Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt McGorry (Oitnb/ How to get away with murder)
#1
Was haltet ihr von Matt McGorry, dem neuen shooting star aus Orange is the new black und How to get away with murder.

Er ist ein selbsterklärter Feminist und setzt sich allgemein sehr für soziale Gerechtigkeit ein. Abgesehen davon: Faint:pfeif: ¡Ay, caramba! Unsure

[Bild: matt-mcgorry.jpg?itok=2Yk_uIuE]
Antworten
#2
Ich habe keine Worte für ihn. Nur unbändige Liebe. Faint

Ich liebe OITNB und noch mehr HTGAWM, aber am allermeisten seine Einstellung und all das Gute, was er versucht zu bewirken. Ein bisschen McGorry für alle bitte!
..not my circus not my monkeys..
Antworten
#3
Kann auch nur sagen, dass ich ein absoluter Matt Fan bin !!!! <3
This thing we're doing here, you, me. I'm in. I'm all in. -Luke Danes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste