Wer hat den besseren Style?
#1
Hey,

ich möchte eine kleine Umfrage starten! Wer hat für euch den besseren Style? Lorelai oder Rory?
Also in den ersten Staffeln finde ich eindeutig, dass Lorelai sich besser zurecht macht. Aber Rory holt dann doch ganz schön auf. So ab der 5. Staffel, vor allem in der 6. sieht sie Hammer aus. Der Pony steht ihr echt gut und sie trägt da wunderschöne Kleider zum Teil.

Wie seht ihr das?

Grüße
Lovely Trouble
Antworten
#2
Ich finde Rorys Kleider wunderschön Smile
Also tendiere ich eher zu Rory. Klar in den ersten Staffeln war ihr Stil nicht so berauschend, aber ab Staffel 4 entwickelt sie sich deutlich.
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Antworten
#3
Ich finde auch dass rory sich sehr verändert und wirklich tolle Sachen trägt ab der 4. Staffel!
Ihrem Stil mag ich lieber einfach auch weil ich selbst natürlich näher an ihrem Alter dran bin Wink
und Lores Stil wied erst in der 5. Gut. Und selbst da hat sie noch schreckliche Sachen an manchmal

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Antworten
#4
Ich finde auch das Lorelai einen besseren style hat,man die sah sogar gut aus als sie Lukes Karo-Hemd anhatte XD (Der Kaffe danach)
Zitat: Mögen Astrologen in den Sternen Erklärungen suchen, Sonne und Mond gegeneinander aufwiegen, Tatsache ist: diese Mutter-Tochter-Beziehung war ein Erfolg.
:gmorning:Coffe for ever
Antworten
#5
Mir hat Lorelais Stil auch immer besser gefallen. Allerdings fand ich ihre Klamotten in "A Year in the Life" schrecklich. Viel zu jugendlich, alles irgendwie so aufgesetzt. Da war ihr Look in den alten Folgen noch sehr viel klassischer, finde ich. Ganz komisch. Ich glaube, man wollte sie betont jung inszenieren, aber ich finde, dass gerade dieser super freshe Style sie älter und irgendwie deplatziert aussehen ließ.

Wie habt ihr das wahrgenommen? Würde mich mal interessieren. Die Freundin, mit der ich das damals angeschaut hatte, meinte, sie fand es hätte voll zu Lorelai gepasst...

Viele Grüße
Vanilleschote
Antworten
#6
Teilweise fand ich es passend, z.B. die Kleider waren alle recht ähnlich zu ihrem Stil in der 7. Staffel, fand ich. Aber manche Outfits fand ich auch wie du unpassend, weil sie zu jugendlich wirkten. Z.B. die Sachen, die sie zu Hause trug, vor allem im Herbst (als Miss Celine wegen des Hochzeitskleides da war, so eine zerrissene Jeans, glaube ich, und eine recht bunte Ethno-Strickjacke). Am schlimmstem fand ich diese Jeans-Latzhose mit dem gestreiften Top darunter (auch Herbst), die hat sie auch noch total fett aussehen lassen. Was mir noch aufgefallen ist: sie hat oft ganz enge Röcke getragen, den Look mochte ich auch nicht so an ihr und früher hat sie solche Röcke nie oder selten getragen.

Also alles in allem war ich ein bisschen enttäuscht von ihrem Stil und wusste auch nicht so recht, was uns Brenda Maben damit sagen wollte, also was für eine Aussage sie mit den Klamotten machen wollte.

Noch schlimmer fand ich allerdings ihre Frisuren, die waren manchmal total altbacken und unpassend, fand ich.
Antworten
#7
@medea, da muss ich dir zustimmen, auch mir haben vor allem die Kleider aus den vorhergehenden Staffeln besser gefallen. Sogar so gut, dass ich mir selbst solche Kleider besorgt und ihren Stil kopiert habe Wink . Ich habe es jedenfalls versucht, denn es war gar nicht so einfach solche Kleider zu finden, doch eine Freundin gab mir den Tipp einfach mal hier https://www.gina-laura.com/ zu schauen und so bin ich doch noch fündig geworden. Ich fand schon, dass Lorelai auch früher enge Bleistiftröcke getragen hat, doch da fand ich sie etwas angebrachter. In den neuen Episoden hätte Brenda Maben ihren Kleidungsstil etwas anpassen sollen, denn schließlich waren zwischen der letzten Folge und dem Comeback fast zehn Jahre dazwischen und natürlich entwickeln sich die Leute weiter, auch wenn die neuen Episoden ja gleich Anschluss an die alte Story geboten hat, so änderten sich doch die Schauspieler in der Zeit und das hätte man berücksichtigen sollen.
Finde ich zumindest.
Wie siehst du das?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste