Welche Serien guckt ihr im Moment?
#71
Ach, schade, die ersten Staffeln von "Castle" sind aktuell nicht mehr in Prime enthalten, jedenfalls hierzulande. Das klingt nämlich ziemlich gut, was ich darüber lese. Irgendwann werde ich die Serie auch mal schauen. Aber natürlich von Staffel 1 an...

Fleißig ist immer gut. Hach, wär ich doch bei anderen Sachen auch so fleißig wie bei Serien! Big Grin
Antworten
#72
Tatsächlich musste ich meine Seriensucht die letzten zwei Monate hinten anstellen. Aber jetzt habe ich einen Fernseher und wieder Internet, das heißt, es geht wieder los  Whistle
Und dann sind wieder Grey's Anatomy und This is Us dran 
Beverly Hills 90210 muss weitergeguckt werden.
Bei Full House bin ich schon etwas über die Hälfte der Serie  Happy
und irgendwann kommt wieder der Tag an dem ich Gilmore Girls von vorn bis hinten sehe. *seufz* es wird einfach magisch
Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Antworten
#73
Es freut mich, Mel, dass Du die Aussichten magisch findest, denn da könnte es ja auf jeden Fall schlimmer sein. Dass BH 90210 noch geschaut wird, wusste ich gar nicht. Von Grey's hört man ja dauernd (ich jedenfalls). Viel Spaß bei allem! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste