Was macht euch glücklich????
Du meinst La-La singenderweise? Ja, das kann ich auch, jedenfalls wenn niemand zuhört. Oh, jetzt muss ich an die GG-OS denken... bald kommt der Herbst, dann starte ich einen neuen Lauf. Bis Du schon durch mit Deinem durchgucken? Ist schon eine Weile her, dass Du angefangen hast. Für mich passt GG am besten in den Herbst. Smile
Antworten
Jep, singenderweise mit Gitarrenbegleitung ...

Beim aktuellen Durchgucken bin ich leider schon vor Wochen wieder gestrandet. Aber das liegt nicht speziell an den Girls, sondern wahrscheinlich am Sommer. Mich zieht momentan nichts auf die Netflix Seite ... Wink

Das einzige, was ich momentan mit einem halben Auge verfolge, ist 'The Middle'. Aber das läuft halt nur auf Pro 7; da benötige ich immer ein wenig Glück um die Folgen zu erwischen ...
Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Antworten
Glück ist ja so ne Sache, trotzdem fühle ich mich momentan richtig glücklich. Das hängt auch damit zusammen, das ich mir mit meinem Mann eine Auszeit gegönnt und an einem Programm Yoga am Meer teilgenommen. War richtig toll, und auch mein Mann will zukünftig an Yogaabenden teilnehmen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste