PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Song? Part II

Seiten : [1] 2

MikeG
29.10.2006, 21:52
...................

Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, der in der Sprite Werbung gespielt wird?
Da spielen Kerle Badketball aber der Basketballplatz ist sozusagen ein Pool. Kennt jemand die Werbung?

"Falling Away" von einer Studiogruppe.
Im Inet sind da endlose Diskussionen im Gange, dass er von verschiedenen bekannten Bands sein soll, ist aber nicht der Fall.

http://www.duncans.tv/2005/sprite-basketball-pool

http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=374

Irgendwo gab es auch mal einen Free Download des Songs, aber wo... *grübel*
Ich hab ihn jedenfalls.

Aaaah, hier:
http://www.sprite.nl/FallingAway.mp3

...noch ungelöst:

ich suche nen Song, der letztens bei taff in nem Bericht gespietl wurde.
Und heute auch bei Dancing on Ice, als gezigt würde wie sich die Promis für ihre Show vorbereiten.

mich erinnert es etwas an den Anfang von "Final Countdown", aber ich bin mir sicher das es was anderes ist. Gesungen wurde nicht.

HEEEEEEEEEEELP MEEEEEEEEEEE! :biggrin:
..........................

ich glaub das Lied war auch in dem film "zurück in die zukunft" oder so, bin mir nich sicher ob der film so heißt.

Sweety89
29.10.2006, 22:35
"Falling Away" von einer Studiogruppe.
Im Inet sind da endlose Diskussionen im Gange, dass er von verschiedenen bekannten Bands sein soll, ist aber nicht der Fall.

http://www.duncans.tv/2005/sprite-basketball-pool

http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=374

Irgendwo gab es auch mal einen Free Download des Songs, aber wo... *grübel*
Ich hab ihn jedenfalls.

Aaaah, hier:
http://www.sprite.nl/FallingAway.mp3

Ohja, danke. Das ist das Lied.

Soffel
30.10.2006, 13:46
ich suche kein lied aber ich bräuchte trotzdem mal eure hilfe. :)
weiß jemand von euch wo ich die übersetzung von "Wonderful World" von james morrison herbekomme? Bei songtext.net und bei google hab ich schon geguckt aber da kommt nix gescheites.
Danke

Floyd
30.10.2006, 13:54
ich suche nen Song, der letztens bei taff in nem Bericht gespietl wurde.
Und heute auch bei Dancing on Ice, als gezigt würde wie sich die Promis für ihre Show vorbereiten.

mich erinnert es etwas an den Anfang von "Final Countdown", aber ich bin mir sicher das es was anderes ist. Gesungen wurde nicht.

HEEEEEEEEEEELP MEEEEEEEEEEE! :biggrin:
..........................

ich glaub das Lied war auch in dem film "zurück in die zukunft" oder so, bin mir nich sicher ob der film so heißt.

Der wohl bekannteste Song von "Zurück In Die Zukunft" ist denke ich "The Power Of Love" von Huey Lewis & The News.
Keine Ahnung, ob das der Song ist den du suchst...

peach
31.10.2006, 13:58
:help:
Hallo meine lieben.
Ich suche zwar keinen song, sondern den passenden sänger dazu aber wusste nicht wo ich es sonst posten soll. :confused:
Und zwar geht es um den song somewhere over the rainbow.
Es gibt so viele versionen davon. Eine die man am meisten hört wird von einer Frau gesungen und ist schon älter. Wer ist das?
Es gibt auch eine ältere Version die von einem mann gesungen wird (meine nicht Israel Kamakawiwo'Ole), die man öfters mal hört.
Falls mir jemand Namen nennen könnte wäre ich echt dankbar. :thanx:

Sugarbabe_1512
31.10.2006, 14:00
Marusha! ;)

peach
31.10.2006, 14:10
Liebes sugarbabe, danke füd die antwort, aber ich meine eine viel ältere version. Die es schon viele jahre gibt.

*Stella*
31.10.2006, 14:23
Ich kenn Somewhere Over The Rainbow nur von Judy Garland.
Meintest du jetzt das, oder eins was ein Mann singt? o.O

peach
31.10.2006, 16:58
Danke viel mal! Die habe ich gemeint :D
Das wird bestimmt die sein die ich meine.
Es wurde früher auch schon von einem mann gesungen, aber die version ist mit nicht so wichtig

copkiller
31.10.2006, 17:30
Dieser Mann heißt Ray Charles......
Find aber die Version von Judy Garland viel besser.

Ok, suche schon seit Ewigkeiten einen Rocksong aus den 80er.
In den Refrain kommt glaube die Zeile vor "I want somebody" (wird so langgezogen gesungen). Kann sogar sein, dass der Künstler/Band Van Halen ist, weil ich mich noch duster an das Musikvideo erinnern kann. Dort springt nämlich ein langhaariger blonder Typ in bunten Klamotten mit ner Melone (der Hut) rum. Außerdem bilde ich mir ein, dass der Song ein Cover von einen alten Swingklassiker ist (kann da aber auch voll falsch liegen).

Es ist auf keinen Fall Depeche Mode "Somebody" od Bryan Adams.

dragonfly24
01.11.2006, 19:40
Hallo ich suche das Lied, dass gespielt wurde als Marissa und Ryan den Autounfall hatten und er M. vom Auto weggetragen hat und sie gestorben ist.

Zum Schluss kommt Halleluja.

(Ich spoiler das lieber, da ich The OC nicht verfolge und nicht weiß, ob "man" das schon wissen darf. Danke im voraus :)

java
01.11.2006, 19:45
Hallo ich suche das Lied, dass gespielt wurde als Marissa und Ryan den Autounfall hatten und er M. vom Auto weggetragen hat und sie gestorben ist.

Zum Schluss kommt Halleluja.

(Ich spoiler das lieber, da ich The OC nicht verfolge und nicht weiß, ob "man" das schon wissen darf. Danke im voraus :)

ich weiß es nicht genau, aber wenn am ende hallelujah kommt wars vielleicht
jeff buckley - hallelujah ?

*Stella*
01.11.2006, 19:49
Nein, das ist von Imogen Heap heißt aber auch Hallelujah^^

dragonfly24
01.11.2006, 19:51
Super dankeschön mach mich mal gleich auf die Suche im Netz.

GÄNSEHAUT !

hippiekiwi
02.11.2006, 21:35
edit: ...hat sich erledigt!

Shibuya
03.11.2006, 15:33
Hallo,

ich brauch dringend Hilfe, wie heißt dieser Song mit dem dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=hGCSSNb6GpU) unterlegt ist??

Ich suche es schon ewig!!

schon mal so vielen dank!!!

vlg, Shibuya

GunsOfBrixton
03.11.2006, 15:34
this year's love.
david gray.

edit: das ging schnell, wa? lol-

Mrs Czuchry
04.11.2006, 00:28
Okay ich hab auch mal nen Sucheund zwar Suche ich ein Song aus dem Film Final Destination 1, der während der Beerdigung der ganzen Schüler spielt. Kennt ihr den zufällig? Ich hab schon in ein paar Final Destination Lieder reingehört aber es war nie der richtige dabei :(

Danke im Vorraus

LoveMetal
04.11.2006, 00:35
Ich würde dir ja gerne helfen, aber da ich eine WAHNSINNIGE ANGST von diesem Film habe... na ja. Suche ich lieber nicht. hehe. :unsure:

Tipp: Schau mal bei Wikipedia oderso. Gib mal "Final Destination" ein, vllt. taucht was über die Musik was auf. Oder versuch es auf www.stlyrics.com (http://www.stlyrics.com)

Mrs Czuchry
04.11.2006, 00:44
Tipp: Schau mal bei Wikipedia oderso. Gib mal "Final Destination" ein, vllt. taucht was über die Musik was auf. Oder versuch es auf www.stlyrics.com (http://www.stlyrics.com)

Danke für den Tipp, das erste hab ich schon versucht kam aber nicht das richtige raus, werd es jetzt mal mit deinem link probieren

Shibuya
06.11.2006, 16:35
@GunsofBrixton:

jop, das war echt schnell konnt nur die letzten Tage nicht nachsehen.
Vielen dank!!

vlg, Shibuya

hippiekiwi
08.11.2006, 15:56
hey! weiß jemand, wie der song zu diesem video (http://www.youtube.com/watch?v=85YkSfkLGoo) heißt?

hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen...

vielen dank schon mal,

lg, kiwi

feelein08
08.11.2006, 16:06
Sollte Cher zusammen mit Peter Cetera "After all" sein

hippiekiwi
08.11.2006, 21:31
Sollte Cher zusammen mit Peter Cetera "After all" sein

ist es. dankeschön :D

lg, kiwi

Nora
09.11.2006, 21:44
wie heißt das Lied mit der Textstelle "It feels so right to be here with you"?
Es liegt mir auf der Zugne, aber ich komm einfach nicht drauf :D

EDiT: ah ich habs schon, is vom High School Musical :D

Searsha
10.11.2006, 16:54
ich suche nen lied von hoobastank, kenn den titel leider nich nur nen stück text: " holding the world wide in your hand " oder so. :confused:

weiß jemand wie das heißt??

*Stella*
10.11.2006, 16:58
hmm google sagt If I were you.

java
10.11.2006, 17:03
gestern kam bei popstars ein lied, als ari die entscheidung verkündet wurde, das wurde von einer frau gesungen und der anfang ging glaub ich
good days and bad days, i had a few

vielleicht kennts ja wer?

Searsha
10.11.2006, 17:11
hmm google sagt If I were you.

dann danke an google, denn google hat recht :lach: :D

THX

Vevila
11.11.2006, 17:53
gestern kam bei popstars ein lied, als ari die entscheidung verkündet wurde, das wurde von einer frau gesungen und der anfang ging glaub ich
good days and bad days, i had a few

vielleicht kennts ja wer?vllt

Nerina Pallot - Mr. King (siehe hier (http://www.hotlyrics.net/lyrics/N/Nerina_Pallot/Mr__King.html))

josi
12.11.2006, 10:07
Ich suche ein Lied, dass von einer Frau gesungen wird. Und zwar heißt die eine Zeile: In a moment, everything can change." Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!

MikeG
12.11.2006, 10:57
Ich habe nur Hilary Duff mit "Fly" gefunden! :unsure:

Selene
12.11.2006, 10:59
vll. "fly" von hilary duff?

hab jetzt nur das über google gefunden, die coverinfo seite hat mir nicht angezeigt, ob es gecovert ist bzw. wer es noch gesungen hat

edit: du warst schneller mike :D

josi
12.11.2006, 12:33
Ja genau das ist es. Dankeschön !!! :)

java
12.11.2006, 16:48
vllt

Nerina Pallot - Mr. King (siehe hier (http://www.hotlyrics.net/lyrics/N/Nerina_Pallot/Mr__King.html))

herzlichen dank

Christine
12.11.2006, 20:24
Wie heißt denn dieses Lied?
http://www.youtube.com/watch?v=0B0jnd1yH88&mode=related&search=

*Stella*
12.11.2006, 22:09
Maybe I'm Amazed von Jem

Christine
13.11.2006, 16:17

milo=best
14.11.2006, 19:10
hey ihr lieben,

weiß vllt jemand von euch, von wem des lied hier ist und wie es heißt?:confused:

klick (http://www.youtube.com/watch?v=_QNlQQbS7nI)

Jessy@87
14.11.2006, 19:24
würde sagen das ist

aides - Baby Baby

Mela
15.11.2006, 17:09
Bei OC. Dem Season Finale, da is ziemlich am Anfang ein Lied... Kirsten und Haylie reden und Kirsten sagt: "während ich ihm beim letzten Treffen gesagt habe, er würde allein sterben!" oda so... und bei dieser stelle setzt das lied ein... es läuft auch noch bei der szene weiter wo seth und summer auf seths bett sitzen und sie über captain oats und so reden... und ja dann reden sie halt darüber das seth glaubt das er teilschuldig is, dran das kirsten alkoholsüchtig is und so... naja ich hoff ihr wisst was ich meine... :-P

edit: ich habs iaz eh schon gefunden!!

Nora
16.11.2006, 18:23
weiß jemand wie das Lied vom "Einsliave Sixpack" heißt & von wems ist? :D

Edit:
ich haaaaaaaabs.

Jennykelly
20.11.2006, 00:21
Suche Songs.....aus dem Film 10 Dinge die ich an dir hasse. Leider kann ich euch keine wirklichen Textzeilen liefern, dafür aber die szenen ;) und ein Wort was im Song vorkam. Hoffe es kann mir trotzdem einer helfen.

Erster song

Cat schaut aus dem Fenster und Bianca sitzt in der Reifenschaukel (Szene vor dem "Abschlussball")

__________________________________________________ ____________

Zweiter Song

Müsste am Schluss des Filmes kommen. Entwerder kurz vor dem Abspann oder gehört schon zum Abspann. Keine Ahnung

Die Band spielt den Song (und man hört ihn auch) auf dem Dach eines Gebäudes an der Schule
__________________________________________________ _____________

Dritter Song

Enthält das Wort "Window"( es kann sein das das Wort aus dem Song zur Szene des oben aufgelisteten "Ersten" Songs stammt oder was anderes ist ?!. ich weiss das die Band wo das mit window vorkommt mit "S" beginnt).

mehr weiss ich zu den songs nicht. ich weiss es ist bestimmt hoffungslos bei den wenigen Infos.trotzdem daaaanke :)

Sincerely Yours
20.11.2006, 08:04
Zweiter Song

Müsste am Schluss des Filmes kommen. Entwerder kurz vor dem Abspann oder gehört schon zum Abspann. Keine Ahnung

Die Band spielt den Song (und man hört ihn auch) auf dem Dach eines Gebäudes an der Schule

Letters To Cleo - I want you to want me.

Jennykelly
20.11.2006, 21:05
ohhhh vielen dank, Since. das is es!!! danke danke ;)

JamieA
20.11.2006, 21:18
meinst du "Saturday Night - TA-GANA" oder verwechsel ich jetzt die szene? :unsure:

Jennykelly
20.11.2006, 23:29
ne nicht wirklich. wenn ich es lese...weiss ich welches es ist. ist echt bockmist... ich komme einfach nicht drauf. die band/Sänger fangen mit "S" an und im titel kommt window vor..... :) trotzdem danke.

java
21.11.2006, 16:45
Suche Songs.....aus dem Film 10 Dinge die ich an dir hasse. Leider kann ich euch keine wirklichen Textzeilen liefern, dafür aber die szenen ;) und ein Wort was im Song vorkam. Hoffe es kann mir trotzdem einer helfen.

Erster song

Cat schaut aus dem Fenster und Bianca sitzt in der Reifenschaukel (Szene vor dem "Abschlussball")

__________________________________________________ ____________

sister hazel - your winter

Jennykelly
21.11.2006, 20:21
bohr wow... danke danke :D super.... ja das is es ...

jetzt fehlt nur noch das eine ;)

Jessy@87
23.11.2006, 22:44
ich suche auch 2 songs,

erster song
ämm der kommt wenn mich jetzt nicht alles täuscht in der Nivea werbung vor, shampoo extra für blondes haar.........kann aber im monent keine zeilen aus dem song wieder geben......

zweiter song
der wird in der werbung von new yorker gespielt, da wo die frau in unterwäsche steht und sich erotisch bewegt, und der alte man durchs schlüssel guckt, und tot um fällt..........kann zu diesem lied aber auch keine zeilen sry

hoffe mir kann einer helfen :D

MikeG
23.11.2006, 22:48
New Yorker:
Estella - From dusk till dawn

Nivea:
kA^^

Jessy@87
23.11.2006, 22:54
ohhh thx............:knuddel:

jetzt fehlt nur noch der andere :D

true love
30.11.2006, 15:46
also ich hätte da mal ne frage..ihr kennt doch alle bestimmt das lied Supreme von robbie williams...iwie kommt mir das ganze soo bekannt vor aber halt von wem anders gesungen oder mit nem anderen text oder so...gibts vlllt das gleich leid iwie anders? dangööschön für die hilfe

LoveMetal
30.11.2006, 17:12
also ich hätte da mal ne frage..ihr kennt doch alle bestimmt das lied Supreme von robbie williams...iwie kommt mir das ganze soo bekannt vor aber halt von wem anders gesungen oder mit nem anderen text oder so...gibts vlllt das gleich leid iwie anders? dangööschön für die hilfe

Wikipedia sagt mir eigentlich nix von einem Cover, deutet aber darauf hin, dass er teilweise von dem Lied insperiert wurde als er in der Schweiz war [:biggrin: :biggrin:] und das neue Millenium war gerade hinter der Tür und er Leute hörte, die "I Will Survive" von Gloria Gaynor sangen. Vielleicht ist es das. ^^

sushi
01.12.2006, 16:13
Ich suche ein Lied aus "Into The Blue". Es ist so der Hauptsong aus dem Film - denke ich.
Wird bei dem Video hier (http://www.youtube.com/watch?v=q3YwqxK9TgU) auch immer im Hintergrund gespielt. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

true love
01.12.2006, 18:08
Wikipedia sagt mir eigentlich nix von einem Cover, deutet aber darauf hin, dass er teilweise von dem Lied insperiert wurde als er in der Schweiz war [:biggrin: :biggrin:] und das neue Millenium war gerade hinter der Tür und er Leute hörte, die "I Will Survive" von Gloria Gaynor sangen. Vielleicht ist es das. ^^

dacht ich auch schon danke ;) aber da gabs glausbch noch n anderes oder nit??

MissClooney
03.12.2006, 03:02
Ich suche ein Lied aus "Into The Blue". Es ist so der Hauptsong aus dem Film - denke ich.
Wird bei dem Video hier (http://www.youtube.com/watch?v=q3YwqxK9TgU) auch immer im Hintergrund gespielt. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

ich hoffe das ist es :unsure: www.youtube.com/watch?v=2hhGE8kHhFU (http://www.youtube.com/watch?v=2hhGE8kHhFU)
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
dacht ich auch schon danke ;) aber da gabs glausbch noch n anderes oder nit??
cake hat es auch gecovert.

sushi
03.12.2006, 12:14
Hey supi, das ist es. Vielen Dank!!

cake hat es auch gecovert.
Aw, diese Version liebe ich. Die Cake-Version von "I Will Survive" ist das Lieblingslied meiner Mutter ^^. Cake ist kuhl

Abby
03.12.2006, 17:35
Hi
Also ich suche diesen Song der in der letzen Grey's Anatomy Folge der ersten Staffel vorkommt.
Da wo Addison auftaucht
Er geht irgendwie so in der Art: Whatever guess you still today
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:)

Sweety89
03.12.2006, 18:22
Hi
Also ich suche diesen Song der in der letzen Grey's Anatomy Folge der ersten Staffel vorkommt.
Da wo Addison auftaucht
Er geht irgendwie so in der Art: Whatever guess you still today
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:)

Das müsste
Whatever gets you throught today (http://www.amazon.com/Whatever-Gets-You-Through-Day/dp/B00005YJ8Z/sr=8-1/qid=1165166360/ref=pd_bbs_1/102-8682534-7583339?ie=UTF8&s=music) von "Lighthouse family" sein

stellt also hier (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1346&eid=2442)

Lizitas
05.12.2006, 15:34
Wer singt "What a wonderful world" aus der Suzuki-Werbung?

*Stella*
05.12.2006, 15:36
Hab die Werbung selbst zwar nicht nicht gesehen, aber ich hab grad nachgesehen und es müsste die Version von Joey Ramone sein^^

Lizitas
05.12.2006, 15:40
Ist es. Danke schön! :)

marry-b
07.12.2006, 17:11
wie heißt dieses rämelän ding dong... i´ve got a ... rämelem... lied des von wem gesungen ist?
und von wem ist one way or another?
danke
edit und von wem ist dieses right here, right now?

*Stella*
07.12.2006, 17:12
das erste keine ahnung. one way or another ist von blondie.

edit.
right here right now, falls du das gleiche meinst wie ich, sollte es von fatboy slim sein.

*chrissy*
07.12.2006, 17:14
Meinst du "Rama Lama Ding Dong" von Rocky Sharpe & The Replays?

marry-b
07.12.2006, 18:16
ja, danke, des isch es!

Lauren87
10.12.2006, 14:25
hi, suche gaaanz dringend den song, also der is eher a bissl reggae-mäßig u geht immer so: "this song is for everyone everyone everyone...."

Santine
11.12.2006, 22:08
Weiß zufällig jemand, wie das Lied aus der aktuellen Singstar Werbung heißt?
In der Werbung geht's um ein Mädchen dass dieses Lied singt und immer noch singt, als sie schon älter ist..
Vll kann mir ja jemand helfen. <3

Edit.
Hat sich erledigt. :D
Falls es noch jemanden interessiert.. (http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=480)

Lauren87
12.12.2006, 21:53
hi, suche gaaanz dringend den song, also der is eher a bissl reggae-mäßig u geht immer so: "this song is for everyone everyone everyone...."

kennt des echt niemand???:unsure:

MissClooney
12.12.2006, 23:12
also ich würde dir sehr gerne helfen.
aber ein bisschen mehr information(hast du woll nicht;) ) würde mir mehr bringen:D

*Juli*
13.12.2006, 20:37
ich suche den song aus der Dolce & Gabbana Werbung. Kennt die jemand?
Ich weiß nicht mehr, als dass das wort "Speaker" drin vorkommt. lol den rest vergess ich immer.

MikeG
13.12.2006, 23:47
D&G-Werbung:

Stylophonic - Dancefloor

*Juli*
14.12.2006, 17:03
danke =)
10 zeichen

Jared Padalecki
15.12.2006, 20:53

Meinst du vielleicht "A Song for Everyone" von Ana Johnnson?

Here is a song for everyone. I wanna let go and have some fun. Can’t undo what can’t be undone. So losing up it’s time to get down . A song for everyone, if you don ‘t like it so what, I do.

Hab aber keine Ahnung, ob das Lied "Raggae" ist oder nicht :D - ich kenn nur die Lyrics...

sushi
23.12.2006, 12:10
Ich hab gehört das U2 & Green Day zwei Lieder zusammen gemacht haben. Ich kenn nur 'The Saints Are Coming'. Weiß jemand, wie das andere heißt?!

LoveMetal
23.12.2006, 18:50
Ich hab gehört das U2 & Green Day zwei Lieder zusammen gemacht haben. Ich kenn nur 'The Saints Are Coming'. Weiß jemand, wie das andere heißt?!

O___o

Woher hast du das gehört? Weil von dem weiss ich gar nix.

sushi
23.12.2006, 19:23
O___o

Woher hast du das gehört? Weil von dem weiss ich gar nix.
Ehrlich gesagt, kann ich mir des auch nicht vorstellen, aber das hat jemand zu mir gesagt. Ich soll nu halt rausfinden, wie der Titel heißt. Hab davor auch noch nicht gehört, dass es noch ein Lied von denen zsammen gibt.

LoveMetal
23.12.2006, 19:26
Also, die Person hat wohl was falsches mitgekriegt. :lach: Weil auf Wikipedia nichts mehr von einem anderen Duett.

sushi
24.12.2006, 14:15
ah, wikipedia. gute idee... bin ich nicht drauf gekommen ^^
okay, danke für die infos!

RoryGilmore
26.12.2006, 18:56
Kenn jemand den Hip Hop Song von Into the blue trailer?!?

Llink zum trailer:

http://www.cineman.ch/movie/2004/IntoTheBlue/review.html

hippiekiwi
26.12.2006, 22:19
hey!

weiß jemand, wie das lied aus "tatsächlich... liebe" heißt, das die kinder beim krippenspiel bei der schulaufführung am ende singen? ist leider nicht auf dem soundtrack...

wär riesig, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... :)

Floyd
27.12.2006, 10:09
Das Lied, das das Mädchen singt, heißt "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey.

Christine
27.12.2006, 18:31
Von wem ist denn das Lied "Happy Birthday"?Aber nicht das normale....ich hoffe jemand kennt das.:D

LoveMetal
27.12.2006, 18:31
Von wem ist denn das Lied "Happy Birthday"?Aber nicht das normale....ich hoffe jemand kennt das.:D

Von Stevie Wonder.

Christine
27.12.2006, 18:33
Danke, danke, aber ich hab gerade gesehen dass ich das von Flipside meine...

LoveMetal
27.12.2006, 18:48
Danke, danke, aber ich hab gerade gesehen dass ich das von Flipside meine...

Wuah, ich spuck auf das Lied. ^^

hippiekiwi
28.12.2006, 12:46
Das Lied, das das Mädchen singt, heißt "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey.

danke, aber das mein ich nicht. ;)

die kinder singen alle zusammen ein lied - während des krippenspiels - und tragen dabei diese (unterwasser)kostüme...

XxPruexX
31.12.2006, 00:05
Ich hab auch mal wieder 'ne Frage:

In der 2. Staffel von Desperate Housewives singt George noch vor dem Vorspann ein Lied für Bree, die er wieder erobern will, das mir ziemlich gut gefallen würde, wenn er nicht so falsch singen würde xD. Die Folge ist glaub ich 2x10 und heißt "That's Good That's Bad/Die Guten und die Bösen"
ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir sagen würdet, wie das Lied heißt und von wem es ist :)

~Tina~
01.01.2007, 16:46
ich such nen song, der läuft irgendwie ständig im radio aber die sagen ja nie, wer das singt oder wie das lied heißt...
das singen die If I just lay. if i just lay here
kann mir da vllt jemand helfen?

JamieA
01.01.2007, 16:47
that's Snow Patrol - chasing cars

~Tina~
01.01.2007, 16:47
cool danke!

Natalie
01.01.2007, 16:52
Ich hab auch mal wieder 'ne Frage:

In der 2. Staffel von Desperate Housewives singt George noch vor dem Vorspann ein Lied für Bree, die er wieder erobern will, das mir ziemlich gut gefallen würde, wenn er nicht so falsch singen würde xD. Die Folge ist glaub ich 2x10 und heißt "That's Good That's Bad/Die Guten und die Bösen"
ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir sagen würdet, wie das Lied heißt und von wem es ist :)

Den Lyrics nach müsst es
Don't give up on us - David Soul
sein. :)

XxPruexX
03.01.2007, 15:51
genau, das ist es, danke :)

*GilmoreGirls*
11.01.2007, 15:03
hey leute
kennt jmd den theme song zu still standing? also von wem udn wie da sleid heißt wär echt liebd anke

pogoweasel
11.01.2007, 17:46
hey leute
kennt jmd den theme song zu still standing? also von wem udn wie da sleid heißt wär echt liebd anke

Will Hoge - You Make Me Happy

beach_kiss_babe
11.01.2007, 18:56
Hi!
Ich hab grad bei desperate housewives in der werbung ein Lied gehört dass ich voll schön fand. Das lief in der Vodafone werbung, wo so'n typ überall rumbrüllt(supermarkt, baustelle etc) so: frohes neues, hab euch alle lieb, ihr seid tolle menschen, danke ...blablabla
und im hintergrund spielt so ne musik von nem mann
...i give it back to you..i give it back to you...

weiss jemand wie das lied und der sänger heissen??
Danke schonmal!!
beachkiss

GunsOfBrixton
11.01.2007, 20:34
1. Französisch.
2. Titel fängt mit CA an.
3. Titel hat vier Wörter.
4. "Wohoohohohoooo" kommt immer Lied vor.

Und da das jetzt so eindeutige und aufschlussreiche Informationen sind, verlange ich eine schnelle Antwort. Danke.

zirrussternchen
11.01.2007, 20:56
@beach_kiss_babe:

Jem - Come On Closer ?
ich weiß nicht ob das Lied in einer Vodafone-werbung vorkommt..
aber in der Desperate Housewives Werbung ist es (zumindest) einmal vorgekommen.

kannst dir das Lied ja mal auf dem myspace vonJem (http://www.myspace.com/Jem) anhören.

@gob: tut mir leid. kann dir nicht helfen..

beach_kiss_babe
11.01.2007, 22:05
@ Zirrussternchen

danke für deine Mühe, jedoch war das Lied nicht das, welches ich gemeint hatte. Das von Jem hab ich schon. Diese Vodafone Werbung in der dieses '...I give it back to you...' Lied immer spielt läuft bestimmt auch zwischen anderen Sendungen. Ich dachte nur das es eventuell helfen könnte wenn ich sage dass es definitiv während der werbungunterbrechung von desperate housewives war;)

Ich füge hier nur noch mal den Teil über den Song ein, den ich auch schon davor geschrieben hatte:

Zitat(von mir)
'Das lief in der Vodafone werbung, wo so'n typ überall rumbrüllt(supermarkt, baustelle etc) so: frohes neues, hab euch alle lieb, ihr seid tolle menschen, danke ...blablabla
...i give it back to you..i give it back to you...'

Wär toll wenn jemandem noch was dazu einfallen würde!!

Da hätt ich auch nochwas aus ner werbung, also...
ich glaub die werbung war für n flatscreen fernseher, jedenfalls springen da so 100 gummibälle (flummis) rum, und da läuft so ne fröhliche musik im hintergrund. die lyrics gehn ungefähr so:
one night is.....to belong...

glaube ich jedenfalls.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte!!!
Danke schonmal

beachkiss

Irina-J
11.01.2007, 23:26
Hi!
Ich hab grad bei desperate housewives in der werbung ein Lied gehört dass ich voll schön fand. Das lief in der Vodafone werbung, wo so'n typ überall rumbrüllt(supermarkt, baustelle etc) so: frohes neues, hab euch alle lieb, ihr seid tolle menschen, danke ...blablabla
...i give it back to you..i give it back to you...

weiss jemand wie das lied und der sänger heissen??
Danke schonmal!!
beachkiss

Hab auch mal deinen Post aus dem anderen Thread herkopiert.

Das ist eine Studioproduktion, also nix weiter bekannt.
Hier kannst du in Zukunft nach Werbesongs suchen:
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=475

Hier ist der Produzent und der Videoclip dazu:
http://www.eardrum.de/vodafueralle.php

Snoopy in love
12.01.2007, 00:23
Da hätt ich auch nochwas aus ner werbung, also...
ich glaub die werbung war für n flatscreen fernseher, jedenfalls springen da so 100 gummibälle (flummis) rum, und da läuft so ne fröhliche musik im hintergrund. die lyrics gehn ungefähr so:
one night is.....to belong...

falls dus noch nicht gefunden hast: Jose Gonzales - Heartbeats

copkiller
12.01.2007, 09:45
das ist ein klasse Song ! Ich empfehle jeden sich das Album "Veneer" zu holen.

beach_kiss_babe
12.01.2007, 23:12
@ Irina-J und Snoopy_In Love

vielen vielen dank für euere Mühe!!!
Das lied von Jose Gonzalez is echt super!!
Schade dass es das von der Vodafone Werbung nicht gibt..naja

beachkiss

java
14.01.2007, 13:26
hey, bei dee's dancestar haben die einmal ne choreo zu dem lied 'ordinary people' von john legend getanzt, allerdings war das irgendwie ein remix, weiß vlt jemand was für einer?

Jane82
14.01.2007, 16:09
hey, bei dee's dancestar haben die einmal ne choreo zu dem lied 'ordinary people' von john legend getanzt, allerdings war das irgendwie ein remix, weiß vlt jemand was für einer?

Der Remix heißt heavy metal remix.

Viel Spaß!

gruß Julchen

GunsOfBrixton
14.01.2007, 16:59
1. Französisch.
2. Titel fängt mit CA an.
3. Titel hat vier Wörter.
4. "Wohoohohohoooo" kommt immer Lied vor.

Und da das jetzt so eindeutige und aufschlussreiche Informationen sind, verlange ich eine schnelle Antwort. Danke.

BITTE!:unsure: :confused: :heul:

Snoopy in love
15.01.2007, 00:35
spontan fällt mir dazu "carpal tunnel of love" von fall out boy ein, aber das ist nicht französisch...
wann hast du das lied denn mal gehört? vllt. hilft das ja weiter...

GunsOfBrixton
15.01.2007, 00:38
auf nem ipod im auto. haha.
nein, das erste wort ist halt nur "CA" nichts weiter.
und dieses wohohooooooo kommt in nem anderen lied noch vor....
vllt ist es das gleiche nur auf englisch....aah.

JamieA
15.01.2007, 10:55
ist das Lied so hip hop artig? dann würde ich nämlich sagen du suchst ein lied von"Manau".
das eine Lied von denen : "dernier combat" würde mit ca anfangen aber ich weiß nicht ob du das Lied meinst :unsure:

GunsOfBrixton
15.01.2007, 20:51
Nein, es ist ein älteres Lied. Und dieses Wohoohoo....kommt noch irgendwo vor. Wie schon gesagt.
Beach Boys? Das Wohooo wird auch so hoch gesungen, wie die immer singen. lol.

sushi
16.01.2007, 17:21
Ich suche nach einem Lied aus 'Liebe braucht keine Ferien'. Ich denke, es ist von Imogen Heap, die Stimme hat sich stark danach angehört.

Natalie
16.01.2007, 17:56
Ich würde auf Kiss Goodbye - Hans Zimmer and Imogen Heap tippen.
Sonst musst du mal hier (http://www.amazon.de/Liebe-braucht-keine-Ferien-Zimmer/dp/B000LPS5RO) gucken ;)

sushi
16.01.2007, 22:25
Ah kuhl, danke! ♥

~alessya~
17.01.2007, 12:07
Ich such das Lied aus der peugeot werbung, die mit den Marienkäfern... kennt das jemand vielleicht? :)

Pucca
17.01.2007, 12:16
Ich such das Lied aus der peugeot werbung, die mit den Marienkäfern... kennt das jemand vielleicht? :)

the boppers - heartaches

Bin mir aber nicht sicher :)

AlexisMausi
18.01.2007, 12:44
huhuuuuu...
ich meld mich auch hier ma um hilfe von euch zu bekommen...
also bei GG kommt ja manchmal son lied, wenn i-was besonderes glaub ich passiert is... also da singen die imma nur lalalalaaaaaa.....und so wiedda ich weiß das is ganz schön schwer abba ich kann auch nich finden wo das ma auftaucht...

LG AlexisMausi

knuuuuuutscha

EDIT: ich weiß jezz wo das lied auftaucht...und zwar in der szene als das hotel brennt und lorelai und sukie das hotel betrachten und lorelai die katze auf den arm nimmt, die sukie vorher gefüttert hat und so.... weiß jezz jemand wie das lied heißt?????

wäre euch echt dankbar :-* knuuuuutscha

marry-b
20.01.2007, 17:17
@alexis, die verschiedenen lalalalieder die es gibt, gibt es meines wissens nach nur auf dem soundtrack, weil dass eben waschechte gilmoregirls-musik ist...

und jetzt meine frage... hat jemand vielleicht eine soundtrackliste von cinderella story, wo auch die interpreten dabei sind?

edit
und wie heißen etwa die letzten beiden lieder? sind glaub ich nämlich nich aufm soundtrack...

krümelmonster
20.01.2007, 17:35
@marry-b:
ich weiß nicht ob das ganz richtig ist... müsste es aber eigentlich

"Our Lips Are Sealed" - Hilary Duff & Haylie Duff

"Anywhere But Here" - Hilary Duff
"Best Day Of My Life" -Jesse McCartney
(http://en.wikipedia.org/wiki/Jesse_McCartney)
"Girl Can Rock" - Hilary Duff
"Now You Know" - Hilary Duff
"One In This World" - Haylie Duff
"Crash World" - Hilary Duff
"To Make You Feel My Love" - Josh Kelly
"Sympathy" -Goo Goo Dolls
"Friend" - Kaitlyn
"Beautiful Soul (Cinderella Mix)" - Jesse McCartney
"I'll Be" - Edwin McCain
"Fallen" - Mya
"First Day of The Rest of Your Life" - MXPX und wie heißen etwa die letzten beiden lieder? sind glaub ich nämlich nich aufm soundtrack...aus dem film? also ich weiß dass das lied beim footballspiel von
jimmy eat world ist "may angels lead you in"! den rest weiß ich nicht!

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen... :unsure:

Natalie
20.01.2007, 23:07
Ich kenn das "lalala" - Lied aus GG nur als Sam Philips Cue - Waltz #1

Und zu ACS:
Also das eine war wie schon gesagt definitiv "Hear you me - Jimmy eat world" und das letzt müsste eins von Hilary Duff selbst sein.

Snoopy in love
20.01.2007, 23:59
das letzte lied im film(also damit mein ich bevor der abspann anfängt) ist wie schon gesagt von hilary duff und heißt anywhere but here, aber zwischen hear you me und anywhere but here kommt nochmal friend von kaitlyn, das kommt da wo sie sich küssen.
und im abspann kommen noch 2 lieder: das eine ist our lips are sealed von Hilary&haylie Duff, das andere ist nur von haylie duff "one in this world"

AlexisMausi
21.01.2007, 14:05
i-wie kann ich den songtext von sam phillips net finden...weiß jemand wo ich den fidnen kann? ich will nämlich sehn ob es das lied ist was ich suche...

LG AlexisMausi

Natalie
21.01.2007, 18:36
Falls du Sam Phillips - Waltz #1 meinst, ist das wie du schon sagst kein Lied, sondern nur eine Melodie, die aus "lalala" besteht und auch nur ne halbe Minute lang ist. Genau wie sie auch in GG vorkommt.

Ich glaub aber eher, dass du "How to dream" von Sam Phillips meinst, aber da kommt kein "lala" drinne vor, sondern "ah ah" :lach:

Hier ist der Text:
Ah... Ah... Ah Ahhh Ah Ahhh
When we open our eyes and dream
We open our eyes

We open our eyes

Under normal, we change the wind
Facing every direction
Planted in the future, we live two lives
All to reveal a secret we can't hide

We open our eyes

We open our eyes

We search the sky, planets chasing the stars
Pulling toward deep affection
Weights and numbers measure a wound that won't heal
All to reveal a secret we can't hide

We open our eyes

We open our eyes

von hier (http://lyricsdownload.com/sam-phillips-how-to-dream-lyrics.html)

Alexis0188
22.01.2007, 19:06
Hey,
hat jm von euch die Folge GG am Dienstag, den 16.01.07 gesehen?? Es ging um Lanes Hochzeit und da wurde am Anfang der Hochzeit (also bei der Feier) ein Song gespielt! :cool: Den fand ich echt toll und möchte den Titel/Interpreten wissen^^ kennt einer von euch diesen Song??:confused:
LG

*Stella*
22.01.2007, 20:04
Blondie - Heart Of Glass

Piper H.
23.01.2007, 20:11
ich such das lied was meistens in szenen am ende lläuft.... ich weis dentext nicg..is viel lalalala dabei....ich versuch mal ein Clip dazu zu finden...

Alexis0188
01.02.2007, 00:46
Songtext Jim Morrison:
Hats du es schonmal bei www.lyrix.at (http://www.lyrix.at) versucht?^^

fantasticGG
04.02.2007, 11:34
find des lied im hintergrund richtig GEIIIILL und würd gern fragen obs jemand kennt?? habs extra reingestellt weil ich jetzt endlich wissen wollte wie des lied heisst und von wem es ist!^^
http://www.youtube.com/watch?v=w8vn6maEVP4

lg!

Vevila
04.02.2007, 11:39
Michelle Branch - Everywhere

fantasticGG
04.02.2007, 11:44
ohhh ich liebeeee diiiiich *fetten schmatzer paigilein aufdrück* ^^ :D

dankkeeeeee dankeeeeeee dankeeeeeee

lg!

copkiller
05.02.2007, 10:44
Ich suche aus "Nur noch 60 Sekunden" diesen mexikanischen Song, der kurz während des Starts der Aktion lief, als sich alle nochmal in der großen Halle versammelt haben.
Der Song ist rein instrumental und nicht aufn OST enthalten.

MikeG
05.02.2007, 14:41
War - Lowrider

copkiller
05.02.2007, 14:59
aller besten Dank ! :top:

Horn
11.02.2007, 12:17
weiß jemand wie das lied heißt, was jetzt immer im Hintergrund läuft, wenn die Vorschau für die nächste Folge kommt und von wem es ist??

tinne2
14.02.2007, 19:40
ja das möchte ich auch gerne mal wissen.weiß das hier jemand??das wär cool!

schippchen
14.02.2007, 19:53
Also zumindest gestern (hab die Folgen davor nicht gesehen) warens The Kooks - She Moves In Her Own Way

Check
14.02.2007, 20:03
Kennt jemand den Song aus der zweiten Folge von Laguna Beach letzten Donnerstag

Szene: WO sie aus carbo abreisen.
und da gehts irgendwie 'California here we go'

Danke

tinne2
15.02.2007, 20:22
danke schippchen!hab auch schon gedacht, dass sie sich wie the kooks anhören also wird das das bestimmt sein!danke.

fantasticGG
17.02.2007, 14:46
@ check guck des zwar nich aber nach dem text ist das vill. phantom planet- california

kennt jemand den song aus der sony ericsson werbung der für den valentinstag gedacht war des geht irgendwie so " your nobody till somebody loves you...." hört sich so an wie dean martin aber bin mir nich sicher :D

Jessy@87
18.02.2007, 00:48
ich suche den song aus der Tempo werbung, die mit dem kleinen schulkind.......kann mir einer helfen?

Natalie
18.02.2007, 22:17
@ check guck des zwar nich aber nach dem text ist das vill. phantom planet- california

kennt jemand den song aus der sony ericsson werbung der für den valentinstag gedacht war des geht irgendwie so " your nobody till somebody loves you...." hört sich so an wie dean martin aber bin mir nich sicher :D

Einmal den Text bei Google eingeben und schon hättest du gewusst, dass Dean Martin ein Lied mit dem Titel "You're nobody till somebody loves you" singt ;)

@Jessy:
Also ich weiß nicht, ob du die Werbung meinst, aber in der einen Tempo-Werbung mit dem weinenden Kind, das dann getröstet wird, müsste
Heartbeat -Strong
Titellied sein.

Nora
19.02.2007, 09:06
ich such nen Schlager wo immer gesungen wird "Du siehst mich an mit deinen funkelblauen Augen"
kennt das jemand?

Natalie
19.02.2007, 11:18
Hm könnte es sein, dass das Lied von Pur ist?
Ich glaub es gibt nämlich ein Lied, dass aber "Funkelperlenaugen" heißt.
Und die Zeile darin "Du blitzt mich an mit deinen Funkelperlenaugen"

Hier ist der komplette Text:
http://www.magistrix.de/lyrics/PUR/Funkelperlenaugen-5221.html
Vllt. ist es ja das Lied...

Nora
19.02.2007, 21:05
jaaa danke genau das ist er :)

beach_kiss_babe
20.02.2007, 21:35
Hey,
ich hab grad die neue Visa werbgung gesehen..wo das Tuch überall rumfliegt..weiss vielelcht jemand vom wem das ist und wie es heisst?
danke schonmal im voraus!!!
beachkiss

Natalie
21.02.2007, 23:24
Guck mal hier:
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=226

Ist das vllt. das Lied?

krümelmonster
23.02.2007, 18:19
hey
weiß zufällig jemand wie der song heißt der während des vorspanns von dem film "couchgeflüster" läuft?

*mija*
23.02.2007, 19:03
Hier (http://www.amazon.de/Prime-Couchgefl%C3%BCster-Ost-Andere/dp/B000BNTAIO) runterscrollen & lieder anspielen...eins davon wird's sicher sein.

beach_kiss_babe
25.02.2007, 00:01
Guck mal hier:
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=226

Ist das vllt. das Lied?

nee das ist es nicht, das lied hab ich schon. ich mein das neue, aus der neuen visa werbung... trotzdem danke

Natalie
26.02.2007, 15:50
Naja, dann hätte ich noch die Version anzubieten:
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=522

Vllt. ist es die ja ;)

beach_kiss_babe
28.02.2007, 18:53
Naja, dann hätte ich noch die Version anzubieten:
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=522

Vllt. ist es die ja ;)
ja!! vielen Dank, ich glaub das isses!!!!
Ganz viele Küsse !!!!!:) :) :)
Vicky

alexis1002
03.03.2007, 11:10
Hey...

Ich such schon die ganze Zeit nach einem Song. Eine Freundin von mir möchte den nämlich an ihrem Geburtstag gespielt bekommen, aber ich hab ihn nich bei iTunes und bei anderen gefunden...:confused:

Also, ihr kennt den Song bestimmt der Text ist einfach immer: Happy Birthday to ya! Happy Birthdayyyy! Happy Birthday to ya!

Der wird auch immer in Filmen gespielt. Ich glaube eine Frau singt den Song, bin mir aber nicht sicher.:rolleyes: Wird auch immer auf Partys gespielt wenn jemand Geburtstag hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre echt toll!!!:D

Lg
alexis1002

LoveMetal
03.03.2007, 17:05
Meinst du vielleicht die Version von Stewie Wonder?

*Stella*
03.03.2007, 21:28
oder die von marilyn monroe? xD

Check
04.03.2007, 16:29
Weiß jemand, wie das Lied im Vorspann von
a) 'Jack & Jill'
b) 'Zoey101'

heißt?

Danke

LoveMetal
04.03.2007, 16:48
a) Pancho's Lament - Truth about Romeo
b) Jamie Lynn Spears - Follow Me

Falling~star
10.03.2007, 14:11
So ich such auch mal wieder einen Song. ^^

Und zwar das letzte Lied bei Michael Mittermeiers Show Paranoid. Dieses rockige, um himmelswillen nicht das von seiner Frau, also nicht das langsame. ^^ Das Lied ist auch am Anfang wenn er auf die Bühne geht. :)

Wäre nett wenn mir jemnd helfen könnte. Merci

SherlyFleischer
11.03.2007, 16:15
hi kann mir jemand sagen wie der song aus der neuen iPod werbung heißt?
Bitte ich brauch eure hilfe ich bekomm den nicht mehr raus....

*chrissy*
11.03.2007, 16:17
The Fratellis - Flathead

Nora
14.03.2007, 21:53
Hey...

Ich such schon die ganze Zeit nach einem Song. Eine Freundin von mir möchte den nämlich an ihrem Geburtstag gespielt bekommen, aber ich hab ihn nich bei iTunes und bei anderen gefunden...:confused:

Also, ihr kennt den Song bestimmt der Text ist einfach immer: Happy Birthday to ya! Happy Birthdayyyy! Happy Birthday to ya!

Der wird auch immer in Filmen gespielt. Ich glaube eine Frau singt den Song, bin mir aber nicht sicher.:rolleyes: Wird auch immer auf Partys gespielt wenn jemand Geburtstag hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre echt toll!!!:D

Lg
alexis1002

was ein Zufall, genau den gleich Song such ich auch :D
ich hab schon unzählige Leute gefragt, jeder kennt ihn, keiner weiß von wem er ist :rolleyes:
hm also melodie ist ziemlich schnell und so..halt ein partyhit ^^
bitte bitte weiß einer von wem der is? :D

LoveMetal
14.03.2007, 22:10
Eben, haben *Stella* und ich ja gefragt ob ihr Stewie Wonder or Marilyn Monroe (lol :D) meint.

Falling~star
14.03.2007, 23:21
was ein Zufall, genau den gleich Song such ich auch :D
ich hab schon unzählige Leute gefragt, jeder kennt ihn, keiner weiß von wem er ist :rolleyes:
hm also melodie ist ziemlich schnell und so..halt ein partyhit ^^
bitte bitte weiß einer von wem der is? :D

Ich kenn Happy Birthday to you von New Kids on the Block. Da ist richtig Text bei. Was anderes fällt mir da jetzt nicht ein.

Nora
15.03.2007, 16:19
hm ich hab mir die text von allen 3 Lieder angeschaut aber keiner ist der richtige..
der refain geht halt immer:
"happy bithday to ya
happy birthday
happy birthday to ya..."

und das ist halt son popig. <.<

EDIT: ich habe iiiiiiiiiihn :D
ist doch von stevie wonder... :D

<3Lory<3
15.03.2007, 16:22
ich weiß ganz genau welchen Song du meinst...aber wer den singt hab ich keinen blassen schimmer, sry

lizzi
17.03.2007, 20:13
hi leute! ich habe keine ahnung ob das hier das richtige forum ist....also wenn es nicht passt tut es mit leid!
wollte fragen ob jemand von euch weiß wer den deutschen titelsong von lady oscar singt? vielleicht kann mir jemand helfen! wäre klasse! lg lizzi

Sabi
18.03.2007, 11:39
also passts auf...

ich such nen song, der heut morgen irgenwann bei mtv gelaufen is. ich komm mir scho fast blöd vor, da mir weder band- noch songname geläufig sind, aber mit der schande muss ich wohl vorerst leben.

also des musikvideo dazu is schwarz-weiß und schätzungsweise 5 kerle rocken da rum. keine besondere location. einfach weißer hintergrund, instrumente, kabel. dazu sieht man hin und wieder noch die umrisse einer frau im ipod-werbung-stil. ihr wisst schon.... :D

wo wir schon bei der frau sind: der song handelt auch von nem mädel und endet mit "are you gonna be my girl?" ich hab danach gegoogelt. nix gefunden. des lied dürft aber relativ bekannt sein.... jedenfalls hab ich den refrain scho öfters gehört. fragt sich nur wo.

:help:

schippchen
18.03.2007, 11:45
Vllt: Jet - Are you gonna be my girl?

Sabi
18.03.2007, 12:01
Vllt: Jet - Are you gonna be my girl?

aaaaaaaaaaaaaah ja!

oh mann :thanx:

echt peinlich, hey. trotzdem nochmal großes DANKE!

lizzi
19.03.2007, 15:09
hi leute! ich habe keine ahnung ob das hier das richtige forum ist....also wenn es nicht passt tut es mit leid!
wollte fragen ob jemand von euch weiß wer den deutschen titelsong von lady oscar singt? vielleicht kann mir jemand helfen! wäre klasse! lg lizzi

Nani****
21.03.2007, 15:15
hey ho...kann mir jemand asgen wie das lied aus der autowerbung mit den Marienkäfern heißt?

Piii
24.03.2007, 20:07
hey...meine freundin und ich suchen nen lied...ich hab keinen plan wies heißt ein teil geht irgentwie so...

tell me that you love me like the way i love you...

helft uns bitte!

LoveMetal
24.03.2007, 20:27
Welche Musikrichtung?
Künstler oder Künstlerin?

Natalie
24.03.2007, 21:03
Google-Suche: Zeile eingegeben
Ergebnis:
-->
Melissa Etheridge: Like the way i do

Vllt. ist es das ja :D

<3Lory<3
25.03.2007, 18:08
hey!
weiß jemand wer diese Lied hier singt:
"i´m so excited, and i just can hide it...." ?wäre echt lieb wenn mir jmd helfen könnte

schippchen
25.03.2007, 18:19
Laut Google The Pointer Sisters "I'm so excited"

Shibuya
25.03.2007, 19:00
Hallöchen,

ich hab mal ne Frage kennt jemand dieses Lied (http://www.youtube.com/watch?v=YRyrSxSlnd8) aus dem Film "Oh Brother, Where are thou?" ?

Ich sah ihn gestern und wollte mal wissen wie dieses Lied heißt?

Schon mal vielen Dank!

vlg, Shibuya :)

pogoweasel
25.03.2007, 20:22
ich hab mal ne Frage kennt jemand dieses Lied (http://www.youtube.com/watch?v=YRyrSxSlnd8) aus dem Film "Oh Brother, Where are thou?" ?

laut imdb.com (http://www.imdb.com/title/tt0190590/soundtrack):

"Angel Band"
Arranged by Ralph Stanley
Performed by Sarah Peasall, Hannah Peasall, Leah Peasall and Robert Hamlett
End Title Version
Performed by The Stanley Brothers
Courtesy of Mercury Nashville Records
Under license from Universal Music Enterprises

Natalie
25.03.2007, 20:32
http://www.lyred.com/lyrics/Soundtracks/O+Brother,+Where+Art+Thou%3F/Angel+Band/
das sind die lyrics ^^

<3Lory<3
25.03.2007, 21:03
dankeschön @Natalie

marry-b
26.03.2007, 17:10
wie heißt denn das lied vom wem, des die tolle :rolleyes: lisa bund bei den lovesongs gesungen hat?
no matter what they take from me, they cant take away my dignity isch ne zeile im refrain.

und hat jemand ne liste mit interpreten vom sisterhood of the... soundtrack?

Lizitas
26.03.2007, 17:15
wie heißt denn das lied vom wem, des die tolle :rolleyes: lisa bund bei den lovesongs gesungen hat?
no matter what they take from me, they cant take away my dignity isch ne zeile im refrain.

Google sagt: Whitney Houston - The Greatest Love Of All

Natalie
26.03.2007, 18:53
google hat recht ^^
ist ein schönes Lied.

zu der Sottp-Frage:
von amazon.com

1. Chantal Kreviazuk - "These Days"
2. Natasha Bedingfield - "Unwritten"
3. Alana Grace - "Black Roses Red"
4. Five For Fighting - "If God Made You (Remix)”
5. William Tell – “Just For You”
6. Brandi Carlile - "Closer To You"
7. The Faders - "No Sleep 2nite"
8. Chantal Kreviazuk - "I Want You To Know"
9. Rachael Yamagata - "Be Be Your Love”
10. Shannon Curfman – “Sun’s Gonna Rise”
11. Katy Perry - "Simple" (bonus track)
12. The Valli Girls – “Always There In You” (bonus track)

marry-b
27.03.2007, 15:01
daaaankeschön!

EDIT kann mir jetzt noch jemand sagen, welche lieder genau kommen, als lena heulend da steht und dann ins wasser springt, und als sie sich auf der fähre vom kostos verabschiedet? ich weiß es leider nich mehr, und find nich zu allen liedern hörbeispiele.

Check
04.04.2007, 21:03
Weiß jemand, wie der Song heißt, der gerade bei Cold Case lief?

Tina und dieser Davie (?) saßen auf der Treppe und weinen und reden!
Und das Lied wird von ner (rauen), männlichen Stimme gesungen, irgendwas mit 'Cry', kann mir jemand helfen?

Danke

EDIT:
Hat jemand eine Songlist zu:
"What a girl wants" (Was Mädchen wollen)

fantasticGG
04.04.2007, 22:36
suche auch ein lied was in der heutigen folge von cold case lief !

des war fast am schluss als die noch mal die 2 irren bei ihren eltern gezeigt haben des lied war mit einer text zeile " what if god were one of us....."

@check

1. Good Life - Leslie Mills
2. Out Of Place - Gavin Thrope
3. Crazy - Meredith Brooks
4. London Calling - The Clash
5. Who Invited You - The Donnas
6. Long Time Coming - Oliver James
7. Kiss Kiss - Holly Valance
8. Whats Yoru Flava - Craig David
9. I Wanna Be Bad - Willa Ford
10. Half-Life - Duncan Sheik
11. Somebody Stop Me - Erica Rivera
12. Rock And Roll, Hoochie Koo - Rick Derringer
13. Greatest Story Ever Told - Oliver James
14. Whats Good For Me - Lucy Woodward
15. Ride Of Your Life - John Gregory

;)

EDIT: @ marry-b
da wo sie ins wasser springt ist es 100% alana grace mit black roses aber bei dem anderen fällt es mir im moment leider nich ein!^^

pogoweasel
04.04.2007, 23:52
des war fast am schluss als die noch mal die 2 irren bei ihren eltern gezeigt haben des lied war mit einer text zeile " what if god were one of us....."

Joan Osborne - What if God Was One of Us

Weiß jemand, wie der Song heißt, der gerade bei Cold Case lief?

Tina und dieser Davie (?) saßen auf der Treppe und weinen und reden!
Und das Lied wird von ner (rauen), männlichen Stimme gesungen, irgendwas mit 'Cry', kann mir jemand helfen?
da Gavin Rossdale ne raue, männliche Stimme hat, würde ich tippen:

Bush - Glycerine

LoveMetal
06.04.2007, 17:11
Frage: Wie heisst das Lied von "Germany's Next Topmodel" das immer so geht 'Baby, baby...' oderso? Ich glaube, was mit "Hit Me Up"...

Clärchen
06.04.2007, 17:14
Gia Farrell - "Hit me up"

=)

LoveMetal
06.04.2007, 17:16
Dankescheeeen. :D

Check
06.04.2007, 20:12
Vielen Dank Pogoweasle und fantastic GG :biggrin:
habt mir sehr geholfen

fantasticGG
07.04.2007, 19:06
@ check will zwa jetzt nich spamen oder so!^^ aber ich hol mir meistens die listen bei amazon wenn man dort ne cd eingibt kommen dann wirklich fast immer die cds die du suchst auch wenns soundtracks von nich wirklich bekannten filmen oder weniger erfolgreicheren ist ! da kannste gleich immer die ganze songliste einsehn!^^

ebenfalls danke an pogoweasel!^^

lg

Gunni
07.04.2007, 21:25
So, ich habe leider kaum Angaben, aber das Lied geht mir net mehr aus dem Kopf.

Die Sängerin ist recht neu. Es kam letztens auf Viva. Vor & Nachname der Sängerin ist M. (Anfangsbuchstaben)

Der Refrain hat ein langezogenes Why und dann feel I...
Ist echt nicht viel aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Im Clip hat sich die Sängerin im Bad eingesperrt und ihr Freund versucht reinzukommen...

pogoweasel
08.04.2007, 11:46
Die Sängerin ist recht neu. Es kam letztens auf Viva. Vor & Nachname der Sängerin ist M. (Anfangsbuchstaben)

Der Refrain hat ein langezogenes Why und dann feel I...
Ist echt nicht viel aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Im Clip hat sich die Sängerin im Bad eingesperrt und ihr Freund versucht reinzukommen...

Maria Mena - Just Hold Me

Gunni
08.04.2007, 14:48
Maria Mena - Just Hold Me

Daaanke! :knuddel:

<3Lory<3
08.04.2007, 14:54
wer singt denn das lied "forever young, i wanna be forever young.."? das läuft auch mal bei oc..kann mir jmd helfen?

Jane82
08.04.2007, 18:59
Alphaville singt forever young.

LoveMetal
08.04.2007, 22:53
Alphaville singt forever young.
... oder die OC Version wird von Youth Group gesungen. Alphaville ist aber das Original.
Ich persönlich finde das Original schlechter als die Coverversion aber hey... :unsure:

<3Lory<3
09.04.2007, 15:16
viel lieben dank ihr 2!! =)

Natalie
10.04.2007, 14:06
daaaankeschön!

EDIT kann mir jetzt noch jemand sagen, welche lieder genau kommen, als lena heulend da steht und dann ins wasser springt, und als sie sich auf der fähre vom kostos verabschiedet? ich weiß es leider nich mehr, und find nich zu allen liedern hörbeispiele.

Das erste ist: Alana Grace - "Black Roses Red"
als Lena am Wasser steht und springt und als sie sich von Kostos verabschiedet ist es: Rachael Yamagata - "Be Be Your Love”

copkiller
12.04.2007, 01:22
Wie heißt das Lied, was heute bei Emergency Room am Ende kam ?

LoveMetal
12.04.2007, 19:53
Wie heisst das verflixte Lied von der Puma Werbung mit den zwei Jugendlichen?
Die Werbung verfolgt mich. lol.

pogoweasel
13.04.2007, 00:29
Wie heißt das Lied, was heute bei Emergency Room am Ende kam ?
Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow

?

Wie heisst das verflixte Lied von der Puma Werbung mit den zwei Jugendlichen?
Die Werbung verfolgt mich. lol.
Mazarin - For Energy Infinite

beach_kiss_babe
14.04.2007, 20:11
Hi!

Also ich suche ein paar Lieder

1. Das Lied aus der aktuellen DAVIDOFF COOL WATER FOR HER Werbung. Das ist praktisch nur eine frau die im mehr dahinschwimmt, mit einer chilligen hintergrundmusik.

2. Das Lied aus der neuen Tele2 Wrbung. Am Ende stheen da immer so sachen wie z.B. : 'Sie werden siegen wenn sie unsere Preise sehen'
das klingt son bisschen wie jack johnson

3. Aus der Kitecat Werbung. Das is ne werbung für Katzenfutter, und am ende kommt der satz: '7 Leben sind zum Leben da'

Also wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!

Danke schonmal im Voraus

beachkiss

pogoweasel
19.04.2007, 23:11
2. Das Lied aus der neuen Tele2 Wrbung. Am Ende stheen da immer so sachen wie z.B. : 'Sie werden siegen wenn sie unsere Preise sehen'
Tingsek - Can't Take My Eyes Off Of You

Das Lied ist ziemlich bekannt und wurde verdammt oft gecovert. Findest auch genügend andere Versionen. Mir persönlich gefällt die Lauryn Hill Version noch recht gut.

/edit: haha, ich merk grad, dass es davon sogar ne Muse-Version gibt...

Natalie
19.04.2007, 23:17
3. Aus der Kitecat Werbung. Das is ne werbung für Katzenfutter, und am ende kommt der satz: '7 Leben sind zum Leben da'

http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=543

kiki1413
21.04.2007, 14:08
also ich weiß das is jetz sehr ungenau aber mir schwirrt seit 2 wochen ein song im kopf herum und ich will wissen woher der is und ich will den ganz haben *g*
ich glaube er war am ende eines films, ich denk irgendeine romantikkomödie
isn fröhliches gute laune lied
und die worte wo ich denke ich erinner mich dran sind
"there`s something in your eyes that you can`t realize and i need you soooooo..."
"come on my baby.."
irgendwie so

hoffe jemand kann mir helfen

EDIT: ich habs gefunden
ich hatt vorhin son geistesblitz dass es am ende von never been kissed war es heißt "don`t worry baby"

fantasticGG
22.04.2007, 19:54
hab ne frage wie heisst das lied das im film step up gespielt wird , wo am ende die alle auf der bühne tanzen und dieser typ mit anderen aufm boden leigt und halt so moves macht????

lg

Natalie
22.04.2007, 20:18
Laut Google ist es:
Yung Joc feat. 3LW - 'Bout It

copkiller
25.04.2007, 21:35
Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow

?

Das war auf keinen Fall Somewhere Over The Rainbow.......

Searsha
26.04.2007, 17:12
suche nen lied das irgendwie , ich glaub aus ner werbung für bier...

everlasting friends ...oder so??

weiß jemand von wem das is, oder wie das richtig heißt?

*chrissy*
26.04.2007, 17:22
Google sagt: Everlasting Friends von Grant Stevens aus der Werbung von Holsten. ;)

Searsha
26.04.2007, 17:30
danke schön!!! :)

~kati~
26.04.2007, 20:40
wisst ihr was das für ein lied ist das in der sneakers werbung gespielt wird? da is so n typ in einer autowasch anlage mit totaaaal vieln mädls die nur in totaal enge bh´s tragen und er macht die autos schmutzig damit die mädls mehr zum abwaschen ham und dass er was zum schauen hat ;)
könnt ihr mir helfen?

Nora
30.04.2007, 23:30
Hallooooooo.
ich suche ein Lied, das total viele Leute aufm Hamdy haben, aber KEINER weiß wie es heißt..
das ist ein Technolied und eigentlich läuft das ganze Lied über sone Art Sirene durch, und soweit ich mich erinnern kann wird da garnicht oder nur gaaanz wenig gesungen.
Vlt kennts ja einer und weiß wies heißt :D

fabsge
05.05.2007, 19:24
Weiß jemand wie der Song aus der Jack Wolfskin Werbung heißt oder von wem der is? Thx

*chrissy*
05.05.2007, 22:30
Laut einer Datenbank für Werbesongs (http://www.werbesongs.tv/):
The Walkabouts - Devil In The Details.

MaryKris
17.05.2007, 16:46
Ich suche ein Lied, das von einem Mann gesungen wird, un es kommt immer wieder "hard work" im text vor. Mehr weiß ich leider nicht, nur dass es mehr oder weniger aktuell ist und öfter mal im Radio läuft.

Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte...

Susi90
18.05.2007, 14:10
fällt mir jetzt leider nichts zu ein!

Aber kennt jemand dieses lied, mir fällt grad nicht ein von wem das noch mal war/ wie es heißt. jemand (männl.) singt "you´re still with me in my dreams" und "´cause tonight girl, there´s only you and me"

wär echt super, wenn mir das jemand sagen könnte!

Tory
18.05.2007, 15:18
3 doors down - here without you
müsste es eigentlich sein.

Susi90
18.05.2007, 15:27
Oh ja, supi, danke!!! *gleich anhör* :wub:

fantasticGG
21.05.2007, 18:59
@ Nora vill. meinst du ja Basshunter- Boten anna^^

weiss vill zufällig wie das lied von pink heisst wo milo reinkommt??

Noir-Girl
24.05.2007, 22:29
Wie heißt das Lied, dass eben bei Germanys next Topmodel lief als die alle in den kleidern gelaufen sind? Nicht das von Monrose

Würd mich freuen, wenn mir das jemand sagen kann.

Glühwürmchen
25.05.2007, 15:18
@Noir-Girl: Ave Maria? Oder meinst du das andere?

Noir-Girl
25.05.2007, 15:47
Meinte das...aber das war ja anders gemixt...weiß einer von wem?

Check
28.05.2007, 16:37
Heute Morgen kam ein Film auf Pro 7 (Zwexies - Die Zwillingshexen)

Und da kam so ein Lied von einer Frau, weiß aber nicht mehr wie das textlich ging.
Aber vielleicht hat jemand den Film gesehen und kann mir weiterhelfen.

Der Song war so ziemlich in der Mitte, also Camryn keine Lust mehr hatte die Dunkelheit zu besiegen und nach Hause geht und nachdenk und dann am fenster steht und den Mond sieht.

dragonfly24
28.05.2007, 21:14
Suche schon seit längerem ein Lied, es klingt so ähnlich wie der Anfang von der aktuellen Bacardi Werbung. Ich weiß nur, dass ein Mann singt und der Refrain ist von einer Frau und geht so: uhhhhh, ahhhhhh let the music play. Ich glaube aber nicht dass das Lied so heisst. Kennt das zufällig jemand ?

edit hab ihn gerade bei youtube gefunden yay

anna-theresa
30.05.2007, 20:24
hey leute...
ich muss uhuhuhunbedingt wissen, wie der song heißt, der vor ein paar wochen immer während dem abspann von GG lief... es war so ein swingiger song... gesungen von ner frau... ich wäre sooooooooooooo unendlich dankbar, wenn das jmd wüsst... viielen dank schon mal im vorraus, lg anna

XxPruexX
01.06.2007, 10:16
Weiß jemand zufällig, wie der Song heißt (& von wem er ist), der in der T-Home Werbung läuft?
Der ist irre toll, nur hab ich keinen Plan, was das ist

Flo
01.06.2007, 10:21
Rolling Stones - Paint It Black

XxPruexX
01.06.2007, 10:28
Dankeschööön :)

Flo
01.06.2007, 10:34
Bitteschööööööööööönn :-)

Casandra
01.06.2007, 13:01
:help:Kann mit jemand helfen,

hab mir den Soundtrack von GG geholt, hab aber irgendwie die Hülle verschlappt, kann mir jemand die Lieder (der Reihe nach) aufschreiben. Wär total nett.

Sincerely Yours
01.06.2007, 14:07
wie wär's damit (http://www.amazon.de/Our-Little-Corner-World-Gilmore/dp/B00006JIBS/ref=pd_bbs_sr_1/303-0995951-9871445?ie=UTF8&s=music&qid=1180699515&sr=8-1)? :rolleyes:

dragonfly24
01.06.2007, 14:10
wie wär's damit (http://www.amazon.de/Our-Little-Corner-World-Gilmore/dp/B00006JIBS/ref=pd_bbs_sr_1/303-0995951-9871445?ie=UTF8&s=music&qid=1180699515&sr=8-1)? :rolleyes:

gehts noch unfreundlicher ?

Sincerely Yours
01.06.2007, 14:37
oh ja, ganz sicher :D

aber mal im Ernst - was ist denn daran bitte unfreundlich?
man kann immer zuerst mal Google befragen bzw. grade bei Alben Amazon bemühen.. insofern werd ich doch wohl ganz sachlich auf die Unnötigkeit hinweisen dürfen, die in der Anfrage besteht ;)

dragonfly24
01.06.2007, 14:42
oh ja, ganz sicher :D

aber mal im Ernst - was ist denn daran bitte unfreundlich?
man kann immer zuerst mal Google befragen bzw. grade bei Alben Amazon bemühen.. insofern werd ich doch wohl ganz sachlich auf die Unnötigkeit hinweisen dürfen, die in der Anfrage besteht ;)

Ähh...ok...was ist daran unfreundlich..der Augenroller zB ?

Wenn Du die Frage so unnötig findest mußt Du ja nicht drauf antworten, sie war nicht direkt an Dich gestellt ! ;)

Sincerely Yours
01.06.2007, 14:52
mein Post hatte immerhin die 2 Vorteile, dass ich
1) die Frage beantwortet habe
und
2) darauf hinweisen konnte, was man beim nächsten Mal zuerst probieren kann, bevor man hier nachfragt.

insofern bleibt eher die Frage zu stellen, wieso du hier antwortest, denn dich habe ich ja gar nicht angesprochen und zudem ist das off topic ;)

im Übrigen könnten wir diese sinnlose Diskussion jetzt doch beenden.. die Frage von Casandra ist beantwortet und dass meine Direktheit oftmals mit Unfreundlichkeit verwechselt wird, ist eh nix Neues ;)

dragonfly24
01.06.2007, 15:20
im Übrigen könnten wir diese sinnlose Diskussion jetzt doch beenden.. die Frage von Casandra ist beantwortet und dass meine Direktheit oftmals mit Unfreundlichkeit verwechselt wird, ist eh nix Neues ;)

Stimmt :) (10zeichen)

LoryHuntzberger
01.06.2007, 20:06
hey leute...
ich muss uhuhuhunbedingt wissen, wie der song heißt, der vor ein paar wochen immer während dem abspann von GG lief... es war so ein swingiger song... gesungen von ner frau... ich wäre sooooooooooooo unendlich dankbar, wenn das jmd wüsst... viielen dank schon mal im vorraus, lg anna

Also, wenn es der Song ist, den ich meine, dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem ausserordendlich guten Geschmack. :D

Das war nämlich dann Amy Winehouse - "You Know I'm No Good" aus dem Album "Back To Black" (da sind ausnahmslos alle Lieder so geil, wie YKING!!! :D). Könnte, wenns trotzdem Amy Winehouse war, auch "Rehab" gewesen sein.

Wenn's keiner von denen war, dann weiß ich's leider net. :heul:

Liebe Grüße,
Lory :hi:

Ally66
05.06.2007, 10:18
Also mal ne Frage. Auf ORF1 zeigen sie jetzt immer den Trailer von Manhattan Love Story der am Donnerstag laufen wird. Und da spielts im Hintergrund immer einen Song. Weiß vielleicht wer wie der Song heißt und wer ihn singt?

Casandra
05.06.2007, 13:03
Wieso bitte ist meine Anfrage unsinnig??? Ist euch das denn noch nie passiert? Meine Frage ist übrigens noch nicht beantwortet, will ja keine neu CD kaufen den die hab ich ja, mir ist das Cover abhanden gekommen, denkt ihr etwa ich bin auch auf die idee gekommen zu goggeln?? und eine neue CD zu kaufen find schwachsinnig.

Also danke für nichts

Clärchen
05.06.2007, 14:19
Wieso bitte ist meine Anfrage unsinnig??? Ist euch das denn noch nie passiert? Meine Frage ist übrigens noch nicht beantwortet, will ja keine neu CD kaufen den die hab ich ja, mir ist das Cover abhanden gekommen, denkt ihr etwa ich bin auch auf die idee gekommen zu goggeln?? und eine neue CD zu kaufen find schwachsinnig.

Also danke für nichts

uhm, aber bei amazon ist immer ne tracklist von der jeweiligen cd dabei?! :unsure: :rolleyes:

JamieA
05.06.2007, 15:02
trackliste (http://www.amazon.de/Our-Little-Corner-World-Gilmore/dp/B00006JIBS)
bitteschön.

Glühwürmchen
05.06.2007, 17:57
Also mal ne Frage. Auf ORF1 zeigen sie jetzt immer den Trailer von Manhattan Love Story der am Donnerstag laufen wird. Und da spielts im Hintergrund immer einen Song. Weiß vielleicht wer wie der Song heißt und wer ihn singt?

Das ist "The Grass is green" von Nelly Furtado... Müsste es zumindest sein, ansonsten hab ich mich in der Werbung geirrt...
Das ist auf der "Folklore"-CD drauf...

SherlyFleischer
05.06.2007, 21:09
hi leute... und zwar würde ich gern wissen, wie der song von den white stripes heißt in dessen refrain jack immer singt Jolien, Jolien, Jolien (das letzte lang gezogen) bin mir nicht sicher, ob man den namen so schreibt.... könnt ihr mir heltfen?

Sincerely Yours
05.06.2007, 21:27

Also danke für nichts

:lach: herrlich!

ja, die Frage war insofern beantwortet, weil die Trackliste auf der Seite weiter unten steht. aber Jamie hat dir das ja nochmal erklärt.. :lach:

Colorblind
05.06.2007, 21:33
hi leute... und zwar würde ich gern wissen, wie der song von den white stripes heißt in dessen refrain jack immer singt Jolien, Jolien, Jolien (das letzte lang gezogen) bin mir nicht sicher, ob man den namen so schreibt.... könnt ihr mir heltfen?

The White Stripes . Jolene ;)

SherlyFleischer
05.06.2007, 21:38
aaah... danke.... ich dank dir wie verrückt.....
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
danke danke danke... ich dank dir wie verückt.

Ally66
05.06.2007, 22:47
Das ist "The Grass is green" von Nelly Furtado... Müsste es zumindest sein, ansonsten hab ich mich in der Werbung geirrt...
Das ist auf der "Folklore"-CD drauf...

Danke, das ist das Lied!

Casandra
06.06.2007, 08:14
Danke Clärchen, Danke JamieA

und Sincerely Yours deine Antworten kannst du dir sparen, ich dachte hier wird mal nett behandelt aber da hab ich wohl was falsch verstanden.