Paris
ja ich find sie auch super, am anfang konnt ich sie echt nich so leiden, aber seid sie sich mit rory besser versteht, find ich sie echt cool.. die sprüche sind die besten.. am witzigsten find ich Mädchen aus Yale: Regnet es?? und darauf hin Paris: Nein heute werden alle getauft, lass Dir die Eileiter veröden! XDD das is einfach zu genial!! doyle und paris passen auch echt gut zusammen, find ich.
+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Antworten
Interessanter Artikel von heute über die Freundschaft zwischen Rory und Paris als letztes gutes Beispiel einer TV-Serien-Mädchenfreundschaft:
http://www.theatlantic.com/entertainment...ls/380957/
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Antworten
ich finde Paris auch klasse ...
sie scheint nach außen immer so böse, aber ich glaube sie hat einen weichen Kern.
Ich schätze mal, dass das ihr "Schutzmechanismus" ist
Manchmal lässt sie ja auch ihre gute Seite raus.. also ich mag sie Big Grin
This thing we're doing here, you, me. I'm in. I'm all in. -Luke Danes
Antworten
Ja, ich schätze sie auch sehr. Sie gibt Kontra, wenn sie nicht mit dem einverstanden ist, was man macht.
Ich glaube - hoffentlich steinigt mich niemand hier -, ich schätze sie mehr als Rory.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste