PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amy Winehouse

LoryHuntzberger
01.06.2007, 20:44
Hallo ihr!!! :hi:

Also, ich dachte, ich eröffne mal einen Thread zu Amy Winehouse, da ich keinen gefunden habe, aber von so vielen anderen Bands und Sängern/Sängerinnen hat's welche. :D

Also, wie findet ihr sie???
Wie findet ihr ihre Musik???
Welche News, Gerüchte und Hintergründe gibt es zu berichten???

Für diejenigen, die Amy nicht kennen, besser kennen lernen wollen, oder einfach n bissl lesen und schauen wollen, hier:

(ich hoff, das darf ich)

Biographie (http://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Winehouse) (Wikipedia)

Ihre deutsche Homepage (http://www.amy-winehouse.de/)

Ihre englische Homepage (http://www.amywinehouse.com/)

Und hier noch Fotos von der Guten :D

http://umusicimages.ca/amywinehouse/microsite/info1.jpg

http://www.gay.com/images/slides/amywinehouse400.jpg

Also, würd mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über Antworten freuen!!! :D

Liebe Grüße,

Lory :hi:

Fritzi753
01.06.2007, 20:48
Also ich hab sie jetzt schon öfter im Radio gehört.
Die Musikrichtung hat sie gut umgesetzt, ihre Stimme mag ich auch,aber einen wirklichen "Fan" kann ich mich noch nicht nennen^^

Samah
01.06.2007, 20:52
Hab mir vor ner Weile eins ihrer Alben angehört, das hat mich gar nicht überzeugt. Sie jammert mir viel zu viel ;)

wohnraumheldin
02.06.2007, 12:32
Ich find sie sooooooooooooooooooo toll :wub: Die Frau ist klasse, ich liebe ihre Musik, und ihren Stil, und überhaupt :wub: Und ich hab gehört, sie soll das neue Bond-Girl werden :D

LoveMetal
03.06.2007, 01:25
Ich liebe diese Frau, sie ist fantastisch. Ich habe ihre Alben und ihre Stimme ist einfach.. toll. Wirklich, ne tolle Musikerin. <3

L.V.G.L.L.G.
16.06.2007, 15:29
Ich hab sie auch als erstes im radio gehört und fand die musik cool und der erste gdanke der mir kam war...das klingt nach skeleton key (der geheime schlüssel)....irgendwie hat mich das lied rehab daran erinnert, aber ich habe keine ahnung weshalb...ich hab mir aber nie gedanken über amy gemacht, bis ich den live-auftritt gesehen habe ich glaube es war bei irgendwelche awards vor nicht allzu langer zeit udn dachte: woah was ist das? ich hab immer geglaubt sie wäre älter und irgendwie "anders" haha...
ioch mag die musik, aber es gibt nicht sonderbar viele die das auch so sehen...schade eigentlich

Hayden
16.06.2007, 18:15
ich finde ihre stimme wirkllich toll
die art der musik ist nicht ganz so mein fall, aber man kann es sicht anhören :)

Juicy-Fruit-GG
16.06.2007, 19:15
ich hab gelesen sie hat bulimie (oder wie man das schreibt), und es hatte auch bilder in der zeitschrift, eines wo sie nen zahn verloren hatte und im gesicht (also an den backen) dunkle haare hatte, das sind anzeichen für bulimie...ihre musik kenn ich nicht aber werd mich vielleicht mal ein bisschen umhören...

LoveMetal
16.06.2007, 19:17
Sie hatte schon alles. Von Bulimie bis Magersucht und auch Depressionen.

wohnraumheldin
16.06.2007, 19:22
Ist halt ne sehr interessante Persönlichkeit ;)

Sabi
17.06.2007, 21:33
die stimme is recht cool und einige ihrer songs klingen auch nibh allzu übel (selbst, wenns nicht unbedingt meine richtung is) ... aber schon allein das video zu "you know i'm no good" hat mir die frau unsympathisch gemacht. grässlich.

LoryHuntzberger
18.06.2007, 12:20
Ui, da haben ja schon en paar den Weg hierher gefunden. :D

Hab letztens gelesen, dass sie ihrem Mann im Suff als schlägt.
Also bissl durch is sie schon. Aber irgendwie find ich's au lustig. Keine Ahnung. Wär net mein Fall und ich würd auch in meinem Freundeskreis Probleme mit so jemand haben, aber irgendwie ist es trotzdem lustig. :unsure:

Helen
21.06.2007, 10:45
Ich find sie echt lustig. Ihr ist egal, was alle anderen von ihr denken. Sie hat ein bisschen nen Knall, wie eben alle richtigen Musiker..:p

Ich denke, ich geh ans Konzert im Herbst...:D

LoryHuntzberger
21.06.2007, 19:25
Ich find sie echt lustig. Ihr ist egal, was alle anderen von ihr denken. Sie hat ein bisschen nen Knall, wie eben alle richtigen Musiker..:p

Ich denke, ich geh ans Konzert im Herbst...:D

Hehe, ja so ziemlich jeder Musiker hat ja irgendwo n Spratzler weg. Glaub, des brauchen die... :D

Wo ist denn Konzert (bei uns in der Nähe geht irgendwie nie viel, deswegen bekomm ich so Sachen nie wirklich mit)?

L.V.G.L.L.G.
22.06.2007, 18:42
ich muss ganz ehrlich sagen, diese bulimie und magersucht geschichten würde ich nicht unbedingt als lustig bezeichnen....

LoryHuntzberger
22.06.2007, 21:14
ich muss ganz ehrlich sagen, diese bulimie und magersucht geschichten würde ich nicht unbedingt als lustig bezeichnen....

Was die betrifft, geb ich dir vollkommen Recht. War da auch ziemlich geschokt und ich mein sie sieht ja auch heftigst dünn aus. Dass des so schlimm wird in letzter Zeit. Nach den ganzen Hollywood-Newbies... Find Amy ist da irgendwie net der Typ für. Wahrscheinlich vergisst sie über des ganze Saufen das Essen. :rolleyes:

GunsOfBrixton
04.09.2007, 20:27
Ich hab irgendwie Angst vor der Frau.
Aber schon vor dieser Prügelei mit ihrem Macker.

jessgirly
05.09.2007, 12:00
Hab erst diese Woche mal die Lieder von ihr angehört und finde "Rehab" echt hammer!!:)

pogoweasel
07.09.2007, 16:54
Pete Doherty und sie wären n tolles Paar.

Sabi
27.09.2007, 19:54
ich hab jetzt bei allen möglichen kategorien (sind nur 2) des ema voting (http://ema.mtv.de/voteNow#) für sie gestimmt... auch wenn ich sie nicht soooo toll find. aber die nominierungen sind dieses jahr teilweise so blöd (obwohl vor ein paar tagen beim vorentscheid echt noch tolle interpreten dabei waren), dass ich amy noch am ehesten den erfolg gönne.

Jane26
29.09.2007, 21:31
Ich finde die Frau irgendwie etwas nervig. Ihre Musik ist ganz ok, aber ihre Eskapaden nerven mich.
Ihr Kleidungsstil bzw. Stil allgemein finde ich auch katastrophal!

LoveMetal
04.10.2007, 20:11
ich hab jetzt bei allen möglichen kategorien (sind nur 2) des ema voting (http://ema.mtv.de/voteNow#) für sie gestimmt... auch wenn ich sie nicht soooo toll find. aber die nominierungen sind dieses jahr teilweise so blöd (obwohl vor ein paar tagen beim vorentscheid echt noch tolle interpreten dabei waren), dass ich amy noch am ehesten den erfolg gönne.

Meist sind auch nur Linkin Park nominiert. :unsure: Diese doofen Fans haben schon Rock TRL mit LP übernohmen. lol.
Ich liebe Amy, aber sie sollte sich echt Hilfe holen. Sie hat Talent und sollte das nicht vergeuden. :(
UND SIE KOMMT IN DIE SCHWEIZ UND ES IST AUSVERKAUFT. GRRRRRR.

pogoweasel
02.11.2007, 23:02
Hab grad ihren EMA-Auftritt bei youtube gesehen. War ja... ganz lustig.

Sabi
03.11.2007, 11:48

die preisübernahme war sehr .... amy. sie steht davorn, fuchtelt mit ihren haaren rum, glubscht durch die menge, ich denke "ja, sammel dich mal schön". aber nein, sie überlegt's sich anscheinend anders und verschwindet mit einem genuschelten danke.

~Moon~
03.11.2007, 11:53
ich muss sagen, dass ich ihre musik wirklich klasse finde. ihre stimme ist genial... nur leider brilliert sie momentan mehr mit ihren exzessen als mit ihrer musik. :rolleyes:

LoveMetal
07.11.2007, 14:56

Sie wurde für ihre Performance gelobt.

...

*schüttelt den kopf*
Nein. So weiter kann's mit Amy nicht gehen.

<3Lory<3
07.11.2007, 17:11
sie wurde gelobt?!

Ich hatte Angst, dass sie jeden Moment umkippt. Ich hab mich auch gewundert dass sie den text noch konnte, so zu wie die war.
Naja, vielleicht ist das das Lob? Sie hat den Text nicht vergessen...:lach:

Aber im Ernst, so kanns doch nicht weitergehn..=(

LoveMetal
07.11.2007, 20:34
Die Angst wegen dem Umkippen hatte ich auch, echt jetzt. Meine Freundin und ich mögen sie wirklich, haben sie aber heute imitiert, wie sie singt. Man hat wirklich gar nichts verstanden.
Ja, von MTV (of course, sie vertuschen so die Tatsache, dass die diesjährigen EMA's ein Flop waren), in den Nachrichten habe ich es gehört...

Clärchen
07.11.2007, 21:18
Ich war auch leicht besorgt das sie gleich umkippt oder so :unsure2:
Fand' das irgendwie traurig, das sie sich sowas antut.
Sie hat so ne tolle Stimme <3

Ally66
08.11.2007, 13:40
Die Frau hat zwar ne hammer Stimme aber die ganzen Drogen und Magersuchtgeschichten find ich nicht gut.

Sweety89
08.11.2007, 14:41
Ich find' Back To Black, also den Song so toll <3

wohnraumheldin
08.11.2007, 15:31
Ja der ist klasse, aber im Moment hats mir grad besonders ihr erstes Album angetan, da gibts nen Song namens Fuck Me Pumps, der ist ja SOWAS VON GENIAL :) Und der Rest natürlich auch xD

LoveMetal
08.11.2007, 20:22
Take The Box auf ihrem ersten Album ist fantastisch. <333
Genau wie Stronger Than Me und wie schon oben genannt wurde, Fuck Me Pumps. Ihr erstes Album finde ich viel besser als "Back To Black".

wohnraumheldin
09.11.2007, 14:54
Jaaa Take The Box... You Sent Me Flying ist auhc großartig. Ich hab in den letzten Tagen so oft das erste gehört, dass es mir auc schon fast besser gefälllt als das neue Album...

Lauren132
09.11.2007, 15:00
Amy Winehouse’s London apartment was raided by police on Thursday.
The cops brought camera and video equipment and were swarming in and out of the house.
Neither Amy nor her husband, Blake, were there at the time of the raid.
“The raid on Thursday was part of an ongoing investigation,” a source tells us.

-Perez

:rolleyes:

pogoweasel
25.05.2008, 16:15
Pete Doherty und sie wären n tolles Paar.

Haha, zum Glück hängen die mittlerweile nur zusammen rum und sind kein Paar. Ich glaub, dann würde ich weinen.

LoveMetal
26.05.2008, 18:27
Die als Paar wäre ja schlimmer als die "Mass Destruction" Dinger, die Bush am Suchen ist.

pogoweasel
27.05.2008, 22:39
Amy versteckt die in ihren Haaren

stuntwoman
01.06.2008, 17:58
mein ihr die machts noch lange??

hab dieses mäuse video gesehn nen frischen eindruck amcht die nich mehr....und ich weiß nicht sie kommt nich so unsterblich rüber wie pete doherty ich glaub der überlebt alles..

Rafa
13.06.2008, 19:20
mein ihr die machts noch lange??

naja, weiss nich...
einmal hatte sie doch pulver in der nase kleben :unsure:

summersoul
18.06.2008, 18:01
ist wirklich eine Schande, dass sie ihr Talent so wegschmeißt und sich so kaputt macht... na ja Billy Holiday hat's ihr - wie viele andere - "vorgemacht".

Valerie ist mein Lieblingslied von Amy Winehouse, vor allen Dingen die Unplugged Version.

Lange wird sie es glaube ich nicht mehr machen. Siehe ihr Comebackversuch, bei dem sie nur noch rumjaulte, lallte und den Text total vergaß. Schade...:rolleyes:

Nora
18.06.2008, 18:27
ich find ihr musik eigentlich total klasse. nur wie frau selber :unsure:
aber mal ehrlich alle sogenannten "stars" nehmen doch irgendwas, obs nun drogen, wie alkohol oder koks etc. sind oder antidepressiva, weil sie sonst gar nicht mehr klar kommen.. nur die anderen könnens halt besser geheimhalten und haben ihre sucht ein wenig besser unter "kontrolle" als amy oder pete.

stuntwoman
18.06.2008, 20:13
geheim halten ist gut....
ich glaub bei ihr nimmt das eher überhand.....ncihts dagegen wenn sie sich durch die welt schniefen solange sie dabei die musik nicht vergessen

melitta
18.06.2008, 20:30
Anfangs gefiel mir ihr Hit Rehab, wirklich tolle Stimme, aber wie sich Amy in der Öffentlcihkeit und ihren Fans gegenüber gibt, grenzt an Erregung öffentlichen Ärgernisses^^

Weshalb ich mir auch nie die CD von ihr gekauft habe.

Schade, dass sie ihr Talent so verschwendet, mag gar nciht daran denken, was sie schon alles gemacht hätte wenn sie wenigstens etwas Vernunft hätte. Schade.

summersoul
18.06.2008, 21:18
da könnte man doch glatt ne Verschwörungstheorie aufstellen, dass alle großartigen Künstler irgendwann im Drogensumpf untergehen...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...aber man nehme den "King".

Ja, ich schätze, die meisten Stars haben ein Problem. Michel Jackson lässt sich sein Gesicht wegschnibbeln, Katie Price lässt sich was anschnibbeln,
Tom Cruise bekehrt die Welt, Paris rennt ohne Slip durch die Weltgegend, Britney rasiert sich den Schädel...verrückte Welt. Steht das auch im Arbeitsvertrag eines Stars, was die möglichen "Nebenwirkungen" sein können? :confused:

Ich frag mich, ob man im Showbiz überhaupt noch normal bleiben kann...
schade, schade um Amy Winehouse, ich find ihren Stil interessant, die Stimme bombastisch und die Musik genial. Na ja, live erinnert das fast nur noch an RHCP Liveauftritte...

stuntwoman
19.06.2008, 08:37
hmm manche kommen jedenfals öfentlich noch ganz fit rüber...obwohl man des ja auch net genau weiß...

summersoul
19.06.2008, 17:59
@stuntwoman: das ist allerdings wahr. Ich war total geschockt, als ich erfuhr, dass der Sänger meiner Lieblingsband wohl an richtig schlimmer Depri leidet...der wirkt eigentlich immer so fröhlich und alles :unsure:

Tyler Durden
25.06.2008, 00:31
ich muss sagen ich liebe amys musik und würde auch jederzeit zum konzi gehen :P war auch bei Pete und das hat mich mehr als umgehauen!

stuntwoman
25.06.2008, 15:44
ich war auch bei den shambles....und es war genial....diese liebe zur musik kommt bei ihm so deutlich wie bei keinem anderen rüber...
und amy naja die kann mit ihrer stimme eigl alles wet machen!

summersoul
27.06.2008, 20:16
und amy naja die kann mit ihrer stimme eigl alles wet machen!

da muss ich entschieden widersprechen! Allein ihr Comeback-Versuch war ja stimmlich wirklich zum im-Boden-versinken!
Die Frau ruiniert nicht nur ihr Leben mit dieser Lebensweise sondern auch ihre wahnsinnig tolle Stimme :(

Samah
27.06.2008, 22:22
grad tritt sie beim konzert für mandela auf
wird auf n24 übertragen

Tyler Durden
27.06.2008, 22:52
woww ich sehe es anderes! diese auftritt war wohl hoffnung pur, sie war endlich mal wieder fröhlich, hat gelächelt, hatte mal wieder spaß am singen! und es klang wie immer bei amy, etwas verwurschtelt aber nicht schlecht! ich fands net schlecht, hab schlimmeres von ihr gesehen!