Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Dream Come True...
Marissa1986
08.01.2007, 18:13
So.. das ist meine erste FF... ich bitte um FB, damit ich es beim nächsten Teil besser machen kann... ;)
Autor: Me (Marissa1986) Svenja Metz
Titel: A Dream Come True
Disclaimer:
Copyright:
Inhalt:
Pairing: Logan/Rory
Genre: Drama.... (entwickelt sich aber weiter!!^^)
Credits:
http://i11.tinypic.com/33z60k0.png
Aber diesen Teil widme ich Kath!!!
A DREAM COME TRUE
Teil 1
Rory und Logans Hochzeit war einfach ein Traum. Emily hatte den Rosensaal gemietet, alles mit schönen Blumen schmücken lassen. Das Orchester, was spielte war ein Traum. Die ganze Hochzeit war himmlisch. Lorelei war die Brautjungfer. Wer auch sonst war dafür besser geeignet?
Als Logan am Altar stand und Rory in ihrem weißen Kleid, was mit unendlich vielen Perlen und Pailletten bestickt war, einen 7m langen Schleier hatte, herein kam, die Haare hochgesteckt, mit einem dezenten Make-up geschminkt, dachte er, dass sie seine absolute Traumfrau ist. Er liebt sie, mehr als irgendjemand anderen in seiner Welt. Ja, seine Welt war schon etwas komplizierter. Konnte er wirklich sein ganzes Leben mit nur einer Frau zusammen sein? In seiner Welt, spielen Frauen eine große Rolle. Er hatte schon einige, aber waren einige auch wirklich genug für ihn? Wollte er wirklich sein ganzes Leben nur mit dieser einen Frau verbringen? Klar war sie die, die er liebte, aber was war, wenn sie ich nicht lange glücklich machen konnte? War er wirklich der Familienmensch? So viele Fragen, die ihm auf einmal durch den Kopf schwirrten und ihn ganz abwesend wirken ließen.
Als sie auf ihn zuschritt, lächelte er sie an. Sie sah wirklich bezaubernd aus. Der Pfarrer fragte ihn, ob er Rory Gilmore zu seiner angetrauten Ehefrau nehmen will, sie lieben und ehren… usw. Er sagte ja. Aber, war das die richtige Antwort? Er wusste es nicht. Doch jetzt war es schon zu spät. Nun war er ein Ehemann. Sie strahlte bis über beide Ohren. Er führte sie raus. Alle klatschten. Seine Freunde Collin und Finn jubelten und bewarfen das frisch vermählte Ehepaar mit Reis. Es wurde die ganze Nacht getrunken. Chris und Lorelei waren inzwischen ein paar. Sie kamen zusammen auf die Hochzeit. Luke hatte sie verlassen, weil es ihm einfach zu viel geworden ist, nachdem April in sein Leben trat und und und. Jetzt war sie glücklich. Immerhin hatte sie lange auf Chris gewartet. Vielleicht war dies der richtige Zeitpunkt für ihre Mom und ihren Dad!? Wer wusste das schon? Aber heute war ihr Tag… Ihre Hochzeit. Die Erfüllung ihres Traumes. Sie wollte nie mehr ohne ihn sein.
Ein paar Wochen ging diese Ehe gut. Beide waren glücklich. Sie machten alles zusammen und genossen jede Sekunde mit dem Anderen, bis ein Streit sich hereinschlich und das junge Glück zerstörte. „Ist auch wirklich alles okay bei dir?", fragte sie ihn wieder. Aber auch beim 100mal antwortete er ihr nur: „Hmm… alles okay!". Sie stritten sich. Meist ging es nur um Kleinigkeiten. Wer bringt den Müll raus? Wer wischt den Tisch ab? Sie konnte ihm nichts recht machen. Als sie mal wieder kurz vorm Verzweifeln war, rief sie ihre Mom an.
„Hi Mom, ich bins!" „Hey mein Engel! Wie geht’s dir?"
„Naja, nicht so gut. Die Ehe ist der reinste Horror. Als wir noch nicht verheiratet waren, lief es viel besser zwischen uns. Wir streiten uns nur noch. Aber meist auch nur wegen Kleinigkeiten. Ich kann ihm einfach nichts recht machen."
„Och Süsse. Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Vor allem nicht die Ehe. Ich weiß, dass das keine wirklich tröstenden Worte sind, aber ich weiß auch nicht, was ich sagen soll oder wie ich dir helfen kann. Vielleicht kommst du einfach für ein paar Tage nach Stars Hollow?"
„Mal sehen. Ich weiß noch nicht, ob das mit der Redaktion klappen würde, wenn ich da ein paar Tage fehle."
„Okay Schatz, guck einfach mal, wie du es hin bekommst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder ein bisschen mehr Zeit für mich hättest."
„Ja Mom, ich gucke, was sich machen lässt."
„bis dann Süsse" „Bye".
Na toll, nicht einmal ihre coole Mom konnte ihr helfen. So ein Mist. Was sollte sie denn jetzt noch tun? Erst einmal rief sie in der Redaktion an. Sprach mit verschiedenen Leuten, um abzuklären, ob sie für ein paar Tage wegfahren konnte. Alles klar. Die Redaktion kam auch ohne sie aus. Ein paar Tage in Stars Hollow, zusammen mit ihrer Mom und Lane waren sicherlich die Erholung pur für sie. Jetzt musste sie es nur noch irgendwie Logan beibringen.
Er kam recht früh von der Arbeit. Die Fahrt nach Hause war für den nächsten Morgen geplant. Als er heim kam, schwieg er sie an. Hatte sie schon wieder was falsch gemacht, dass er mich jetzt mit Ignoranz straft?, fragte sie sich. Sie versuchte ihm irgendwie mitzuteilen, dass sie für einige Tage nach Stars Hollow fahren wird. „Logan?" Er gab ihr keine Antwort. Sie versuchte es erneut. „Logan, ich würde gerne mit dir reden." Er antwortete aber immer noch nicht. „Gut, wenn du nicht mit mir reden willst, dann rede ich. Es läuft richtig be**** bei uns in letzter Zeit. Wir streiten uns nur noch. Ich ertrage das so nicht mehr. Morgen werde ich für ein paar Tage zu meiner Mom fahren, um auf andere Gedanken zu kommen und um darüber nachdenken zu können, wie es bei uns weiter gehen wird. Vielleicht solltest du die Zeit nutzen, dir ebenfalls Gedanken über unsere Ehe und die Zukunft zu machen." Er sah sie schweigend an. Scheinbar schien er nachzudenken. Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als das er sie bat, da zu bleiben, damit sie reden konnte, aber sie wusste auch, dass er dafür viel zu stolz war. „Hör mal", fing er an „fahr doch einfach weg. Du gehst mir sowieso auf die Nerven, mit deinem ständigen gefrage, ob bei mir alles in Ordnung sei." Diese Arroganz in seiner Stimme ließen ihr die Tränen in die Augen steigen. Sie sah ihn an und konnte diese Wut in seinen Augen sehen. Mit seiner Art machte er ihr Angst. Das sie ihn liebte stand fest, aber liebte er sie noch? Sie wusste es nicht. Er hatte sie mit seinen Worten so verletzt. „Weißt du was? Das muss ich mir von dir nicht gefallen lassen. Ich werde heute noch fahren." Daraufhin lief sie ins Schlafzimmer und holte die Tasche unter dem Bett hervor, die sie nun anfing zu packen…
Falling~star
08.01.2007, 18:14
Hallo Angel. :D
Den Teil hast du mir gewidmet? Du bist süß. Dankeschön. :D :knuddel:
So nun zu deinem Anfang. :D Erstmal das Gute vorraus. Du hast einen wirklich tollen Schreibstil, du machst kaum Rechtschreibfehler und die Story klingt wirklich interessant. :D
So nun zu meinen Tipps. Oh ja ich muss grad was sagen, wo ich selber keine Story schreibe. ^^ Um das lesen zu erleichtern, solltest du mehr Absätze machen. z. B. Rory und Logan haben geheiratet und danach beginnt ein neuer Abshnitt in der Story, da könnte man gut einen Absatz machen. Naja du weist sicher was ich meine. :D
Dann solltest du den Text bevor du ihn on stellst nochmal bewusst lesen, so finden sich die kleien Fehler. Sind aber nicht schlimm.
So nun zum Teil. :lach:
Wollte er wirklich sein ganzes Leben nur mit dieser einen Frau verbringen? Klar war sie die, die er liebte, aber was war, wenn sie ich nicht lange glücklich machen konnte? War er wirklich der Familienmensch? So viele Fragen, die ihm auf einmal durch den Kopf schwirrten und ihn ganz abwesend wirken ließen.
:lach: Mal wieder typisch Mann. Erst Handeln und dann nachdenken. Ist wohl ne weit verbreitete Krankheit. :D Aber schöne Gedankengänge die du da eingefügt hast. Auch wenn sie nicht grade positiv sind.
Chris und Lorelei waren inzwischen ein paar.
Okay ich akzeptiere es, aber ein großer Fan davon bin ich nicht. ^^ Ich bin halt nen JJ. :D Aber hier merke ich mal zwei Rechtschreibfehler an. Lorelai wird mit 'a' geschrieben und nicht mit 'e' und Paar wied groß geschrieben. Hab die Fehler nur gesagt, weil ich das hier kommentiere. :lach: Also keine Sorge ist ja nicht schlimm.
„Hör mal", fing er an „fahr doch einfach weg. Du gehst mir sowieso auf die Nerven, mit deinem ständigen gefrage, ob bei mir alles in Ordnung sei."
Wow. Bastard... Sorry, musste mal gesagt werden. Was hat ihn denn geritten? Der Junge soll sich mal am Riehmen reißen. Böser Logan. :lach:
So das war dein erstes Kapitel. Schön. :wub: Allerdings würde ich dir raten die Story nciht in so nem schnellen Lauf zu machen. Also du hast mit der Hochzeit angefangen, dann sind sie nen paar Wochen glücklich, jetzt sind sie schon beim Streit und Rory fährt weg. Das ist ziemlich viel Handlung in einem Teil, also gewaltige Zeitsprünge. Aber das ist ja nur der Prolog. Jetzt geht die Story ja erst richtig los.
Ich freu mich schon riesig auf das neue Kapitel.
Also bis dann mein Angel. :D
Hab dich lieb,
Kath :herz:
wie fies wie kannst du mir nur so etwas antun.......logan und rory sollen doch glücklich sein
also ich finde den anfang ganz gut und hoffe das es sich noch in die andere richtung entwickelt....
aber chris????naja....
mach weiter
ich kann kein fb geben ich bin darin ganz schlecht^^ sorry
Kiri-Miri
08.01.2007, 18:28
jaaaa eine ff von meiner mommy :freu:
also erstens frechheit :mad: chris und lorelai ich glaube ich spinne !!!
luke und lorelai bitte !!!!!!! :D :p
"du nervst mich" das logan sowas sagt zu seiner ace :eek: boah fiesling
-.-
dafür das es deine erste is find ich sie toll :D
gut geschriebselt :top:
so nächster teil aber flotti karotti !!!
miri :herz: :knuddel:
Little-Anni
08.01.2007, 19:44
Du hast also auch eine FF geschrieben! :) Das ist echt schön. Warum hast du denn nichts gesagt?
Er liebt sie, mehr als irgendjemand anderen in seiner Welt. Ja, seine Welt war schon etwas komplizierter. Konnte er wirklich sein ganzes Leben mit nur einer Frau zusammen sein? In seiner Welt, spielen Frauen eine große Rolle. Er hatte schon einige, aber waren einige auch wirklich genug für ihn? Wollte er wirklich sein ganzes Leben nur mit dieser einen Frau verbringen? Klar war sie die, die er liebte, aber was war, wenn sie ich nicht lange glücklich machen konnte? War er wirklich der Familienmensch?
Manchmal glaube ich, dass sehr viele, Männer solche Gedanken haben, wenn sie vor dem Traualtar stehen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann wird es mir sicher mal nicht anders gehen. Ich meine wer denkt nicht nochmal über alles nach, wenn es dann ernst wird!?
„Hör mal", fing er an „fahr doch einfach weg. Du gehst mir sowieso auf die Nerven, mit deinem ständigen gefrage, ob bei mir alles in Ordnung sei." Diese Arroganz in seiner Stimme ließen ihr die Tränen in die Augen steigen. Sie sah ihn an und konnte diese Wut in seinen Augen sehen. Mit seiner Art machte er ihr Angst. Das sie ihn liebte stand fest, aber liebte er sie noch? Sie wusste es nicht. Er hatte sie mit seinen Worten so verletzt. „Weißt du was? Das muss ich mir von dir nicht gefallen lassen. Ich werde heute noch fahren." Daraufhin lief sie ins Schlafzimmer und holte die Tasche unter dem Bett hervor, die sie nun anfing zu packen…
Oh man, was tust du denn da? Ich meine jetzt haben die Beiden gerade mal geheiratet und schon streiten sie sich. Das halten meine Nerven und mein Herz nicht aus. Die Beiden gehören doch zusammen....
Mach ganz schnell weiter. Kritik habe ich eigentlich keine, aber ich bin Kaths Meinung, dass du mehr Absätze lassen könntest.
Deine Anni
Marissa1986
09.01.2007, 05:09
Ersteinmal DANKE an euch alle, euer FB hat mir sehr geholfen. Wenn ich heute etwas Zeit finde, werde ich auch den ersten Teil nocheinmal überarbeiten und noch ein paar Absätze einfügen, damit auch andere Leser es leichter haben ;)
Die Tipps sind gut und ich danke Kath, dass sie meinen Schreibstil so lobt!! :D zu anni... ich hatte so was eigentlich auch nicht geplant. diese ff war mehr eine spontane Entscheidung. Der 2. teil ist zwar schon fertig, aber ich werde erstmal noch ein paar Absätze einbringen... ;)
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich habe ein paar Dinge im "oberen Teil" geändert, verbessert, dazugefügt und einige Absätze mit eingebaut. Ich hoffe, dass es jetzt so besser ist?????
Mery1202
09.01.2007, 08:23
Hallo,
also ich bin von dem ersten Teil total begeistert und freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ich bin ja mal gespannt in welche Richtung das geht.... :confused: Freu mich schon sehr auf einen weiteren Teil.
Dein Schreibstil ist wirklich toll, er lässt sich super lesen.
Bis dann, liebe Grüße
Mery ;)
~Loorie~
09.01.2007, 14:23
MOmmy du hast ja eine FF,
find ich spitze.
Der erste Teil war schon richtig spitze geschrieben aber das mit Lore und Chris; muss das denn sein? Ich bin durch und durch JJ und da sträubt sich alles in mir. Aber weil du meine Mommy bist aktzepiere ich es mal stillschweigend.
Was macht Logan denn? Spinnt der, hat der nen unfall gehabt und ist auf dem Kopf gefallen? Muss schon sein der er ist ziemlich verdreht. Bin gespannt wohin die Geschichte uns führen wird.
Kussis :herz: schreib schnell weiter
Marissa1986
09.01.2007, 17:58
ihr seid kleine nervensägen!!!
na dann, hier mal der zweite Teil... viel Spaß beim lesen...!!!
Der ist für MIRI
Teil 2
Auf einmal tauchte er im Türrahmen auf und sah ihr beim Packen mit zu, als er sagte: „Na schön! Geh doch! Ist mir doch egal!“ Sie sah ihn erschrocken an. Hatte er das eben wirklich gesagt? Bevor sie den Gedankengang zu Ende denken konnte, sprudelten die Worte nur so aus ihr heraus, „Du kannst froh sein, wenn ich überhaupt noch einmal zu dir zurück komme!“ Verwundert darüber, dass dieser Satz von ihr kam, stoppte sie ihren Redefluss. Jetzt liefen die Tränen wieder. Er drehte sich um und ging einfach aus dem Zimmer raus. Als sie fertig war mit packen, verließ sie die Wohnung, ohne auch nur ein Wort zu ihm zu sagen.
Als sie weg war, saß er alleine in der Wohnung. Er schüttelte nur den Kopf. Mensch Logan, wie kannst du nur so blöd sein und sie einfach gehen lassen? Setzt du damit nicht alles aufs Spiel? Wie konnte sie einfach so gehen?
So oft hatte er ihre Beziehung seiner Familie gegenüber verteidigt. So viele innerlichen Kämpfe mit sich ausgetragen. War das alles umsonst gewesen? Doch er beschloss, sie weder anzurufen, noch sonst irgendeinen Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sollte sie doch dann wieder kommen, wann sie wollte. Sie sehen, wollte er sie jetzt sowieso nicht. Ein paar Tage Abstand würde ihnen sicherlich ganz gut tun. Vielleicht würde sich dann wieder alles einrenken und sie würde von alleine merken, was sie falsch macht. Außerdem konnte er jetzt mal mit seinen Kumpels einen drauf machen, ohne das ihn jemand permanent fragte, wann er heim käme. Gedacht, getan, rief er Finn und Collin an. „Hey Logan altes Haus!“, begrüßte ihn Collin.
„Hey Alter! Rory ist heute für ein paar Tage zu ihrer Mutter gefahren und da ich nicht zu Hause rum gammeln will, wollte ich mal bei dir nachhören, wo denn heute Abend eine Party ist?“
„Du willst mit uns einen drauf machen? Wann muss der Ehemann denn zu Hause sein?“ „Hahaha. Das ist nicht witzig. Ich kann nach Hause gehen, wann ich will!“
„Ja, ja ist ja okay. Heute Abend steigt im South Club eine geile Party.“
„Holt ihr mich ab?“
„Alles klar. Finn und ich sind so um 8h bei dir.“
„Okay. Dann bis später.“
Wow… endlich mal weg gehen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, was die eigene Frau gerade macht. In Stars Hollow hatte sie ja nicht sehr viele Möglichkeiten, irgendwo hin zu gehen. Naja, egal. Er wollte sich jetzt keine Gedanken über sie, ihre Ehe oder dergleichen machen. Wichtig war nur: PARTY & SAUFEN!!! Er konnte es kaum abwarten, mal wieder mit seinen Kumpels einen drauf zu machen. So gegen 6h fing er an sich fertig zu machen. Duschen, rasieren, Haare gelen, ein passendes Outfit raus suchen.
Während dessen in Stars Hollow
Rory fährt auf dem direkten Weg zu ihrer Mom nachhause. Lorelai sitzt vor dem Fernseher und guckt sich einen Film an, als Rory total aufgelöst ins Zimmer gelaufen kommt. „Was machst du denn schon hier? Wolltest du wenn dann nicht erst morgen kommen?“ „Da war… und er… ach ich weiß… was soll ich bloß…“ „Jetzt setzt dich erstmal hin und versuch dich zu beruhigen. Dann versuchen wir gemeinsam in ganzen Sätzen zu sprechen.“ Dieser Satz ließ Rory ein wenig Lächeln. „Was ist denn genau passiert?“ „Ach ich weiß auch nicht. Als er nach Hause kam, hat er mich mit Ignoranz gestraft, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Aber selbst wenn ich nichts mache, mache ich es wahrscheinlich noch falsch. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich hier her kommen will, war er total scheiße zu mir. Er hat mir gesagt, dass ich doch gehen soll. Ich hasse diese arrogante Seite an ihm. Ich glaube, er liebt mich nicht mehr.“
Ihr rannen wieder die Tränen über das Gesicht. Lorelai nahm sie in den Arm und versuchte sie mit ein paar Worten zu trösten. „Ach Kind, mach dir nicht so einen Kopf. Jede Ehe hat auch mal eine Krise und ich weiß, dass ihr diese überstehen werdet. Jetzt bleibst du erstmal ein paar Tage hier und danach werden wir weiter sehen.“ Rory fühlte sich erleichtert. Endlich jemand, der für sie da und dem ihre Anwesenheit nicht egal war.
Ihre Mom war immer noch ihre beste Freundin. Jetzt fragte sie sich nur, warum sie sich damals in Logan verlieben musste. Warum nicht in einen Anderen?
Er machte sich währenddessen nicht so viele Gedanken über seine Frau. Logan, Finn und Collin waren schon gut beim Trinken. Logan versuchte seinen Frust mit Alkohol runter zu spülen, was ihm bis jetzt auch gut gelang. So, wie früher, hatte er auch heute noch die Wirkung auf Frauen, die ein junger, attraktiver Mann hat: Sie baggerten ihn den ganzen Abend an. Und er konnte es nicht lassen, mit ihnen zu flirten. Collin hatte das schon die ganze Zeit beobachtet. Als Logan seiner Meinung nach dann genug Intus hatte, bat er ihn, doch mit ihm zu gehen. Aber NEIN, Logan wollte unbedingt noch bleiben. Er trank weiter. So lange, bis er nicht mehr er selbst war. Dann kam eine hübsche Blondine auf ihn zu. Mann, sah die heiß aus, dachte er sich. Die muss ich unbedingt haben. Er forderte sie mit seinen Blicken zum Tanzen auf. Collin wollte ihn aufhalten, aber er weigerte sich. Er und diese Blondine tanzten eng umschlungen. Sie bewegten ihre Körper zu den heißen Rhythmen.
Wo soll das hinführen? Fragte sich Collin….
Falling~star
09.01.2007, 18:00
Hallo mein Angel. :knuddel:
So dein Zweiter Teil :freu: :D
Der Teil ist auch wieder gut geschrieben. Diesmals hast du nicht diese riesen Zeitsprünge drin, lag wohl doch daran das es der Prolog war. :) Der Wechsel zwischen Rorys Handlungen und Logans Handlungen finde ich klasse. Man kann gut den Überblick behalten.
So, ich muss noch was loslassen. :lach: Colin schreibt man mit einem 'l'. So das musste raus. :D
Auf einmal tauchte er im Türrahmen auf und sah ihr beim Packen mit zu, als er sagte: „Na schön! Geh doch! Ist mir doch egal!“
Ganz schöne Gefühlsschwankungen der Gute. Er soll mal lieber zu Rory sein, aber sonst wäre deine Story wahrscheinlich schon zu ende. :lach:
Mensch Logan, wie kannst du nur so blöd sein und sie einfach gehen lassen? Setzt du damit nicht alles aufs Spiel? Wie konnte sie einfach so gehen?
Dazu kann ich nur eins sagen:
Junge, DENKEN und dann HANDELN!
Den Lorelai-Flair den du reingebracht hast, da hatte ich wenigstens mal was zu grinsen. :D
„Da war… und er… ach ich weiß… was soll ich bloß…“ „Jetzt setzt dich erstmal hin und versuch dich zu beruhigen. Dann versuchen wir gemeinsam in ganzen Sätzen zu sprechen.“
Klasse so typisch Lorelai. :D
Das Logan mit seinen beiden Kumpels ausgeht finde ich in Ordnung, allerdings werde ich ziemlich sauer, wenn Colin und Finn es nicht verhindern, ads er mit dieser Blondine anbendelt. Das wäre nicht gerecht, die wissen das er verheiratet ist.
So das war mein Senf zu dem Kapitel, ist dir wirklich gelungen.
Hab dich lieb. :knuddel:
Ich freu mich auf das nächste,
bis dahin :hi:
Kiri-Miri
09.01.2007, 18:00
FB unten :D
sorry habs voll vergeigt :o
~Loorie~
09.01.2007, 19:36
Hurrah ein neuer Teil,
Logan ist doch ein Volldepp wenn er es wagt wenn er es wagt Rory zu betrügen dann schick ich ihm Finn auf den Hals, nachdem Colin ihn ja schon beobachtet. Ich hoffe die Beiden verhindern das da etwas läuft.
Rory tut mir Leid aber bei Lorelai bekommt sie sicher wieder bessere Laune!
Kussis schnell weiter :herz:
Little-Anni
09.01.2007, 20:34
juhu!!! ein neuer teil.:freu:
der hat mir auch wieder richtig gut gefallen, auch wenn mein herz sich erst wieder erholen muss. ich meine, wie kannst du mir so etwas antun!? ich hoffe, dass rory und logan wiedre zueinander finden.
„Na schön! Geh doch! Ist mir doch egal!“ Sie sah ihn erschrocken an. Hatte er das eben wirklich gesagt? Bevor sie den Gedankengang zu Ende denken konnte, sprudelten die Worte nur so aus ihr heraus, „Du kannst froh sein, wenn ich überhaupt noch einmal zu dir zurück komme!“
Oh man!!! Da bekomme ich ja die Krise. Ich meine können Menschen nicht einfach ganz normal miteinander über Probleme reden? Reden hilft doch.
Ich hoffe nur, dass Logan nichts Dummes macht auf der Party. Ich ahne ja echt schlimmes. Bitte tu meinem Herz das nicht an. Mehr Dramatik vertrage ich nicht.
Schreib ganz schnell weiter.
Deine Anni
Marissa1986
09.01.2007, 20:51
ich muss euch ja jetzt mal sagen, dass ihr beim nächsten mal sicherlich taschentücher braucht.. was wäre das denn für eine ff, wenn jetzt schon alles gut ausgeht.. aber ich werde euch keine hinweise geben, was passieren wird.. :D
Kiri-Miri
09.01.2007, 21:04
Der ist für MIRI
ui danke mommy :freu: :knuddel:
Teil 2
Auf einmal tauchte er im Türrahmen auf und sah ihr beim Packen mit zu, als er sagte: „Na schön! Geh doch! Ist mir doch egal!“
ich glaube der spinnt :mad: sowas kann er doch nich bring -.-
Als sie weg war, saß er alleine in der Wohnung. Er schüttelte nur den Kopf. Mensch Logan, wie kannst du nur so blöd sein und sie einfach gehen lassen? Setzt du damit nicht alles aufs Spiel? Wie konnte sie einfach so gehen?
mmh....ahja typisch mann ^^ :p erst gehirn anschalten dann los talken ;)
„Da war… und er… ach ich weiß… was soll ich bloß…“ „Jetzt setzt dich erstmal hin und versuch dich zu beruhigen. Dann versuchen wir gemeinsam in ganzen Sätzen zu sprechen.“
ja das war typisch lorelai :lach: haste gut eingebracht ;)
Dann kam eine hübsche Blondine auf ihn zu. Mann, sah die heiß aus, dachte er sich. Die muss ich unbedingt haben. Er forderte sie mit seinen Blicken zum Tanzen auf. Collin wollte ihn aufhalten, aber er weigerte sich. Er und diese Blondine tanzten eng umschlungen. Sie bewegten ihre Körper zu den heißen Rhythmen. Wo soll das hinführen? Fragte sich Collin….
boah logan reiß dich zusammen !!!! :mad: lass es einfach !!!
klasse teil :D
wieder gut geschreibselt :top:
nächster teil bitte :D aber flotti karotti :p
miri :herz:
Mery1202
10.01.2007, 08:45
Hallo,
juhu ein neuer Teil, der Teil war super, bin ja mal gespannt wie weit Logan geht, aber ich kann mir denken, daß er nix anbrennen lässt und somit es ihm auch egal ist, was er da tut, obwohl er verheiratet ist.
Rory kann einem Leid tun, mit Ignoranz gestrafft zu werde ist richtig hart, ich glaube schlimmer als geschlagen zu werden. Naja, ich hoffe nur irgendwie ein kleines bißchen, da es ja noch nicht eindeutig ist, daß bald ein gewisser .... in dieser FF auftaucht und Rory die Meinung sagt oder andere Dinge ??!!??!!
Naja, ich lass mich überraschen, freu mich schon sehr auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Mery ;)
miniqueen
10.01.2007, 19:23
FB 1. Teil:
*grumpf*
ich weiß nicht so recht was ich von dem teil halten soll mommy...
also die idde ist gut, aber es geht alles zu schnell.
du hättest mit der hochzeit einsteigen sollen. dann einen zeitsprung machen, direkt in einen strei.
und dann rorys gedanken wieder geben, wie sie sich fühlt etc.
das ist aber erst der erste teil deiner ertsen ff.
ich denke das wirst du noch hinbekommen.
versuch einfach beim nächsten teil langsamer zu schreiben, mehr gefühle etc.
weißt du was ich meine?
klappt schon *knuff*
freu mich auf den nächsten teil..
baba :knuddel:
hatte noch net gesehn, dass schon zwei teile on sind. les jetzt den nächsten und sag dir dann wie er ist...
okay, schon viel besser.
mehr gefühle, nur einen abend in dem teil beschrieben, nicht ein paar monate...
fein, fein, das wird *gg*
mmh, ich wusste es. logan lässt sie voll laufen und dann hüpft er mit ihr ins bett...wahrscheinlich.
hoffen wir mal nicht.
freue mich weiterhin auf den nächsten teil...
:knuddle: hdgggdl
oh man bin ich spät......
erst mal platzhalter^^
einfach immer noch genial...ich als nicht ffschreiber kann an deiner ff nichts bemängeln.
ich find sie toll und hoffe das rory und logan es schaffen wieder zueinanderzu finden
So oft hatte er ihre Beziehung seiner Familie gegenüber verteidigt. So viele innerlichen Kämpfe mit sich ausgetragen. War das alles umsonst gewesen?
wie süß....:herz: geil geschrieben
Doch er beschloss, sie weder anzurufen, noch sonst irgendeinen Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sollte sie doch dann wieder kommen, wann sie wollte.
und im nächsten satz schon wieder so egoistisch...sowas kannst du mir nich antun...
Mann, sah die heiß aus, dachte er sich. Die muss ich unbedingt haben.
wie fies der erste streit und er is schon fast wieder an fremdgehen...
Jetzt fragte sie sich nur, warum sie sich damals in Logan verlieben musste. Warum nicht in einen Anderen?
so darfst du sie gar nich denken lassen^^
Wo soll das hinführen? Fragte sich Collin….
wie süß collin macht sich sorgen
SUPER WEITER SO!!!
ich muss echt an meinem fb arbeiten^^
mfg
hi,
sry erstmal, dass ich erst jetz anfang zu lesen...
also die idee is super rory und logan, lorelai und chris....perfect:)
Aber du bist auch meine mommy, du kannst nur gute ideen haben:D
ich hab den ersten satz gelesen und gedacht jaaaaaaaaaaaa, *freu*.
Aber nach ner weile gings ja so traurig weiter...
boah wehe Logan betrügt Rory...aber dann:mad:
ja dann, mehr weiß ich jetzt gerade nich
aber
schnell neuer teil, ich les auf jeden fall weiter!
hdl :knuddel:
TesaTochter^^
Marissa1986
13.01.2007, 19:47
so leid es mir tut, aber männer sind einfach scheiße! ist so.. und die denken meistens auch nicht nach, bevor sie was machen, hauptsache, sie bekommen das, was sie wollen! :motz:
LoganIstDerRIch
13.01.2007, 22:11
uiii...eine neue FF!!!
ich kann nur sagen...auch wenn viele was anderes gesagt haben....mir hat der erste teil total gut gefallen...der schreibstil war voll toll (das soll nicht heißen, das der vom zweiten teil schlecht ist, das gar nicht, er ist nur gaaaanz anders)...mir hat es jedenfalls gefallen, dass du den ersten teil im gedankenfluss geschrieben hast, das machen nicht viele und noch weniger leute beherschen das...aber bei dir fand ich das echt ansprechend!
...zum zweiten teil: ich fan es gut, dass du die abschnitte mit logan in der vergangenheit und den mit rory in der gegewart geschrieben hast. das hat beides noch mal von einander abgehoben...und hat das ganze noch mal interessanter gemacht!!!
zur story:mir gefällt es natürlich, dass rory und logan verheiratet sind...aberdoch nicht so!!!:heul: ...das ist ja voll traurig!
ich hoffe das logan nicht noch weiter geht...mit der blondine...das wär echt sch****...aber könnte es sein, dass das der grund ist, weshalb wir nächstes mal taschentücher haben sollten....?...hoffentlich nicht...bitte lass logan nicht blöd sein...nur weil er angst hat...
...mir gefällt, das du april erwähnt hast, obwohl es ja ein trauriger zusammenhang war...und lorelai mit chris? naja...mal sehen...von den beiden haben wir ja noch nicht soooo viel mitbekommen...es ist nur wichtig...das lorelai glücklich wird/ist!!!!
GLG Merve
Marissa1986
14.01.2007, 09:39
Jetzt habe ich euch ein paar Tage hin gehalten... aber dafür kommt jetzt der 3. Teil!
Um FB wird gebeten!! :D
Diesen Teil widme ich Daddy, damit es bei ihm und mir nie so weit kommt!!! ;)
Teil 3
Am nächsten morgen wacht Logan ziemlich früh auf. Wo war er? Was hatte er hier zu suchen? Wer war das neben ihm? Scheinbar hatte er einen Blackout. Sie, die Blondine, die neben ihm lag, schlief noch. Das war seine Chance. Er nahm seine Sachen und zog sich ganz leise an, um sich schnurr stracks aus dem Staub zu machen. Auf dem Weg zurück in seine Wohnung, holte er sich schnell einen Kaffee. Umso länger er an der frischen Luft war, umso mehr machte sich sein Kater bemerkbar. Was war gestern Abend passiert? Und wieso war er neben der Blondine aufgewacht? Er wusste es nicht mehr. Also gab es nur eine Möglichkeit, um Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Er musste Collin anrufen. Also zog er sein Handy aus der Jackentasche und wählte Collins Nummer. Es klingelte. Und noch einmal. Und noch ein mal. Nach 10x Klingeln meldete sich ein sehr müde klingender Collin am anderen Ende
„Welcher Penner weckt mich so früh am Morgen?“
„Hey Alter, ich bins, Logan.“
„Wer ist dran?“
„Hier ist Logan.“
„Hey Mann. Du lebst ja noch?“
„Ja klar, wieso sollte ich auch nicht mehr leben?“
„Naja, du hast dir gestern Abend ganz schön den Abschuss gegeben.“
„Ja, kann schon sein. War ja auch mal wieder nötig. Aber ich muss dich ein paar Dinge fragen.“
„Dann schieß mal los.“
„Wieso bin ich heute Morgen neben dieser Blondine aufgewacht? Und wer war diese Blondine?“
„Sie heißt Emma. Oh Alter, weißt du das nicht mehr?“
„Was soll ich denn wissen? Kannst du Klartext reden!“
„Sie hat dich gestern Abend ganz schön angemacht. Ihr habt auch zusammen getanzt. Das war nicht mehr Jugendfrei. Du wolltest partout nicht mit mir nach Hause gehen. Ich habe wirklich versucht dich davon abzuhalten. Aber dann hat sie dich geküsst und du warst nicht gerade abgeneigt….“
„Oh Mann. Das ist nicht dein Ernst oder?“
„Nee warte. Das war nur ein Scherz. Natürlich ist das mein Ernst!!“
Logans Gedanken gingen weiter. Hatte er mit ihr geschlafen? „Erde an Logan… Bist du noch da?“
„ Ja, Sorry. Ich muss mal aufhören. Wir hören uns. Danke für die Infos.“
Er legte einfach auf. Zu Hause angekommen, ging er den Abend in Gedanken noch einmal durch und verwendete dabei die Infos, die er von Collin bekommen hatte. Sie kamen in die Bar. Er trank einige Bier, Wodka Redbull, Gin Tonic und auch Martini. Und danach fehlt ihm jeglicher Gedankengang. So laut Collin, hat er ja mit dieser, wie hieß sie noch gleich, Emma getanzt. Geküsst hatten sie sich auch. Und warum ist er bei ihr im Bett aufgewacht? Scheinbar habe ich mit ihr geschlafen! Oh Mann… wie konnte ich nur? Was habe ich da bloß gemacht? Und vor allem wieso? Dann schlief er auf der Couch ein.
Rory stand an diesem Morgen recht spät auf. Das hatte sie mal wieder gebraucht. Lorelai war schon nicht mehr zu Hause. Sie war im Hotel arbeiten. Ich glaube, dass ich Lane mal besuchen gehe, dachte sie sich, ging duschen, zog sich etwas bequemes an und machte sich auf den Weg zu Lane. Lane war aber im Lukes arbeiten. Sollte sie vorbei gehen? Würde Luke sie ausquetschen, wie es ihrer Mom ginge?
Trotz ihrer Überlegungen, ging sie hin. Lane freute sich und begrüßte sie mit einer Umarmung. Luke war nicht zu sehen. Also war die Luft rein. Sie setze sich an einen Tisch und bestellte eine Kaffee und einen Donut mit Zuckerglasur dazu. Hmm… war das lecker. So was Tolles gab es in New Haven nicht. Lane leistete ihr Gesellschaft und löcherte sie gleich mit Fragen, wie es in der Ehe so sei, ob es besser oder schlechter wäre. Rory begann zu weinen. Lane wusste sofort, dass sie eine offene Wunde bei Rory getroffen hatte. Sie brauchte nicht weiter zu fragen, denn es sprudelte nur so aus Rory heraus. Lane erfuhr von Rory jedes Detail. Alles über jede noch so kleine Streiterei. Und als ob das nicht schon Genug war, gab Rory sich auch noch die Schuld an allem. „Was mache ich bloß falsch? Mache ich ihn nicht mehr glücklich?“
„Ich weiß es nicht, Rory. Vielleicht solltest du dir einfach mal in Ruhe Gedanken darüber machen, was zwischen euch Beiden mal alles geklärt werden sollte und dann rede mit ihm!“
„Meinst du wirklich?“
„Ja. Und wenn er nicht mit dir redet, dann rede du einfach. Solltest du ihm nicht egal sein, wird er dir mit zu hören!“
„Danke Lane. Du hast mir sehr geholfen.“
Nachdem alles erzählt war, ging Rory zum Nachdenken raus an den See. Hier hatte sie ihren ersten gemeinsamen Nachmittag mit Jess verbracht. Sie musste grinsen, als sie das Bild vor Augen hatte, wie er ihr komisches Essen, was in dem Korb war, probierte und das Gesicht verzerrte. Jess. Ja, Jess war so eine Sache für sich. Lange ist es her. Wie geht es ihm wohl? Was macht er? Hat er seinen „Durchbruch“ als Autor geschafft? Sie wünschte es ihm. „Er ist einer von Denen, die es verdienen, was aus ihrem Leben machen zu können,“ sagte sie laut. Der See war ein Ort, an dem sie Ruhe finden konnte. Hier wollte sie nachdenken. Was sollte sie nur mit und wegen Logan unternehmen? Wollte sie ihn verlassen? Einfach so alles aufgeben? –Nein, das konnte sie nicht. Sie liebt ihn und sie wird sich darum bemühen, dass sie noch eine Chance bekommen. Das war das, was sie machen würde. Jetzt hatte sie neuen Mut gefasst. Während sie sich wieder auf den Weg nach Hause machte, rief sie Lorelei an und teilte ihr mit, dass sie jetzt schon nach Hause fahren würde, weil sie mit Logan reden musste.
„Aber wolltest du nicht ein paar Tage Abstand“
„Ja, aber ich muss mit ihm reden. Ich will ihn nicht aufgeben, sondern unserer Ehe noch eine Chance geben.“
„Okay Schätzchen, dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es geplant hast.“ „Danke Mom.“
„Nichts zu danken. Schick mir eine Postkarte, wenn du angekommen ist!“ Beide legten auf.
Rory machte sich doch nicht auf den Weg nach New Haven. Ihre Mom hatte Recht gehabt. Was brachte es ihr, wenn sie jetzt gleich wieder zu ihm lief? Dann würde es sicherlich nicht funktionieren. Also entschied sie sich, doch noch ein paar Tage in Stars Hollow zu bleiben. So schmiss sie sich zu Hause auf die Couch und fing an zu lesen.
Später am Nachmittag bzw. am frühen Abend kam Lorelai die Tür rein. Beide erschreckten sich so, dass sie laut schrieen: „aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!“ „Musst du mich so erschrecken?“, fragte Lorelai.
Rory, die noch einen Schock hatte sah sie an und meinte: „Ach, das kann ich dich auch fragen.“
„Was machst du hier? Wolltest du nicht nach Hause zu Logan fahren?“
„ Ich habe es mir anders überlegt. Es ist wohl besser für mich, wenn ich mich nicht gleich wieder in die Höhle des Löwen wage.“
„Okay, dann werden wir uns ein paar schöne Tage zu zweit machen, mit Videos, Süssigkeiten und ohne Ende Junk Food. Was hälst du von der Pate 1-3?“
„Au ja, dass ist ne super Idee.“
So verbrachte sie die Tage im Hotel und las die meiste Zeit, um einfach nur zu entspannen und abends machte sie es sich zu Hause mit Lorelai gemütlich und sie sahen fern. Doch irgendwann waren die Tage auch rum und sie musste zurück fahren. Immerhin wartete die Zeitung auf sie und irgendwann musste sie auch mit ihrem Mann reden. So kam es dann, dass sie sich auf den Weg machte. Draußen, am Auto, verabschiedete sie sich von Lorelai: „Tschüss Mom.“
„Ciao, Kleines. Du kannst ruhig öfter für ein paar Tage her kommen, dann bin ich nicht so alleine, wenn dein Dad mal wieder auf Geschäftsreise ist.“
„Würde ich gerne machen, aber ich werde die Zeit dafür nicht finden. Ich melde mich, wenn ich zu Hause bin.“
Lorelai winkte noch so lange, bis sie Rorys Auto nur noch als kleinen Punkt am Horizont wahrnahm.
Zu Hause angekommen, findet sie Logan schlafend auf der Couch. Sie setzt sich neben ihn und schaut ihn einfach an.
Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Warum konnte er nicht immer so sein? Auf einmal sah er sie an. Er hatte so einen komischen Blick. Irgendetwas stimmt hier doch nicht, dachte sie. Aber sie wusste nicht was. „Was ist hier los?“, fragte sie ihn. Er konnte nichts sagen. Ihr keine Antwort auf die Frage geben….
Kiri-Miri
14.01.2007, 10:50
erste !!!!!!!!!!!!!
hey mommy :hi: :knuddel:
so fb :D
Am nächsten morgen wacht Logan ziemlich früh auf. Wo war er? Was hatte er hier zu suchen? Wer war das neben ihm?
so ein *********** :mad: :motz:
„Wer ist dran?“
„Hier ist Logan.“
:lach: typisch colin ^^
Mache ich ihn nicht mehr glücklich?“
jaaa dazu sag ich nichts außer na ihhhhh :lach:
Später am Nachmittag bzw. am frühen Abend kam Lorelai die Tür rein. Beide erschreckten sich so, dass sie laut schrieen: „aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!“ „Musst du mich so erschrecken?“, fragte Lorelai.
Rory, die noch einen Schock hatte sah sie an und meinte: „Ach, das kann ich dich auch fragen.“
:lach: passt toll :lach: aber warum hat sich rory erschreckt :confused:
war ein toller teil :top:
nächsten bitte aber flotti karotti :D
LG miri :herz:
Soo,da Miri mich gebeten hat,hab ich die FF mal gelesen.
Erstmal: :top: Ich finde die FF bisher sehr schön und ich muss ja sagen,dass Logan ein A**** ist. :mad:
generell hast du alles sehr schön geschrieben,nur ein paar kleine 'Kritik'punkte hätte ich noch:
1) manchmal wechselst du zwischen den zeiten,aber das ist ja eigentlich nicht so schlimm. :lach:
(...)Zu Hause angekommen, findet sie Logan schlafend auf der Couch. Sie setzt sich neben ihn und schaut ihn einfach an.
Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Warum konnte er nicht immer so sein? Auf einmal sah er sie an. Er hatte so einen komischen Blick. Irgendetwas stimmt hier doch nicht, dachte sie.(...)
2) Mhh,wie soll ich das erklären? Also,mich 'stört' es noch ein wenig,dass manche Stellen out of character sind. Z.B. sagen die Personen in deiner FF etwas,was man sich nicht vorstellen kann,dass die das in der Serie genauso sagen würden. Ja,schwer beschrieben,ich weiß. :lach:
3) Das ist eigentlich kein richtiger Kritikpunkt,aber ich würde es noch was besser finden,wenn du die Gefühle mehr beschreibst. Z.B. sagen wir mal: Rory ist traurig,weil Logan sie mit ihren Worten verletzt hat. Das könntest du dann auch so noch beschreiben: 'Logans Worte trafen sie wie ein Messer mitten ins Herz.Tränen stiegen in ihre Augen. Sie fühlte sich verletzt und wusste nicht,was sie tun sollte.'
So zum Beispiel. Okay,ich kann's auch nicht besser,aber ich hab früher auch mal FFs geschrieben und da wurde mir das auch oft empfohlen.:lach:
Bitte nehm's mir nicht übel.:)
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! Ich lese auf jeden Fall weiter mit. :D
Liebe Grüße
Hallo Mommy :hi:,
Also eg hat mir der Teil ansich schon gefallen, ich mein so wie du schreibst und so...:) Es ging nur alles n bisschen schnell.Egal.
Aber was passiert ist:mad: :mad: :mad: :mad: Logan spinnt ja wohl!!!:eek:
Rory macht sich voll die Sorgen und sucht die Schuld bei sich und der...vergnügt sich einfach mit irgendeiner Blondine...tztz
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass Logan so fertig wahr und es zu gar nichts mehr kam:D . Naja du weißt was ich mein^^.
Den Teil fand ich besonders gut. Das war so ein Lichtblick und ich hab kurz vergessen sauer auf Logan zu sein.
so typisch die zwei...
Zu Hause angekommen, findet sie Logan schlafend auf der Couch. Sie setzt sich neben ihn und schaut ihn einfach an.
Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Warum konnte er nicht immer so sein? Auf einmal sah er sie an. Er hatte so einen komischen Blick. Irgendetwas stimmt hier doch nicht, dachte sie. Aber sie wusste nicht was. „Was ist hier los?“, fragte sie ihn. Er konnte nichts sagen. Ihr keine Antwort auf die Frage geben….
Bin mal gespannt, was er Rory erzählt, dieser *****.
So das wärs...
hdl :knuddel:
Tesa:herz:
Marissa1986
14.01.2007, 17:11
@ miri: lies endlich und halt nicht den ganzen Platz frei!!! :D
@ cherri: ich finde es nicht so schlimm, dass ich zwischen den Zeiten so wechsel. Manche finden es auch gut! Sich in die Personen rein zu vesetzen, ist super schwer, aber ich denke, dass ich in einigen Momenten wirklich die Charaktäre gut getroffen habe, klar ist es Ansichtssache...
Trotzdem danke, dass du dir auf Grund von miris wunsch meine ff durchgelesen hast! :D
@ tes: ich finde auch, dass ich den einen moment, in dem beide schreien gut getroffen habe.. das ist so typisch Rory und Lorelai!!! ^^
ich warte mal auf noch mehr fb...
@ cherri: ich finde es nicht so schlimm, dass ich zwischen den Zeiten so wechsel. Manche finden es auch gut! Sich in die Personen rein zu vesetzen, ist super schwer, aber ich denke, dass ich in einigen Momenten wirklich die Charaktäre gut getroffen habe, klar ist es Ansichtssache...
Trotzdem danke, dass du dir auf Grund von miris wunsch meine ff durchgelesen hast! :D
Kein problem. Ich lese gerne auch noch weiter. :D
Mhh...es ist auch nur bei manchen Stellen,wo ich finde,dass das Out of character ist. Aber nicht bei der ganzen FF. Neeeein,die FF ist toll. :wub: :D
Am nächsten morgen wacht Logan ziemlich früh auf. Wo war er? Was hatte er hier zu suchen? Wer war das neben ihm?
er tut mir leid, erst betrügt er rory und dann kann er sich nicht mal daran erinnern^^
Das war seine Chance. Er nahm seine Sachen und zog sich ganz leise an, um sich schnurr stracks aus dem Staub zu machen.
weiß nich warum aber find das voll lustig geschrieben^^
„Wer ist dran?“
„Hier ist Logan.“
verständliche reaktion....
Irgendetwas stimmt hier doch nicht, dachte sie. Aber sie wusste nicht was. „Was ist hier los?“, fragte sie ihn. Er konnte nichts sagen. Ihr keine Antwort auf die Frage geben….
wie fies an so einer stelle einfach aufzuhören...wie gehts weiter was wird er ihr sagen??
so, alles in allem find ich deine FF immer noch gut.....hoffe das bleibt so:D
mfg
LoganIstDerRIch
14.01.2007, 17:46
also...erst einmal:COOOOL:D...so schnell ein neuer teil...und dann mit colin...der einfach toll ist...und den du aich in so einer situation noch einen witz hast reißen lassen...:top:
...ich für meinen teil finde das du die charaktere sehr gut hinbekommen hast...
mir hats wirklich suuuuper gut gefallen...
nur eine frage hab ich...ich hab das nämlich so verstanden das rory doch noch ein paar tage in stars holow bleibt, aber als sie nach hause fährt liegt logan auf dem sofa, das wirkt so, als wäre sie an dem tag, dem er von der blondine weggelaufen ist, nach hause gekommen...oder schläft logan immer auf dem sofa;)? oder hast du das so geschrieben, damit er rory sofort auffällt, als sie nach hause kommt, damit sie denken kann...er sieht so brav (oder war es ein anderes adjektiv?) aus, wenn er doch nur immer so wäre....(das hast du, meiner meinung nach sehr gut geschrieben:freu:!!!)
GLG Merve
P.S.: schreib schnell weiter!!!
Little-Anni
14.01.2007, 20:43
so, dann werde ich mal ein fb für den neuen teil da lassen. schlimm genug, dass ich es noch nicht getan habe.
nur mal ein kleiner tipp, aber ich glaube colin wird nur mit eineml geschrieben.
Scheinbar hatte er einen Blackout. Sie, die Blondine, die neben ihm lag, schlief noch.
kann mir irgendwer sagen wieso es menschen gibt, die sich so betrinken, dass sie gar nichts mehr mitbekommen? ich meine welchen sinn hat denn das bitte? ist es so schön am nächsten morgen aufzuwachen und sich an rein gar nichts mehr erinnern zu können? ich versteh es nicht. so werden die probleme auch nicht kleiner.
Und als ob das nicht schon Genug war, gab Rory sich auch noch die Schuld an allem. „Was mache ich bloß falsch? Mache ich ihn nicht mehr glücklich?“
einer ist ganz sicher nie alleine an so etwas schuld. ich meine da werden beide ihren teil beigetragen haben.
rory tut mir so leid, ich meine sie macht sich so einen kopf und logan betrügt sie....ich kann es kaum glauben und mein herz will es nicht glauben.
Jess. Ja, Jess war so eine Sache für sich. Lange ist es her. Wie geht es ihm wohl? Was macht er? Hat er seinen „Durchbruch“ als Autor geschafft? Sie wünschte es ihm. „Er ist einer von Denen, die es verdienen, was aus ihrem Leben machen zu können,“ sagte sie laut. Der See war ein Ort, an dem sie Ruhe finden konnte.
ich hoffe, dass dieser name nicht mehr auftaucht, denn wenn doch, dann macht mein herz erst recht schlapp. ich kann einiges ertragen, aber nicht das. bitte kein jess.....
also es war wieder ein guter teil.
deine ally
LoganIstDerRIch
14.01.2007, 20:46
ich warte mal auf noch mehr fb...
...wann kommt denn der neue teil????:D
Wow, hab gerade die Story gelesen und schon zu meinen Favo´s gespeichert.. freu mich schon sehr auf den neuen Teil..
Ich bin wirklich gespannt wie Logan ihr seinen Ausrutscher erklären wird, und
ob sie es hinkriegen..*hoffen tu ich das ja*..
wann kommt den der nächste Teil ??.. Hoffe bald..
Gruß Ace-19
Marissa1986
15.01.2007, 06:41
wie die FF weiter geht kann ich euch ja schlecht verraten.. da müsst ihr euch einfach überraschen lassen!
ich warte noch 1-2 tage, bis noch ein paar fb gegeben haben und dann werde ich den neuen Teil posten.... :D
Mery1202
15.01.2007, 09:49
Hallo,
juhu ein neuer Teil. :cool:
Gut das Rory noch ein paar Tage ausgespannt hat, wer weiß was passiert wäre, wenn Sie ihn an dem Tag so gesehen hätte. (nach der durchzechten Nacht mit "Blondie").
Ich fass es einfach nicht, warum Logan so etwas tut. (Männer)
Da ich ja eigentlich mehr Lit bin, muß ich jetzt mal hier festhalten, daß Jess soetwas nie, nie, nie Rory angetan hätte.
Ich versteh Rory nicht, was macht die überhaupt noch da, Sie hat doch ihre Familie im Rücken.
Ich bin ja auch mal gespannt, ob Logan den Mund aufbekommt, da ich mir gut vorstellen kann, daß er nix sagt und einfach so weitermacht, als wäre nix gewesen. IDIOT
Ich bin auf jeden Fall auf einen neuen Teil gespannt.
Liebe Grüße
Mery ;)
~Loorie~
15.01.2007, 14:42
sorry von mir gibt es heute nur ein ganz kleines Fb weil ich mich gleich wieder an meine Franze Bücher setzen muss. *bäääh*
Aber der Teil war toll geschrieben, Logan ist ein arsch betrügt sie einfach das kann ja wohl nicht sein.. Manno man typisch männer sind doch alle gleich.
Aber Daddy ist natürlich eine Ausnahme..*g*
Kussis :herz:
Marissa1986
20.01.2007, 09:50
Aber der Teil war toll geschrieben, Logan ist ein arsch betrügt sie einfach das kann ja wohl nicht sein.. Manno man typisch männer sind doch alle gleich.
Aber Daddy ist natürlich eine Ausnahme..*g*
Kussis :herz:
Naja, Männer sind manchmal nun mal so! :heul:
Ja, euer Daddy ist wirklich nicht so! ..
ich denke, dass entweder heute oder morgen ein neuer Teil kommen wird!
Also freut euch doch schon mal!
Falling~star
20.01.2007, 14:20
Hey... :hi:
Jaja schande über mein Haupt. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Tut mir auch schrecklich Leid, aber es ging halt nciht ehr. ^^
Viel werde ich jetzt auch nciht schreiben. :D Ich fand das Kapitel toll, außer das es mich echt angepisst hat, das logan mit der Tussi.. Naja du weist schon was ich meine, du hast es ja geschrieben.
Colin hätte allerdings ein bisschen mehr Einsatz zeigen können und ihn davon abhalten, wenn man das will schafft man das auch.
Gut das Logan sich da fragt was er getan hat. Gut so. Soll es mal an seinem Gewissen zerren.
Rory und Lanes Gespräch war gut und ich fand es schön das du sie als beste Freunding mit reingebracht hast.
Jezt bin ich auf das Gespräch, falls es eins geben wird, zwischen Logan und Rory gesannt.
Also bis zum nächten Kapitel,
hab dich lieb
Kath :knuddel: :herz:
Marissa1986
20.01.2007, 14:53
:herz: auch wenn es etwas länger gedauert hat, tausend dank kath!! hdal! :herz:
miniqueen
20.01.2007, 21:17
so mommy.
jetzt gibts auch FB von mir *knuff*
Also eigentlich war es ja klar, dass Logan sie betrügt.
Aber ich habe trotzdem gehofft, dass es nicht so kommt XD
Naja, Pustekuchen *gg*
„Wer ist dran?“
„Hier ist Logan.“
„Hey Mann. Du lebst ja noch?“
„Ja klar, wieso sollte ich auch nicht mehr leben?“
„Naja, du hast dir gestern Abend ganz schön den Abschuss gegeben.“
*lol* das ist mal so richtig typisch...:top:
„Sie hat dich gestern Abend ganz schön angemacht. Ihr habt auch zusammen getanzt. Das war nicht mehr Jugendfrei.
Sehr gut geschrieben.
Kann ich mir gut vorstellen :D
Auf einmal sah er sie an. Er hatte so einen komischen Blick. Irgendetwas stimmt hier doch nicht, dachte sie. Aber sie wusste nicht was. „Was ist hier los?“, fragte sie ihn. Er konnte nichts sagen. Ihr keine Antwort auf die Frage geben….
uuups. scheiße... :unsure:
Mal sehen, wie das meistern..
Wo es doch sowieso schon so gekriselt hat..
Ob er es ihr verheimlicht?
Also ich finde, dieser Teil ist eindeutig besser als die davor.
Deine Ausdrucksweise etc. hat sich echt verbessert.
Freue mich schon auf den nächsten Teil ;)
:knuddel:
hdggggggdl :herz:
stuntwoman
05.04.2007, 14:56
kann man auf fortsezung hoffen?
miniqueen
05.04.2007, 16:31
Ich hoffe :lach:
Marissa1986
14.04.2007, 09:47
Ich weiß, ihr habt jetzt super lange gewartet..... ich hatte aber die letzte Zeit überhaupt keine Zeit, um weiter zu schreiben! Es tut mir unendlich leid! Also hier der neue Teil....
Teil 4
Er lag einfach so da und sah sie an. Aber er konnte ihr nicht länger in die Augen blicken, weil er es nicht ertragen konnte, so ein schlechtes Gewissen zu haben. Plötzlich sprang er auf und huschte ins Badezimmer. Sie saß total perplex auf der Couch. Was war geschehen? Wieso war er so komisch und antwortete ihr nicht? Wen konnte sie fragen, was mit ihm los war? Da gab es doch nur eine Möglichkeit. –Colin. Während Logan noch im Bad war, zog sie sich an und machte sich auf den Weg zu Colin.
Er machte nicht gleich beim ersten Klopfen die Tür auf, was schon mal ein Zeichen dafür war, dass er scheinbar eine lange Nacht hatte. Aber dennoch öffnete sich, nach einigen Malen Klopfen, die Tür. „Ich würde gerne mit dir reden.“
„Klar, komm rein. Tut mir leid, aber ich hatte eine kurze Nacht.“
„Sag mal, wo wart ihr, als ich nicht da war?“
„Wer wir?“
„Na du, Logan und Finn wahrscheinlich auch.“
„Im South Club, wieso?“
Sie schwieg. Ihr Gehirn arbeitete so schnell, wie der Blitz. Wie kann ich ihn jetzt dazu bringen, dass er mir sagt, was passiert ist? Vielleicht sollte ich einfach eine Vermutung anstreben und danach fragen. Am Besten mit dem Schlimmsten rechnen, damit es nicht so weh tut, wenn es nicht so schlimm war. Das ist eine gute Idee. Was ist das Schlimmste, was er mir je angetan hat? Sie wusste es sofort – Die Sexgeschichte mit den Freundinnen von seiner Schwester.
„Sag mal Collin, stimmt es, dass Logan mit einer Anderen geschlafen hat, während ich weg war?“ Sie sah bestürzt zu Boden, um der Frage ein bisschen Dramatik zu verleihen.
Collin überlegte kurz, bevor er ihr eine Antwort gab. „Woher weißt du davon?“
„Es stimmt?“
„Naja, mit ihr geschlafen hat er nicht… Also nicht, dass ich wüsste.“
„Bitte was?“
„Du wusstest es nicht, stimmts?“
„Nein, aber danke. Du hast mir sehr weiter geholfen.“
„Ach scheiße. Ich sollte nicht mit Frauen reden, wenn ich nicht ausgeschlafen habe.“
Sie stand auf und wollte gehen, da hielt Colin sie fest und sagte: „Hör mal, was ich gesehen habe, war nur ein Kuss. Ich hab versucht, ihn davon abzuhalten, aber er hat nicht auf mich gehört. Ich habe mitbekommen, dass es in letzter Zeit nicht so gut bei euch lief. Er wollte nur seinen Frust wegtrinken.“
Das reichte ihr. „Ich gehe jetzt. Tschüss.“
Sie lief so durch die Straßen. Wusste nicht wohin mit sich selbst. Sie wollte erstmal nicht nach Hause.
Während dessen in ihrer Wohnung:
Als Logan wieder aus dem Badezimmer kam, war sie weg gewesen. Sie war sicherlich in der Uni. In der Redaktion. Er dachte an nichts Schlimmes, bis sein Handy klingelte. „JA!?“ „Hey, hier ist Colin.“
„Was gibt’s?“
„Ehm.. ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll. Aber Rory war eben hier und ich habe mich verplappert?“
„Du hast Was??“
„Ja, sie hat so getan, als ob sie das mit Emma gewusst hätte. Ich dachte, dass du es ihr vielleicht erzählt hast? Naja, immerhin konntest du dich heute Morgen an nichts erinnern.“
Logan legte einfach auf. Er stand immer noch wie gelähmt am Fenster, als plötzlich die Tür aufging. Rory trat ein. Er sah, dass sie geweint hatte. Es tat ihm alles so leid. „Ich werde dir jetzt nur eine Frage stellen: Wieso hast du das gemacht?“
Er konnte ihr nicht antworten, denn die Antwort hätte ihr nur zu sehr wehgetan. Also ließ er es. Erklären wollte er ihr auch nichts, denn da konnte er sich nicht mehr rausreden. „Könne wir uns hinsetzen und reden?“, fragte er sie plötzlich.
„Du kannst dich setzen. Ich bin viel zu aufgebracht, um mich hinzusetzen!“
„Hör mir bitte…“
„Nein, du hörst mir mit zu! Als du mich damals bei Paris, nach der Hochzeit deiner Schwester, gesucht hast, wusste ich, dass du mich liebst und du mir nicht absichtlich wehgetan hast. Aber dieses Mal, weiß ich es nicht. Unsere Ehe ist der reinste Trümmerhaufen. Alles ist kaputt und du bist nicht gerade unschuldig. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und eine Entscheidung getroffen. Ich werde mich von dir trennen.“
Mit diesem Satz drehte sie sich um, lief Richtung Schlafzimmer und schloss sich ein. Er saß wie gelähmt auf der Couch. Was sollte er jetzt machen? Mit ihr zu reden, hatte keinen Sinn, dass wusste er. Wenn sie sauer war, hatte sie ihren Dickkopf. Also musste er sie wohl gehen lassen. Seine Gedanken kreisten nur noch um dieses Thema.
Rory saß währenddessen weinend auf dem Bett. Wo sollte sie denn jetzt hin? Am Besten rufe ich Mom an. Gedacht getan. Sie zückte ihr Handy, wählte die Nummer und am anderen Ende meldete sich Lorelai. „Hey Schatz! Schon zu Hause?“
Rory sagte nichts. Sie weinte nur. „Ist alles okay bei dir? Was ist passiert?“
„Mom, kann ich wieder zu dir kommen?“
„Aber natürlich. Pack deinen Kram zusammen und komm her.“
Mit diesem Satz legten Beide auf. Rory versuchte sich aufzurappeln, was nicht gerade einfach war. Ihr Koffer stand noch draußen. So nahm sie sich den zweiten, packte ihn mit allen Anziehsachen, die sie fand. Nach etwa 15 Minuten war sie fertig. Langsam öffnete sie die Tür. Logan saß immer noch auf der Couch. Sie holte noch einmal tief Luft und trat dann nach Draußen. Ohne ein Wort zu sagen, ging sie einfach an Logan vorbei. Er sah sie an. Diesen Schritt zu tun, brach ihr das Herz, aber was sollte sie sonst machen? Für sie brach eine Welt zusammen, aber ihre Entscheidung stand fest. Also öffnete sie die Eingangstür und ging einfach raus. Am Auto angekommen, setzte sie sich rein und fing an zu weinen. Schließlich machte sie sich auf den Weg nach Stars Hollow…
Mikeline
14.04.2007, 10:11
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Tolllles Kapitel, aber traurig:(
Ach meno, warum???warumm???
Warumm?hat er nicht geweint??
Warum hat er sie nicht aufgehalten??
warum tus du sowas??
Aber dennoch tolles Kapitel
Schreib weiter so!
hey
ja mommy hat es geschafft nen neuen teil zu posten:D
aber der is voll traurig :heul:
die arme rory...
wie kann logan ihr sowas nur antun?????
ich finds n bisschen schade, dass rory gar nich richtig mit logan geredet hat...das ging alles so schnell.
so das wars schon
hdl
Tesa
mommy( ich darf es jetzt ja auch sagen^^)!!!!!!!!!!!!!!!
toller teil aber so traurig....
„Sag mal Collin, stimmt es, dass Logan mit einer Anderen geschlafen hat, während ich weg war?“ Sie sah bestürzt zu Boden, um der Frage ein bisschen Dramatik zu verleihen.
wie fies von rory, aber wie hätte sie es anders machen sollen....hätte ich auch so gemacht;)
„Ach scheiße. Ich sollte nicht mit Frauen reden, wenn ich nicht ausgeschlafen habe.“
geiler spruch.....und es steckt so viel wares drin....^^
Er konnte ihr nicht antworten, denn die Antwort hätte ihr nur zu sehr wehgetan. Also ließ er es. Erklären wollte er ihr auch nichts, denn da konnte er sich nicht mehr rausreden.
schon dumm gelaufen....
Also musste er sie wohl gehen lassen.
wie dämlich....lauf ihr nach du idiot
Ohne ein Wort zu sagen, ging sie einfach an Logan vorbei. Er sah sie an. Diesen Schritt zu tun, brach ihr das Herz, aber was sollte sie sonst machen? Für sie brach eine Welt zusammen, aber ihre Entscheidung stand fest. Also öffnete sie die Eingangstür und ging einfach raus. Am Auto angekommen, setzte sie sich rein und fing an zu weinen. Schließlich machte sie sich auf den Weg nach Stars Hollow…
das is einfach so genial traurig geschrieben, das man danach auch gleich scheiß laune hat( sorry wegen des ausdrucks mommy)
geiler teil, aber so traurig.....ich hoffe das entwickelt sich wieder alles in die richtige richtung......was bei einer sophie ja logan+rory heißt^^
weiter so
hdl :knuddel: tini
stuntwoman
19.04.2007, 16:21
große klasse mal wieder....
das mit colin is natürlich net so gut gelaufen aber ich hoffe mal das wird wieder!!!
aber egal echt klasse die ff!!!!!!!!!!!!!!!!!1
:cool: :) :D
Marissa1986
20.04.2007, 06:13
@ jeane: nenn mich doch einfach immer mommy..... ok????
@ alle anderen: ich werde noch ein bisschen bis zum neuen teil warten, weil ich noch auf ein paar fb´s hoffe.... :o
Kiri-Miri
20.04.2007, 10:52
hui :)
ich ich ich.......muss noch fb geben :lach: ^^
ui :o so spät...
Alsooooo :D :
war voll traurig.... :(
„Es stimmt?“
„Naja, mit ihr geschlafen hat er nicht… Also nicht, dass ich wüsste.“
„Bitte was?“
„Du wusstest es nicht, stimmts?“
„Nein, aber danke. Du hast mir sehr weiter geholfen.“
aus den waffen der frau wird kein mann schlau ^^ :lach:
armer colin ^^ schon blöd wenn man nichts blickt XD
wenigstens hat colin angerufen und logan alles erzählt braver colin ^^
und logan is selber schuld....jetzt soll er sich ma anstrengen rory wieder zubekommen also hopp hopp logan !!!!!!!!!! :D
FB ende ^^
nächster teil aber flotti karotti :D
hdl :herz:
LoganIstDerRIch
20.04.2007, 14:30
Wie toll...endlich gehts weiter...ich voll beindruckt...jetzt merke ich noch mehr wie sehr ich diese FF vermisst habe...schreib bitte bitte schnell weiter...ich warte gespannt...
GLG Merve
mommy mommy mommy!!!!!!!!!!!!!!!
weiter schreiben^^
hdl
tini
Marissa1986
22.04.2007, 10:33
@ jeane: so ist es doch schon besser....!!! ^^
Kiri-Miri
22.04.2007, 12:16
@tini und noch besser is es wenn du oberguru sagst :lach: ^^
Falling~star
22.04.2007, 13:21
Hey Marissa.
Schön das es weiter geht. :D
Das Kapitel war klasse.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Tut mir Leid das das Feedback heute so kurz ausfällt.
Nächste Mal bestimmt mehr.
Also bis dann,
Mery1202
23.04.2007, 08:44
Hallo,
was ein schöner Teil, dieser Idiot von Logan wie kann er nur so etwas machen, Rory hat das nicht verdient, bin gespannt wie es weiter geht.
Das Lore direkt gesagt hat, Komm, finde ich richtig klasse.
Ich sag nur typisch Colin, da hat sich Rory genau den richtigen ausgesucht um nachzufragen.
So nun freue ich mich auf einen neuen Teil.
Liebe Grüße
Mery ;)
Marissa1986
27.04.2007, 20:46
danke, danke... so viel lob habe ich doch gar nicht verdient-... :D *rotwerd* :freu:
ich beeile mich und versuche schnell den nächsten teil fertig zu schreiben!!! ^^
miniqueen
20.05.2007, 08:49
er kann sie doch nicht einfach gehen lassen..
maan. soll er sich doch mal durchsetzen, also damit sie ihm zuhört.
soll er son scheiß garnet erst machen :rolleyes:
naja. was solls, kerle, ff, alles fiktiv :biggrin:
freu mich auf den nächsten teil ^^
Coffee-girl-90
20.05.2007, 15:09
HEy
hab mir deine ff durchgelesen !!! und finde sie echt spitze !! zwar traurig aber es wird hoffentlich alles wieder besser . er soll sie net so einfach gehen lassen des will ich net !!!! :-)(
Freu mich auf einen nächsten teil
lg
Echt toll mach auch mal weiter!
Marissa1986
13.03.2008, 18:24
So Leutz... es gibt mal wieder einen neuen Teil, nachdem ihr jetzt so ewig lange darauf warten musstet, was mir super leid tut.. aber ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben!!!! * i swear*
Teil 5
In Stars Hollow angekommen versuchte sie sich erstmal zu beruhigen und einen klaren Kopf zu fassen, denn sie wusste nicht mehr weiter. Nur nicht die Nerven verlieren, Rory, dachte sie so für sich. Lorelei hatte die ganze Zeit schon gewartet und kam auch gleich raus gelaufen, als sie hörte, wie Rorys Auto kam.
Rory stieg aus und Lorelei sah ihr in die Augen. Sie wusste sofort, was passiert war. So gut konnte nur Lorelei sie kennen. Es brach ihr das Herz zu sehen, wie sehr Rory litt.
Sie nahm sie einfach nur in den Arm und Rory ließ sich fallen und weinte. Eine Weile später gingen sie ins Haus und Lorelei schlug ihr vor, dass sie doch bei Luke zu Abend essen könnten. Aber Rory wollte nicht raus gehen. Sie wollte sich in ihrem Zimmer einschließen, sich ins Bett legen und versuchen das alles zu verdrängen. Einige Stunden später lag sie immer noch wach in ihrem Bett. Lorelei war in der Zwischenzeit losgezogen und hatte Eis, Pizza und was sie sonst noch so alles an Fast Food finden konnte, gekauft. Rory kam aus ihrem Zimmer und suchte nach ihrer Mom. Sie fand sie im Wohnzimmer auf der Couch. Ohne ein Wort zu sagen, setzte sie sich. Lorelei stand auf, ging in die Küche und kam mit einer rießen Packung Eis zurück. Sie schaltete den Fernseher an und die Beiden aßen Eis dabei.. Rory wollte nicht reden. Sie konnte es einfach noch nicht. Dafür war sie sich noch viel zu unklar, wie es denn jetzt weiter gehen sollte.
Logan hingegen saß in ihrer Wohnung immer noch auf der Couch. Er hatte solche Gewissensbisse, weil er ihr so weh getan hat. Er wollte das nicht. Und er wollte auch nicht, dass sie ihn verlässt und sich vielleicht scheiden lässt. Seine Gefühle waren gar nicht zu beschreiben, so elend waren sie. Er fing an Whisky zu trinken. So lange, bis es ihm noch schlechter ging und er mit einem Schwips ins Bett wanderte...
Am nächsten morgen schlief Rory erstmal richtig aus und versuchte den Tag zu beginnen, ohne an Logan denken zu müssen. Aber so einfach war das nicht, denn eine Ehe stand auf dem Spiel. Konnte sie ihm das wirklich verzeihen? Wollte sie ihre Ehe aufgeben oder wollte sie kämpfen? Hatte sie nicht schon so viel für die Beziehung und die Ehe getan? Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Stand am Anfang eines rießen Scherbenhaufen und konnte sich nicht helfen. Keiner konnte ihr da jetzt wirklich helfen. Sie musste ihn irgendwie beseitigen oder ihn so lassen, wie er war. Erstmal wollte sie einen Kaffee trinken. Lorelei war schon ein bisschen länger wach. „Na Kleines... gut geschlafen?“ „Kommt drauf an, was man gut nennt!“ Lorelei merkte, dass es ihr immer noch nicht besser ging. „Möchtest du darüber reden?“, fragte sie ganz vorsichtig. „Das ist lieb gemeint von dir Mom, aber jetzt nicht. Ich möchte erstmal darüber nachdenken. Gehen wir zu Luke einen Kaffee trinken?“ „Aber klar, mein Schatz“.
Sie lief einfach so neben Lorelei her und war total in Gedanken versunken. Ihr kam der Abend der Life and Death Brigade in den Kopf und dann auch noch der Sprung vom Turm, als sie sich an der Hand hielten und gemeinsam gesprungen sind. Dann dachte sie an dieHochzeit. Damals dachte ich, mir könnte nichts Besseres, als Logan passieren, aber scheinbar habe ich mich da getäuscht.
Logan wachte währenddessen mit einem dicken Schädel auf. ER drehte sich im Bett auf die andere Seite, auf der Rory normalerweise schlief. Aber sie war nicht da. Dann kam ihm wider alles in den Sinn. Das, was passiert war, der Streit und das sie gegangen ist.
Was soll ich nur tun, damit sie zu mir zurück kommt? Ich muss mir was einfallen lassen, denn ohne sie ist mein Leben nicht mehr lebenswert....
~sophie~
13.03.2008, 20:23
Hey Du!
Jetzt habe ich deine FF auch entdeckt.
Sie gefällt mir echt gut, aber was Logan da gemacht hta ist überhaupt nicht gut.
Aber wenigstens sieht er es ein und bemerkt, dass sein Leben ohne sie nicht lebenswetr ist.
Ich finde es schon ziemlich traurig, was da zwischen den beiden passiert und ich hoffe, dass du das alles wieder in Ordnung bringen kannst:)
Schreib bald wieder weiter
LG Anni
Marissa1986
18.03.2008, 18:18
Danke, dass du auf meine FF ein Feedback geschrieben hast.
Hatte mir eigentlich von meinen anderen Leserinnen auch etwas erhofft.. :mad:
:D Also ich habe mir deine FF jetzt durchgelesen und muss sagen, echt der HAMMER!
Ich hoffe ja mal, das Logan Rory sich wieder zurückholt!!! :)
Schreibst du bald weiter????
Liebe Grüße Sindy :hi:
Kiri-Miri
18.03.2008, 20:57
Hatte mir eigentlich von meinen anderen Leserinnen auch etwas erhofft.. :mad:
ich bin ausn schneider...weil ich mommy scho gesagt hab warum ich keins geb und is akzeptiert :gg:
also ihr andren ihr solltet euch schämen xD :D *zu mommy halt* ^^
Marissa1986
16.06.2008, 12:32
Hier gehts dann auch mal weiter, obwohl ich lange nichts geschrieben habe...
Feedback ist erwünscht ;)
Teil 6
Im Lukes angekommen, bestellen Lorelei und Rory zwei Kaffee und zwei Muffins. Sie setzen sich an ein Fenster, was zur Straße hin zeigt und sehen sich die Leute draußen an.
Logan geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Sie macht einen Bissen, in ihren Muffin. Aufeinmal wird ihr total schlecht. Sie rennt schnell in die Toilette und muss sich übergeben. Zurück am Tisch, fragt sie Lorelei „Alles ok?“ „Ich glaube, dass war nur der Stress der letzten Zeit. Mach dir keine Sorgen Mom“ antwortete sie ihr.
Sie trank ihren Kaffee und versuchte dabei normal zu wirken. Oh mann.. das mir das so auf den Magen schlägt... ich liebe ihn einfach und vermisse ihn auch jetzt schon. Was soll ich bloß machen???
Sie verbrachte den Tag damit, immer wider mit den Gedanken abzudriften und an ihn zu denken.
Er versuchte seinen Tag irgendwie zu gestalten, aber das funktionierte nicht. Er wollte nach Stars Hollow fahren und mit ihr reden. Ihr alles erklären. Aber das konnte er jetzt noch nicht. Ich muss mit dieser Emma reden und fragen, was genau alles passiert ist. Also rief er Collin an, in der Hoffnung, er hat die Nummer von Emma. „Hey, hier ist Logan.“ „Hey, alles klar bei dir?“ „Nein, nichts ist klar. Rory hat mich verlassen. Und sie wird sicherlich nicht so schnell zurück kommen.“ „Das tut mir leid.“ „Schon ok. Bin ja selbst dran schuld. Sag mal, hast du die Nummer, von dieser Emma??“ „Ja, warte kurz...“ Collin sagte Logan die Nummer. Er legte auf und rief diese Emma an. „Hallo“, meldete sich eine Frauenstimme am anderen Ende. Logan wusste nicht, was er sagen sollte. „Hallo“, dröhnte es ihm nochmal ins Ohr. „Hi“, brachte er nur heraus. „Wer ist denn da?“ „Hier ist Logan. Spreche ich mit Emma?“ „JA“ „Also, ich wollte mich melden, weil ich da eine Frage an dich habe.“ „Ach Logan. Die Nacht mit dir war toll! Wollte ich dir nur mal sagen. Meinst du, wir könnten uns mal wieder sehen?“ „Ähm...“ „Sorry, ich habe dich total unterbrochen. Manchmal da schnatter ich einfach so los. Aber was wolltest du denn fragen?“ „Ich glaube, du hast mir meine Frage schon längst beantwortet.“ „ Oh ok. Und wie sieht es mit noch einem Treffen aus?“ „Nein. Das geht nicht. Ich glaube, meine Frau wäre davon nicht so begeistert.“ „Du hast eine Frau?“ „Ja. Und danke Emma. Tschüss.“ Bevor sie noch was sagen konnte, hatte er schon aufgelegt. Die Farbe war ihm aus dem Gesicht gewischen. Wie konnte ich nur? Ich habe alles verloren, was mir wichtig war. Dabei liebe ich sie doch mehr, als mein eigenes Leben.
Rory fragte sich währenddessen, was sie falsch gemacht hatte. Liegt es an mir? Gebe ich ihm nicht das, was er von mir gerne hätte? Was ist bloß schief gelaufen in unserer Ehe?
Sie gab sich die Schuld daran, dass es schief gelaufen war, dabei war er dran schuld, denn sie hatte ihm immer alles gegeben, was sie nur geben konnte. Jetzt musste sie an sich und ihre Zukunft denken, immerhin konnte sie sich nicht ewig frei nehmen. Sie musste jetzt einfach nur an sich denken und versuchen, Logan erstmal hinter sich zu lassen. Unsere Ehe muss ich später wider in den Griff bekommen.
Abends war sie in ihrem Zimmer und packte ihre Koffer „Mom??“ „Ja, Schätzchen!“ „Hör mal Mom, ich fahre wider nach New Haven.“ „Aber warum?“ „Ich muss mein Leben regeln. Ich muss arbeiten gehen und zusehen, dass ich alles hinbekomme. Mit Logan werde ich mich wohl später beschäftigen müssen.“ „Ok, finde ich gut. Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, den Kopf nicht in den Sand zu stecken.“
Mit einer Umarmung verabschiedete sie sich von ihrer Mom und fuhr los.
Kiri-Miri
16.06.2008, 12:41
uhhh neuer teil....wow oO XD
ok diesmal geb ich fb...^^
wenn logan schon bei ihr anruft kann er sie auch gleich richtig aufklären und sich auch bei ihr entschuldigen...und nich einfach auflegen !!! ^^
ist es wirklich bloß der stress warum es ihr aufeinmal so schlecht ging ??? :gg:
genau rory zeig ihm die kalte schulter und geh arbeiten ^^ einfach ignorieren :p
so über die länge des teils sag ich nix...gefällt mir wenn die so kurz sind XD
LG miri :knuddel:
Marissa1986
16.06.2008, 18:44
Danke Miri für dein FB. Endlich mal Jemand, der was schreibt!!! ;)
Ich verrate dir doch nicht, wie es weiter geht.
Habe schon ein paar Teile weiter geschrieben. Also fleißig FB geben, damit ich den nächsten Teil posten kann. :D
:D Na dann werde ich auch mal FB geben, damit es einen neuen Teil gibt! :D:D:D
Also der Teil war klasse, zwar kurz, aber schön!
Mal sehen, was Logan sich alles einfallen lässt, um Rory zurück zu bekommen!
Und Rory soll aufhören sich die Schuld zu geben!
Also bald weiter? ;)
Liebe Grüße Sindy
Marissa1986
17.06.2008, 16:47
Die Leserzahl hat ja wirklich rapide abegnommen. Das ist zu meinem Bedauern...
Ich habe deine FF jetzt auch gelesen und muss sagen sie ist toll.
Ich hoffe Logan lässt sich etwas einfallen um Rory zurück zu gewinnen.
Ich werde auf jeden Fall deine FF weiter lesen!!
Freue mich auf den nächsten Teil
Simone
Haaaalloo ^^
hab deine ff grad eben erst entdeckt
mir gefällt sie EIGENTLICH ganz gut nur logan ist doch ganz schön negativ dargestellt
sonst ist es echt toll
hoffe doch dass es bald weitergeht
Lg Lena
WOW klasse Story!! Ich mag zwar nicht das Logan Rory betrogen hat aber ich hoffe und denke das alles wieder gut wird!!
pratschkuh
17.06.2008, 20:28
klasse Story, auch wenn sie traurig ist und ich Logan den Hals rumdrehen könnte, aber...
Hoffe die beiden bekommen das wieder hin
schreib schnell weiter!!!!
Marissa1986
18.06.2008, 19:13
Danke, dass wenigstens ein paar von euch meine FF lesen, weiterlesen oder sie gerade erst angefangen haben!
Habe den nächsten Teil schon fertig, aber ich warte noch ein paar Tage, bevor ich ihn poste...
:D :freuu: Da freue ich mich doch drauf!!! :D:D:D
Marissa1986
20.06.2008, 07:13
Nächste Woche gibt es einen neuen Teil!
Ich hoffe, dass ich vorher noch ein bisschen mehr FB bekomme!!!
pratschkuh
20.06.2008, 11:43
Freu mich schon,... aber hoffe es ist nicht mehr so traurig *Taschentücher-schonmal-rauskram*
Marissa1986
26.06.2008, 12:36
Bald ist es wieder so weit!
Ich denke, dass ich noch diese Woche einen neuen Teil posten werde!
Also freut euch schon mal :D
Sweet-Gel
02.07.2008, 18:51
Hi,
hab deine Gesichte auch grad erst entdeckt und finde sie toll, aber auch richtig traurig.
Ich finde es auch nicht so klasse, dass Logan so negativ dargestellt wird. Aber ich hoffe mal auf ein gutes Ende. Nach deinem Profilbild nach zu urteilen bist du ein Sophie. :)
Rory kommt endlich zurück, vielleicht schafft Logan es ja mal mit ihr zu reden.
Oh-Oh, da hat er mal richtig Sch**** angestellt. Hoffentlich verzieht sie ihm das. Wie Logan sich zu Rory benimmt ist auch nicht so toll, wenn er sie zurück will sollte er mal netter zur ihr sein. Mein Rat an ihn.;)
Schreib schnell weiter, will die beiden wieder glücklich sehen.
Marissa1986
18.07.2008, 05:17
heute, wenn ich es nicht vergesse, post ich den nächsten Teil...
:D Immer her damit, da freue ich mich drauf! :freuu:
Kiri-Miri
18.07.2008, 21:26
war ja klar das sie es vergisst :laugh: kenn doch meine wurscht xD ^^
Marissa1986
21.07.2008, 14:25
wie schon so lange versprochen, auch wenn etwas verspätet, der neue Teil
Teil 7
In New Haven angekommen, sitzt sie noch einen Moment im Auto.
Logan ist währenddessen in der Wohnung uns weis nicht mehr, wo ihm noch der Kopf steht. Nichts ahnend öffnet sich auf einmal die Tür. Er dreht sich total verwundert um. Bevor er auch nur ein Wort sagen kann, sagt sie „Ich will nichts von dir hören. Heute Nacht schläfst du auf der Couch und ich im Schlafzimmer. Morgen suche ich mir eine eigene Wohnung. Und dann werde ich ausziehen.“ „Aber Rory...“ „ Ich habe gesagt, du sollst nichts sagen.“ Mit diesem Satz verschwand sie im Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Die Tränen rannen ihr übers Gesicht. Sie war wieder da, nur wie sollte es weiter gehen? Konnte sie ihn wirklich so einfach verlassen? Ohne um ihre Ehe zu kämpfen? Mit diesen Gedanken packte sie erstmal ihre Koffer aus und ging schlafen.
Er stand immer noch total verwundert im Wohnzimmer und wusste nicht genau, was eben passiert war. Er konnte noch gar nicht realisieren, dass sie wieder zu Hause war. Sie war wieder da. Ist es ein gutes Zeichen? Will sie unsere Ehe auch retten? Kam sie wegen mir zurück? So viele Fragen, die noch ungeklärt bleiben sollten. Er goss sich noch ein Glas Whisky ein und dachte über ihre Worte nach. Sie hallten immer wieder in seinen Ohren. Sie wollte ausziehen. Er musste etwas dagegen tun. Verlieren konnte und wollte er sie nicht. Sie war doch alles, was er jemals in seinem Leben wirklich geliebt hatte. Ich brauche sie einfach. Also werde ich alles dafür tun, damit sie mir verzeiht. Ich muss mir was einfallen lassen. So schlief er auf der Couch ein.
Am nächsten morgen stand er ganz früh auf, um sie mit einem Frühstück zu überraschen. Aber als er Richtung Schlafzimmer sah, war die Tür offen und weit und breit keine Rory zu sehen. Mist, dachte er sich. Dann muss ich was anderes versuchen.
Rory war auf der Arbeit und wollte sich ablenken. Aber es ging ihr gar nicht gut. Ihr war total schlecht und ich glaube, ich muss mich übergeben. Sie rannte zur Frauentoilette und erbrach ihr Frühstück. Was ist denn nur mit mir los? Ohne sich weitere Gedanken zu machen, ging sie zurück an die Arbeit.
Logan kaufte 100 weiße Rosen (weiße Rosen stehen für die ewige Liebe). Er verteilte sie alle in der Wohnung. Ein paar nahm er und, machte die Blätter ab und bestreute damit den Boden. Noch schnell ein paar Kerzen aufgestellt, um ein bisschen Stimmung zu schaffen. Jetzt hieß es warten. Warten und Warten. Aber sie kam nicht. Es wurde dunkel und die Tür ging immer noch nicht auf. Was soll ich bloß machen? So langsam wurde er echt nervös.
Rory blieb extra lange im Büro, um ihn nicht sehen zu müssen. Ich will noch nicht nach Hause, aber ewig kann ich auch nicht hier bleiben. Entweder müssen wir eine Lösung finden oder ich weis auch nicht. Nur ich will jetzt noch nicht mit ihm reden. So blieb sie noch eine ganze Weile auf der Arbeit. Einige Stunden später geht die Wohnungstür auf uns sie tritt leise ein. Er liegt, total erschöpft von den letzten Tagen, auf der Couch und schläft. Perfektes Timing, denkt sie sich und schleicht leise ins Schlafzimmer.
Hmm Logan strengt sich ja wirklich an und Rory stellt auf stur was ich aich verstehen kann immer hin hat er sich betrogen!! Aber wollen sie nicht ihre Ehe retten??
Schreib schnell weiter
Marissa1986
21.07.2008, 15:47
Ich glaube, dass ich diese Frage vroweg nicht beantworten kann, sonst nehme ich ja die ganze Spannung aus der Geschichte...
Kiri-Miri
21.07.2008, 15:55
dann geb ich auch ma fb
i-wie liest sich der teil so abgehackt oO
und is i-wie auch fade...:unsure: also so seh ich das...sorry
hmm...
sie wird bestimmt schwanger sein wegen brechen...^^
lg miri
:D Na, da strengt sich aber jemand an um wieder alles ins Lot zu bringen!!!
:) Hoffentlich gehts bald weiter und Rory reagiert auf seine Bemühungen! ;)
Liebe Grüße Sindy :D
Oh man, ich hofe du postest bald wieder einen Teil.
Ich wiilllll meeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, viel meeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ^^
GGGGGGGGGGGLG
mybom
Bye
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.