Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias-Schweighöfer-Filme
#11
Hab den Nanny gesehen. Und ich habe es wirklich nicht so mit deutschen Komödien. Sag mal, ist das jetzt Zufall, dass der Herr Schweighöfer von der Optik ein wenig Typ "Logan" ist? Jedenfalls ich fand den Film unterhaltsam, und auch ganz witzig. Aber warum muss da so ein politisch korrekte Hintergrundgeschichte sein? Positiv, dass der Film ein gewisses Tempo beibehält. Es gibt keine langen Phasen des Stillstandes, von dem allzu vorhersehbaren Ende abgesehen.

Oh, E. J., wir haben schon drei Sterne. Das geht ja schnell im neuen Forum. Smile
Antworten
#12
(22.05.2016, 20:59)ollibraun schrieb: Hab den Nanny gesehen. Und ich habe es wirklich nicht so mit deutschen Komödien. Sag mal, ist das jetzt Zufall, dass der Herr Schweighöfer von der Optik ein wenig Typ "Logan" ist? Jedenfalls ich fand den Film unterhaltsam, und auch ganz witzig. Aber warum muss da so ein politisch korrekte Hintergrundgeschichte sein? Positiv, dass der Film ein gewisses Tempo beibehält. Es gibt keine langen Phasen des Stillstandes, von dem allzu vorhersehbaren Ende abgesehen.

Oh, E. J., wir haben schon drei Sterne. Das geht ja schnell im neuen Forum. Smile

also ich finde jetzt gar nicht allzu sehr, dass er aussieht wie Matt Czuchry...
*haha* jaa drei*  Happy
Antworten
#13
Ich muss gestehen, ich finde seine Filme total albern ... aber er ist halt ein Hübscher! Big Grin
Emily: What are you doing?
Lorelai: I’m taking out the avocado.
Emily: Since when don’t you like avocado?
Lorelai: Since I said “Gross, what’s that?” and you said “Avocado.”
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste