Melissa McCarthy
Bestimmt auf Anweisung aus dem Weißen Haus gesperrt Wink

Aber sie macht das wirklich gut. Big Grin

Nebenbei: Gerade gelesen, dass Melissa McCarthy mit Ben Falcone verheiratet ist, im wirklichen Leben. Einem der Sargträger von Frans Sarg, als diese in Staffel 3 der OS verstorben ist (3x20). Ich frage mich gerade, ob sich die beiden am Set kennengelernt haben (die Sargszene müsste von Anfang 2003 sein, geheiratet wurde 2005).
Antworten
Das SNL-Video ist so geil! Hab mich halb bepiselt vor lachen als ich es das erste Mal gesehen hab Big Grin

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Antworten
Here we go -> https://www.youtube.com/watch?v=af61O46K6E4
Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Antworten
Danke, Mr. Kim! Schade übrigens, dass Dein Auftritt so kurz war. Galt ja für so vieles... ich hätte es interessant gefunden, mal zu sehen, wie Lane und ihr Dad miteinander umgehen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste