hoteleinrichtung
#1
Star 
 Straße. Das Bauwerk wird 79 Stockwerke zählen und fü3rd r Wohn- und Hoteleinrichtungen Platz bieten. Als Buyer wurde perish Investmentgesellschaft Aabar.


hoteleinrichtung
Wir richten  Hotels von A-Z ein : die umfasst Möbel sowie qualitativ hochwertige Hotelboxspringbetten, Gardinen Bilder kurz um ein komplette Zimmer und Hotels. weiterhin sind wir bei der Renovierung und Badsanierung behilflich. Hotelmöbel, Hoteleinrichtungen, Hotelzimmermöbel, Hotelbetten, Hotelkartenschlösser.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wbsite: http://www.kmm-gruppe.de/
Tel.:  00496214006461

E-Mail: info@kmm-gruppe.de
Antworten
#2
Das war wohl Spam. Schnell eine andere Nachricht dahinter, aus der FAS vom 02.07.2017:

>>Was Moderatorin Janin Ullmann "Frau im Spiegel" über den Anfang ihrer Beziehung mit ihrem Schauspielergatten Kostja erzählt, als sie sich beide "richtig was vorgegaukelt" haben: "Kostja hat damals so getan, als sei er ,Gilmore Girls'-Fan, und ich bin alle zwei Wochen mit ihm ins Stadion zum HSV gegangen. Mittlerweile weiß ich, er hat das größere Opfer gebracht, denn ich interessiere mich tatsächlich für Fußball."<<
Antworten
#3
Was ist daran ein Opfer, Gilmore Girls zu gucken!!!
(Hab den Beitrag oben gemeldet, du bestimmt auch, aber es passiert wohl nichts!?)
Antworten
#4
Richtig vermutet. Smile
Antworten
#5
Der Spam stammt bestimmt von der Firma, die seinerzeit das "Cheshire Cat" ausgestattet hatte ... :evil:
Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Antworten
#6
Hihi, ich komme fast jeden Tag an einem Club dieses Namens vorbei und muss dann oft an GG denken. Ist immer eine Freude. Smile

[Bild: preview_image1-default-1.jpg]
Antworten
#7
Das ist ja witzig.... Warst du schon mal drin? Smile
Antworten
#8
Nein, nicht mein Ding. Smile Ist übrigens schräg gegenüber dem einstigen Ku'dorf/Q-Dorf.
Antworten
#9
Und ich denke noch, hier passiert endlich mal was lustiges im Spiele-Topic. 

So'n Spiel zur Hoteleinrichtung wäre doch mal was. Man muss nur Regeln erfinden  Big Grin
Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Antworten
#10
Na, Ihr Zwei/Drei haltet ja wenigstens den Creative-Topic im Alleingang am Leben. Smile

Ein Spiel zu Hoteleinrichtung wäre doch denkbar. Etwa so - wie wird Lorelai das neue Haus (im ehemaligen Altersheim) einrichten? Wie würde Rory das machen, jetzt, wo sie wieder in Stars Hollow ist und helfen kann. Was hätte Michel gerne anders? Alles? Und kommt Emily vorbei und kann das Vorhaben mit ihrem neuen, minimalistischen Stil (wegwerfen, was keine Freude macht) bereichern?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste