The Good Wife
#21
Ich bin auch sehr gespannt auf die letzte Staffel. Ich weiß gar nicht - vielleicht ist Kalinda doch wieder dabei?

An Staffel 6 gefiel mir, dass es sich gegenüber früher verändert hat. Stillstand in der Machart finde ich nicht unbedingt gut. Außer bei GG, da soll alles für immer so bleiben, wie es war, da bin ich ganz bei Luke. Obwohl, sogar er hat ja Veränderungen akzeptiert ("Die Dinge ändern sich.", Lanes Baby-Party).

TGW eignet sich auch dazu, sich Kleidung nach dem Vorbild der Charas zu kaufen, Männlein oder Weiblein. Man muss nur sehr viel Geld haben. Big Grin
Antworten
#22
Ja, mit Kalinda das ist in der Schwebe, fand ich auch. Denn sie hat zumindest das Problem mit Bishop und Lester geklärt. Hoffentlich kommt sie zurück, das wäre cool! Ich fands komisch, dass sie sich bei Alicia verabschiedet hat, aber nicht bei Cary. Meinst du sie war verliebt in Alicia? Oder war das eher nach dem Motto "Lover kommen und gehen, Freunde bleiben", was die eine Polizistin (hab ihren Namen vergessen) mal meinte?

Die Kleidung ist nicht so mein Stil. Zum Glück, spart Geld Smile
Antworten
#23
Ich kenne die Folgen gar nicht mehr so, hab gerade Freitag meinen zweiten Durchlauf gestartet. Insofern traue ich mich nicht, eine Meinung zu haben (das ist doch mal ungewöhnlich für mich): Dass Alicia die wahre Liebe Kalindas ist, wage ich jetzt nicht zu spekulieren. Dass die beiden also mehr verbindet als Freundschaft. Vielleicht habe ich in ein paar Wochen eine Ansicht.

Ja, ich bleibe auch Taylor und Kirk treu. Spart Geld. Smile
Antworten
#24
Mal eine "Kalinda" - für Dich bestimmt sehr ungewohnt, weil synchronisiert.
Ich hab mir das Original angehört; ich finde, die Stimme der Synchronsprecherin passt besser zu ihr als die eigene Stimme.



Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste