Rory - im Wandel der Zeit
#11
(22.10.2015, 13:41)DinaDi schrieb: Hallo zusammen.

Ich finde Rory hat sich von Staffel zu Staffel  sehr gewandelt. Am Anfang hat sie sich ja noch gar nichts aus - ich  drück es mal vorsichtig aus - Mode, Make-Up etc. gemacht. Ich mein,  richtig hübsch war sie ja schon immer, aber besonders schön fand ich sie  in der Zeit als sie diesen geraden Pony und lange Haare hatte. Was  meint ihr? Ich hab mich schon immer gefragt, wie Alexis Bledel es  hinbekommt, so schöne, glänzende Haare zu haben - davon bin ich leider  weit entfernt. Sad

Grüße
Dina

Ich finde auch, dass sich vor allem ihr Style sehr positiv geändert und entwickelt hat ! Sehr weiblich.. viele Kleider, was mich sehr an Peter Hahn erinnert.
Hab mich in meinen jungen Jahren sehr von ihr inspirieren lassen :-)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste