New York doesn't sleep alone tonight XXV
Hina

*etwas schockiert *

Ich??
I need Money for a Unicorn.
Antworten
Claire 
Na so ganz kunstfremd bist du ja auch nicht, oder? *sie kehren an den Tisch zurück und Claire sieht Hina aufmerksam an, dann senkt sie den Kopf und beginnt, die Skizze weiter auszuarbeiten*
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Antworten
Hina

Naja, ich bin aber eher geistig kreativ, auf Papier oder... Wand bin ich keine große Künstlerin . *sagt sie bescheiden* Aber ich unterstütze dich gerne wo ich kann. *sie reckt den Hals um die Skizze zu erkennen*
I need Money for a Unicorn.
Antworten
Claire
*sie nimmt die Hand ein Stück weg, damit sie besser sehen kann*
Na da nehm ich dich beim Wort.*grinst*
Vielleicht lernst du es ja. Die Ideen sind viel wichtiger als die Technik.
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Antworten
Hina

*deutet mit ausgestrecktem Finger *
Ich würde es die Perspektive bei diesem Schuh ändern. Ein bisschen weiter nach links gedreht. Und wie würdest du die Infos einbauen? Auch gesprayt oder getippt?
I need Money for a Unicorn.
Antworten
Claire
*sie fängt an zu radieren*
Ich weiß nicht, einen Schriftzug könnte ich sprayen, aber das sähe eher nach Straße aus denke ich. Vielleicht mit nem Pinsel in schreibschrift? Oder mit Schablonen? 
*überlegt sie* 
Keine Ahnung, was meinst du? *sie reißt schließlich das blatt raus und fängt neu an*
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Antworten
Hina

*nimmt das von Claire weggeschobene Blatt an sich und lwgt es in ihren Ordner* ich hebe immer alles auf, bis was endgültiges fertig ist. *sagt sie erklärend *
Vielleicht mit einer Schreibmaschine?
I need Money for a Unicorn.
Antworten
Claire
Das hat auch was. *sie überlegt*
Ich würde mit sprayen jedenfalls furchtbar lange brauchen. Hast du denn schon ne Textidee?
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Meffi, 1 Gast/Gäste