Lane Kim
#61
Stimmt zwar, das weicht alles von einander ab, aber ichglaub Lane ist so alt wie Rory vill. ein zwei jahre älter aber mehr nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Antworten
#62
Lane ist genauso alt wie Rory. In Staffel 6 sagt sie irgendwann wütend zu ihrer Mom, dass sie jetzt 21 ist und sie tun und lassen kann, was sie will.
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Antworten
#63
Alles klar., danke Wink

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Antworten
#64
Hab endlich geschafft, was ich seit Jahren wollte... und gleichzeitig ein Tipp für alle Lane-Fans auf Berlin-Besuch:

Lane ist ja ein großer Nico-Fan, sie sagt das an mehreren Stellen (zwei habe ich jetzt nur gefunden): "Ich bleib dieselbe: Eine Nico-besessene Möchtegern-Punkfrau mit vierzig Bibeln unterm Bett." (https://www.youtube.com/watch?v=ChCgZA44uK0)





Mir ist vor ein paar Jahren mal aufgefallen, dass Nico in Berlin beerdigt wurde, auf dem kaum zu findenden Selbstmörderfriedhof mitten im Grunewald (eine knappe Stunde Fußmarsch durch den Wald, und zwar pro Richtung). 
Den habe ich nun endlich besucht (und Nico auch etwas Wein da gelassen):

[Bild: 08.06.2017-18.jpg]

Ich glaube, das ist der einzige Ort in Berlin mit - sehr indirektem - Gilmorebezug. Oder fällt jemandem noch einer ein? Smile
Egal, wenn Lane mal nach Berlin kommt, wird sie da auf jeden Fall hingehen! Hoffentlich denkt sie an Mückenspray. Big Grin
Antworten
#65
Oh wie cool! Smile

Den kann ich ja nächste woche evtl auch besuchen wenn ich nach berlin fahre!

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Antworten
#66
Ich glaube, den setze ich auch auf meine Liste, falls ich mal wieder nach Berlin komme. Für alle Interessierten, hier noch der Link zum Wikipedia-Beitrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Friedhof_Grunewald-Forst
Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Antworten
#67
Oh, wie schade, dass ich erst Freitag aus Bayern zurückkomme, sonst hätten wir eine Exkursion machen können. Medea wäre bestimmt auch mitgekommen, wenn sie in Berlin wäre.
Gerne melden, wenn ein GGler in die Stadt kommt. Smile
Antworten
#68
Oha, das ist ja interessant! Ich kannte weder den Friedhof noch wusste ich, dass Nico dort begraben ist. Auf Wikipedia steht, dass der Friedhof in 50 Jahren "entweiht" und der Natur zurückgegeben werden soll! Geht sowas? Ist ja krass....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste