Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Girls Club - Vorsicht bissig!
Hi war gerade drin ... Ich kann euch nur sagen : schmacht .. oah dieser kerl ...
Naja mal spaß beiseite , ich mein der ist ami ... und weit weg .. der film war auch so echt gut .. besonders das ende..
ich hab en leider noch nit gesehen aber ich geh auf jeden fall noch rein.
fand die vorschau im TV schon so witztig wie die sich von so na bühne in die menge fallen lassen sollten un bei einer sinn dann alle weggegangen un sie is voll auf de boden geknallt!!
Ich war gestern auch drin und fand ihn echt klasse.Ich habe gut gelacht...was nicht immer passiert.Aber der Typ...echt heiß :sabber:
Es lohnt sich auf jeden Fall reinzugehen. :)
Superapple
27.08.2004, 13:37
Hey, ich will ihn mir auch noch unbedingt anschauen!!! Wollte da eigentlich mit ner Freundin morgen rein (haben das schon seit Wochen ausgemacht), doch irgendwie fällt das auch wieder ins Wasser.... :(
Aber ich will den unbedingt noch angucken!
Hab ja schon "Ein verrückter Tag in NY" mit Jared verpasst!
Ich war gestern drin und ich fand ihn richtig geil.
Ich fande es geil als die Oberzicke vor den Bus gelaufen ist.
Und das Burn Book ist auch voll geil.
http://www.tribute.ca/tribute_objects/images/movies/mean_girls/meangirls1.jpg
Superapple
27.08.2004, 14:12
Der ist bestimmt viel besser als "Bekenntisse einer High School Diva"!
Ich fand den Film total geil!!! Ich liebe eh so Highschool Filme!!
Hier ein paar Pics:
http://lindsaylohan.fanhost.com/albums/meangirls/full/meangirls3.jpg
http://lindsaylohan.fanhost.com/albums/meangirls/full/meangirls901.jpg
http://lindsaylohan.fanhost.com/albums/meangirls/full/meangirls8.jpg
RoryGilmore
27.08.2004, 17:53
:heul: Hmmm möchte ihn auch sehen, wann kommt der den endlich zu uns :heul: :heul:
Ich will morgen mit meiner Freundin auf den Film gehen!
Freu mich schon total!! :D
Ich will ihn auch noch sehn..ma schaun wann ichs schaffe!
aber ich finds doof das er Girls Club heißt..ich mein das ist ja nich im entferntesten die übersetzung von Mean Girls
Little_Julchen
28.08.2004, 14:36
in den film geh ich bestimmt! so high school filme sind echt toll!!:D und bei dem find ich sogar die vorschau schon ultra tolL ! :lach:
~*MiSs VENTIMIGLIA*~
28.08.2004, 14:38
ja die vorschau finde ich auch voll toll!! freue mich schon!!! :D der film ist bestimmt voll witzig!! ;)
Superapple
28.08.2004, 16:25
Ich will morgen mit meiner Freundin auf den Film gehen!
Freu mich schon total!! :D
Hey das ist ja lustig!! Du hast das gestern geschrieben, also gehst du heute in den Film, oder?? Ich geh da heut nämlich auch mit ner Freundin rein. Und sie heißt Nicole! *lol*
Ich will ihn auch noch sehn..ma schaun wann ichs schaffe!
aber ich finds doof das er Girls Club heißt..ich mein das ist ja nich im entferntesten die übersetzung von Mean Girls
Bei der Titelauswahl übersetzen die's sowieso nie wörtlich.
Es gibt schlimmere deutsche Titel wie zB "Gelegenheit macht Liebe" mit Julia Stiles. OT: A Guy Thing. Der OT hört sich doch echt viel besser an. Der dt Titel hört sich so nach einem Film für alte Leute an...!!
*Christina*
29.08.2004, 00:02
also ich hab ihn auch schon gesehen und ich fand ihn voll geil.Lindsay Lohan bekommt immer die geilsten kerle ab.In Feaky Friday hat sie ja chad michael murray ,den wir alle als tristan kennen und lieben, ab gekriegt.Ich find auch die hätten mean girls übersetzen können.Das würde dann gemeine mädchen heißen.Fänd ich viel besser oder böse mädchen.Na ja.Was solls.Ich fand das ende auch end witzig wo die kleinen mädchen ankamen und cady sagt: sieht mal junior plastics.Genial
@Superapple
Ist ja witzig :D
Meine Freundin mit der ich mir den Film angeschaut habe heißt Yvonne
vielleicht heißt du ja auch so :lach:
GG-Fan-Nadja
30.08.2004, 17:15
Ich fand den Film auch echt genial und will ihn mir unbedingt kaufen, wenn er raus kommt.
:help: Gibs irgendwie ein Trailer dazu...wenn ja kann bitte jemand die Seite b.z.w. den Link posten????? Ich wär euch super dankbar :thanx:
der film ist echt geil ich kann ihn auch nur weiter emphelen war auch vor kurzem drin!
Ja ich hab glaub ich nen trailer oder zumindesten die seite muss aber nochmal suchen gehen poste sie dann wenn ich sie hab!
RoryGilmore
13.09.2004, 18:42
Der ist echt cool ;)
total genial :D
Ich find der Film ist eher "leichte" Unterhaltung. Er war zwar ganz lustig, aber nicht wirklich was besonderes. Ist aber gut für einen Videoabend mit Freunden.
Sehr genial fand ich: "Quark, oh entschuldigung, ich hab an stark gedacht und wollte cool sagen!" (oder so ähnlich) Das fand ich toll.
Linday und Rachel haben gut gespielt. In freaky Friday bzw. Wie ein einziger tag fand ich sie aber besser.
deborah2
13.09.2004, 20:01
hey ihrs..
das ich sowieso auf solche siechten mädchenkomödien stehe war dieser film ein volltreffer...
ich habe jede minute genossen..besonders den schluss ich konnte gar nciht mehr aufhören zu seufzen..aaron ist einfach zu schön um wahr zu sein..dazu find cih lindsay lohan auch ncoh super hübsch und mathe mag cih auhc..die musik fand icha uch spitze!!!
verschwendet keine zeit geht ins kino!!
deborah
CrazyHuhn
13.09.2004, 20:15
ich komme gerade aus dem kino und hab mir den film angesehen.
mir hat er echt gut gefallen. ich finde aber nicht, dass er so seicht ist. es ist zwar eine teeny-komödie, aber der sinn des filmes lässt sich ja auch auf unser leben übertragen.
bei mir in der schule gibt es z.b. auch leute, die nur über andere motzen (das soll nicht heißen, dass ich mich nie über andere aufrege, aber ich glaube von mir behaupten zu dürfen, dass ich weiß wann es zu arg ist bzw. wann genung ist!) und die sollten mal überlegen, was sie damit anrichten können!
Ich sagte ja auch nciht "seicht" sondern "leicht". Soll heißen, dass er nciht so beosnders anspruchsvoll war.
Klar lässt sich das ganze übertragen. Steckt ja auch ein bisschen Kritik hinter. :)
CrazyHuhn
13.09.2004, 20:32
sorry, da hab ich mich verlesen...
sorry, da hab ich mich verlesen...
Mach ja nix! ;)
Casyopaja
14.09.2004, 17:33
Wow, hab den FilM am Wochenende gesehn und fand ihn echt fantastisch!!! :D
Im allgemeinen muss ich ja sagen, dass ich ja Lindsay Lohan sowieso total gut finde, aber seit dem Film hängt sogar ein Poster von ihr an meiner Wand!
>>> ECHT SEHENSWERT!!!
sie sprüche waren so genial mit dem bse und so :lach:
ILoveGilmoreGirls
14.09.2004, 18:34
Der film is bestimmt voll lustig ich hab die vorschau gesehn und die fand ich schon super!!!
Wolfsprung
19.09.2004, 13:27
Lindsay Lohan ist auf jeden Fall eine gute Schauspielerin. Freaky Friday fand ich total super. Zwar kein hochwertiger Film, aber eine sehr gute Komödie, ich denke bei Girls Club ist es ähnlich, werde mir den Film nicht im Kino anschauen, freue mich aber schon auf die DVD
ich sag nur: ZICKENTERROR
fand den film geil
hab ihn auch schon 2mal gesehen!
also ich war ja schon in girls club und eigentlich wollte ich gestern nochmal rein weil meine freundin noch nicht drin war aber schon in fast allen filmen aber dann haben wir uns doch für street style entschieden und ich kann eich den auch nur empfehlen wollte aber jetzt nicht wegen dem ein neues thema aufmachen!
EDIT: hab gar nicht gemerkt das es schon ein thread dazu gibt!!! :zensiert:
ich habe den film schon gesehen und er ist auf jeden fall empfehlenswert!!!!
ich hab ihn auch schon gesehen....der film ist total super
und der typ (weiß nicht mehr wie er heißt) WOW!!!
ich find den film auch total klasse! hab den film auch schon zweimal gesehen! war beim 2.mal kein bisschen langweilg. einfach nur lustig und makaber! eine tolle mischung! :top: cool is auch das mit der "wortkotze" :lach: :lach:
und Lindsay Lohan find ich echt klasse:
http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/tv_pix/teen/teen_choice_awards_2003_photos/lindsay_lohan/teen4.jpg
stimmt es, dass "tristan" lindsay und hilary duff gleichzeitig gedatet hat? oder war das ein anderer typ? würde mich echt mal interessieren. :doof:
ich fand den film hamma
hab ihn auch schon 2mal geguckt
ich liebe zickenterror*g*
@Lily: das war nicht chad michael murray. Lindsay und hil haben ihn nicht gedatet, haben aber beide nen film mit ihm gedreht.
lindsay -freaky friday und hilary-a cinderella story
hast aber recht, sie haben mal den gleichen typen gedatet... das war Aaron carter.. aber bin mir nicht sicher, ob das zur gleichen zeit war... jedenfalls kurz nacheinander! gibt auch geruechte dass die beiden sich deshalb nicht so gut verstehen!
zum film...
ich hab ihn mir sonntag auf dvd gekauft und schon 2mal angeschaut! der film ist toll!! :lach: total lustig und so typisch high school film.. aber hat auch was eigenes... :) zickenterror ist immer lustig anzusehen! :lach:
Purple_Lily
10.10.2004, 18:51
Ich hab den Film mittlerweile 3x gesehen und fand ihn jedesmal genial!
Ich steh eben auf solche Teenie - Zickenterror - Schnulzen! :D :D
Gg_4ever
16.10.2004, 00:11
also ich war auch schon drinnen und muss sagen, der film ist so geil und entspricht auch der realität, nicht so wie in manch anderen filmen, das alles gleich wieder gut wird!!!
wer ihn noch nicht gesehen hat auf gehts,der is empfehlenswert!!!
:lach: :wub: :sabber: :) ;)
Ich wollt den schauen gehn...habs aber ned gemacht...Vielleicht kauf ich ihn auf DVD...mal schaun...Ist der Film echt so gut?
Gg_4ever
16.10.2004, 00:18
ja also ich hätte ihn am liebsten noch einmal angeschaut und vorallem man hat was zum lachen und man sieht wie unterschiedlich menschen doch sein können, ich weiß ja nicht auf was für filme du so stehst abba ich kann ihn nur empfehlen =)
Ich steh so auf...tiefgründige aber sone Komödie kanns auch sein! Dann überleg ich mir das, danke! :)
Gg_4ever
16.10.2004, 00:28
bitte bitte kein problem, man merkt ja das wir de gleiche geschmack haben ausser grade ebne bei Josh Hartnett ;) !!!
Tja, tja...man kann eben nich alles glecih finden... :P
Gg_4ever
16.10.2004, 00:31
ja schon sag ich ja au selba, wär ja au doof wenn alle de gleiche gschmack hätte!!!
abba ich denke girls club findet so ziemlich jeder gut, ich habs schon von viele type ghört =)
ich find auch, der gibt so einen kleinen einblick auf die heutige jugend.. vielleicht an manchen stellen etwas uebertrieben.. aber maedels werden immer mehr zu "bitches" ;)
ich hab den film noch nit gesehen :heul:
aber ich kauf ihn mir wahrscheinlich auf dvd.
ninchen090
16.10.2004, 12:03
Ich hab ihn auch noch net gesehn, weil er bei mir in der Stadt net im Kino läuft!!!! Die bringen da echt jeden Scheiß aber den Film net!!!!! Das ist so S******! Ich kauf ihn mir dann wahrscheinlich auch auf DVD!!!
bye nina
Ich hab ihn auch noch net gesehn, weil er bei mir in der Stadt net im Kino läuft!!!! Die bringen da echt jeden ~~(__)> aber den Film net!!!!! Das ist so S******! Ich kauf ihn mir dann wahrscheinlich auch auf DVD!!!
bye nina
genauso is es bei mir. is bei uns auch nit gelaufen. un cindarella story auch nit. aber sonst läuft da jeder müll.
sweetgirl
16.10.2004, 14:37
hier der Link zu nem Trailer:
http://trailer.uip.de/girlsclub/trailer.html
UND ein paar Photos:
http://img.photobucket.com/albums/v348/alyssa1990/zwei/girlsclub.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v348/alyssa1990/zwei/girlsclub3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v348/alyssa1990/zwei/girlsclub2.jpg
„Lorelai“
16.10.2004, 15:03
Hab ihn auch noch nicht gesehen! :heul: :heul:
Aber ich leih ihn mir aus wenn er auf DVD raus ist und dann seh ich ihn ja hoffentlich...
Gg_4ever
16.10.2004, 19:55
ja das stimmt (leider) allerdings, ich finde es halt cool zu sehen, wie es in amerika auf den schulen so ist und daher fand ich es voll witzig :lach: die unterschiede zu sehen ;)
RoryGilmore
16.10.2004, 23:51
ja das stimmt (leider) allerdings, ich finde es halt cool zu sehen, wie es in amerika auf den schulen so ist und daher fand ich es voll witzig :lach: die unterschiede zu sehen ;)
:dito:
Gg_4ever
17.10.2004, 15:45
na dann bin ich aber froh, das mir manche noch zustimmen :cool: :D
ninchen090
17.10.2004, 18:25
Ich hab ihn heut gesehn!!!!! Der war so geil!!!!! Und am schluss war alles Friede, Freude Eierkuchen!! *g*
bye nina
RoryGilmore
18.10.2004, 07:11
na dann bin ich aber froh, das mir manche noch zustimmen :cool: :D
:knuddel:
Gg_4ever
19.10.2004, 18:25
hehe danke....@RoryGilmore
@ninchen090, na dann kannst wahrscheinlich verstehen, warum wir nur gutes über den film sagen...
ich hab ihn auch schon geserhen: hammer!!! ich liebe so ne filme aber der: genial vor allem war da auch was zum lachen drin.... :D
Gg_4ever
21.10.2004, 20:24
ja man muss sagen der film hat von allem etwas ne???
ich libe solche highschool storys, daher ist für mich auch bald Cinderella Story angesagt, da sind ja auch jugendliche und vorallem spielt Tristan mit :sabber: :sabber: :sabber: ...naja immerhin heiß ich ja auch Cindy und werde Cinderella genannt...naja girls club ist lobenswert!!!!
titanic_rose
17.11.2004, 20:27
ab wann gibt es denn die DVD? Pder gibt es sie schon? wenn ja, seit wann gibts die schon?
Gg_4ever
17.11.2004, 20:36
das darfst du mich nicht fragen, da hab ich keine ahnung....abba die müsste demnächst rauskommen......
titanic_rose
17.11.2004, 20:38
okay danke. denn bei amazon.de stehtdass würde am 14. oktober oder so erscheinen. aber das war ja schon. und irgendwo anders stand die verleihversion kommt am 9. Dezebmer raus..
Gg_4ever
17.11.2004, 20:39
ich werd mal guggen wenn ich was find dann sag ich bescheid....
der film ist super geil. so einen direktor hätt ich auch gern :D
Gg_4ever
17.11.2004, 21:05
joa schon =) i lieb den film......
ehm, ich hab den film erst gestern gesehen, weil ich den aus der videothek ausgeliehen hab :biggrin: auf jeden fall ist mir da dann was aufgefallen und dann bin ich gleich hier her und hab gesucht, obs nen thread zu girls club (bzw. mean girls) gibt ^^ und ich wollte nämlich mal fragen, ob ich mich nicht getäuscht hab, dass der direktor da die selbe synchro hat wie luke...:unsure: ^^
Glaub nicht . Aber vom Namen her passen wir ja gut zusammen :biggrin:
dann hat er wohl nur ne ähnliche stimme und Vronerl werd ich übrigens von meinem Bruder genannt, wenn er sich bei mir einschleimt und Geld braucht :biggrin:
Jesssister
16.03.2005, 16:48
oh, girlsclub is toll....stimme find ich aba nit so ähnlich.
Girls Club ist super witzig muss ich schon sagen..
Aber ich fand den Film jetzt auch nicht soooooo super!
Er ist ganz unterhaltsam!
Der film is echt der hammer .
Hab ihn ja auch als dvd !
ich hab auch die DVD, find den Film klasse..ich steh halt auf solche Ami-Teenie-Highscool-Filme
Sarah_1985
30.05.2005, 17:18
Hab den Film gestern nochmal wieder auf nem videoabend geguckt, gott ich hatte ganz vergessen, wie lustig der war ;) tjaja die sprüche sind schon echt gut :freu: am besten fand ich die telefonszene ;)
"I'm sick.."
"Buh you whore!"
da musste ich so lachen und jetzt verarschen wir uns alle immer damit ;) ist echt spaßig
cutegirl
31.05.2005, 10:19
ich habe den film auf dvd und finde ich echt lustig... obwohl sich lindsay lohan darin zum schluss wie eine schl**** benimmt!
de film is der hammer suppi
Lieschen_1709
12.11.2007, 18:33
is zwar schon ewig her als ich den film geehn hab war aber ganz lustig...
Alexis.forever
14.11.2007, 16:57
Ich liebe den Film, er ist soooo toll *______* <333
Und vor allem das Avril Lavigne Poster <333 *umfall*
Lieschen_1709
16.11.2007, 14:26
Ich liebe den Film, er ist soooo toll *______* <333
Und vor allem das Avril Lavigne Poster <333 *umfall*
hää das kapier ich nich???? (auch wenns ne doofe frage is)
Alexis.forever
16.11.2007, 14:54
Ich mag den Film :D Und ich mag das Avril Lavigne Poster, dass die eine Blonde in ihrem Zimmer hängen hat :D ;D Ist dir das nicht aufgefallen? O.o
Ein typischer Teeniefilm,aber manchmal brauch ich sowas...da drängt es mich,diese abgelutschten stories zu durchforsten;)
Gilmore girl22
18.11.2007, 18:43
Eigentlich mag ich Lindsay Lohan nicht so, aber dieser Film ist schon toll. Mir gefällt er und ich könnte den auch ncoh ein paar Mal mehr sehen^^
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.