Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist Dean immer so schnell eifersüchtig?
Sarah~GG~Fan
23.08.2004, 15:26
HI @ all :hi:
ich verstehe nicht warum dean immer so schnell eifersüchtig ist . rory wird ihn schon nicht betrügen oder was meint ihr ?? :unsure: wäre schön wenn ihr mir antworten würdet.
:cool: sarah :hi:
***Nati***
23.08.2004, 15:27
Naja Dean ist halt so...aber deswegen hättest du doch nicht gleich ein neuees Tham aufmachen müsen!!
Sarah~GG~Fan
23.08.2004, 15:39
nein nicht wegen der frage sondern ich habe ein neues theard aufgemacht , weil ich mal eure meinung hören wollte wie ihr deans eifersucht findet.
***Nati***
23.08.2004, 15:40
derwegen gibt es schon genung Threads wo darüber diskutiert wird
Sarah~GG~Fan
23.08.2004, 15:45
ich bin neu hier und weiß das noch nicht genau ... deswegen -.- weiß ich auch nicht das es diesen theard schon gibt
wahrscheinlich wird er nur so immer so schnell eifersüchtig weil er peilt das jess und tristian besser aussehn als er :D nein im ernst ich verstehs auch nicht, aber wie man sieht hatte er im moment auch immer allen grund zu eifersüchtig zu sein ;)
Hmm...ok er ist eifersüchtig. Obwohl ich es nicht schlimm finde.Warum er eifersüchtig ist, kann man doch verstehen: Man merkt ja auch, dass Rory ziemlich an Jess interessiert ist, obwohl sie es ja immer abstreitet. Und er hat halt einfach Angst sie zu verlieren, was dann ja auch passiert.:heul:
Katrin
bei sowas hübschen wie rory und so einem arsch wie jess darf man aber doch eifersüchtig sein, oder?
Apu Van Dam
24.08.2004, 22:01
Gut gesprochen lol. Aber Rory ist nicht "sowas" lol. Mit Jess hast du Recht lol 4Life!
...
Hast du das Wort mit A oder mit S über Jess gesagt? lol
...
Bei so einer Freundin wie Rory darf man doch eifersüchtig sein oder nicht?
das mit a, wenn es dich so interesiert
furtorias
25.08.2004, 11:11
und was ist das wort mit A?
Apu Van Dam
25.08.2004, 11:49
Halt das Wort mit Ar...! lol
LoveMetal
25.08.2004, 13:12
ich glaube darum finde ich dean so doof! weil er immer so einfersuechtig wird! das wuerde mich total stoeren wenn ich seine freundin waere. und viellecht ist er besorgt, dass rory dann auf jess steht da er ja geiler aussieht als er!! :P :D :wub: :cool: :sabber:
furtorias
25.08.2004, 13:22
Halt das Wort mit Ar...! lol
achso :D *sorry hab ich nicht ganz mitbekommen*
Ich kann verstehn wieso er immer gleich eifersüchtig wird. Man merkt doch irgendwie, dass Rory an Jess interessiert ist und am Ende wars ja wohl begründet, dass er eifersüchtig war. Außerdem merkt man ihr auch irgendwie an, dass sie auch mal schnell wechseln kann ;) find ich jedenfalls und das merkt Dean eben.
ich glaub er ist eifersüchtig wiel jess halt so anders ist als er. ich mein jess ist so ein bisschen der bad boy und dean der liebe und dean fühlt sich halt angegriffen dass rory ihn eigentlich mag!
Superapple
28.08.2004, 17:29
@ Laura15: Uuuh, deine schöne Signatur kam wohl wieder zum Einsatz!! Sieht echt gut aus!!
Also ich bin jetzt zu faul um alle Beiträge zu lesen, außerdem muss ich mich beeilen, weil ich gleich baden will.
Kann also sein, dass ich etwas schreib, was schon viele vor mir geschrieben hab.
Ich denke, dass Dean einfach Angst hat, Rory zu verlieren.
Gg_4ever
01.09.2004, 22:13
ja ich denke mal das er schnell eifersüchtig ist weil halt rory sehr beliebt ist und er ihr vielleicht nicht ganz vertraut in der Sache beziehung, ich denke das er es nicht gerne zugibt das er an ihrem vertrauen zweifelt aber ich denke mir halt das er trotdem daran zweifelt, ich finde es auch sehr schaede das er das tut weil ich finde eifersucht ist meist gtanz normal in einer beziehung aucgh wenn es fast keiner zugibt eifersüchtig zu sein aber das kann leider niemand bestreieten das er es ict :( :heul:
Aber ich muss auch sagen das ich denke viele andere wären auch eifersüchtig wenn ihjre Freundin soviel mit einem anderen Jungen verbringt (in diesem Fall mit Jess :sabber: )
Cindy
brunes01
02.09.2004, 14:46
dazu fällt mir nur ein sprichwort ein:
Leidenschafft oft Leiden schafft!
MfG Brunes
Alsooo... er hat sie doch schon verloren als Freundin.
Ich hasse eifersüchtige Jungs! Und ich mag Dean sowiso nicht so besonders. Kein Plan..warum der Typ so abgeht!
Vielleicht liegt es auch an Jess! Denn die beiden sind voll verschieden...
und ausgerechnet Jess kriegt Rory. Is doch klar das der die Kriese kriegt!
*lol* Locker bleiben Dean!
(:D) MFG Jo
vielleicht liegt es auch daran wo er das erste mal ich liebe dich zu ihr gesagt und sie darauf nichts geantwortet hat, das er glaubt das sie ihn nicht liebt und deswegen einfach angst hat das sie ihn verlässt!!!
Er liebt sie einfach abgöttisch!
Ich denke, irgendwie hatte ja auch einen Grund eifersüchtig zu sein:
"Jess", der versucht nähmlich alles sich zwischen die beiden zu drängen!
Doch irgendwie heißt es ja auch, dass er kein vertrauen zu Rory hat, oder?
und in einer Folge ist es ja auch so das Rory ihn irgendwie betrügt, oder?
Nun es ist eine Eigenschaft von Dean, ohne sie wäre er noch langweiliger!
lg
Lee
ILoveGilmoreGirls
04.09.2004, 12:17
Mir ist das schon sowas auf die nerven gegangen,dass dean imma eifersüchtg ist!!!! :motz: naja aba man kanns ihm ja echt nicht übel nehmen-gegen jess ist er nämlich ne 0!!!!!! :hahaha:
chiLL-out
04.09.2004, 12:53
ich bin nich der ansicht, dass dean schnell eifersüchtig wird.
bei jess hat er ja eher ein auge zugedrückt!
an seiner stelle hätt ich schon mit rory schluß gemacht als das mit der nachhilfe u dem autounfall geschah!
Dean4ever
04.09.2004, 15:55
Allerdings hätte ich auch (schlussgemacht) vor allem deswegen weil sie kaum noch was mit ihm macht und dauernd zu Jess rennt schon ein paar Folgen vorher.
Allerdings hätte ich auch (schlussgemacht) vor allem deswegen weil sie kaum noch was mit ihm macht und dauernd zu Jess rennt schon ein paar Folgen vorher.
Da stimme ich dir zu, ich hätte auch schluss gemacht
@ Dean und Dean4ever:
Auch wenn ihr das girl so sehr lieben würdet wie Dean Rory???????
Ich meine er hat ja die sympathie zwischen Rory und Jess mitgekriegt, doch er wollte es nicht wahrhaben, weil er so verliebt war/ist!
ich kann dean nicht leiden. immer wenn der sich aufregt und eifersüchtig ist dann blähen sich seine nasenflügel so auf. vol hässlich :hahaha:
LoveMetal
11.10.2004, 18:17
ich kann dean nicht leiden. immer wenn der sich aufregt und eifersüchtig ist dann blähen sich seine nasenflügel so auf. vol hässlich :hahaha:
:dito: ich bin aber froh, dass ich nicht die einzige bin dass das so gleich sieht! :lach: :lol:
also ich denke in bezug auf jess hatte dean ja wohl jedes recht eifersüchtig zu sein!!! armer dean!!! und ein gesundes mass an eifersucht hat noch niemandem geschadet!!! ;)
Also ich denke Dean ist vielleicht manchmal zu lieb zu Rory!
Dean ist so lieb und süss, und Rory hat ihn n wenig verarscht, sie hat Jess ja geküsst...
Aber ehrlich gesagt: Dieser Thread ist unnötig...
meluinil
16.10.2004, 20:12
jess ist mindestens genauso eifersüchtig wie dean...
Jungs sind doch immer so.... ist wohl so eine Art Beschützerinstinkt *lol*
Und dass Dean immernoch eifersüchtig war als er schon verheiratet war lag wohl auch daran, dass er immernoch an Rory hängt. War halt seine erste große Liebe und kann man ihm nicht verübeln... :)
Sandra1988
16.11.2004, 14:16
ja ja
der Beschützerinstinkt
auf der einen seite hatte er doch seine gründe, ich schätze mal er hat gemerkt, wie rory sich von jess angezogen gefühlt hat und ich denke ich hätte in seiner situation ähnlich reagiert ... sie hatte ja schließlich gefühle für beide und wer wird da nicht eifersüchtig ?!? Ausserdem wollte jess auch immer alles wissen, als er mit rory zusammen war und wenn es um dean ging, war es natürlich besonders schlimm ! rory konnte ja nicht einmal mit dean reden ohne dass jess muffig wurde ... oder nicht ?!
Naja ... auf jeden fall hat rory schon glück, zwei so scharfe typen gekriegt zu haben ...
Greetz ** ;)
naja ich denke dean is übertrieben aufersüchtig aber das is nun mal sein charakter und er hat so viele gute eigenschaften dass man eine schlechte dann halt hinnehmen muss=P
außerdem war ja die eifersucht bei rory begründet ;)
außerdem war ja die eifersucht bei rory begründet ;)
:dito: :dito:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.