Soundtrack - A Year in the Life
#1
Habe gerade auf YouTube den "Soundtrack" zu den neuen GG-Folgen entdeckt: alle Songs als Playlist: -> https://www.youtube.com/watch?v=vUdVSWII...SJqoKV72cA

Scheint relativ vollständig zu sein. Spontan fällt mir nur eine Lücke ein - nämlich der Song, den Claudia in der Musicalfolge in Miss Pattys Tanzschule singt ...
Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Antworten
#2
Vielen Dank! Claudia ist die Therapeutin, oder? Also nicht Sutton Foster. Ich erinnere mich, dass Claudia auch kurz auf der Bühne steht, weiß aber nicht mehr, dass sie singt. Muss mal recherchieren.

Außerdem:

Kirk bat mich, unbedingt noch einen Song zu erwähnen, der in der Playlist wohl fehlt (gibt's nicht eigentlich von allen diesen Songs auch jeweils ein Cover von den Carpenters?):

https://www.youtube.com/watch?v=6gRiWWcBKvs
Antworten
#3
Yes, Claudia ist die Therapeutin. Sie hat in AYITL ein Lied gesungen, aber ich weiß leider nicht, ob das ein "echtes" war.

Danke für den Link, mr kim Smile

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste