so gut schreiben? Ich meine deine Ausdrucksweise und deine Beschreibungen sind einfach nur der Wahsinn. Wie du die eigentlich unwichtigen Dinge immer umschreibst und sie somit hervorhebst. klasse. das können nicht viele (z.b ich:lach: ).
Was ich liebe sind diese Jess Gesten. Das typische was er immer macht wie durch die Haare fahrn oder sein Grinsen. Egal wo und wann ich das les, ich muss unwillkürlich immer selbst grinsen. DAs geht gar nicht anders. Da sieht man mal was für eine Auswirkung eine Person (speziell DIE Person^^) auf einen haben kann. Da könnte man ja fast einen Therapeuten zu rate ziehn...naja ich merk ich schweif schon wieder vom Thema ab.
Dann kommen wir mal zu..ähm Rory. Hieß sie so? Ja genau:lach: Sorry aber ich hab sie manchmal schon so verdrängt das ich den Namen vergess^^
Jedenfalls find ich das ziemlich einbildet von ihr. Sie denkt doch tatsächlich das Jess nur zurückgekommen ist, um sie zu bitten mit ihr zu gehen. Das er auf Knien angerutscht kommt und sie anwinzelt..ehrlich Rory. Das macht keiner und das ist sicher auch nicht der Grund für Jess zu kommen (obwohl es trotzdem ein wenig danach aussieht, aber mir muss man ja auch den Spaß lassen^^).
Einfach himmlisch find ich den Satz mit der Anziehung. Das Jess wohl immer noch die gleiche Anziehung auf Rory hat, wie vor 4 Jahren. Was sagt das uns? Richtig. Rory ist nicht über ihn hinweg. Welche wunder^^ Aber das sie sich dann sowas wie L* aussucht? Das ist ein ganz schöner Absturz...bin schon ruhig:zensiert: Will ja schließlich nicht allzu viel Leute gegen mich haben*g*
Sie ist also mitgegangen. Interessant. Und die Bank hat mich auch gleich an Stars Hollow erinnert...Stars Hollow und die gemeinsame Zeit..och menno -.-
Und dann sieht unsere Rory den wahren Grund von Jess kommen. Nein sie steht mal nicht im Mittelpunkt, naja irgendwie schon aber Jess kommt nicht aus eigen nützigen Zwecken sondern um ihr zu helfen und weil Lore ihn gebeten hat. Das schockt mich immer noch^^ Da sieht man wirklich das sie verzweifelt sein muss.
Der " Zusammenbruch" von Rory ist klasse geschrieben. Endlich erkennt sie mal was Sache ist. Und Jess hat Recht. Zwar war es nicht richtig Rory zu sagen, dass sie nicht die Ambitionen hätte aber es ist auch enttäuschend zu sehen wie schnell sie ihre Ziele aus den Augen verliert.
Obwohl es eher traurig ist, hab ich beim letzten Satz total grinsen müssen. Das ist so typisch Jess.
Ich hoffe er überlegt sich das gut und macht es auch^^ Jess entführt Rory und bringt sie zu Lore, die beiden vertragen sich. Genau so sieht der nächste Teil aus...stimmts?:biggrin:
Bin gespannt wie es weiter geht
Jetzt kommt der standard spruch: Schreib ganz schnell weiter :lach:
bis dann
gruß und knutscha dani (danü^^)
*Stella*
24.06.2006, 00:32
So ich bin heut ziemlich müde, den ganzen Tag eigentlich und Gin hat mich überredet doch noch heute den nächsten Teil zu posten.
Ich habe leider, und ich weiß ich schäme mich sehr, keine Lust auf Re-FB, tut mir sehr Leid, aber ihr wisst ja, ich liebe euch alle für die tollen Kommentare!
Nichts macht glücklicher!! :lach:
Okay, ich hoffe der vorletzte Teil wird euch gefallen, aber ich glaube die Geschichte wird ein klein wenig anders enden, als viele es sich vllt erhoffen...nun ja, trotzdem viel Spaß und gebt auch schön FB^^
*Stella*
24.06.2006, 00:36
Chapter Five ~ The Suggestion
Augenblicke vergingen, die Zeit lief ihnen schnell davon, stille durchflutete sie, als wäre der See über das Ufer geschwappt.
„Ich möchte, dass du mit mir kommst“, verlangte er dann leise. Bestürzt durch seine Ehrlichkeit, weil er so plötzlich damit herauskam und es ihr sagte, nickte sie.
„Okay“ ein Blick in seine starren und müden Augen, ein Blick und sie wusste, dies war ihr einziger Weg noch zu entkommen. Auch wenn es Opfer bringen würde.
Sie standen beide schweigend auf, ihr Arm streifte seinen, unabsichtlich und es jagte ihr wieder einen Schauer durch den ganzen Körper.
Die Fahrt verbrachten beide in leiser Musik, welche sie nicht identifizieren konnte, jedoch passte es sich ihrer derzeitigen Gefühlswelt an. Sie schloss die Augen, sah die enttäuschten Blicke ihrer Großeltern, den tristen Ausdruck ihres Verlobten. Rory biss sich auf die Lippe, versuchte den Schmerz den sie sich beabsichtigt zufügte denen ihrer Gefühle zu übertönen.
Das Auto hielt, der Motor war aus. Die Besucher waren anscheinend noch nicht weg. Seufzend, mit schwerem Herzen sah sie Jess in die Augen. Sie suchte Bestätigung. Er nahm ihre Hand, drückte sie sanft und das war genug um sie entschieden aus dem Auto zu bringen um ihre restlichen Sachen zu holen und mit Jess zurück nach Stars Hollow zu fahren. Erst als sie über die Schwelle der Tür trat, bemerkte sie ihre zerzauste Frisur, das Loch welches an ihrem Kleid prangte, da sie es sich wohl zerrissen hatte und wieder war sie unentschlossen, unsicher. Sie stieg die Treppen noch einmal an diesem Abend hoch, zog ihren weißen Koffer aus dem Schrank und packte ihr Hab und Gut hinein. Mit zitternden Händen packte sie die teuren Kleider ungefaltet hinein, schmiss ihren Schmuck in die Tasche und sah sich ein letztes Mal in dem Zimmer um, bevor sie den Koffer mit einem Knall zuklappte. Auf einmal schien das Zimmer nicht mehr zu leuchten, es war nicht mehr das was es vorher war, eine prunkvolle Kammer wie für Aristokraten geschaffen. Plötzlich fand sie die goldenen Gardinen geschmacklos, das Bett viel zu groß für sie und die Lampen warfen ein übles Licht.
Nie wieder schwor sie sich. Nie wieder. Mit ihrer flachen Hand fuhr sie über das Holz ihres Schreibtisches, zog an der Schublade und suchte nach einem Blatt Papier. Sie fand nur dieses alte Briefpapier, welches sie einmal zum Geburtstag von ihrem Großvater bekam, nahm sich den Füller aus der Kartusche und sammelte ihre Gedanken um einen vollständigen Satz zu Papier bringen zu können. Doch die Abschiedsworte an Logan wollten nicht kommen. Immer nur sah sie seinen verletzten Gesichtsausdruck vor ihren Augen und die Schuldgefühle hatten freie Laufbahn.
Gerade als sie die Feder auf das vergilbte Blatt ansetzen wollte, klopfte es sanft an der Tür und Logan lud sich selbst ein. Rory drehte sich erschrocken herum, klammerte ihre Nägel um den Brief ohne Worte, ließ den Füller fallen und musterte seinen Blick. Er hatte seine Hände in den Taschen seines teuren Armani Anzuges verstaut, seine Augen glänzten und er hatte diesen leichten Grinser auf den Lippen, wie sie es von ihm gar nicht mehr kannte. Sein Grinsen brachte sie wieder um alle Sorgen, sie fand den Logan in den sie sich vor Jahren verliebt hatte auf einmal wieder. Logan näherte sich ihr, legte seinen Arm um ihre Hüfte und lachte leise als er ihr Haar begutachtete. Verwirrt blieb sie starr, folgte seinen Bewegungen nicht, widersetzte sich ihnen aber auch nicht. Wieder lächelte er, diesmal sanfter und seine Augen strahlten etwas aus, etwas was sie nicht definieren konnte.
„Ich habe dich heute vermisst“, flüsterte er, schmiegte seine Wange an ihre und fuhr ihr durch das Haar.
Ihre Hand mit dem leeren Blatt verkrampfte sich, unfähig sich zu regen.
Oh Logan.
Wie sehr hatte sie das vermisst.
Ihre Augen schlossen sich wie von selbst, ihr Atem war zittrig und unsicher. Ein Seufzer schlich sich aus ihrer Kehle, Logan war entzückt.
Langsam strich er seine Lippen über ihre, bemerkte nicht, wie taub sie waren, dass sie nicht wirklich reagierte. Ihre Arme presste sie benommen gegen ihre Seiten, alles war unklar und verschwommen.
Er holte Luft, grinste noch einmal, sodass seine Zähne im Licht blitzten.
Dann, ließ er sie los, ging einen Schritt zurück und spähte auf ihr Bett, auf dem der Koffer lag. Seine Konfusion änderte sich bald in Groll, die Brauen zu einem dicken Strich zusammengezogen.
„Was ist das für ein Koffer?“ fragte er, die Adern auf seinem Hals nun sichtbar. Rory schreckte zusammen, das Blatt flatterte auf den Boden, sie schluckte schwer. „Was hat das zu bedeuten?“ schrie er verzweifelt, der Grund für seinen Ausbruch war nicht überraschend. Er würde nie damit auskommen können, dass jemand ihn verlassen könnte. Ihn, Logan, den Erben der Huntzberger - Ära.
„Ich werde dich verlassen Logan, es tut mir Leid“, flüsterte Rory mit reuiger Stimme, wagte kaum aufzublicken.
„Einen Dreck wirst du tun!“ schrie er, packte den Koffer und schleuderte ihn verärgert gegen die Wand. Wieder zuckte sie zusammen, aber diesmal noch stärker, die Tränen flossen schon wieder an diesem Abend, wie viel sie vergossen hatte, wusste sie nicht. Es wunderte sie, dass sie überhaupt noch weinen konnte. Ein paar Schritte ging sie ihm entgegen, streckte ihre Finger nach ihm aus, strich sanft über seine Wange und schüttelte leicht den Kopf.
„Es tut mir so Leid“ wisperte sie, prägte sich seine Züge ein, auf welche Weise sein Mund sich zusammenzog wenn er wütend war, wenn er glücklich war oder wenn er zufrieden war. Seine Augen voller Hass und Liebe, loderten ihr entgegen, hoffnungslos und auf eine Art, seine Art, voll Trauer.
„Ich verstehe nicht“, war sein Versuch ihr zu sagen, dass er nicht daran glaubte sie könne irgendwo glücklicher sein, als hier bei ihm, in seinem Haus, mit seinem Geld. „Ich will nicht, dass du gehst“ sagte er und nahm ihre Hände. Wut, würde nichts bringen, deshalb versuchte er es nun auf die ruhigere Art. Er küsste ihre Unterlippe, führte ihre Hand zu seinem Mund, massierte die Finger und sah sich seinen teuren Ring an. Wie wunderschön sie doch aussah, trotz ihrer ganz verworrenen Haare, ihren geschwollenen Lippen, die Augen gerötet. Wie sollte er bloß sein Leben ohne sie gestalten. „Bitte“, ein einziges Wort brachte sie zum stolpern, sie erinnerte sich plötzlich an die Tage in denen sie allein zusammen waren, nicht unter der scharfen Aufsicht ihrer Großeltern, oder wenn seine Freunde mit dabei waren. Als er gefühlvoll und liebenswürdig mit ihr umging, sie zusammen etwas unternahmen. Als sie sich in ihn verliebte. Und dann wurde alles schwer. Jess und sein heimischer Wagen vergessen, der Koffer ganz weit hinten in ihrem Kopf verstaut. Rory sah nur in seine warmen Augen, voller Versprechungen. Sie dachte an alles was schon geplant war, die Hochzeit, die Reise die danach folgte. Die Gesichter ihrer stolzen Großeltern.
„Ich kann nicht“, brachte sie nur stockend heraus, nicht mehr ganz sicher ob sie es überhaupt meinte.
„Rory, komm, wir machen einen Urlaub. Nehmen uns eine Auszeit von dem ganzen Trubel“, er strich ihr noch mal über die Haare. „Du wolltest doch immer schon nach New York“
New York
State of Mind
Da war doch was. New York, Harford, Stars Hollow, Jess, Jess.
“Niemals”, sagte sie und wich von ihm. „Nein, ich kann nicht, ich will nicht“, ein paar Schritte nach rechts, den Koffer in der Hand, flüchtete sie zur Tür. Dann blieb sie stehen, drehte sich um, ließ den Koffer fallen. Der Ring glitt sanft und lautlos von ihrem Finger, kullerte zu seinen Füßen und erst dort blieb er stehen. Mit einem seufzen knirschte die Tür auf und Rory war verschwunden
~*~
Gilmore-Mariano
24.06.2006, 01:20
Hi
Ich habe es endlich auch mal geschafft diese FF zu lesen! Nicht zu glauben das ich es erst jetzt geschafft habe. Ich meine... es ist einfach klasse geschrieben! :biggrin: Ich bin nicht sonderlich gut im Kommi schreiben! Sorry. Aber ich versuche es trotzdem einfach mal...
Es ist wirklich eine Tolle FF. Und einfach nur genial wie du genau beschreibst wie Rory sich fühlt und was sie denkt. Man hat praktisch das gefühl das man genau weiß wie Rory sich fühlt.
Ich freu mich jeden Falls schon auf den nächsten teil.
Bye
heyy,
das war der vorletzte Teil!?? Schade.
Ich bin mal gespannt wie die FF enden wird!
Tja ich schätze Logan hat Rory verloren oder??
hast toll geschriebe, die ganzen gefühle und alles!
Freu mich schon auf den letzten Teil!
Lass uns nicht zu lange warten!
Liebe Grüße
Chery
Colorblind
24.06.2006, 13:18
Hey Viki :hi:
Ich finde diesen Teil wieder echt klasse...
Mir gefällt Jess als Retter in der Not... hmm... eigentlich gefällt er mir in jeder Rolle... :lach: Egal!
„Okay“ ein Blick in seine starren und müden Augen, ein Blick und sie wusste, dies war ihr einziger Weg noch zu entkommen. Auch wenn es Opfer bringen würde.
Gut so Rory... es ist wahrscheinlich wirklich deine einzige Rettung.
Seufzend, mit schwerem Herzen sah sie Jess in die Augen. Sie suchte Bestätigung. Er nahm ihre Hand, drückte sie sanft und das war genug um sie entschieden aus dem Auto zu bringen um ihre restlichen Sachen zu holen und mit Jess zurück nach Stars Hollow zu fahren
:wub: Hach, das hast du schön geschrieben!
Auch die Situation mit L* war realistisch... ich meine, auch wenn Rory unglücklich ist, ich stelll mir das schon schwer vor, einfach jmd zu verlassen.
Als sie sich in ihn verliebte. Und dann wurde alles schwer. Jess und sein heimischer Wagen vergessen, der Koffer ganz weit hinten in ihrem Kopf verstaut. Rory sah nur in seine warmen Augen, voller Versprechungen. Sie dachte an alles was schon geplant war, die Hochzeit, die Reise die danach folgte. Die Gesichter ihrer stolzen Großeltern.
Und die Gedanken von ihr waren völlig normal.
Das hast du echt realitisch und gut beschrieben! :top:
Niemals”, sagte sie und wich von ihm. „Nein, ich kann nicht, ich will nicht“, ein paar Schritte nach rechts, den Koffer in der Hand, flüchtete sie zur Tür. Dann blieb sie stehen, drehte sich um, ließ den Koffer fallen. Der Ring glitt sanft und lautlos von ihrem Finger, kullerte zu seinen Füßen und erst dort blieb er stehen. Mit einem seufzen knirschte die Tür auf und Rory war verschwunden
*yay* :freu:
Ach Viki, ich bin wirklich gespannt wie deine FF endet...
aber ich glaube die Geschichte wird ein klein wenig anders enden, als viele es sich vllt erhoffen...
Ich vertrau dir einfach mal! :lach:
glg Mira
Noir-Girl
24.06.2006, 14:08
Hey viki!
Der teil war ganz toll
ich glaube er hat mir bis jetzt am besten gefallen obwohl alle klasse sind
du schaffst es echt das ma alles um einen vergisst und das man mitfiebert
und wieder einmal dein gänsehaut talent*schleim*
New York
State of Mind
Das fand ich ganz toll
weiß auch nicht wieso;)
Okay, ich hoffe der vorletzte Teil wird euch gefallen, aber ich glaube die Geschichte wird ein klein wenig anders enden, als viele es sich vllt erhoffen
Jetzt bin ich noch gespannter als vorher und ich vertraue dir genauso wie mira auch^^
glg noiri
fantasticGG
24.06.2006, 20:51
Hey ich schäm mich total dass ich die so lange kein fb mehr gegeben hab sorry!
ich fand die bisherigen teile toll ich freu mich schon auf den letzten aber natürlich wäre es am besten wenn du weiter machst mit der ff weil ich deinen schreibstil und die story echt geil find!
lg !
Lydimaus
25.06.2006, 11:45
Hey Stella,
nun ich bin uch mal wieder zur Stelle um dir Feedback zu geben.
Ach und du schreibst wirklich total mmhhhh wie soll man sagen. Man fühlt sich nicht nur live dabei sonder auch richtig mitten drinnen in ROry.
Also ein größeres Kompliment find ich kann ich dir gar nicht machen *gg*
Ich fand das so toll wo Rory und Jess am See waren und er einfach nur meinte, dass ROry mit ihm kommen soll!!!
Ich hab echt Gänsehaut gekriegt so atemberaubend war das!!!
Ich hoffe Rory geht es mit Jes besser!!!
Deswegen freue ich mich schon auf nächstes Kapitel und ich hoffe mal das Rory erstens wieder richtig glücklich wird (zum Glück hat sie Logan nicht geheiratet) und zweitens das sie mit Jes wieder glücklich wird!!!
Ach ich freu mich schon auf nächstes Kapitel!!!
Bis dann...
Liebe Grüße
Lydimaus
Fritzi753
15.07.2006, 15:22
Wow,
einatmen...ausatmen...fb geben...
Gut dass Jess da ist und sie da rausholt,L* ist so ein D***
Wollte er sie nicht gehen lassen,ich hätte ihm den Ring an den Kopf geschmissen!
Die Situation am See war so vertraut,wie am Steg in SH
Man fühlt sich nicht nur live dabei sonder auch richtig mitten drinnen in Rory.
Genau so wollte ich das ausdrücken,danke Lydimausi dass du eine Formulierung gefunden hast,hab nur nicht die Worte gefunden!
Ich hoffe es geht alles gut aus und sie versöhnt sich mit Lorelai
Bekommen wir bald den neuen(letzten*schnief*) Teil?
lg Fritzi
Schande über mich... streu Asche über mein Haupt... jajaja blablabla...-.-
Ich weiß ich bin bescheuert, ein Volldepp, blöd, idiotisch, total verpeilt... aber deswegen liebst du mich ja ^^... oder? :unsure:
Also, wie ich dir schon beim ersten mal gesagt habe, kann ich es nicht verstehn, dass in deiner FF L* so gut weg kommt. Ich meine ... du hasst ihn... aus vollem Herzen. Hassen ist garkein Ausdruck. Das ist für dich der Antichrist... könnte man sagen und er kommt in dieser FF trotzdem so gut weg, dass es mich schon wundert (und hier kommt eine maßlose Unterstellung) ob nicht ein winzig kleiner, mikroskopisch winziger Teil von dir doch ein wenig Sophie ist...
Bitte nicht schlagen ...*bibber* :lach:
Aber ihre Argumente die sie bewegen dazu zu gehen.... Jess, Jess, Jess
Gute Argumente sag ich nur....^^ Bessere gibts garnicht... Und endlich sind wir diesen Schleimbeutel los... wurde ja auch Zeit....
So vielmehr bekomme ich jetzt nicht raus, aber wenigstens hast du dein Fb ^^Ist doch schon mal was.. :lach:
Gruß und Knutscha
Gin
*Stella*
30.07.2006, 20:36
Meine Lieben, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und werde jetzt den letzten Teil von The Most Of It posten.
Ich möchte mich bei euch allen für euer FB bedanken (ich geb sicher noch Re-FB für diesen Teil^^) und vor allem auch für eure Geduld und so weiter^^
Ein großes Dankeschön geht an Gin, weil sie als allererste die FF gelesen hat und mich überzeugt hat sie zu posten, also ein großes fettes :knuddel: an meine Ginü^^
So eigentlich würde ich noch Re-Fb geben, aber leider habe ich (Gin lach nicht) eine verdammte Taste gedrückt und das FB gelöscht was ich an alle gegeben habe und jetzt bin ich nicht mehr in Stimmung alles aufzuschreiben. Tut mir Leid^^
Ich hoffe euch allen gefällt der letzte Teil, wenn nicht, dann schreibt schreibt schreibt, damit ich weiß, was euch nicht gefallen hat! :D
Have fun!^^
*Stella*
30.07.2006, 20:43
Chapter Six ~ The Relief
Sein Haar verworren und schwarz wie die Nacht. Augen trostlos, müde, nachdenklich. Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, ließ den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies. Es war kalt, es war sehr spät und er war glücklich seine alte Lederjacke noch zu haben. Vielleicht hatte sie ihre Meinung geändert. Vielleicht war ihr, ihr Verlobter begegnet. Sie hatte Mitleid und würde nicht mehr kommen. Jess hatte es nicht mehr ausgehalten. Seine Gedanken im Auto hatten ihn fast ertränkt, er musste flüchten. Wie sehr hatte sie sich verändert.
Wahrscheinlich hatte er seine Gefühle zu lang unterdrückt. Er hätte viel früher los lassen sollen, versuchen nicht unter ihrem Bann zu stehen. Jahre lang, hatte er es versucht, sich in Arbeiten geflüchtet, seine Gefühlswelt auf ein Blatt gekritzelt welches er dann veröffentlicht hatte. Doch es schien alles nicht zu wirken. Der Schmerz saß tief. Heute sie hier gesehen zu haben, würde noch lange Narben hinterlassen. Aber er würde es tun, das war er ihr schuldig. Er wollte seine vergangenen Fehler gut machen, sich entschuldigen, dass er sie vor Jahren ohne Erklärung verlassen hatte. Er hoffte sie könnte ihm heute verzeihen,
Da stand er, angelehnt an der alten steinernen Mauer der Huntzberger Residenz, mit seinen Händen in den Taschen, sog an seiner Zigarette. So fand ihn Rory vor, als sie aus dem Gebäude kam.
Sie musterte ihn, von Haar bis Zeh. Ein perfektes Kerouac Double. Sie musste lächeln. Sie schritt zu ihm hin, je näher sie kam, desto schneller schlug ihr Herz.
Er bemerkte sie, seine Augen wurden sanfter, er lächelte. Die Zigarette vergessen auf dem Boden. Und das erste Mal, kümmerte sie sich nicht mehr darum ob er rauchte, oder nicht. Es passte zu ihm, das machte ihn so zuverlässig. Etwas was sich wohl nie ändern würde. Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.
Schweigend, nahm er ihr den Koffer aus der Hand, bewegte sich doch nicht zum Auto hin. Mit seiner anderen Hand, griff er nach ihrer, verflechtete ihre Finger ineinander und sah ihr tief in die Augen. Ihre ach so blauen Augen.
Jess bemerkte das fehlende Gewicht an ihrem Finger und sein Herz machte einen Sprung.
Er sah ihre Lippen, welche sich zu einem kleinen, fast unscheinbaren Lächeln formte und dann zog er sie zu seinem Auto. Er legte vorsichtig den weißen Koffer hinein und wendete sich ihr dann ganz zu.
„Los, lass uns nach Hause fahren“ flüsterte er, sie spürte ein Kribbeln in ihren Wangen.
Im Auto, sah sie aus dem Fenster. Grübelnd. Die Sterne standen ungewöhnlich hell am Himmel, sie leuchteten so stark und Rory wusste, sie wollten den Menschen die frohe Botschaft verkünden.
Die Bäume in der Dunkelheit, bewegten sich schnell und schaukelten im Winde. Rory kurbelte das Fenster einen Spalt auf, atmete die frische Luft der Freiheit ein. Es hatte eine beruhigende Wirkung auf sie. Dann wandte sie sich an Jess.
Seine Hand lag auf dem Schaltknüppel, fest schien er ihn zu umklammern, seine Knöchel wurden weiß.
Sie legte ihre Hand auf seine und spürte wie er nachließ, er atmete aus. Und er atmete ein. Sie lächelte, er grinste. Alles war verziehen.
Das Auto raste den Highway entlang, der Fensterspalt ließ ihre Haare noch unordentlicher machen.
Und sie war glücklich, die Last von ihren Schultern los zu sein. Endlich frei atmen zu können, endlich frei denken zu können. Sie wusste nicht, dass sie Jess gebraucht hatte um diesen Schritt zu wagen, aber nun da es passiert war, war sie froh darüber.
Stars Hollow war nun nur noch ein paar Kilometerweit entfernt. Wieder sammelten sich Zweifel an, hatte sie ihre Mutter doch seit Jahren nicht mehr gesprochen.
Rory biss sich auf die Unterlippe, sie konnte nur hoffen ihre Mutter würde ihr, ihre Dummheit verzeihen. Wie gern würde sie alles rückgängig machen, alles vergessen was passiert war, die Worte die ausgetauscht wurden, die Blicke, die Wut, die Enttäuschung.
Welcome to Stars Hollow
Ein Haus, ein Garten, ein alter Jeep. Sie war daheim. Und es sah alles aus wie vorher. Keine Veränderungen, kein Wandel. Lorelai hatte ihre Tochter nicht verdrängt. Verstoßen.
Wieder einmal hörte sie den Motor des Mustangs absterben, das Klimpern des Schlüssels war nicht beruhigend. Es jagte ihr angst ein. Vielleicht war es doch zu früh für die Begegnung. Vielleicht hätte sie sich noch einen Plan ausdenken sollen, was genau sie ihrer Mutter sagen sollte. Wie sie sich entschuldigen sollte. Sie hörte Jess nicht aussteigen und sie bemerkte auch nicht, dass er das Auto umkreiste und nun, ihre Tür aufhielt um sie aussteigen zu lassen. Erst als er sich räusperte und ihr die Hand hinhielt, wurde ihr klar, dass es kein zurück mehr gab. Sie legte ihre wieder in seine und spürte seine Energie und seine Vertrauen. Alles würde wieder gut werden.
Zusammen standen sie nun auf der Veranda, unter dem Sternenhimmel. Sie sah ihm in die Augen. Kaffeebraun. Es duftete nach Kaffee. Eine kurze Bewegung und ihre Arme lagen auf seinen Hüften und ihr Kopf auf seiner Brust. Sie war ganz nah. Er umarmte sie und wusste noch nicht einmal ob es wieder einer seiner Träume war, oder die Realität.
Sie flüsterte, er flüsterte zurück, beruhigende Worte, er küsste ihren Kopf, ganz sanft. Er wollte sie nicht verschrecken.
„Danke“ sagte sie und lächelte. Sie war so wunderschön wenn sie lächelte. Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.
Nur ein einziges Nicken brachte er hinaus, aber es reichte.
„Danke, dass du mich zurück gebracht hast“ sie dachte sich nichts dabei, sie wusste nicht ob es nun schlechtes oder gutes bringen würde, aber in diesem Moment, legte sie ihre weichen Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich runter. Ein Kuss so leicht wie eine Feder, kaum auf seinen Lippen, war sie schon wieder fort und er spürte auf einmal die Leere. Aber doch, war er glücklich. Weil sie es war. Weil alles wieder gut werden würde.
Ihre Hände verließen sein Gesicht wieder, das Lächeln nicht.
Dann, klopfte sie an der Tür, kurzes warten, eine überraschte Lorelai und sie gingen in das Haus ihrer unschuldigen Kindheit, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel.
~*~
http://img46.imageshack.us/img46/8269/tmoiendebq7.jpg
hey viki
ich mal nen platzhalter
ich habe dir ja am ende ein fb zu geben
das kommt auch gleich
EDIT:so jetzt kommt fb
also werden wir mal teil für teil durchgehen(oh mann....das kann jetzt lange dauern)
teil 1:
die beschreibung der umgebung war einfach genial...und die atmosphäre die du aufbaust ist einfach genial...man fühlt sich richtig in den ort versetzt...als wäre man gleich neben ihr
Die Sterne standen ungewöhnlich hell am Himmel, leuchteten mit aller Kraft, als ob sie der Welt die frohe Botschaft verkünden wollten. Ihr kamen sie wie lästige Mahnungen vor.
Die Nacht war warm und kühl zugleich, ein stetiger Windhauch machte das Atmen in der schwülen Luft erträglicher. Sie hörte die Bäume leicht schaukeln, als wären sie mit einem Unsichtbaren Arm gewogen worden, wie eine Mutter, die sanft ihr Kind zum Schlummern bewegt. Es hätte eine äußerst beruhigende Wirkung auf sie gehabt. Heute nicht.
Sie hörte laute amüsierte Stimmen, welche aus der gewaltigen Vorhalle der Villa kamen und stolz von ihren Erlebnissen der letzten Jahre erzählten. Sie konnte diese Stimmen nicht mehr ertragen.
das fand ich einfach genial geschrieben....richtig klasse...man kann sich alles genau vorstellen
ein kritikpunkt: sie ist mit logan verlobt*bäh*
teil 2:
rory tut mir schon ein bissl leid..aber sie hat sich das ja alles selber zu zuschreiben....wieso musste sie auch nur mit logan zusammen kommen und sich verloben?
Rory hob beide Arme von der Brüstung, vergrub ihr Gesicht in den Händen und die bittere Erkenntnis traf sie, als sie den monströsen Diamantring an ihrem rechten Finger spürte. Die Tränen schienen nicht aufzuhören, nein sie wurden nur noch mehr und verschleierten ihren Blick. Denn wenn sie nur eine Sekunde gewartet hätte, dann wäre ihr ein alter Ford Mustang aufgefallen, der sich wesentlich von all den anderen teuren Autos unterschied.
zu wem wohl der mustang gehört?mhhhhhh...mal überlegen....dean? nein ganz bestimmt nicht...das würdest du uns nicht an tuen....tristan? vll....in dir schlummert bestimmt ein kleiner trory..wer bleibt denn noch übrig...ach ja...jess? jaaaaaaaaaaaaa...auf jeden fall ist er es....anders kann es gar nicht sein
teil 3:
ja es jess....und luke und lore sind verheiratet*jippie*...
Sie dachte darüber nach, wie sie am besten von hier wegkommen würde, plötzlich schien der Sprung von dem 5 Meter hohen Balkon ansprechend und sie beugte sich vor, nur um die Fallweite zu messen, als sie ihn erblickte. Er, den sie seit fast 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte, an den sie seit vielen Jahren nicht mehr gedacht hatte. Er stand da, mit den Händen in der Tasche, ein unschlüssiger Blick auf seinem ansehnlichen Gesicht. Er sah gut aus. Erwachsen.
sieht jess nicht immer gut aus? jaa sieht er...vor allem in seiner lederjacke...und er hat wenigstens etwas aus seinem leben gemacht....
Blau hatte er sie in Erinnerung. Blau wie den Himmel bei strahlendem Sonnenschein, so tief wie den Ozean. Und nun waren sie matt und farblos. Grau, wie die Welt die sie umgab. Und das hatte er doch immer zu verhindern versucht. Sie sollte unnahbar sein und hier stand sie, erdrückt von der Realität. Seine Prinzessin war nicht mehr dieselbe.
das fand ich einfach nur zu geil geschrieben...vor allem das mit den augen....ich habe noch keine ff gelesen, wo die augen von den beiden nicht betont werden...aber deine beschreibung ist echt schön
teil 4:
Sein konzentrierter Blick, wie sich sein Kiefer verhärtete wenn Gefahr im Verkehr bestand. Seine Augen blitzen, seine knochigen Finger auf dem Lenkrad. Immer schon, war er ihr Abbild eines guten Fahrers, trotz des Unfalls vor wenigen Jahren.
einfach genial geschrieben....die beschreibung ist einfach wundervoll....und irgendwie spüre ich zwischen den beiden wieder eine spannung...das gespräch bevor sie losgefahren waren, war irgendwie so kühl..aber doch vertraut
wie die beiden so am see sitzen erweckt bei mir alte erinnerungen...und dann wie rory weint...und wie du es beschrieben hast...einfach genial...du atmosphärenschreiberin
teil 5:
muss logan unbedingt dann auftauchen, wenn rory ihn verlassen will?und er benimmt sich wie früher...na toll...aber trotzdem kann er rory nicht zurück gewinnen....er darf si enicht zurückgewinnen...sie muss abhauen
„Einen Dreck wirst du tun!“ schrie er, packte den Koffer und schleuderte ihn verärgert gegen die Wand. Wieder zuckte sie zusammen, aber diesmal noch stärker, die Tränen flossen schon wieder an diesem Abend, wie viel sie vergossen hatte, wusste sie nicht.
und da haben wir schon wieder das a******* logan...wie er leibt und lebt
teil 6:
und nun der letzte teil...am liebsten würde ich alles zitieren...für mich ist der letzte teil der beste von allen...das ganze rum herum und die atmosphäre und alles ist einfach genial geschrieben...ichw eiß gar nicht was ich dazu sagen soll...der anfang war schon richtig genial
Wahrscheinlich hatte er seine Gefühle zu lang unterdrückt. Er hätte viel früher los lassen sollen, versuchen nicht unter ihrem Bann zu stehen. Jahre lang, hatte er es versucht, sich in Arbeiten geflüchtet, seine Gefühlswelt auf ein Blatt gekritzelt welches er dann veröffentlicht hatte. Doch es schien alles nicht zu wirken. Der Schmerz saß tief. Heute sie hier gesehen zu haben, würde noch lange Narben hinterlassen. Aber er würde es tun, das war er ihr schuldig. Er wollte seine vergangenen Fehler gut machen, sich entschuldigen, dass er sie vor Jahren ohne Erklärung verlassen hatte. Er hoffte sie könnte ihm heute verzeihen.
er kann sie einfach nicht vergessen...und das finde ich einfach so toll an der liebe zwischen den beiden...das ist einfach klasse
Etwas was sich wohl nie ändern würde. Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.
wieso macht sie es nicht?wieso? ich würde sofort die lederjacke nehmen und mich darin einwickeln und die ganze den geruch von ihm aufnehmen...aber nein...sie macht es natürlich nicht...warum?
„Danke“ sagte sie und lächelte. Sie war so wunderschön wenn sie lächelte. Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.
„Danke, dass du mich zurück gebracht hast“ sie dachte sich nichts dabei, sie wusste nicht ob es nun schlechtes oder gutes bringen würde, aber in diesem Moment, legte sie ihre weichen Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich runter. Ein Kuss so leicht wie eine Feder, kaum auf seinen Lippen, war sie schon wieder fort und er spürte auf einmal die Leere. Aber doch, war er glücklich. Weil sie es war. Weil alles wieder gut werden würde.
Dann, klopfte sie an der Tür, kurzes warten, eine überraschte Lorelai und sie gingen in das Haus ihrer unschuldigen Kindheit, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel.
das war einfach genialer schluss...vor allem dieses zitat oder was das auch sein sollte was jess sich gedacht hatte, war einfach klasse und passte....und sie haben sich noch mal geküsst...mein herz springt auf un ab...und endlich ist sie wieder zu hause...endlich ist sie wieder bei lorelai....und ich hoffe, dass sie sch wieder mit ihr versöhnt hat und mit jess zusammen gekommen ist
die ff war einfach genial viki...wirklich klasse
mfg anne:cool:
hey Stella!
das war ein klasse letzter Teil!
Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.
Schön geschrieben!
Dann wandte sie sich an Jess.
Seine Hand lag auf dem Schaltknüppel, fest schien er ihn zu umklammern, seine Knöchel wurden weiß.
Sie legte ihre Hand auf seine und spürte wie er nachließ, er atmete aus. Und er atmete ein. Sie lächelte, er grinste. Alles war verziehen.
Ebenfalls schön!:wub:
Ein Haus, ein Garten, ein alter Jeep. Sie war daheim. Und es sah alles aus wie vorher. Keine Veränderungen, kein Wandel.
Hast du toll beschrieben, es zeigt das sich wirklich nichts geändert hat.
Zusammen standen sie nun auf der Veranda, unter dem Sternenhimmel. Sie sah ihm in die Augen. Kaffeebraun. Es duftete nach Kaffee. Eine kurze Bewegung und ihre Arme lagen auf seinen Hüften und ihr Kopf auf seiner Brust. Sie war ganz nah. Er umarmte sie und wusste noch nicht einmal ob es wieder einer seiner Träume war, oder die Realität.
Sie flüsterte, er flüsterte zurück, beruhigende Worte, er küsste ihren Kopf, ganz sanft. Er wollte sie nicht verschrecken.
Den letzten absatz fand ich auch klasse beschrieben!:wub:
War eine Tolle FF!
Viele Liebe Grüße
Chery
fantasticGG
31.07.2006, 12:05
dito! ich kann den beiden vor mir einfach nur zustimmen das war einfach ein klasse letzter teil! hätts net besser machen können!^^
Noir-Girl
01.08.2006, 22:36
Hey viki :knuddel:
diese ff war der hammer
einfach unbeschreiblich
ganz toll
du hast alles so gefühlvoll und toll beschrieben
besonders dieser teil hat mir sehr gut gefallen
er war so irgendwie kalt
sehr schön aber kalt und frag mich jetzt nicht wieso
Sein Haar verworren und schwarz wie die Nacht. Augen trostlos, müde, nachdenklich. Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, ließ den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies.
das war toll
wie du das beschrieben hast toll und wieder kalt(halt mich bitte nicht für verrückt:doof:)
Ein Haus, ein Garten, ein alter Jeep. Sie war daheim. Und es sah alles aus wie vorher. Keine Veränderungen, kein Wandel. Lorelai hatte ihre Tochter nicht verdrängt. Verstoßen.
Das war auch total toll
kann man nichts anderes sagen
Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.
:wub: :wub: :wub:
[QUOTE]
[QUOTE]
Ein wunderbares Ende
http://img46.imageshack.us/img46/8269/tmoiendebq7.jpg
So nun ist diese tolle und einzigartige ff zu ende
Ich habe sie sehr gerne gelesen
Schade das sie nun vorbei ist aber es ist ein tolles Ende also kann man sie beenden
Respekt!!!
gggglg noiri
Colorblind
05.08.2006, 17:08
Viküüü :hi:
Bin gerade aus dem Urlaub heimgekommen und musste natürlich direkt nachsehen, ob du den letzten Teil gepostet hast :D
Und ich finde es wirklich einen krönenden Abschluss für deine tolle FF...
Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, ließ den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies. Es war kalt, es war sehr spät und er war glücklich seine alte Lederjacke noch zu haben.
Whoaa^^ Ich hab die Zigarette neben mir riechen können ;) Und dann natürlich noch die Lederjacke <3
Du kannst echt toll beschreiben :top:
Und die Gedanken die er sich macht... sehr real.
Bei dem Kerouac Double musste ich auch lächeln *g*
Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.
Ohhh ja, diesen Drang kenne ich :lach:
Ach jaa :wub: Allein für diese Passage liebe ich dich *lol*
Aww <3 Das war echt süß.. ich bin echt froh wie sich die Umstände entwickelt haben.
Weil alles wieder gut werden würde.
*snief*
Jess als Retter... ich mag die Vorstellung... und ich kann mir vorstellen wie sehr sich Lorelai freut. Es gibt zwar sicherlich noch viel zu klären, aber der entscheidende Schritt ist ja nun gemacht.
Alsooo liebe Viki,
die FF war hammermäßig supiiii *g*
ich hoffe du beglückst uns noch mit vielen weiteren Storys, denn du hast wirklich Talent.
Ganz liebe Grüße
Mira :knuddel:
So jetzt aber ne ^^
Wird ja auch Zeit, dass ich hier mein Abschluß-FB gebe, immerhin ist es schon fast drei Wochen her, dass du den letzten Teil gepostet hast. Gut, dass du mich daran erinnerst hast *hüstel* ...^^
So dann wollen wir mal.. erstmal das hier... das hat mich wieder zu Tränen gerührt...:heul:Ein großes Dankeschön geht an Gin, weil sie als allererste die FF gelesen hat und mich überzeugt hat sie zu posten, also ein großes fettes :knuddel: an meine Ginü^^ Du weißt echt wie du mich zum heulen bringen kannst .... Bhoa man... erst mal wieder sammeln... Kann ja nicht sein, dass ich hier jetzt einen See weine... Wha... *schnief*... Warte.. *schluchz* ... okay geht wieder ^^
Und dann das ...
So eigentlich würde ich noch Re-Fb geben, aber leider habe ich (Gin lach nicht) eine verdammte Taste gedrückt und das FB gelöscht was ich an alle gegeben habe und jetzt bin ich nicht mehr in Stimmung alles aufzuschreiben. *chrm* *hust* ...:hahaha: Tschuldigung aber das musste sein, du weißt genau, dass ich mir das nicht verkneifen kann...^^
So dann kommen wir mal zu dem tatsächlichen Teil... Der mit Abstand beste Teil dieser KurzFF...
(*chrm* Ich glaube das wird ein FB mit vielen vielen vielen Zitaten ^^)
Dann fangen wir doch mal am Anfang von dem Teil an, weil wenn wir in der Mitte anfangen würden und dann springen hin und her würde ich den Überblick verlieren...:lach:
Sein Haar verworren und schwarz wie die Nacht. Augen trostlos, müde, nachdenklich. Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, ließ den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies.Warum bitte fällt mir so etwas nicht ein? Bin ich zu blöde dazu? Das ist so hammermäßig genial phänomenal geschildert, dass ich umgekippt bin, als ich das das erste Mal gelesen habe. DAS ist Jess. Genau DAS ist Jess. Eine bessere Beschreibung gibts nicht. Wenn man im Duden Jess nachschlägt steht dahinter DAS. Und zwar in dicken, fetten, roten Buchstaben, unterstrichen und kursiv geschrieben. Ich übertreibe? Nein sicher nicht ^^
Wahrscheinlich hatte er seine Gefühle zu lang unterdrückt. Er hätte viel früher los lassen sollen, versuchen nicht unter ihrem Bann zu stehen. Bilde ich mir das nur ein oder spürt man da ein wenig, aber nur ein ganz klein wenig, mikroskopisch klein, deinen Hass auf Rory? Dieser Bann unter dem er steht, er kann von ihr nicht ablassen. Diese Hexe Rory ^^ Verstehst du was ich meine? Er ist von ihr abhängig, aber sie braucht ihn (zumindestens für eine Weile) nicht und hatte ihn ja schon beinahe wieder vergessen. Sie kann so etwas verdrängen, Jess nicht. Oh ja ich hab doch Recht ... gibs zu! Das ist Hass... sehr gut versteckter Hass, aber immer noch Hass...^^
Jahre lang, hatte er es versucht, sich in Arbeiten geflüchtet, seine Gefühlswelt auf ein Blatt gekritzelt welches er dann veröffentlicht hatte. Doch es schien alles nicht zu wirken. Der Schmerz saß tief. Heute sie hier gesehen zu haben, würde noch lange Narben hinterlassen. Und da ist es schon wieder. indirekter Hass von dir auf Rory, denn du dadurch zeigst in dem du schilderst wie sehr Jess gelitten hat. Ich hab dich durchschaut, ja ICH, die Gin ^^.. hab dich durchschaut. Gibs doch einfach zu, dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen ^^
Er bemerkte sie, seine Augen wurden sanfter, er lächelte. Die Zigarette vergessen auf dem Boden. Und das erste Mal, kümmerte sie sich nicht mehr darum ob er rauchte, oder nicht. Ich sag nur ENDLICH. Man ... keinen kümmerts, ob Jess raucht oder nicht. Sogar mich als überzeugte Nichtraucherin, die noch keinen einzigen Zug getan hat, störts nicht, im Gegenteil, wegen Jess würde ich das Rauchen sogar anfangen :lach: In der Situation ist es auch irgendwie verständlich, dass er anfängt zu rauchen... Er hat sogar noch Angst, dass Rory sich es anders überlegt ... dumme Kuh -.-
Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess. Viki, Viki... dreckisch ... Wie kommst du denn auf so etwas? Das ist wohl wieder mein Einfluß. Ich muss aufhören dir solche Bilder in den Kopf zu setzen... Obwohl, wenn dabei dann solche Sachen rauskommen ist es mir eigentlich schnuppe... Ja reiß ihm die Lederjacke vom Leib... und *piep*... Whoa wirds hier dreckisch ...o.O
Jess bemerkte das fehlende Gewicht an ihrem Finger und sein Herz machte einen Sprung. Das Ding muss ja Tonnen gewogen haben :lach:
Die Sterne standen ungewöhnlich hell am Himmel, sie leuchteten so stark und Rory wusste, sie wollten den Menschen die frohe Botschaft verkünden.Nicht lachen, aber das erinnert mich an Jesu Geburt ...:lach: Hey ich hab gesagt nicht lachen :nono: ^^
Sie legte ihre Hand auf seine und spürte wie er nachließ, er atmete aus. Und er atmete ein. Sie lächelte, er grinste. Alles war verziehen. Das ist wirklich schön, wie du das mit dem Verzeihen gelöst hast. Ohne Worte... Eine einfache Geste sagt mehr... ich liebe solche Sachen ^^ Müsste ich auch mal öfters verwenden *grübel* :lach:
Sie hörte Jess nicht aussteigen und sie bemerkte auch nicht, dass er das Auto umkreiste und nun, ihre Tür aufhielt um sie aussteigen zu lassen. Erst als er sich räusperte und ihr die Hand hinhielt, wurde ihr klar, dass es kein zurück mehr gab. Sie legte ihre wieder in seine und spürte seine Energie und seine Vertrauen. Alles würde wieder gut werden. Bhoa was für ein Gentleman :wub: Ich will auch einen Jess... sofort! Das ist ja urniedlich, wie er ihr die Tür aufhält und ihr aus dem Wagen hilft. Wha da bekomme ich Zuckerschock... Wo ist mein Koffein?
Sie flüsterte, er flüsterte zurück, beruhigende Worte, er küsste ihren Kopf, ganz sanft. Er wollte sie nicht verschrecken. Das ist auch wieder so wunderbar geschrieben, dass es einem kalt den Rücken runterläuft. Diese Nähe und Vetrautheit zwischen den Beiden bringst du so gut rüber, dass man meint sie selbst spüren zu können. Einfach himmlisch. Ich bin neidisch (mal wieder ^^). Ich will auch so schreiben können -.- ... Bho ich staune immer noch... Und schwelge... Und träume... Und das Ganze nur wegen 8 Sätzen aus deiner FanFiction... Das kann nicht normal sein... Verdammt nochmal ... Wo ist mein Koffein? ...
„Danke, dass du mich zurück gebracht hast“ sie dachte sich nichts dabei, sie wusste nicht ob es nun schlechtes oder gutes bringen würde, aber in diesem Moment, legte sie ihre weichen Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich runter. Ein Kuss so leicht wie eine Feder, kaum auf seinen Lippen, war sie schon wieder fort und er spürte auf einmal die Leere. Aber doch, war er glücklich. Weil sie es war. Weil alles wieder gut werden würde. :wub: <-- Ich glaube mehr gibts dazu garnicht zu sagen... Ich versuche es aber trotzdem ^^ Die Szene ist, genau wie die davor, wieder so eingehend geschrieben, dass man meint die Gefühle, die die Zwei durchleben, selbst zu erfahren. Man kann es garnicht anders in Worte fassen... Es ist atemberaubend ^^
Dann, klopfte sie an der Tür, kurzes warten, eine überraschte Lorelai und sie gingen in das Haus ihrer unschuldigen Kindheit, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel. Unschuldige Kindheit? Das ich nicht lache... Nein nein... Scherz... Wir wissen beide, dass Rory alles andere als unschuldig ist, aber für diese FanFiction brauchtest du natürlich die holde, jungfräuliche Unschuld...^^
So Gesamtresumé (Wird das überhaupt so geschrieben? o.O) :
Diese FanFic zeigt mal wieder, warum ich überhaupt angefangen FFs zu lesen. Weil sie einen fesseln, Mut machen, den Tag versüßen, nicht mehr loslassen, verzaubern, den Atem rauben, und und und... Deine FF ist das Paradebeispiel dafür und ich bin sooooo stolz auf dich, dass ich du dich entschloßen hast sie zu posten. Andernfalls hätte ich dich vielleicht dazu zwingen müssen. ^^ Und das hätte blutig enden können :lach: Kennst du Kill Bill? Nur so als Beispiel...^^ Ich weiß garnicht was jetzt noch kommen soll, denn nach dieser FF weiß ich nicht wie du dich noch steigern solltest. Ich bezweifle das Steigerung überhaupt noch möglich ist, weil du jetzt schon den Gipfel deines kreativen Schaffens (wow... da siehst du mal, was die Gin alles zu Stande bringen kann^^) erreicht hast, aber wenn du das noch übertreffen kannst, werde ich wahrscheinlich so beeindruckt sein, dass ich auf der Stelle tot umfalle...:lach: Auf jeden Fall hör nie auf FFs zu schreiben... Ich will auf keinen Fall verpassen, was sich in deinem kleinen, hübschen Köpfchen für Ideen breit gemacht haben... Bitte enthalte mir diese nicht vor ^^... Hätte nicht gedacht, dass das FB so lang wird...o.O Hmm war noch nicht mal in FB-Stimmung und jetzt das... ^^
So dann kommen wir mal zum Ende (ja mein FB hat ein Ende :lach: )... ich machs kurz und schmerzlos... sonst fange ich wieder an zu heulen...-.- :lach:
Gruß und Knutscha
Gin
P.S. : Und wehe du schreibst nicht noch mindestens 1000 weitere FFs... sonst bekommst du es mit mir zu tun ^^ (Und das willst du nicht... vertrau mir ^^)
Palaveri
11.11.2006, 01:22
Wenn es jetzt irgend einen Audruck gäbe, auf dem Computer, in der Schriftsprache, der beschreiben würde, wie ich sprachlos hier sitze, würde ich ihn garantiert verwenden! Sprachlos, ja das bin ich allemal. Und werde es wieder und wieder sein, wenn ich diese FF wieder und wieder durchlesen werde!
Du hast echt viel in diese FF reingelegt - das merkt man! Der Anfang ist hart und traurig, der Mittelteil ist spannend und kribbelig, das Ende offen und wunderschön! Weis auch nicht wie ich das beschreiben soll. Aber deine Schreibweise ist einfach toll. Eine FF mit wenigen Konversationen, mit viel Gefühlsbeschreibung! Wow, sag ich da nur...wenn ich dann eventuell die Sprache wieder finden werde, schreibe ich dir sicherlich noch ein grösseres Feedback. Und die Sprachlosigkeit wird nicht ein Mal durch meine Betrunkenheit, sondern durch diese wahnsinns-FF ausgelöst. Bin beeindruckt!
*Stella*
12.11.2006, 02:44
Wow ich danke Palaveri, dass sie mich an diese FF noch erinnert hat, denn eigentlich wollte ich euch doch noch ein nettes Re-FB spendieren. Aber manche unter euch werden wahrscheinlich wissen, wie ungern ich das mache xD
Nun ja, wie schon vorher gesagt, bedanke ich mich bei Ginü, denn ohne sie wäre diese FF nie entstanden bzw. nie gepostet.
Ich danke auch Mira, weil sie andauernd FB gibt, obwohl ich soo unzuverlässig bin und ihr selbst keins gäbe -.- Es tut mir Leid, ich hoffe du verzeihst mir.
Dann danke ich auch Zora und Anne (tolles langes FB von euch, wie ich es doch liebe ♥)
Als nächstes bedanke ich mich bei Chery und Palaveri und natürlich allen anderen, die ich jetzt wohl nicht erwähne, weil müde xD
Vielen lieben Dank, dass ihr dabei wart!
Dann mache ich noch was Schleichwerbung *g* :
Falls ihr Lust auf wunderschöne Oneshots habt, schaut doch einfach hier (http://community.livejournal.com/miss_autumnrain/) vorbei, wir würden uns alle freuen, wenn ihr sie lest und/oder FB gebt!
Es sind ein paar wirklich gute Sachen dabei ^^
Also viel Spaß beim weiteren lesen und vllt sehen wir uns ja noch wieder^^
lg Viki
JuniperBreeze
07.01.2007, 20:21
Ich wage zu behaupten, dass es mir noch niemals so schwer gefallen ist, den Anfang eines Fbs zu schreiben.. Der letzte Teil vorbei.. ich sasseinfach nur vor meinem Bildschirm, ganz ehrlich nicht dazu in der Lage, mich zu bewegen, egal ob es jetzt aus Bewunderung oder einfach nur aus Angst, dass ich diese Magie hier mit meinem Klappern auf der Tastatur zerstören könnte. Jede Bewegung, jede Sekunde, die vorüberstreicht und so das Gefühl in mir vertreibt
Diese Geschichte (die ich nicht FF nennen will, weil das irgendwie nicht mehr so.. so ernsthaft klingt) ist wirklich absolut unglaublich!
Schon der Umstand allein, dass ich nicht richtig weiss, wie ich alle diese Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, formulieren soll oder dass ich etwa zwei Minuten einfach nur regungslos dasass.. du kennst mich nicht, aber wenn du es tun würdest, wüsstest du, dass das absolut untypisch für eine solch nervige Labertasche ist^^
Diese Gabe, die Dinge so präzise, so liebevoll zu beschreiben, ist wunderschön und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal etwas derartiges zu lesen bekommen habe.
Du machst es mir wirklich nicht leicht, obwohl.. andere würden wohl meinen, du erleichterst mir meine Entscheidung ungemein! Du schaffst es, dass in dieser FF Logan, ohne ihn jemals direkt angegriffen zu haben, so erbärmlich und bemitleidenswert rüberkommt, dass man ihn einfach nicht mögen kann! Rory, die er mit allen Mitteln zu halten versucht, die er liebt, aber nicht auf diese Weise.. diese Weise, die sie braucht, diese Weise, die nur Jess ihr geben kann. Und Jess hast du so wunderbar geschildert, als ob er mit der feinsten Schokolade übergossen worden wäre (falls es nicht klar genug wurde: Ich liebe Schokolade^^)
Jeder Blick, jede Bewegung.. wirklich absolut unglaublich
Ich könnte jetzt wohl 2525820 Dinge zitieren, eigentlich alles, weil jeder Satz, jedes Wort es verdient, nochmal besonders betont zu werden^^ aber ich belass es bei diesem hier
Ein kleines seliges Lächeln auf meinen Lippen^^
Du schreibst wirklich absolut absolut fantastisch!
Ps: Da jetzt der Zauber ein wenig verflogen ist (ich habe es ja prophezeiht^^), kann ich noch was anderes sagen xD
So schnell trifft man sich wieder xD und ich fühle mich schon selbst langsam wie ein kleiner Stalker^^ naja, siehs mal so, nur berühmte oder sehr wichtige Leute besitzen sowas. Und wenn es im Dunkeln mal hinter einem Busch rascheln sollte, dann bin das sicherlich nicht ich (zu faul, das Forum reicht um auszustalkern^^)
Pps: Ich beantworte das jetzt nicht in der Pn, weil ich keine Aufforderung in der letzten à la "Müll mich zu" herauslesen konnte xD also muss das hier herhalten: Ich würde es natürlich niemals wagen, dich als ängstlich zu bezeichnen xD
Ppps: (jaja ich steh halt drauf^^) Ich hoffe, alles war einigermassen klar und verständlich und sonst ist es mir auch egal^^
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.